Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nika

Kurzer Piep von mir:

Hier ist alles Ok soweit. Ich bin nur immer unendlich müde.... und nachts kann ich dann nicht schlafen.
Sitze im Büro.... noch bis Ende Monat, dann ist das auch geschafft. Mag nimmer sitzen, mein A*** tut dauernd weh.
Wenn ich jetzt gleich Feierabend mache, fahre ich nur schnell was zu essen holen und dann ab aufs Sofa. Bekomme um 15 Uhr Besuch von nem alten Freund, bis dahin kann ich noch ne runde nickern, hoffe ich. Und wenn der dann weg ist, schlafe ich einfach weiter.  ;D Mann ist heute lange unterwegs, das muss ich ausnutzen.

Und ihr passt schön weiter auf euch auf. Keine komischen Extras alla verkürzter GMH und Aufzugabenteuern bitte!
Ich lese weiter mit, mal sehen, wann ich wieder zu schreiben komme. Das macht sich vom Handy aus immer so doof.

Ich drücke euch  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Shakti

Meine Herren, ich bin heute wieder voll die verzogene Schwangere... ;D

wurde zum Essen ausgeführt :-*

aber jetzt mag ich endlich nachlesen...

Jenny77

@nan
schön, dass bei dir wieder alles ok ist.

@sophie
ich soll das utrogest nehmen, weil es wohl gmh-schwäche vorbeugen/entgegenwirken soll. ich hatte den doc hier auch gefragt, weil ich auch nur so kannte, dass während den ersten 12 ssw gegeben wird, aber er meinte, da würde es wohl eigentlich gar nicht so viel bringen...

@nika
halt durch, die letzte zeit kriegst du auch noch rum. ich hätte ja eigentlich auch noch bis zum 25.01. gehen müssen, aber das war ja nun (leider) nicht mehr drin...

@me nochmal
habe vorhin post von der kk bekommen, die fahrtkosten werden für den 1. termin natürlich nicht übernommen! da bleibe ich jetzt zusammen mit den übernachtungskosten mal eben auf fast 450€ (allerdings für 2 personen) sitzen!! >:(
und irgendwie ist mein bauch heute wieder sehr oft hart. :-\

Shakti

PUSHY
endlich ist das doofe Ding da
Dann aber jetzt ganz viel Freude damit

meine Fresse, diese Schwanger-Demenz... bin wohl noch nicht ganz wach
jetzt hat mein Gehirn Deinen Satz auch kapiert ::)
Dann schon mal vorfreudige Freude damit ;D

SOPHIE :-*
Gehorsamkeitsbildchen

Bei mir wurde auch seit der ca. 13. SSW nur noch über Bauch geschaut, keine vaginale Untersuchung.
Mal schauen, wie es ab nächstem mal ist ???

SARAH,
ja, her mit dem Preisausschreiben
(am besten mit one way tickets) ;D

Du Arme!!!!!
Das ist ja echt heftig!!!!
Bestätigt mich wieder in manchmal aufkommender Fahrstuhl-Aversion  ::)
Zum Glück alles noch mal gut gegangen
Dicker Drücker und Alles Gute! :-*

TROPICAL :-*
gute Besserung, Erkältung soll sich gleich wieder verziehen!!! s-hug

MISSD

DU SPINNST!!!!!!!!!!!!

Ach die Öffentlichkeit
die sollen sich ruhig schon mal an uns gewöhnen

MALZBIER
ich mag das nicht trinken müssen
bitte bitte viel Milch meine lieben (kleinen) Brüste
ich hasse alles was nur annähernd nach Bier schmeckt
Malzbier ist pfui bäh s-dagegen

JENNY,
isch bün noch (?) bei die AOK S:D

Aber Deine sind ja auch Schweine, oder??!!!!!
Ist ja echt krass
hat nicht vor kurzem jemand geschrieben (Sophie???) dass man der Ar... ist, wenn man immer gearbeitet hat
zum Kotzen, aber den Eindruck bekommt man doch wirklich immer mehr S:D

