Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Shakti

wow, hier sind aber viele oberschwanger fleißige STREBERLieschen
ganz viele Fleißbildchen für euch Mädels!!

streichen, dekorieren, kochen, backen, rumputzen wie Wirbelwinde..
Ihr sollt fett, faul und schwanger sein ;D

so wie ich hi hi hi
gestern gab es wieder Fertigpizza, weil ich so kaputt war ;D

tropical-sun

ach und @sarah: mensch, was machst du denn für Sachen?!?  :o Zum Glück ist es noch mal einigermaßen gut ausgegangen. Hoffentlich geht es dir bald besser.

@shakti: was gabs denn für ne Pizza? Faul sein ist ja auch manchmal nicht schlecht  ;D

Shakti

ja SOPHIE
laß Dich gefälligst vom Besuch verwöhnen, wenn Du schon so schön für die saubermachst ;D

Bis Montag dann und brav bleiben :-*

TROPICAL :-*

PS:

ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...
und jetzt fahren wir wegen Böden schauen
damit "was weitergeht" und wir da bald rein können damit das Baby ohne Schimmel aufwachsen darf :)

meine Süßen, paßt gut auf euch auf und habt ein schönes Wochenende :-*

Shakti

TROPICAL
Fungi fürn Mann und Mozarella für mich und Baby
die sind manchmal echt seeeeehr lecker (Rist**ante) ::) :)

JensseineSteffi

Schönen guten Abend!

@GVK
Mein Mann und ich haben gestern einen schönen Abend gehabt.....nachdem wir meine Eltern nach Hause geschickt haben....die waren ja eigentlich da um auf Hannah aufzupassen, damit wir zum Partnerabend beim GVK können. Wir sind hingefahren und standen dort vor verschlossener Tür!!! Ich habe bei meiner Hebamme auf dem Handy angerufen. Keiner drangegangen. Nach ner halben Stunde rief sie zurück und sagte, sie hätte sechs mal versucht mich zu erreichen. Ihre Nummer ist jedoch in unserem Telefon eingespeichert und das hat nichts angezeigt. Auch auf unserem AB war nichts. Mein Handy zeigte ebenfalls nichts an. Möchte mal wissen, wo die angerufen hat. Bei mir nicht  >:( Jetzt ist es so, dass wir noch vier mal GVK haben.....ob ich das noch schaffe???

@Sophie
Viel Spaß mit eurem Besuch!

@Hören
Da gehts mir noch nicht wirklich besser. Aber laut HNO verläuft der Heilungsprozess normal....kann aber noch dauern, bis ich wieder völlig normal hören kann.

@Babybauchfotoshooting
Waren wir heute ganz kurzfristig. Gestern angerufen, heute mittag Termin  8)

@all
:-* passt auf euch auf!

Lieben Gruß,
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Nan

Hallo zusammen!

Tut mir Leid, dass ich länger nicht geschrieben habe. Irgendwie ist mir das ganze doch ein bisschen näher gegangen, als ich gedacht hatte...

Aber ich wollte sagen, dass es mir gut geht und gleich werde ich mich mal daran machen, alles aufzuarbeiten, was ich seitdem gelesen habe, aber doch schon wieder vergessen hab...  :-[
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

So, jetzt richtig.

@Sarah: Schön, dass es dir langsam wieder ein bisschen besser geht. Weiterhin gute Besserung!
Waaas, ein Unfall? Ist alles ok? Ich hab dadurch ja Wehen bekommen :( Hoffentlich geht es schon wieder besser! Weiterhin gute Besserung!

@Pushy: Gut, dass soweit alles in Ordnung ist. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange eure kleine für den Weg nach draußen braucht...

@Shakti: Ja, einen kleines Karate Kid, oder nen Sprinter oder einen Schwimmer - aber auf jeden Fall einen Sportler!
Hier bin ich  s-winken
Und wie wars beim Notar?

@Melli: Wie war dein Probearbeiten? Wann bekommst du Bescheid?

