Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Sophie

MissD,
im Reformhaus bekommst du den Tee sicher auch!

Meine Mutter und meine Nichte hatten letztes Jahr mal nachgewiesenen Norovirus.
Die Kleine hatte sich auch nur einmal übergeben müssen und hatte ein bißchen Durchfall. Meine Mutter hatte auch nicht viel. Der verläuft auch so unterschiedlich.

Normal hätte ich mir auch keine Gedanken deswegen gemacht. Ich habe mir nur Sorgen um meinen kleinen Wurm gemacht, weil ich ja nichts trinken konnte.

Na da hab ich ja jetzt nen tollen Spitznamen weg  ;D

Shakti,
och warum hat das Streberbaby sich denn wieder gedreht. So ein Rabauke, das wird sicher ein Junge  :P

Hättest du vor der SS mal gesagt, wie schön es beim FA ist??  :D

Melli,
ach das tut mir leid mit der Arbeit, aber wenn es eh nicht das war, was du gesucht hast, dann findest du sicher auch noch was anderes  s-daumendruck

Jenny,
für dich ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Und das du auf keinen eingehen kannst, ist doch klar!

Nika,
ja da hast du recht, ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gegangen wäre, wenn ich den Termin nicht gehabt hätte!
Aber nu bin ich brav! ;-)

Welche Decke hast du für dein Paulchen gekauft? Ich habe nämlich auch eine mitgenommen. So eine blaue Vliesdecke :-)

Viel Spaß beim Glühwein trinken! ;-)

Pushy,
Devin weiß, dass du da fernseh gucken willst ;-)

Pass auf, er kommt noch früh genug zurück in euer Bett, wenn das Baby dann da ist! ;-)
Also geniess die Platzfreie Zeit jetzt noch etwas!  :D

So, jetzt muss ich euch mal was fragen, was mir an mir neulich aufgefallen ist.
Ich habe auf dem Brustwarzenhof mehrere Leberflecke bekommen, die vorher definitiv nicht da waren. Hat noch jemand von euch so etwas beobachtet??

tinachen

hallo ihr kugeltanten :-)

jenny oh weh aber gut das die OP so gut erlaufen ist ich drücke auch alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-
daumendruck

sophie na gott sei dank durftest du nun wieder heim :-)

melli das mit der Arbeit is doof aber wenn s eh ned des passende gewesen wäre , bestimmt findet sich bald was passendes*drückdich*

pushy toll das devin das neue zimmer supi annimmt, als elias sein neues Bett bekam gab s a keine Probleme er liebt sein tüüütaaaaa auto hihihihih

me nix weiter neues morgen großer US mit ausmessen bin gespannt und hoffe mausi is fein gewachsen!!! CTG war heut horror sie wollte partou ned bleibe haben s dann aber zum glück irgendwie geschafft.

so werd dann bald ins bett marschieren bin müüüüüddddeeeee, nase is immernoch komplett zu demnach schlafe ich besch...... :-\ :-\ :-\

tinachen

ach ja melli danke noch für die erste seite finde sie so schön würde nur bei rienchen des mit schönsten tag rausnehmen:( und danke für die mühe wo du dir immer machst :-)

Sophie

Guten Morgen Mädels!

Alles klar bei euch?? Hier ist ja noch nichts los! :-)

Melli,
mich kannst du noch unter Niedersachsen schreiben!
Ansonsten finde ich die erste Seite auch wieder gelungen.

Bei Rinchen bin ich mir mit dem schönsten Tag auch nicht so sicher. Ich weiß, wie du das meinst, wüßte jetzt aber auch nicht, wie man es anders schreiben könnte.  :-\

Shakti

Guten Morgen süße Kugeln :-*

zweites Frühstück!
Zum Glück konnte ich nach dem üblichen Chaos im Irrenhaus noch mal 2 Stunden schlafen

ich geh mal lese und hoffe bei euch ist alles gut :-*...

Shakti

ja SOPHIE
so eine tollen Spitznamen hat nicht jeder ;D :-*

FA
ich bin da eigentlich immer schon ,,gerne" hingegangen. Also, war mir immer wurscht Wäre auch immer schon 356.990x zum FA gegangen, wenn ich einmal Zahnarzt hätte eintauschen können ;D

Hier ist voll das Schneechaos!!! :o
Schaut ja vom warmen Zimmerchen aus sehr nett aus, aber ich müsste eigenlich in die Stadt, Reformhaus stöbern und leer kaufen ???
Hmmm jetzt mach ich erst mal die Wäsche und bereite für das Mittagsmahl vor, dann kann ich mir noch überlegen, ob ich mich aufraffen mag ::)
Faule dicke Schwangere ;D

Nika

Morgen ihr Schnarschis!!!  ;D

@ Pushy: Und.... Hat Devin dich gucken lassen?

