Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Shakti,
das machst du guuuuut, genauso ist das Richtig!!  :D

Mir gehts heute gar nicht. Ich kann noch nicht mal mehr auf dem Sofa sitzen.
Tingele grad durch die Wohnung und räume den Geschirrspüler aus und mal gucken, was ich dann mache.
Mir tut der Rücken weh. Beim Sitzen so mittig ständig und ab und an zieht es im Lenden-/Ischias-Bereich. Und der Bauch ist hart ....
Ich hab Angst ...... ;-)

Sophie

MissD,
aahhhh nein, nicht diese Woche, ich will Freitag mit meinen Mädels noch essen gehen!  :D

Pushy

TerrorMausiii

Mädels nicht böse sein, aber gast hat recht, maya ist und bleibt
das erste märzbaby. Und ich denke sie auszulassen ist nicht fair. Die kleine maya ist und bleibt unvergessen. Und das ist kein streiten oder stänkern.

auch wenn theo mayas bruder auch zu den sternenkinder gegangen ist gehört er bei
und dezis immer dazu und es wird auch ganz oft an ihn gedacht.

fühlt euch nicht angegriffen.

kathi gute besserung

tinachen
alles gute zur Geburt.

Sophie

Pushy,
das machst du richtig, dass du die Zeit für dich nutzt. Geniess das, so schnell wirst du das nicht wieder haben! ;-)

TerrorMausilii,
deswegen kann man hier aber vernünftig schreiben und muss hier nicht so einen unverschämten Ton an den Tag legen!

Kathi

Liege gerade mit Handy in der Wanne. Hätte zwar eigentlich vor vom Laptop aus zu schreiben aber jetzt juckt es in den fingern.
Ich muss zugeben als ich heute die Überschrift gelesen habe dachte ich ~hmpf ob die so richtig gewählt ist~. Allerdings dachte ich mir dann auch okay wir werden was auf die erste Seite schreiben. Dachte irgendwie sowieso da steht schon was. Hatte irgendwie gar nicht geguckt.
Allerdings war das doch nicht böse gemeint. Und so nen dummen kommentar als feiger gast zu schreiben und sich da einzumischen ist wie ich finde nicht okay. Niemand meint sowas böse hier. Und ich und ich gehe davon aus die anderen auch wir denken jeden Tag an Kathrin und maja. Und ich denke es wird sie auch niemand vergessen.
ich würde in die Überschrift einfach die Reihenfolge weg lassen also die zahlen. Einfach irgendwie so "Tinachens fiona ist da" oder "tinachen darf schon kuscheln". Aber das sag auch nur halt ich. Ich weiß eben das man wenn einem sowas passiert wie Kathrin megasensibel auch auf sowas reagieren kann und das ist absolut verständlich. Sie wird immer zu den Märzis gehören und gehört ganz klar auf die eerste Seite aber ich finde nicht in die Überschrift da gehört das baby rein was gekommen ist.oder.kommen wird. Und ich finde da hat sich niemand anderes einzumischen. Melli macht das ganze gut und sie gibt sich die größte mühe. fertig aus

MissD

@Sophie: Du kannst sagen was Du willst  :P Dein Körper ist doch total auf Geburt eingestellt  ;D
Jetzt bin ich aufgeregt! Darf nicht vergessen, mein Handyakku gleich wieder aufzuladen (ich glaub das ist kaputt)  :D

@Pushy: Na dann kann man nur hoffen, dass Deine Hebi Recht behält und die Geburt schnell verläuft :)

Jaaaaa, Frühling wäre schön :(

@Diskussion um das erste Märzbaby: Da dreht sich mir der Magen. Was soll das? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Habt ihr keine anderen Sorgen, als euch darüber aufzuregen, welches Baby nun zuerst auf die Welt kam?

Was Kathrin erleiden musste, ist ganz grausam und das hat uns alle sehr traurig gemacht.

ABER tinachens Baby geht es gut (den Umständen entsprechend zumindest), es lebt und wir müssen uns nun wirklich nicht dafür entschuldigen, dass wir uns darüber freuen.

So eine Diskussion ist einfach nur geschmacklos und widerlich.

Und noch einmal: Geht euch woanders aufregen.

