Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Hallo ihr Lieben,

Jenny,
schön, dass alles in Ordnung ist!

Nan,
gibt es von dir was neues?

Melli,
oh warum hast du denn deine Arbeit gekündigt?
Ist doch aber auch schön, wenn sich die Geschenke für Leonie dann über ein paar Tage verteilen. Die bekommen ja immer soviel, meißt können sie es ja auch gar nicht richtig verarbeiten.

Pushy,
wie war das Baumschmücken mit Devin?
Wir haben unseren heute auch schon geschmückt.

Rest,
ich hoffe es geht allen gut!!!

Shakti

Frohe Weihnachten meine Lieben :-* s-kuscheln
Laßt es euch gut gehen, seid faul und laßt euch bauchpinseln ;D

Rinchen :-*
Alles Liebe für Dich und Deine Familie s-hug

Happy2013

Hallo ihr lieben
Ich musste erst mal den Schock verarbeiten mit den ganzen schlechten Nachrichten hier  :'(
Hat mich sehr berührt und mitgenommen  :'(
Das alles macht einen aber wieder klar das es nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen ohne komplikationen !! Nun bin ich noch mehr dankbar dafür und schätze es noch mehr bisher soweit gekommen zu sein !

Liebes Rinchen mir fehlen die Worte man fragt sich wirklich WARUM ? Habt ihr nicht schon genug mitmachen müssen ?!! Es ist so gemein ! Ich denke oft an dich und euer Schicksal ! Vor kurzem sag ich zu dir noch wie locker du mit "schlechten" Situationen umgehen kannst und nun.... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Hut ab vor dem was vor euch steht.  :'( Vermisse dich auch schon und deine leckeren Frühstückstafeln. Lass dich ganz fest drücken  s-hug

Pushy freut mich sehr das bei dir alles in Ordung ist deine Tests sehr gut waren und das mit dem Outing ist bei dir so wie bei mir sollte es ein Junge sein dann sind wir ganz schön Überrascht  :o
Viel Spaß beim Baum schmücken und ein wunderschönes Weihnachtsfest Devin wird begeistert sein  ;)

Melli vielen Dank für deine Infos !
Lass dich an Weihnachten nicht stressen es soll doch die ruhige besinnliche Zeit sein  :) Aber ich bin auch nicht so begeistert was die Schwiegereltern betrifft..... nerv nerv
Nächstes Jahr machst dann alles anders (arbeit usw. ) ?! Hast recht ich wünsche dir alles gute !

MissD Lass dich verwöhnen ! Genieße ein paar ruhige Tage und den Tapetenwechsel ! Lass dir das essen schmecken und hab viel Spaß ! Wenn ihr wieder heimkommt nehmt den frischen Wind mit  ;)

Jenny schön das du noch mal zum FA rein durftest und noch besser das alles soweit gut ist !! Lass du dich auch schön verwöhnen mach langsam und genieße die Tage. Alles liebe euch !

Nika Danke für den Bericht. Und du hast es auch schon schön gesagt das wir nun zusammenhalten sollen und bewusst sein wie kostbar das alles ist was wir haben ! Pass auf dich auf  ;)

Nan so ein Sch*** wie schnell was passieren kann ! Oh mann. Denke auch an dich und das es nun beim schrecken bleibt ! Pass weiterhin auf dich auf und alles Gute !!

So ich hoff ich hab nun keine vergessen ?!? Auf jedenfall wünsch ich ALLEN alles gute passt auf euch auf ! Lasst euch über Weihnachten verwöhnen und macht schön langsam ja !!

Ein schönes Weihnachtsfest ihr lieben
[/color]
[/url]

tinachen

wir wünschen euch allen ein schönes weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und stresst euch nicht so...................

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Macht euch ein paar schöne Tag und kugelt schön unterm Weihnachtsbaum!  ;)

Sophie

Ach so, wir fahren am 2. Weihnachtsfeiertag in den Urlaub und sind erst Neujahr wieder da. Ich versuche dann mal mit dem Handy zu lesen, aber schreiben ist da ja immer doof!!

s-winken

Jenny77

ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein paar schöne und stressfreie weihnachtstage! :)

ich hoffe, es geht allen soweit einigermaßen gut.

morgen früh hab ich jetzt doch einen termin in der klinik, da ich mir scheinbar irgendeine entzündung oder sowas eingefangen habe; sicher ist sicher... :(

s-kuscheln

Pushy

...

