Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

so sweethearts und jetzt noch etwas total Zünftiges,

ich hab heute die Küche in Auftrag gegeben s-springen
nachdem ich gestern ja bei einer total doof bekloppten Küchentante in der Nähe war und NICHTS rauskam bin ich heute woanders hin und batsch, tolle Info, tolle Beratung, gucken, planen, bestellt
Ich bin da ja jemand, der nicht lange rumtut, wenn es paßt, dann wird`s gemacht. Also es gibt weitaus kompliziertere Kunden, wo man 4x 2 Stunden labern labbern labbbbern muß und dann nix rauskommt
aber, wer nicht will der hat schon! 8)

Am liebsten würde ich nochmal in den Drecksladen fahren um ihnen den Auftrag zu zeigen, der ihnen durch die Lappen gegangen ist, weil die olle Schmink-Kostüm-Tante anscheinend keine Lust hatte IRGENDWAS zu tun :P

Happy2013

Hallo Mäuse
ich darf die nächste tolle Nachricht verkünden  :D

s-so s-so s-so

Jenny hatte heute Nacht wehen und dann haben sie heute Vormittag ihren kleinen DUSTIN entbunden. Sie weiß nur dass er 2800g wiegt und der Anschluss von der ecmo wohl gut verlaufen ist.
Ihr geht es soweit auch ganz gut.

JIPPI des is soo toll  s-springen

[/url]

Melli27

Ihr seid alle sooooo lieb, ihr schwangeren kugelnden  :-* s-kuscheln

Ich bleib dann also einfach weiterhin hier und versuche das alles aktuell zu halten.
Mit den Überschriften lass ich es dann einfach ;)
Und wenn irgendwer doch noch Vorschläge oder Kritik hat bin ich immer gerne bereit diese auch anzunehmen und umzusetzen WENN das ganze dann noch in dem richtigen Ton abläuft oder per PN (man hätte mich ja auch einfach per PN darauf aufmerksam machen können, aber nein.... da wird hier voll die Lawine losgetreten und alle machen sich aus dem Staub.... >:( )

@me: hatte heute meinen 1.Arbeitstag im neuen Job.... war ganz cool, aber sehr viel neues was ich erst lernen muss. Aber das wird schon :)
Nächste Woche Freitag steht dann fett Party ins Haus. Werde ja 30, ich alte Schachtel ;) Und mein Mann steckt noch voller Blüte in den 20er.... das ist voll unfair...

@Nika: danke  s-hug Hoffe dein Termin war gut?
edit: grade gelesen, schön das der Termin gut war. 3300g... wenn ich überlege das meine Maus 1 Woche vor ET kam mit 3610g....

@Pushy:  s-hug
Wie war es denn so ohne deinen Kleinen Mann? Was haben die beiden gemacht?
Wenigstens hast du ja deine Zeit für dich sinnvoll genutzt ;)

@Happy: danke für die lieben Worte. Versuche halt immer mein bestes, aber manchmal bin ich auch ratlos und bin ja auch nur ein mensch der mal einen Fehler machen darf. Ist ja jetzt auch schon behoben und mit Kathrin per SMS geklärt :)
Danke für die NAchricht von jenny :)

@Nan: auch dir danke ich für die Worte :) Alles okay, aber könnte besser sein? Naja, wenigstens okay :) Hab grade in deinem Ticker gesehen: nur noch 23 Tage? Mensch.... das sind noch 3 Wochen. Nervös??

@Kathi: das ist ja super das tinachen heute kuscheln durfte. Die Maus packt das sicherlich ganz gut und dann werden die kuschelphasen auch immer länger :)
Wünsche dir gute Besserung. Klingt ja nicht so dolle...

@shakti: Das klingt ja nach nem schnellen und unkomplizierten Küchenkauf.
Die Tante würde sich bestimmt ärgern *gg* Naja, wenigstens seit ihr fündig geworden. Welche Farbe habt ihr denn gewählt?

