Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nika

Mädels, bitte........

Ich bin sprachlos.....
Sprachlos, wie hier eine sehr emotional verknüpfte Truppe angegriffen wird, die sprachlos immer noch nicht wissen, wie sie mit den Tatsachen umgehen sollen....

Als die Nachricht kam, dass Maja leider zu den Sternen gegangen ist, herrschte hier eine große Sprachlosigkeit über Tage hinweg. Wir haben alle mitgeweint, mitgelitten und getrauert. Uns zu unterstellen (wie es in einigen Posts doch getan wurde) wir hätten Maja und Kathrin vergessen empfinde ich als unfair.
Das aus dieser Sprachlosigkeit herraus resultierte, dass keiner sich anmaßen wollte, Worte für das Unaussprechliche zu finden, sei uns nachzusehen. Wir sind alles nur Menschen.

Liebe Kathrin: Hier brennt eine Kerze für dein Sternenkind. Ich denke oft an euch, doch gebe ich zu, das auch mir die Worte fehlen.... ich kann deinen Schmerz nicht nachvollziehen und möchte es auch nie können. Dennoch habt ihr in meinen Gedanken euren Platz.
Doch was du möchtest, wissen wir nicht. Ein kleiner Pieps von dir, wie wir mit dir und deiner Situatuion umgehen sollen... Es ist falsch, wenn einem die Worte fehlen, es ist falsch, wenn die gewählten Worte nicht gehört werden wollen.
Ich kann nicht wissen, ob du mich jetzt richtig verstehst, schreibe es dennoch.
Keiner hier wollte dich absicht verletzten. Und vergessen haben wir dich nicht.  :-* Euch nicht!!!

MissD: Bitte. Jetzt nicht falsch verstehen: Es tut weh, dir, mir und den anderen sicherlich auch, dass von außen so deftige Kritik an  unserer sehr tollen Gemeinschaft geübt wird. Doch find ich, dass du vl. in deinen Formulierungen Kathrin gegenüber etwas sehr Hormon-geladen reagiert hast. Sei mir bitte nicht böse. Ich verstehe, dass es dich aufregt.... süße! Lauf nicht weg, wir brauchen dich hier.  :-*

So viel zu dem Thema! Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Sind halt meine Gedanken!!

Ein Vorschlag zur Güte: Warum müssen wir die Babys durchnummerieren? Wir können doch die Zahlen weglassen, da wir von rinchen ja auch noch nichts wissen, Maja nicht außen vorlassen möchten und ich es eh blöd finde Kindern Nummern zu geben. Sie werden noch früh genug "zugeordnet".

Eigentlich wollte ich nur mal reinschneien um euch zu sagen, dass ihr euch heute Abend keine Gedanken machen sollt. Wir sind nach dem Termin (vor dem ich mal wieder Bammel hoch 10 habe) bei der Oma zum essen. Wenn was gravierendes ist, schreibe ich Steffi, ansonsten melde ich mich morgen.

Übrigens: DANKE!!!  :-* :-* :-* für eure Besserungswünsche. Kann ich davon noch ein paar haben? Bitte... Den Augen gehts bedeutend besser, dafür quälen mich Senkwehen, Atemnot und ein blöder festsitender Husten, schlafen kann ich auch nicht... Alles blöd.

@ Shakti: Ich gratuliere zum Haus. Wusste doch, dass es das ist, was ihr da so ausgeheckt habt.   :D Freue mich für dich! Endlich raus da. Und das bissel Stress  :P schafft ihr doch mit links. Lass die anderen arbeiten.

@ Sophie: Füße hochlegen, Tee trinken und warten. Die Anzeichen sprechen für sich, du bist vor ET dran  :P

@ Tinachen: Ich gratuliere dir zur Geburt deiner Tochter! Genießt euch und eure Kennenlernzeit.

@ Jenny: Ich drücke euch für Montag alle zur verfügung stehenden Daumen! Ich beide werdet das schon meistern und dein kleiner Kämpfer schafft das schon. Drücke dich!

@ Melli: Gratulation zum Job. Und mach dir keinen Kopf, du meisterst das hier mit Bravour!

@ Sarah: Übernimm dich nicht.

