Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

@Jenny: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Donnerstag! Dein Kleiner schafft das  :-* 2000 gr. hören sich erstmal nicht viel an, aber das täuscht. Und 35+5 ist auch schon weit geschafft  s-hug

Es ist auf jeden Fall gut, dass die Ärzte reagieren.

Wünsche Dir alles alles Gute  :-*

Shakti

JENNY
Alles Gute :-*
alle Daumen sind bei Euch!! s-daumenhoch

2000g ist gut!!!!
Bei uns im normalen!! KH -keine Kinderklinik- entbinden sie ab 2000g 34.SSW
und Jenny ist ja in spezialisierter Klinik und schon weiter...
Ihr schafft das, alles wird gut s-hug :-*

MELLI
wie war es auf Arbeit???? :-*

Jenny77

es ist langsam zum verrückt werden!!! >:(
jetzt kommt grad der arzt und teilt mir mit, dass sie den kleinen am donnerstag nicht holen können, weil die ecmo noch besetzt ist. :'(
ich soll früh erstmal nüchtern zum us gehen und dann müssen sie entscheiden. ansonsten hab ich erst nächste woche termin. super, jetzt wo ich mich drauf eingestellt und gefreut habe, dass es nun ein ende hat, ist wieder alles anders...

Happy2013

Hallöchen  :)

Was ist das für ein SCH*** Wetter ?!!  Sonne, Regen, Sonne, Wolken, Schnee und gaanz viel Wind arghhh bähh  >:(

Jenny du arme das ist echt Psychoterror  :-*  Egal wann es passiert ich wünsch dir und deinen kleinen alles gute und ihr schafft das ganz bestimmt !!

MissD ja ich find auch du solltest grad schön provokant die Beine hochlegen und relaxen während er sich mit malern beschäftigt was hat er denn bis jetzt schon beigetragen ? Und vielleicht braucht er es ja auch alleine was für den kleinen zu schaffen... das hebt ihn auch bisschen (stolz) denke ich
ich hab mich mit dem öl verschrieben also wir haben dann das gleiche  ;) Viel Spaß beim probieren....
Danke für die Tips mit dem Sodbrennen aber ich glaube ich hab jetzt von A-Z alles durch was so helfen könnte und am Besten fahre ich mit Natron kleiner Löffel voll im Wasser hab blos Angst das das mal schädlich wird ?! naja momentan siegt der Gedanke das es hilft  ;)
Eure Träume sind echt witzig  ;D

Shakti ja ich hab auch grad schlechte Nächte haben im GVK auch darüber gesprochen und waren uns alle einig dass das bestimmt auch von der Natur so vorgegeben ist damit man schon mal bisschen auf wenig schlaf trainiert wird. :-X haben gestern auch atmen geübt  ;D

Kathi oh wie schön das alles gut gegangen ist  8)

Sophie mit dem Öl hab ich bei MissD schon erwähnt das ich mich da verschrieben hab des ist von der Drogerie mit den 2Buchstaben  ;)
Wegen der Tasche mach ich mir auch keine Sorgen will bloß net ständig damit aufgezogen werden der Ärgert mich damit immer kleiner pisaker  ;D ne ne ich glaub der ist wirklich gaaanz froh wenn es jetzt plötzlich losgehen sollte und er dann meint
"oh Gott  :o was brauchen wir denn nun noch für dich ?"
dann sag ich
"mach den schrank auf da ist alles bereit" ta ta GsD bin ich so eine die sich vorbereitet  ;)  ;D

Wegen den Schmerzen glaub ich auch das das Übungswehen sind hatte ja letzens schon gefragt aber die haben dann bei der Untersuchung nichts festgestellt und des is ja net immer also kommt ist da und geht wieder aber kann ganz schön weh tun  :'(
ich werd es nochmal erwähnen mal sehen was sie meint.