Jenny77

guten abend zusammen.

ich hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden und es geht euch gut.
habe es ruhig angehen lassen und bißchen gefuttert. allzu viel war ja dieses jahr nicht drin...

in der klinik gestern konnten sie keine entzündung o.ä. feststellen. urin konnte ich nicht testen lassen. im ultraschall war soweit auch alles ok, aber mein fruchtwasser ist jetzt plötzlich nur noch "untere norm"... :-\

tja, ansonsten bleiben mir jetzt nur noch 3 wochen... und ich habe so wahnsinnig viel zu erledigen... :'(

s-kuscheln

EDIT: jetzt hätte ich es doch fast vergessen: pushy - alles liebe zum geburtstag und ganz viel glück!!! :)

Nan

Hallo zusammen...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und es geht euch allen gut!

Ich danke euch allen für eure Daumen, die haben ja wohl etwas gebracht, Marten geht es gut, aber ich bin noch nicht so ganz wieder auf dem Damm, psychisch geht mir das alles sehr nah, es ist einfach nicht so, wie ich mir das gewünscht/vorgestellt habe.
Mir schlägt das alles sehr aufs Gemüt, erst die Hyperemesis, dann die schwierige Situation und jetzt auch noch der Unfall...

Ich werde mal versuchen, alles aufzuarbeiten, habe jetzt die strikte Anordnung mich zu schonen, da die Gefahr einer Frühgeburt recht hoch ist, und ich hatte eigentlich nicht vor, Marten noch in 2012 zu begrüßen...

@rinchen: Sie hat ihren Account gelöscht :( Finde ich schade, sie wird mir fehlen. Ich hoffe, sie und ihre Familie kommen irgendwann ein bisschen darüber hinweg...

@Unfall: Also ich war mit dem Auto auf dem weg nach Hause, als mir volle Kanne einer hinten reingefahren ist (an einer roten Ampel).
Kann mich aber nicht mehr genau an den Unfall erinnern, ich hab kurz das Bewusstsein verloren. Hatte dann Wehen, zum Glück war der Krankenwagen schon unterwegs, an die Fahrt erinnere ich mich auch kaum noch, da ist dann mein Kreislauf ein bisschen abgesackt... War nicht so toll.
Im Krankenhaus haben sie dann gleich das CTG gemacht, Herztöne waren zum Glück ok, ich war schon besorgt, weil ich Marten nicht gespürt habe. Dann haben sie auch den US versucht aber das funktionierte nicht wegen einem Bluterguss auf dem Bauch (wegen dem Druck vom Gurt), und sie waren ziemlich besorgt wegen der Plazenta, weil  die sich hätte ablösen können, sobald ich z.B. Blutungen gekriegt hätte oder die Herztöne von Marten nicht mehr gut gewesen wären, hätten sie sofort einen KS gemacht. Hab dann auch für den Fall der Fälle die Lungenreife bekommen.
Hab dann Wehenhemmer bekommen, GBH war schon ein wenig verkürzt und strikte Bettruhe. Blöd war, dass ich tierische Kopfschmerzen hatte, und die meisten Sachen nicht in der Schwangerschaft verabreicht werden dürfen...
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Glück, dass alles so glimpflich verlaufen ist.
Ist dann alles unauffällig geblieben, am 24. ging auch der Ultraschall wieder, da war zum Glück alles ok.

Ich muss aber jetzt noch bis zum nächsten Donnerstag jeden zweiten Tag zum CTG um zu schauen, ob immernoch alles ok ist. Muss Wehenhemmer in Tablettenform nehmen, aber wenn alles weiter ok bleibt, kann ich die im neuen Jahr wohl absetzen. Und FA-Termine sollen jetzt auch alle zwei Wochen sein.