@ all: Sorry, wenn ich jetzt jemanden "vergessen" habe. Habe nur mal überflogen, was ihr in meiner "blinden" Zeit so geschrieben habt.  :-* Ich denke an euch  :-*

Sollte ich mit meinem Post jemandem auf den Schlips treten... Das wollte ich nicht. Ich habe versucht, meiner Sprachlosigkeit Ausdruck zu verleihen. Ob es mir gelungen ist, liegt im Auge des Betrachters.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

Nika,
dann nochmal ganz viele Gute-Besserungswünsche!!!
Einen schönen Termin heute und viel Spaß bei der Oma!!

Kathrin77

Jetzt schreibe ich hier auch noch mal..obwohl es mich momentan innerlich zerreißt und das ist nicht untertrieben...

Danke, wie sehr ihr für mich hier Partei ergreift und ich weiß das wirklich zu schätzen..ich hab euch alle so lieb!

Aber ich möchte nicht, dass sich hier gestritten wird...das möchte ich nicht...ganz und gar nicht!
Ich möchte das die restlichen Märzis ihre Schwangerschaft genießen, sich über Dinge unterhalten, über die man sich nun mal so kurz vorher unterhält! Und möchte auch, dass ihr euch freut!
Ehrlich!

Wie ihr mit mir umgehen sollt...ganz normal...nehmt mich und Maja einfach in eure Herzen und eure Mitte auf...habt ein Ohr für mich....
Und das habt ihr...das weiß ich...das habt ihr schon so oft gezeigt..
Es fehlen oft die richtigen Worte...wenn es überhaupt richtige Worte gibt!

Ich mag euch wirklich alle...was mich heute morgen nur aus der Bahn geworfen hat, war eben MissD Äußerung und selbst da glaube ich nicht, dass es so gemeint war, wie es vielleicht bei mir ankam!
Aber das hat gesessen und tut auch immer noch weh!

Ich hoffe, ihr macht jetzt wieder weiter...redet über eure Babys und das was es ausmacht schwanger zu sein!
Denn das ist doch wichtig!

Maja bringt mir keiner wieder...genauso wie ich Theo nicht wiederbekommen habe...

ich möchte euch nur zusichern, dass ich dieser Gast nicht war....ganz ganz ehrlich!

Passt auf euch auf...macht´s gut...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Kathrin,
ein offenes Ohr werden wir auf jeden Fall immer für dich haben!!
Dann wende dich gleich an uns, du weißt ja, mit uns kann man reden!  :-*

Marci

Tolle Überschrift  :D

So, jetzt muss ich auch nochmal  ;D:

Mädels, ich find euch so klasse, ihr habt in eurem MT so viel durchmachen müssen und haltet dennoch so toll zusammen und lasst euch nicht unterkriegen von diesem miesen Schicksal und haut hier weiter in die Tasten! Ich bewundere euch! Jeder kann sich eine Scheibe abschneiden!

Ich wünsche euch noch eine tolle, sorgenfreie Restkugelzeit!

@Kathrin: Ich denke ständig an dich!

@Jenny: Auch an dich denke ich öfter unbekannter weise und wünsche dir und deinem Jungen alles erdenklich Gute!

@rinchen: Auch deine Geschichte habe ich verfolgt! Auch an deinen kleinen Süßen werde ich oft denken!

So, nun bin ich aber wieder weg hier  :-*

tropical-sun

So, auch von mir noch mal abschließend zu dem Thema:

@kathrin:  :-* Ich denke du hast hier mehr oder weniger das Schlusswort zu gegeben. Und damit sollten wir es dann auch wirklich belassen. (Damit mein ich jetzt die anderen). Das du hier jederzeit willkommen bist, da du (und natürlich auch die kleine Maja) ja sowieso immer zu uns Märzmamis gehören wirst, ist ja sowieso klar! Ich finde es sehr schön, dass du hier noch mal abschließend geschrieben hast.  :-* Und da es für dich soweit geklärt ist, denke ich, sollten wir es jetzt alle auch dabei belassen. Vielleicht kann missD ja noch mal mit dir per PN schreiben oder so, um das endgültig aus der Welt zu schaffen.

