Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Jenny,
dann denk mal an das Magnesium, das hilft gegen den harten Bauch. Und wenn nötig, dann mal eine mehr nehmen!

Übrigens haben gestern im GVK ein paar erzählt, dass sie nachts Schweißausbrüche haben. Da musste ich an dich denken, also alles ganz normal! ;-)
Die Hebamme meinte, das soll nach der Geburt dann ganz schlimm werden.

Ist es denn heute besser mit der Übelkeit?

Shakti,
ich glaube an solche musst du dich gewöhnen. Das wird in Krabbelgruppen, Kindergarten, Schule, etc. sicher nicht besser mit Müttern, die immer alles besser wissen wollen.

MissD,
wie gehts dir denn so im Laufe des Tages??  :-*

Nimmst du auch schön Magnesium??

Musst du die Gehaltsabrechnungen bei der KK einreichen? Meine braucht nur diese Bescheinigung über den ET und den Rest holen die sich selbst von meinem Arbeitgeber.

Das mit dem Gefühl in den Brüsten kenne. Als der Kleine von meiner Freundin auf meinem Arm war, waren meine Brüste danach prall und total heiß  :D

Kathi

Hi Mädels,
kann mal wieder auf niemanden eingehen. Unsere pechsträne hört nicht auf. Liege seit gestern im krkh. Es ist nicht soooo schlimm aber muss beobachtet werden. Also gestern Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin. Das CTG war dann nicht so gut. Die Herztöne von meinem Julian waren zu hoch und zu eng?! Sie fragte mich ob ich am morgen Stress hatte oder zu wenig getrunken halt. Ok zu wenig getrunken hatte ich ganz klar. Und Stress am Morgen hatte ich auch. Jedenfalls sollte ich am Nachmittags zum Kontroll CTG zum Krkh da es ja Mittwoch war. Und hatte in der Zeit wirklich viel viel getrunken. Das CTG war leider weiterhin schlecht. Herztöne zu hoch :-(
Sagten mir dann schon das es sein kann das sie mich da behalten und das weiter beobachten müssen. hmpf ich schon da voll am ende. Überträgt sich natürlich auch wieder aufs baby. Je höher mein Puls ging desto höher gingen auch die Herztöne. Also ich musste da bleiben. Aber bestimmt nur für eine Nacht. Ich natürlich total traurig gewesen. Durfte auch nicht mehr nach hause meinen Mäusen tschüss sagen. Mein Mann hat mir dann später Sachen gebracht. Weitere ctgs wurden geschrieben aber die waren leider alle grenzwertig.
Heute Morgen war dann Visite und sie sagte mir sofort das ich noch mindestens bis morgen bleiben muss :-( Sie wollen weitere ctgs haben und auch nen doppler.
Heut Morgen beim ctg wurde mir dann schwindelig. Blutdruck zu hoch :-( Jede stunde Blutdruck messen.

Kathi

Der Blutdruck ist sehr schwankend dann heut gewesen. Eher hoch. Der Doppler war dann auch nicht soo optimal. Die linke nabelschnurseite hat einen zu hohen blutfluss. Das ist grenzwertig gewesen. Heißt ich werde bestimmt noch hier bleiben dürfen :-(
Grummel alles doof

Pushy

...

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich kann nicht mehr liegen ....  :-\

Pushy,
ja genau, Nr. 7 Magnesium gegen den harten Bauch.
Bei Stockschnupfen gibt es auch was, ich glaube Nr. 8, aber Shakti weiß das sicher!

Weiterhin gute Besserung!

Kathi,
oh je, das klingt aber gar nicht gut! Halt uns auf dem Laufenden!
Also nicht weiter aufregen!!

Jetzt hat hier aber fast jeder irgendwas oder ??  :-\

Heute Abend werde ich dann zum Schwimmen, mal gucken, wie mir das bekommt.

tropical-sun

Guten Morgen!

@missD: danke der Nachfrage. Bis auf die Erkältung, alles ok. Oje, was war das denn in der Nacht? War die Nacht besser?