Wie geht es denn euch anderen so? Tina, Jenny, ist bei euch soweit alles in Ordnung?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

NAN,
die Unfallstory ist ja krass :o
jetzt weiß ich wieder, warum ich schon die ganze SS so eine absolute Autofahrphobie habe...
Da versucht man selber vorsichtig zu sein, paßt immer auf und dann kommt irgendein Idiot und... >:(

Alles liebe und Gute weiterhin :-*

RINCHEN, s-hug
gelöschter Account?!... :'( schade
Hoffe sie können alles verarbeiten und irgendwann wieder nach vorne schauen :'(

Bei uns alles gut. Fühl mich dank Rücken nur immer wie eine 80 jährige, die dringend eine HüftOP bräuchte, aber trotzdem Marathon läuft...
Aber wenn das alles ist, dann halt her damit

Tinachen, Jenny, für euch auch wieder extra s-daumenhoch

Wir waren heute auch mal Baby-shoppen.
Jetzt ist (glaub ich) alles da.
Windeln und so hab ich ja schon länger, die Kleidung ja alles von meiner  :-* Schwägerin,
aber heute waren Maxicosi mit Isofixstation und Beistellbettchen dran.

Jetzt werd ich  noch ein bisserl rumstricken/häkeln, Mann ist zum Sport und ich bin faul :)

Alles Gute meine lieben Kugeln :-*

PUSHY,
Geburtstags s-hug
und ein Ständchen für Dich

Nan

Von mir auch alles Gute nachträglich, Pushy!

@shakti: s-hug Dankeschön.
Schön, dass alles in Ordnung ist!

tinachen

hallo Mädels ,

Nan oh gott welch horrorschreck :( aber schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist , drück dir weiterhin alle daumen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch und schone dich ich muss das auch tun :-)

jenny oh weh 3 wochen noch ??? wollen sie dein kleines dann schon holen ?? sorry das hab ich wohl durch meine KH geschichte ned so ganz mitbekommen :( bitte um verzeihung :(

rinchen :( oh gelöscht das find ich sehr schade hoffe ihne gehts bald bisserl besser , ich weiß ehrlich gesagt nicht was da genau war , wie gesagt im KH konnt ich ned so nachlesen hab nur mitbekommen das alles ned so gut läuft sie wird hier jedenfalls fehlen :(

me heute wieder termin in der Klinik bei der Oberärztin , sie war sehr zufrieden , mausi is fein gewachsen für ihre linie auf der sie sich befindet in der oberen Norm, meinte aber auch sie wissen scho immer mit gepackten Koffern kommen sobald irgendeine verschlechterung oder so lieg ich wieder drin aber gut das mir bewußt.
Fruchtwassermenge ist wieder bissel gestiegen meinte das ist super, hab morgen FA termin bei meinem F und zu ihr muss ich am 3.1 wieder , CTG ist bei mir auch alle 2 tage.

Pushy

...

Jenny77

@nan
schön, wieder was von dir zu lesen und vor allem, dass ihr (scheinbar) glück im unglück hattet. trotzdem sitzt der schreck natürlich tief und es hätte ja auch so viel passieren können... ich hoffe, dass alles gut bleibt! s-hug

@shakti
danke. :)

@tinachen
kein problem: in 3 wochen muss ich wieder in die klinik, die ersten tage nur zur "sicherheit" und dann wird der 2. eingriff gemacht, wo der ballon wieder aus dem rachen entfernt wird. da aber das risiko einer frühgeburt danach recht hoch ist, darf ich leider bis zur entbindung nicht mehr nach hause :'(.
schön, dass bei dir auch erstmal alles ganz gut ist. jeder tag zählt! s-hug

@pushy
super, dass du einen schönen geburtstag hattest.
naja, mein "unterer bereich" war ziemlich geschwollen und etwas gerötet und es hat leicht "gebrannt". und da meine blase auch irgendwie bißchen probleme gemacht hat, wollte ich das gleich mal mit abklären lassen. aber als ich dort auf toilette war, kam nicht ein tropfen raus. naja, vielleicht sind es alles noch nachwirkungen vom antibiotika...
naja, ich muss noch zur krankenkasse, dann will ich mein jobticket kündigen (ist aber ziemlich umständlich), noch 3 arzttermine, dann die ganzen diversen anträge (mutterschaftsgeld, elternzeit etc.) vorbereiten, noch ein paar kleinigkeiten besorgen und nochmal ein paar gute freunde treffen etc... sind quasi alles dinge, die ich selbst erledigen muss.
ich habe übrigens (bis jetzt) noch keine telefonpartnerin...

tropical-sun

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder

@rinchen: sehr schade, dass sie sich gelöscht hat.  :( Ich wollte ihr noch ne PN schicken. Aber ich kann sie auch irgendwie verstehen.  :'( Falls du das liest: wir denken an dich!