Aber ansonsten denke ich, haben wir alle eins gemeinsam. Wir denken alle weiterhin an Kathrin und ihre Maja (sowohl hier im MT, als auch ihre Freunde außerhalb des MTs)  :-*
Ich wünsche dir, liebe Kathrin, weiterhin alles Gute und würde mich freuen noch von dir zu lesen (auch dann später bei EO. Denn wie gesagt, wir gehören alle zusammen als Märzmamis.

@melli: danke fürs ändern.  :-*

@marci: danke

tropical-sun

so, und was ja jetzt durch das ganze hin und her etwas untergegangen ist: weiß denn jemand wie es tinachen bzw. der kleinen Fiona heute geht?

Pushy

...

Pushy

Ach ja...noch zwei Tage, dann bin ich auch mal nen UFU  S:D

Happy2013

Hallo meine lieben Märzis

Ich will gar net viel zu den Komentaren sagen die uns Gäste und Besucher hier gelassen haben wir haben zuviel leid mitgemacht, um jetzt wo es endlich mal positive Neuigkeiten gibt uns nicht freuen zu können/dürfen. Mir tut unser Tinachen leid das wir hier diskutieren müssen anstatt uns mit ihr freuen zu dürfen.  :'(

Liebe Melli ich bin auch sehr froh das du unsere MT-Mami weiterhin machst und für dich tut mir die diskussion auch leid ich weiß das es von dir niemals absicht ist und war jemanden aussen vor zu lassen und du hast das "Problem" ja jetzt schnell und super gelöst vielen DANK  :-*

Ich muss zugeben dass ich auch sehr selten auf die 1.Seite schaue und so Kleinkarierte kommentare haben wir hier nicht verdient. Sorry.

Kathrin dein Schicksal wird hier keiner so schnell vergessen es ist ja so unglaublich zu begreifen was da vorgefallen ist um es irgendwie in Worte fassen zu können.  s-hug

Pushy Da hast dir aber ein mega "stolze tapfere Mami " Bildchen verdient. Devin allein unterwegs und du hast dich tatsächlich versucht zu entspannen und für dich bisschen zu sein *schulterklopf*  s-badewanne
vielen Dank für die nachricht von Rinchen hört sich ja soweit gut an. oh mann ich muss soviel an sie denken wir hätten ja gleichen ET gehabt  :'(  dicker drücker zurück.

Nika Jupp gut geschrieben schließe mich an. dir auch noch weiterhin gut Besserungs OHHHHMMMMM werd Gesund Grüße.

Sarah ohje schicke dir bisschen Kraft rüber um das alles durchzustehen und pass auf dich auf !! Hoffentlich ist es Fehlalarm  :-\

Sophie oh oh sollen wir Wetten dass du die nächste bist  ;D oder Kneifst noch die Beine bis nach Montag zu  :D und lässt Jenny den Vortritt..... ui is des aufregend wünsche dir auf jedenfall das es nicht mehr allzu unerträglich/schmerzhaft wird als es eh schon für dich ist lass dich mal fest drücken  s-hug bleib tapfer

Kathi dir auch gute Besserung  s-hug und viel trinken

Shakti nutze es aus das du schwanger bist da darf man rumkommandieren ohne sich dabei irgendwie zu rechtfertigen warum man es nicht selber macht  ;D ;D und die Männer hören dann auch besser  :D och ich freu mich voll für euch endlich raus aus dem Gammelhaus mit doofen Nachbarn. Ich hoff für dich das du dein Streberbaby auch streberhaft auf die Welt bringen darfst hab zwei Freundinnen die es leider nicht konnten weil sie ein zu kleines Becken haben und da war dann kurz vorher KS angesagt  :( 

Liebe Tinachen herzlichen Glückwunsch zur Tochter Fiona ich hoffe es ist alles soweit in Ordnung ?!!  s-so

Jenny wow jetzt ist es fest ausgemacht am 18.02. das ist voll aufregend wenn es jetzt wirklich ernst wird und der Termin nun steht. Kommt dein Freund jetzt auch zu dir ?? Wie gehts dir denn sonst so ? Macht die Zimmernachbarin immer noch ärger oder hast dich schon an ihr gewöhnt ?  s-hug

Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen ?! wünsche euch noch einen schönen Valentinstag lasst euch von euren Männern verwöhnen  s-kuscheln

[/url]

Nan

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ich kann für mich sagen, dass ich mich auch immer noch recht gelähmt fühle. Wir wissen alle wie schwer es für Kathrin sein muss, aber von uns können es nur wenige nachemfinden, und man weiß nicht, was man in so einer Situation "richtig" machen kann.
Aber ich denke, in Gedanken sind wir sowohl bei Kathrin und ihrer kleinen Maja, als auch bei Rinchen und ihrem Abija!

