Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

Hmmm, für das Beistellbettchen habe ich jetzt eine ganz normale (die bei der Wiege dabei war). Toll finde ich die ja nicht, aber die Dame im Geschäft meinte, das würde vollkommen ausreichen. Die anderen Matratzen (für diese Bettchen) waren aber alle irgendwie nicht so toll.

Aber nein, ich werde jetzt nicht anfangen, mir darüber wieder Gedanken zu machen  ;D das nimmt sonst echt kein Ende

Es schneit schon wieder  ::) das wird nix am Mittwoch.
Das blöde ist, ich kann auch keinen Schrank aufbauen in der Zeit (damit er auslüften kann und ich die Kleider schon einsortieren kann), weil er aufgebaut dann nicht ins Zimmer getragen werden kann (zu enge Kurven). Und ins unfertige Zimmer stellen geht auch nicht, solange das noch so ekelhaft nach Rauch stinkt. Das Fenster hält einfach bei allem auf  ::)

Noch 5 Wochen  :-X

s-springen ich hab eben mal spontan einen Marmorkuchen gebacken, der gleich fertig ist
Und die Küche ist sogar auch schon wieder sauber  s-springen

Shakti

MISSD
ist ja voll fies euer GVK!!!!!!!!!!!!!!! :o
Bei mir ist heut abend auch erste Partnerstunde
mal schauen, ob wir auch so unverschämtes Zeug machen S:D

UUUUUUUUUUUUND Fleißbildchen
laß Dir den Kuchen schmecken :-*

SOPHIE :-*
das mit dem Bein beim seitlich Liegen hab ich auch S:D
fiiiiiiiiiiiiiies

Shakti

ansonsten hier alles gut.

Babylein macht fleißig Bauchaction, vielleicht wieder Kopf runter??? ::) :-* :-* s-springen
Wetter ekelig, so doofe kleine Flocken-fetzen -fast schon wie Regen, bäh!!-und ich mußte raus in die Stadt.
Aber jetzt bin ich ja wieder im warmen Stübchen, wasche Wäsche, esse Kohlrabi und Rosenblütenjoghurt und trinke meinen lecker  ::) ??? Schwanger-Tee (der mir jetzt aber schon bisserl zuwider ist... ::))

Ich wünsch euch einen schönen Tag und werkelt nicht zu viel  :-*

Sophie

MissD,
ne mach dir da keine Gedanken mehr über die Matratze! ;-)

Ja, das ist total blöd mit dem Zimmer. Aber es soll ja jetzt wärmer werden, dann wird das Mittwoch was mit dem Fenster! :-)

Aaaaahhhh noch 5 Wochen, mach mir keine Angst!  :D

Ich komm dann zum Kaffee vorbei, OK??

Shakti,
ja total fies ist das.

Kolrabi mit Joghurt????  Das ja eine merwürdige Mischung!  :D

me,
habe schon Wäsche zusammengelegt, war einkaufen, jetzt ne halbe Stunde ausruhen und dann Essen machen.
Gibt Tortellini mit mit Schinken-Basilikum-Soße!
Und um 17 Uhr hab ich dann meinen FA Termin.

Hier schneit es sich seit heute morgen total ein  :-\
Finde ich gar nicht schön!

Kathrin77

ich wollte nur mal schnell einen Pieps da lassen!
hier soweit alles gut!
Morgen wieder FA Termin...bin ich auch froh, drum, denn Maja ist seit gestern ziemlich ruhig..kenn ich sonst von ihr gar nicht...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

tropical-sun

Huhu

@kathrin: vielleicht macht sie nen Wachstumsschub?

@sophie: mmh, lecker. Wann soll ich zum Essen da sein?  ;) Viel Spaß bei deinem FA Termin heute!

@shakti: meine Madame macht auch fleißig Action! Ich glaub die schlägt im Bauch Purzelbäume  :P ;D

@rest:  s-winken

@me: naja, naja. Die letzten Tage (inkl. heute) hab ich täglich mind. einmal die Kloschüssel umarmt. Ätzend. Ich dachte echt, dass das Thema wenigstens gegessen wäre. Aber ne, muss ja wiederkommen der Mist. Naja, bis März ists ja nicht mehr soooo lang...!  S:D ::) :-X

Nika

Hallo ihr Lieben!

Was für ein Wochenende... Schön wars!

