Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

Trinity und Ulm: Nach Aussage und Messung meiner FÄ ist mein neuer Termin auch der 15.3.  ;) Aber ich warte nun erstmal den nächsten Termin ab. Bin leider gar nicht mehr zuversichtlich  :-\

@Trinity: Gibt es denn in der Schweiz auch Mutterschutz und Elternzeit und Elterngeld? Also was vergleichbares?

@Janimausi: Deine Freundin ist ja auch süß! Aber was hat es jetzt mit ihren alten Tests auf sich?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ulm2011

Das ist ja lustig, bin ja mal gespannt ob sich unsere Kleinen dann auch dran halten.  :)

Hasenmutti

So, heute schaff ich es ENDLICH mal wieder richtig her  :-*

@Ali:
ich drücke dich einfach ganz fest, die richtigen Worte gibt es sowieso nicht im Moment  :'( ich wünsche dir und deinem Mann, das ihr gemeinsam alles gut verarbeiten könnt und hoffe dich bald wieder bei SO zu lesen  :-*

@Dea:
ich kann deine Gedanken verstehen bezüglich das es jetzt so schnell ging...aber das Baby kommt ja nicht gleich und bis dahin ist deine Maus auch schon viel älter  :-* ich konnte es mir vor einem halben Jahr auch noch nicht vorstellen, aber die machen irgendwann so einen Schub, da sind sie auf einmal schon fast groß und man "braucht" ein neues Baby  ;)  ;D

@Würmle:
hm, ich nehm bei Übelkeit immer Nux Vomica Globuli....helfen bei mir sehr gut, aber das mit dem Ingwer hab ich auch schon gehört, nur mag ich das leider GAR nicht  ;D
Magnesium werd ich jetzt auch mal nehmen, zieht und zwickt nämlich auch überall, also nicht furchtbar schlimm aber halt zwischendurch und schaden kann es ja nichts  ;) wieviel und wie nimmst du das denn?

@sun:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D  Diese Berechungen beim FA sind echt komisch, bei der letzten Ss wusste ich ja genau wann alles war (Befruchtung etc. weil wir in KiWu-Behandlung waren) und trotzdem stand bei der FÄ manchmal was ganz anderes  ::) Zyste muss ja nicht immer was schlechtes sein, man hat ja auch das Gelbkörperhormon in so einer Zyste und das ist ja gut für den Erhalt einer Ss  :)

@Sophie:
wie ist es denn heut bei dir, immer noch Ziehen? Ruh dich schön aus und schon dich ein bisschen, manchmal muss man sich einfach ein bisschen bremsen (obwohl ich das auch immer vergesse)
/Bauch: das hab ich auch, abends muss ich immer den Knopf aufmachen  ;D

@some:
ich weiß was du meinst, wenn man viele Anzeichen hat wünscht man sie weg, hat man nur wenig, dann denkt man immer gleich es stimmt was nicht  :P geht mir auch so, ich teste jeden Morgen ob meine BW noch empfindlich sind unter der Dusche  ;D und freu mich wenns wehtut *KlopfandenKopf*  ;D

@Nan:
und wenn du mal was homöopathisches einnimmst gegen die Übelkeit? Bei mir helfen Globuli immer gut, ich hab es allerdings auch nicht so extrem wie du  :-\
/Zunehmen: ich schick dir von mir auch gerne was rüber  ;) gut das du das bei deiner FÄ ansprechen willst  :-*
/ELSS: also meine FÄ hat gesagt, auch bei einer ELSS kann es in der Gebärmutter eine Fruchthöhlen-ähnliche Blase geben...die andere FÄ hat aber gesagt, das sich sowas dann eher wie ein Schatten darstellt und nicht so klar abgegrenzt ist wie eine richtige Fruchthöhle...

