Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Guten Morgen!

Endlich krieg ich es auch mal wieder gebacken mich zu melden!

@shakti: mmh, lecker. Ist noch was übrig vom Essen? Oh ja, Schnee haben wir hier auch genug  :P War eben schon schippen. Wobei den Großteil mein Mann heute früh gemacht hat.

@pushy: viel Spaß beim FA! Bin gespannt, ob es beim Mädel bleibt!  :)

@nika: schön, dass alles in Ordnung ist!  :)

@missD: ich find den Tee gar nicht so schlecht. Wenns zu schlimm ist, musst du dich ja nicht zwingen ihn zu trinken. Aber vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran.  :) Wobei ich den Tee erst ab 36+0 trinken werde. Hab grad noch mal bei google geschaut, da wird auch meistens empfohlen ihn erst ab 36+0 zu trinken. Auf keinen Fall aber vor 34+0 (aber das hast du ja auch nicht)

@sophie:  s-winken

@me: alles ok. Hatte heut Nacht nur nen kleinen Schrecken, als ich aufs Klo musste. Normalerweise ist die kleine Maus dann auch immer wach und strampelt ordentlich. Heute Nacht dann kein Mucks. Hab dann versucht sie zu wecken (ich weiß, ich bin gemein  S:D), aber sie hat sich immer noch nicht bewegt. War dann schon etwas nervös, weil sie am Abend auch nur leicht gestrampelt hat (ansonsten viel doller). Naja, nach einer gefühlten Ewigkeit, war sie dann endlich wach und hat gestrampelt. Zwar nicht so doll wie sonst, aber wenigstens etwas. Heute früh dann auch wieder etwas doller. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das bei den anderen Schwangerschaften immer dann hatte, wenn der Bauch danach wieder gewachsen ist. D.h. wenn die Kinder einen Schub gemacht haben. Bin ja mal gespannt wie mein Bauch demnächst aussieht.  :P ;D

Schönen Tag euch allen und schon mal ein schönes Wochenende!

tropical-sun

@tina: super, dass alles ok ist.

@sophie: ein Wertstoffhof ist so was wie ein Sammellager für Müll. Also Sperrmüll und so. (Papier, Sperrmüll, Kunststoff, usw...)

Sophie

Tropical,
ich kann dich verstehen. Mein Kleiner hat sich sonst Nachts auch bemerkbar gemacht, wenn ich auf Toi musste. Neuerdings auch nicht mehr. Ich streichel dann immer meinen Bauch und frage ihn, ob alles in Ordnung ist. Dann bekomme ich meißt einen kleinen Tritt und dann bin ich auch wieder beruhigter! :-)
Dafür ist er tagsüber sehr aktiv, da habe ich das Gefühl, er schläft gar nicht mehr :-)

Das mit dem Wertstoffhof hab ich mir fast gedacht, aber da Shakti sich so drauf freut, hab ich gedacht, es ist vielleicht doch was anderes.  :D

tropical-sun

@sophie: ja, der erschreckt man sich wirklich. Bei mir ist die Maus auch sehr aktiv. Vor allem die letzten Tage richtig heftig. Und gestern Abend dann nur noch so leicht und in der Nacht eben erst gar nicht. Das war wirklich ein Schock. Aber zum Glück ist sie dann ja auch aufgewacht, dadurch war ich dann beruhigt. Und heute hab ich sie auch schon wieder öfters bemerkt.  :)
Wer weiß was shakti da auf dem Wertstoffhof treibt, wenn sie sich so freut...  S:D

MissD

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst Du geschn... ach, bist ja schon da  S:D

Mosche!  :-*

Heute um 8:00 Uhr sollten ja die Fenstermänner gekommen. Die haben aber gestern abgesagt, weil es bei dem Wetter unmöglich ist. Woher wusste ich das? :) Wir haben jetzt einen neuen Termin für nächsten Mittwoch ausgemacht. Ich versuche, nicht auszurasten :) Oder zu sagen "ich wusste, wir hätten das letztes Jahr im Oktober schon regeln sollen" :) Ich versuche, gaaaanz ruhig OOOooHHhhhMMMmmm zu machen :)

