Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

JensseineSteffi

Guten Morgen!

@Jenny
Was gibt es neues bei dir? Wirst du nun heute verlegt? Das ist ja ein Hin- und Her......Ich hoffe, dass du in Bonn bleiben kannst und Jayden trotzdem noch eine Weile bei dir im Bauch warten kann. Mindestens noch 1,5 Wochen, damit du 37+0 erreichst, wie anfangs geplant. Toi Toi Toi!

@Dammmassage
Hab ich bei Hannah nicht gemacht. Bin gerissen, obwohl geschnitten wurde  :-X

@MissD
Schön, dass dein Eisenwert wieder ein bisschen gestiegen ist. Hoffentlich bleibt er nun da, wo er ist oder steigt höchstens noch weiter  :)

@Pinella
Das mit der Schwangerschaft ignorieren kenne ich auch aus meiner ersten Schwangerschaft. Aber das hatte andere Hintergründe..... es tut aber trotzdem weh....weil man ja sein Babybäuchlein gerne zeigt und stolz herumträgt.  :-*

@Sunlight
Wann genau hast du heute Termin? Ich hoffe, du kannst schönes berichten!

@Nika
Was ist los? Wenn du magst, schreib gern per Whats app  :-*
Danke fürs Bescheid sagen hier wegen meinem geplatzten Trommelfell!

@Pushy
Hat sich Rinchen nun gemeldet? Ansonsten gib ihr noch Zeit....wer weiss, was sie gerade durchmacht.  :-\ :'(

@me
ich konnte mich heute mal wieder aufraffen, an den PC zu gehen. Mit Handy zu schreiben finde ich mehr als anstrengend.
Seit Montag letzter Woche liege ich ja nun flach mit ner mega Erkältung, die dann auch noch zu einer beidseitigen Mittelohrentzündung geführt hat, die ich jedoch erst Freitag abend bemerkte. Am Samstag waren wir dann beim Notdienst, der hat sich das rechte Ohr angeschaut und fing an zu lachen  >:( Sein Kommentar: Das muss ja höllisch wehtun. Aber da kann ich jetzt nichts machen. Da müssen sie durch.
Ich fand das sowas von Unverschämt und war nur noch am heulen vor Schmerzen auf der Rückfahrt. DA ist dann auch mein Trommelfell geplatzt. Sind dann direkt weiter ins hiesige Krankenhaus. Dort hat man mir Tropfen mitgegeben fürs Ohr. Am Montag bin ich dann zu meinem HNO gegangen. Der hat mir nun statt des Antibiotikums, welches ich bis dahin genommen hatte (1x 400 mg) ein neues verschrieben (3x 1000 mg).
Gestern war ich auch schon auf den Beinen. Erkältungstechnisch gehts mir schon wieder um einiges besser. Aber ich höre auf beiden Ohren zu gut wie nichts  :( Der Doc meinte, dass könne etwa 14 Tage so gehen. GEstern habe ich nicht mal gehört, wie mein Vater geklingelt hat. Der hat zum Glück einen SChlüssel und stand dann auf einmal in der Wohnung. Auch Hannah und mein Mann sind zur Zeit ziemlich genervt, weil ich nichts verstehe und sie ständig alles wiederholen müssen  :( :(

Am Montag hatte ich meinen FA-Termin. Alles super. CTG ohne Wehen, Kind liegt bereits seeeeeehr tief im Becken. Hannah kam ja 2,5 Wochen zu früh. Also hätte ich theorethisch noch 3,5 Wochen vor mir......mal schauen, ob Baby Nr. 2 mehr Zeit hat.

Morgen abend haben wir vom GVK Partnerabend. Bin gespannt.

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Pinellas2011

@jensseinesteffi: ich hab zum Glück viele Freunde und Bekannte, die sich tierisch mit uns mit freuen, genauso meine Eltern :) Das Schlimme ist nur, das meine Oma überall im Dorf rumtratscht, WIR würden IHR nichts erzählen usw...aber da steh ich mittlerweile drüber!

@Kinderzimmer: ja das ganze gestalten, angefangen vom Tapezieren und Streichen macht total spass...

@Eisenwert: meinen erfahr ich am 11.02. beim nächsten Termin, mal schauen...Bei Timo hatte ich immer niedrigen, bisang war aber alles super..Sogar mein Blutdruck *aufholzklopf*

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Shakti

Guten Morgen...  ::)

bin heut irgendwie auch elanlos... Wetter grau und kacka...
werd mich jetzt mal an die kalte graue  :( frische Luft bewegen und vielleicht nachher heißen Kakao? Das hebt gleich meine Laune :)

Ansonsten geht es Baby und mir gut, alles in Ordnung.