@Trinity:
/ELSS: Erklärung siehe @Nan  ;)
/US: oh schön, das sie doch einen gemacht hat  :D

@Tropic:
ach mensch, du bist auch so Übelkeit-geplagt?  :-\ Es wird bestimmt bald besser  :-*

@Nika:
danke das du dich für mich freust  :-* Ich bin so froh das ich das alles hier mit euch teilen kann, besonders weil wir es ja noch niemandem gesagt haben   :-*
/Pilz: *brrr*  :-X sowas braucht doch kein Mensch  :P aber gut das du gleich da warst
/Hochzeit: uuuuuuuuuuuh anmelden, es geht looooooooooos  ;D

@Jani:
herzlich Willkommen  :D und alles alles Gute zur Ss  :-*
/SST: das ist ja auch ne schöne Geschichte  ;D  ;D  ;D gut das du so eine neugierige Freundin hast  ;D  ich hab schon früh mit testen angefangen, habs aber erst geglaubt als ich nen Digi gemacht hatte  ;) mein Mann hat jeden Tag mit Striche verglichen und wir waren beiden soooo aufgeregt, weil unsere Tochter ja nur durch IUI entstanden ist und diesmal alles so ging und somit neu für uns ist  ;D

@Kiti:
super, alles wie es sein soll ist doch klasse  :D und beim nächsten Mal sieht du dann das Herzchen bubbern  :-* warum bist du denn nicht mehr zuversichtlich? Laß dich mal drücken, es wird alles gut s-hug  :-*

@Ulm:
ja dieses Ziehen, mal links mal recht hab ich auch heute viel, hoffe Fusselchen macht sich ordentlich Platz  ;D

@Ulm und Trinity: mein neuer ET wäre wohl auch der 15.3.  ;) laut dem Ss-Rechner im Netz zumindest...

@Me:
alles gut, es zieht und zwickt heute, mal links mal rechts...BW sind sehr empfindlich, mal jucken sie wie verrückt, aber wenn ich dran komme tuts einfach nur weh  :-*
manchmal leichte Übelkeit, vorallem morgens, aber wenn ich dann was esse, geht es (hab ne Schachte Kekse am Bett, gut versteckt wegen Lia  ;D )

Heute hatte ich Vorstellungsgespräch und Hospitation in dem KiGa wo ich sooo gerne arbeiten würde...also bevor ich da war wollte ich nur wegen der Arbeitszeit morgens und den 30 Stunden hin, jetzt einfach weil die Kolleginnen so klasse sind und es da soooo viele Möglichkeiten gibt und mir das Konzept so zusagt und und und  :D 
es sieht wohl auch ganz gut aus, die Leitung dürfte sich ja noch nicht so äußern...aber sie meinte am Ende: "wir sehen uns bestimmt wieder!"  :D  :D  :D   hach das wäre soooooo schön  ;D
So, nun geh ich mal Wäsche aufhängen und dann bügeln und heute ist Mittwoch, mein Fernseh-Abend  ;D
Liebe Grüße  :-*

Würmle+Jonas

Huhu Mädels ...

wollt nur mal kurz piepen...
Sorry das ich mich grad selten bis gar nicht meld...
Mir gehts echt total käsig.....wenn ich net grad am ko*t*zen bin, bin ich am schlafen, hab krasses Unterleibziehen oder sonstwas...
Arbeiten is ne echte qual grad und ich tu alles im Schneckentempo, ne zu schnelle Bewegung und ich darf flitzen...  :P
.....echt elendig so.... habs Gefühl mein ganzer Körper is im Umbau !
Ist er ja auch....nur bei Jonas damals hatt ich NIX...NIE....weiss noch nich wie ich das finden soll !
Hoff das is bald rum, bzw hoff ich als belohnung für die qualen auf ein pochendes Herzchen am 3 August.......
....ein glück hab ich ab nächsten Mittwoch Urlaub "3 kreuze mach"

So....sorry für den Egopost...ich gelobe Besserung !
Nu geh ich meinen Zwerg ins Bett bringen und hau mich wieder hin !

s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Janimausi

Kitiara: ne ich mein doch,sie hatte alte ssts unbenutz von sich mitgebracht und mit meinem pipi gemacht.hihi

Oh total vergessen,aber vllt wichtig ET ist der 18.3.2013

Mephistophelessa

@Janimausi:  ;D ;D ;D

@Hasi: Klingt toll mit dem KiGa, wenn wirklich alles passt! Nette Kollegen sind viel wert! Was ist das denn für ein Konzept? Drück die Daumen, dass Du die Stelle bekommst! Ist das die befristete?
/Bügeln: Hab ich abgeschafft. Gab Zeiten, in denen ich meine Kleine 4 mal (!) am Tag komplett neu einkleiden musste ...
/wenig Zuversicht: Beim Abtasten der GM meinte, dass da noch nicht so viel ist und wirklich zwicken und zwacken wie bei Euch tuts bei mir auch nicht. Und war nach dem Gespräch mit meiner Hebi gestern hab ich wirklich auf ein pochendes Herzel gehofft.