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@Durchfall-Tante: Fisch, Reis und Salat ist auch lecker, obwohl es gesund ist  :D Bei mir gib't heute Kartoffelgratin mit Brokkoli :)

@Nika: So ist's brav! Genau solche Nachrichten möchten wir hören (dass alles super ist). Mhh, mein Kopf (also der meines Brummers meine ich) der ist auch tastbar. Ist das schlimm?  :-\

@Pushy: Heißt das, es kann sein, dass wenn ich den Tee trinke, er früher kommen kann?  :o

Dieser Tee macht mir Angst  ::)

Viel Spaß beim Termin heute :) Und ich drück die Däumchen, dass es beim Mädchen bleibt :)

@Miss Dissi: Deinen blöden Schnee kannst Du bei Dir lassen! Ich will den nicht!  :police: *zurückschipp*

Her mit den Fleißbildchen  s-party

Himbeerblättertee geht schon runter, ohne dass er wieder rauskommt. Aber so kurz kam's mal hoch... Ich probier's aber weiter. Trotzdem macht er mir Angst  ::) und ich frag meine Hebi heute mal, ob ich den trinken soll :)

Dein Mann ist bestimmt neidisch, dass er nicht so ne coole Kugel-Clique hat  s-springen s-musik

@me: Nacht war doof. Mir hat wieder alles wehgetan (bestimmt vom Rumrennen gestern). Mein Körper ist jetzt einfach nicht mehr dafür gemacht, durch die Gegend zu spazieren. Mach ich nich mehr *ä-ä*

Für tagsüber ist heute nichts geplant, außer rumgammeln und schlafen :)
Um 18 Uhr dann GVK. Das erste Mal. Bin so gespannt!
Durchfall-Tante? Musste Dein Freund auch ein Handtuch mitbringen? Bequeme Kleidung? Socken? Oder galt das nur für die Frau?

Nika

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Ich bin sooooo faul heute.  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Liege noch im Bademantel auf dem Sofa rum und kann mich nicht entscheiden, was ich tuen mag. Also mach ich erstmal nix  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@ MissD: Doofe Sache mit dem Fenster. Ich schicke dir ein Oooooohmmmmmmmmmmmmmm rüber. Damit du dich nicht allzu doll ärgerst, dass es nicht schon längst erledigt ist.
Genau... nimm die Decken einfach schon zeitig mit zu die ins Bett. Habe ich schon von sovielen Mamas gehört, dass die Zwerge sich dann schneller beruhigen.

*Fleißbildchen rüberschieb* Schön, dass du gestern noch alles geschafft hast. Dann ruh dich heute aber wieder kräftig aus.

Das mit dem Köpfchen ist nicht schlimm, solange er nichts am MuMu bewirkt. Ist halt nur so unangenehm beim Laufen.  :-\ Wie Pushy so schön schrieb: Ein Gefühl als hätte man den Kopf schon zwischen den Beinen.

@ Pushy: Wie könnt ihr Rabeneltern denn euren Devin auch jede Nacht rüberholen. Das macht ihr doch nur für euch  ;D
Und das meinte die FÄ auch. Dadurch, dass er so tief hängt, ist das Laufen halt total bescheiden vom Gefühl her.
Viel Spaß beim Termin heute!!!

@ Shakti: Viel Spaß heute! Hat das Frühstück gemundet?

@ tinachen: Den Kakao nehme ich gerne. Danke!  :)
Was meinst du mit: wie weit ich gehe? Muss die Maus evtl. früher geholt werden? Sorry, kann mich nicht richtig erinnern. Aber das sie sich auf ihrer Linie gut entwickelt heißt doch, dass es relativ normal verlauft. Sie ist halt nur zarter. Oder?

@ tropical: Da erschrecke ich auch jedesmal, wenn der Zwerg nicht nicht so meldet, wie ichs gewohnt bin.
Er hat aber glaube ich vor einigen Dingen kapituliert. Er rührt sich momentan beim CTG keinen cm. Dafür bekomme ich dann zum Einschlafen die Quittung. Oder wenn ich zuviel gesessen habe (am Schreibtisch)... irgendwann wirds ihm wohl zu eng. Dann tritt er um sich. Und wehe er tut das dann mal nicht. Dann versuche ich ihn auch zu wecken. Funktioniert meinst wie bei Sophie. Drüberstreicheln, fragen und als Antwort nen tritt kassieren.
Zeigst du uns deinen Bauch dann auch in der Fotoecke?