@Sophie: Ich weiß, dass Marten eher leicht ist. Aber er ist doch schon so schwer, und er hat ja auch so gut zugenommen...
Oh, super! Du bist ja jetzt auch schon in der 38. Woche, es könnt ja theoretisch jeden Moment losgehen!
Ach ärger dich nicht zu sehr, die Wandtattoos kommen schon noch. Und euren kleinen würde es sicher auch nicht stören, wenn die noch nicht dranwären, wenn er einzieht  ;D

@Steffi: Oh, du machst ja Sachen! Hoffentlich geht es dir inzwischen schon wieder besser!
Ist ja fies, dass die nichts machen können! Hoffentlich lässt es sich aushalten und wird bis zur Geburt wieder besser!

@janet: Schön wieder von dir zu hören! Das wird schon noch mit der gepackten Tasche. Vielleicht bist du auch einfach entspannter, weil es dein zweites Kind sein wird?

@MissD: Toll, nun geht es mit dem Kinderzimmer richtig voran :)
Was für ein lustiges Gespräch... Aber dass dein Freund träumt, du würdest Fremdgehen :o
Ach, knuddel deinen Kleinen, wenn er da ist, lieber zu oft als zu selten!
Ich will auch Frühling...
Und, hast du schon erste Geburtsanzeichen  ;D Könnt ja jetzt jederzeit losgehen!

@tropical: Und kommst du gut alleine mit deinen zweien und der Kugel zurecht? Super dass dein Mann endlich wieder da ist!

@jenny: Man, die Situation ist ja echt irgendwie blöd...
Ahhhh!!! Was machen die denn? Erst erzählen sie Donnerstag, dann doch nicht... Drücke die Daumen, dass die Ecmo schnell wieder frei wird, dich stresst es sicher auch schon, dieses Hin und Her!
Genau, du bekommst google-Verbot! Manche Sachen sollte man lieber nicht zu genau wissen, aber eigentlich ist eine gewisse Information zu haben immer gut.

@Kathrin:  s-hug

@Happy: Oh, das klingt schon ernst, aber deine Kleine soll sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen!

@Kathi: Deiner Cousine Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich gehts ihr und ihrer Kleinen gut! Wow  :o
Schön, dass bei die alles in Ordnung ist! Hoffentlich dreht sich Julian noch!

@Sunlight: Schön, wieder mal von dir zu hören! Wäre schön, wenn du wieder öfter reinschaust :)
Oh, eine Löwentapete :) Gibts einen speziellen Grund für Löwen?
Schön, dass es nur ein Schrecken war und sich nichts bestätigt hat!
Vielleicht macht ihn der Frauenarztterin auch immer nervös?  ;D

@Pinellas: Schön auch wieder von dir zu hören!
Da mit deiner Familie ist ja doof, aber die zählen ja auch nicht so viel, ihr und eure kleine Familie zählt mehr! :)
Super, dass alles ok ist! Teu Teu Teu!

@Nika: Ist doch nicht schlimm. Ich bin momentan auch nicht so gut gelaunt. Irgendwie wird man ungeduldig...

@Tina: Ohhhh, Daumen sind gedrückt! Hoffentlich darf die Kleine noch ein bisschen im Bauch bleiben!

@Rinchen: Ja, wir denken weiter an dich!

@me: So, hier ist alles soweit ok.
Bin heute in der 37. Woche s-dance  :o noch genau ein Monat bis zum ET... Kanns kaum glauben.
Die Hebamme war auch sehr zufrieden am 6. und das nächste Mal soll ich am 22.2. wiederkommen.
So der GVK ist nun auch fertig  :'( Waren sehr tolle Mädels. Aber wir haben schon abgemacht, dass wenn die kleinen alle da sind, wir uns mal wieder treffen.
So dann ist morgen auch endlich unser Hochzeitstag :)
Da werde ich dann hübsch zum Essen ausgeführt.
Und in einer Woche spricht dann nichts mehr gegen die Geburt im Geburtshaus :)
Man, Ende Dezember und Anfang Januar hab ich gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt noch in den Februar zu kommen, geschweige denn, dass es mit der Geburtshausgeburt noch was wird...

Melli27

Es gibt Entwarnung von mir:
Ich hab den Job und fange schon am Freitag an *freu* :)
Freu mich voll... Arbeite dann erstmal jeden Tag von 08:00-13:00h. Passt mit der KiTa total gut. Ausserdem ist der Stundenlohn auch noch höher als in der alten Praxis :)
Ist jetzt ein Hausarzt. Mal sehen wie es wird. Muss vieles neues lernen. Aber das wird schon werden.