NIKA
schlechte Laune wegdrück
s-hug

STEFFI
Du Arme
hoffe Du bist bald wieder ganz fit! :-*

Rest paßt gut auf euch auf und habt einen schönen Tag :-*

Jenny77

hallo mädels!

@me
war heute früh gleich beim us. zum glück war dann alles ok, auch die dopplerwerte. also entwarnung. ich hatte allerdings gehofft, dass ich für nächste woche gleich einen neuen termin bekomme, sobald die ecmo wieder frei ist. aber sie wollen jetzt erstmal wieder abwarten...
naja, die nächsten 5 tage möchte nix passieren, wir sind ja hier im rheinland... ;)

@steffi
mensch, das ist ja auch ein mist! hoffentlich hast du es baldmöglich (vor allem vor der geburt) überstanden

@nika
was ist los?

@pushy
du kleine fleißmeise :)

@sophie
du auch... ;)

@missi
*aufzehpust*

@all
s-kuscheln

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz melden. War Montag und Dienstag mit der besseren Hälfte unterwegs, da er die komplette Woche Geschäftstermine hat und nur diese Nacht zu Hause ist.
Dienstag bin ich dann mit dem Zug zurück und direkt zum GVK. Haben dann über Kinderkrankheiten gesprochen. War sehr interessant, jetzt kommt nur noch die frühkindliche Förderung, dann haben wir alles. Während dem Kurs hatte es angefangen zu schneien und es hat gewittert. Auf jeden Fall war es ziemlich rutschig. Ich hatte es zum Glück nicht weit zur Straßenbahn und war dann auch echt froh, als ich aussteigen konnte. Leider hatte ein Autofahrer die Straßenverhältnisse unterschätzt und ist in die Straßenbahn, ich kann mich nur noch erinnern, dass die Bahn zur Vollbremsung angesetzt hatte (ich war gerade aufgestanden, um zur Tür zu gehen). Naja, wir hatten Glück im Unglück. Dem Fischchen geht es gut und es hatte wohl auch nichts von der Bremsung gemerkt. Ich hab eine Gehirnerschütterung, eine schwere Prellung des Schambeins und mehrere Prellungen an Armen und Beinen. Arme und Beine sind mittlerweile wieder in Ordnung, Kopf dröhnt noch ziemlich und dank der Schambeinprellung ist das Laufen gerade ein Horror (ging gestern noch gar nicht). Die bessere Hälfte konnte wenigstens die Termine von heute auf die nächste Woche verlegen und so konnte er mich im Krankenhaus abholen. Morgen hat sich meine Mutter ein Tag frei genommen und kommt, damit ich nicht alleine bin.
Immerhin komme ich heute auch schon ganz gut alleine zurecht. Hab immer einen Rucksack neben mir, dort kann ich die Sachen rein machen, die ich am nächsten Rastplatz haben möchte. Brauche aktuell noch beide Hände zum Abstüzen, da ich noch sehr instabil laufe. Jetzt heißt es wieder jeden zweiten Tag zum CTG und Doppler, was bisher alles unauffällig ist. Hoffe jetzt mal, dass es jetzt nur noch zur Geburt in die Klinik geht.

Sorry wenn ich jetzt auf niemanden eingehe, aber der Kopf dröhnt einfach noch total.

LG Sarah

MissD

@Steffi: Mensch Du Arme. Gute Besserung! Toller Arzt... ist ja sowas von lustig, wenn man Schmerzen hat. Oh man.
Aber schön, dass der FA-Termin wenigstens positiv verlaufen ist :)

@Miss Dicki: Hier ein paar Aufmunterungsknutschis für Dich  :-* :-* :-*
Hat die frische Luft geholfen?

@Jenny: Schön, dass alles ok ist (auch wenn es sehr nervenaufreibend ist). Aber hauptsache, Mutter und Kind geht es gut :)

@Sarah: Oha. Ich würde ja sagen, da hattest Du noch Mal Glück im Unglück, aber so eine Gehirnerschütterung etc. ist ja furchtbar. Gott sei Dank hat es Dein Fischchen gut überstanden, aber noch schöner wäre es natürlich, wenn's der Mama auch gut gehen würde.
Gute Besserung! Ruh Dich ganz viel aus, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Freund kam gerade schön angenervt von der Arbeit nach Hause und hat seine schlechte Laune mal wieder direkt an mir ausgelassen. Der soll sich gefälligst ein anderes Ventil suchen oder am besten erst dann nach Hause kommen, wenn er sich abgeregt hat. Ich hab genug eigene Baustellen, mit denen ich zu kämpfen habe. Da brauch ich seine nicht auch noch.