@kathi: ne, oder?!? Was soll der Mist denn jetzt auch noch?  :-\ Wie wird es jetzt weiter gehen? Einfach "nur" beobachten? Und wie lange gehen sie davon aus, dass du in der Klinik bleiben musst? Das ist ja wirklich doof, vor allem auch noch mit deinen Jungs daheim.  :-\ Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald Entwarnung gibt und du so schnell wie möglich wieder heim darfst!

@sophie: oje, tut es so weh?

@pushy: gute Besserung. Erkältung ist wirklich ätzend!  :P Es gibt wohl Nasensprays, die man nehmen darf, ich weiß aber nicht genau welche. Ich mach immer Nasendusche, weil ich eine dichte Nase auch hasse. Ich krieg da gleich immer Atemnot.  :P

@me: am Montag hab ich wieder FA Termin. :D

Sophie

Tropical,
wird deine Erkältung denn schon besser?

Was soll mir denn weh tun??

MissD

Guten Morgen meine hübschen Nilpferdchen  :-*

@Sophie: Im Laufe des Tages ging's weiter sehr bescheiden. ABER: Heute ... ne, erzähl ich nachher  :D

Magnesium trinke ich jetzt immer nur abends vorm schlafengehen eine Brausetablette. Das überschneidet sich sonst alles mit meinem Eisen, das ich nehme und ich will nicht riskieren, dass es nicht wirkt. Tut es vermutlich sowieso schon kaum. Also nicht schimpfen! Es geht nicht anders  :-[

Bei dem Antrag steht, dass man die Gehaltsabrechnungen mitschicken muss *mh* Also die letzten 3 Monate. Mir fehlen allein schon die für die letzten 2 Monate. Ich hasse das. Am Dienstag bin ich in der Praxis und frage dann direkt nach der Bescheinigung. Dann schicke ich alles los und teile der KK mit, dass mein Arbeitgeber nicht kooperativ ist und mir die Unterlagen nicht zukommen lässt.

@Kathi: Wie geht es Dir und was gibt es neues?

@Pushy: Zum Thema Nasenspray sagte meine FÄ folgendes:
"Man kann es auch übertreiben. Vor allem die in der Apotheke, die sich weigern, den Schwangeren Nasenspray zu verkaufen. So ein Blödsinn. Die Inhaltsstoffe kommen bei dem Kind überhaupt nicht an, es sei denn, Sie schütten sich das Literweise in die Nase und ziehen es kräft hoch, damit es sturzbachartig nach unten läuft".

Ich hatte Kindernasenspray genommen (das ist leichter dosiert) und mir immer vorm schlafengehen reingemacht, so dass ich die Nacht wenigstens schlafen konnte. Und dem Stinker geht's gut :) Ich glaube, ihm geht es schlechter, wenn Du keinen Schlaf bekommst und Dein Körper total gestresst ist.

Du solltest aber auch zum Arzt gehen mit Deiner Erkältung, denn ich habe die Tage gelesen, dass gerade zum Ende hin man da sehr vorsichtig sein muss mit Erkältungen etc., da die Viren/Bakterien zum Kind gelangen können (Plazenta ist nicht mehr ganz so dicht? Irgend sowas in der Art). Also geh so oder so auf jeden Fall zum FA und dann kannst Du ihn auch direkt wegen dem Spray fragen :)

@me: Meine Knie!  S:D Die machen mich wahnsinnig! Vor allem nachts, wenn ich mich umdrehen will. Das tut weh! *grrr*
Aber schlafen ging auf jeden Fall besser als die Nacht davor :) Wache zwar ständig auf, bin aber auch irgendwie froh, dass ich mich ein bißchen an diesen Mistrhythmus gewöhne  ;D
Das Wetter ist heute total schön! Die Sonne scheint  s-springen Da fühlt man sich direkt besser  s-springen

Was soll ich heute essen? Muss gleich mal einkaufen und ich hab keinen Schimmer, was ich mir für heute Mittag holen soll. Ne Idee?

tropical-sun

@sophie: ach, dann hab ich wohl was falsch verstanden  ;D. Du hattest geschrieben, dass du nicht mehr liegen kannst. Da dachte ich du hast vielleicht Rückenschmerzen oder so. Ja, so etwas besser ist es schon. Aber das blöde ist, das man halt fast nix nehmen darf und es sich deshalb länger als sonst zieht.  :P