@ Sophie: Wie gehts dir denn heute? Îch komme zum essen vorbei. Hmmmmm, Lust auf Fisch habe ich auch.  :-*

@ me: Weiter Faul sein steht auf dem Plan... obwohl ich schon lust habe, raus zu gehen. Hier scheint die Sonne.  8)
Heute Nachmittag gehe ich dann mal in die Sporthalle. Meine Zweitkraft ist nicht da und einer muss die Kiddies ja rumscheuchen. Ik freu mir.
Am WE mag ich mal ins Thermalbad gehen (da fällt mir ein: muss meinen Badeanzug noch anprobieren). Die FÄ meinte, wenn ich auf den Kreislauf aufpasse, ist da kein Problem.
Sonst haben wir uns Ruhe verordnet.  ;)
Auch psychisch. Irgendwie wollen alle mit mir streiten. Habe ich keine Lust mehr drauf...

Wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

tinachen

Nika ja es kann durchaus sein das sie eher geholt werden muss , da meine plazenta ja nicht 100%ig arbeitet, zwar bewegt sich die Durchblutung derzeit im Mittleren Bereich und FW menge hatt sich auch nicht verschlechtert aber auch nicht wirklich viel verbessert, daher muss ich ja jeden 2.Tag zum CTG und Doppler und wenn sie merken die werte schlechter muss ich wieder in KH und man muss schauen ob sie eher kommen muss, aber im Moment passt es, zum Glück!!!!

Sophie

Tropical,
du könntest mit dem Wachsen auch recht haben. Mir kommt mein Bauch heute monströs vor, aber vielleicht liegt er auch nur wieder weit vorne! :-)

MissD,
ach man, so ein Mist mit dem Fenster. Vorher könnt ihr auch nicht tapezieren oder??

Dein Essen klingt auch lecker! Passt auch zu Fisch! Komm doch vorbei, dann können wir beides zusammen essen!  :D

Schade, dass du so schlecht schläfst. Ich schlafe so gut im Moment, aber ich gewöhn mich mal lieber nicht daran! :-)

Also bei meinem GVK ist nur eine Stunde mit Männern. Wo sie ein bißchen gezeigt bekommen, wie sie die Frau während der Geburt unterstützen können und danach gehts dann ins KH zur Besichtigung.
Ein Handtuch muss ich auch nicht mitbringen. Nur Kissen und bequeme Kleidung und warme Strümpfe, weil der Boden da immer so kalt ist.
Dann viel Spaß heute!! :-)

Nika,
man darf auch mal faul sein! Ich habe bis halb neun geschlafen, hab mir frühstück gemacht, bin wieder aufs Sofa. Aber um halb elf habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste was machen. Ich kann einfach nicht still liegen, wenn ich weiß, dass ich noch was zu tun habe :-(
Jetzt habe ich aber geduscht und liege wieder auf dem Sofa und in einer Stunde mach ich dann essen.

Sonne????? Schick her, ich will auch!!!

Wer will denn mit dir streiten??
Ruhe ist immer gut! :-)

Nika

@ tinachen: Ok, das ist natürlich doof. Dann pass auf euch auf!  :-* Ich wünsche dir, dass die kleine Maus richtig schön und gut bei dir noch lange wohnen darf.

@ Sophie: Ist die Sonne bei dir angekommen? Hab sie zu dir geschickt. Jetzt ist sie hier weg...
Das mit dem nicht still sitzen können kenne ich. Ich habe schon soweit aufgeräumt, dass man zumindest Besuch reinlassen könnte. Mag gleich noch Staubsaugen und Betten machen. Dann kommt auch schon mein Mann und es gibt essen.
Genieße die Ruhe! Ich versuchs auch.  :-*

Shakti

TROPICAL
Wertstoffhof, Du darfst da wohl auch öfter hin?

