Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

SOPHIE
viel Spaß im Kino!
Und schon wieder soooo fleißig :o :-*

Ich hab auch ein wenig gesaugt, aber wirklich nur ein wenig, Gang und Bad.

Dann hab ich mich zum Essen ausführen lassen und jetzt wäre ich eigentlich total müde, kann mich aber nicht hinlegen, weil das so kurz nach dem Essen unmöglich ist :o

Also sitz ich hier mit hochgelegten Beinen und ächze etwas herum ;D

Heut abend treff ich noch gemütlich meine Arbeitsmädels und bis dahin mach ich gar nix :)

LG an alle :-*

Sarah1904

Nur ganz kurz, bin seit gestern Abend fast gar nicht mehr aus dem Bad gekommen. Hab mir wohl was eingefangen. Konnte heute auch nichts bei mir behalten. Hab jetzt mit meinem FA telefoniert und fahre jetzt in die Klinik, da ich kaum noch Kraft hab und die bessere Hälfte noch Ski fahren ist.

LG

Pushy

...

Shakti

SARAH :o
ich hoffe es geht Dir schon besser??
Ich drück Dich, Alles Gute :-*

Hallo Miss PUSHY
schön, dass Du noch da bist :-*
ohhh schön mit Deiner Dorffreundin, Alles gute für sie!! :)
und Gute Besserung für euch!

Geh gleich mal Foto gucken...

Haben gestern viiiiiel gefressen, gelacht, geratscht, ein richtig gemütlicher Abend
Heut geht es gemütlich weiter (kurz war ich fleißig, Betten neu bezogen) aber gleich kocht Schwiema und dann gehen wir eine Runde spazieren...
und machen nix ;D

Habt einen schöne Sonntag
Bis dann :-*

tinachen

Huhuhuhuhuhu

sarah oh weh ich hoffe dir gehts heut besser !!

pushy gute besserung an deinen großen und Glückwunsch an die dorffreundin!! Dann könnt ihr bald zusammen Kiwa schieben :-))

Shakti dein Tag gestern klingt gut :-))

wie läuft das eigentlich mit unsere Telefonpartner, meine hatt sich ja hier schon monate nicht mehr gemeldet  :-\ :-\ :-\ :-\ fin d s dann irgendwie komisch zu schreiben wenn ich nicht ma weiß ob sie das überhupt noch will , ich meld mich j a ned jeden tag ,  schaffs irgendwie a nie immer obwohl ich ja echt ned viel tun kann , aber mit die ständigen Arzttermine bin ich ja immer ewig unterwegs aber immerhin bin ich etz in der 30+ angelangt nun heißt es Woche 34 anpeilen .................KH sagt alles was drüber geht is luxus  :-\ :-\ :-\ :-\

gehe nachmittag mit Elias zum Kinderfasching, bauchbild hab ich gestern a von Männe machen lassen muss aber erst verkleinern :-))

MissD

Hallo ihr,

ich starte mit einem Egopost (nachher dann mehr)...

mir gehts einfach nur beschi.... Ich bin total unruhig, kann nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen und er ist mittlerweile so tief nach unten gerutscht, dass jede Bewegung schmerzt. Es ist wie damals, als ich 100% wusste, dass ich schwanger bin, mir aber einfach niemand geglaubt hat.
Genau so sicher bin ich mir jetzt, dass es bald soweit sein wird... und wieder glaubt mir niemand.

Mein Freund geht heute Abend weg und ich habe zu ihm gesagt, er soll ab und zu auf sein Handy schauen, falls irgendwas ist. Eben einfach für mich erreichbar sein. Daraufhin sagte er, ich wolle ihm doch nur wieder den Abend versauen...

ich kann einfach nicht mehr...

Ich habe Angst, fühl mich alleine und er wird der LETZTE sein, den ich anrufe, wenn es losgeht...

tinachen

MissD lass dich drücken ich verstehe deinen Freund echt nicht und ich glaub ich wäre genauso und würde sagen er is der letzte!!! dem ich bescheid geben würde.............ich drück dich mal gaaaanz fest!!!!!
Genauso das dir die andern nie glauben , sowas versteht man nie :( finde soetwas echt traurig :( :(

Sophie

Shakti,
na das hast dir ja auch mal verdient!!! :-)
Ich könnte im Moment eigentlich Bäume ausreissen, aber ich muss doch langsam machen, sonst gehts mir Abends nicht gut.

