Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

Nan

@Sophie: Das bekommen wir schon hin, die besondere Schrift kann man einfach anklicken und dann generieren, und vieles können wir dann ja übernehmen.
Ich würde dann auch nur die Mädels mitnehmen, die es wollen. Die, die sich schon seit dem Sommer nicht mehr gemeldet haben, werden glaube ich kaum mit zu EO kommen ;)

Gute Besserung deinem Freund! Man, dann soll euer kleiner doch lieber noch ein bisschen  warten, damit ihr dann richtig zu dritt kuscheln könnt!

@Sarah: Viel Spaß beim Nähen! Du kannst ja schonmal das Kleid aus deinem Traum nähen, dann muss es ja ein Mädchen sein. :) Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ihr es wisst!

@Pushy: Jaaa, ich kanns kaum erwarten, aber eure Caitlin hat ja nun noch 4 Wochen mehr als Marten...
Glückwunsch zum UFU!

@me/meine Schwester: Also es geht eigentlich nur um das eine Ereignis, das jetzt ziemlich genau 10 Jahre zurückliegt, aber ich werde nicht öffentlich erläutern, was es war, denn es bin nur ich damals im Bilde gewesen. Naja auf jeden Fall ärgert es sie ein bisschen, dass ich nun schon Mama werde und schon verheiratet bin usw. und dass obwohl ich zwei Jahre älter bin...

Ich denke schon, dass wir uns noch aussöhnen werden, ich hoffe es zumindest. Aber ist halt irgendwie blöd dass wir uns bei den Paten für meinen Bruder entschieden haben, und sie für das zweite Kind "aufsparen". Sie weiß das zwar noch nicht, aber ich hab Angst, dass sie mir das eventuell auch übel nehmen könnte...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

SOPHIE :-*
Küche kommt ja erst am 11.4. :'(
aber wir werden wohl, wenn der Rest klappt, unbedingt vorher einziehen
Mag mit dem Babylein nicht hier im Schimmel und Irrenhaus sitzen. S:D
Also, wieder Daumen drücken, dass es gut vorwärts geht, ohne unangenehme Überraschungen. Davon hatten wir schon genug :o
Jetzt läuft alles glatt oooooommmmmmmmmmmooooooooooommmmmmmooommm s-springen

JENNY
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-* :-*

(danke ihr Streber  :-* )

NAN
nix bayrisch, hä? ;D
Zünftig ist ein richtig uriges Wort
Man kann es wunderbar mit Bierzeltstimmung, Leberkäs und Brezen in Verbindung bringen.
Wenn man so richtig Spaß hat auf dem Oktoberfest, mit einer Maß Bier... dann is zünftig

Sehr lustig, denn mit allen oben genannten Dingen (außer Brezen, die mag ich) hab ich SO GAR NIX am Hut ;D

aber ich find das Wort zünftig einfach so zünftig ::) ;D

SARAH
danke! :-*
ich paß auf mich auf, aber
heimlich flüster...
(vor Termin wäre gar nicht soooo schlecht
hab doch BEL und großes Baby, die Ärztin meinte, wenn Babylein 3 Wochen vor ET Anstalten machen würde, wäre gut.
Ich glaub ich trink einfach ab morgen Himbeerblätter und mach mein Heublumendampfbad
wenn sich was tut, dann ist gut und Baby auch bereit, denn auslösen obwohl viel zu früh geht mit dem Zeug ja nicht)

Fröhliches Nähen!! :-*

PUSHY
Devin ist einfach ein Knaller ;D :-*

Du süßes kleines UFU Du :-*

Jenny77

hallo zusammen.

vielen dank für alle glückwünsche! :)
für heute nur mal schnell die kurzfassung:

Dustin ;)
15.02.2013 um 11:35 Uhr per ks
47cm und 2820g  :o
blonde haare

heute vormittag durfte ich ihn das erste mal sehen. ich war zwar innerlich vorbereitet, aber trotzdem hat mich der anblick sehr mitgenommen... :'( ich konnte ihn wenigstens ein bißchen streicheln, so gut wie es vom rollstuhl aus ging.
er ist jetzt erstmal stabil und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

kurz zum namen: eigentlich stand Jayden bis 3 tage vor geburt fest, aber dann habe ich mich ganz spontan umentschieden und nach einem namen mit bedeutung gesucht und da ist es dann Dustin (=tapferer kämpfer) geworden. ich hoffe nun sehr, dass er seinem namen weiterhin alle ehre macht...

melde mich morgen wieder ausführlicher.

Nan

Shakti: Neee, gar nix bayrisch, wir wohnen ja hier in Nordwest-Deutschland, und man sagt, in Hannover sprechen sie das klarste Hochdeutsch.
Wir sind ja nicht so weit entfernt, hier gibts noch das Plattdeutsch, was wie eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Niederländisch klingt, aber schwäbisch, bayrisch, östereichisches Deutsch oder Schweizerdeutsch verstehen wir hier gar nicht...

Wohnt ihr denn in Bayern? Hab grad einen Blick auf die Wohnortliste geworfen, aber da stehst du gar nicht drin Tss, Tss, Tss. ;D

@Jenny: Oh schön, Dustin hat ja eine tolle Bedeutung, und ein Kleiner Kämpfer ist er wirklich!
Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt?
Schön, dass du ihn schon streicheln durftest, das tut ihm bestimmt sehr gut, und das Gewicht ist ja auch echt toll, fast 3kg!

Wünsche euch dreien weiterhin alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, wir drücken euch hier alle 4 Daumen und denken an euch!

Pinellas2011

@missD: schön das du noch mitliest  :-*

@melli: neuer Job klingt spannend, das ist immer eine ganz aufregende Zeit wenn man neu irgendwo anfängt...

@shakti: och nöö blöde Hormone...streit gerade am Valentinstag ist echt nicht schön..

@sophie: ja unter die Rippen drücken kenn ich von Timo..schööööönes Gefühl uaaa

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@Nan: Bei Timo hab ich die Tasche erst gepackt als ich morgens mit Wehen wachgeworden bin ;D ;D Ich hoffe das mit deiner Schwester klärt sich schnell wieder :-*

@Sarah: Ich beneide Leute, die mit einer Nähmaschine umgehen können, ich bin da irgendwie zu dusselig zu ;D

@Pushy: Timo kam 4 tage nach ET, gegen ein paar Tage eher hätt ich nix einzuwenden, aber ein bisschen soll sich der Kleine nun doch Zeit lassen, auch wenn Timo immer sagt er soll da raus kommen spieln ;D ;D  Glüchwunsch zum Ufu  ;) ;) ;)

@me: ich hab heut mit häkeln angefangen...bekloppt auf was man im schwangeren zustand so alles kommt ;D ;D na ja mal sehen ob da wirklich was bei rum kommt, oder ob ich mit bald die Finger gebrochen hab ;D
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

Sarah,
der Rohbau steht, jetzt muss er noch Fliessen.
Mädelsabend war lustig! :-) Jetzt wird es erstmal ein Weilchen dauern, bis wir wieder zusammen essen gehen können!

Und was hast du schönes genäht??

Also nach der Geburt ist die Erkältung dann weg?? :-)

Pushy,
ach dein Kleiner ist so süß! :-) Das er selber schon meint, dass er nicht aufgepasst hat!
Ja, geht mal schön brunchen, das geht ja bald dann wirklich erstmal wieder nicht mehr.
Wir wollten morgen auch brunchen gehen, aber nun hat mein Freund auch noch Fieber bekommen! :-(

Und alles alles gute zum UFU!!! :-)

Nan,
naja, wenn du Älter bist, dann "darfst" du ja auch in deiner Lebensplanung schon weiter sein oder nicht?! ;-)

Shakti,
dann weiter ooooooooohhhhhmmmmmm! :-)
Heublumendampfbad??? Wozu ist das gut???