Sophie

MissD,
ja behalte dein Handy ruhig im Auge die nächsten Tage! Werde dir und Shakti dann schreiben, wenn es losgeht! Einer von euch wird ja dann wohl das Handy am Mann haben  :D

Wie Kathi finde ich auch, dass das Baby, was gerade geboren wurde in die Überschrift gehört!
Eigentlich gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren und schon gar nicht mit jemanden, der hier als Gast auftritt und versucht hier Unruhe reinzubringen.
Bisher hat sich hier jeder gut aufgehoben gefühlt und wir sind immer gefühlvoll auf jeden eingegangen. Wir müssen uns nichts vorwerfen lassen!

Kathi

Jetzt noch kurz zu mir. Herztöne waren wieder mal zu hoch. Kann von meiner Erkältung kommen, aber da die ja immer hoch sind denke ich es eher nicht. Sie wollte mich am liebsten da behalten. Durfte nur gehen weil ich dann am we wieder komme und sobald ich fieber bekommen sollte denn da steigen die herztöne wohl nochmal an und das baby kann auch sehr schnell austrocknen. Sie redet schon von 2 Wochen müssen wir aber noch schaffen...ähm 2  Wochen? Ich dachte an 4-6. nene nicht mit mir. Ach und heute wieder BEL. 2600 g hat sie auch gemessen jetzt. Die im krkh messen ihn aber immer ein kleines bisschen leichter. Am Donnerstag sagte meine Ärztin ja auch 2600. Der Doppler war an einer stelle der nabelschnur nicht gut. Druck zu hoch. Nahm dann aber eine andere und das wir dann super. Da sollte ich mir keine Gedanken machen wenn eine andere stelle gut is. okay mache ich das mal.

MissD

Sophie, auch wenn es nachts ist, ich möchte eine SMS!  :D

Kathi, dieses hin und her ist bestimmt auch ganz schön nervenaufreibend für dich  :-\ Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuche einfach so ruhig wie möglich zu bleiben und dich so gut es geht auszukurieren  s-hug

Sophie

Kathi,
wenn du noch zwei Wochen schaffst, dann ist aber wenigstens schon alles fertig entwickelt und dann ist alles nicht mehr so schlimm!
Drücke dir die Daumen!! Das ist wirklich schlimm, dieses ungewisse bei dir!
Kurier dich gut aus!

MissD,
ich schreibe auf jeden Fall, wenn ich es dann noch kann! :-)

Kathi

Sophie bist du etwa die nächste? Hab Grad erstmal ein wenig nachgelesen :-) Wenn ja dann wünsche ich dir ne wunderschöne Geburt.
Hach ich werde gerade sentimental. Bald haben wir alle unsere Babys.
Und ich finde euch alle toll. Ich freue mich schon jetzt auf die EO Zeiten mit euch

Sophie

Kathi,
wir werden sehen! :-)
Ich würde ja Jenny gern noch den Vortritt lassen am 18. ;-)
Und MissD will ja unbedingt erst nach mir dran sein!  :D

Also bei EO sollten wir auf jeden auch zusammen ein Thread haben!

MissD

Ich freu mich auch auf die EO-Zeit  s-springen dann reden wir nicht mehr über Sodbrennen und Rückenschmerzen sondern über vollgeschi.... Windeln  s-springen ;D

Sophie, natürlich schaffst Du das. Du hast doch immer mal kurze Wehenpausen  ;D ein "geht los" reicht mir auch  ;D

Wenn er am 01.03. käme wäre das ok für mich :)
Ab dem 25. ist meine Mutter da, die kann mich ein wenig beruhigen  ;D

Mi84

jetzt geb ich doch kurz meinen senf dazu, obwohl es sicher nicht gewünscht ist, aber sind ja in nem öffentlichen forum, und ne meinungsfreiheit gibts ja auch  ;)

ich glaube euch dass ihr kathrin nicht vergessen habt, finde es trotzdem einfach total traurig dass sie und ihre maja nichtmal auf der ersten seite erwähnt sind...... :-[ :-[ :-[

ich denke nicht, dass diese diskussionen was mit stänkern zu tun haben, will euch ja keiner was böses.

sodele, das wars auch schon, kugelt alle schön weiter, lang habt ihr ja nicht mehr.

lg

Kathi

Kann schon die ganze Nacht nicht schlafen. Bin begeistert.
@lene
natürlich werden Kathrin und maja auf die erste Seite kommen. Wovon reden wir denn die ganze Zeit? Melli hat im im Moment ganz einfach selbst viel zu tun mit neuem job und Kind. Ich habe bei euch bei EO gelesen und ich finde es ganz toll wie du nochmal zu Kathrin schreibst "ja und sie haben dich noch nicht mal auf die erste Seite geschrieben". Schön nochmal das ganze hoch pushen obwohl es sowieso geändert werden soll oder wie?  Na schönen Dank auch.

