Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Märzmami2013

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe die 1.Seite verändert mit den inaktiven bzw vermissten Muttis.
Was machen wir denn mit unserem Rinchen. Sie ist ja auch eine Märzmutti, auch wenn sie sich abgemeldet hat. Würde sie trotzdem gerne mit auf die erste Seite nehmen und sagen das wir an sie denken, weiss aber nicht wie ich das am besten schreiben soll und ob überhaupt...
Habt ihr ne Idee oder so?

Nan

@Kathrin: Schön, dass wieder alles soweit in Ordnung ist! Maja macht das schon!

@Nika: Super, dass alles soweit in Ordnung ist! Das mit der Warze kann man ja dann machen, wenn Paul da ist, das ist ja nicht lebensbedrohlich! ;)
Ja, wenn der ES ein bisschen früher war, dann ist es logisch. Ich bin damals ja einen Tag nach hinten datiert worden, aber später war er auch immer ein bisschen kleiner. Und dann war der Test ja auch erst recht spät positiv, vielleicht hat es sich bei mir ja ein klein wenig nach hinten geschoben... Jetzt entspricht Marten ja auch eher der 32. als 33. Woche...
Blöd mit der Suppe!  :(

@MissD: Wow!  s-superdaumen Das war aber süß von deinem Freund! Er muss ja auch gute Seiten haben, sonst wär er ja nicht dein Freund geworden...
Schön, dass soweit alles ok ist, das mit den Händen ist natürlich nicht so toll, aber das legt sich ja hoffentlich wieder, wenn dein kleiner da ist! Und vielleicht erlöst er dich ja schon im Februar, du hast ja auch gleich als erste ET :)
Ja, eine Spieluhr haben wir, da gibts eine witzige Geschichte zu   ;D

Also letzte Woche irgendwann war ich recht müde und lag früh im Bett. Irgendwann kam dann das Männle dazu und dann lagen wir so ca. 15 Minuten wach und haben gelesen, bis ich das Licht ausgemacht habe, und dann macht er meist auch das Licht aus, hat seins aber noch anbehalten. 5 Minuten haben wir so dagelegen, ich hab drauf gewartet, dass er auch sein Licht ausmacht. Irgendwann hat er dann gefragt: "Willst du Marten gar nicht die Spieluhr vorspielen?" "Nein, hab ich vorhin schon" Dann war wieder kurz stille und er hat sich umgedreht, mich angeschaut und gesagt: "Machs doch noch mal"
Ich hab ihn dann scherzhaft gefragt: "Kannst du nicht ohne einschlafen?"
Da hat er dann nur gegrummelt und sich weggedreht, da habe ich dann 5 Minuten das Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr weggekriegt  ;D
Muss ich mal probieren, ob ich Marten überlisten kann. Aber ich glaub wir haben uns sowieso einen kleinen Wirbelwind gemacht... Bei dem Verlauf der bisherigen Schwangerschaft...

@Pushy: Wow, Devins Zimmer ist fertig! Super, hat er sich gefreut? Schön, wenn er es gleich als sein Zimmer sieht! Es könnte doch auch schwierig sein, wenn Caitlin nachher in seinem alten Kinderzimmer schläft, oder?
Mein Bruder und ich haben damals als unsere Schwester kam (wir waren gut 2) auch jeder ein neues Bett bekommen, und unsere Schwester dann eines von uns (das andere kam weg) und wir haben uns regelmäßig "unser" altes Bett zurückerobert. Da gibt es dann Fotos, wo wir uns zu dritt in ein Bett gequetscht haben ;)

@Melli: schön! Ich würde rinchen auch gern dabei behalten. Also vielleicht nicht aktiv, sondern irgendwo vermerken, dass sie die Diagnose bekommen hat und wir in Gedanken bei ihr sind? Die Sternchenecke fände ich aber nicht so passend...  :-\
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Märzmami2013

@Nan: ne sternchen fände ich auch nicht so toll....  also ruhig bei den inaktiven und den Grund dann angeben? Weiss nicht ob ihr das so recht ist...

Märzmami2013

Habs jetzt einfach so auf die erste Seite geschrieben. Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, immer her damit :)

Nan

Mhm, oder eindach seperat schreiben? Unter den Aufführungen von uns und unseren ET's?

Vielleicht so?
Wir sind in Gedanken bei Märzmami rinchen und trauern mit ihr um ihren Sohn, den sie aufgrund der Diagnose T18 zu den Sternen ziehen lassen muss...