Gibt es welche von euch die gestern mit ihren Männern irgendwas besonderes gemacht haben??
Wir waren im Kino, aber total unromantisch in dem neuen "Stirb langsam" Teil. Der war zwar okay, aber es gab bessere Teile...

So, nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend *wink*
Passt gut auf euch und eure Zwerge auf :)

grade gelesen: Jennyyyy..... alles alles gute zur Geburt des kleinen Dustin. Eine ganz ganz tolle kennenlernzeit wünsche ich euch. Hoffe ihr könnt bald kuscheln.

So, nun bin ich aber weg auf der couch

Happy2013

UI ui ich freu mich soo jetzt kommt eine nach der anderen  ;D

Ja liebe Sophie deine frist bis Montag zu warten ist nun verstrichen  S:D
lass dich aber jetzt net ärgern wenn es kommt dann kommts egal wann und hoffentlich schnell und schmerzfrei  8)

Shakti Jippi eine neue Küche  s-springen ja wenn man einen guten Verkäufer/in hat des is Gold wert und bei einer gut geplanten Küche braucht man schon jemanden der sich auskennt.

Nika OHHHHMMMMM gute Besserung OHHHMMMM weg mit den Bazillen  :police: ich muss hier meinen Mann auch "Pflegen" der hat jetzt gar keine Stimme mehr ich hoff ich bleib verschont !

Zum Thema EO isch gucke mal was des überhaupt ist  :o bin ja hier schon voll der Frischling was so Online Kontakte angeht......

Kathi dir auch dickes gute Besserungs OOOHHHHMMM wenns net geht dann geh ins KKH da kommst vielleicht eher zur Ruhe daheim ist ja doch immer irgendwas.

Pushy ui das freut mich aber jetzt sehr  :-* beruht sich aber auf gegenseitigkeit lese auch bei dir immer so gerne vor allem bin ich in deinen DevinStorys verliebt.  8)
[/url]

Märzmami2013

Jetzt bin ich etwas verwirrt.... Jenny77 kuschelt, KS war für den 18.2 angesetzt, aber sollte es nicht ein Jayden werden? Etweder haue ich jetzt was durcheinander oder sie haben sich umentschieden (was ja auch vorkommen kann und darf *lol*)

Pushy

...

Moni28

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Dustin. Hoffe auch das ihr bald kuscheln dürft. 

@Rest: Ich wünsche euch schöne Geburten und gesunde Babys

Kathi

Ich mal wieder nur kurz. Bin seit heut im krkh. Bekomme Flüssigkeit und ein antibiotikum über nen tropf.
Dem kleinen geht es aber zum Glück bestens.

Ui Jenny Glückwunsch zum kleinen dustin. Alles liebe für euch und erholt euch gut

Nika

Herzlichen Glückwunsch Jenny!!!!!!!!!! Ich wünsche euch einen guten Start in die gemeinsame Zeit und hoffe, dass nun alles rund läuft.

:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pinellas2011

hallo mädels...

@diskussion. da sag ich besser nichts mehr zu, außer das ich einmischen von außen furchtbar finde, denn es macht vieles nur unnötig schlimmer...

@missD: ich fänds auch schön, wenn du bleibst, bzw wiederkommst und ab und an mal piepst  s-hug ich mag deine direkte art..

@melli: du machst den MT echt toll süß, ich weiß ja selber wie schwierig das ist und das man auch oft nicht weiß wie man was am besten schreibt...

@tinachen und Jenny: alles Liebe zu euren Mäusen, auf das sie zügig wachsen und gedeihen und euch viiiiiel freude machen

@me: hab heut kliniktasche gepackt..irgendwie hatte ich heute vormittag so in gefühl, das mir sagte "du musst die jetzt packen" komisch... mit unserem Muckel ist alles super..ich muss jetzt tardyferon gegen eisenmangel nehmen, hab mein mühsam zugenommenes KG leider auch wieder runter und stehe derzeit mit 6kg weniger da als zu beginn der SS...