@Ulm: Meine Große kam an ET+11, die Kleine an ET+4  ;)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JensseineSteffi

Hallo,

@ali:
s-hug

@Janimausi: Herzlich Willkommen hier und ich gratuliere zur Schwangerschaft!

@Hasenmutti: Toi toi toi für die Stelle im Kiga!

@Würmle: Ich hoffe, die Übelkeit hört ganz schnell auf!! Ich hatte in meiner ersten SS auch kaum Übelkeit und bisher auch nur unterschwellig....ich hoffe, es bleibt so....

@sun: Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!

@Kitiara: Warte nur ab, beim nächsten Termin siehst du das pochende Herz!! Ich muss auch noch bis zum 31.07. warten.....das ist noch sooooo lange!

@Nika: Wie sieht es mit dem Pilz aus? Schon besser geworden?

@Bauch: Ich kann tagsüber bereits kaum die Hose zuhaben....mach bei jeder Gelegenheit den Knopf auf  ::)

@all Wünsche euch einen schönen Abend!

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Nika

Nur einen kurzen Piep von mir............ *piep*
Mir ist gerade nicht nach schreiben..... Bauchaua.... hab wohl zu viel gemacht....
Verkrümel mich jetzt in die Arme meines Liebsten!

Wollte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nan

@Trinity: Oh ja, dann schickst du mir auch Kilos per Post ;)
Nichts gegen meine Schwiegermutter - aber ich würd sie echt nicht gern bei meiner Geburt dabeihaben wollen, meine eigene Mutter aber auch nicht. Will auch keine gut gemeinten Ratschläge haben, denn das muss ich selbst erproben...
Aber ist ja schön, dass du dich deiner Schwiegermutter so sehr anvertrauen kannst!

@Hasi: Ich nehm ja schon was, hab schon ein bisschen gegooglet, aber mit will nicht wirklich was helfen. Da heißt es wohl aussitzen... Von dir hätt ich gern auch ein paar Kilos mit der Post ;)

@Würmle: Hoffentlich wirds bald besser - ich versteh dich nur zu gut...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Hallo ihr Lieben,
da habt ihr ja heute wieder viel gesabbelt  :D
Jetzt konnte ich mir bestimmt nicht alles merken und beim Schreiben kann ich nicht mehr alle Beiträge lesen.

Pilzinfektion,
soll ja in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches sein.
Ich hatte das früher oft, ist wirklich nicht angenehm, also gute Besserung Nika und irgendwer hatte es doch noch ?!

Hasi,
das mit der Arbeitsstelle ist ja eine gute Nachricht! :-)
Bist du mit dem Bügeln fertig geworden?
Also ich bügele nicht mehr, ich sehe zu, dass ich die Wäsche immer sofort aufhänge,
dabei ziehe ich die schön glatt, dann gleich zusammenlegen und alles ist wie gebügelt! ;-)

Kitiara,
um ehrlich zu sein, hab ich nicht verstanden, warum du wenig Zuversicht hast  :-\

Nan,
das ist aber auch doof, dass die Übelkeit so gar nicht weggehen will.

Nika,
hast du mich nicht ermahnt, dass ich mich auch mal schonen soll??  s-nachdenken
Also, das gilt AUCH für DICH!!  ;)

Würmle,
dir auch gute Besserung, meinst du, du hälst das noch ne Woche aus??

So, an mehr kann ich mich nicht erinnern, hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.

me,
geht eigentlich ganz gut, heute Abend zieht es so in der Leistengegend ganz schön.
Morgen habe ich mal nichts vor und werde dann mal fast ganz faul sein und mich viel ausruhen! :-)
Morgens nach dem Aufstehen muss ich auch sofort was essen, dann ist das flaue Gefühl im Magen weg.
Ansonsten noch weiterhin Brustschmerzen, aber meine Mutter meint, das wird auch noch schlimmer  :)
Und Aufstossen muss ich ganz schön oft!!