@missD: das nicht schlafen können ist wirklich nervig. Das hab ich ja auch.  :P Aber das mit deinen Knien ist ja auch echt doof.  :-\ Naja, bist ja wenigstens schon mal UFU, d.h. sooo lang ists ja nicht mehr hin.  ;) :-*

Sophie

MissD,
Tropical hat recht, du bist ja ab heute ein UFU!!!  s-party
Ich hab noch zwei Tage :-)

Hast du es schonmal mit den MagnesiumDragees von Verla probiert, vielleicht helfen dir die besser als die Brausetabletten und dann nimm doch Mittags noch eine, wenn du morgens das Eisen nimmst.

Wie unterschiedlich das ist, mit dem MuSchu-Geld.

Das mit den Knien ist wirklich sicher sehr unangenehm, du Arme!

Also ich habe mir Flammkuchen gemacht, also in den Backofen geschoben  :D

Tropical,
ach so, das meinst du  ;D
Ja, hatte Rückenschmerzen, der Ischias tat weh. Aber jetzt geht es wieder, nach ein bißchen Bewegung.

Kathi

Hallo ihr lieben,
also gerade waren die herztöne leider so hoch das sie kurz davor waren mich zu verlegen in ein krkh mit Frühchenstation. Das hat mich dann selbst immer nervöser und nervöser gemacht das meine Herztöne und seine immer und immer höher wurden. Habe dann ne Infusion bekommen und es wurde dann langsam besser. Gleich muss ich wieder hin. Am we soll ich jedenfalls noch bleiben.
Dummerweise hatte ich auch vorm ctg in meine Akte geguckt wo was von hellp Syndrom stand was mich dann natürlich noch nervöser machte. Gesagt haben sie mir nämlich davon nichts. Die wollen jetzt weitere blutwerte testen erstmal.
Ach man ich vermisse meine Jungs

Shakti

KATHI :-* s-hug
Alles Gute!!!!!!!

PUSHY,
Nasenspray, abschwellend
Nehme ich NIE seit ich schwanger bin, obwohl ich es auch absolut oberschrecklich finde, wenn nachts nix durchgeht.
Ich hatte das ja den ganzen November und halben Dezember durch
Aber ich bin ja auch die Brei-Öko-Tante und da vielleicht bisserl extrem?! ::)

Ich hab mir mit Euphorbium comp (homöopath. Nasenspray) geholfen und den Engelwurzbalsam von der Bahnhofs Apo in Kempten. Gute Apotheken (meine ;D) haben das vorrätig, aber ich denke bestellen müsste das jede (die mag) können.
Und der Engelwurzbalsam kann später auch bei Babyschnupfen wunderbar verwendet werden.

Schüssler Nr 4 wenn alles fest sitzt, weißlich-klar
Nr 6 wenn es festsitzt und schon grün/gelblich verfärbt ist

da jede Stunde eine lutschen zum Lösen vom ganzen Mist und Thymian Tee ohne Ende :-*

MISSD
falsches Mantra S:D

,,Dein Eisen wirkt Dein Eisen wirkt, es wird wunderbar vom Körper aufgenommen und stärkt und kräftig Dich"        oooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm :-*

ESSENSINSPIRATION
bei uns gibt es Reste von gestern
Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf mit Mandelmuß/Hefeflocken überbacken
dazu Hirse
und vegane Nußecken als Nachtisch s-springen

Shakti

Mann KATHI
das ist ja echt heftig...
ich drück Dir alles was ich hab :-*
Hoffentlich reguliert sich das schnell wieder und war nur ein Streß-Ausrutscher, weil doch bei euch momentan so viel los ist, alle krank seit Wochen, das nimmt einen ja auch mit...
und der Verdacht bestätigt sich nicht :-*

Kathrin77

Kathi
hier auch nochmal...alles alles Gute!

ich reihe mich leider ein, in die schlechte Nachrichten...
Maja ist klein...der FA meinte etwas zu klein!
Also war ich gestern zum Doppler mit dem Ergebnis, dass bei mir genau das Gegenteil vom Kathi ist!
Die Durchblutung der Nabelschnur ist geringfügig zu niedrig!
Ich muss morgen wieder dort hin und dann wird entschieden, wie es weiter geht!