SOPHIE
Du bist SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
Ich red mir nur ein, dass das toll ist
weil es eigentlich ja total doof ist

wisst ihr Mädels, bei uns am Wertstoffhof arbeiten die tollsten Männer

HIMBEERBLÄTTERTEE
mit solch natürlichen Sachen löst man NIE eine Geburt ,,direkt" aus.
Wenn alles normal ist und man keine Infektionen etc. irgendwas hat, das Frühgeburten auslösen kann -und dann ist ja auch nicht der Tee schuld-
dann kommt Baby erst bei REIFEM BEFUND!!!
REIFER BEFUND VON MUTTER UND KIND!!!
Also Baby fertig, Mamakörper geburtsbereit und dann ist ja alles gut

also absolut keine Angst vor diesem Tee!!
:-* :-*

Shakti

NIKA
oh ja wir haben stundenlang gefressen und geratscht
ca. von 10 bis 15 Uhr ;D
und dann kam mein Schatzi und wir sind zu dritt eine Runde durch den Schnee gestapft
und ich hab meinen Mann mit Schnee beworfen :o S:D s-springen

bleibste bei uns, wir streiten nicht :-*
oder nur ein bisserl
;D ;D

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben !!

Hier ist sooooo viel los. Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.

Wegen dem Haus hatten wir viele Termine mit möglichen Finanzierern . Jetzt haben wir alle Unterlagen abgegeben und haben Montag Termin beim Notar. Schluesseluebergabe ist Ende Februar bzw Anfang März.

Dem Baby geht soweit gut. Ist knapp vierzig cm gross und wiegt 1800 g. Alles im Rahmen. Die Ärztin vermutet allerdings ein Symphysenproblem bzw Leistenproblem bei mir. Kann manchmal vor Schmerzen nicht laufen oder mich im Bett umgehen. An anderen Tagen klappt alles ohne Probleme. Ausserdem habe ich nun öfter Kreislaufprobleme mit zittern , Schwindel, Schweissausbrueche und Kribbeln in den Fingern . Deshalb soll ich nächste Woche zum Ekg. Bei Hannah hatte ich Probleme mit hohem Blutdruck.

Meine Oma ist gestorben. Sie hat noch mit uns Weihnachten gefeiert. Danach ging es rapide bergab und sie hat die letzten zwei Wochen gelitten. Mittwoch morgen ist sie eingeschlafen. Ich bin sehr traurig darüber , denn ich hatte gehofft , dass sie ihre zweite Urenkel noch kennenlernt. Am 24. ist die Beerdigung.
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Nika,
haha, das hab ich heute dann auch noch gemacht. Hier sah es aus  :D

Ne, leider keine Sonne angekommen :-(
Aber vielleicht morgen!

Shakti,
ach soooooooo  ;D
Naja, hätte ja sein können, hat ja jeder andere Hobbys

Steffi,
das mit deiner Oma tut mir sehr leid!

Aber gut zu hören, dass mit dem Baby alles gut ist und das es mit der Finanzierung klappt!

Ist das Symphysenproblem denn für die Geburt dann von Nachteil?

Ich drück die Daumen, dass mit dem Blutdruck alles OK ist und die Probleme "nur" durch die Hormone ausgelöst werden!

Pushy

...

Shakti

STEFFI
Daumen drück fürs Haus s-superdaumen

und Alles Gute, dass sich gesundheitlich alles einrenkt. Vielleicht kommt das Kribbeln etc. vom Unterzucker?
Unser Kuschelbaby ist momentan so verfressen, ich muß nachts immer noch mal aufstehen und etwas essen. Hab voll Hunger und bin dann auch etwas zittrig

Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid
Alles Liebe :-*

PUSHY ;D
Devin tanzt zum Herzschlag s-springen

SL
dann muß mein Babylein natürlich wieder eine Ausnahme bilden ::)
Lag ja beim Termin 28+1 in SL und letztens 30+1 wieder BEL
Schweinebacke :-*

Ihr bekommt ein Ballettmädchen s-springen -Fuß neben Kopf ;D

Shakti

Ich verzieh mich jetzt an den
es gibt Pizza
mit Zwiebel, Mais, Pilzen und Tonne Mozzarella :)

Habt einen wunderschönen Tag
Alles Liebe Mädels :-*

Nika

Guten MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wollte ich schreiben.... da kommt der Mann mit Frühstück.
*hmmmm* die Brötchen gewinnen.