@ Shakti: Mann mit Schnee beworfen  ;D Hätte ich sein können.  S:D Er mag schon gar nicht mehr mit mir spazieren gehen bei dem Wetter  ::)

@Steffi:  s-hug Meld dich wieder, wenn du ein Öhrchen brauchst.
Und das mit den Schmerzen kenne ich auch. Augen zu und durch.

Wie hat Hannah auf die den Tad der Oma reagiert? Habt ihr es ihr aber erst jetzt am Wochenende gesagt?

@ Pushy: Ich will auch einen Devin! Dann wirds beim CTG wenigstens nicht langweilig  ::)
Schön, dass mit der Maus alles in Ordnung ist!!! Wahnsinn, wo die Zwerge ihre Gliedmaßen hinpacken können. War mein Mann letztes mal völlig fasziniert von...

@ Nan: Dann weiterhin gute Besserung!
Freut mich, dass Marten sich so prächtig macht!
Und Glückwunsch zum UFU....

@ Sophie: Oh ja!!! Auch bildchen sehen mag vom Zimmer!!!

@ MissD: Ja, war in den Thermen. Schön wars und gut getan hats auch!
Und Vorzubereiten hatte ich wenig. Meine Beine hatte meine Schwester mir kurz vor Weihnachten noch gewachst.... das ging noch so gerade.... Und das an und ausziehen.... joa... das war schon das anstrengenste, aber es hat sich gelohnt.

Was für ein doofer Kurs, wo die Männer den Frauen wehtuen sollen... ich hätte meinen aber sowas von zurückgekniffen.... sollen die doch mal schmerzen veratmen!  S:D

Und das dein Männe mal langsam nervös wird wegen des Zimmers, wird ja auch mal Zeit  :o

@ Sophie: Voll blöd von der Sonne.... Die hat sich wohl verlaufen auf dem Weg zu dir.

Mir tut beim auf der Seite liegen weniger das Bein weh, als vielmehr meine Hüfte....  :-[ Aber lange müssen wir ja alle nichtmehr.

Viel Spaß beim Termin!!!! Lass von dir hören.  :-*

@ Kathrin: Nicht nervös werden... Paul hat auch ruhige Tage. Das wird schon.  s-hug

@ tropical: *ui* das ist aber nicht schön mit der Übelkeit. Was sagt den dein FA dazu?

@ Us: Ich hatte mal wieder nen Anfall von: "Ich mag nimmer Ss sein" und "Paulchen soll für immer in meinem Bauch wohnen bleiben, dann brauch ich ihn nie nicht in andere Hände zu geben".... Also alles normal  ;)

Samstag waren wir noch lange mit der Oma meines Mannes unterwegs, nach einem Mittagsschläfchen bin ich dann nochmal mit meiner Schwester los. Aber shoppen macht momentan auch keinen Spaß mehr.
Dafür war das Thermalbad richtig gut. Ich war so leicht!!!  ::) Und der Bauch hat sich endlich mal wieder entspannt. Das ist dafür heute schon wieder vorbei. Aber nur noch diese Woche Büro....
Paul hat am Wochende so richtig mit seinem Papa komuniziert, es war so schön anzuschauen, wie er auf seine Hände und Stupser und auf seine Stimme reagiert hat.  ::) ::) ::) Schmacht....

Wir haben den Sonntag dann mit Unterlagen für den Muschu und diversen Anträgen ausklingen lassen.....  :-\

UND: Wir haben endlich einen Tisch reserviert: Nächsten Samstag gehen wir ganz nobel essen. haben ja zur Hochzeit einen Gutschein für ein nobel-Restaurant bekommen. Den wollen wir vor der Geburt noch einlösen, damit wir auch in Ruhe den Abend genießen können. Nur wir 2.  ::)

So, genug. Mach mich mal wieder an die Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!  :-* :-* :-*

Ach so: Neue Termine: 1.2.: 9.30 Uhr, 14.2.: 16.45Uhr beide FA und 26.2. 9 Uhr nochmal im Kkh zur Besprechung.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

MissD

@Miss Dissi: Ich bin gespannt, wie euer Partnerkurs heute Abend wird. Vergiss nicht, uns dann davon zu erzählen :) *Stück Kuchen abgeb*
Nächste Woche üben wir nochmal das Veratmen ein bißchen. Diesmal werde ich mich aber weigern, mir wehtun zu lassen  :-X

Ein wunderhübsches Fleißbildchen  :-*

Rosenblütenjoghurt? Was ist das? Kohlrabi roh?