@kathi: gute Besserung!
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Thanee

Liebe Märzmamis,

ja, schon wieder so eine Fremde, aber ich möchte Euch nur alles Gute wünschen und sagen: Freut Euch auf und über Eure Kinder.

Bei uns haben damals auch gegen Ende immer wieder "Fremde" reingeschaut und uns alles Gute gewünscht. Mir hat das damals sehr gefallen und mich sogar gerührt. Jetzt geht es mir so, dass ich mich daran erinnere, wie erst dieses Warten und dann die Freude gewesen ist und auch das Miteinander in einem MT, in dem wir auch viel miteinander durchgestanden hatten.

MissD

@Jenny:  s-so herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh, dass dein Kleiner und du soweit alles "gut" überstanden habt (nach diesem ganzen hin und her). Jetzt darfst Du erstmal kuscheln :)

@Rest:  s-kuscheln
Ich bin da, lese mit und wenn's vom Gefühl her wieder geht, schreibe ich auch wieder

Shakti

JENNY
ooooooooh schön schööön schööööööööööööööööön
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE :-* :-*

KATHI
Du Arme
so ein Mist in der Endphase >:(
Ich schick Dir ganz viele gute Besserungs ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmms
gut, dass beim Zwerg alles ok ist :-*

MELLI
ui neue Arbeit ist immer spannend.
Und viel Neues, dann wird's nicht langweilig s-springen
Du schaffst das sowieso mit links :-*

Hab weiße leicht glänzende Fronten (nicht Hochglanz, so`n Mittelding) und dunkle Holzoptik-Arbeitsfläche (echt Holz ist leider unbezahlbar  :o )

Männer/Valentinstag/besonderes tun
ja MELLI, gibt es, nämlich ich
wir haben uns den ganzen Tag gestritten und ich hab abends total geheult ::)
Hormone sind schon irr ;D

Aber dann war`s wieder gut ;D

HAPPY :-* :-*

PUSYH
DU SOLLST DAS NICHT FRAGEN S:D >:(...
Am 11.4. ::)

,,FREMDE" :)
danke für die lieben Wünsche :-*

MISSD
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU s-springen
dann red ich einfach mit Dir
fällt mir nicht schwer, rede ja so auch immer mit mir selber, mit dem Kuschelbaby, mit den Enten im Stadtpark...
Tausend Bussis für Dich :-* :-*

Shakti

so, mir is jetzt sauschlecht, weil ich wegen den Wasser-Platz-Händen und Füßen schon gut einen Liter Schwangertee+Brennessel intus habe ???

aber wenn`s denn hilft...

Geh mich jetzt mal schön gemütlich duschen mit Wele** Wildrose  :-*
und dann gibt`s mein Breichen.

Dann steht wieder rumturnen und spazierengehen an, kleines großes Baby DREEEEEEEEEEH DICH!!!!!!!!!  ::)

Habt alle einen schönen Tag und für unsere Babykuschler nochmal alles liebe und gute :-* :-*

Sophie

Shakti,
juhuuuu, eine Küche zu planen ist doch was tolles oder???  s-springen
Ich kenne solche doofen Verkäuferinnen.
Als wir in unser Haus gezogen sind, brauchten wir nur ein paar zusätzliche Schränke.
Ich also in ein Küchenstudio, habe der Tante erzählt, wie die Küche stehen soll.
Dann hat die ewig gebraucht, dass in ihr Programm einzugeben.
Und am Ende wollte sie mir das noch nicht mal ausdrucken, weil sie ihr geistiges Eigentum nicht herausgibt!!! Dabei habe ICH alles geplant!!!
Da haben wir natürlich auch nichts gekauft! :-)

Wisst ihr schon, wann ihr ungefähr einziehen könnt?

Warum streitest du dich am Valentinstag mit deinem Mann??? Du machst ja Sachen!!

Jenny,
meine herzlichsten Glückwunsch!!!  s-so
Das Gewicht ist doch auch sehr gut! Kam er denn normal oder per KS?
Ich freu mich so für dich, hauptsache es geht weiterhin alles gut!!

