Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

piper-81

Ich hüpf mal kurz rein... :-\

Auch wenn ich Rinchen und Nan beide nicht kenne, so muss ich doch sagen, dass mich ihre Situation sehr mitnimmt.
Es ist immer schlimm so etwas zu lesen  :'(

Es tut mir sehr leid für euch rinchen, wie ich gelesen habe, habt ihr schon früher einen schweren Schicksalschlag erleben müssen  :-[.  Es ist so unfassbar schrecklich und ungerecht, dass euch nun wieder etwas schlimmes wiederfahren muss s-supertraurig
Ich wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit!

Nan: Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Plazenta sich nicht löst und euer Marten noch in deinem Bauch bleiben darf. s-hug s-daumendruck

LG piper
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pinky87

Oh man Mädels,bei euch ist ja was los.  :'(
Dagegen ist das was bei uns im Aprilthread ist Kinderkram. (mich nervt das auch langsam.)

@rinchen: ich kenne dich zwar nicht,aber ich habs eben gerade gelesen. Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe,du kommst einigermaßen damit klar und hast ganz viele liebe Menschen um dich,die dich auffangen.  s-hug

@Nan: Das mit deinem Unfall ist ja schrecklich!  :o
Ich drücke dir die Daumen,das dein kleiner noch lange in deinem Bauch bleibt!
Gute Besserung!  s-hug

@alle anderen: ich wünsche euch noch eine schöne Ss!  ;)

Lg pinky87

Sophie

Shakti,
ich verfolge das gar nicht bei den Aprilis.
Aber das ist ja nun wirklich eine Lappalie. Egal im Vergleich zu was.
Das Kind ist dadurch ja trotzdem gesund  :-[

MissD,
Adresse gespeichert! ;-)

Ich hab doch auch nur soviel, weil ich soviel gebraucht bekommen habe! ;-)

Laminat soll man ja auch nur feucht wischen. Und weil ich da so lange nicht mehr drübergewischt habe, weil es ja auch nicht doll dreckig wird im Wohnbereich, will ich es mal wieder gründlich machen. Deswegen muss mein Freund helfen  :D

Schwangerschaftsdepression?? Keine Ahnung, ich kenn nur die Wochenbettdepression!
Ach komm, die paar Tage bei deinen Eltern helfen dir bestimmt!!!

Oh man Schwiegermütter, meine ist ja nicht begeistert, dass der Kinderwagen schon bei uns steht! ;-)
Aber einen Body hat sie auch schon gekauft!

Pushy,
wie schön, dass alles gut ist bei dir!
Na dann bin ich gespannt, ob es beim Mädchen bleibt! ;-)

Rinchen,
ich kann verstehen, wenn du dich zurück ziehst.
Lass ab und an mal was von dir hören!!!  s-hug
Du wirst uns fehlen!!!!

NEIN NEIN NEIN NEIN,
warum denn das jetzt noch mit Nan???? Was soll denn das????  s-banghead
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Das tut mir so leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Plazenta NICHT löst und sie noch Glück im Unglück hat!!!!

So, jetzt bin ich auch erstmal fertig .....  :'(

Mela

Mensch jetzt muss ich auch mal kurz hier reinspringen.

Rinchen, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Mir fällt absolut nichts angemessenes ein. Es tut mir einfach so wahnsinnig leid. s-hug

Und Nan, meine Daumen sind bei dir! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird und Marten noch eine ganze Weile da bleiben darf, wo er ist. s-hug

Und ihr anderen Märzis, euch wünsche ich, dass da nicht noch mehr kommt und ihr alle keinerlei Probleme mehr bekommt bzw vorhandene sich bessern. Haltet zusammen und seid füreinander da. s-hug
* 08/11 im Herzen

Moni28

Hallo,

wollte nur auch mal sagen das mir das mit Rinchen wahnsinnig leid tut. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.  :'(

@Jenny: Ich drücke euch die Daumen das der Kleine noch möglichst lange in deinem Bauch bleiben kann.

@Nan: Auch für dich sind meine Daumen gedrückt das die Plazenta nichts abbekommen hat und euer Kleines bleiben kann wo es ist.

@Tinachen: Schön das du zuhause bist. Alles Gute weiterhin

Ich schleich mich hier wieder raus...