Mich nervt es etwas, dass ich die Wäsche nicht selbst waschen kann. Da sammelt sich dann immer so viel an bis zum Wochenende.

Babyaction -> Wir haben gezeigt bekommen, wie man das Baby ertasten kann. Man muss da ein bißchen fester drücken (trau mich das auch nie!), aber gestern hab ich das mal gemacht; den Rücken so angeschubst und da hat man richtig gemerkt, wie sie das verschieben lässt  :o danach hab ich mich aber nicht mehr getraut  ::) mag ihm ja nich wehtun oder ihn nerven

@Sophie: Kaffee steht bereit :)

Noch 5 Wochen noch 5 Wochen noch 5 Wochen  :P

Warst ja auch wieder fleißig  :-*
Viel Spaß beim Termin heute Abend und weeeeeeehe Dein Gebährmutterhals macht wieder Zicken! Dann zick ich mal!  S:D

@Nika: Ich hab hier einen tollen Epilierer (hatte ich mir kurz vor der Schwangerschaft gekauft) aber ich trau mich einfach nicht mehr, den zu benutzen. Es tut halt sehr weh und in dieser Zeit steh ich total unter Stress (der Schmerzen wegen). Ich hab irgendwie Angst, dass der Kleine dann auch gestresst ist.

Wieso magst Du nich mehr schwanger sein? Ist alles so anstrengend mittlerweile, mh? Ich hab auch Tage, da mag ich nicht mehr.
Im Bett hin- und herdrehen ist die Hölle auf Erden geworden.

Ich find das schön, dass die Männer jetzt endlich aktiv an der Schwangerschaft teilnehmen können. Auch wenn das für einige vielleicht noch komisch ist, aber Tatsache ist, dass die Babies die Papis hören und fühlen können :)

Genießt den Abend zu zweit :) Wer weiß, wann der nächste kommt :)

Shakti

SOPHIE
ich habs mir beim Schreiben selber gedacht, hört sich ja mal wieder total irr an :o
aber ich hab es wie ein normaler Mensch zeitlich getrennt zu mir genommen ;D
Erst den Kohlrabi geknabbert und später gabs noch den Joghurt

Viel Spaß beim FA!! :-*

KATHRIN
schön von Dir zu hören!
Hört man aber oft, dass viele Babys um die Zeit ruhiger werden, haben einfach nicht mehr den Platz!
Ich drück Dich,
Alles Gute für morgen! :-*

TROPICAL
juhuu action-kids
und ein dickes OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
nicht mehr Klo-Kuscheln!! :-*

NIKA
auf gehts

Sonntagsausklang
WUNDERBAR
ich bin neidisch ::)
schöner geht es auch kaum ;D

MISSD
ist so`n total toller Joghurt, den ich immer in meinem geliebten Reformhaus kaufe
der ist ganz leicht roooooooosaaaaaaa und einfach soooooo schön und auch sooo lecker :) :-* verliiiiiiiebt in joghurtiiiii

Kathi

Bin auch ganz schnell da.

Wollte nur schnell bescheid geben das es bei Baby markt online im moment new born pampers für 1 euro das paket gibt. 3 pro haushalt aber ist ja trotzdem super. Habe gerade bestellt :)

Sonst gehts uns ganz ok. CTGs sind immer noch nicht sooooooo gut aber wir sind glaube ich auf dem guten wege.

Mittwoch hab ich wieder normale Vorsorge aber jetzt alle 2 wochen mit ultraschall weil mein mops ja so mopsig ist  ::)

Also passt auf euch auf, gerade bei dem schnee :)

:-* an alle

Sarah1904

Hallo zusammen,

bin auch wieder zurück. Hatten ja den Geburtstag von der besseren Hälfte in HH gefeiert.

Hatte letzte Woche ja CTG und US, alles in Ordnung. Fischchen hatte etwa 44 cm und 2050g. CTG hat es mal wieder verabscheut und getreten, allerdings liegt es jetzt wieder in Querlage, hatte ich ja schon vermutet.

Windeln haben wir auch 6 Packungen bestellt (jeweils 3 und hatten dann noch aufgefüllt, mit Sachen, die noch fehlen)

Ich muss jetzt erst mal Wäsche waschen und heute Abend haben Partnerabend. Ich bin mal gespannt...

LG Sarah

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich keine Zeit mehr zum Schreiben, war erst beim FA und danach war dann der Stillberatungstermin.
Sie hat uns gezeigt, wie man am Besten sitzt, wie man anlegt usw.
Das man vor allem in den ersten Tagen viel Ruhe haben sollte, damit man keinen Stress bekommt und Milchstau bekommt.