@ Sophie: Ich hab die dünne, naturfarbene Baumwolldecke mitgebracht. Ich habe noch 2 dicke Baby-Wolldecken von mir. Deshalb wollte ich nur noch eine dünnere haben. Wenns mal nicht so kalt ist, oder der Kerl gerne gepuckt werden mag. da hat man mir der dünnen, meines erachtens mehr "Zug" drauf. Die dicke wickelt sich so schnell wieder ab.

Brustwarze und Leberflecke: Ich habe die nicht nur auf den brustwarzenhof, sondern und vor allem drumherum bekommen, so dass die nun echt rieseg wirken. Ich habe aber gelesen, dass sich die Brustwarzen gerne verändern in den letzten Wochen der Ss. Begründung war glaub ich, dass die Babys dunklere, warme Stellen als Futterquelle ausmachen.... Von daher habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Kann aber heute Nachmittag mal meine FÄ fragen (wenn ich daran denke, bei der Demenz  >:().

@ tinachen: Viel Spaß beim Termin.

@ Shakti: Ich will auch Schnee.... Also neuen und noch mehr. solange ich heute noch das Auto habe...  ;)
FA gegen Zahnarzt: Ich tausche auch!!!

@ me: Mal wieder im Büro.... Hatte ne sch*** Nacht. Ständig war ich wach. Weiß aber nicht warum.
Der Zwerg scheint ein bissel nach unten gerutscht zu sein. Er drückt mir seit gestern so auf die Leiste und Hüfte. Treppensteigen macht so echt Spaß  :-[ :-\

Freue mich gleich auf den Termin. Mal schauen, was meine FÄ noch so sagt.

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

Shakti,
was gibt es denn zum Mittag??
Und ne Wäsche muss ich auch noch einstecken und die ersten gewaschenen Babysachen zusammenlegen  :D

Nika,
ja frag mal und ich frage meinen am Montag auch nochmal! :-)

Der Zwerg wird ja jetzt auch immer schwerer!
Viel Spaß beim Arzt und lass hören, wie es war! :-)

MissD

Guden Mosche!  :-*

@Miss Dicki (hab erst Mick Dissi geschrieben  ;D ): Ich glaube, Dein Streberbaby macht das mit der BEL mit Absicht! Damit es sich kurz vor der Geburt wieder in die SEL drehen kann und jeder dann sagt "woooaaahhh was ein super duper tolles Streberbaby!"  :D 8)

Das ist schön, dass Du Dich bei Deiner FÄ so wohl fühlst :) Mich nervt es immer, dort so lange warten zu müssen. Aber lieb sind sie ja trotzdem irgendwie alle.

@Himbeerblättertee: Ich weiß gar nicht, ob wir hier irgendwo ein Reformhaus haben. Meine Hebi fragte mich das ja vorgestern auch  ;D Aber ich hab keinen Schimmer, weil ich auf sowas nie geachtet hab. Also versuch ich es erst Mal in der Apo. Muss eh wegen neuen Brausetabletten hin.

@Melli: Schade, dass es mit dem Vorstellungsgespräch nicht geklappt hat. Aber sieh es als ein Zeichen :) Sooo glücklich wärst Du mit der Regelung eh nicht gewesen, also sollte es wohl einfach so sein :)
Ist nicht so einfach, das kleine Kind "wegzugeben", oder?  :-\ Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich eigentlich nach einem Jahr viel lieber irgendwo abends arbeiten möchte (4 Stündchen täglich oder so), damit ich den Kleinen nicht schon so früh abgeben muss. Dann könnte er abends schön Zeit mit Papa verbringen und tagsüber wäre ich dann da. Fühle mich damit irgendwie wohler. MIt 1 sind die doch noch so klein :(

@Jenny: Alles Gute! Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck

@Nika: Ich habe zwei Kuscheldecken, die für den Kleinen vorgesehen sind. Mhhh, ok, dann nehme ich die ab Febraur mit ins Bett :)
Hotdog  S:D Das kenn ich! Ikea OHNE Hotdog geht absolut nicht!  ;D Vielleicht schaffen wir es am Samstag ja auch mal dort hin :)