Irgendwer hat doch gefragt warum wir einen Bademantel mitnehmen sollen ?!! Dachte mir auch och nö ich trage daheim auch nie welchen aber gestern hatte beim GVK meine Hebi gesagt das das schon praktisch wäre einen dabei zu haben weil wenn man im KH ist und so darauf wartet bis es "richtig losgeht" also bis halt der MUMU weit genug ist da läuft man ja evtl. bischen rum und zwischendrin wird man immer wieder mal Kontrolliert-Untersucht und sich da ständig an und ausziehen zu müssen ist dann mühsam also T-shirt evtl. Höschen und Mantel drüber fertig  ;) lange rede kurzer sinn ich hoff des ist jetzt verständlich ?

Hab übrigens auch nach dem Kurs immer HUNGER  ;D ;D

Us ja sehr schlecht geschlafen mal wieder und dann in der früh wo ich ech voll schön geschlummert hab kam dann das Paket mit dem Gips-Set hmm kann der net später kommen ?! naja wie schon gesagt das ist jetzt Übung für die Zukunft  ;)
Sonst alles wie gehabt.

Bleibt Gesund
Grüße  s-winken

[/url]

Sophie

MissD,
ja mit Damm und Darm das stimmt, das hat mein Freund auch zuerst gedacht.
Als er dann gesehen hat, wo ich massiere, meinte er, ach da!
Ich dann zu ihm, ja was meinst du denn, wo das Baby rauskommt!  ;D

Warum schickst du mich denn jetzt vor, als Erste dran zu sein?? Du bist doch eigentlich eher dran ;-)  ;D

Haha, wie unterschiedlich Träume doch sind :-)
Wenn ich von dem Baby träume, dann bin ich immer am Stillen!

Und hat er das Zimmer gestrichen?
Und ich hoffe, du hast NICHT geholfen, dass soll er mal schön alleine machen, zu anstrengend und man muss sich ja nicht mehr dämpfen aussetzen als nötig! ;-)

Jenny,
na das geht ja jetzt dann doch auf einmal schnell. Aber besser so, als wenn er vielleicht doch  nicht mehr richtig versorgt wird!
Dann denken wir Donnerstag ganz doll an dich!

Ach neee, das ist doch doof! Die machen aber auch ein hin und her mit dir. Die müssen doch auch mal daran denken, dass dich das mental auch stresst!

Happy,
was für ein Gipsset hast du bestellt?

Pushy

...

Sunlight

Hallo Mädels,

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder!!!
Hatte ja letztes Mal geschrieben, dass wir uns ein Haus gekauft haben. Naja, dadurch ist in den letzten Monaten natürlich viel Zeit fürs Renovieren draufgegangen! (...und tut es noch...). Mir und dem Baby geht es aber gut dabei (vor allem seitdem ich nicht mehr arbeiten muss- die Doppelbelastung vorher war nicht so schön). Der  Umzug ist dann für April geplant.

Ich fange nun auch an, mich auf die Geburt vorzubereiten- überlegen was in die Kliniktasche kommt, Babyklamotten schonmal waschen, Wiege aufstellen usw. Es sind ja nur noch 4 Wochen!! Wahnsinn...

So, lasse euch liebe Grüße da und hoffe mich im Endspurt nun häufiger melden zu können!

Sunlight

tropical-sun

Guten Morgen!

@jenny: ach Mensch, das ist ja wirklich schrecklich dieses hin und her!!! Ich hoffe es klärt sich jetzt endlich mal, wann er geholt wird und du dich dann darauf vorbereiten kannst!

@pushy: süß, wenn das Devin sogar zu laut war. Dann muss es ja echt heftig gewesen sein, oder? Mmh, Sandwich. Gute Idee...  ;)

@kathi: wow, zum Glück ist alles gut gegangen. Aber März ist ja wirklich ein komischer Monat dieses Jahr. So viele schwierige Schwangerschaften und so.  :-\

@Sodbrennen: oja, da kann ich auch ein Lied von singen! Ätzend! Naja, soooo lang ists ja jetzt nicht mehr.  :P ;D

@me: alles ok. Das Wetter nervt nur. Gestern erst die ganze Zeit Schneeregen, dann Schnee, heute dann alles vereist und es liegt wieder Schnee, aber dafür scheint wenigstens die Sonne und der Himmel ist blau. Und mit eben noch 0 Grad ists zum Glück nicht so kalt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

Pinellas2011

Hallo ihr lieben..Ich pieps mal rein....