Termin war gut, CTG gut und Würmchen hat weiterhin zugenommen, ist jetzt bei 2490 gr.
GMH wurde nicht mehr kontrolliert, weil der sich jetzt wohl eh anfängt nach und nach zu verkürzen.

Kathrin,
mein Kleiner hat auch mal ruhige Tage dazwischen.
Viel Spaß bei deinem Termin morgen!

Tropical,
ach das mit der Übelkeit ist ja echt gemein! Vielleicht vergeht es ja bald wieder!

Nika,
ja von der Hüfte ab bis ins Bein runter ...

Und Sonne, keine Spur .... die hat bestimmt jemand weggeschnappt auf dem Weg zu mir.

Das mit dem Abend zu zweit, klingt super!
Wir wollen auch nochmal ins Kino, das wird ja so schnell dann erstmal auch nicht gehen.

MissD,
ich stecke immer eine Maschine ein, dass die fertig ist, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, dann kann er die gleich hochschleppen. So muss ich  nicht bis zum WE warten.

Panik, Panik, Panik!  :P

Morgen ist Mittwoch, wie sieht es bei dir mit Schnee aus??

Shakti,
ach soooooo, na das geht!!!  :D

Ich habe mal Rosenblüteneis gegessen, hat interessant geschmeckt!

Kathi,
das Angebot habe ich gestern auch entdeckt! Bestelle noch ein paar Kleinigkeiten, damit ich die 20 Euro zusammenbekomme! :-)

Schön, wenn ihr auf einem guten Weg seid! Das freut mich!

Sarah,
viel Spaß beim Partnerabend!!

me,
mach mich gleich auf den Weg, muss noch ein paar Wege erledigen und den Himbeerblättertee kaufen. Zur Bücherei will ich auch noch und danach wird sich ausgeruht. Hab Halsweh und Schnupfen bekommen über Nacht :-(

tropical-sun

Huhu

@sophie: super, dass der Termin i.O. war!  :) Ja, das mit der Übelkeit ist wirklich doof. ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht bis zum Schluss bleibt, aber ich befürchte fast schon...  :-\ :P Oh je, nicht krank werden! Gute Besserung!

@sarah: willkommen zurück! Viel Spaß beim Partnerabend!

@kathi: danke für die Info.  :-* Habs vorhin dann auch bei EO gesehen. Schön, dass die CTGs etwas besser werden. Nächstes Mal ist dann wieder alles i.O.   ;)

@shakti: danke. So gern hab ich unsere Klos eigentlich auch nicht, dass ich ständig mit ihnen kuscheln will...  :P Du musst unbedingt ein Mädel kriegen, wenn du schon den rosa Joghurt so toll findest  ;D S:D

@nika: meine FÄ meinte, dass es durch die Hormonumstellung schon noch mal zur Übelkeit kommen kann. Besonders diejenigen, die es am Anfang auch heftig erwischt hat, haben es am Schluss noch mal (zwar nicht alle, aber ich gehöre da natürlich mal wieder dazu  ::) :P) ui, na dann viel Spaß beim Essen nächste Woche!  :)

@rest:  s-winken

@me: Übelkeit ist leider immer noch ab und zu da. Aber ansonsten passt alles. Nächste Woche Montag hab ich dann wieder FA Termin.  :) Ich glaube die Madame dreht sich immer noch hin und her. Sie liegt auch oft quer. Das find ich immer am unangenehmsten.
Wahnsinn, jetzt ist schon bald Februar und dann kommt schon März!!! Wobei mit Sicherheit auch im Februar schon welche loslegen werden (missD hat ja auch im Februar schon Termin, oder?) Echt nicht mehr lang!!!

tropical-sun

ha und ich seh grad, ich bin seit gestern ja auch schon UFU  :D

Nan

Hallo Mädels :)

Geht es euch allen gut?

Danke schön für eure Besserungswünsche, die haben was gebracht! Heute geht es mir schon wieder besser.