Oben die Zahl muss auch geändert werden... Die ist mittlerweile auf 20 geschrumpft, wenn ich mich nicht verzählt habe...

Shakti

Guten Morgen meine Süßen :-*

Nachricht von SOPHIE
sie hatte gestern Durchfall und wurde zur Sicherheit vom FA ins KH geschickt
haben gerade wieder geschrieben, sie fühlt sich schon besser und wagt sich gleich ans Frühstück... ::)
SCHÖN DRINBEHALTEN SÜßE!!!!!!
:-*

Shakti

Schön, dass bei KATHRIN alles ok ist!! :)

MELLI
wie war der Kakao?
Heißer Kakao an kalten Tagen ist suuuuuuuuuuuuuuuper s-springen

NIKA,
hier bei mir gibt's so eine Heirats-Hebamme ;D
Ich kenn die schon länger von Arbeit und hab mir immer schon gedacht, zu der mag ich mal.
Die ist auch so öko wie ich  ::) ich sag nur Stoffwindeln und so
hat unendlich viel Erfahrung und ist einfach total toll

MISSD
ohhhhhhhhh Dein Oller ist doch liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb!!!
*freu* :-*

und der Rest ist ja auch total toll!!!!
Alles gut und wie Du schon sagst, Du bist jetzt eben unsere Hand-Knie-Tante
Ich bin die Becken-fällt-auseinander-Tante,
Sodbrennen-Tanten haben wir ja auch,
alles da

HIMBEERBLÄTTER
macht alles schön weich und bereitet den Körper gut auf die Geburtsarbeit vor.
so ab 34. SSW trinkt man den, etwa drei Tassen täglich
und ich find den sehr lecker! Freu mich schon, wenn ich den trinken darf

PUSHY
seuzf DEEEEEEEEEEEEEVVVIIIINN knutschen und kuscheln will ich SOFORT

Shakti

RINCHEN

hmmm ich würd vorn das mit der tollen Geburt im letzten Satz rausnehmen (das kommt mir irgendwie so komisch, ich weiß nicht wie ich sagen soll, falsch? vor, weil es ja nie toll sein kann,... weiß nicht, kann mich gerade nicht so ausdrücken...aber vielleicht weiß jemand, wie ich meine?!)
der Rest ist sehr schön geschrieben

MissD

Morgen

nur kurz, ich meld mich später mehr.

Sophie hat mir gestern gesimst (habe ich aber heute morgen erst gesehen  :'( ). Sie ist im Krankenhaus  :'( Hatte schlimmen Durchfall. CTG war in Ordnung, aber es hat wohl leichte Wehen angezeigt, die sie selbst nicht gemerkt hat. Sie hat eine Infusion bekommen.

Mehr weiß ich im Moment nicht  :(

>:( mein Handy wird jetzt immer an meiner Seite sein!

MissD

Und Entwarnung!
Es geht ihr besser, sie kann wieder normal essen, wird jetzt nochmal untersucht und darf dann nach Hause :)

Meld mich später! :)

Nan

Och mensch, Gute Besserung, Sophie!

Morgen! ich werd jetzt mal frühstücken  :P

MissD

Sooooo. Jetzt mal ein bißchen wacher und entspannter :)

Sophie -> Ich habe gar nicht gesehen, dass Miss Dicki die Nachricht auch schon weitergeleitet hat. War so in Panik :) Das hat mir aber auch einen Schrecken eingejagt! Aber jetzt ist ja alles wieder gut :)

@Nika: Jaaa, zur Nachsorge lass ich die Hebi rein  :D Ich lass jeden rein, ich mag's nur nicht :)

Kann ich mich nicht auch einfach so mit einem Kakao belohne?  :-\ Ich mag nicht da raus und laufen schon Mal gar nicht :( Da staut sich mein Wasser immer so :(
Ich weiß, dass ich viel mehr an die frische Luft sollte und mich auch viel mehr bewegen sollte, aber die Knie tun beim Laufen so weh und dann mag ich einfach nicht :(

Foto guck ich gleich! :)

Ich hätte das Suppengrün dann auch komplett weggeworfen. Das dann ordentlich saubermachen (und dann wirds ja auch noch gekocht) würde mir da auch nicht reichen.
Auf die Suppe hätte ich jetzt aber Lust!

@Pushy: Ich bin so froh, dass wir keinen Sommer haben! Ich glaube auch, das wäre dann die Hölle.