Sophie

MissD,
ganz richtig, das lässt du auf jeden Fall, das auf die Leiter klettern und unters Bett zu robben!  :D
Und ja, es nervt wirklich nicht mehr so zu können. Mein Freund muss morgen auch wischen, ich kann das mit dem Bücken grad gar nicht mehr. Danach habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen, die bis in den Bauch ziehen.

Mein Eisenwert: 14,3 ;-)

Wie sieht es denn aktuell im Babyzimmer aus?

Freund -->  s-motz s-nein

Steffi,
na was war denn das für ein Notdienstarzt?
Das mit dem Nicht-Hören stell ich mir auch nervig vor! Hoffentlich geht es bald wieder vorbei!

Shakti,
und gab es heißen Kakao?? :-)

Jenny,
puuhh, gut, das jetzt grad wieder alles in Ordnung ist!
Dann drücke ich fest die Daumen für die nächsten 5 Tage ;-)

Sarah,
was machst du denn für Sachen??
Mensch, man gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Aber das, was du hast, reicht ja schon!
Und wir haben doch gesagt, wir wollen hier keine Horrogeschichten mehr!!!

Das mit dem Rastplatz und dem Rucksack versteh ich allerdings nicht! :-)

Gute Besserung, ruh dich gut aus!!!

me,
hab heute Mittag zwei Stunden geschlafen, im Moment könnte ich auch wirklich nur schlafen.
Und alles ist so anstrengend  :-[

Kathi

Mädels ich meld mich die Tage mal wieder ausführlicher ich wollte nur schnell bescheid geben das tinachen wieder im krkh liegt. Die Kleine maus ist nicht mehr richtig gewachsen.
Bitte Daumen drücken.
Ich war heut beim Arzt. Julian wiegt ca 2600g, ist Ca 49cm und hat nen KU von 33cm. Außerdem liegt er in BEL :-\
Versuche mich morgen wirklich mal richtig wieder zu melden

Shakti

JENNY
schön, hört sich gut an :)
Bauchzwerg, brav sein und schön zunehmen :-*

SARAH
was machst Du????????!!!!!!!!!!! :o
Alles Gute :-* s-hug

MISSD
frische Luft hmmm  ::) :(
aber ich war mal wieder beim Wertstoffhof, da steigt meine Laune gleich um 35119380 Punkte ;D

(sooooo schöner Bauch, muß ich hier auch noch mal loswerden. Nix fett!!!! Einfach schööööööön!!)

SOPHIE
jaaaaaaaaaaa und dazu noch Cupcakes
War richtig winterschön! ;D
Hab noch ordentlich Vanille in den Kakao gekippt, macht ja total glücklich und schwups ging es besser

nur dass ich jetzt wieder nicht schlafen kann ::)
Essen möchte wieder zurückkommen sobald ich liege :o
obwohl es ja schon einige Stunden her ist, dass ich gegessen habe... S:D

KATHI
danke für Info und euch Alles Gute
und BEL
kein Stress, die coolen Kids machen das um diese Zeit so ;D
hab ja auch eine(n) BEL- Bengel(in)
Denen ist das viel zu langweilig, so lange still zu halten
Also erst gaaaaaanz kurz vorher mit dem Kopf runtertauchen 8)

mhm ooooooooooommmmmmmmmmooooooooommmmmmm

Und Daumen für TINACHEN
Alles Gute :-*

Sophie

Kathi und Shakti,
es gibt doch diese Moxatherapie, die die Drehung des Kindes bewirken soll.
Vielleicht wäre das ja eine Idee für euch!

Shakti,
mmmmmhhhhh Vanillekakao, lecker! :-)

Das mit dem Sodbrennen ist doch doof. Ausprobiert hast du ja sicher schon alles ?!
Ein Glas Milch vorm Schlafen?