Viel Spaß beim Termin :) War doch heute, oder?  :-X

@Durchfall-Tante: Ich habe genau einen Leberfleck auf jedem Hof bekommen  ;D und außenrum dunkle Pigmentierungen. Also meine Brüste sind das definitiv nicht mehr :)
Ich habe aber auch vor einiger Zeit mal gelesen, dass es ganz normal ist, dass da Leberflecke auftauchen können. Die gehen glaube ich auch nach der Geburt wieder weg (100% sicher bin ich aber nicht)

@Demenz: Ihr dürft mir da echt nicht böse sein, aber ich komme manchmal irgendwie gar nicht mehr hinterher habe ich das Gefühl. Ich vergesse so vieles :( Also nicht böse sein, wenn ich gerade nicht weiß, wer welchen Termin hat. Bin total überfordert  ::)

@Fenster: Es schneit schon wieder. Das mit dem Fenster einbauen wird also morgen mit Sicherheit nichts. Könnt kotzen, heulen und schreien in einem.

@me: Ich muss
- zur Post
- zur Apo
- nen Jogginganzug holen
- restliches Zeug für die Kliniktasche besorgen

Mal gucken, was davon ich wirklich erledige  :P

Sophie

MissD,
ja wenn es nur einer wäre!  :D
Und um den Brustwarzenhof wird es auch dunkler bei mir.
Schon krass, wie sich sowas wegen einer Schwangerschaft so verändern kann!

Da hast du ja ein schönes Programm heute! :-)
Ich war noch nicht mal duschen, habe aber schon eine Maschine wäsche eingesteckt!  :D

MissD

s-dance alles erledigt

Das von einem Geschäft zum anderen laufen war furchtbar. Rücken, Knie, Füße <- kann man nun alles wegwerfen

Aber wenigstens ist nun alles geschafft.

Himbeertee hab ich auch :) Zieht gerade. Riecht schei....  :-\ Hoffe, ich kann den trinken!

*schnupper* warst mittlerweile duschen Durchfall-Tante? Riechst ganz pasabel  :D

Sophie

MissD,
ich bin so stolz auf dich, da hast du ein Fleißbildchen verdient!

Der Tee schmeckt gar nicht so schlecht, kannst du ja auch mit Honig süßen!

Jaaa mittlerweile war ich duschen, hab die Sachen zusammengelegt, läuft die 3. Maschine und die 2. Trocknerladung, habe ich Mittag gemacht und gegessen!  :D

MissD

JUHU, ich leg mir mal ein Fleißbildchen-Sticker-Album zu  ;D

Was gab's heute Mittag?
Ich hatte Linsensuppe :)

Der Tee schmeckt grauenvoll :)
Vielleicht gewöhn ich mich dran... Hab ihn mir irgendwie fruchtiger vorgestellt  ::)

Sophie

Du arme!! Denk immer daran, du tust es für einen guten Zweck! ;-)

Bei mir gabs Käse-Makkaroni und Salat! :-)

MissD

Ja :) Deshalb werde ich ihn auch weiter runterwürgen :)

Oh lecker! Du isst immer so leckere, fettige, ungesunde Sachen  ;D

??? wo sind denn eigentlich alle?

Sophie

Hey, was ist denn an Salat ungesund??? :-D

Morgen gibt es dann dafür Fisch, Reis und den restlichen Salat! ;-)

Ja keine Ahnung, das hab ich mich auch schon gefragt.

Nika hat auch noch nicht von ihrem Arzttermin berichtet.
Pushy schläft bestimmt in Devins Bett.
Shakti ist in ihren Kochtopf gefallen.............

s-grin

Nika

Nur kurz, damit ihr mich nicht zu doll vermisst:  ;D

Alles ok. Ctg vorbildlich. Nicht eine Wehe. Mumu zu. alles wie es sein sollte... Köpfchen aber tastbar  ???

Und das dunkler werden der Brustwarzenhöfe, und das größerwerden und die "Leberflecke", also die ganz dunkel pigmentierten Stellen: Alles normal! Sowas macht der schwangere Körper halt.

Da die oma meines Mannes hier ist, muss ich wieder rüber. Ein bissel gesellschaft leisten. Melde mich spästens morgen wieder.

:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pushy

...

Sophie

Nika,
schön, dass alles in Ordnung ist! :-)

Pushy,
na das ist aber auch unerhört, dass ihr Devin auch immer aus seinem Bett reißt!! ;-)

Oh ja, das wäre mir dann aber auch wirklich zu klein.

Das ist ja interessant mit Bauchdecke und Fruchtblase. Ich merke meinen kleinen Wurm ja auch immer ganz deutlich am Bauch.

Dann viel Spaß morgen beim FA! :-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend!!

Shakti

Guten Morgen :-* s-kuscheln

erst mal Schnee zu allen die wollen rüberschieb, hab hier noch genug ;D

und dann gibt es Frühstück und nebenbei geh ich nachlesen...

Bis dann meine Süßen :-*

Shakti

So, schlüpf dann wieder mal aus meinen Kochtöpfenhervor

SOPHIE,
wir hatten
Tofu-Mais-Bratlinge mit Karottengemüse und Reis
danach Nußecken :)

MISSD
Miss Dissi ist auch cool.
weil ich öko bin und immer alle dizze ;D

und Deine Streberbaby-Theorie ist super!!! s-springen
Mein Mann hat total gelacht und gemeint, das ist aber lieb, wie das geschrieben ist.
Ich hab ihn dann aufgeklärt, daß wir alle so lieb sind, darum treib ich mich auch so gerne hier rum s-kuscheln

Hier `n Fleißbildchen, weil Du gestern so brav alles erledigt hast
Und??!! Kriegst den Himbeerblättertee runter oder

und SOPHIE,
Du kriegst auf jeden Fall auch eins

NIKA
supi, alles gut
freut mich :-*

ja PUSHY S:D
und ihr gemeinen Rabeneltern holt ihn nachts immer heimlich zu euch rüber
nur damit er eure Füßchen wärmen kann

Essen hab ich oben schon geschrieben und ja Reformhaus s-springen
ich bin da soooo gern, weil ich meine Reform-Tante auch so lieb hab
wir machen dann immer einen netten Plausch und nebenbei kauf ich lecker Sachen... einfach schön

so und hier noch ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM damit der letzte Erkältungsrest sich schnell verzieht

Shakti

und last but not least...
extra  :-* s-hug
für JENNY

und rinchen... :'( :-*

Ich bekomm um 10 Frühstücksbesuch und nachmittags gehen wir zum Wertstoffhof, toll, gell?!! Mein highlight des Tages ;D
Eigentlich wollte ich das gleich früh erledigen, aber die machen erst um 9 auf und dann ist mir das zu stressig mit Frühstück.
Habt einen schönen Tag und paßt alle gut auf euch auf :-*

tinachen

Morgen Mädels

*nerundekaffee tee kakao hinstell*

wie gehts euch heute ???

schnee wer will welchen wir haben jede Menge, ich mag ihn nicht aber Elias liebt ihn , aber er ist ja am liebsten den ganzen Tag draußen :-)

jenny denk an dich wie gehts dir heute ???

shakti viel spass mit dem Frühstücksbesuch und natürlich am Wertstoffhof ^^ und Nussecken nehm ich a gerne :-)))

pushy und wie findet devin den schnee ???viel spass heut beim Doc :-)) und daumendrück das es outing ma 100% ig ist :-))

me alles soweit im Grünen Bereich , CTG war gestern hervorragend, 8,1 Punkte soviel hatten wir noch nie :-)) Sie is auf ihrer Schiene weiter gewachsen, passte also soweit alles , und sie bleibt stur in ihrer BEL liegen :-) aber gut ich weiß ja eh noch ned ob ich normal endbinden kann oder es ein KS werden muss, kommt ganz drauf an wie weit ich gehe.......................
sonst nase weiterhin komplett dicht das nervt schlaf demnach jede Nacht besch.....
Ab Montag kommt dann die Haushaltshilfe, bin gespannt wie des wird, am Telefon klang sie ganz nett und ich freu mich ehrlich gesagt wenn Männe wieder arbeiten geht :-)

Habt einen schönen Tag :-* :-* :-*

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Shakti,
danke fürs Bildchen! :-)

Neee, Schnee möchte ich nicht, hier ist alles leicht überpudert, das reicht! ;-)

Viel Spaß mit deinem Frühstücksbesuch!
Und was macht man auf einem Wertstoffhof???  :D