Dein Devin ist so süß. Das ist immer so herzzerreisend  :-* Sooo schön, wie er sich über das Zimmer und sein neues Bett gefreut hat  :)

@erste Seite: Finde ich schön so  :-*

@Nan: Das ist ja lustig  ;D Bei meinem Freund ist das da das genaue Gegenteil: Er kann die Spieluhr nicht mehr hören  :P Einmal konnte er nachts nicht schlafen und ich habe ihn gefragt, ob ich ihm die Spieluhr vorspielen soll  ;D S:D Komisch, wollte er nicht  ;D
Welches Lied spielt eure nochmal?

Also wenn er mich im Februar erlöst, dann aber bitte erst ab dem 25.! Vorher ist meine Mutter ja noch nicht da :)

@Miss Dicki: Hand-Knie-Tante und Becken-fällt-auseinander-Tante  ;D
Wie nennen wir die anderen?  :afro:
Also Sophie ist jetzt die Durchfall-Tante  :P :-*

Himbeerblätter -> so früh trinkt man den schon? Dann muss ich mir den jetzt ja schon holen. Wo gibt's den denn? Habe ich noch nie gesehen. Aber nicht, dass dann die Geburt direkt losgeht oder so?  :-X

Sodele.

Was mach ich denn heute so? Ich brauche noch immer einen bequemen Jogginanzug für das Krankenhaus und auch für Freitag (GVK). Oder zieht man sich da normal an?
Habe mir gestern einen hübschen Stillschlafanzug, dicke Kuschelsocken und neue Unterwäsche fürs KH gekauft :) Ich muss endlich mal die Kliniktasche packen. Wenn ich jetzt ins KH käme, wäre mein Freund total überfordert mit der Tasche. Er kennt sich in meinem Kleiderschrank ja GAR NICHT aus. Ne ne, das würde total schiefgehen. Er bringt mir dann bestimmt meine Miniunterwäsche mit, die mir vor der Schwangerschaft noch gepasst hat  S:D

VIELLEICHT geh ich nachher doch mal ne runde spazieren.

Nika

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze zur Abwechslung mal wieder im Büro. Heute aber nur noch en Stündchen... morgen muss ich lange, weil Chef auf nem Außentermin ist, dafür kann ich dann heute schon mittags los. Zu Hause wartet die Waschmaschine auf mit. Habe den Maxi Cosi Bezug und ein paar Strampler schon reingepfeffert heute früh. Muss ja alles irgendwann mal fertig, sauber und startklar sein.

@ Sophie: Hab mir so Sorgen gemacht..... Hier nix, nicht auf FB zu finden.... GsD "nur" ein bissel Durchfall. *puhhh*
Gute Besserung Süße! Drück dich!!!  :-*

@ Pushy: Danke  :-* Ich gebe mein bestes, es zu akzeptieren. Gestern war wieder so ein komischer Tag. Ich war so unruhig die ganze Zeit... Und launisch. Mein armer Mann  ;D
So einem Wirbelwind könnte ich momentan nicht gerecht werden... Denn laufen und bücken tun echt sehr weh. Und dann auch noch Schnee.... So kann ich auch kein Fahrrad fahren  :(
Und dass Devin dich wegen des verlegten Schnullers auslacht: süß!  :-* S:D
Freut mich echt, dass er sein neues "großer-Bruder" Zimmer so schnell annimmt. Kenne da leider auch anderes.  :-[
Viel Spaß heute!!!!

@ Melli: Die erste Seite gefällt mir so echt gut! Das mit rinchen ist gut gelöst....  :-*
Danke für deine Arbeit damit  s-hug

@ Nan: Siehst du... ist also gar nicht so schlimm, das unsere Zwerge so unterschiedlich weit sind. Liegt halt auch daran, wie der Zyklus war und so weiter. Deshalb finde ich die Berechnungen auch immer so doof. Bei mir wurde immer von nem 28-Tage Zk ausgegangen. Aber der wars nicht. Unsere Zwerge machen das schon!

Das mit der Spieluhr und dem Mann: Ist hier genau so!!!!  ;D ;D ;D ;D Die MÜSSEN wir jeden Abend zusammen abspielen  ;D ;D ;D 2x  um genau zu sein!

@ Shakti: *neid* auch so eine haben mag... nur ohne Stoff-Windeln bitte.