Das klingt ja nach einem netten Treffen!  :D

Sarah,
oh je, du Arme, nicht du auch noch! Musstest du im KKH bleiben??

Pushy,
dann gute Besserung für Devin!

MissD,
s-hug
Dein Freund ist doch doof, hat er jetzt wieder seine Arschlochphase oder was?!

Es wäre jetzt aber noch ein bißchen früh, dass es los gehen sollte.
Bin mal gespannt, was dein Arzt beim nächsten Mal sagt!
Schon dich lieber jetzt ein bißchen. So 3 Wochen sollte der Kleine jetzt aber noch warten.

Wann kommt denn deine Mama zu dir???  :-*

Jenny,
wie gehts dir???

Rest,
alles OK???

me,
wir haben den Tag faul anfangen lassen, lagen bis um 12 im Bett  :D
Nun habe ich geduscht und puzzle gleich son bißchen rum. Irgendwas findet sich ja immmer und mein Freund bastelt weiter in unserem Bad, was jetzt wieder so langsam Schritt für Schritt wächst!
Als er beim GVK gehört hat, dass wir am Besten in die Wanne gehen, wenn wir "Wehen" bekommen, um zu gucken, ob die dadurch weggehen, hat er mich ganz schuldbewusst angeguckt, weil das Bad immer noch nicht fertig ist! :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Jenny77

@sarah
hoffentlich geht's dir besser.

@pushy
schön, wieder von dir zu lesen. hoffentlich geht es devin bald besser.

@missd
s-hug
schieß ihn in den wind, das kann doch echt nicht sein...

@shakti
schön, dass du einen super abend hattest.

@tinachen
das wird. bei mir hat der arzt auch gesagt, die 34. ist pflicht, alles weitere ist kür....

@me
habe wieder eine aufregende nacht hinter mir: kurz nach 1:30 uhr bin ich nochmal auf toilette und sehe plötzlich leicht blutigen schleim auf der einlage. dachte mir dann, ich frag mal lieber die hebamme. sie meinte, ich solle mich erstmal wieder hinlegen, sie kommt später nochmal gucken, ob es wieder auftritt. ich gehe zurück ins zimmer und leg mich ins bett...
...und auf einmal "plopp" und ein schwall läuft aus mir raus. na klasse, die fruchtblase ist geplatzt!
musste dann gleich ans ctg und eine ärztin kam und fragte, ob ich wehen hätte. ich hatte aber nur ganz leichte bauchschmerzen und mal ein ziehen in der leiste.
an schlaf war nicht mehr zu denken (obwohl mein nachbarin diesmal kaum schnarchte), weil permanent wieder was rauslief und ich immer schön in einer pfütze lag und natürlich auf das kleinste anzeichen gehört hab...
nun bin ich quasi komplett ans bett gefesselt, da weiterhin fruchtwasser abgeht. bin langsam echt genervt... :-\

Nan

Hallo :)

@Sophie: Hoffentlich war euer Kinobesuch schön! Welchen Film habt ihr denn gesehen?

@Shakti: Du lässt dich immer so schön ausführen... Das muss ich meinem Mann auch mal stecken ;) Aber am 11.2. werd ich wohl spätestens das nächste Mal ausgeführt 8)

@Sarah: Ach mensch, gute Besserung!  s-hug Hoffentlich ist es nicht so schlimm!!!

@Pushy: Schön wieder von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Ist ja super, wenn die zwei jeweils im selben Alter sind, da können sie dann ja immer toll miteinander spielen, wenn ihr zusammen Kaffee trinkt!
Gute Besserung an Devin!

@Tina: Kann ich verstehen, dass es nicht einfach ist für dich... Hey, 31. Woche ist doch super! Hoffentlich schafft es deine kleine noch ein bisschen länger, vielleicht ja sogar noch bis März...
Wer war denn deine SMS-Patin?

@MissD: Lass dich mal drücken!  s-hug das ist doch Mist, immer dieses hin und her mit deinem Freund...

@Jenny, Kathrin: Hoffentlich ist bei euch alles ok! Macht doch mal piep!