@Sophie: Ach, ihr wohnt auch in Niedersachsen? Ist ja ziemlich knapp ausgegangen, die Wahl, es war bis 23:30 nicht klar, welches Lager die Stimmenmehrheit hat, sagte mein Mann ;)
Naja, fertig ist das Zimmer nun noch nicht, es stehen jetzt Bett, Schrank und Wickelkommode drinnen, die ganze Dekoration usw. fehlt ja noch, aber bisher gefällt es uns gut :)

@MissD: Klingt toll dein Geburtsvorbereitungskurs :) Wir machen immer ganz verschiedene Sachen, aber es ist jedes Mal schön. Heute sind wir auch wieder dran :)

Wow, dass es für euch beide jetzt nur noch gut 5 Wochen sind... Aber ich habe jetzt auch nur noch knapp 7 und auch nur, wenn Marten wirklich die ganze Zeit ausnutzt, was ich nicht glaube ;)

@Kathrin: Hattest du deinen FA-Termin schon? Du musst auf jeden Fall berichten!

@tropical: Dir ist immernoch übel? Gute Besserung!

@Nika: Das ist aber glaube ich ganz normal. Ich habe das auch, ich würde Marten am liebsten jetzt sofort knuddeln, zumal die Schwangerschaft für mich bisher ja nicht so schön verlief, aber ich will ihm dann auch jeden Tag im Bauch gönnen...
Und hergeben will ich ihn sowieso niemals, aber irgendwann müssen wir das...

@Kathi: Dankeschön für den Tipp!
Bei dem Schnee gehe ich gar nicht erst raus  S:D Männle schaufelt frei bevor er morgens zur Arbeit fährt und einkaufen fahren wir immer am Wochenende gemeinsam.
Und sonst passiert vormittags ja nicht so viel, da bleibe ich eher drinnen...

@Sarah: Klingt ja super bei euch!

@tropical: Herzlichen glückwunsch zum UHU!

Wahnsinn oder? Das erste Februarbaby ist auch schon da... Ich kanns kaum glauben...

So, ich werde mir dann mal Gedanken ums Mittagessen machen...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

KATHI
Alles Gute weiterhin!
Und ein extra Bussi für den mopsigen Mops :-*

SARAH :-* s-winken

SOPHIE
schööööööön auch nur gute Nachrichten :-*
außer die Erkältung
aber die wird hier gleich weggeoommmt S:D
oooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm
schön Engelwurzbalsam schmieren und Thymiantee trinken
dann wird es auch nicht langweilig, gute Abwechslung zu Himbeere ;D

TROPICAL
hi hi ja ich sag ja immer, wenn es denn mein kleiner Jonathan wird, bekommt er gleich ein gesundes Selbstbewusstsein S:D ;D

guten Mittag NAN :-*
ich bin heute unkreativ und faul und unausgeschlafen...  S:D das Übliche... s-dagegen
hier im Irrenhaus...

es gibt einfach nur Kartoffeln mit Brot, Butter, Käse, Quark...
was der Kühlschrank hergibt

Habt einen schöne Tag  :-*

Sophie

Tropical,
alles gute zum UHU! :-)
Ich muss mal mehr auf die Signaturen achten! :-)

Nan,
ja ich wohne auch in Niedersachsen.
Keine Ahnung wie die Wahl ausgegangen ist, ich gehe nur zur Wahl, weil mein Freund, ich muss!!  :D

Marten soll sich ruhig noch etwas Zeit in deinem Bauch gönnen! :-)

Bei mir gibt es heute Leberkäse mit Kartoffelbrei. Und einen Gurkensalat mache ich dazu. Keine Ahnung ob das so passt, aber ich habe da voll Lust drauf! :-)

Shakti,
Thymiantee .... wo soll ich denn den jetzt herbekommen  ;D
Ich war doch heute morgen erst im Reformhaus für den Himbeertee. ;-)
Und was ich vergessen habe, ist in die Apotheke zu gehen und mir Schüssler Salz Nummer 3 zu holen :-/

Dann viel Spaß heute beim unkreativ und faul sein! :-)
Unausgeschlafen bin ich auch ...

MissD,
WO BIST DUU???

tropical-sun

@nan: Danke, aber Uhu bin ich schon lang. Du meintest wohl UFU, oder?  ;) ;D Schön, dass es dir wieder besser geht.

@shakti: haste denn schon viel in rosa und Hello Kitty gekauft? Hehe, da würde er dann wirklich ein gutes Selbstbewusstsein brauchen  S:D Wobei es wirklich ganz süße Jungssachen mit ETWAS rosa oder lila gibt. (Mein Mann hat auch ein rosa Hemd) Aber Hello Kitty für Jungs hab ich noch nicht gesehen  ;D

@sophie: dir auch danke, aber ist ja schon UFU. UHU ist ja schon länger her  ;)  ;D Ui, lecker, Leberkäs.