@ MissD: Kakao gibts erst, wenn du draußen warst *erhobenerFinger*
Nee, Spaß beiseite, mir hilft frische Luft gegen schlechte Laune. Aber ich kann momentan auch so schlecht laufen. Und Fahrradfahren ist nicht. Da muss ich mich schon überlisten, also nachher belohnen. Funktioniert auch, wenn ich in die Stadt gehe.  ;)
Suppe: Komm doch am Donnerstag rum. Werde die vor dem Termin kochen. und dann kommt Männes Oma zum essen. Also mach ich eh nen großen Topf!
Und ich mags gerne, besuch zu haben. :P

@ Kkh-Tasche: Meine ist für den Fall der Fälle fertig. Packe sie nur nochmal um, bevor es zum Termin geht. Dann weiß ich ja geziehlt, was ich brauche. Also am vorabend das Stofftier und die Decke rein. Die sollen solange wie möglich bei uns im Bett sein, damit sie schön frisch nach uns duften.... sowas fehlt halt jetzt noch.
Kamera ist geladen, werde ich aber bestimmt auch noch 2-3 mal machen in den nächsten Wochen.

@ Me: Muss schnell los! Der Mann rief gerade an: Bei denen auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen. Und damit keiner krank wird, dürfen die alle Heimgehen. Und das schöne daran ist: Ich habe ihn gerade überredet, mit mir zu Ikea zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!
Jippi! Ik freu mir so.

Will heute nur noch positives hier lesen!
Schönen Tag euch  :-* :-* :-* :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

Hallo ihr Lieben,
nun erstmal ein Egopost bevor ich nachlese.

Danke an Shakti und MissD,
die euch auf dem Laufenden gehalten haben  :-*

Also gestern morgen bin ich aufgewacht und mir war total übel. Dann habe ich ne Scheibe trocken Brot gegessen und einen Pfefferminztee getrunken. Danach war es auch erstmal gut und dann bekam ich total die Bauchkrämpfe. Da hab ich mir erst sorgen gemacht, dass das Wehen sind, war dann aber zum Glück "nur" Durchfall. Aber total schlimm. Übel war mir weiterhin und ich konnte nichts essen und trinken. Meine Schwiegereltern haben mich dann zu meinem Termin beim FA gefahren. Da mein Blutdruck so niedrig war, 98/71, wollte er auch aufgrund des Flüssigkeitsverlustes kein Risiko eingehen und hat mich ins KKH eingewiesen. Mir gings halt auch total schlecht.

Da wurde dann nochmal CTG und US gemacht, mein armer Wurm! :-)
Er hat jetzt übrigens 2196 gramm.
Dann habe ich eine Infusion bekommen. Die Übelkeit hat allerdings nur langsam nachgelassen, übergeben musste ich mich aber zum Glück nicht.
Also ich die Nacht dann mal aufgewacht bin, war alles wie weggeblasen.
Keine Ahnung, was das war.

Heute dann nochmal CTG und US, alles in Ordnung und der GMH ist jetzt auch wieder bei 2,8 cm und das ist wohl auch jetzt normal!

So und möchte ich bitte erst zur Entbindung wieder ins KKH! ;-)

Sophie

MissD,
Ohhh, das war aber mal lieb von deinem Freund! :-)

Die Akupunkturnadeln sehen aber nur so schlimm aus, die merkt man fast gar nicht!
Ich bin mal nen Nachmittag mit einer rumgerannt, weil vergessen wurde, eine rauszumachen. Habe es erst gemerkt, als ich mir zufällig mal an die Stelle gefasst habe  :D

Na alles in allem klingt das doch nach einem sehr guten Termin! :-)

Himbeerblättertee soll auf die Geburt vorbereiten.Ich glaube, für den Beckenboden und so. Meine Hebi sagt, ab der 35. Woche bis 5 Wochen nach der Geburt.

Wie stehts mit dem Debri heute?

Beim GVK habe ich immer eine Jogginhose und ein bequemes Oberteil an.

Pushy,
wie gehts dir heute?

Nan,
man darf sich auch mal eine Pizza gönnen! ;-)

Mein Freund steht auch total auf die Spieluhr!
Oft nimmt er sie Abends und legt sie mir auf den Bauch, wenn ich nicht dran denke oder noch nicht soweit war! :-)

Kathrin,
wie schön, dass alles wieder in Ordnung ist!

Melli,
wie war der Schneespaziergang?