Joa, sonst gibt es nicht so viel neues.
Hab am 23.2 Geburtstag und werde 30. Da ist erstmal ne große Party angesagt. Muss noch einkaufen dafür weil ich den größten Teil vom Buffett selber mache. Mal schauen :)

Wünsche euch mit euren Mäusen nen schönen Tag.
Macht ihr was besonderes am Rosenmontag?
Wir sind zu Hause, Mann ist mit Fieber krank, ich bin krank... mal schauen was der Tag bringt.

MissD

Guten Morgen Muttis  :-*

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

@Sunlight: Normalerweise sollte ich Eisentabletten einnehmen, aber ich find dieses chemische Zeugs ganz furchtbar (zu viele Nebenwirkungen). Meine Hebamme war da auch nicht so begeistert von und hat mir Neukönigsförder Mineraltabletten empfohlen. Die sind super. Da ist von allem ein bißchen drin.

Zum Glück war das mit dem Magen nur ein Fehlalarm. Ich finde es aber immer gut, wenn man lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig macht. Dein FA hat da vollkommen richtig reagiert und ist lieber auf Nummer sicher gegangen :)

@Sophie: Also Traubensaft trinke ich auch schon eine zeitlang jeden Tag. Ich denke mal, Du hast einfach einen Streberkörper mit Streberblutwerten  :D wären wir jetzt in der Schule, würde ich Dich dissen  ;D

Die Schüssler Salze habe ich noch nicht ausprobiert *schäm*

Wir haben Parkett im Kinderzimmer (generell in der ganzen Wohnung). Der wurde jetzt bestimmt 6x gewischt und noch immer ist das Wasser im Eimer gelb (Nikotin). Schon heftig. Nun gut, bis das Brummerchen da ist, ist ja noch für weitere 20x Wischen Zeit.

Wir war euer Besuch-Wochenende? :)

@Pushy: Ganz ganz liebe Grüße zurück an rinchen  :-*

@Wandtatoos: Die fehlen auch noch. Kann mich aber nicht entscheiden  ::) Aber die kann man immer noch spontan draufkleben. Hauptsache, das wichtigste ist jetzt erstmal fertig.

@tinachen: Gibt's schon was neues? Hat sich am WE etwas ergeben?

@tropical: Wie war Dein Termin heute? (ich geh einfach mal davon aus, dass Du das hier erst liest, wenn der Termin schon vorbei ist *g*). Was sagt die Hebamme? Hast ja noch ein ganz klein bißchen Zeit, also hör mal mit den Wehen auf  :-*

@Miss Dicki: Fertigpizzen können aber auch wirklich manchmal lecker sein. Und das geht so schön schnell und unkompliziert. Und wenn man dann noch fett, faul und schwanger ist, so wie Du, ist das natürlich perfekt  ;D :-* ...tz... fett und faul.. Du doch nicht!  :-*

Ein Hauuuuus ein Äääääffchen und ein Pfeeeeeeeeerd *sing sing sing*
Das ist TOLL!  s-springen
Und wenn ihr noch rechtzeitig rein könnt, bevor euer Streberbaby da ist, wär das einfach nur super  s-springen Ich freu mich so  s-springen

Vergiss nicht, euren Nachbarn einen schönen Popotritt zum Abschied zu geben  S:D

@Steffi: Darf ich fragen, was euer Shooting gekostet hat? Ich hätte ja irgendwie auch noch gerne eins, aber das soll so teuer sein :(

Das mit dem GVK ist ja mal ganz toll gelaufen  S:D
Die 4x schaffst Du noch :)

@Nan: Ich habe null Anzeichen, dass es irgendwie demnächst losgehen könnte. Hier und da zieht es immer mal, wenn ich mich bewege. Aber richtige Wehen -> Fehlanzeige. Ist ja auch noch alles erhalten und zu. Da tut sich erstmal nix :) Ich weiß, wie das ablaufen wird: Er kommt 10 Tage nach dem errechneten ET und zwar mit ca. 5 kg raus  ;D

Ich wünsche euch heute einen schönen Hochzeitstag :)