Nan

Also ich hab im Gefrier noch ein bisschen Pute gefunden, die hab ich mir gebraten, und dann noch einen Salat und ein bisschen Toast dazu, war ziemlich lecker. Ich hab im Momenta einfach keine Lust zu kochen...  S:D

@Sophie: Echt? Du interessierst dich nicht mal ein bisschen für die Politik?
Also die CDU hat 36,0 % (54 Sitze), SPD 32,6 % (49 Sitze), Grüne 13,7% (20 Sitze) und die FDP 9,9 % (14 Sitze) erreicht. Alle anderen, u.a. Linke und Piraten erreichten die 5% Hürde nicht.

CDU und FDP haben also zusammen 68 Sitze, SPD und Grüne 69...
Ziemlich knapp also und es war bis zum Ende nicht sicher, ob es vielleicht genau andersrum oder vielleicht sogar patt ist...

@Tropica: Ach man... Zählen Verwechslungen auch unter Schwangerschaftsdemenz? Kann mir momentan einfach nichts richtig merken und bring immer alles durcheinander...
Nachher vergess ich noch unseren Hochzeitstag oder so...

Ali_Pinkie

*kurzmalreinschleich*

und euch lieben leiben Märzis allen ein wunderschönes Restkugeln wünsche  :D
ich stalke euch immernoch fleißig. Und es freut mich immer wenn es gute Nachrichten gibt. Und lange habt ihr ja auch nicht mehr.

Mir und meiner Bauchbewohnerin geht es blendend und wir kugeln langsam der Halbzeit entgegen, wahnsinn wie schnell das alles geht.

wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag

*wiederganzleiserausschleich*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Nan

Ali s-hug
Wie schön, dass du immer noch an uns denkst :) Wir denken auch noch an dich. Schön, dass deine jetzige Schwangerschaft gut verläuft! Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :)
Man, du hast auch fast schon wieder Halbzeit... Wahnsinn :)

Ali_Pinkie

Nan s-hug
klar denk ich an euch ihr seid ja hier immernoch der allerliebste Haufen und ich les euch jeden Tag...  ;D
Ja es wird wohl (90% klingt ja schon ziemlich eindeutig) ein kleines Mädchen. Mein FA hatte bereits in der 13. Woche sowas vermutet und dann het er es letzte Woche nochmal bestätigt.

Echt irre wie schnell das geht... noch drei Wochen dann hab ich Halbzeit...

Übrigend find ich deine Nemenswahl ehrlich schön... Marten ist ganz toll!!!  :)
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

tropical-sun

@nan:  ;D kein Problem. Ich zähle es jetzt einfach mal zur Schwangerschaftsdemenz. Damit kann man sich eigentlich immer ganz gut rausreden, finde ich  ;D ;)

@ali: schön von dir zu lesen. :-* Und wow, schon bald Halbzeit  :D Glückwunsch zum fast sicheren Outing!!!  :)

tropical-sun

hat eigentlich jemand noch mal etwas von rinchen gehört?  :-\

MissD

Hier bin ich Sophie. Mit Halsschmerzen, Schnupfen und ganz vielen Auas :(

@Miss Dissi: Mag den Joghurt mal probieren :) Wirf mal rüber :)

@Sarah: Willkommen zurück

@Windeln New Baby: Habe schon 2 Packungen hier (bekommen die ja günstiger im KH). Ich glaube nicht, dass wir noch mehr brauchen. Wenn der Brummer überhaupt in diese kleinen Dinger da reinpasst. Bin ja skeptisch.

@Sophie: Termin gut <- DAS will ich hören! :)
Wie sitzt man denn am besten beim Stillen?

Gute Besserung Schnucki  :-*
sch... Wetter!

@tropical: Mein ET ändert sich immer. Erst war es der 28.02., dann der 01.03. und jetzt ist es auf einmal der 27.02.

Also ab dem 25. darf er gerne kommen :)

Gratuliere zum UFU :)

@Nan: Schön, dass es Dir besser geht! :)
Was gab's zum Mittag?
Ich hab bei dem Wetter auch keine Lust vor die Tür zu gehn. Hab mir die Erkältung bestimmt am WE zugezogen *grr*

@Fenster: Termin für Morgen wurde abgesagt (wegen dem Wetter). Nächster Termin nächsten Dienstag. Ich breche.

So. Mehr schaffe ich nicht. Muss zurück ins Bett  >:(