Sarah,
ich denke dein Fischchen liegt immer noch richtig. Ich habe auch immer gedacht, mein Wurm dreht sich, liegt aber brav wie er soll.

Und du sollst dich doch nicht immer so überanstrengen! ;-)

Nika,
oh ja treten tut mein Kleiner das CTG auch immer sehr gern! :-)
Das glaub ich dir, dass das Sitzen doof ist. Ich bin froh, dass ich schon so früh zu Hause bleiben konnte!

Ah blöd mit dem Suppengrün, aber ich hätte es dann auch nicht mehr genommen.

MaxiCosiBezug, mensch, den hätte ich jetzt glatt vergessen zu waschen, gut das du das sagst!

Wie war es bei Ikea?? :-)

Pushy,
schön, dass mit dem Zimmer alles geklappt hat und dass es Devin so gut gefällt! Vielleicht schläft er ja jetzt immer weniger bei euch! ;-)

MissD

Hä? Wie jetzt? Der Bezug vom Autositz muss gewaschen werden? Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber selbstverständlich ist das absolut logisch. Verfluchte Axt aber auch, der Autositz ist doch noch im Geschäft. Den wollten wir eigentlich erst kurz vorher mit dem Kinderwagen zusammen abholen.

Also doch früher holen und vorher waschen. Ok.

@Nika: Alles klar, ich komm! Ich mag auch Besuch. Von Menschen, die ich lange kenne und die ich mag :) Bei fremden Menschen fühlt sich das immer komisch an irgendwie.

Waaaaaaartet auf mich! Ich will mit zu Ikea!  s-springen

Ich war noch immer nicht draußen. Ich will nicht :(
Das ist alles total widersprüchlich. Ich soll mich genug bewegen, aber andererseits soll ich bei jeder Gelegenheit die Beine hochlegen oder mich hinlegen  ::)

@KKH-Tasche: Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass es besser ist, wenn die Decke nach der Mama riecht, das würde das Baby beruhigen. Oder meinst Du eine Decke für Dich, damit Du Dein zu Hause nicht so vermisst? :)

Vielleicht sollte ich, sobald ich ins KKH gehe, meine Bettdecke in das Babybett legen? Dann riecht es nach mir und nicht mehr nach Lenor :)

@Sophie:  :-* :-*
Ist Dir jetzt immer noch schlecht? Hast Du Dir was eingefangen? Oder weiß kein Mensch, woher das kam? Bei Durchfall werde ich aber auch leicht panisch, weil man ja sagt, dass es ganz typisch ist, dass man Durchfall bekommt, wenn's mit den Wehen und der Geburt losgeht.

Und das mit dem GMH ist super  s-springen s-party

Ich will gleichzeitig mit Dir entbinden, also geb jetzt gefällist mal Ruhe!  S:D :D :-*

Also müsste ich den Himbeerdingenstee quasi ab jetzt trinken?

Depri ist nicht mehr so schlimm heute :)

Sophie

MissD,
Sitz und Kinderwagen würde ich auch vorher holen, dann kann das alles noch vernünftig auslüften.
Werde den Kinderwagen demnächst auch mal rausstellen.

Das mit der Decke für das Baby stimmt.
Wenn sie anfangen dann im eigenen Bett zu schlafen soll man auch etwas mit reinlegen, was nach den Eltern riecht, dann fühlen sie sich sicher.

Heute gehts mir wieder total super, als wäre gestern nichts gewesen.
Habe ein Brötchen mit Käse gegessen heute morgen und zu Hause hab ich mir ne Hühnerbrühe mit Nudeln gemacht, auch alles super. Und das Trinken geht halt wieder ohne Ekel, das ist ja das Wichtigste.
Keine Ahnung was es war oder woher. Auf Norovirus hat man ja nicht untersucht.

Durch die starke Darmtätigkeit bei Durchfall kann es durchaus zu Wehentätigkeiten kommen. Deswegen soll man ja auch  keine Abführmittel in der SS nehmen.

Jaaa, ich warte jetzt auf dich mit dem Entbinden!  :D

Lt. meiner Info solltest du anfangen mit dem Tee.
Dosierung meiner Hebamme: 3x 1 Becher, 1 Löffel pro Becher, 5 min ziehen lassen.

MissD

Tee -> Ok, frag ich dann mal in der Apo nach. Bestellen ist doof, da sind die Versandkosten teurer als der Tee.