Dann wünsche ich jetzt allen noch eine gute Nacht, obwohl die meißten bestimmt schon schlafen!  :D

ღTrinityღ

@nan
bei der Geburt ist sie sicher nicht dabei, da möchte ich nur mein Schatzi an meiner Seite haben  ;)

@kitiara
Mutterschutz gibt es hier auch, aber etwas anders wie in D. z.B. wird hier bis zur Geburt gearbeitet, nix mit 6 Wochen vor ET Mutterschutz, aber 14 Wochen nach der Entbindung ist man im Mutterschutz. Ansonsten gelten glaub ich ähnliche Regeln bzgl. Arbeitszeiten etc. allerdings hab ich mich noch nicht ganz durchgelesen....

@hasenmutti
machst du dir keine Gedanken wenn du dich schwanger bewirbst? Dein evtl. neuer AG weiss ja sicherlich nix davon oder? Ich frag nur, weil ich in einer ähnlichen Situation stecke....

@jensseinemausi
also meine Hosen passen noch, was bei SS Nr.2 im März ganz anders war, da hat auch sofort alles gespannt....

@me
so muss mal kurz jammern.....ich hab ja im Mai mit meiner Kollegin die Stelle gemeinsam neu angefangen, am Anfang war auch alles ganz easy....der Chef ist etwas launisch, aber nichts womit man nicht leben könnte. Ausser das seine Frau von Zeit zu Zeit in der Praxis ist und nervt ;D
Allerdings hat sich die Situation zwischen meiner Kollegin und dem Chef jetzt so zugespitzt, dass sie im Stande ist noch in der Probezeit (die Ende Juli vorbei ist) zu kündigen. Heute hat sie ihr Probezeitgespräch. Und ehrlich gesagt liegt MIR das im Magen, weil wir nur zu zweit sind....und wenn sie weg ist, ich keine Ahnung habe das alleine zu schaffen. Ausserdem muss ich ihm dann ja nach dem Urlaub sagen das ich schwanger bin......puh und da grauts mich auch sehr davor.....weil ich ja erst so kurz da bin.....

sorry fürs Egopost.....

bis später Ladies  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Würmle+Jonas

Morgen Mädels...  s-winken

soooo....nu hab ich kurz zeit, bevor ich meine Eule für den Kindergarten wecken muss ! :)

Trinity ....

ui...das mit der Schwiegermamahebamme liest sich spannend !
Stell ich mir sehr praktisch vor....ich hätte da glaub ich auch kein problem mit...hmmm
Meine war (unfreiwillig  :P ) sogar bei der Geburt dabei, weil man Mann s nicht rechtzeitig ausm Geschäft geschafft hat !

-

Janimausi ...

lach... das is ja ne süße Geschichte mit den Tests !  :D

-

Geburtstermin ...

...meiner is ja vorraussichtlich der 24te März !
Jonas kam aber damals schon 9 Tage über Termin und auch nur dank Einleitung.....ich bin mir von daher sicher, das Spatzenkind schlittert auch in den April !  8)

-

Hasenmutti ...

HA...danke für den Tip mit dem Nux Vomica....die Globuli hab ich sogar daheim...hab ich gar nimmer dran gedacht !
....der Ingwertee geht echt gut und mit Zitrone schmeckt der sogar richtig lecker !  :D

-

Nika ...

Hoff Dir gehts heute besser !!!  :-*

-

Sophie ...

Danke ... :-*
Ja ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mich nicht besser krank schreiben lassen soll !
War immerhin seit über 2 Jahren nimmer krank geschrieben...von daher !
Hach ich weiss auch nicht.....hab immer gleich n schlechtes Gewissen bei sowas, ganz doof !  :-\
Mal sehen wie es heute ist.....wenns wieder so is wie gestern, denk ich werd ich das tun...

-

Nan ...

Zum Schwiegermamathema....^^
Meine war ja auch bei der Geburt dabei.....ungeplant !
Aber nur, weil die Einleitung bei mir gleich so krass eingeschlagen hat und mein Mann es deshalb nimmer rechtzeitig geschafft hat vom Geschäft im Krankenhaus zu sein !  :P
Er ist ja Lagerleiter in der Schweiz und konnte das Lager ja nich von jetzt auf gleich allein lassen, dazu die Fahtzeit die er hat bis er hier war.......war echt ne blöde Situation !
Diesmal wird wohl meine beste Freundin dabei sein, sollte ers wieder nicht rechtzeitig schaffen.....mit ihr wär ich auf jedenfall eher einverstanden wie mit Schwiegertiger....die hat mir immer nur erzählt, wie schlechts ihr doch damals ging unter der Geburt und wie gut ichs doch grad hab im gegenzug zu ihr etc.pp
Ich hätt se am liebsten ausm Kreissaal geworfen !  ::)

-

Trinity ...