@pushy: wenn du magst, kannst du mir auch gern noch deine Nummer geben und ich geb dir noch meine. Ich hab zwar schon eine Telefonpartnerin, aber das wäre ja egal, ob man ein oder zwei hat.
Auch von mir noch nachträglich alles Gute  :-*

@jenny: vielleicht ist es ein Pilz?

@tinachen: super, dass es soweit ganz gut aussieht  :)

@shakti: super, dass ihr jetzt soweit alles beisammen habt  :)

@nan: oh, das klingt ja wirklich heftig mit dem Unfall. Aber gut, dass es soweit gut aussieht! Ich drücke weiterhin die Daumen!

@rest:  :-*

@me: alles ok. Weihnachten war sehr schön. Die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut und wir somit auch  :)

tinachen

ich nochmal

oh gott das mit rinchen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab ned mitbekommen das es so heftig war ich depp :( :( :(
falls du es noch liest , rinchen wir denken alle fest an dich ..............

pushy nachträglich noch alles gute zum burtseltach :-)

jenny oh weh :( und wurde dann was gesagt ob du nur noch liegen darfst ??? hoffe die klinik is dann näher an deinem zu hause, wenn ich mich recht erinnere war die letzte so weit weg , oder ??
Ja du sagst es jeder tag zählt , ab morgen bin ich auch ein UHU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Melli27

Guten Morgen

Nur mal wieder ganz kurz, da meine Maus mich irgendwie am PC sitzen lässt *gg*

Ich hab grade die Telefonnummern verschickt an eure Partner, würdet ihr euch per PN melden falls ich jemanden vergessen habe?
Laut meiner Liste hab ich glaub ich alle...

@Pushy: wenn du willst kannst du auch meine Nummer haben.... meld dich einfach wie du magst. Sonst hat sich tropical ja auch angeboten. Mach wie du willst :)

Sonst lass ich euch noch schnell liebe Grüße da, und ich denke das ich heute abend bisschen ausführlicher wieder schreiben werde.

:-*  Bis später

Sarah1904

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Irgendwie hatte mich das vor Weihnachten alles ziemlich mitgenommen. Jenny, Tinachen, Nan und dann auch noch die furchtbare Diagnose von Rinchen. Hab einfach eine Auszeit gebraucht. Wir freuen uns ja alle auf unsere Würmchen und die ganzen schlechten Diagnosen, Unfall, etc. haben mich total fertig gemacht und jedes Mal, wenn ich hier gelesen hatte, hatte ich danach ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so auf unser Fischchen freue.

@MissD:
Ich hab dich nicht vergessen. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Ich hoffe du konntest über die Feiertage bei deiner Familie ein bisschen entspannen und der Stress mit deinem Freund hat sich auch wieder gelegt.

@Pushy:
Dir natürlilch auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Du hast ja schon ausführlich über eure Feiertage berichtet. Hört sich toll an und ihr hatte ja am heiligen Abend schon leuchtende Kinderaugen.

@Jenny:
Dann stress dich mal die nächsten Wochen nicht, damit es dem Kleinen noch schön im Bauch gefällt.

@Nan:
Der Unfall hört sich ja nicht so toll an. Drück dir weiterhin die Daumen, dass Marten noch ein bisschen bei dir im Bauch kuscheln will. Der Name gefällt uns übrigens auch. Bei uns wäre es allerdings "nur" der zweite Vorname. Mal schauen, ob er auch bei uns zum Einsatz kommt. Es ist der Vorname von meinem Onkel und er war die wichtigste männliche Person in meiner Kindheit und deshalb haben wir uns entschieden einem Jungen diesen Namen zu geben.

@Tinachen:
Schön, dass es dir wieder besser geht und du Weihnachten auch zu Hause verbringen konntest. Was sagt eigentlich Elias dazu, dass er ein Geschwisterchen bekommt?