Kinderwagen und Sitz -> Hol ich beides dann Ende Januar. Wir haben alles halt noch da stehenlassen, für den Fall, dass was passiert  :-\

Schön, dass es Dir besser geht. So ists brav  :-*
Norovirus denke ich nicht, dann ginge es Dir glaube ich jetzt noch nicht besser :) Ich hatte vor ca. 3 Wochen oder so ja auch mal eine Nacht lang Durchfall. Vielleicht passiert das einfach ab und zu mal *denk*

Shakti

Ach MISSD
doppelt hält besser :-*
wir Märzmamis sind eben die besten Oberstrebermamis  s-springen überhaupt und kümmern uns umeinander s-kuscheln

Jaaaaa SOPHIE ist die Durchfall-Tante ;D ;D :-*

NIKA,
nein, die Hebamme gibt es dann nur in total-öko ;D

Shakti

ich bin übrigens alternativ auch die Sodbrennen-Tante.
Momentan äußerst fiiiiiiiiies ???

FA heute war gut.
perfektes Streber-CTG haben sie gesagt ;D
Blutzuckertest (wurde ja letztes mal gemacht und eingeschickt) war auch alles top
Fruchtwasser...
Nabelschnur...
alles supi

aaaaaaaber das kleine Streberbaby bekommt ein Fleißbildchen abgezogen ;D
Zappelphilipp(a) hat sich wieder gedreht ???
Jetzt wieder BEL...

Aber kein Streß, es ist ja noch genug Zeit. Arzt ist da ganz entspannt und die Hebamme auch.

Die war heute auch die ganze Zeit in der Praxis (sind zwei und die von heute hab ich noch nicht so genau gekannt, die ist auch zum KNUUUUUUUUUUTSCHEN!!! s-springen s-hochzeit)
hat mir dann noch nebenbei Akupunktur für den Rücken gemacht, kleine Übungen gezeigt, hach ist das da immer schööööööööööön
man ist rundum gut versorgt :)

Ich war auch wieder 2 Stunden dort :o
Aber es ist echt gemütlich da

Melli27

Guten Abend :)

Meine Maus schläft und somit hab ich nochmal bisschen Zeit zum Schreiben. Mein Mann hat Spätschicht, kommt also erst gegen 22Uhr...

@Nika: zum Glück ist es nur ne Warze und kann warten bis der Kleine da ist. Dann ist man gleich wieder etwas beruhigter ;)
Wie lange musst du noch arbeiten bis der MuSchu anfängt?

@MissD: das war aber nett das dein Freund dein Auto frei gemacht hat. das hat meiner noch nie für mich gemacht *schnief* Schön :) Super das der Termin und das CTG dann auch noch so gut waren.
Ich glaube den Himbeerblätter Tee gibt es in der Apotheke wenn ich mich recht erinnere... Wird extra abgepackt in der Menge die du haben willst.

@Pushy: das mit dem neuen Bett ist ja süß. Wie schläft Devin denn da drin? Klappts gut?

@shakti: Kakao war super, wobei wir wirklich echt durchgefroren waren. Sind bestimmt ne gute Stunde draussen gewesen. Dafür haben wir heute mal nichts gemacht, nur Eisenbahn gespielt, Bücher geschaut, gemalt usw... wollte heute nicht raus.
Zum Glück startet Montag unser Kinderturnen wieder :)

@Sophie: Gute Besserung, aber gut das alles wieder okay ist... Zum Glück war es nichts schlimmeres...

Akupunkturnadeln habe ich schonml gehabt, gegen die Übelkeit in der SS bei Leonie... die gabs dann in den Kopf oder Zeh oder so, aber man hat die echt gar nicht gemerkt. Sah nur voll lustig aus laut meinem Mann (schade das es aber nichts gebracht hat...)

@me: hatte letztens ein Vorstellungsgespräch in ner Kinderarztpraxis aber ich hab heute gesagt bekommen das die sich anderweitig entschieden haben. Ich war denen bestimmt zu unflexibel wegen dem kleinen Kind. Naja, ist mir eiegntlich recht, ich hatte 2 nachmittage meine kleine abgeben müssen und alle 6 Wochen nochmal einen dritten. Dann seh ich meine Maus ja gar nicht mehr :(
Nunja, jetzt heisst es weiter suchen... Freitag hab ich nen Termin wegen Arbeitslosengeld. Mal sehen wieviel ich da bekomme...