Wie gehts euch denn??

@jenny: ich drück dir die Daumen, das sie dich nicht mehr alllzu lang warten lassen und nicht noch mehr hin und her...

@me: wir haben uns jetzt endlich für ein Entbindungs-KH entschieden und am 27.02. hab ich Termin zur Anmeldung.aahhh langsam gehts dem Ende zu!!! Meine Family ist weiterhin zum kot***...bzw meine Tante und Oma..DIe SS wird nach wie vor komplett ignoriert, aber was will man machen, da muss ich durch und mir nur nichts anmerken lassen
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

Guten Morgen Kugelis  :-*

geht's euch allen gut? Alle gut geschlafen?

@Jenny: Was gibt's Neues?

@Happy: Ich glaube Natron ist völlig ok zum Einnehmen. Glaube nicht, dass das schädlich sein kann (bin aber kein Arzt :) )

Übungswehen -> Aber die tun eigentlich nicht im Rücken weh, oder? Manchmal spürt man sie sogar gar nicht. Also so richtig weh tun sollten die eigentlich nicht *mhh*

Bademantel -> Klingt plausibel. Auch wenn man mal raus zur Toilette muss oder so. Mh mh mh, vielleicht sollte ich auch einen einpacken.

@Sophie: Ich schicke Dich vor, weil ich ein Schisser bin und möchte, dass Du das als erste durchmachen musst, um mir dann zu erzählen, wie es war  ;D

Dein Gebährmutterhals ist doch schon quasi weg. Also keine Chance, dass ich vor Dir dran bin  :P
Ich möchte bitte einen detailierten Bericht ohne Verschönerungen  S:D

@Zimmer: Also ich muss da ja jetzt mal eine Lanze für meinen bösen Freund brechen :)
Ich hätte gestern geholfen, durfte aber nicht. Der Arme hat bis ca. halb 11 da rumgestrichen, heut Nacht hat ihm alles wehgetan. Vorhin hat er angerufen und ich musste ihm leider sagen, dass die weiße Hälfte der Wand nochmal überstrichen werden muss. Im dunkeln mit blödem Licht abends ist das aber auch doof. Habe ihm angeboten, es mal zu versuchen (hock hier doch eh nur doof rum), aber hat er mir nicht erlaubt :) Ich glaube aber ja, dass ihm das insgeheim schon Spaß macht, das zu machen. Also nicht die Arbeit ansich, sondern die Tatsache, dass ER das Zimmer für den Bub schön macht :) Ich bin auch ein bißchen neidisch, dass ich nichts dazu beitragen darf  ::) .. naja, ich darf dann dekorieren :)
Also heute nochmal die weiße Seite überstreichen. Morgen dann die mintgrüne Seite nachbessern an den Kanten (die Schrägen sind die Hölle), Samstag dann den Boden richtig saubermachen (JUHU, ich darf auch was tun  ;D ) während er dann die Möbel aufbaut. Und wenn alles nach Plan verläuft, ist das Zimmer am Sonntag komplett fertig. Wie schön! Kommen soll der Brummer aber deshalb trotzdem bitte noch nicht  :D

@Pushy: Ich glaub nicht, dass es bald losgeht. Ist doch noch alles zu und erhalten bei mir :)

Wieso findest Du Damm-Massagen denn eklig? Das ist doch nur die Stelle zwischen dem einen und dem anderen Ausgang ;-)

@me: Wollte heute in die Klinik zum Anmelden. Aber draußen liegt meterhoch (ist natürlich übertrieben) der Schnee. Das Auto ist zugeschneit (nicht übertrieben), die Parklücke müsste ich auch erstmal freischaufeln (auch nicht übertrieben) und die Straßen sind matschig und glatt (nein, nicht übertrieben). Deshalb überlege ich, ob es den Aufwand und die Gefahr wirklich wert ist. Ich kann auch noch nächsten Mittwoch (ist immer mittwochs) hin, um mich anzumelden (ist übrigens auch nur Formulare ausfüllen). Hm, mal schauen. Denke nicht, dass ich fahren werde bei den Witterungsbedingungen. Sch.... Schnee. Ich will Frühling  >:(