Schönen Tag ihr Lieben!  :-*

Sophie

Nika,
die Brötchen hätte ich ach vorgezogen! ;-)

Pushy,
das klingt nach einem schönen Termin!
Unglaublich, wie die sich so verrenken können, oder?!!  :D

Shakti,
dann schieb mal nen Stück von der Pizza rüber!  :laugh:

Pushy

...

Nan

Moin zusammen :)

Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, ich hab mir eine ordentliche Erkältung eingefangen, aber jetzt bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung...

@MissD: Tasche für die Geburt sollte ich auch mal langsam packen....

@Sophie: Zum Glück geht es dir wieder besser!

@Shakti: Schön, dass mit eurem Baby alles in Ordnung ist!

@Melli: Schade wegen der Stelle. Aber wenn du Leonie so oft hättest abgeben müssen, ist es auch doof. Ich will auch viel von Marten haben, man kriegt ja kein Kind, um es dann sofort in Betreuung zu geben!

@Jenny: Schön zu hören, dass alles soweit gut gelaufen ist! Nun muss dein kleiner sich schön wieder einkuscheln, und noch ein bisschen aushalten!
Wie sieht es denn inzwischen aus?

@Tina: Schön, dass mit eurer kleinen soweit alles in Ordnung ist!

@Nika: Super, dass Paulchen sich so prächtig macht!

@Steffi: Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Hoffenlich bessert sich das mit deinen Schmerzen auch wieder! Das mit deiner Oma tut mir sehr leid!

@me: Wie gesagt, ich bin total erkältet, aber trotzdem waren wir heut wählen, sind einmal hingelaufen und wieder zurück, das war echt schön, aber ziemlich kalt...

In der Woche ist dann auch endlich das Kinderzimmer gekommen, das wir gestern aufgebaut haben.

Beim US am 17. war auch alles prima. Der Doppler war gut und es ist alles ok, Marten hat weiter super zugenommen und wiegt jetzt ca. 2010g bei einer Größe von 43cm.
Neuer Termin: 31.1.

So, ich werde mich jetzt wieder hinlegen und betüddeln lassen...  ::)

Sehe grad, dass ich jetzt ein UFU bin!
Nika und Jenny damit auch  s-so
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Nan,
alles gute zum UFU  s-springen
Und gute Besserung!!

Zum Wählen waren wir auch zu Fuß, ist aber auch nicht weit von uns. Ist aber wirklich soooo kalt und unangenehm. Wenn doch wenigstens die Sonne mal scheinen würde.

Und wie ist das Zimmer geworden??

Pushy,
und wie ist das aussortieren gelaufen? :-)

Wo ist denn der Rest??
Sarah hat sich jetzt auch schon länger nicht mehr gemeldet!

Allen einen schönen Sonntag noch!!!

MissD

Guten Morgen meine Hübschen  :-*

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE :)

@Nika: Und? Warst Du im Thermalbad? Ich nehme mir auch jedes Mal vor, da hinzugehen. Täte mir bestimmt gut (allein schon wegen den Knien). Aber wenn ich dann an die ganzen Vorbereitungen denke (rasieren, umziehen, hinfahren, wieder umziehen, dann wieder umziehen...) hab ich schon keine Lust mehr.

@Himbeerblättertee: Hebi sagte auch -> trinken!
Und ja, Miss Dicki hat vollkommen Recht, da wird gar nix ausgelöst. Es macht nur einfach alles schön weich und die Geburt dann einfacher (im Idealfall).

@Pushy: Da hattest Du ja volles Programm beim FA :)
Schön, dass es brav beim Mädchen bleibt. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch was ändert. Die Ärzte sind nur allgemein vorsichtiger beim Mädchenouting glaube ich.