@tropical: Ja, also er hat sich dann nur ein bisschen seitlich gedreht, meine Hebamme sagt, jetzt hat er kaum noch Platz, sodass er sich kaum noch drehen kann... Aber für Tritte und Boxer reichts schon noch  ;D
Oh... Aber sie wird schon noch wieder tiefer rutschen!
Nein, Schnee haben wir hier oben kaum noch. Nur mal zwischendurch, aber es bleibt nicht liegen oder nur kurz. Aber kalt ist es, es soll noch ein bisschen wärmer werden!

@Jenny: Jetzt sind es nur noch 4 Tage, bist du schon nervös? Wenn dein kleiner geholt wird, dann ist er ja auch kein Frühchen mehr, oder?
Das mit dem kuscheln holt ihr dann nach! Es ist ja erstmal wichtig, dass dein kleiner gut versorgt ist, und wenn es ihm dann besser geht, dann wird umso mehr gekuschelt!

@Sophie: Wasser? Na toll. Hoffentlich wird es nicht zu viel!
Ok, wir geben dir ne Gnadenfrist  S:D Du darfst essen gehen
Ich würde mit dir den MT bei EO machen, ich freu mich schon voll, da hin zu kommen :)

@Melli: Du machst das ganz toll!
Der Zusatz ist schön und nun haben wir es offenbar jedem Recht gemacht! Ich finde es ganz toll, wie du das immernoch machst!

@Shakti:  :-*

@Pushy: Oh schön :) Ab wann macht die Hebamme denn die Hausgeburt? Und bis wann? (Also von der Wochenzahl)
Weil im Geburtshaus darf man ab 37+0 bis 42+0 entbinden, ist das bei einer Hausgeburt noch enger oder genauso?

Grüß Rinchen schön :)
Klingt ja recht positiv, den Umständen entsprechen, bei ihr.

Ja, bald bist du UHU  :)

@Sarah: Schön, dass es bei dir wieder besser ist! Unfälle in der Schwangerschaft sind doch unnötig!

@Moni: s-hug

@Nika: Oh, schön, dass du dich wieder meldest! Weiterhin Gute Besserung!

@Kathrin: Ja, du gehörst immer noch irgendwie dazu! Und wir haben auch ein offenes Ohr für dich, aber diese Zeit ist sicher unfassbar schwer für euch, aber keiner kann das hier wirklich nachvollziehen...

@MissD: Wir wollen nicht, dass du weggehst!

@Happy: s-winken s-hug

@me: Alles ok. Könnt besser sein, aber ok. Heut war beim FA alles ok. Soll am 28.2. wiederkommen
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...

Kathi

Hallo,
lese die ganze Zeit heut hier mit aber meine Kopfschmerzen sind so schlimm ich mag nicht viel schreiben. Liege auch schon seit 2 stunden im bett. Mein Mann hat die Kinder ins bett gemacht Uswest. 

Es wurde ja auch genug geschrieben. Was MissD geschrieben hatte fand ich jetzt so auch nicht ok. Habe aber mit Kathrin ein wenig geschrieben und sagte ihr quasi das gleiche wie auch hier schon stand. Im Hormonrausch.
Das Kathrin dieser Gast war, das denke ich nicht. Ich denke das es jemand der dezis2011 war.

Zu Tinachen. Viel weiß ich da auch nicht. Nur das die Ärzte mit der kleinen mausi zufrieden sind und heute durfte sie tatsächlich das erste mal mit fiona kuscheln.

Das wars schon wieder. Mein kopf ist voll mit schleim und eiter (sorry). Wenn das so weiter geht werde ich wohl doch ein antibikum nehmen müssen bzw die Ärztin meinte.das will sie dann über den tropf machen

Kathi

Aber dafür müsste ich dann natürlich stationär bleiben was ich ja eigentlich gar nicht will. Aber so wie es mir im Moment geht da lege ich mich auch ins krkh.