Melli,
das mit der Arbeit schaffst du schon! :-)
30, meine Güte, du alte Schachtel ;-)
Aber ich kenne das, ich bin ja schon 32 und mein Freund 28 :-)

Bist du bei EO? Pushy hat recht, es wäre schade, wenn wir dich nicht mehr lesen würden.

Happy,
stimmt, nun wollte ich Jenny den Vortritt lassen und das habe ich nun davon!  :D
Aber ich habe mir vorgenommen nächsten Freitag nochmal zum Schwimmen zu gehen und dann kann es losgehen  :D
EO ist so aufgebaut wie hier.

Pushy,
umziehen können wir dann ja wirklich alle zusammen, nur vorbereiten würde ich es gern schon.

Kathi,
KKH ist natürlich nicht schön, aber es ist ja nur zu eurem Besten!
Erhol dich gut!

Pinellas,
so lange mit deinem Muckel alles gut ist, ist es doch super!

Thanee,
danke!

me,
alles gut soweit. Ich weiß nur nicht, warum der Kleine sich unbedingt versucht sich unter meine Rippen zu drücken!  :D
So, der Mann werkelt heute im Bad weiter.
Ich werde ein bißchen rumpuzzeln und Lasagen für heute Abend machen.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

JensseineSteffi

huhu

@jenny
herzlichen glueckwunsch!!!! ich hoffe du kannst schon sehr bald mit deinem Baby kuscheln.

@me
soweit alles ok. auf dem ohr mit dem geplatzten trommelfell kann ich wieder ein kleines bisschen hoeren. mein bauch wird oft hart. gestern abend dann partner gvk. naechste woche noch mal.

@melli
naechster fa termin 18.02. vormittags
naechster hebammentermin 19.02. vormittags

@all
:-*
Lieben Gruß,
Steffi

JensseineSteffi

gerade gesehen......

s-eo s-eo

liebe jenny, herzlichen glueckwunsch zum geburtstag!!!""
Lieben Gruß,
Steffi

Nan

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum Dustin!
Da ging es wohl doch doch ein bisschen schneller!

Die Daumen für deinen kleinen sind gedrückt, auf dass die Ecmo gut anschlägt!

Und natürlich alles gute zum Geburtstag!

Ich mache gleich weiter.

Aber es kann doch nicht sein, dass sie uns ohne Glückwunschtread wegkommt? Es sei denn, sie hat sich vorher dagegen geäußert, sonst bastel ich einen :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Steffi,
wie gut, dass sich jemand immer mal die Geburtstage anguckt! :-)

Alles alles liebe auch  noch zum Geburtstag liebe Jenny!!!

Nan

Nan

So, jetzt richtig.

@Pushy: Dann "darf" die kleine also erst ab dem 16.3. kommen?

@Tina: Schön, dass ihr schon kuscheln durftet, weiter so, sodass Fiona bald mit nach Hause darf!

@Sarah: Ein Mädchen also. Da bin ich aber mal gespannt! Wolltet ihr euch eigentlich überraschen lassen oder ziert euer Baby sich?
Das mit deiner Schwiegermutter ist aber doof. Hoffentlich kann sie ihr Enkelkind dann noch richtig kennenlernen!

@Shakti: Du kämpfst also auch schon mit Wasser, dabei hast du doch noch viel Zeit...
Ich bin zum Glück bisher davon verschont geblieben, aber wer weiß, bisher hab ich noch alles mitgenommen...
Sei bloß still  S:D ;D Wenn du schon so anfängst, machen Sophie und ich ein einziges Kuddel-Muddel daraus, sodass du auch ja nicht mehr mitkommst :P
Danke für die Fleißbildchen s-hug
"zünftig" was ist denn das für ein Wort?  ??? ??? Ich weiß  ehrlich nicht, was das bedeutet...
Aber viel Spaß mit der Küche :) Ich hab mich auch gefreut, als es eine neue gab  S:D