Jenny,
schön, dass es euch beiden soweit gut geht und den Namen hast du gut ausgesucht!
Ich kann mir vorstellen, dass der Anblick mit den Geräten nicht so toll ist.
Aber es ist ja nur zu seinem Besten. Wie geht es denn jetzt weiter??

Pinellas,
wie klappt das Häkeln? :-)

So, ich werde mich jetzt gleich mal ins Bett begeben.
Meinen Freund habe ich aufs Sofa ausquartiert! Alleine schlafen ist zwar blöd, aber er muss mich ja nicht die ganze Nacht vollhusten! ;-)
Bis morgen!!

Shakti

JENNY :-*
hab gerade Tränen in den Augen
Das mit dem Namen ist so schön
(für uns war ja nach der FG die Bedeutung der Namen auch sehr wichtig)

Alles Gute für euch, der kleine Kämpfer macht das
Und Du auch!!!
Ich drück Dich s-hug

NAN
ja hab schon mal irgendwann geschrieben,
lower bavaria
wenn Sie verstehen was ich meine ;D
(und in so Listenzeugs schreib ich mich nicht so gerne, traue dem I-Net immer nicht so ganz  ::) )

PINELLAS :-*

SOPHIE
Heublumendampfbad (normalerweise ab 38.SSW)
macht das Gewebe schön weich, so dass alles gut flutscht ;D
auch ein großer Kopf aus BEL... :o ::)   *hoff*

Wir feiern heute Brudergeburtstag. Mittags geh es los und dann werden wir wohl den ganzen Tag gemästet.
Meine Schwägerin kocht und backt supertolll!

Habt eine schöne Tag ihr Süßen :-*

MISSD
Du kriegst noch ein extra Busserl und ich hoffe, Dein Freund ist lieb!!! Sonst  S:D Du weißt ja, die Leihfaust liegt hier immer für Dich bereit :-*

Sophie

Shakti,
dann einen schönen Tag heute! :-)

me,
jetzt bekomme ich auch noch Husten :-(

tropical-sun

Huhu ihr Lieben!

Habs jetzt nur mal überflogen.

Erst mal das wichtigste:

Liebe Jenny, alles, alles Gute zur Geburt eures Kämpfers, Dustin!!!!! Find das mit dem Namen auch sehr schön!  :D

@EO: also ich bin dort ja eh schon angemeldet (anderer Name als hier  ;)). Find ich super, dass ihr beiden das mit dem MT machen wollt. Aber einen 2. Nick solltet ihr lieber nicht anlegen. Zumindest kann es dann passieren, dass ein Nick von euch gelöscht wird und ob es dann der 2. Nick ist, oder der richtige ist nicht gesagt.  :-\ Also lieber nur einen Nick pro User nehmen.  :)

@kathi: mensch, was machst du denn nur für Sachen?!? Wie geht es dir heute?

@sophie: hey, nicht krank werden!!!!

@shakti: viel Spaß beim Brudergeburtstag!  :) Ich drück die Daumen, dass ihr schnell umziehen könnt!  :-*

@rest:  :-*

@me: Ich schlaf zur Zeit soooo bescheiden. Meistens liegst am Sodbrennen, aber nicht nur. Ätzend. Im Moment könnte ich mir gar nicht vorstellen zu entbinden, so fertig wie ich bin.  :P Andererseits hätte dann wenigstens das Sodbrennen ein Ende. Meine Hebamme hatte mir ja noch Kartoffelwasser empfohlen, aber selbst das hilft kaum. Aber der Bauch hat sich auch noch nicht richtig gesenkt, vielleicht würde das ja auch mal helfen. Also runter mit dir, Bauch  ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!  :-*

tropical-sun

ach so und noch mal zu EO: genau, mitschreiben können dann sowieso alle die zum MT gehören. Also natürlich auch rinchen, Kathrin, melli, Kitiara, ali usw. Würde mich auch freuen, wenn sie es tun.  :)