Also gute Nacht

MissD

Ein letztes Wort hier von mir:

Hört bitte damit auf, meine Aussagen auf meine Hormone zu schieben. Denn dem ist nicht so.
Ich habe Kathrin eine PN geschrieben, mehr kann und will ich nicht tun.

Meine Meinung ist nach wie vor die gleiche. Ich hätte es auch nett durch die Blume sagen können, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.

Ich bin ein Freund der offenen Worte, auch wenn sie vielleicht manchmal verletzend sein können.

Ich hätte es schön gefunden, die letzten wenigen Wochen hier mit euch zu verbringen, aber das kann ich nun nicht mehr. Nicht wegen den Dingen, die hier irgendwelche Fremden geschrieben haben, sondern wegen den Dingen, die von euch kamen.

Ich wünsche euch trotz allem eine restliche schöne Schwangerschaft und gesunde wundervolle Babies.

MissD

Sarah1904

Sarah1904

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts schreiben, haben schon genug! Aber ich finde es schade, dass Miss D jetzt gehen will. Ich hab deinen Beitrag gelesen und gedacht, Autsch, den werden dir einige krumm nehmen. Allerdings haben wir MissD in den letzten Wochen als ehrliche und direkte Person kennengelernt und auch lieben gelernt!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich persönlich fände es sehr schade, nichts mehr von dir zu hören, da ich mich immer über deine Beiträge gefreut hab. Sie waren immer so schön ehrlich und ja, ich hab auch mit dir gelitten. Mich immer wieder gefragt, wie sie sich auf so ein Typen eingelassen hat. Weil du immer so liebevoll von deinem Brummer, aber auch von deinen Ängsten schreibst.

miss D du sollst nur wissen, dass du mir auf jeden Fall so wie du bist ans Herz gewachsen bist und ich mich immer fragen würde, wie es dir und dem Brummer geht!!

@me:
Konnte nach der Nacht im Pflegeheim nicht wirklich schlafen. Bin nur einmal kurz weggedöst und hab geträumt, dass wir Schwiegermama mit dem Fischchen besucht haben und das Fischchen hatte ein zuckersüßes Kleidchen an. Die bessere Hälfte hat ja schon lange das Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen und ich denke, er hat recht.
Waren heute noch einmal im Heim und es geht der Schwiegermama wieder etwas besser und es gab jetzt erst einmal Entwarnung vom Arzt, allerdings hat sie die letzten Wochen stark abgebaut und der Arzt denkt, dass wir uns auf jeden Fall auf einen Abschied in diesem Jahr einstellen sollen.

So der Rest muss bis morgen warten, will nur noch ins Bett!

LG Sarah

Shakti

SOPHIE
Wasser ist super!!! ;D :-*
Das haben nur die Besten :)
ich nämlich auch ;D
bei mir geht es mit den Kompressionsstrümpfen tagsüber an Beinen ziemlich gut, aber wenn ich die vormittags tatsächlich mal noch nicht anhabe, dann sind die Fesseln schon etwas angelaufen und geschwollen

Lymphomyosot Tab 3x3 lutschen und
Schüssler Nr 8 und 11 mehrmals täglich 1 (bis zu 12 St. pro Tag und Nr)

RINCHEN
Du Süße, schön, dass Du immer wieder an uns denkst :-*
Alles Liebe und viel Kraft für euch! s-hug

TINACHEN :-* :-* :-*

NAN :-* :-* :-*

SARAH
schön wieder von Dir zu lesen
Du bist dann jetzt die DEKO Tante :-*

Ein Määääääääädchen für Sarah!!!! s-springen

NIKA
noch`n paar OOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMs
für Dich :-*

PUSHY
wie schööööööön, Bussi an`s Devin-Baby :-*

KATHI
weg mit den Kopfschmerzen  S:D
und mit dem anderen Mist auch  :(
Du Arme, alles alles Gute!! :-*
OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMOOOOOOOOOMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM

Shakti

MISSD

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM ZU UNS

das kann ja nicht sein, dass wir soooooooo lange alle so einen wundertollen MT hatten, obwohl hier so viel Schlimmes passiert ist und die letzten Wochen lassen wir uns von außen ärgern und zersplitten

NICHT MIT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MISSD Du bist ein Teil von uns und auch wenn mal jemand nicht genau Deiner Meinung ist, jeder Mensch ist anders und tickt anders und das ist gut so

Wir brauchen Dich hier :-* :-* :-* :-*

Sophie

Pushy,
ich finde es gut, dass du die Zeit ohne Devin genossen hast! Das hast du dir verdient! :-)
Und dann scheint ja alles gut geklappt zu haben, wenn der Abend so friedlich gelaufen ist!