Oh je....blöde Situation mit Deiner Kollegin ...
Da kann ich Dir sehr nachfühlen !
Als ich mit Jonas damals ungeplant schwanger wurde, hab ich gradmal 4 Wochen davor den Festvertrag unterschrieben....hatte soooooo ein schlechtes Gewissen !
Aber im endeffekt wars dann ok, er hat das ganz locker aufgenommen !
Ich mein....mit sowas muss man als Chef halt rechnen, wenn man Frauen im Gebährfähigem Alter einstellt !
Das wird schon....mach Dir da nich so nen Kopf !  :-*

-

me ....

Bis jetzt alles gut heut Morgen... so darfs gerne bleiben !
Es zwickt bisl links und rechts aber ist ok....schlecht is mir grad auch nicht....kein Vergleich zu gestern bis jetzt !  :D
Sooo....nu geh ich mal meinen Knirps wecken und Vesper machen für den Kindergarten !
Schau bestimmt später nochmal rein !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sophie

Trinity,
die Situation bei dir auf der Arbeit ist schon doof,
aber du kannst ja nichts dafür, dass deine Kollegin vielleicht geht.
Muss dein Chef halt schnell für einen Ersatz sorgen.

Würmle,
schön dass es dir heute besser geht, aber wenn nicht, dann bleib zu Hause!
Du musst jetzt schließlich nicht mehr nur an dich denken! ;-)

Kathrin77

ähm...hallo...
Mein Name ist Kathrin..ich bin 34 Jahre alt und ich halte gerade einen postiven Test in den Händen...

Ich heule hier gerade wie ein Schlosshund...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Dea

So da bin ich wieder, ich will mal  versuchen auf so viel wie möchlich einzugehen.

@Kathrin: Herzlichen Glückwunsch.

Krankschreiben, das klappt bei mir leider nicht. Wenn man selbständig ist interessiert das keinen, schade eigentlich.
Dabei könnte ich das zur Zeit auch gut gebrauchen.

Übelkeit:
kann ich auch mitreden, heute morgen habe ich das erste mal die Kloschüssel umarmt. Wird wohl hoffentlich besser

Pilzinfektion
Ne danke, sowas will ich nicht und brauch ich nicht. wünsche gute besserung Nika

me
ich mach mir so meine Gedanken, es ist schon recht seltsam. Eigentlich war es gepant und natürlich gerne auch so früh, aber wenn der Test dann positiv ist, ist es doch wieder was ganz anderes.
Ich hab halt angst das ich dieser belastung mit 3! Kindern nicht so richtig gewachsen bin. Ein drittes ist ja nu doch was anderes als ein 2! oder?
Hier sind doch ein paar dabei die das 3! erwarten oder? Wie sehen eure Gedanken dazu aus?

So die große fordert Aufmerksamkeit

Bis dann

Märzmami2013

Guten morgen

Bis hier hab ich wieder alles aktuell

@Kathrin: Hallöchen. Ich hab deine "Geschichte" damals so halb mit verfolgt... um so mehr freue ich mich das du jetzt hier kugeln darfst :)
Wenn du magst schau auf die erste Seite und dann nehm ich dich sehr gerne mit auf :)

@all
Vielleicht schaut ihr alle nochmal auf die erste Seite, weil von einigen mir noch Angaben fehlen.
Wenn ihr nicht wollt das ich euch in den einzelnen Bereichen aufnehme dann piept doch kurz dann nerve ich euch nicht ständig mit den Fragen.

Ich schreib einfach mal was mir noch von wem fehlen würde und ihr sagt mir ob ich euch eintragen soll okay?
Also....