Nan

Hallo

@Pinellas: Oh, das war dann sehr kurzfristig, aber dein kleiner kann sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen!
Und vielleicht ist es dieses Mal auch besser, weil es ein bisschen anders wird, weil ihr ja auch noch Timo habt der betreut werden muss... Wie macht ihr dass denn, wenn der kleine sich auf den Weg macht?
Viel Spaß beim Häkeln!

@Sophie: Ja, eigentlich sollte man das meinen... Aber sie ist offenbar anderer Ansicht und dass ist der Knackpunkt. Und selbst wenn sie jetzt schwanger werden würde, dann wäre sie mir relativ immer noch voraus, denn ich bekomme mein erstes Kind mit 28 1/2 und sie ist jetzt 26...
Ach es ist zum Mäusemelken...
Du bist ja gut, quartierst deinen Freund einfach aufs Sofa.  S:D
Tut sich schon was bei dir?

@Shakti: Oh Berge... Sowas kennen wir hier nicht  ;D
Ja, so hundertprozentig traue ich dem Internet auch nicht.
Aber bei den 8 Millionen Menschen, die in Niedersachsen Wohnen, ist es vielleicht nicht ganz so einfach, mich da rauszufinden...
Brudergeburtstag ;)
Das gibts bei mir immer nicht, denn sein Geburtstag ist ja auch mein Geburtstag...

@tropical: Es geht ja aber darum, dass Sophie und ich dann beide auf den Account zugreifen können, und ich glaub, sie will weder, dass ich auf ihren zugreife, noch will ich, dass sie auf meinen zugreift. Und dass ist hier bei SO ja auch kein Problem...
Ich schlaf aber auch nicht mehr so gut...

@me: Juhu, Mädels, heut bin ich bei 37+0  8)
Jetzt darf ich ins Geburtshaus!

Und wo wir schon beim Thema sind... Ich hab Wehen  :o Aber leider total unregelmäßig, immer so Abstände zwischen 15 und 45 Minuten  ;)
Aber wir üben ja noch, und bis März wollt ich eigentlich schon noch warten ;)

tropical-sun

@nan: ich weiß. Ich versteh schon wie ihr das meint. Bei EO ists nur so, dass sie sogar extra nen Thread gemacht haben, dass man keine 2. Nicks haben soll, weil sie sonst einen davon löschen. Ich versteh wie gesagt absolut wie ihr das meint und fände es auch gut so, ich wollte euch nur vorwarnen  ;)

Sophie

Nan,
können wir denn nicht mit unserem normalen Account Änderungen an dem Thread vornehmen?
Vielleicht hat EO ja auch dazu was geschrieben, werde ich mal nachgucken!

Jetzt fällt mir wieder ein, dass dein Bruder ja auch Papa wird, war doch auch fast zeitgleich oder? Wie läuft es denn da?
Und das mit deiner Schwester renkt sich sicher wieder ein.

Dann hast du sicher Senkwehen, rutscht dein Bauch denn schon?

Tropical,
Sodbrennen ist Mist, erst recht, wenn nichts hilft.
Wenn ich Abends mal Sodbrennen habe, dann nehme ich immer noch ein Kissen und schlafe mit dem Oberkörper etwas aufrecht, dann geht es.

me,
es tut weh beim Husten ;-(
Habe schon Zwiebelsaft gemacht und morgen muss ich eh zum CTG, mal gucken, was der FA sagt, ob ich einen Hustensaft nehmen darf.

tinachen

Hallo Mädels

JENNY auch dr herzlichen Glückwunsch zu eurem Kämpfer, hoffe euch geht s gut :-))

danke für eure Glückwünsche, bin gestern nach Hause gekommen.Fiona macht sich prima sie nimmt zu atmed schön braucht keinen Sasuerstoff usw, Ärzte sind sehr zufrieden.
Mir gehts soweit auch gut nur durch s pumpen ziemlich müde aber das wird sich auch einpendelnb sorry das ich nun auf kenen eingehe ich steig einfach hier ein :-)

Sarah1904

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz sagen, dass ich die nächsten Tage hier selten sein werde. Die Schwiegermutter ist heute morgen von uns gegangen und ich brauch gerade ein bisschen Zeit das zu verarbeiten.