@Melli: JUHU, das freut mich für Dich, dass es mit dem Job geklappt hat!  s-hug

Gute Besserung an Dich und Deinen Mann  :-*

@me: Das Kinderzimmer ist fertig  s-so
Mein Freund war die letzten Tage einfach nur sau ätzend und ich konnte ihn gar nicht mehr ausstehen, aber er war SEHR fleißig und hat alles ganz alleine fertig gemacht. Ich war dann nur noch für's einräumen und ein bißchen schön machen zuständig. Da wollte er mir auch helfen, aber dann wurde ICH ätzend  ;D Ich habe mich in meinen Revier bedroht gefühlt  :police: ;D

Ich mache nachher Fotos und lade sie hoch :)
Ist alles noch ein bißchen vollgestellt jetzt, weil Kinderwagen und Co. mit drinstehen, aber egal :) Das muss sowieso alles auslüften. Ich muss da die ganze Zeit reinlaufen, mir alles nochmal angucken und anfassen  ;D

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Samstag waren wir laaange und viel unterwegs (restliche Besorgungen machen, Kiwa abholen usw.), danach ging's mir dann nicht so gut. Meine Hormone haben mich im Moment auch absolut im Griff. Man braucht mich nur ansprechen und ich fange an zu heulen  :-\ Und ich bin so unheimlich harmoniebedürftig jetzt. Alle sollen sich gefälligst lieb haben! Schlimm :)

Sophie

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.

Mein WE war super schön und lustig.
Die letzte Nacht hab ich total unruhig geschlafen. Ich glaube so langsam werde ich nervös.
Schließlich kann es ja jetzt jeden Moment losgehen.
Aber nicht heute und nicht morgen  :D
Heute machen wir den Gipsabdruck und morgen werden Bilder gemacht! ;-)

Tropical,
das Schwimmen und halt die Gymnastik dabei wird auch immer anstrengender.

Shakti,
das sind jetzt nochmal die letzten Energieschübe vor der Geburt! ;-)

Du hast immer noch nicht verraten, was ihr nun ausgetüftelt habt!! :-)
Was ist es, eine neue Wohnung, ein Haus???

Oh ja, die Mozarella von Ristorante ist lecker!!

Steffi,
los Bilder zeigen! :-)

Nan,
ja klar, dem Kleinen ist das noch egal!  :D
Aber ich will, ich will, ich will ......  ;D

Oh und alles gute zum Hochzeitstag!!!!

Melli,
na super, herzlichen Glückwunsch zum Job!!!

Rosenmontag --> damit hab ich nix am Hut :-)

MissD,
jetzt seid ihr doch sicherlich beide erleichtert, dass das Zimmer fertig ist oder?!  ;)

me,
sooo, werde jetzt ein wenig aufräumen, eine Wäsche muss ich einstecken, dann überlegen, was wir für die Woche einkaufen müssen.
Aber das Wetter ist heute sooo schön, da ist man richtig motiviert.
Gestern war es auch schon so schön, da waren wir etwas spazieren. Viel Laufen kann ich irgendwie nicht mehr  :D

MissD

*schnauf*

Spülmaschine ausgeräumt, gekocht, Küche saubergemacht, Bad geputzt, Wohnzimmer aufgeräumt, Wäsche zusammengelegt und weggeräumt. Gleich noch alles durchsaugen und dann mach ich heute gar nix mehr :)

@Sophie: Realisierst Du das, dass es bald losgeht? Oder ist das für Dich auch irgendwie noch so "weit weg"?

2-3 Wochen sind im Grunde NICHTS. Die verfliegen total schnell..

Sophie

MissD,
mensch, da warst ja auch schon fleißig heute!
Was hast denn leckeres gekocht??

So langsam werde ich echt nervös.
Aber irgendwie ist das noch so unreal. Erst muss ich solange warten, bis ich überhaupt schwanger geworden bin und nun ist das Würmchen bald da .... unfassbar!!!

Happy2013

Hallo ihr lieben

Sophie kann dich verstehen ich find des auch alles so unreal und das es bald soweit ist und wir ein Baby in den Armen halten dass uns gehört  :o  Viel Spaß beim abdruck machen wir werden des am WE machen  ;) und bring morgen schöne Fotos nach Hause wird bestimmt auch toll werden.