NAN,
diese WUNDERHÜBSCHEN  Dinger gibt es bei smileygarden punkt de darf ich das hier so schreiben und dann die dollz candy auswählen
aber Du solltest keine Glitzer- und/oder Rosaphobie haben, wenn Du das machst

NIKA
wir tut auch der A... weh, wenn ich viel sitze
s-winken

tropical-sun

@shakti: na du Langschläferin!!!!  ;) Ne, musst ja kein Malzbier trinken  ;D Der Milcheinschuss kommt ja auch normalerweise so. Malzbier (u.a.) fördert das halt nur. Ansonsten gibt's ja auch Stilltees oder ein Schlückchen Sekt soll helfen (hab ich aber nicht probiert). Wobei ich auch der absolute Bierhasser bin. Alleine der Geruch  :-X (Und das sagen wir, als Bayern, oder?  ;)) Aber irgendwie hab ich das Malzbier dann doch wegbekommen. Und sooo schlimm fand ich es dann auch nicht, sonst hätte ich es wohl auch gelassen. Vielleicht waren es auch die Entbindungshormone, die mir den Geschmack versüßt haben  S:D
Und danke, ich hoffe ich bin bald wieder 100% fit.

@jenny: das mit den Fahrtkosten ist ja echt doof.  :-\

@nika:  s-winken

@sophie: danke

@nan: na siehste, dann kauf dir schon mal große still-bhs, wenn du soviel Malzbier trinkst  ;D S:D ;)

@sarah: na dann prost  ;)

@missD: Danke für die Antwort.  :-* hm, ist ja echt doof. Dann drück ich auch jeden Fall mal die Daumen, dass er sich bald wieder ändert und diese blöden Sprüche lässt.  :-\ Und das mit deinen Händen und Knien ist ja wirklich doof.  :(

Jenny77

Shakti

JENNY,
na dann wissen wir ja Bescheid... ::) 8) S:D

ich hab ja schon überlegt, aber ist es sinnvoll jetzt noch zu wechseln (Rest-Schwangerschaft, Geburt?!!)

Pushy

...

Shakti

Guten Morgen meine Lieben :-*

Ja ich bin schon laaaaaange auf... S:D

Ich werd jetzt einfach den Biorythmus abändern.
Die ganze Nacht rumgeistern (heut waren es erst mal nicht die Nachbarn sondern die Blase ;D  und der Hunger auf Salzbrezeln und Durst und... aber später kam die Olle Laute schon dazu ::) ) und wenn ALLE außer haus sind, dann leg ich mich wieder hin :)

stolz auf guten Plan s-springen

Und ich hab die schlaflose Zeit wunderbar genutzt,
Papiere sortieren!!!!
Alle Ordner auf Vordermann gebracht und Altes zum Verheizen...
Dann wars wenigstens für was gut, die durchzechte  s-spucken Nacht

Shakti

Aber die Schwanger-Demenz geht mir gerade etwas auf die Nerven...

ich finde den letzten Lohnzettel nicht mehr.
Hab den extra beiseite gelegt, der soll noch kopiert werden für Elterngeldantrag.

Und ich find den einfach nicht mehr :o S:D :police:
hab schon alles auf den Kopf gestellt (möglichst leise, damit mein Schatzi nicht wach wird :)) aber nix

doofer Papierkram S:D

tropical-sun

Sophie

Nika,
das mit der Müdigkeit kenne ich. Aber ich schlafe Nachts gut und brauche immer meinen Mittagschlaf son Stündchen  :D

Das mit dem Sitzen kenne ich zu gut. Ich bin froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss!

Shakti,
das hast du dir auch verdient, so fleißig, wie du immer kochst! ;-)

Jaaa, ich hab das geschrieben, mit dem Arbeiten und den Kostenübernahmen! ;-)

Meine Güte, so aktiv könnte ich um so ne Uhrzeit noch nicht sein  ;D
Dafür haste dir ein Fleißbildchen verdient! :-)

Na den haste bestimmt so gut weggelegt, dass er dir an einer dir jetzt unmöglichen Stelle wieder in die Hände fällt!