LG Moni

LadySunshine

Nan,
nun lese ich, warum du in deinem anderen Thread so geschmunzelt hast... Du bekommst einen Marten :'( :-*
Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte kennst... Marten war eine Frühgeburt, er kam bei 33+5. Und ob du es glauben magst oder nicht: er wurde geholt, weil ich eine vorzeitige Plazentaablösung hatte :o Warum ich diese hatte, kann ich nur vermuten, ich hatte keinen direkten Unfall wie du jetzt. Marten hatte einen sehr schweren Start. Aufgrund der Ablösung wurde er mit unreifen Lungen ganz schnell innerhalb von einer Stunde nach meiner Ankunft im Kreißsaal geholt. Er musste wiederbelebt werden und hat die erste Nacht kämpfen müssen :'( ABER ER HAT GEKÄMPFT!! Ich hoffe, dass auch dein Marten ein Kämpfer ist und er ebenfalls ein gesunder fröhlicher Junge wird! :-* Vielleicht ist bei dir die Lungenreife möglich und er hat einen besseren Start wie unser Marten oder im besten Falle bleibt er noch lange in deinem Bauch!

Rinchen, es tut mir sehr sehr leid und keine Worte können euch nun trösten, aber vielleicht der Gedanke, dass viele Menschen nun an euch denken! :-[

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Shakti

Guten Morgen meine Süßen :-*

Ich hoffe sehr, es geht allen einigermaßen gut?!...

TINACHEN,
schön, dass Du wieder bei uns bist :-*
paß bitte ganz gut auf euch auf und SEI FAUL!!!!

,,GÄSTE"
je mehr gute Gedanken und Energie, desto besser...
können wir hier echt gebrauchen s-kuscheln

Bei mir alles gut
habt einen schönen Tag :-* s-kuscheln

Shakti

mann ich vermiss das rinchen... :'(

wer stellt uns jetzt Frühstück hin...?!

so viele liebe Eigenarten,gute Laune verbreitend...

Alles Liebe Süße s-hug

Sophie

Shakti,
bei mir soweit auch alles gut!

Hoffentlich hören wir bald was von Nan ...... 

Shakti

SOPHIE,
schöööööööööööön gute Nachrichten sind  s-springen
hab `nen schönen Tag s-hug

MissD

Nika

:'( :'( :'( :'(

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.....

@ Nan:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sag deinem Zwerg bitte, er soll alles festhalten, in Mamas Bauch überwintert es sich am besten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles irgendwie glimpflich abläuft.
Und Marten ist ein toller Name!
Ich denke an euch und drücke alles, was ich habe!

@ rinchen: Meine liebe Ines.... mir fehlen die Worte. Deinen Schmerz kann niemand nachempfinden.... ich weine mit dir und wünsche dir alle Kraft der Erde für die unendlich schwere Zeit....  :'( :'(

@ all:  s-kuscheln
Lasst uns zusammenhalten in dieser Zeit und uns bewusst sein, wie kostbar das alles hier ist.  :-*

@ tinachen: Freue mich, dass du nach Hause durftest. Pass auf euch auf!!!!

@ Shakti: Mir fehlt die unbeschwertheit die rinchen hier reinbrachte auch schon....

@ Mela, Piper, LadySunshine, Moni, pinky87: Danke!

@ me: Hier ist alles ok.
Zum Ziehen und dem Druck im UL (hatte doch versprochen zu berichten): Meine Hebamme meint, dass sind Übungswehen gepaart mit dem extremen Dehnen der GM, da der Zerg ja jetzt "dick" wird. Und die Position (Kopf nach unten) tut ihr übriges, wenn er versucht, sich zu strecken.... Soll Magnesium bis zur 36. Woche nehmen und solange es nix regelmäßiges wird, einfach entspannen und relaxen. Solange sie im liegen noch weggehen ist auch alles ok.

Ich muss jetzt los...
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sarah1904

@Nan,

ich drück euch die Daumen, dass euer Marten noch eine WEile bei dir bleibt.

@all:
s-kuscheln
Sorry mehr geht gerade nicht, das geht mir jetzt dann doch alles zu nah.

LG Sarah

@Nika:
Danke für die Info

Sophie

Nika,
schön, dass es dir auch gut geht!

Und danke für den Bericht.
Das das Übungswehen sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab gedacht, die fühlen sich anders an. Aber dann können wir alle ja ganz beruhigt sein!

tropical-sun

Guten Morgen!

Ich bin auch immer noch total geschockt von den ganzen schlimmen News gestern  :'(

@Gäste: Danke für eure Anteilnahme an unsere Mädels!

@me: mir geht es soweit auch ganz gut.