MissD hab dich grad in der Fotoecke geschimpft  weil du überhaupt net dick bist das ist nur dein wunderschöner Babybauch  S:D habt jetzt ein tolles Kinderzimmer ! Ich gehe bei uns auch immer rein hab da auch einen bequemen Stuhl und dann sitz ich immer da und träume vor mich hin. Hab auch grad immer so Hormonschübe und fang as heulen an und will einfach nur in den Arm genommen werden. Ich sag das ich bisschen Angst habe vor allem was so kommt die Veränderung.

Melli gratuliere zum neuen Job ! Jippi jetzt kommt wieder neuer frischer Wind zu euch  :)

Nan schönen Hochzeitstag wünsch ich euch ! Lass dich schön ausführen und genießt den Tag. Bei mir ist alles i.O. die kleine bleibt schon noch drinnen *hoff* nur der Körper gibt manchmal ganz schön heftige Signale wo ich mir denke OK und wie tut das dann wenn es ernst wird ?!!?

Steffi ohweehh du tust mir soo leid ich hatte als Kind auch oft ganz doll MOE sogar mit Blut und Eiter und so ich weiß noch genau wie weh das tut. bekommst ein fettes werd Gesund und tu nicht so fest weh und geh weg OOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMM

Shakti WOW darf man dir jetzt echt zum Hauskauf gratulieren ?!?  s-springen s-musik voll schön und den Schimmel stellst dir als Pferd auf die Veranda  ;D und umziehen tut ihr in der allerfrüh um 4:00Uhr holter die polter oder  ;)

Tropical schön das dein Mann wieder da ist ! Und ihr seit auch schon Startklar ?!

Tinachen  s-hug

Pushy na wie gehts deinen kleinen Picasso  ;) vielen Dank für die Info von Rinchen ist echt toll das es ihr soweit gut geht und sie dir auch schreibt. Hab mich auch glei voll gefreut  :)

Sarah oh mann des is ja blöd gelaufen so ein mist wie geht es dir jetzt ?? Wieder alles gut ??

Jenny was gibt es neues ??

Bei mir ist alles soweit gut war heute im KH hab mich angemeldet damit die schon mal alle Daten haben wenn ich/Baby dann kommen  ;D Die Hebamme hat dann noch nachgeschaut wie gerade das Baby liegt und hat mir dann auch gezeigt wo das Köpfchen ist (liegt unten am/vor dem Becken) und das kann man noch hin und her schieben hab ich dann auch gemacht  :o boahh is des aufregend !! Ja und jetzt fahr ich dann zu meinen Bruder der hat Geburtstag und am Abend hab ich GVK bin gespannt was wir da heut machen werden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald Grüße  s-kuscheln

[/url]

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz vorab:

Nika geht es nicht so gut. Sie hat eine heftige Bindehautentzündung und kann kaum etwas sehen. Lt. Arzt gibt es nichts, was sie jetzt in der SS nehmen kann, damit es schnell besser wird, ausser Euphrasia-Augentropfen. Sobald sie wieder gut sehen kann, meldet sie sich hier.

Liebe Nika, gute Besserungswünsche auch noch mal von hier!!!!

@Babybauchshooting
Fotos sind in der Fotoecke ;-)

@MissD
Preis für das Shooting war super. 40 EUR haben wir bezahlt und dafür eine CD mit 245 Bildern bekommen. Habe bei 3 Fotografen angefragt. 2 wollten 150 haben. Der letzte halt 40 EUR.

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Happy,
echt, du hast den Kopf gefühlt?! :-)
Cooool! ;-)

Viel Spaß beim Geburtstag und GVK!

Steffi,
oh je, die arme Nika!
Bestell ihr gute Besserung und Euphrasia gibt es auch als Globulis, die sollten zusätzlich auch gut helfen!

Schöne Fotos habt ihr da!!

Shakti

NAN
ja Notar war gut, darum ersticken wir jetzt auch in Arbeit und Stress :-\ :o
wollen ja noch vor Baby einziehen (raus aus diesem Schimmel)  :'(
Mein Mann  :-* (auch noch krank!!!) war heute sooooo fleißig, Böden raus, Tapeten runter...
aber es läuft natürlich nicht so glatt  S:D , immer etwas anderes, Unerwartetes, das ewig aufhält, Umdisponieren erfordert... S:D ???