Ich bin auch schon dabei, die ganzen Papiere zusammen zu suchen, damit ich dann, wenn es soweit ist, alles habe.

Jenny,
ach so, na dann weiß ich, warum mein Arzt mir das nicht gesagt hat.
Urtrogest hatte ich von der KiWu-Klinik noch verschrieben bekommen und mein FA hält gar nichts davon. Er meint, die Wirkung wäre noch überhaupt nicht wirklich bewiesen.

Nimmst du Magnesium??

Krankenkassenwechsel,
also ich bin bei der DAK und die wollen ja meinen Schwimmkurs nicht übernehmen, obwohl es die anderen KK machen. Aber kann man denn jetzt noch während MuSchu und so die KK wechseln?
Und dann bin ich am überlegen, wo ich den kleinen Stinker versichere, bei mir oder bei meinem Freund (AOK). Will nachher mal Leistungen vergleichen.

Tropical,
na dann weiterhin gute Besserung!

Pushy,
oh je, was macht denn Devin für Sachen? Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Jetzt wird er wohl ein kleiner Rabauke! ;-)

Dir auch gute Besserung!!

MissD,
wo bist du???? Alles in Ordnung???

me,
habe Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt, Küche sauber gemacht, abgewaschen, was nicht in den Geschirrspüler kann und nun liege ich brav auf dem Sofa.
Nachher dann noch Saugen und heute Nachmittag fahre ich mit meinem Freund einkaufen.

Sonst ist alles gut, der Kleine strampelt auch wie wild und verbeult mir meinen Bauch! :-)
Irre sieht das immer aus.
Heute Nacht habe ich geträumt, wie ich ihn stille und er hat so gierig gesaugt!  :D
Als ich dann aufgewacht bin hatte ich dann tatsächlich auch einen nassen Fleck im Nachthemd!

Nika

Ich wieder mal nur kurz:

Zum Thema Krankenkasse: So einfach mal schnell wechseln ist leider nicht möglich, da man auch bei denen eine 3 monatige Kündigungsfrist hat.
Wir haben die jetzt erst im Dezember gewechselt, von daher hab ich mich ein bissel damit beschäftigt. Für mich ist übrigens die TK der absolute Favorit. Die Bieten einfach mehr und als meine Tante schwerst krank war haben die mit nichts an Heilmitteln rumgezickt, sondern gezahlt. Außerdem übernehmen die auch Osteopathie, machen Termine (geht schneller, als wenn mans selbst versucht) bei Spezialisten und haben nen (in meinen Augen) tollen Kundenservice. Alles Punkte, die ich an einer Kk schätze. Deshalb sind wir dahin....

Genug Werbung....  ;D ;D ;D

Ich drücke euch  :-* und geh mal weiter arbeiten  :-\

MissD

Ich bin hier Sophie *wink*

meld mich später; hab ne grausame Nacht hinter mir

Pushy

...

Nika

@ Pushy: Mit 3x2 kannst du nix falsch machen ;-)
Ansonsten:
"3. Die ,,Heiße SIEBEN":

Eine Besonderheit in der Einnahme stellt die ,,Heiße SIEBEN" dar. Es werden 10 Tabletten Nr. 7 Magnesium phosphoricum in 0,2 l abgekochtem, heißem Wasser aufgelöst. Die Anwendung wird bei akuten Beschwerden empfohlen. Die Art der Anwendung eignet sich auch, um unangenehme Blähungen zu vermeiden."

Oder guck mal hier rein: http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/schuessler-salz.html
Hab ich gerade gefunden.

Sophie

Pushy,
kann mich wegen der 7 nur Nika anschliessen.
Aber bitte Plastiklöffel benutzen, wenn du die heiße 7 machst!

Wenn du noch Probleme mit den Nebenhöhlen hast, dann noch die Nr. 8!

