Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Ja eben, das ist wirklich so schrecklich. Die Ärzte hatten wahrscheinlich die Hoffnung, dass sie zumindest bis 34+0 durchhält (wenn die Lungenreife abgeschlossen ist). Klar, jeder Tag länger im Bauch ist für das Baby besser. Sie wurde ja auch regelmäßig kontrolliert, das so etwas schlimmes passiert konnte dann natürlich niemand ahnen. Leider kann so etwas auch trotz engmaschiger Kontrollen im Krankenhaus passieren  :'( Auch wenn man selbst da eher davon ausgeht, dass dann schon alles ok sein wird.  :'(

MissD

Ich kann gar nicht viel schreiben  :'( das ist so furchtbar.. und das in der 32. Woche und dann auch noch im Krankenhaus
:'( und sie wollte doch noch, dass sie es endlich holen  :'( warum haben sie das nicht einfach getan?  :'( :'( :'(

Nika

Hallo meine Lieben!

Mir fehlen momentan einfach die Worte  :-X :-X :-X :'( :'( :'(

Ich drücke euch alle  s-hug Passt auf euch auf!!!!!  :-*

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Moni28

Auch ich lese hier ab und an mal still mit und finde es unfassbar was bei euch im MT passiert.

Das mit Kathrin und Maja ist so schrecklich. So traurig.  :'(

@Jenny: Ich drück ganz doll die Daumen für euch.

@all: Ich finds so toll das ihr so zusammenhaltet. Ich drück euch einfach alle mal.

VLG Moni

Shakti

Oh nein, ich hab mich gerade über die netten Sachen gefreut, die ihr so geschrieben habt und dann les ich das von Kathrin :'(
das darf einfach nicht wahr sein :'(

KITIARA

und ja wegen Kleine holen, ich hab das auch schon gedacht
aber man hat ja Ärzte, denen man vertrauen können sollten, oder...
es ist so furchtbar...

MONI
Dir auch ein Danke :-*

paßt alle gut auf euch auf
und bitte bitte nur gute Nachrichten bei FA Terminen...

Alles Liebe meine Mädels :-*

janet80

Ich habe es jetzt erst gelesen und bin richtig erschüttert, dass Kathrins Maja es nicht geschafft hat.
Ich hatte mit ihr noch kurz bei whatsapp am 25.01. geschrieben, wo sie uns informierte, dass sie ins KH muss wegen den Herztönen.
Dass das dabei rauskommt, ist für mich einfach unfassbar traurig und unverständlich.

Ich verstehe einfach nicht, warum hier so viele schmerzliche Dinge passieren.

:'(

Sophie

Ist Maja eigentlich nach der Geburt gestorben oder noch davor?  :-\  :'(

Kathi

Hallo also ich bin auch noch total erschüttert und habe die ganze Nacht immer wieder von ihr geträumt. Mir geht das ganze so nah. Ich habe so etwas ja selbst schon erlebt. Aber sie hat schon ein Kind gehen lassen müssen. Man denkt immer sowas darf niemals 2 mal passieren. Wenns schon 1 mal passiert ist das schrecklich genug aber 2 mal. Bin heut Nacht immer wieder aufgewacht diese Nachricht gestern "kathi, wir haben Maja verloren" ich komme nicht drüber weg.
Ein kleines bisschen hatte ich gestern noch mit ihr geschrieben da ich ja auch nicht wusste ob ich es erzählen darf.
Also die Nabelschnur war 2 mal um majas hals und zum anderen hat die plazenta nicht mehr richtig gearbeitet. Ein paar stunden vorher waren die herztöne noch wieder besser deshalb hatten sie wohl entschieden sie nicht zu holen. Wie und was danach passierte weiß ich auch nicht. Die herztöne waren dann weg. Und um 1:20 war sie geboren. Ob jetzt per ks oder normal das weiß ich nicht. Jedenfalls ist sie nicht lebend geboren.
Mehr wollte sie auch nicht sagen ich kann es verstehen.

Mir ist seit gestern einfach nur schlecht und habe echt Angst. Ich muss erstmal wieder runter kommen und mich beruhigen.

Marci

:'( :'( Ich fasse es nicht  :'( :'(

@Kathrin: Ich denke fest an dich , mehr fällt mir im Moment nicht ein  :-\ :-\ :'( :'( :'( Ich zitterte am ganzen Körper, als ich es las!

@Jenny: Auch dir wünsche ich ganz viel Stärke und Jayden umso mehr! Alles Gute!

:'( :'( So, wieder weg  :'( :'(

Sarah1904

Nur ganz kurz,

Liebe Kathrin, das ist so furchtbar. Wir denken an dich!

Kathrin, ich kann verstehen, dass dir das sehr nahe geht. Auch wenn wir noch nie in einer solchen Situation waren, sitzen wir gerade total sprachlos da und du musstest ja selbst schon so eine Situation durchmachen.