Happy,
danke! Ich würde Jenny gerne erst noch den Vortritt lassen! :-)

Nan,
danke, dass ich noch essen gehen darf! :-)
Meine Freundinnen und ich befürchten schon, dass wir danach im Kreissaal landen, weil unser gegaffel mir noch die Fruchtblase platzen lässt!  ;D

Das wäre aber schön, wenn du mit mir den MT machen würdest, jetzt müssen wir nur noch warten, was die anderen dazu meinen! :-)

Was ist den los bei dir?? Warum gehts dir denn nicht so?

Kathi,
weiterhin gute Besserung!

Sarah,
deinen Beitrag zu MissD kann ich nur so unterschreiben.
Es durften jetzt alle hier ihre Meinung schreiben. Es wurden Meinungen zu ihrem Text geäußert und das ist auch völlig OK. Gleiches Recht für alle, aber deswegen sollte sich hier niemand zurück ziehen.

Wie alt ist denn deine Schwiegermama? Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass sie euer Fischchen auf jeden Fall noch kennenlernen darf.

Jenny,
wie gehts dir, bist du schon aufgeregt??

MissD,
:-*

alle,
so, nun auf in einen fröhlichen Endspurt ohne weitere Schicksale.
Lasst uns die letzten Wochen noch zusammen geniessen!!

EO,
was haltet ihr denn nun davon, das ist hier glaube etwas untergegangen.
Ich habe mich schonmal angemeldet.
Aufgrund der ja nun schon geborenen Babys, denke ich, könnte man auch schonmal einen Thread eröffnen. Dann wäre das schonmal erledigt, denn mit Baby hat wohl keiner soviel Zeit sich um so etwas zu kümmern.
Ich habe ja angeboten mich darum zu kümmern und Nan würde helfen.
Was haltet ihr davon oder hat jemand anderes Lust sich darum zu kümmern??

Nika

Guten Morgen!

Alles was ich bisher geschrieben hab, ist gelöscht.... mag kein weiters Öl ins Feuer gießen und lieber noch in Frieden die Rest-Ss mit euch genießen.

So kurz zu gestern: Pupsi gehts blendet. Schwer, groß und dick. Ca. 51cm, und 3300g hat er schon. Wir bleiben aber beim Termin, da zu bezweifeln ist, dass es mir bis nächste Woche schon gut genug geht. Darf mich also weiter auskurrieren.

Alles drumherum läuft auch sch.... von daher gehe ich jetzt wieder ins Bett und hoffe, dass mein Mann heute nicht zu spät heim kommt.

Ich drücke euch!  :-* :-* :-* (aber nur virtuell, dann bleiben die Bazillen nur bei mir  S:D)
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

MissD

Sarah, Sophie, Miss Dicki und Nan  :-* Danke für die Beiträge und die Nachrichten  :-*

@Melli: Ich möchte bitte auf Seite 1 komplett rausgenommen werden. Genau so wenig möchte ich jemals in der Überschrift auftauchen.

Ich werde gerne erklären warum (und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich es mal wieder gerade heraus tun werde):

Ich finde dieses wetteifern um Seite 1, Platz 1, Überschrift und überhaupt ganz schrecklich. Alles was dort steht, spielt in meinen Augen absolut keine Rolle (Melli  :-* nicht falsch verstehen, Du bist die beste MT-Mama überhaupt!).

Was wirklich wichtig ist: Wir wissen, was wir aneinander haben. Wir sind IMMER für einander da, haben immer ein offenes Ohr füreinander. Wir können uns hier auskotzen, über Wehwehchen rumjammern, können uns für andere mitfreuen, wenn sie was schönes erlebt haben und trauern miteinander, wenn etwas nicht so schönes passiert ist. DAS ist das, was wirklich zählt. Keine Zahlen, Ränge oder sonst irgendwas.