Nika hatte angeregt die Wohnorte vorne mit aufzunehmen. Man muss ja nicht den ganz genauen Wohnort angeben wenn man nicht will sondern nimmt vielleicht ne große Stadt in der Nähe.
Demnach fehlen von fast allen logischerweise die Wohnorte ;)

Dea ---- dein Geburtstag
Madie ---- dein Alter ;)
tropical --- dein Geburtstag
Ulm ---- dein Geburtstag
Janimausi --- dein Geburtstag
Rieke --- dein Geburtstag, und auch dein ET (falls bekannt)
JensseineSteffi --- dein ET wenn du vielleicht schon ausgerechnet hast

alles natürlich nur freiwillig wenn ihr wollt, sonst kurz bescheid sagen ;)

Bei den Outings/Geschlechtern würde ich mich auch freuen wenn ich da noch einige eintragen darf
Da fehlen mir noch:
- Dea
- Simi
- Trinity
- Ulm
- Janimausi
- Rieke
- JensseineSteffi

Sooo.... dann spiele ich mit meiner kranken Maus und warte auf Arbeit durch Euch :) ;)

Sophie

Melli,
ist deine Maus immer noch krank?

Meinen genauen Wohnort möchte ich nicht angeben, deswegen sage ich mal Nähe Göttingen.

Kathrin,
na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Dea,
natürlich sind 3 Kinder anders als zwei. Aber wenn ihr euch sicher seid, dass ihr 3 haben wolltet, dann werdet ihr das schon schaffen! :-)

Nika

Hallo Mädels!

Du kennst mich nicht, ich habe deine "Geschichte" gelesen.....
Liebe Kathrin! Ich gratuliere dir von Herzen zum positiven Test!  Und verdrücke ein paar Tränen der Freude mit dir....
Ich freue mich darauf, mir dir kugeln zu dürfen!

Hallo Jani! Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und freue mich darauf, mit dir gemeinsam die nächsten Monate in diesem neuen Wohnzimmer verbringen zu können!
Und den frühen ersten Termin... wo man nur ne mini-Fruchthöhle sehen konnte.... ist auch der ungeduld meines Mannes geschuldet....  ;D
Eine schöne Geschichte mit der Freundin und den Tests. Ich dachte nicht, dass es in dem ÜZ geklappt hat. Fühlte sich nicht so an. Als dann die Mens sich auch nicht ankündigte, habe ich dann doch mal getestet. Ganz alleine im Bad.... Dem Pre*sens wollte ich erst nicht so recht glauben... Davor den Monat hatte der mir auch ne 2. Linie angezeigt. Am morgen danach, NMT laut Rechner (ich wusste aber, dass der ES in dem Monat fast ne Woche früher war), CB: Schwanger 2-3 schon. Da wars klar! Habe den Test für Schatzi mit nem Strampler aufs Sofa gelegt und gewartet bis er aufstand.....

@ Kitiara: Wenn ihr am 30. geht, sieht man das Herzchen..... auf jeden Fall. Anfang 7. Woche ist immer so ne Glückssache.... vor allem, wenn die die Termine immer noch hin und her schieben....
Danke für deine Infos über den Angelsound.... wenn er den Bauchzwerg stört, mag ich auch keinen haben. Dann muss mein Mann halt sein Ohr auf den Bauch legen  :D

@ Nan: Her mit der Adresse... ich packe das Paket schonmal.  ;D

@Trinity: Ja, ich hatte gefragt. Zur Beruhigung ist es sicherlich super, dass die Schwiegermutter Hebi ist! Und wegen des Juckens und Brennens: Gute Besserung!
Und wegen des Jammerns: Gerne und immer hier... wohin sollst du denn sonst mit den Gedanken. Leide rkann ich dir nicht wirklich helfen... Die Situation kenne ich nicht. Aber ich kann meinen Senf dazu geben: Mach dir keinen Kopf! Wenn du ihm sagst, dass du Ss bist, muss er sich an die im Mutterschutz festgeschrieben Sachen halten. Und wenn dazugehört, dass du nicht alles alleine schaffen kannst, muss er jemanden einstellen, wenn deine Kollegin wirklich geht. Und auch das ist nicht dein Schuh. Also: cool bleiben!