Mi84

Meinung sagen hat nix mit hoch pushen zu tun. Und wenn selbst Kathrin persönlich mich morgens traurig drauf anspricht äußer ich mich dazu,da ich privat viel Kontakt mit ihr habe,Ende.

Finds toll wenn sie mit auf Seite eins kommt, und gut is. Is doch nun kein Drama!!!!!!!!

Sophie

Na dann wissen wir ja schon fast, wer "GAST" ist.
Unglaublich!!!
Nein LeNe, es ist tatsächlich kein Drama, aber ihr macht eins daraus.
Und wenn Kathrin traurig darüber ist, hätte sie es uns hier auch sagen können.
Sie weiß, dass man in Ruhe mit uns reden kann und hier auch jeder sagen kann, was einen bedrückt!
Und nun bitte ich darum uns hier unseren Frieden zu lassen, den wir hier von Anfang an hatten. Keine von uns möchte sich jetzt noch unnötig aufregen müssen!!!

So, nun Guten Morgen meine lieben Kugeln,
wie geht es euch sonst so heute??

MissD,
das ist gut, dass deine Mutter kommt! :-) Dann hast du Unterstützung.

EO,
Kathi, kannst du davon mal den Link schicken, irgendwie finde ich das nicht.

Wer würde denn dann unseren Thread dort aufmachen und pflegen wollen???
Dann könnte man den vielleicht schon vorbereiten.
Ich würde es , aber nicht alleine. Man weiß ja nicht, wieviel Zeit man dann so hat.

Mi84

Nein Sophie , ICH bin sicherlich nicht GAST!

Wenn ich was sagen willst, dann mach ich das auch unter meinem nick.

Wenn ihr meine Posts richtig lesen würdet. Hättet ihr festgestellt dass ICH hier niemandem etwas böses will,aber Gut!

Bei EO habe ich lediglich auch geschrieben dass ich es nicht fair finde. Nachdem Kathrin sich geäußert hat.

Aber anscheinend ist es der neue Trend mich als Buhmann Darzustellen.

Euch ne schöne RestkugelZeit

Melli27

Oje, Leute.....
es war doch absolut keine böse Absicht von mir die kleine Maja nicht einzutragen.... Es ist nunmal mein erster Thread den ich mache und bei vielen Sachen bin ich einfach unsicher und weiss nicht genau wie ich etwas am besten machen/schreiben/formulieren soll.
Und mich dann jetzt so anzugreifen finde ich etwas unfair. Hab Kathrin ja nicht absichtlich rausgelassen....

Natürlich bin ich für Ratschläge und Hilfe und Vorschläge dankbar und setze sie dann auch um (siehe 1.Seite), aber man kann es auch vernünftig an den Tag bringen....

Wenn das nun jetzt jemand übernehmen möchte, bin ich die letzte die diesen Thread an sich reist, zumal ich keine Märzmami2013 bin....

Shakti

MELLI :-*
mach es bitte bitte weiter

Kathrin und Maja sind AUF KEINEN FALL VERGESSEN
aber es ist manchmal nicht einfach so etwas Schlimmes zu formulieren, ohne zu verletzen...

Ich persönlich möchte z.B. NICHT, dass ich auf der ersten Seite erscheine, wenn ich das hätte erleben müssen.
So ist auch jeder anders.

Aber da es für Kathrin wichtig ist und KATHRIN UNS WICHTIG IST
ist doch alles klar, es muß  nichts mehr diskutiert werden... keiner ist Buhmann...

Also Melli, wenn Du Zeit hast, dann schreibst Du und wir schauen dann wieder gemeinsam, aber Du machst es eh immer super

Dickes DANKE an Dich, MELLI

hab gerade gesehen, dass Du eh schon fleißig warst, bist einfach ein Schatz

MissD

:-* Melli, hör bloß auf Dich zu entschuldigen oder Dir ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Wir ALLE sind froh, dass Du die 1. Seite so schön pflegst und niemand von UNS erwartet, dass Du ständig hier bereitsitzt und alles nachträgst. Du machst das PRIMA und nach dem ganzen Gestresse hier würde ich jetzt auch nichts mehr an der 1. Seite ändern.