MISSD
ja unsere Nachbarn, die reden nicht mehr mit uns
ha ha ha voll geil, oder?!! :o
DIE reden nicht mehr mit UNS!!!! :o
Wir haben über ein Jahr den ständigen unnützen Lärm ertragen und dann NETT nachgefragt
und jetzt reden die nicht mehr mit uns ;D ::)
Ars..... le...ken
hoffentlich nicht mehr lange...

aber noch ärgert alles etwas, siehe oben :police:

Eurer Kizi, superschön!!!!!
Glückwunsch!! s-springen
(Ich hab in meinem  KiZiversucht Tapeten abzukratzen  :'( S:D ...)

SOPHIE
schön, dass ihr ein nettes Besuchswochenende hattet :-*
ausgetüftelt --> Haus (mit viel zu tun, siehe auch wieder oben)

HAPPY
Danke  :-*

STEFFI
danke fürs Bescheid geben :-*

Und dicke Gute Besserungs-Drücker für NIKA s-hug
ooooooooooooommmmmmmmmmoooooooommmmmmmmmmmm

MELLI
Job, voll schön, freu mich total für euch :) :-*

Jetzt versuch ich noch mal zu schlafen...
bin irgendwie total kirre, so viel zu erledigen (ha ha ich fang mit sowas natürlich ein paar Wochen vor Geburt an... Aber das Universum wollte uns ja früher kein Haus schenken... ::))

Also, wenn ich mal abwesend bin, keine Sorge, alles gut (zumindest in meinem Bauch ;D) außerhalb eher irr und Chaos pur
aber ich paß auf uns auf und mach nix schwangeruntaugliches :)
Versprochen!!

Paßt ihr auch alle gut auf euch auf
:-* s-hug

Sophie

Shakti,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HAUS!!!!
Na da habt ihr euch ja noch was vorgenommen vor der Geburt!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr das noch alles schafft!
Und übernimm dich nicht!!! :-)

So, halb neun muss ich los zum Arzt, mal gucken, was das CTG heute sagt :-)

MissD

Guten Morgen meine Elfen  :-*

puh, da hab ich eine schlaflose Nacht hinter mir. Hatte ekliges Sodbrennen und die ganze Zeit das Gefühl, dass mir gleich alles hochkommt. Deshalb bin ich vorsichtshalber mal wachgeblieben. Brummerchen hat mir Gesellschaft geleistet. Normalerweise schläft er nachts immer ganz friedlich. Aber heute war er mit mir zusammen wach. Da haben wir dann halt ein bißchen gekuschelt :)

@Sophie: Ich fänd's komisch, wenn Du nicht nervös wärst :)

Hast Du auch so komische Gedanken machenmal?  :-[

Es gibt Momente, da gerate ich in Panik, fühle mich überfordert und weiß dann gar nicht mehr, was ich machen soll, wenn das Baby da ist. Fang dann an, an mir selbst zu zweifeln und daran, dass ich überhaupt Mutter sein kann oder ob ich total unfähig bin und überhaupt...
Und dann, kurz danach, grins ich wieder dämlich vor mich hin, weil ich mich so auf ihn freue und schon so neugierig bin, wie er unser Leben verändern wird.

Ich habe ja mal gelesen, dass das wohl normal ist, dass Frauen in diesen Zwiespalt kommen. Aber dass mich das mit solcher Wucht trifft...

Das macht mir schon alles Angst.
Der Geburtsablauf macht mir Angst (nicht die Schmerzen sondern dieser Ablauf und der Moment, wo er dann da ist). Wie das dann alles sein wird. Einfach dieses völlig Unbekannte. Ich mag unbekannte Sachen nicht :)

Gekocht -> Gestern gab's Hawai-Geschnetzeltes. Heute gibt's Ratatouille.

@Happy: Nicht schimpfen, ich bin unschuldig  :-\ Die anderen sind einfach doof  :D

Das ist ja auch Dein erstes Kind. Kein Wunder, dass Du da auch etwas Angst bekommst :)

Wie war der GVK gestern Abend?