@Sophie:
Lasst euch im Schwarzwald nicht wegpusten, hier regnet es recht viel und es stürmt.

@all:
Fühlt euch gedrückt und jetzt sollten wir versuchen die letzten Wochen ohne weitere Komplikationen zu überstehen.

@me:
Weihnachten war schön, aber auch anstrengend. Hatten auch ein Warnschuß bekommen. Hatte eine Nacht lang Wehen und konnte nicht schlafen, sind dann ins Krankenhaus. Haben dann dort den ganzen Tag verbracht, die Wehen haben wieder aufgehört, dem Fischchen geht es gut und ich muss mich jetzt schonen. Der Arzt hat dann auch noch darauf bestanden, dass ich bis zum Mutterschutz krankgeschrieben werde, trotz dass ich Urlaub habe. Fand ich nicht so toll, aber die bessere Hälfte ist überzeugt, dass es so besser ist, da ich dann nach der Elternzeit direkt noch Resturlaub habe. Somit ist unser entspannter 2. Weihnachtstag eben im Krankenhaus gewesen. Dann ist auch noch meine Mutter auf der Treppe umgeknickt und hat sich die Bänder im Knöchel gerissen.

@Telefonpartner:
Ich hab auch noch niemanden. Hatte damals keine PNs schicken können, was auch heute nicht immer klappt. Ich glaube, dass das vom Telefon nicht geht. Würde mich also auch freuen, wenn noch eine von euch Interesse hätte.

LG Sarah

Shakti

SARAH,
mann, bei euch ist ja auch wieder Action :o
Jetzt aber Schluß! >:( :-*

Wie Du schon geschrieben hast, die restliche Zeit haben wir alle von mir aus nur bisserl Rücken oder Migräne (Extra-Bussi an MissD  :-* hoffe es geht Dir gut und Du hast NIX davon ),
aber nur bisserl, und sonst IST UND BLEIBT ALLES GUT!!!!

Ich war vorher in der Stadt und hab nun das halbe Reformhaus heimgeschleppt. Dann hat es wenigstens mal einen Grund, warum der Rücken so weh tut ;D
Jetzt bisserl ausspannen, damit sich die Bandscheiben wieder hinbiegen und dann bastel ich Pizza mit Paprika, Mais, Pilzen und tonnenweise Mozarella :)

Alles Liebe meine Dicken :-*

Melli27

@Sarah: du hast ne PN von mir.... hoffe sie kommt an und du kannst sie lesen

Nan

@Tinachen:
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit deiner Maus! Sie und Marten müssen noch ein bisschen im Bauch bleiben!

@Pushy: Das ist ja toll, dass die beiden im selben Alter sind, da haben Devin und seine Freundin sicher viel Spaß.
Ich freue mich auch riesig, dass Marten einen Cousin im selben Alter bekommt. Leider sind sie durch unseren Umzug nur weit auseinander...

@tropical: Klingt nach einem schönen Fest! Wie alt sind eigentlich deine großen Kinder?

@Sarah: Och nee, nicht du auch noch! Wir werden hier der "Wir schonen uns"-Klub ;)
Ja, Marten bekommt als Zweitnamen ja auch den seines Opas...

tropical-sun

@melli: danke noch mal für die PN  :-*

@sarah: oje, das klingt ja nicht gut! Dann schon dich mal wirklich! Ich hatte jetzt über die Weihnachtstage auch verstärkt Übungswehen, aber zum Glück noch nicht so stark, dass ich ins Krankenhaus musste.

@shakti: mmh, lecker. Bekomm ich ein Stück Pizza?  :)

@nan: Unser Sohn ist 4,5 und unsere Tochter 2,5.  :)

Jenny77

@tinachen
ich glaube und hoffe nicht, dass ich dann die ganze zeit liegen muss. es ist wieder die gleiche klinik, wo ich jetzt schon war und die ist knapp 600km von mir zu hause weg... :'(

@sarah
schön, dass du wieder da bist. und mach weiterhin ruhig.
ich versuch es auch, kann aber auch nicht den ganzen tag auf der couch liegen.

@tropi-sun
schön, dass du auch wieder da bist.

@shakti
was hast du denn wieder alles weggekauft? :D

@all
:-*

Pushy

...