@ Karin: Mache dich bitte nicht verrückt. Das mit Ali ist und war sch****, aber davon darfst du dich nicht beeinflussen lassen. Höre doch mal in dich hinein: Was sagt dein Bauchgefühl? Meins sagt mir, dass alles in Ordnung ist. Und darauf vertraue ich. Denn wenn noch irgendwas passiert ist es egal, ob ich mich vorher gefreut habe oder nicht... traurig bin ich dann allemal. Also: Male den Teufel nicht an die Wand und denke positiv! Dein Bauchzwerg möchte zu dir! Vertraue auf ihn und deinen Körper.
Ich rede viel mit meinem Bauch... es hilft mir, wenn mir das ziehen zu doll Angst macht.
Und übrigens: Meins baut in meinem Bauch ne Luxusvilla  ;D

@ Hase: Natürlich freue ich mich mit dir.... und die Gemeinschaft hier, möchte ich nicht mehr missen!
Und heute Nachmittag gehts auf zum Standesamt.... Ich bin extrem kribbelig...
Ich drücke dir die Daumen, dass es in dem KiGa klappt!!!
Darf ich dir Bügelwäsche vorbeibringen? Und was läuft Mi denn so spannendes im TV?

@ Nadine: Es wird also ein Mädel..... Bei Jonas nix, bei deiner Tochter das volle Program.... richtig Klischee-mäßig  ;D
Aber dennoch.... lass dich ohne schlechtes Gewissen ein paar Tage krank schreiben und leg die Füße hoch!

@Steffi: Es juckt immer noch.... mal sehen, wann es besser wird. In der Packungsbeilage steht dazu leider nix. Und Bauch und Hose verträgt sich gar nicht.
Wie geht es dir sonst?

@ Sophie: Ja habe ich  ;D Aber ich hatte auch geschrieben, dass ich diejenige bin, die sich nicht an die eigenen Ratschläge hält.   ;D ;D ;D Aber gestern hat meinKörper mir die Quittung verpasst. Ich muss wirklich öfter die Beine hochlegen.
Um 0.13 Uhr habe ich schon tief und fest geträumt.
Ich wünsche dir einen tollen faulen Tag heute!!!!

@ Dea: Geplant überrascht worden! Hört sich nett an. Ich erwarte mein erstes, kann also nicht mitreden.... aber ich kann dir Mut machen. Du schaffst das! Und wenn du mit zweien klar kommst, schaffst du es auch mit 3!
Und danke für die Wünsche!

@ Melli: Kranke Maus? Immer noch? Auf jeden Fall gute Besserung!

Und das mit den Wohnorten war nur ne Idee, weiß ja nicht obs überhaubt gewünscht wird.....

@ Me: Nichts neues. Es juckt, ziept, zwickt und zwackt überall.... und übel ist mir heute. Na ja, wird schon.
Heute Nachmittag gehen wir mal schauen, welchen Termin uns das Standesamt denn geben mag.

Werden eure Brüste eigentlich auch schon merklich größer?
Mein Mann meinte am Sonntag schon: Boah sind die groß geworden. Und gestern habe ich mich bei meinen Eltern umgezogen und meine Mom sah mich im BH und sagt dasselbe (nur ohne das Boah). Sie erzählte aber auch, dass es scheinbar in den Genen liegt, dass sich die Körper der Frauen in unserer Familie besonders schnell an die neuen Umtände anpassen. Ihr passte in der 10. Woche schon überhaubt nichts mehr aus ihrem Schrank.

So. wenn mein Chef wüsste, was ich hier so treibe anstatt zu arbeiten..... *gg*

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Bald ist Wochende!

Mi84

reinhusch

liebe Kathrin  :-*
als ehemalige Mitkuglerin  ;) MUSS ich dir hier einfach auch nochmal gratulieren!!!!! ich freu mich soooooooooooooo!!!
:-* :-* :-*

all, werd hier nun still stalken müssen und nach meienr Kathrin sehn  ;)

wünsch euch allen noch ne tolle Kugelzeit zusammen !!!!

:-*

raushusch

Knuffi23

Huhu Mädels.

Darf ich mich hier mal ganz unauffällig mit rein schleichen?  :D Ich habe noch keine Bestätigung vom FA, aber ich glaube 4 Tests und ein Digi lügen nicht  :)

Ich kann  das noch gar nicht glaube  :D

Darf ich mich euch anschließen? Ich dürfte noch ganz knapp eine März Mama werden  :)

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Auch hier nochmal!

Liebe Knuffi! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich freue mich so unendlich für dich!  :-*

Mephistophelessa

Liebe Kathrin, liebe Knuffi, schön dass Ihr hier seid! Ich wünsch Euch eine tolle Schwangerschaft!