@Sophie: Haha, ich hab heut auch laaang geschlafen, Marten hat mich mal gelassen...

@me: So, heute hab ich mal nichts getan, schön lecker Grünkohl gegessen und gleich kommt noch Besuch.
Bin heute dann schon in der 35. Woche  8) Jetzt beginnt schon offiziell der Mutterschutz und sie würden nun bei Wehen Marten nicht mehr aufhalten...  :o
Ich kanns immer noch nicht so recht glauben, dass es schon in 6 Wochen soweit sein soll...

EDIT: Waaas!?!?!? Jenny, die Fruchtblase ist schon geplatzt? Bedeutet das nicht, dass sie den kleinen bald holen? Was machen sie denn jetzt?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Jenny77

ja, ich war auch ganz perplex. hatte gar nicht damit gerechnet.
sie machen jetzt erstmal gar nichts. ich darf jetzt nur keine wehen oder infektion bekommen.
ehrlich gesagt, wäre ich doch ganz froh, wenn es ende nächster woche vorbei wäre...

Shakti

MISSD
ach Mausezahn s-hug
warum ist Dein Freund ausgerechnet jetzt, wo Du ihn so doll brauchst wieder SOOOOOOOO scheisse??!!!! :o S:D
ich drück Dich und schick Dir ganz viel Kraft und Ruhe rüber :-*

und wenn es so schwierig ist, dann organisier Dir auf jeden Fall jemand anderen, der Dich fährt, auf den Du Dich verlassen kannst.
Hast Du irgendeine nette Nachbarin etc.?? :-*

SOPHIE
ausschlafen, schön, recht habt ihr!!!  s-springen
das mit dem Bad ist süß!  :-*

JENNY :o :o :o
ALLES ALLES GUTE :-*

NAN :-*
ja die Zeit verfliegt nur so!!!!!!!!
Aber ist doch auch beruhigend, dass sie dann kommen dürften und alles gut ist

Ich wünsch allen eine ruhige, erholsame Nacht (vor allem für unsere Jenny und MissD) aber natürlich auch für alle anderen nur das Beste
:-*  meine Süßen

Nan

@Jenny: Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mal sehen ob ihr es dann noch in den Februar schafft... Aber der 31.1.13 sähe auch nicht so schlecht aus ;)   

@Shakti: Ja, wenn ich mir vorstelle, wie es kurz vor Weinachten so auf der Kippe stand, ob Marten geholt werden muss und nun, 5 Wochen weiter dürfte er schon kommen, auch wenn wir das nicht hoffen, denn erstmal brauchen Kathrin und Jenny ja unsere Daumen, und wir haben ja jeder nur 2 - glaub ich  ;D

Pushy

...

tinachen

Huhuhuhuuh

oh jenny meine daumen bleiben gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy ich hab auch eine babytrage elias liebte die ma sehen wie s bei der kleinen ausschaut:-)

Nan wir hatten gestern und heut a scho das thema das ma gesagt haben super das m scho ma soweit sind mitte dez sah das gaaaanz anders aus ......

sms pate wäre bei mi ulm :-\ :-\ :-\ also pushy wenn s dich nie stört zwecks nachricht ??

me kinderfasching war schön erst wollte elias nie rumlaufen ned von mirr weg und auf a mal is er aufgetaut wollt zum schluss nimmer heim meinte nein lias tanzen ;D ;D ;D
;D haben grad selber gemachte hamburger gegessen und etz platz ich glei:-)))

Kathi

Nan

@Pushy: Ne, Kaffee mag ich auch nicht so gern ;) Aber dann vielleicht Tee...
Hehe, ja Grünkohl, schön mit Kasseler, Pinkel, Kochwurst und Bratkartoffeln :P
Schwiegermama war auch zum Essen da, weil sich das erst ab 3 Personen wirklich lohnt...

Klingt ja nach einem entspannten Tag morgen bei dir :)

@Tina: Ja, wir können uns glücklich schätzen.
Süß mit Elias, da hatte er ja offenbar viel Spaß!
Elias ist ja adoptiert, mich würde mal interessieren, od ihr schon bei seiner Geburt wusstet, dass er zu euch darf, oder habt ihr das erst später erfahren? Habt ihr eigentlich auch den Namen ausgesucht?