Wenn mit mir etwas schlimmes passieren würde (*auf Holz klopf*) wüsste ich einfach, dass ihr an mich denkt. Ob ihr das nun hier öffentlich kundttut oder nicht, würde für mich keine Rolle spielen. Wir haben uns die letzten Monate kennen und mögen gelernt und stets so akzeptiert, wie wir sind. Nicht umsonst gab es zwischen uns nie irgendwelche Diskussionen. Wir sind teilweise so verschieden und dennoch hat immer alles zwischen uns gepasst.

Ich wünschte wirklich, ich könnte sagen, dass ich es bereuhe, was ich gestern alles geschrieben habe. Allein deshalb, weil dann alle bekommen, was sie wollen und man zum Alltag übergehen kann. Aber ich kann es nicht. Und je mehr ich darüber nachdenke und alles Revue passieren lasse, desto wütender werde ich und desto mehr festigt sich meine Meinung.

Es macht mich einfach wütend, dass hier fremde Menschen eingedrungen sind (so kurz vor unseren Geburten!!!). Wir kugeln dem Ende zu und ich möchte hier einfach keine fremde Menschen haben. Und das schlimme daran ist einfach, dass eben eine von uns "die Tür geöffnet hat".

Wir haben so viel Leid hier erfahren und es wurde irgendwann immer schwieriger für uns, zur Normalität zurückzukehren. Haben wir es da nicht verdient, uns einfach mal zu freuen, ohne dabei trauern zu müssen? Haben wir nicht das Recht dazu, die schlimmen Ereignisse wegzuschieben (nicht aus unserem Herzen!), damit wir hier Platz für die positiven Ereignisse schaffen können?
Wir haben uns gewagt, dies zu tun und die Reaktion erfolgte prompt.

Ich möchte mich einfach nicht mehr schlecht dabei fühlen müssen, wenn ich mich über eure Babies freue oder hier einfach nur mal so durch die Gegend hüpfe, weil mir danach ist.

Dann würde ich gerne noch abschließend etwas zu rinchen sagen:
Liebes rinchen,
ich denke sehr oft an Dich und vermisse Dich hier ganz stark. Auch wenn ich das hier nie schreibe und es auch weiterhin nicht tun mag, weißt Du hoffentlich, dass Du einen Platz in meinem Herzen hast. Und den wirst Du IMMER haben, ganz egal, wie oft Du hier erwähnt wirst oder nicht.

So ihr Lieben. Gebt mir bitte noch ein bißchen Zeit, das Ganze zu verstehen und zu verdauen. Diesesmal schaffe ich es leider nicht, direkt wieder zur Normalität überzugehen.

s-kuscheln

MissD

Sophie

MissD,
ich kann dich ja irgendwo verstehen, aber lass dich doch davon nicht entmutigen hier weiter zu schreiben. Wie du schon sagst, es waren "Fremde" die hier eingedrungen sind. Aber keiner von UNS möchte, dass du dich deswegen zurück ziehst!
Das ist sehr schade. Eben WEIL wir hier immer unsere Meinung offen kund tun konnten!

:-*

Shakti

MT bei EO
nääääää :( ???
also wenn IHR ZWEI das macht, dann streike ich und komm nicht mit :P

NEIN, veräppelt,  ich bin dabei und finde es total toll und zünftig und supiklasse spitze von euch zwei Süßen s-springen s-klatschen s-party :-*
loslegmitfleißbildchenterrorismus

(und die Streberin ist ja auch schon laaaaaaaaaange angemeldet, damit niemand meinen Namen klaut  ;D )

ach NIKA
schei... Bazillenzeug S:D
oooooooooooooommmmmmmmmmmmooooooooooooommmmmmmmmmm :-*

MISSD
genau, IRGENDWER stört und wir haben den tollsten MT (danke MT Mama  :-* ) überhaupt, also nimm Dir Zeit, aber sei (spätestens bei EO  S:D ) wieder bei uns!!!!!!!!!
WIR BRAUCHEN DICH SO WIE DU BIST
und wer soll mich bitte Miss Dicki nennen???!!!!??? :'( :'(

Bis bald Süße :-*