@rinchen: ich vermiss sie auch schon hier  :'(

@nan: gibt es schon was neues von ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ja schon fast einen schönen Start ins letzte Advent-Wochenende.

s-kuscheln
Ich meld mich dann irgendwann in den nächsten Tagen wieder ausführlicher. Aber mich nimmt das alles so mit grad.  :-\

Melli27

Hab wieder Nachricht von Nan:

Heute geht es mir schon besser. Marten ist noch in meinem Bauch, hab aber vorsorglich Lungenreife bekommen. CTG heute war auch okay, keine Anzeichen für Plazentaablösung. Später wird nochmal ein US probiert.

Klingt doch schon sehr gut.... wir drücken weiter die Daumen

Sophie

Ohh Nan,
das klingt schonmal sehr gut!!! Dann hoffen wir mal, dass das es auch so bleibt!!
Noch ist die Gefahr der Ablösung ja leider noch nicht vorbei.
Also drücke ich weiter ganz fest die Daumen!!!

Danke Melli für die Nachricht!
Hoffe, es geht dir auch gut!!

Jenny77

@nan
zum glück, das sind ja erst mal gute nachrichten! drücken wir die daumen, dass es so bleibt... s-hug

@rinchen
:'( :-*

@all
schön, dass bei euch soweit alles gut ist! s-kuscheln

@"gäste"
danke für die anteilnahme.

@me
war vorhin nochmal bei meiner fä. hatte echt glück, die praxis war eigentlich schon geschlossen. sie hat mich trotzdem noch reingelassen und untersucht. zervix lang genug und mumu geschlossen. jetzt kann ich über die feiertage beruhigter sein... :)
soll mich halt so viel wie möglich schonen.
musste allerdings dort nochmal über dem wc "schweben" (strengt ja auch bissel an) und wäre auf dem heimweg fast noch ausgerutscht und hingefallen, aber jetzt liege ich auf der couch und gucke "knight rider"...

wünsche euch einen ruhigen tag!

MissD

@Nika: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist  :-*

@tropical: Melde Dich, wann immer Dir danach ist  s-hug

@Melli: Danke für das Weiterleiten der Nachricht  :-*
Zum Glück sind es den Umständen entsprechend positive Nachrichten.
Wie geht es DIR denn?

@jenny: Schön, dass auch bei Dir soweit alles in Ordnung ist  s-hug

tinachen

hallo mädels,

nan das klingt scho ma positiv meine daumen bleiben gedrrückt!!!

jenny toll das soweit alles oki os schone dich !!!!!

me soweit alles in ordnung liege fiel auf der couch rum heut morgen hatte ich kontrollCTG im KH war alles in ordnung.

MissD

Guten Morgen meine Lieben  :-*

Ich melde mich dann mal ab für die nächsten Tage, da es heute Mittag los zu meinen Eltern geht.

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage

s-kuscheln

rinchen

Jenny, freut mich rießig das es bei euch bergauf geht und es soweit ok is.
Drücke dir weiterhin die Daumen

Nan, was ein Glück gibt es bessere Nachrichten. Pass auf euch auf

all - wünsch euch ruihige Tage und alles gute  :-*

Melli27

Ich leite doch gerne weiter :)
Hoffe die NAchrichten bleiben so gut.

Wie es mir geht?
Naja, ich habe meine Arbeit gekündigt und bin ab dem 15.1  arbeitslos. Mal sehen wie es weiter geht.
Ansonsten geht es mir gut. Bin aber froh wenn Weihnachten wieder rum ist. Das mit den Schwiegereltern strengt mich immer sooooo an. Und dann hat am 23.12 noch der Bruder von meinem Mann Geburtstag..... Nunja.

Jetzt gleich kommen die Paten von Leonie und wir feiern schonmla Vorweihnachtlich mit Geschenken usw.... ist nach Weihnachten immer so schwierig nen zeitnahen Termin zu finden. Also feiern wir vorher.
Mein Mann ist grade dabei den Baum aufzustellen und zu schmücken, Leonie schläft, und ich bin dabei mich in der restlichen Wohnung auszutoben.... Bad und Wohnzimmer wischen usw.

Wünsche euch also schöne Weihnachten falls ich nicht mehr reinschaue :)

Kayleigh26

Möchte an dieser stelle auch mal eben hier rein hüpfen....

@rinchen da ist jedes Wort zuviel und doch zu wenig! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft und es tut mir unendlich leid!
s-hug

@nan dir drücke ich feste die Daumen! s-hug

Dem Rest hier eine tolle und Vorallem komplikationsfreie Restschwangerschaft!!!
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Pushy

...