Ansonsten alles gut :)

Shakti

JENNY
ich drück Dich und schick Dir alle Kraft und Geduld der Welt!! :-*
Das ist echt zum Verrückt werden!!!
Du Arme s-hug

HAPPY
hi hi s-winken
wenn ich vormittags nach schlechter Nacht noch mein Schläfchen einschiebe, dann kommt auch immer der Herr Post
perfektes timing ::)

bei mir gibt es gerade zweites Frühstück mit Sesamcracker und Pilzaufstrich und dazu Essiggurken
jammi, sogar mein ,,Fleisch-Mann" (also mein Mann, der momentan total viel Fleisch isst-aber nicht aus meiner Küche  S:D ) sagt, der Pilzaufstrich schmeckt wie Leberwurst

Apfel und dann noch Lemon Cupcake(s??), die ich gestern gebastelt habe s-springen

und dazu natürlich schwangeren Tee
MISSD, heute schon Himbeer gehabt??!! ??? :police:

PUSHY
schmerzende Beine
bei mir ist das genauso, total übel und am besten wenn ich auf dem Rücken liege. Obwohl das ohne schwanger NIE eine Option für mich war, da hab ich Rückenlage ja gehasst
jetzt lieg ich (leider) gern auf dem Rücken und ertappe mich nachts dabei ::)
hab dann immer schlechtes Gewissen wegen Babyversorgung (aber überhaupt keine Beschwerden) und dreh mich schnell wieder auf eine der Aua-Seiten

Hihi armer Devin, mußt ihm Ohrpuschel aufsetzten zum Lärmschutz
ist aber auch gemein, er puzzelt lieb rum und alle sind ekelhaft laut und stören ;D

SUN s-winken

DOOFER MÄRZ
aber ihr Süßen, ihr werdet sehen, wir haben alle traumhafte Geburten zur Entschädigung!!!!!!
*fest überzeugt* :)

PINELLAS
schei... Familie!! S:D
Komm zu uns, wenn Du liebe Worte brauchst
Ich drück Dich
s-hug

MISSD
Hört sich ja super an!! s-springen
Freu mich dann auf Fertig-Zimmer-Fotos!!

UUUUUUUUUUND warst Du weg??
Ich wäre wieder ins Haus und mit HIMBEERTEE auf die Couch! ;D

Shakti

Nika, Nan, Tinachen, Sarah... hmmm noch jemand, den ich länger nicht gelesen habe?
Hoffe alles ok bei euch???? :-*

Jenny77

guten morgen, ihr lieben.

@sunlight
schön, dass du dich mal wieder meldest und das alles ok ist. und glückwunsch zum haus.

@tropi
gut, dass alles ok ist.

@pinellas
tut mir leid für dich.

@pushy
du fleissige...

@missi
schön mit dem zimmer. und er hat ja auch einiges gut zu machen... ja, lass das mal mit dem kh, ist noch genug zeit.

@me
habe wieder eine extrem kurze und besch*** nacht hinter mir. bei der chefarztvisite habe ich heute gefragt, wann denn nun der neue termin für den ks ist. da wollte man sich aber nicht festlegen. das wollen sie vom us morgen früh abhängig machen. sollte es nun aber tatsächlich der fall sein, dass er geholt werden müsste, müsste ich jedoch nach mannheim verlegt werden. :o das würde mir ja grad noch fehlen... insofern hoffe ich jetzt doch, dass es nun doch noch ein paar tage dauert. auch wenn das nun eigentlich für morgen geplant war und durchgeführt worden wäre.
dann habe ich mich heute nochmal näher über die ecmo informiert. ich weiss nicht, ob ich das nicht lieber (zum momentanen zeitpunkt) gelassen hätte. ich wusste ja, dass das nicht ohne ist, aber das ganze drumherum hat mich doch nochmal etwas geschockt. bin immer mehr mit den nerven runter... :'(

Pinellas2011

@jenny: lass dich mal drücken s-hug man sagt ja immer so leicht "google nich so viel" bzw "lies nicht soviel" aber ich glaub in der Situation kann man nicht anders...ich war nun auch länger nicht hier und weiß dadurch nicht genau was los ist, müsste ich erstmal nachlesen gehen, daher bleibt mir nur das daumen drücken!