@Nika: Da bin ich gespannt, für welchen Termin Ihr Euch entscheidet!  :)

@Dea: Du bist selbständig? Magst Du erzählen, was Du machst?
/drittes Kind: Klar wird es anders werden, zumal meine beiden nun schon relativ groß sind. Aber die größe Umstellung ist immer noch die aufs erste Kind. Wird schon...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Melli27

Hallöchen

Ich bin ja immer wieder erstaunt... da schreibt man mal einen Tag nicht, und muss sich dann erstmal durchwühlen...

@Würmle: schön das ein Minipunkt zu sehen war und die SS nun bestätigt wurde :)

@Kitiara: ich würde glaub ich auch wenn ich sorgen habe lieber zur Hebamme als selber mit dem Angel Sound rumzudoctorn...  Denke damit kann es ja auch nach hinten los gehen und man macht sich noch mehr bekloppt...
Schön das der Termin gut war. Herzchen kommt bestimmt noch... ganz sicher beim nächsten Mal :)

@Ulm: dein würmchen braucht Platz... ziehen ist also immer gut :)

@Hasenmutti: kann mir vorstellen das du durch die zweite Meinung viel beruhigter bist. Schön das nun eine ELSS ausgeschlossen werden konnte...Und nächste Woche blubbert bestimmt schon das Herzchen ;)
Spi das deine Hospitation so gut war. Mal sehen wo es dich am Ende hinverschlägt :)

@Dea: meine Kleine heißt auch Leonie.... wann ist deine denn geboren? Sehe du kommst auch Köln, ich bin auch aus der "Nähe"... Nähe Essen...

@Ali: es tut mir sooooo leid und da ich selber 2 Sternchen hatte kann ich in etwa nachfühlen wie es dir grade geht. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du reden magst bin ich für dich da... Und ich habe dein Krümelchen als "Patatina" eingetragen, so wie du es gerne wolltest...  s-hug

@Würmle: tut mir leid das du so doll mit der Übelkeit zu kämpfen hast... kann ich nachempfinden. Aber ich hab leider keine Idee was man dagegen tun kann, ich lag immer gleich stationär :(
Aber grade lese ich das der Tee zu helfen scheint.... supi :)
Oh Gott.... schwiegermutter bei der Geburt... ICH häte mich erschossen oder sie gar nicht erst reingelassen... ist aber ein anderes Thema ;)

@Sunlight: Supi  s-so
Schön das das Herzchen fleißig geschlagen hat :)  Und die Zyste wird bestimmt von selber wieder verschwinden...

@Sophie: geht es dir wieder besser, oder hast du immernoch so ziehen?
Meine Maus ist eigentlich erst seit gestern abend so richtig krank. Zum Glück noch kein Fieber, aber total erkältet (nase läuft die ganze Zeit, renne nur noch mit nem Tuch hinterher, husten...) unsere Nacht war ne Katastrophe... jetzt schläft sie grade. Mal sehen wie lange...

@Nan: es ist ja nicht so das ich nicht gerne weiter machen würde wenn es nicht geklappt hat, aber da Some mich gefragt hat finde ich es fairer wenn den MT auch eine "echte" Märzmami übernimmt.... auch wenn ich dann ein bisschen traurig bin ;)

@Trinity: schön das der US gut war :) Demnächst schlägt bestimmt auch das Herzchen. Und vielleicht übeträgst du ja einen Tag, dann könnt ihr zusammen feiern *gg*

@Nika: ich hab die Wohnorte mit aufgenommen :) Habt ihr die Hochzeit angemeldet...? Pilz ist zwar nicht schön, aber ist ja relativ gut in den Griff zu bekommen  s-hug
Was macht dein Bauchaua?

@Knuffi + Kathrin: Glückwunsch zur SS und viel Spass hier bei den Märzis... :)
Schau mal auf die erste Seite und geb mir einfach die Infos die ihr rausrücken wollt *lol* dann trag ich euch mit ein

@Janimausi: Auch dir alles alles gute zur SS und ne schöne Zeit hier

so, das war es erstmal wieder von mir :) Gibt ja eh noch nix neues zu berichten,. ausser das ich gespannt auf Ende nächste Woche warte ;)

ich kenne übrigens noch eine Märzmami, mal sehen ob sie sich hertraut.... ;)

Knuffi23

Danke für die Glückwünsche  :)

Ich werde mich nachher nochmal melden, mit genaueren Daten zu mir  :D
Jetzt wollen wir erstmal ins Schwimmbad  :) Bis heute abend!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!