@Sophie:  S:D  Wie wollen wir das dann mit dem MT machen? Einen extra-Account anlegen, sodass wir beide reinkönnen?
Ich wäre aber auch dafür, dass wir das erst machen, wenn alle da sind :) Sonst könnte das so zweigleisig fahren, da verpasst man dann die Hälfte... Aber wir könnten schon alles vorbereiten...
Ich hab mich aber jedenfalls nun auch schon bei EO angemeldet  ::)
Und Melli und auch rinchen und Kathrin bekommen dann dort ein Ehrenplätzchen mit Sabbelasyl!
Tja, das wars mit der Gnadenfrist, das Entkugeln muss weitergehen S:D

@Nika: Wow, so einen Brummer habt ihr schon? Und bist du schon nervös? Der Termin rückt ja immer näher...
Weiterhin gute Besserung! Ich glaube es ist besser, wenn ihr noch bis zum Termin wartet, dann kannst du deinen kleinen auch richtig bewundern!

@MissD: s-hug :-* Komm bald wieder

@Happy: Danke für die Info! Wie geht es dir denn?

@Melli: Wie sagte meine Oma immer: Man wird alt wie ein Haus und lernt doch niemals aus! :)
30 :) Das hab ich auch noch vor mir, aber erstmal muss ich dieses Jahr 29 werden... Aber mein Mann war ja im letzten Jahr dran, da haben wir auch schön gefeiert. Er bekam ja den positiven Schwangerschaftstest zum Geburtstag ;)

Ja, nun nur noch 22 Tage, ich kanns auch kaum glauben... Auch wenn daraus nochmal 30 werden könnten... Ich will nun endlich kuscheln!

Ne, Valentinstag ist für uns nichts besonderes, wir haben ja nun 3 Tage vorher den Hochzeitstag ;) Wir haben nichts besonderes gemacht. Und es ist ja auch irgendwie immer alles teurer  >:(

@Moni: Danke :)

@Kathi: Och ne... Gute Besserung! Zum Glück ist beim kleinen wenigstens alles gut!

@Pinellas: Wow, schon die Tasche gepackt? Hoffentlich hat das Gefühl nichts zu bedeuten, euer Kleiner hat ja nun doch noch ein bisschen Zeit!
Was, noch nichts zugenommen? Ich hab ja nun am Anfang ziemlich abgenomen, habe inzwischen aber wieder alles draufgekriegt  8) bin nun bei Startgewicht+12

@Steffi: Oh, schön, dass es schon wieder ein wenig besser geht, weiterhin gute Besserung!

@me: Naja, irgendwie habe ich mich mit meiner Schwester gestritten, echt doof.
Wahrscheinlich die alte Leier von vor zehn Jahren und jetzt kommt es wieder hoch, wo sie einen Freund hat und ich mein erstes Kind bekomme...
Ich hoffe, dass das wieder wird, habe ihr zuletzt auf die Mailbox gesprochen und hoffe, dass es sich bald wieder einrenkt, weil wir haben eigentlich ein ziemlich inniges Verhältnis...

Ich bin ja mit dem GVK durch und heute haben wir dann eine Mail bekommen, dass das erste Baby aus der Gruppe da ist :) Das wird immer realer! Ich kanns kaum glauben...

Sophie

Nan,
ja wir bereiten da was vor uns stellen es dann erst aktiv, wenn alle entkugelt haben ! :-)
Allerdings kenne ich mich jetzt auch nicht so doll aus, ob das wohl so geht.
Aber vielleicht kann uns Melli da ja mit Rat und Tat zur Seite stehen! :-)
Oder weißt du genau bescheid?

Und dann würde ich auch nur die aufnehmen, die dann auch wirklich mit zu EO wollen
(und für Rinchen, Kathrin und Melli Sabbalasyl, wie du auch schon meintest!)

Die Daten können wir ja hier von der ersten Seite übernehmen, auch mit Geburtsdaten, Geschwistern usw. oder was meinst du?

Dann drück ich die Daumen, dass du das mit deiner Schwester wieder hinbekommst!