@shakti: danke s-hug

@kliniktasche: die werd ich auch mal bald in Angriff nehmen, mal sehen was ich alles reintu..Bei Timo hatte ich damals Zeugs drin (alles nach Listen aus dem I-net) die ich im Endeffekt garnicht brauchte...Unter anderem den Bademantel ;) Hatte extra einen gekauft ;D ;D

@Übungswehen: laut meinem FA drüfen die nicht weh tun, aber ich denke das ist auch wieder so eine Empfindungssache..Für die einen tuts schon bissel weh und die anderen merken die garnich..bei Timo damals hab ich nichts gemerkt und diesmal aber schon

@MissD: Ja ich kann mir vorstellen, das es doof is wenn du grad beim streichen usw nicht helfen darfst, aber das Dekorieren macht auch irre viel spass ;)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

@Miss Dicki: Natürlich hatte ich heute schon Himbeertee *lüg lüg lüg*

Ich kann den doch nur abends trinken :(

Sesamcracker klingen lecker. Beim Rest wird mir schlecht  ;D

Oh gar nicht! Die Cupcakes sind natürlich auch super *Mund aufmach* hier rein bitte  :D :-*

Ist die Versorgung eigentlich automatisch "blockiert" wenn man auf dem Rücken liegt? Oder MUSS das nicht unbedingt bei jedem der Fall sein? Wenn Du Dich wohl auf dem Rücken fühlst, dann ist da vielleicht gar nichts? Ich kann z.B. nicht auf dem Rücken liegen, weil ich dann sofort keine Luft mehr bekomme. Mh, müsste man mal erfragen :)

@Jenny: Mensch Du Arme :(
Wieso müssen sie Dich denn für den KS verlegen? Das verstehe ich nicht. Dachte, Du wärst extra in Bonn, weil Du da am besten aufgehoben bist. Ich kann verstehen, dass Dich dieses hin und her total fertigmacht

@Pinellas: Na wenigstens darf ich dann putzen  S:D

Sophie

Pushy,
warum findest du die Dammmassage denn eklig??  :D

Sunlight,
ja dann man los!  :D

MissD,
ich glaube auch, dass Übungswehen NICHT im Rücken weh tun.

Also ich kauf mir keinen Bademantel.
Wenn ich noch rumlaufen will, ziehe ich mir eine Jogginghose an, da werde ich mich auch wohler fühlen, so durchs KH zu laufen, also im Bademantel :-)
Und die Toiletten sind bei uns in jedem Kreiszimmer mit dabei.

Hauptsache ich kann dir den Bericht dann auch geben, bevor es bei dir los geht! ;-)

Na das freut mich, dass dein Freund jetzt so fleißig ist! Und man muss meißt immer zweimal streichen. Mussten wir auch!
Eben, du darfst dann dekorieren, lass ihn das mal alles für seinen Stolz selber machen! :-)

Wenn dir nicht wohl ist, bei dem Wetter loszufahren, dann lass es auch lieber! :-)

Shakti,
jetzt will ich auch Sesamcracker!  :D

Jenny,
das versteh ich nicht, die wollten den Kleinen morgen holen und jetzt sollst du dann plötzlich nach Mannheim??
Ich denke, du bist extra in die Klinik gegangen, weil die darauf spezialisiert sind?!!
Das glaub ich, dass dir das alles sehr an die Nerven geht!  s-hug

me,
hatte heute wieder CTG und am Anfang waren leichte Wehen drauf. Hab aber wieder nichts davon gemerkt. Ansonsten war aber alles in Ordnung und der Kleine wieder sehr lebhaft.
Der FA meinte, sieht alles super aus. Und das ich jetzt in einer Woche bin, wo das Baby vollständig entwickelt ist, selbst, wenn es jetzt käme, wäre alles gut! :-)
Nun war ich den ganzen Vormittag unterwegs, hatte noch ein paar Erledigungen zu machen. Und nun bin ich total platt  :D

MissD

>:( ich nehm den Lobgesang auf meinen Freund wieder zurück

Er ist gerade total angenervt, weil er nochmal drüberstreichen muss. Hätt ich das heute Mittag mal lieber selbst gemacht  >:( dann müsst ich mir jetzt diese scheiß Laune nicht geben...