@Kathi: WAAAAAAAS? Das ist ja schrecklich  :'( :'( :'(  Das kann einfach nicht war sein, das ist nicht fair!
Weiß man denn, woran es gelegen hat? Sind in Gedanken ganz fest bei Kathrin, ihrem Mann und Emil!

tinachen

pushy danke  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nan nein Elias ist nicht adoptiert er ist ein dauer/ Vollzeitpflegekind ! Mit seine leiblichen eltern haben wir sehr sehr wenig kontakt, mutter in den fast 2 jahren wo wir ihn haben 2 mal gesehn, Vater noch nie......................
Wir haben von ihm erfahren als er ca 3 monate war, die damalige bereitschaft war dann im Urlaub drum hatt sich s bissl rausgezögert , haben dann ihn kennengelernt und den Namen hatte er schon bestimmen die leiblichen Eltern!! Bei uns eingezogen ist er als er etwas über 4 Monate alt war.

kathrin77 mir fehlen die worte und ich bin grad sehr geschockt, wieso nur ???? ich wünsche ihr und ihrer Familie sehr sehr viel Kraft für die kommende Zeit :(...............

tropical-sun

Guten Morgen!

Ich sitz grad hier und könnte nur heulen  :'(

Mensch, hört das denn hier nie auf mit den schlimmen Nachrichten?!?  :'( :'(

Ich meld mich evtl. später noch mal.

JensseineSteffi

Mir fehlen die Worte........WARUM nur????

weiss jemand was passiert ist? die Herztone waren mehrmals schlecht....aber das jetzt?!?!

@kathrin77
ich sende euch ganz viel Kraft :-(

@Jenny
bitte lass uns so schnell wie möglich positives hören. Toi toi toi toi!!"""

glg
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Jenny,
oh nein, nicht das jetzt auch noch!
Aber wie funktioniert das denn jetzt so ohne Fruchtwasser, kann mir das gar nicht vorstellen. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Nan,
wir haben Movie 43 geguckt. War lustig!

Dann hoffen wir mal, dass Marten sich jetzt noch etwas Zeit lässt, wäre ja doch noch ein wenig früh.

Shakti,
:-*

Pushy,
ja er gibt sein Bestes!!! :-)

Dann einen ruhigen Tag heute!!

Schläft Devin denn jetzt brav in seinem Bett oder kommt er Nachts noch??

Das mit Kathrin ist ja furchtbar, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Und heute Nacht träume ich noch, dass sowas einer aus meinem GVK passiert ist. Ganz furchtbar.  Das tut mir so furchtbar leid!!  :'( :'( :'(

Mephistophelessa

Mädels, ich denk ganz feste an Euch! So viel schlimme Ereignisse in einem MT, das darf doch gar nicht sein! Passt gut auf Euch und Eure Bauchmäuse auf!  :-* s-hug

@Jenny: Ich drück Euch fest die Daumen!

Alles Liebe und Gute für Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tropical-sun

So, ich meld mich dann noch mal.

Ich bin immer noch fassungslos. Sie war doch schon im Krankenhaus, wie kann sowas nur passieren?!?  :'( :'(

Und ich verstehe einfach nicht, was hier bei uns im MT los ist. Eine schlimme Nachricht folgt der anderen. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Irgendwann reicht es doch wohl wirklich mal. Ich find das alles so schrecklich.  :'(

Liebe Kathrin: ich denke ganz fest an euch in dieser schweren Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Kraft  :-* :-*

tropical-sun

@jenny: was sagen denn die Ärzte bei dir wegen der Fruchtblase? Wird er bald geholt?

@pushy: gute Besserung an Devin!

@me: hab später FA Termin. Ansonsten nix besonderes, außer, dass ich wirklich total geschockt bin. Und mittlerweile hab ich auch jedes Mal Angst hier reinzuschauen, falls wieder irgendwas schreckliches passiert ist  :-\ :'(

@kitiara: ich finds schön, dass du hier immer noch reinschaust und dich meldest  :-*

Mephistophelessa

@Tropical: Klar, ich möchte doch lesen, dass es Euch gut geht!

Ich find es so unglaublich, da Kathrin ja schon schrieb, dass sie nicht versteht, weshalb sie die Kleine nicht endlich holen  :-\ :'( :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW