Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tini235

...reinschleich...
@Eisen: Amaranth ist ein super Eisenlieferant. Gibts von Al*natura und ist einfach unters Müsli zu mischen.
...rausschleich...

Jenny77

hallo mädels.
nur ein kurzer pieps von mir: ich war heute zum dopplern und da war soweit erstmal alles im grünen bereich. die entbindung soll nun am 18.02. sein (leider nicht wie gehofft am 14.02.)!
allerdings hab ich seit heute nachmittag das gefühl, dass ich nun doch noch ne erkältung bekomme... :-\

@tinachen
ich hoffe, dass alles gut geht! :-*

@all
sorry, dass ich sonst auf keinen eingehe. hänge momentan etwas durch...

Nan

@Jenny: der 14.2. wär schon cool gewesen... Aber so hat er nun noch ein paar Tage mehr Zeit, das ist doch auch gut.
Ach weg mit der Erkältung!
Schön, auf jeden Fall wieder was von dir gehört zu haben!

@Kathi: Und, gibt es was neues von Tina? Hab gesehen dass du online warst  8)  ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Kathi

Ich weiß leider noch nichts :-( Warte auch schon die ganze Zeit. Handy ist auch aus. Meine Freundin (auch ihre Freundin) hatte schon versucht anzurufen. Denken das sie noch in Überwachung ist und kein Handy da hat. Sind gerade echt nervös.

@Jenny
ui 6 Tage nur noch. wie aufregend.

Ich bin leider so erkältet jetzt. mir tut alles weh. meine beiden auch schon wieder. habe echt die Nase so voll. Morgen muss ich zum ctg ins krkh. glaube ein Ultraschall wird dann auch gemacht da letztes mal das fruchtwasser nicht ganz okay war. also ein bisschen zu wenig.
Julian ist ein echter drehwurm. Er dreht sich immer und immer wieder. mich macht das total nervös.

Ich verspreche wenn ich was von Tina weiß melde ich mich

Nan

Okay  :)

Man, irgendwie fiebert man dann ja richtig mit!

Wünsche dir eine gute Besserung, Kathi und alles Gute für das CTG morgen! Hoffentlich ist dann wieder alles ok!

Marten turnt aber auch immernoch gern mal rum. Geradeeben hat er sich so richtig gedreht, ich weiß jetzt nicht mehr, wo genau was liegt, ob der Kopf wohl noch unten liegt?  :-\ ???

Sophie

Jenny,
der 14.02. wäre echt gut gewesen.
Ich drück die Daumen, dass die blöde Erkältung weg bleibt, du musst doch jetzt bei Kräften bleiben!!

MissD,
och so eine Woche wäre noch gut und dann kann es losgehen! :-)
Bin froh, dass jetzt Gipsabdruck und Bilder erledigt sind! Das wäre schade gewesen, wenn man das nicht mehr hätte hinbekommen.

Da wollte ich mir heute im KKH einen Termin zur Akupunktur geben lassen, da machen die keine Termine. Ich muss da jetzt jeden Tag anrufen und gucken, ob die Zeit haben. Wenn die Hebamme im Kreissaal viel zu tun hat, kann sie das nicht machen. Das finde ich blöd geregelt. Hätte ich vorher gewusst, dass das so geht, hätte ich mich umgehört, ob man das noch woanders machen kann.

Tina,
s-daumendruck

Kathi,
dir gute Besserung!

Kathi

Also Fiona Kim ist da freu. Um 16:05 ist sie geboren. Und es geht ihr wohl auch den Umständen entsprechend gut genau wie Tina auch. Sie ist nur total müde und erschöpft. Habe auch noch keine Daten. Freue mich einfach das alles gut gegangen ist

Nan

Oh, das erste Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch an tinachen, hoffentlich geht es den beiden gut und die kleine Fiona hat nicht zu große Startschwierigkeiten, sodass die vier bald alle zusammen kuscheln können!

JensseineSteffi

Liebe Tina

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fiona!!! Schöner Name ;-) unsere Tochter heisst Hannah Fiona.

@shakti
wir haben auch jetzt ein Haus gekauft. aber bevor das Baby kommt schaffen wir es nicht mehr mit dem Umbau....ist halt ein altes Haus.

@all
passt auf euch auf

Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fiona!

me,
mir tut heute alles weh.
Beine, Ischias ... einfach alles ....  ;)

Märzmami2013

Supiiiiii, das erste Märzbaby ist da *freu* Streng genommen ist es ja ein April Baby ;)

dreifachesglück hat schon einen Gratulationsthread gemacht....
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wenn-kleine-wunder-es-eilig-haben-tinachen-ist-mama-des-1-april-babys/
Also Glückwünsche bitte hierhin :)

tropical-sun

waahhhh, da schau ich ein paar Tage nicht rein und das Baby von tinachen ist da!!!  :o :o :o :D :D :D super, dass wohl alles ok ist. Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt und sie bald zusammen nach Hause können!

@sophie: oh je, das ist ja doof. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg! Und super, dass alles soweit startklar ist. (Also fest im Becken, GMH weg usw.)

@kathi: danke fürs Bescheidgeben! Wann hast du heute Termin? Ich drück die Daumen!

@nan: meine Maus ist auch so eine Wurschtlerin! Ständig in Action. Aber wenigstens weiß man dann, dass alles ok ist.  :) Spürst du denn die Tritte wie vorher auch, oder ist es jetzt anders?

@jenny: wow, der 18. ist ja auch nicht mehr weit! Ich drücke schon jetzt ganz fest die Daumen!

@missD: zum Hebammentermin gleich unten mehr. Diese Gedanken sind normal. Aber du wirst sehen, wenn es dann soweit ist, dann läuft alles automatisch und wenn du das Baby erst im Arm hast, dann ist das echt einer der schönsten Momente des Lebens. Wenn es nur darum geht, dann würde ich wahrscheinlich 100 Kinder haben wollen  ;D

@me: Hebammentermin am Montag war ganz gut. Köpfchen ist allerdings noch nicht tief im Becken, d.h. wenn mir jetzt die Fruchtblase platzen würde, dann müsste ich liegen bleiben.  :P CTG war eigentlich auch ok. Mal kurz waren die Herztöne etwas hoch, aber durch einen Seitenwechsel (ich sollte mich dann auf die andere Seite drehen) war dann auch wieder alles ok.
Habt ihr auch so viel Schnee? Ich hab heut früh erst mal tonnenweise geschippt. Mein Mann ist heute sehr früh schon zu einem Geschäftstermin geflogen, da hatte er keine Zeit mehr. Heute Abend ist er aber wieder da.  :)
Gestern war ich mit den Kindern und Freunden auf nem Faschingszug. War zwar nett, aber kaaaaalt!!!! Und es hat die ganze Zeit geschneit wie blöd. Aber was tut man nicht alles für die Kinder...  :P ;D

@Babys: so langsam wird es wirklich spannend. Das  Baby von tinachen ist jetzt da, das nächste auch in ein paar Tagen und ein paar dürften ja auch schon theoretisch loslegen. Heftig!!!  :D

piper-81

*reinhusch*

@sophie: Uaaaahhh  :o du hast ja auch nur noch etwas über 2 Wochen  :o
Wahnsinn!!!! Bald habt ihr euer kleines Wunder im Arm  :D :D :D
Ich bin gespannt wann und wie es losgeht  8)
Dann sind zumindest die Ischiasschmerzen weg  ;)

GLG  :-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

MissD

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

ich halte mal etwas Abstand; trage Bazillos mit mir rum.

@Jenny: Ui, noch 5 Tage, dann darfst Du kuscheln :) Wird bestimmt alles gut gehen!

@Kathi: Was hat der US ergeben?
Gute Besserung!

@alle, die zur Zeit die Seuche haben -> Gute Besserung!

@Sophie: Zeig mal her die Bilder! :)
Macht Deine Hebi keine Akkupunktur?

*Beine massiert*

Du hattest noch irgendwas mit Sodbrennen gefragt, oder? *kopfkratz*
Also ich habe eigentlich gar keine sonderlichen Probleme damit. Tagsüber immer mal bissl, was aber nicht weiter schlimm ist. Das war das erste Mal, dass das nachts so eklig war. Heute Nacht war wieder alles gut (was das Sodbrennen betrifft)

@tinachen: Alles Gute und ganz viel Spaß beim Kuscheln!

@tropical: Danke für die beruhigenden Worte  s-hug
100 Kinder? Auweia  ;D

Schön, dass beim CTG alles in Ordnung war. Mit den hohen Herztönen, das hatte ich ja auch. Das kommt von der Rumturnerei :)

Schnee ist hier Gott sei Dank nur gaaaanz minimal gefallen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

@me: Freund und ich kränkeln etwas rum. Wobei das bei mir etwas komisch ist. Vorgestern hatte ich Halsschmerzen. Gestern nichts. Heute wieder Halsschmerzen. Wollte heute ja ins KKH fahren, mich anmelden. Aber ich will nicht :( Fühl mich fiebrig und bäh
Vielleicht verzichte ich auch einfach auf's anmelden. Aufnehmen müssen sie mich ja sowieso. Und da werden bloß Unterlagen ausgefüllt (keine Untersuchungen gemacht). Die kann ich auch dann noch ausfüllen. Dann hab ich dort wenigstens was zu tun und bin etwas abgelenkt. Mal schauen.

Erst Mal begeb ich mich in die Küche zum Aufräumen und dann zum Kochen. Dann essen, dann weiterschauen :)

Sonst alles ruhig (körperlich gesehen... in meinem Gehirn rattert's  ;D ). Bin wieder ganz aufgeregt wegen dem Termin morgen :) Mal schauen, was meine FÄ sagt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, als würde da bald was losgehen.

Jenny77

hallo mädels!

@tina
herzlichen glückwunsch zur kleinen fiona!!! :) da bist du mir ja doch noch zuvorgekommen. ;) ich hoffe, euch geht es soweit gut. war es denn eine natürliche geburt oder ks?

@kathi
gute besserung!

@steffi
glückwunsch zum hauskauf!

@sophie
dir auch gute besserung!

@melli
glückwunsch noch zum neuen job!

@tropi
schön, dass alles gut war.

@missi
vielleicht bricht es nicht richtig aus. ich fühle mich heute auch schon wieder besser. und wegen der anmeldung würde ich mir überhaupt keinen stress machen.

@me
heute zur chefarztvisite wurde der termin am montag nun auch noch mal bestätigt (wenn sich jetzt nicht noch was gravierend verschlechtert). bin früh gleich die erste. auf der intensivstation wissen sie auch schon bescheid.
kuscheln ist natürlich leider erstmal gar nicht drin, maximal ein bißchen streicheln. :'(
nur noch rund 4,5 tage.... :-\

Kathi

Hallo,
also mein ctg und schall ist erst so ab 15 Uhr. Da werde ich dann anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann. Mein Mann hat nachtschicht und schläft halt bis 15 Uhr. Und einen muss auf die Kinder aufpassen. Deshalb erst so spät. Bei mir geht es sonst nicht wirklich besser. Mir sitz alles zu. Im kopf und im brustkorb irgendwie auch. denk mal die bronchien. Das nervt. Jetzt hatte ich salbei gegen halsschmerzen und husten genommen da lese ich das es wehen auslösen kann. Na das brauche ich nun mich noch nicht.

Von Tina habe ich noch nichts weiter gehört. Weiß wohl das fiona alleine atmet aber mehr weiß ich nicht. Ich denke mal sie wird auch noch ne ganze Zeit im krkh bleiben müssen. Es war ja jetzt erst die 33 ssw.
Und die mausi ist ja die letzte Zeit nicht mehr gewachsen sie ist mit Sicherheit sehr leicht und klein. Es war ein Kaiserschnitt. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Blödsinn gewesen, man sieht es ja.an Kathrin.

Melde mich heute Abend wieder denke ich. Julian ist für seine Verhältnisse sehr sehr ruhig. Bin so froh das heute die Untersuchung ist sonst würde ich glaube ich auch so anrufen ob ich vorbei kommen kann.

Kathi

Jetzt sehe ich gerade das das gewicht und die Größe schon im Glückwunsch thread stehen. ich wusste nicht genau ob ich davon schreiben darf. Also sie ist 38cm und 1110 g. Wie ich mir schon dachte sehr leicht und klein. Aber die Kämpfermaus wird das schnell aufholen da bin ich mir sicher

BitterLemon

Eure MT-Überschrift verstehe ich nicht!!!  >:(
Fiona ist NICHT Euer erstes März-Baby!
Das ist und bleibt Maja! Ich finde es traurig, dass das verschwiegen wird...   :'(

MissD

Dieser Kommentar ist sowas von daneben, GAST.
Geh woanders stänkern, wenn Dir langweilig ist. Bei uns bist Du da vollkommen fehl am Platz.

@Jenny: Streicheln ist auch schön :) Dadurch spürt es auch die Geborgenheit, die es braucht :)

::) ich war mich jetzt ganz artig im KKH anmelden

Sophie

Gast,
mir fehlen die Worte uns zu unterstellen, wir hätten Maja vergessen!
Außerdem könnte es auch genauso gut das von Rinchen sein, aber da wissen wir ja noch nichts weiter.
Wie MissD schon sagt, geh woanders stänkern!!!

MissD,
brav hast du das gemacht! :-)
Das mit den Halsschmerzen hatte ich vor 2 Wochen ja auch, mal waren die da, mal weg.
Nervig!!! Gute Besserung Süße!!!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob meine Hebi das auch macht, erwähnt hat sie jedenfalls nichts.
Aber heute war ich im KKH bei der Hebi zur Akupunktur.
Das war gar nicht so angenehm, ich bekam plötzlich nen Schweißausbruch und mir war so komisch, aber laut der Hebamme und noch einer anderen, war das nur ein Zeichen, dass sie auch die richtigen Punkte erwischt haben!  :D

Danke fürs Beine massieren! :-)

Ach ich dachte, du hast öfter Probleme mit Sodbrennen, aber dann ist ja gut, dass nicht! :-)

Tropical,
du sollst doch jetzt kein Schnee mehr schippen!!!!  s-motz
Schön, dass sonst alles gut ist!
Es fusselt hier heute so ein bißchen an Schnee, aber es bleibt nicht liegen.

Kathi,
gute Besserung!!

Jenny,
wir werden Montag alles ganz fest an dich denken!  s-hug

me,
ich habe glaube total den Wassereinbruch bekommen, in den Beinen, Füßen und Händen.
Fühlt sich alles total komisch und dick und geschwollen an.
Sonst aber alles gut!  :D

Melli27

oje.... soll ich die Überschrift irgendwie ändern?
Finde es eher unpassend Maja bei dem Unterthema "wir sind da" zu schreiben.... oder? :-\

Jemand Ideen oder den "Gastkommentar" ignorieren?

Sophie

Also unter "wir sind da" finde ich auch nicht gut, ich denke auch nicht, dass Kathrin das so wollen würde.

Vielleicht auch ein Zusatz, wie du bei Rinchen geschrieben hast?

Shakti

GAST IGNORIEREN

wir sind so eine liebe Truppe hier
ich bin mir sicher, Kathrin weiß, dass mir oft an sie denken  :'( s-hug
unser Rinchen.... s-hug

Da braucht jetzt NIEMAND kommen und rumstänkern

Shakti

und jetzt was ich eigentlich schreiben wollte, bevor ich diese saudu... Bemerkung gelesen habe...

MISSD
nein, ich bestehe darauf, dass die nicht mehr sprechen WEIL DIE DOOOOOOOF SIND S:D
(und es weiß auch von den ganzen Torfnasen hier im Haus noch keiner was)

Und DANKE fürs Mitfreuen :-*

SOPHIE
Dir auch DANKE, ihr seid alle so lieb
ich mag auch euch alle heiraten!!!! :-*

und Mädels,
isch mach nüscht mehr
fahr nur bisserl rum und such ein neues Klo und Böden aus und dann schick ich Leute rum, damit die die Arbeit machen ;D 8)

OH hab gerade von TINACHEN gelesen :o
ALLES ALLES GUTE

aaahhhh weiter unten kam die gute Nachricht!!!
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR TINACHEN UND FIONA!!! :-*

NAN
auch ein dickes Danke :-*

JENNY
ich drück Dich, ganz schnelle gute Besserung!! s-hug

KATHI
Dir auch gute Besserung :-*

und noch mal
MISSD
Gute Besserung!!
:-*

MissD

@Sophie: Halsschmerzen sind schon wieder weg. Schwanger sein ist doch voll komisch  :o

Wasser -> Ich fühle mit Dir! Aber Wasser soll gut für die Geburt sein :) Dein Körper stellt sich schon Mal drauf ein. Ich glaube, Du bist sowas von fällig diese Woche  ;D s-springen :-*

Akkupunktur -> Ohje, na hoffentlich bringt es wenigstens irgendwas, wenn's Dir dabei schon nicht so toll dann geht.

@Melli: Du hast ALLES absolut richtig gemacht  s-hug . Die Überschrift bleibt wie sie ist und Gast (welche einfach nur feige ist, weil sie sich nicht einmal traut unter ihrem richtigen Nickname hier zu schreiben) wird einfach ignoriert

@Miss Dicki: Ich würde Dich auch sofort vom Fleck weg heiraten  s-hochzeit Du machst immer so leckeren Nachtisch  ;D

Rumfahren und die anderen rumkommandieren ist seeeeeeeehr brav.
Ist bestimmt jetzt alles total spannend (alles für's neue Heim auszusuchen und zu planen).