Mädels...passt auf euch und eure Zwerge auf! :-*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Shakti

Ach KATHRIN
s-hug :-*
was ist nur los...??
2013 haben wir doch für alle nur Gutes bestellt :-[

Auch Dir Alles Alles Gute
ich denk an euch...

MELLI,
von Dir auch schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe sehr, bei euch ist alles gut? :-*

Nan

Man, ihr seid ja wieder schreibwütig...

@Sophie: Oh... Trotzdem aufpassen!
Interessanter Traum, und dass dann tatsächlich dein Top nass war... Aber soll ja ganz normal sein, dass

@Nika: Schön, wieder von dir zu hören! Du arbeitest noch voll bis zum Mutterschutz? Ich habe jetzt ja nach dem Unfall ein BV bekommen, obwohl ich eigentlich noch Urlaub hatte...
Gehts dir und Paul denn soweit gut?

@Shakti: Ist doch toll, wenn dein Mann dich ausführt... Ich werde spätestens in einem Monat wieder ausgeführt  8) Dann ist Hochzeitstag :)
Na du machst ja Sachen, nachts Akten sortieren ;)
Böse  S:D Aber ist auch doof, wenn einige Leute so komisch drauf sind. In meinem GVK sind sie zum Glück alle nett, da macht es echt Spaß hinzugehen! Und die drei, die schon Kinder haben und trotzdem nochmal einen GVK binden einem das gar nicht auf die Nase. Vor allem die eine mit den drei Mädels wo das vierte unterwegs ist sagt immer "Jede Geburt ist anders, sogar bei derselben Frau"

@Jenny: Ist ja blöd, dass die Kosten nicht übernommen werden  >:( Manchmal schon echt blöd...

@Pushy: Na du hattest ja einen aufregenden Mittwoch mit Devin...

@MissD: Was für eine Nacht... Hoffentlich war deine letzte besser!

@Kathi Man! Hoffentlich wird es schnell besser und du darfst bald wieder nach Hause zu deinen Jungs!

@Kathrin: Oh nee, nicht noch mehr schlechte Nachrichten! Hoffentlich ist alles doch nicht so schlimm und Maja darf noch ein bisschen bleiben...

Ich wünsch euch so sehr alles Gute

@me: Alles gut hier. Fühle mich jetzt schon richtig zu Hause.
Hab schon ein paar Sachen vorbereitet und heute wird das Männle mit Lasagne überrascht! :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Guten Tag

Also bei mir ist alles okay (habe von euch allen ja die kleinsten Wehwehchen), also keine Sorgen um mich machen. Ihr habt ja mit euren Würmchen genug zu tun und am Hals.
Ich erfahre wohl Montag ob ich den Job bekommen werde. Also bitte mal Daumen drücken wenn ihr welche übrig habt ;)

Hier ist das Wetter heute auch richtig gut, zwar kalt aber Sonnenschein und ich werde es ausnutzen und mit meiner Maus später noch auf den Spielplatz gehen. Wird zwar alles noch nass sein, aber egal. Matschhose an und ab gehts :)

Joa, ES technisch hat sich leider immernoch nichts getan, aber wir haben trotzdem Spass am Se* (wir sind ja unter uns und da kann ich es ja erzählen: mein Mann hat heute frei und wir hatten Se*  und der war soooooo toll, das ihm beim Orga*mus die Tränen gelaufen sind....*g* fand ich irgendwie voll süß :)
Mal sehen wann da was kommt.

So, nun zu euch wenn ich mir was gemerkt habe. Habe auf jeden Fall eure Namen vorne eingetragen soweit sie mir bekannt waren.