Shakti

PUSHY
Schüssler Nr7 (jetzt aber nicht geg. Erkältung oder? Bei Krämpfen usw...)
Richtwerte bei Schüssler Salzen sind immer 3x2 lutschen, da ist nie was verkehrt

Wenn es sehr akut ist alle Stunde 1 lutschen und Nr7 geht prima als ,,heiße7" bei ganz akut und damit es schnell wirkt (z.B. auch bei Migräneanfall etc.)

10 Tab in Tasse, heisses Wasser drüber, Plastik- oder Holzlöffel zum Rühren und schluckweise trinken
:-*

Shakti

jetzt hab ich mich extra beeilt, damit es der armen Pushy schnell besser geht
aber hier ist sie ja eh schon bestens versorgt ;D
:-* :-*

Shakti

so und weil es heut eh ein doofer Tag ist und ich jetzt auch ich alles mit Joghurt voll gekleckert habe werde ich lästern!!!!!!!

Über andere, natürlich, andere doofe Schwangere oder andere doofe besserwissende Mütter oder... S:D

(uiuiui böse Shakti, aber heut ist mir nach böse sein)

MISSD :-*

ich hoffe Dir geht es besser?
Vielleicht magst ja auch was loswerden, soll ja oft ganz heilsam sein...

ALSO:...

Jenny77

@pushy
meine güte, dass ist ja auch ein schock... und gute besserung für deinen hals!

@sophie
die magnesiumkapsel vergesse ich immer, werde aber heute unbedingt dran denken.

@shakti
ich war auch schon so zeitig wach, hab mich dann aber doch noch mal hingelegt, konnte aber nicht mehr wirklich schlafen. bin aber eigentlich auch kein langschläfer...

@nika/shakti
ich kann jetzt so oder so nicht wechseln. und ich glaube, die werden sowieso eine stolze summe wegen mir los...

@missi
ach herrje, was war denn los?

@me
hätte eigentlich eine ganz gute nacht werden können, wenn ich nicht hätte ganz ohne "vorwarnung" brechen müssen. hatte mich beim einschlafen auf meine "lieblingsseite" rechts gedreht und plötzlich hatte ich den mund voll... *bäh* den rest der nacht hab ich total unruhig geschlafen, weil ich angst hatte, mich wieder nach rechts zu drehen.
der bauch ist auch heute wieder öfter hart. hoffentlich gibt es morgen keine schlechten nachrichten...
ansonsten gab es aber noch 2 schöne sachen für meine wohnung: ein bücherregal und ein tolles wandbild (über 2m lang). das lag alles schon seit ich im kh war rum und wurde nun endlich aufgebaut/angebracht (natürlich nicht von mir). :)

Shakti

In meinem GVK sind einige        Damen
kenn ich teilweise von Früher flüchtig vom Weggehen und da waren die schon blöd. Arrogant, besser, fetter
Ich mag solche Leute nicht in MEINEM GVK, auf den ich mich soooooo gefreut habe, haben

*kindisch und beleidigt sei*

Dann war neben mir noch eine, die hat eine Stunde nachgeholt, ist also jetzt mit dem Kurs durch, bekommt auch schon das zweite Kind und hat deshalb auch  DIE WEISHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN

Hat mich immer von der Seite voll gequatscht
ja das siehst Du dann schon...
ja das ist so und so...
und da im KH...

hallo, ich will der Hebamme zuhören und außerdem bin ich nicht ganz dumm und vermutlich weiß ich mehr als sie, ich war nämlich schon live im OP mit meiner FG und AS

Sie hatte beim ersten Kind eine absolute Traumgeburt, ins KH, nicht mal 3 Stunden später gesundes Kind da.
Ist ja klasse, wünscht sich ja wohl jeder und gönne ich auch jedem, aber deshalb so großkotzig rumtun, als wäre das NUR ihr persönliche tolle Leistung und deshalb kann sie jetzt gleich den Kurs halten
es gehört halt auch eine große Portion Glück dazu, oder?
Natürlich macht auch die innere eigene Einstellung viel aus, aber wenn Baby nicht gut liegt, Plazenta, Nabelschnur, Becken...
da kann man sich innerlich geistig auf den Kopf stellen und es hilft einem nix.