@Nan: Gute Besserung! Schön auskurieren :)

Alles Gute nachträglich zum UFU  s-springen

Ich hoffe, euch geht's allen gut! :)

@me: Freitag und Samstag waren wir ja beim GVK. War ganz schön. Durchweg alles ganz symphatische Paare da. Wir haben ein bißchen Theorie gemacht und dann die Wehenveratmung etwas geübt. Das war nicht so schön. Die Männer mussten den Frauen in die Oberschenkel-Innenseiten kneifen (so richtig die Haut zwischen die Finger nehmen und zudrücken) und die Frauen sollten den Schmerz wegatmen. Ich konnte da nix wegatmen, ich wollte meinem Freund einfach nur auf die Nase boxen  ;D An einer Stelle hab ich da sogar nen kleinen Bluterguss jetzt  ::) Ihm hat's Spaß gemacht. Er sagte "ich habe die Übung nicht verstanden, können wir sie nochmal machen?"  S:D :police:

Dann haben wir diese Übung gemacht, die Sophie glaube ich auch hatte? Die Arme seitlich ausstrecken und dann halten (13 Minuten haben wir alle geschafft).

Samstag habe ich dann den kompletten Mittag bis abends geschlafen  ;D

Ansonsten soweit alles gut. Gestern Abend war mir mal kurz nach Heulen, weil mir die Schmerzen so auf den Keks gehen  :-X

Sophie

Einen schönen guten Morgen euch allen!

MissD,
in die Oberschenkel kneifen?? Was sollte das denn??  Das ist ja sehr merkwürdig! Das hätte meinem Freund wahrscheinlich auch Spaß gemacht  :D
Wir üben auch Wehen wegatmen, aber bei uns geht das auch ohne echte Schmerzen.

Das mit dem Arme ausstrecken habe ich auch noch nicht gemacht.
Wozu war das gut?

Ich glaube dir, dass die dir Schmerzen auf die Nerven gehen. Aber nicht mehr lange, dann hast du es geschafft! ;-)

me,
alles in Ordnung sonst. Nur das auf der Seite liegen wird jetzt auch teilweise anstrengend. Dann tut mir immer das Bein weh, auf dem ich liege.

Die Matratzen sind jetzt auch da. Jetzt warte ich  noch auf die Wandtatoos und dann ist das Zimmer fertig  :D

MissD

Warst Du das nicht mit den Armen? Irgendwo hab ich das hier doch gelesen *grübel*

Das sollte uns zeigen, dass wir durchhalten können, auch wenn wir glauben, es geht nicht mehr :)
Das mit den echten Schmerzen war schon ok so. Das hat einem gezeigt, dass es gar nicht so einfach ist, sich in solch einem Moment überhaupt auf das Atmen zu konzentrieren. Es kommt einem vielleicht viel zu einfach vor, was es am Ende ja gar nicht ist.
Aber kneifen lass ich mich von ihm nicht mehr  S:D

Zimmer -> oh wie schön! Will unbedingt sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist :)
Endlich wird mein Freund langsam auch mal nervös, weil das Zimmer noch nicht fertig ist.
Seine Oma hat gestern angerufen und angeboten dann beim Tapezieren zu helfen. Die Frau ist schon süß :) Sie wird im Febraur 80! Als würde ich sie da tapezieren lassen :) Schade, dass das Angebot nicht mal vom Freund seiner Mutter kommt... Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns einen holen, der das "professionell" macht. Das mit den ganzen komischen Schrägen ist einfach zu schwierig für einen Laien.

Nunja, jetzt erstmal abwarten, ob am Mittwoch das Fenster eingebaut wird. Sieht mir jetzt noch nicht danach aus. Liegt ja noch alles voller Schnee und ich glaub da nicht so recht dran, dass der innerhalb von 2 Tagen verschwunden sein soll...

Welche Matratze wurde es denn jetzt? Wieso überhaupt MatratzEN?

Sophie

Ne, ich war das nicht mit den Armen! ;-)

Na das wäre doch toll, wenn das Tapezieren jemand professionelles übernimmt, dann geht es auch schneller! Und ihr könnte schneller weitermachen.
Das dein Freund jetzt nervös wird, wurde aber auch Zeit!!!  :D
Dann drück ich die Daumen, dass sich der Schnee vom Acker macht! ;-)

Eine Matratze für das Beistellbettchen und eine dann für das große Bettchen.
Und klar, ich mach dann Bilder !! :-)