MissD

Guten Morgen Kugelfischlis  :-*

@Sophie: Jetzt musste ich mir das bildlich vorstellen... unters Bett robben  ;D Das wär doch ein Bild für die Götter  ;D
Da fällt mir ein, Miss Dicki hat uns noch immer nicht das Anleitungs-Video gemacht  ;D

Wischen -> Wollte nachher den Kinderzimmerboden schrubben. Werd den Eimer auf eine Trittleiter stellen und den Putzlappen  nicht auf dem Boden abmachen/bzw. dranmachen. Das geht dann hoffentlich. Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu dolle schrubbe, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das bestimmt schön in den Bauch zieht.

Eisenwert -> unfassbar. Du bist ja eine absolute Eisenwert-Streberin!  S:D
Wie machst Du das bloß? Und das auch noch, ohne irgend etwas einzunehmen. Ich esse künftig immer das, was Du auch isst. Also hätte ich jetzt gerne bitte Deinen Wochenspeiseplan  ;D

Babyzimmer -> Fertig gestrichen :) Sieht schön aus. Jetzt wischen und am Samstag baut er dann die Möbel auf. Sonntag mach ich dann Bilder :)

Mittagsschläfchen -> Ich leg mich auch jeden Mittag für 2-3 Stunden hin. Ich glaube, der Körper stellt sich schon Mal drauf ein, dass bald Ende ist mit schlafen. Man soll jetzt sowieso nochmal ordentlich Kraft tanken. Also schlaf ruhig so viel Du magst :)

alles anstrengend -> Ja :( Aber was will man erwarten? Es sind noch rund 3 Wochen zur Geburt. Es wäre doch merkwürdig, wenn da nicht alles anstrengend wäre. Die Zeit ging einfach so schnell rum, da kommt einem das so plötzlich vor, dass auf einmal alles so mühsam ist.

@Kathi: Wegen der BEL würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Er dreht sich bestimmt nochmal :) Er möchte einfach auch ein bißchen rumstreben :)

@tinachen -> Ich drücke ganz fest die Daumen!

@Miss Dicki: Wenigstens bleibst Du durch euren Wertstoffhof immer schön in Bewegung  :D

Bauch -> Danke  :-*
Mein Schwager war vor ca. 2 Wochen hier (war hier auf einem Konzert) und hat meiner Mutter dann prompt erzählt, wie dick ich geworden wäre  ::)
ich mag meinen Bauch! Außerdem ist er das zu Hause meines Brummerchen und er kann es sich da so gemütlich machen, wie er möchte. Wenn er also mehr Platz braucht, soll er sich den einfach schaffen, ganz egal wie das dann aussieht :)

Und Dein Bauch ist auch wunderschön  :-* :-*
Generell finde ich, dass wir hier alle gaaaaaanz schöne Bäuche haben :)

Esse hochkommen -> Achtung, jetzt wird's eklig. Mir kam das Trinken letztens wieder hoch, als ich mich direkt danach hingelegt habe. Die komplette Menge, die ich runtergeschluckt habe. Aber ist ja auch kein Wunder. Der Magen ist ja nicht mehr da, wo er ursprünglich war  :o

Kakao -> Mag auch  >:( Ich hab unsere Mikrowelle zerstört  :-[ und für Milch im Topf warmmachen bin ich zu faul  :-[

@me: Alles gut :)

Shakti

Ja SOPHIE :-*
danke, alles durch
tagsüber ist`s mir eh egal und nachts surf ich dann im I-net rum ;D

MISSD
Kugelfischlies ist gut :)
ich bin nämlich manchmal ganz schön giftig S:D
natürlich nur schwanger-hormonell bedingt, sonst ja NIIIIIIIIEEEEEEEE ::)

ja ja das Video
hmmm rumdrucks, ja hab ich wieder vergessen, die Kamera war kaputt... ::)
*ausreden erfind* ;D

doooooooch   s-springen
Du mußt die Milch (bei mir ja Sojamilch) liebevoll im Topf warm machen und ihr dabei was Liebes erzählen :-*
Dann schmeckts doppelt gut und versorgt Dich auch noch mit ganz viel positiver Energie

Shakti

TINACHEN s-hug

JENNY s-hug

alles liebe und gute für euch!!

Rest, hoffentlich alle fit und topgelaunte Babys im Bauch?

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag...

Psssssssssst....
wir gehen heute abend zum Notar... 8)

Sophie

MissD, du kleines Fauli ;-)
ja schrubbe mal nicht zu doll, das geht ganz schön auf den Bauch!!!