Außerdem hab ich mir eben den Fuß an seinem scheiß Werkzeugkasten gestoßen, der mitten im Flur rumsteht  >:( und er sagt (nachdem ich angefangen hab zu heulen, weil es scheiße wehgetan hat! ) "selbst Schuld mit Deiner Dummheit"

>:( >:( >:(

@Sophie: Na wenn er jetzt vollständig entwickelt ist, dann kann er ja ruhig jetzt auch kommen  :D

Sophie

MissD,
der is doch doof!! Sag ihm, man muss IMMER zweimal streichen.
In den Räumen, wo wir Raufaser haben, mussten wir auch zweimal streichen, bis wirklich alles gedeckt ist.
Und das zweite Mal streichen ist ja nicht mehr soooo schlimm.

Komm, ich puste mal auf deinen Fuß !! ;-)
s-hug

Naja, so zwei Wochen kann er sich ruhig noch zeit lassen!
Mir ist eingefallen, dass ich noch unbedingt vorher nen Termin bei der Steuertante bekomme, damit das auch erledigt ist. Muss ich  morgen unbedingt anrufen!

MissD

Ach, er schimpft rum, weil man bei dem Licht so schlecht sieht, wo es noch fleckig ist. Ich habe aber keine Lust bis zum WE damit zu warten, weil sich dann wieder alles nach hinten verschiebt. Ich will einfach nicht mehr! Und wir reden hier ja nicht von einem 100qm Zimmer  ::) Renovieren ist nunmal mit Arbeit verbunden.

Schade, ich dachte er fänd es schön, aktiv mitwirken zu können. Aber dem scheint dann wohl doch nicht so...
Er ist halt wie er ist; ich sollte aufhören darauf zu hoffen, dass sich das mal ändert...

*Fuß hinhalt*
Danke  :D
Morgen sind die Zehen blau; fühlen sich schon ganz taub an.

Ok, 2 Wochen geben wir Deinem Kleinen noch.
Aber nur, damit Du noch schnell Deine Termine erledigen kannst  :D

Pushy

...

Nika

Hier bin ich....
und kugele noch fleißig vor mich hin. Da meine Laune allerdings mal wieder auf rastlos, nörgelig und genervt hinausläuft, schaffe ichs momentan nicht, hier regelmäßig zu schreiben. Mag auch nicht undankbar rumquengeln... anderen geht es weitaus schlechter.
Ich denke an euch und melde mich bald mit besserer Laune wieder. Versprochen.

Passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sunlight

Huhu!

@Pinellas: Das mit deiner Family klingt ja echt unentspannt... schade, dass deine Schwangerschaft ignoriert wird!  :-[

@MissD: Ich kann ein Lied davon singen, dass man immer zweimal streichen muss... wie fies von deinem Freund, dass er sich dadurch die Laune verderben lässt (und deine gleich mitverdirbt...)  >:(

In der Klinik warst du nicht mehr, oder? Ich werde mich im Krankenhaus gar nicht anmelden. Ich fahre dann einfach hin wenn es losgeht  S:D

@Shakti: Ist es echt so schlimm für das Baby, wenn man auf dem Rücken liegt?

@Jenny: Dieses Hin und Her muss für dich das reinste Gefühlschaos sein... das tut mir echt leid! Ich hoffe, dass es eine schnelle und für dich gute Lösung gibt. Und vor allem, dass es eurem Baby dann den Umständen entsprechend gut geht...  :-*

@Sophie: Das klingt nach Endspurt!  ::) Bist du schon nervös oder noch alles easy?

@Pushy: Du bist sooo fleißig!

@Nika:  s-winken

@me: Zum  Glück hat's heute nicht geschneit! So konnten die Fenster eingebaut werden. Am Wochenende wird das KiZi tapeziert. Freue mich schon so auf die süße Löwentapete  s-springen

Morgen habe ich wieder FA-Termin. Mal sehen, was es da so Neues gibt.