Mein Freund liegt schon seit heute Mittag flach, den hat es voll erwischt.
Habe unserem Würmchen schon gesagt, er soll sich jetzt noch ein paar Tage Zeit lassen, sonst kann Papi gar nicht kuschlen.
Hauptsache, ich stecke mich jetzt nich noch an  :-\

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz melden. Sind die letzten Tage ziemlich viel unterwegs, da wir immer wieder zur Schwiegermutter fahren (1,5h pro Strecke). Wollen jetzt einfach sehr viel Zeit bei ihr verbringen.

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Geburts von Dustin. Der kleine Kämpfer wird sich bestimmt ganz toll machen.

@Nan:
Streiten ist blöd, hoffe dass sich das wieder einrengt. Mit dem Geschlecht lassen wir uns ja überrraschen, erst wollte es die bessere Hälfte wissen, aber da das Fischchen sich zwei Mal so au die Plazenta gesetzt hatte, dass wir nichts sehen konnten, hat er entschieden, dass wir uns doch überraschen lassen sollen. Im Urlaub hat er mich dann geweckt und gemeint, er ist ein Mädchenpapa. Fand ich total süß und naja, jetzt hab ich geträumt, dass wir die Schwiegermama mit dem Fischchen besuchen und es hatte ein Kleid an. Vorher hatte ich irgendwie nie ein Gefühl, was wir bekommen undder Traum war irgendwie so real, deshalb denke ich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen.

@Steffi:
DIr auch weiterhin gute Besserung

@Sophie:
Wie war dein Mädelsabend?? Was muss denn dein Freund noch im Bad machen. Du hattest immer mal wieder geschrieben, dass er was im Bad renoviert.

@Shakti:
Gratulation zur Küche, toll dass sie auch so schnell geliefert wird. Wir hatten damals gebraucht, bis wir unsere Küche hatten. Wir waren allerdings bei mehreren Schreinern und Küchenstudios und hatten genau gesagt, wie wir es haben wollten. Irgendwie haben sie uns nie richtig zugehört bzw. unsere Wünsche komplett ignoriert. Irgendwann hab ich die Küche dann selber gezeichnet und wir sind noch in ein weiteres Küchenstudio gefahren. Denen haben wir dann den Plan vorgelegt, hatte ihnen genau gesagt, wie es sein soll, welche Geräte wir haben wollen, welchen Granit und welchen RAL-Ton die Küche haben sollte. Dann hatten wir wenigstens innerhalb von 48 Stunden das Angebot, das haben wir dann nochmals um 40% runtergehandelt. Es war aber ziemlich nervig.
Naja, das Mädchen ist nur ein Gefühl!! Wissen werden wir erst, wenn es schlüpft!!

Lass dich bloß nicht zu sehr von den REnovierungsarbeiten dazu verleiten doch mit anzupacken. Eine Freundin von mir ist die Fruchtblase vor Termin geplatzt, weil sie gestrichen hatte.

@Kathi:
Gute Besserung!!

@Pushy:
Devin wird groß!! Schön, dass es mit deiner Schwester so toll geklappt habt. Wahrscheinlich ist es für dich fast schlimmer, Devin weiß ja, dass er was tolles mit deiner Schwester machen darf. Du hast dir auf jeden Fall ein Tapferkeitsbildchen verdient.

@Rest:
s-kuscheln s-kuscheln

@me:
Werde heute Abend mal noch die Nähmaschine auspacken, bin die letzten Tage nicht wirklich dazugekommen und ich wollte noch ein paar Sachen für das Fischchen nähen. Die bessere Hälfte hat eh Tennis und wird wohl nicht vor MItternacht zurück sein und ich wollte heute Abend einfach mal zu Hause bleiben und nicht noch mit Freunden was machen. War diese Woche irgendwie alles ein bisschen viel.

LG SArah

Sarah1904

@Sophie:
Meine Hebamme hat mal gemeint, dass die Geburt bei allen Beteiligten die Krankheiten heilt!!

Pushy

...