Meine ehrliche Meinung: Wenn mit meinem Brummer etwas passieren würde, wäre das ganz schrecklich für mich. Aber wenn ich lesen würde, dass irgend jemand von euch sein Baby bekommen hat, würde ich mich darüber freuen und niemals auf den Gedanken kommen "hey, aber MEINER war doch der erste!". Ich finde solche Gedanken erschreckend und rate an, Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn normal ist das keinesfalls.

Ich würde vielleicht nicht vor Freude im Dreieck springen, weil ich generell nur noch wenig Freude in mir tragen würde eine zeitlang, aber ich würde NIEMALS einen "Platz beanspruchen".

Ich gehe also davon aus, dass Kathrin GAST war. Von daher hält sich mein Mitgefühl nun in Grenzen. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber wer nicht in der Lage ist, sich für andere mitzufreuen, hat auch mein Mitgefühl nicht verdient.

Und jetzt ist hier Ende mit diesen blöden Diskussionen. Wir kugeln dem Ende zu und ich möchte nicht, dass sich hier irgend jemand ärgert und es am Ende noch mehr negative Nachrichten gibt!

Shakti

Und jetzt auch wieder zum Eigentlichen...

Nein MISSD
es ist total ätzend!!
Bin da frauenuntypisch, mir macht die Schei...planerei keine Spaß, ich mag lieber meine Ruhe ::)
und leider haben wir noch Großbaustelle s-hilfe
es hakt an allen Ecken und Enden S:D

PUSHY,
Villa Waaaaaaaahnsinn trifft es besser ;D

SOPHIE
oder Du schreibst einfach
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh
hhhMISTVERDAMMTERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dann weiß MissD auch Bescheid ;D :-*

bei uns abgesehen von Chaos-Haus gut,
gestern CTG wieder 10 Streberpunkte ;D
Kuschelbaby  2500g, 47 cm und einen überdurchschnittlich großen Kopf UND BEL
also Volltreffer... ::) :o ich bin nämlich überdurchschnittlich winzig und schmal... ::)
bitte kleiner Schatz, dreh dich :-* :-* :-* :-*

MissD

Miss Dicki, ich habe einen Vorschlag:
Ich erledige für Dich die ganze Planerei und suche Möbel, Toiletten etc. für Dich aus und Du kochst jeden Tag essen für meinen Freund und mich (mit Nachtisch!!!)  ;D Ok? So tun wir beide, was wir mögen und haben das von uns geschubst, was wir nicht mögen :)

AAHHHhMIIIstVERDAAAmmmMTER ist auch gut  ;D das versteh ich  ;D

Braves Streber-CTG  :-*

Kann man das Baby selbst drehen? So einen Schubser geben? Oder müssen die das alleine machen? Was sagt die Ärztin denn? Dass noch Zeit ist? Ich glaube, Dein Streberbaby wird ganz schön groß  :D

Ich meld mich nachher nach meinem FÄ-Termin wieder :)

tropical-sun

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach Mensch, was ist jetzt hier nur los im letzten Monat unseres MTs?!?

Ich denke wir haben oft genug bewiesen, wie gut wir zusammen halten und das wird sich sicher auch nicht ändern. Wenn Kathrin ein Problem mit der Wortwahl hat, dann kann sie es doch einfach sagen. Ist doch nichts schlimmes bei. Und melli gibt sich wirklich immer wahnsinnig viel Mühe mit unserem MT. Sie hat es ja auch jetzt vorne schon geändert.
Ich verstehe nicht, wieso sich da jetzt so viele einmischen müssen, und vor allem noch als Gast getarnt...  :-\ ::)
Wir denken hier alle ständig an Kathrin und auch an rinchen. Da ist es doch wirklich nicht dramatisch, wenn man sich jetzt mal darüber freut, wenn ein Baby lebend auf die Welt kommt, oder?!? Wir hatten hier ständig nur doofe Nachrichten, da ist es doch umso verständlicher, dass wir uns einfach mal freuen, wenn es jetzt los geht (selbst wenn es bei tinachen ja auch noch zu früh war) Ich finde da wirklich nichts verwerflich dran.