Ich finde es immer ganz gut, wenn man etwas dankbar ist für die Geschenke Gottes..

Mann ich bin wohl etwas hormonell momentan
SORRY Mädels

Shakti

Liebste Grüße und Alles Gute :-*

eure egoshooter-shakti

MissD

Ich könnt brechen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin heute Nacht im 1-Stunden-Takt ständig wachgeworden, weil mir so verdammt übel war und mein Magen so dolle gedrückt hat. Außerdem wurde der Bauch ständig hart und das hat richtig wehgetan :(
Und weil das nicht genug war, hatte ich dann noch einen richtig miesen Alptraum, aus dem ich schweißgebadet und keuchend wachgeworden bin und habe mich danach nicht mehr getraut, wieder einzuschlafen.

Mir ist immer noch übel zwischendurch. Ich gehe davon aus, dass der Brummer gerade noch mehr zum Brummer wird und sich nochmal schön viel Platz schafft (daher vielleicht das Magendrücken und die Schmerzen). Ich hoffe zumindest, dass das der Grund ist. Wie eine Magendarmgrippe fühlt es sich eigentlich nicht an.

Ich leg mich jetzt besser wieder hin und melde mich dann später nochmal zu euren Beiträgen  :-*

MissD

So. Ich gehe dann mal eure Beiträge durch :)

@Nan: Das freut mich, dass der kleine Marten so brav zunimmt :)
tinachen meinst Du oder? Stimmt, sie hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet.

@Jenny: Das mit Deiner Krankenkasse ist wirklich das allerletzte. Da zahlt man ewig schön brav die Beiträge ein und wenn man dann mal Hilfe braucht, bekommt man nur nen feuchten Händedruck! Echt ätzend! Privatversichert müsste man sein...

@Malzbier: Mochte ich am Anfang der Schwangerschaft total gerne. Dann mochte ich es überhaupt nicht mehr. Und jetzt muss ich mal ausprobieren, ob ich's wieder mag (haben noch eine halbe Kiste hier stehen).

@Pushy: Gute Besserung  s-hug

@Miss Dicki: Dein Plan wird spätestens dann scheitern, wenn das Kuschelbaby da ist  ;D Ich glaube, da ist nix mehr mit tagsüber hinlegen, wenn alle weg sind  :P :-*

Lohnzettel gefunden?
Mir fehlen 3. Die hab ich nie bekommen und meine Chefin lässt sich schön viel Zeit, mir diese zukommen zu lassen. Der Antrag auf MuSchu-Geld müsste eigentlich die Woche raus  S:D

Wegen dieser GVK-Sache: Da kann ich Dich total gut verstehen. Mich würde das auch ganz extrem nerven. Ich glaube, ich würde ihr das dann vermutlich auch einfach so ins Gesicht sagen. Bin da immer so direkt (nicht immer vorteilhaft).

Ich glaube, eine Geburt verläuft so, wie sie verlaufen soll. Ich glaube nicht, dass man selbst beeinflussen kann, wie lange so eine Geburt dauern wird. Sie wird wohl also kaum etwas dazu beigetragen haben, dass das Baby so schnell kam. Das war halt einfach Glück!
Ich hätte ja zu ihr gesagt: "Mir doch latte. Ich bin gerne bereit 24 Stunden Schmerzen für mein Baby auf mich zu nehmen, wenn das Baby einfach mehr Zeit braucht und noch nicht so schnell raus möchte"

@tropical: Alles ok bei Dir?

@Sophie: Gehts Dir gut? :)
Das mit dem Milcheinschuss find ich so lustig XXX Also lustig, dass die Brüste auf so einen Traum reagieren  ;D
Ich bekomme immer ein komisches Gefühl in den Brüsten, wenn ein Baby in meiner Nähe weint  :o

@me: Bin froh, wenn der Tag rum ist :)