MissD

Guten Morgen  :-*

wer ist noch um 6 hellwach aus dem Bett gefallen? Bitte Finger hoch :)

@Pushy: Ja ich weiß, dass sie mich trotzdem aufnehmen müssen. Wär ja schlimm, wenn nicht  ;D Aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe unter Wehen da noch großartig Formulare auszufüllen :) Deshalb möchte ich mich lieber vorher anmelden, damit das erledigt ist.

Natürlich ist Nachstreichen lästig, aber ich streiche total gerne. Und überhaupt ist es doch das Kinderzimmer! Ich find's total schrecklich, dass ich es nicht selbst streichen kann, weil mir das total viel Spaß machen würde. Man macht es doch für das kleine Stinkerbaby. Wie kann man denn da genervt sein? Das sollte doch was schönes sein...

Rinchen -> Ich kann gut verstehen, dass sie sich zurückzieht. Ich würde das an ihrer Stelle vermutlich auch so machen. Ist auch bestimmt nicht böse von ihr gemeint, aber in so einer Situation muss man vielleicht eine zeitlang einfach für sich selbst sein. Ihre Situation ist unbeschreiblich hart... vermutlich würde ich da auch auf keine SMS mehr antworten. Natürlich möchte man anderen damit nicht weh tun, aber in ihrem Fall ist es absolut legitim nur an sich selbst zu denken.

@Sunlight: Zeig mal her die Löwentapete :)

@Sarah: Piep?

@me: Habe ganz vergessen zu erzählen, dass mein Eisenwert wieder angestiegen ist *JUHU*. Von 10,1 auf 10,6. Die Praxistante konnte gar nicht verstehen, warum ich mich so darüber freue  ;D Sie sagte, der wäre doch viel zu niedrig. Ich -> "ja, aber es ist sooo schön, dass er steigt, anstatt weiter zu sinken".

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

MissD,
ich war um 7 hellwach.

Männer sind halt ungehalten, wenn es nicht gleich so klappt, wie sie es sich vorstellen! ;-)
Meinen kann ich zum Beispiel keine Schränke oder sowas aufbauen lassen, sowas kann er gar nicht ab! :-)

Schön, dass dein Eisenwert gestiegen ist!
Aber da trau ich nich gar nicht meinen zu sagen! ;-)

Sunlight,
ein bißchen aufgeregt bin ich, dass ich den kleine Wurm bald im Arm halten kann!
Sonst ist aber noch alles easy.
Versuche nur, die Wohnung jetzt immer in Ordnung zu halten, damit alles schön ist, wenn es los geht! :-)

Nika,
aber warum bist du denn quengelig???

Pushy,
na bis 37+0 wirst du es doch schaffen ;-)

me,
ich gehe gleich duschen und dann werde ich meine Telefonate erledigen, vorher noch ne Maschine einstecken, dann sind die Matratzenbezüge auch fertig.
Und dann so ein bißchen rumputzen, am Samstag bekommen wir bis Montag besuch.

Mich ärgert, dass die Wandtatoos für das Babyzimmer noch nicht da sind. Dann wäre es komplett fertig :-(

Wie gehts denn dem Rest so? Alles in Ordnung???

MissD

Sophie, los, her mit Deinem Eisenwert!!  S:D
14?  :D

Diese Wohnungs-saubermachen-Sache nervt mich extrem. Ich würde hier auch gern alles schön machen, aber:

- Das Wohnzimmer steht ja noch voller Kartons und Babysachen (muss also warten bis zum WE)
- Im Schlafzimmer müsste unter dem Bett und oben auf den Schränken DRINGEND abgestaubt werden -> allerdings komm ich nicht mehr unter das Bett und auf dem Schrank ist zu gefährlich (wegen Strecken und auf die Leiter klettern)

Bleiben mir also Küche und Bad. Toll.
Es ist ärgerlich, wenn man nicht so kann, wie man gerne würde. Mein Kopf sagt, los, kletter auf die Leiter und wisch die Schränke oben ab. Mein Körper sagt mir, Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.
Kopf und Körper streiten im Moment sehr häufig  ;D