Jenny, ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner noch möglichst lange bei dir bleibt.

Sorry, wenn ich jetzt auf niemanden eingehe.

Sarah

janet80

Wie du schon schreibst Kathi. Es ist schon schlimm genug ein Kind zu verlieren. Aber das ganze zwei mal zu erleben, ist einfach unbeschreiblich.

Ich habe damals, als hier Ihre Geschichte im MT kurz angesprochen wurde, ihre früheren Beitrage nachgelesen, weil ich einfach mehr dazu wissen wollte (um das Unverständliche irgendwie zu begreifen).

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie eine unglaublich Herzensgute ist und von dem, was sie so schrieb einen sehr symphatischen Eindruck auf mich machte.
Sie hat selbst in ihrer damaligen schweren Zeit in dem MT noch positive Worte für die anderen gefunden gehabt....

:'(

Sophie

Oh man, das kann ich gar nicht verstehen, wenn die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist, das die Ärzte das Risiko eingegangen sind, es noch länger zu versuchen.

nenny

Ihr Lieben,

auch ich habe ab und zu bei euch vorbeigeschaut und bin wirklich fassungslos über die ganzen schrecklichen Ereignisse. Ich möchte euch allen nur viel Kraft und Zuversicht schicken, passt auf euch auf!

Jenny77

ach du meine güte, das ist ja furchtbar!!! wie konnte denn das passieren?!? bin echt geschockt...
ich wünsche ihr ganz ganz viel kraft!!!

bei mir momentan alles unverändert.

TerrorMausiii

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Aber Kathi sowie Du es schreibst, würde Ich daraus schließen hätten
die Ärzte auf das Bauchgefühl von Kathrin gehört die kleine zuholen hätte
sie es vielleicht geschafft bzw schaffen können?!?!?!?

Bei unserem Zwerg war es ja auch mit den Herztönen, und sofort wurde
ein Not KS gemacht weil er auch die Nabelschnur um hals hatte.

Auch hier nochmal Kathrin ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt
das ihr das alles übersteht und irgendwann wieder nach vorne sehen könnt.

Pushy

...

Sophie

Kathi

Terrormausi das weiß ich nicht. Aber ich denke mal schon. Ich hatte nen Tag vorher noch mit ihr geschrieben und gesagt das es manchmal einfach besser ist wenn man ein baby holt weil es dann doch draussen besser aufgehoben ist. Sie sagte dann halt nur das sie das eben leider nicht allein entscheiden kann sondern nur mit den Ärzten zusammen.
Maja wird jetzt weiter untersucht das weiß ich noch.

Pushy

...

TerrorMausiii

@Kathi
Oh mein Gott... Ich sage ja es ist alles so schlimm und Traurig.
Ich weiss nicht ob die Nummer die Ich von Kathrin habe noch aktuell ist
bitte sage ihr das auch die Dezimamis an sie denken und ihr ganz viel kraft wünschen.

@Pushy
Sorry....Wollte kein schrecken einjagen... :(
Eurer Rinchen wünsche Ich aber auch alle kraft der Welt die kommende Zeit
zu überstehen.

@all
Ich wünsche euch das Ihr alle gesunde Babys auf die Welt bringt und bitte bitte
keine negativen ereignisse mehr...Ich wünsche euch allen alles gute und gesunde Babys.

Sophie

Pushy

...

TerrorMausiii

Ich habs auch nicht persöhnlich aufgefasst.
Ich hatte grade mal zwecks der Tresomie gelesen,
kenne mich mit sowas garnicht aus, aber google
sagt das es auch überlebungsfälle gibt, weisst du
denn ob Rinchen die Intensivmedizinische betreuung machen
lässt?

Pushy

...

TerrorMausiii

Okay, hatte das nur vorhin gelesen. Und da fragte Ich mich für was Rinchen sich
entschieden hat. Dort steht auch das es eben auch nicht überlebungsfähige Kinder gibt oder eben nur kurze zeit, Tage oder Wochen, aber es soll auch fälle geben die bis zum Jugendallter leben. Deswegen stellte sich bei mir die frage da dort auch steht ohne die intensivmedinzinische versorgung geht das wohl erstmal garnicht. Aber wie gesagt ich kenne mich da nicht aus das ist was Ich bei google gelesen habe.

Das es sowas furchtbares überhaupt gibt, Eltern die Babys genommen werden.
Kein Mensch hat sowas verdient, kein Mensch hat soviel leid und Schmerz verdient.
Manchmal verstehe Ich diese Welt nicht, jeder der ein gesundes Baby zur Welt bringt
kann sich wirklich glücklich schätzen.

Ich hoffe wirklich für euch alle hier das es nur noch positiv weitergeht.