@vermisste Personen = Mieze: ihr geht es soweit ganz gut. Die Nächte sind völlig bescheiden und dementsprechend ist sie auf der Arbeit völlig erschöpft und ausgelaugt. Heute ist sie krank geschrieben. und in 2 Wochen geht auch bei ihr der MuSchu los. Dem Kleinen Jesper geht es aber bestens :)

Von den anderen habe ich leider auch nichts gehört. Es sind auch 2-3 dabei die auf PN´s gar nicht reagieren, wo ich schon überlege sie als inaktiv nur mit Namen und ET vorne aufzunehmen, damit ich mehr Platz habe für andere Sachen später. Was haltet ihr davon? (und wenn jemand jetzt im Muschu mehr Zeit hat und doch wieder aktiv mitschreiben will, den nehme ich natürlich sofort wieder auf)

@Kathi: auch hier nochmal: alle Daumen sind gedrückt das es euch beiden schnell besser geht und ihr bald nach Hause dürft.

@Pushy: das mit der Luft geht mir und Leonie genauso. Die letzten Tage nur Regen und dann muss man das Wetter echt ausnutzen. Was machst du mit Devin so drinnen wenn es in Strömen schüttet? Brauche mal ein paar Anregungen.... ;)

@Sophie: startet heute dein schwangeren schwimmen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. In der nächsten SS werde ich das auch machen. Mieze hatte die Tage das erste mal Yoga für schangere. War wohl anstrengend aber gut :)

@Kathrin77: auch dir hier nochmal alles Gute. Drücke die Daumen das Maja noch etwas bleiben darf...  s-hug

@Nan: Guten Hunger zur Lasagne. Esse ich auch sooooo gerne, aber sonst mag es hier keiner  >:(

So, hab nur die hochgescrollt, deswegen lasse ich für alle anderen nur einen  s-hug s-winken :-* da

Passt auf euch auf und auf die Zwerge in den Bäuchen  *wink*

tinachen

hallo die damen

sophie kathi katrin was macht n ihr für sachen ????? bitte passt auf eure Mäuse auf !!!!!!!!!!!

sorry das ich momentan auf nix weiter eingehe meine nase is komplett dicht und nachts schlafe ich megasche...........

Mo war ich in der Praxis meines FA, leider ist der in Rente und der Nachfolger nahm meinen Fall mnicht für ernst mchte kurzen US und ctg , CTG gut Baby gehts gut kommen s in 4 wochen wieder , und das wo ich ihm die situation erklärt habe, als ich sagte doppler muss gemacht werden schaute er mich an das kann er mit dem Gerät nicht !!!!!!
Habe mir etz einen neuen gesucht bei dem war ich am DIE sehr nett und a viel Zeit genommen, gestern wieder Termin im KH soweit alles ok, durchblutung gut CTG super Maus auf ihrere Linie gewachsen aber trotzdem zu klein, kann diese aussage echt nimmer hören, und bin obergenervt^^

Sophie

Kathi,
ach man, das ist schade, dass es nicht besser wird. Das ist aber echt ein Teufelskreis, du regst dich auf, das übertragt sich natürlich auf das Baby.
Wie können die auch eine Diagnose in den Bericht schreiben und das nicht mit dir besprechen?!
Aber wahrscheinlich möchte man dich nicht noch zusätzlich aufregen ... ???
Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Kathrin,
wir wollten hier nicht noch mehr schlechte Nachrichten.
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, bei dem bisher alles gut war und weiterhin ist??
Auch dir drücke ich die Daumen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm ist, wie es sich jetzt erstmal anhört!

Nan,
schön, dass du dich schon gut eingelebt hast.
Und Lasagne ... lecker, die muss ich auch mal wieder machen.

Melli,
ne, ich hab schon länger schwimmen.
Ich soll mich ja nicht mehr anstrengen. Aber ich glaube, ich schwänze heute auch.

Schön, dass es bei euch grad so gut läuft! ;-) Das hast dir auch verdient nach allem.
Was macht das Haus??

MissD,
was gab es zu essen?

me,
werde heute wohl nicht zum Schwimmen, irgendwie ist mir nicht danach.
Ich glaube, mir fehlt mal wieder schönes Wetter. Hier schneit es son bißchen vor sich hin und es ist so grau den ganzen Tag, wie schon die ganze Woche.
Außerdem ist Bauch heute so oft hart. Allerdings kann ich auch oft nicht unterscheiden, ob sich der Kleine nur so weit nach vorne drückt  :-\

Nan

@Melli  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-* Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe sehr, dass es was wird!
Klingt ja toll bei euch 8) Hier wird das jetzt wegen der Kugel recht schwierig, nicht jede Position ist mehr möglich... Aber toll, dass eure Beziehung trotz des Sternchens so toll geblieben ist!
Schön, dass bei Mieze alles in Ordnung ist! Jesper ist toll :) Jasper stand bei uns auch zur Wahl, passte aber nicht so gut zum Zweitnamen...
Schade, dass bei euch keiner Lasagne mag... Ich mag das auch so gerne, und mein Mann auch. Und für eine Person lohnt sich so was immer nicht...

@vermisste: Ja, das finde ich gut. Sie schreiben ja nicht mehr aktiv mit, einige waren am Anfang nur mal ganz kurz da, und wenn die sich nochmal wieder melden, kann man sie ja wieder mitaufnehmen...

@Wetter: Hier wars heute bisher auch ganz schön. Die Sonne schein meist, aber es ist echt kalt und ein paar Schneeflocken kamen auch runter...

@Tina: :) Schön, dass du dich wieder meldest! Zum Glück ist alles soweit ok mit deiner kleinen, Marten ist ja auch eher klein. Bei sowas hätte ich den FA auch gewechstelt!
Ich musste wegen dem Umzug jetzt auch Wechseln... Finde ich schade, weil ich gern bei meiner Frauenärztin war, wobei die neue auch echt nett ist.

@Sophie: Wieso? Seit einer Woche ist das Wetter endlich mal wieder besser! Wenn mir zum Schwimmen zumute wäre, dann heute... Aber ich soll ja nicht mehr so viel machen...

@MissD: Sehe grad - du bist ja jetzt ein UFU  s-so

@me: Lasagne war richtig lecker, Männle hat sich gefreut :) Hat als Belohnung versprochen heute Staubwischen & Staubsaugen zu übernehmen 8)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Nan,
na bei uns ist das Wetter leider nicht besser. Regen und Grau die ganze Woche ....  :(

Shakti

MELLI
na klar, für Dich sind doch immer diverse Daumen übrig :-* :-*
drüüüüüüüüüüüüück

Se*** wie schöööööööööööön, hab gleich Gänsehaut bekommen :) :)
Du hast da wohl auch einen ganz ganz besonderen Menschen :-*

INAKTIVE
ja mach das so, wenn Du eh schon PN hast und nix kommt
und wie Du schon schreibst, kann man ja jederzeit wieder ändern

Du machst das alles TOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
DANKE!!!!!!!!! :-*

Heut nachmittag war Papierkram angesagt, es ist jetzt alles soweit vorbereitet für Elterngeld.
Nur noch Baby eintragen, Lohnzettel von Januar u Februar und ab damit.

Die verzweifelt gesuchten Papiere sind übrigens bei meinem Mann wieder aufgetaucht ::) ;D
Ich bin also nicht oberschwanger-dement ;D

Abends gehen wir noch gemütlich mit Freunden essen und das Wochenende wird auch faul gemütlich

Ich drück euch,
Alles Liebe und Gute ihr Süßen :-*

Shakti

ach so, ich mag euch noch was erzählen
wirre Schwangerenträume.... ::)

Vielleicht doch ein Mädel...??!!

Hab heute nämlich mein Mädchen bekommen
und alle haben immer HENNA (wie die Haarfarbe) zu ihr gesagt :o :o
sie hat NIE etwas darauf gesagt (hmmm sehr erstaunlich.... mann Schwangere.... ::))

Ich war aber erst woanders?! ::) Geburt weiß ich also noch nicht wie es wird ;D, dieser Teil wurde ausgespart ;D
als ich dann wieder kam und alle immer HENNA sagten, bin ich zur kleinen Maus, hab sie angeschaut, in den Arm genommen und als Isabella begrüßt.
Daraufhin hat sie sofort gelächelt und mit mir GEREDET ;D :o ::)

ja ja die Schwangeren-Träume...
aber ich fühle mich bestätigt ;D

Sophie

Shakti,
dann einen schönen Abend heute! :-)

Na ich bin gespannt, ob es bei deinem Traum bleibt.
Und wie gefällt dir Isabella als Name?? :-)

Shakti