OK, mein Speiseplan für heute war/ist:
Morgens - Hirse mit Apfel und Joghurt
Eben gerade - restliche Nudeln von gestern mit Spinat
heute Abend - Rührei mit Schinkenwürfel und den restlichen Spinat

Da freue ich mich schon auf die Bilder am Sonntag!! :-)

Schlafen - mach ich auch, hab ich auch gar keine Bedenken!  :D

Shakti,
juchuuuu, das klingt gut! Wird es dann jetzt spruchreif???  :D

me,
der Kleine liegt mir heute auf dem Ischias.
Habe heute schon nen Kuchen gebacken, Wäsche aufgehängt, die Matratzenbezüge wieder aufgezogen, Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, usw.
Jetzt ruhe ich mich nen bißchen aus und lese und nachher gehts dann noch ein bißchen weiter. Und schwimmen ist heute ja auch wieder.
Stelle gleich noch Bilder ein!

MissD

@Miss Dicki: Ich kann mir Dich so gaaaaaaaaar nicht giftig oder gemein vorstellen
Zeig doch mal, wie das dann aussieht  S:D

Ohhh Notar klingt gut!
Aber nach dem Notartermin sagst Du uns dann, was ihr da ausgeheckt habt, ja?  :D

*vogelzeigt*  :-*
Mit Pflanzen sprechen lass ich noch gerade so durchgehen.
Aber mit Milch?  s-dagegen
Der Kakao ist in 1 Minute getrunken. Da ist mir das viel zu viel Aufwand das mit Topf warmzumachen. Und der Strom, den man da verbraucht.. neeeee. Ich will ne neue Mikro! Samstag kauf ich mir eine *schmoll*

@Sophie: Also bis auf die Hirse ist Dein Speiseplan jetzt nicht soooo viel anders als meiner (was jetzt den Eisengehalt angeht)
Frühstück: Nutella-Toast  :D
Mittag: Bauernsalat und Hähnchen-Curry-Reis
Abend: Brot mit Wurst und Käse

Der Eisengehalt von Spinat soll ja angeblich schwindend gering sein. Aber Spinat mag ich momentan auch total gerne :) schön mit Spaghetti-Nudeln und ein  bißchen Frischkäse rein *sabber*

Kuchen  S:D Her damit  S:D
fleißig warst Du heute!

Betten überziehen geht bei mir gar nicht mehr  :-X Habe ich letztens gemacht und danach sooo Unterleibschmerzen gehabt. Die Matratzen sind einfach so groß, dick und schwer. Die anzuheben (um das Spannbettlaken draufzumachen) ist immer total schwer. Mach ich nich mehr  s-nein

Zimmer hab ich jetzt 2x durchgeschrubbt, aber ist immer noch nicht richtig sauber habe ich das Gefühl. Habe meinem Freund gesagt, er muss da nochmal rüber (entweder heute Abend nach der Arbeit oder morgen). Ich kann da einfach nicht dolle genug aufdrücken, damit das alles rausgeht (Nikotin, Farbflecken und andere undefinierbare Flecken).

Gleich geht's Richtung Küche (zum saubermachen; mal zur Abwechslung nicht zum Essen)

Sunlight

Hallöchen ihr Kugeln!

@MissD: Wenn die Tapete dran ist, mache ich mal ein Foto!
Schön, dass dein Eisenwert gestiegen ist! Musst du was einnehmen? Eisentabletten oder so?

@Sophie: Du warst ja fleißig!  s-superdaumen

@Steffi: Wirst du denn dann dieses Mal die Dammmassage machen wollen?
Mensch, das mit deiner Mittelohrentzündung und dem Trommelfellriss ist ja echt blöd... ich hoffe du kannst bald wieder besser hören und hast nicht mehr solche Schmerzen!
Viel Spaß beim GVK Partnerabend!

@Jenny: Auch wenn sich der Plan bei dir schon wieder geändert hat- schön, dass die Werte i.O. sind!

@Sarah: Oh je, auch das noch! Ich hoffe dir geht's bald wieder gut!

@Kathi: Noch hat Julian aber genug Zeit und Platz sich zu drehen... 
Wahnsinn wie unterschiedlich die Gewichte der Babys sind.. Meiner wiegt ca. 2700gr und ich bin schon bei 36+1!

Für Tinachen sind die Daumen gedrückt!!

@Shakti: Was macht ihr beim Notar? Sorry, habe ich gar nicht mitbekommen...