So, ich denke das war es dann. Schön das euch die 1.Seite gefällt. dann freu ich mich immer :)

Jenny77

hallo mädels,
da ich grad kurz mal mit handy i-net habe, kurzer pieps von mir.
da meine ctgs nicht so gut waren und meine fruchtblase ja nun doch einen riss hat, hat man sich gestern ganz spontan entschlossen, den eingriff doch schon zu machen. naja, so war ich überrumpelt und konnte keine panik schieben.
ist alles gut gegangen. nun muss ich sehen, dass ich den kleinen noch wenigstens 2 wochen "halten" kann.
ansonsten langweile ich mich ganz schön, da ich ja kein internet habe :(.

sorry, dass ich auf keinen eingehe.

:-*

Märzmami2013

Oje.... klingt ja jetzt nicht ganz sooo toll. Ich drück ganz doll die Daumen das ihr es noch 2 Wochen schafft oder noch länger  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Shakti

JENNY
s-hug :-*

schön von Dir zu hören!
Ich denk an Dich und drück ganz fest Daumen

Alles alles Liebe und Gute für Dich und den Bauchzwerg
IHR SCHAFFT DAS!!!:-*

Nika

Nabend die Damen!

@ Jenny: Du hast alle meine Daumen. Ihr schafft das! Glaube fest daran, dass alles irgendwie gut geht. Und das dir langweilig ist, kann ich verstehen.  :-[

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sophie: Na du machst ja Sachen... Freue mich, dass es so "glimpflich" war. Kein Risiko ist da natürlich super! Gut das du den Termin eh schon hattest, oder?
Drück dich  :-* Erst Anfang März wieder reingehen ins Kkh, ja  :-*

@ Melli: Das dir 2-3 Nachmittage die Woche ohne die Maus zu viel sind, kann ich verstehen.  :-\ Du findest schon was passenderes. Drücke die Daumen dafür. Ich muss nächste Woche noch arbeiten, dann ist MuSchu.

@ Shakti: Freut mich, das du einen so tollen kuscheligen Termin hattest. So ein Rundumversorgungsarzt ist schon was besonderes. Bei meiner ist es super und ich fühle mich da wohl, aber ne Hebamme in der Praxis und und und hat schon was.
Ok, dann nicht die heirats-Hebamme. Stoffwindeln mag ich nicht   ::)  :D

@ Kinderwagen Maxi Cosi waschen und lüften: Gerne daran erinnert  :-* Nee, unsere Maxi Cosi sind aus der Familie aber gebraucht... von daher musste ich die waschen (haben übrigens sogar 2 bekommen). Der Kiwa kommt erst anfang Februar  >:( Die wollten 1 KW liefern, wird wohl 5.  >:( Dann schnell waschen und raus stellen. Hoffe auf trockenes Wetter.

@ MissD: Ok, Fremde müssens nicht sein. Aber alle Bekannten dürfen. Freu mich immer Gäste zu haben, die ich verwöhnen kann (ok... da hängt die Gastro etwas nach).
Ok, abgemacht. Morgen Abend gibts essen.

Zur Decke: Sophie hats schon geschrieben. Am sichersten fühlen sich die Würmchen normalerweise da, wos nach Mama und/oder Papa richt. Deshalb nehmen wir die Kuscheldecken für Paul (ne Wolldecke und ne Baumwolldecke) und sein erstes Stofftier mit zu uns ins Bett. Dann richts schonmal nach uns. Das Stillkissen ja eh. Damit kuschel ich ja schon ne Weile. Hab jetzt nochmal den Bezug gewaschen, dass müsste dann reichen.

@ Blau-gelbes-Möbelhaus: Wir haben ne tolle Ausbeute heim gebracht.... und mehr Geld ausgegeben als wir wollten.  ::) ::) ::) Wie immer also.
Es gab ein neues Bild für die große Wand im Wozi. Jede Menge Spucktücher, Kerzen, Blumentopf, Siebe, Dosenöffner, Spülbürste, Decke für Paulchen und Schrankeinsätze mit Türen für Expedit... nen Hotdog  ;D
Toll wars. Bild vom Bild ist in der Fotoecke. Und neue Bauchbildchen.

Ich liege nun so halb auf em Sofa und gucke mal, was die Handball hier noch so spielen. Gleich kommt mein Bruder mit Frau rüber. Ist ja kalt genug für Glühwein  ;)

Wünsch euch noch nen schönen Abend!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!