@Nika: Gute Besserung!

@Steffi: Wow, 40 Euro sind ja sehr günstig. Hatte mit rund 200 Euro gerechnet. Die Bilder sind auch total schön geworden.

@Miss Dicki: Weißt Du, was ich glaube? Ich glaube, dass das mit dem Haus genau der richtige Zeitpunkt ist (auch wenn mich vielleicht viele für verrückt halten mögen deshalb :) ). Ich denke ja, das alles immer aus einem bestimmten Grund passiert. Auch wenn das jetzt sehr viel Stress für euch bedeutet, habt ihr es hinterher um so schöner und könnt euer Familienglück schööööön genießen. Ich freue mich total für euch!

Lass das mal schön bleiben mit dem Tapeten abreißen etc. (auch wenn es schwerfällt!).  Aber diese von oben nach unten oder von unten nach oben-Bewegungen mit den Armen ist nicht gut. Mein Freund hat mir letztens erzählt, dass seiner Arbeitskollegin damals die Fruchtblase geplatzt ist, als sie versucht hat zu streichen (wegen der Armbewegung).

Deine Nachbarn sprechen doch nur deshalb nicht mehr mit euch, weil sie neidisch sind  :-*

@nochmal Sophie: Was spricht das CTG? :)

Sophie

MissD,
jaaa solche Ängste / Zweifel kommen dann in mir hoch.
Aber ich sage mir dann, andere haben das auch geschafft, dann werde ich das auch schaffen!  :D

Essen --> klingt beides gut.
Da wir ja heute das Fotoshooting haben, gibt es entweder Tiefkühlpizza oder Ravioli :-)

Hast du das mit dem Sodbrennen nur nachts so doll?

Shakti,
ich gebe MissD recht, die Bewegungen sind nicht gut, erst recht nicht, da dein Ü-Ei ja auch noch nicht in SL liegt!
Alsooooo ganz brav sein!!

me,
CTG war ruhig, Kopf liegt schon fest im Becken, da kann also nichts mehr passieren.
GMH auch fast weg, also alles Startklar, fehlen nur noch die Wehen!  :D

MissD, da bin ich gespannt, wer von uns beiden dann das Rennen macht! ;-)

Kathi

Mädels ich mal wieder ganz kurz. Tinachens baby wird gleich geholt. Wir brauchen alle Daumen. melde mich wenn ich was neues weiß

MissD

@Sophie: Soll ich Dir ein paar Wehen-OoooHHhhhMMmmms schicken, oder möchtest Du noch warten?  :D
ICH werde NICHT die erste sein! *streik*

@tinachen: ohje ohje  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffentlich geht alles gut!  :-\

Nan

@Tina: Alles alles Gute für die Geburt, ich wünsche euch alles Gute und eurer Maus einen guten Start! Wahnsinn, dass erste Märzbaby kommt :o
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gibts denn schon Neuigkeiten?

@Melli: Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! Wünsche dir ganz viel Spaß, aber es hört sich ja schon toll an!

@MissD: Tja, dein kleiner macht wohl nicht den Anfang!
Naja, 5 Kilo wär schon ziemlich viel, aber 4,5 ist gut möglich  :P

@Nika: Oh jeh, Gute Besserung wünsch ich dir!

@Shakti: Glückwunsch zum Haus! Wir haben uns ja auch noch mal den Stress gemacht und sind umgezogen, aber es hat sich gelohnt! Ich hoffe, ihr bekommt das hin, aber dein Kuschelbaby hat ja auch noch Zeit...

@Kathi: Danke fürs Bescheid geben! Wie gehts dir und Julian?

@me: Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Ich bin lecker ausgeführt worden, war echt schön, und dann hatten wir noch einen tollen Abend 8)
Hatte dann gestern noch so ein kleines bisschen Vorwehen, aber das hat sich wieder gelegt  s-pfeifen
Jetzt könnte er theoretisch kommen, aber lieber erst ab der 38. Woche, momentan müsste ich noch ins Krankenhaus, dann darf ich erst ins Geburtshaus...

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Gibts eigentlich auch Neuigkeiten von Jenny?
Sie hat sich doch die letzten Tage immer gemeldet...

Wer ist denn ihre Patin?