@me: Habe gestern einen Schreck bekommen.... War ja zur Kontrolle beim FA, und sie meinte, ich solle nochmal zum Facharzt. Der Magen wäre nun schon das 2. Mal leer, und das könnte eventuell auf ein Problem hindeuten (z.B. Magen schließt nicht richtig). Dann hätte der Kleine direkt nach der Geburt operiert werden müssen. Zum Glück habe ich für heute schon einen Termin beim anderen Arzt bekommen!! Alles ok! *puh* War also nur Zufall, dass der Kleine bei den anderen beiden Ultraschalls gerade seinen Magen ,,entleert" hatte.

Sophie

MissD,
waren auch nur die Babymatratzen, Stubenwagen und Beistellbett, die sind ja nicht so schwer. Bei unseren Matratzen würde ich das jetzt auch nicht mehr machen!

Ist Rüblikuchen --->

Tja, dann weiß ich auch nicht, ob es tatsächlich an dem Traubensaft liegt, den ich zwischendurch immer mal trinke.
Hast du mal Shaktis Schüssler Salze ausprobiert, die die Verwertung des Eisens im Körper fördern?

Was ist das denn für ein Boden in dem Zimmer?

Sunlight,
oh je, was für ein Schock, aber gut, dass alles in Ordnung ist!

So, jetzt habe ich die untere Etage gesaugt, dass Laminat mit so einem Feuchttuch mal übergeputzt, aber Küche und Flur wischen, das muss mein Freund nachher machen.
Morgen dann noch oben Bad und Flur und Toiletten putzen, dann ist alles fertig für den Besuch. Ach und die Besucherbetten müssen noch bezogen werden, aber das drücke ich auch meinem Freund auf  :D

Pushy

...

Sophie

Pushy,
na da warst du ja auch fleißig heute!
Wo hast du deine Wandtatoos bestellt? Ich warte ja auch meine auch noch ...

Pushy

...

Sophie

tinachen

Hallo die Damen ,

Sorry das auf keinen eingehe aber mit n Handy is des bisserl schlecht :( .
Uns gehts die Umstände endsprechend gut , CTG s sind nachwievor in Ordnung nur nimmt die Maus wieder mal nicht so zu , hatte jetzt schon Gespräch wegen Kaiserschnitt und narkose Gespräch wir Glauben das sie die Maus bald holen meine Nerven liegen zwischendrin einfach nur blank :( so das war s erstmal und passt bitte auf die bauchzwerge auf bussi

Shakti

RINCHEN
ist einfach sooooo süß!!!
Wir denken ganz fest und viel an Dich/Euch

TINACHEN
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!
Das muß alles gut werden!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch :-*

Sophie

Hey Mädels,
ich will euch nur schnell ein schönes WE wünschen!
Wir bekommen heute Besuch und sie bleiben bis Montag, also werde ich  mich erst Montag wieder melden.

Und bis dahin keine bösen Nachrichten mehr!!!

:-*

tropical-sun

Guten Morgen ihr Lieben!

@tinachen: oh je, ich drück die Daumen, dass bald eine Entscheidung gefällt wird, die für das Baby am besten ist.

@rinchen:  :-* :-* :-*

@pushy: fleißig, fleißig! Ich hab jetzt auch schon die erste Maschine Wäsche drin und gesaugt und Küche gewischt. Gleich sind die Badezimmer dran.  :P

@sunlight: ui, da kann ich den Schreck verstehen. Gut, dass alles i.O. ist!

@missD: Betten beziehen, find ich mittlerweile auch echt anstrengend mit den schweren Matratzen und so...  :P

@sophie: du warst ja auch sehr fleißig gestern. Und wie war das Schwimmen?

@kathi: ich drück die Daumen, dass er sich bald dreht. Meine Maus lag ja auch sehr lange in BEL und hat sich erst beim vorletzten Termin gedreht gehabt. Ich hab auch immer noch "Angst", dass sie sich wieder in BEL dreht.  :P

@shakti:  s-winken

@me: alles ok. Heut kommt mein Mann endlich wieder  :D Gestern hatte ich ein paar Wehen, aber nicht regelmäßig und absolut noch nicht mit Geburtswehen zu vergleichen. Am Montag hab ich ja dann Hebammentermin. Bin gespannt, was sie sagt. Für das Baby haben wir jetzt eigentlich alles zusammen. Das meiste hatten wir ja eh noch. Aber auch die letzten Sachen vom dm hab ich letztens geholt.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!  :-*