LG Sarah

MissD

Shakti

SOPHIE :-*
Nein kein Husten S:D
weg- oooooooooommmmmmmmmmmoooooooooooommmmmmm s-springen

TROPICAL

TINACHEN
schön von Dir zu hören!
Hört sich alles gut an, freu mich so für euch :-*

SARAH
das tut mir so leid
Du Arme s-hug
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft
Alles Liebe :-*

Shakti

Bei uns alles in Ordnung, Baby macht wie immer große Bauchaction und ich begebe mich wieder in die unbequeme    -Haltung,
dann spazierengehen und hoffen, dass es etwas bringt.

Meld mich nach meinem Marsch nochmal...

Bis dahin machts gut ihr Süßen :-*

tropical-sun

Guten Morgen ihr Lieben!

@shakti: viel Spaß beim spazierengehen!

@missD:  s-winken

@sarah: mein Beileid  :-\

@tinachen: schön, von dir zu lesen! Kann man denn schon abschätzen, wie lang sie in der Klinik bleiben muss?

@sophie: ja, das ist wirklich sooo unangenehm.  :P Selbst wenn ich im Sitzen schlafe, tut es weh. (ist ja auch tagsüber so, wenn ich stehe) Ätzend. Husten ist auch doof. Berichte dann vom CTG Termin  :) Bin ja echt gespannt, wann es dann bei dir losgeht!  :D

@nan: irgendwie hatte ich das mit den Wehen bei dir total überlesen!!! Und, immer noch welche da?

@me: alles ok.  :) Nächste Woche wieder FA Termin.

Shakti

TROPICAL :-*
war richtig lange unterwegs.
Fleißbildchen her ;D
Jetzt tut mir aber auch alles weh...

Hab dann auch gleich noch meinen Chef besucht und wenn ich schon in der Stadt bin, in mein geliebtes Reformhaus ;D

Haben gestern übrigens wieder die Plautze fotografiert.
Ist schon im Foto-Eck das dicke Ding ;D

Heut abend ist leider schon die letzte Stunde vom GVK. Hat echt Spaß gemacht, weil die Heiratshebamme einfach soooo toll ist :-*
Bin gespannt, was wir heute noch mit auf den Weg bekommen

Geht`s dem Rest gut?
Ich hoffe doch sehr s-kuscheln

So, jetzt werd ich faul rum sitzen, die Beine hochlegen und doofes Zeug im TV glotzen ;D s-party

:-* meine Süßen
paßt gut auf euch auf

tropical-sun

ok, dann erlaube ich dir, in meinem Namen, dir selbst ein Fleißbildchen zu geben  ;D. Na dann ruh dich jetzt mal ein bißerl aus. Weh soll dir ja nix tun! Schicker Bauch  :) Ich müsste auch mal wieder ein neues Bild machen. Irgendwie vergesse ich es immer.  :P
Viel Spaß heute Abend beim GVK, auch wenn es das letzte Mal ist. Macht ihr denn ein Nachtreffen? Alle dann mit Babys.  :)

Shakti

TROPICAL

Nachtreffen ich bin da eher nicht der Typ für.
Ich such mir meine Leute gerne selber aus ;D ...

Jetzt brauch ich noch eure Hilfe, ich hab mal vor 100 Jahren eine total tolle Öko-Holzwiege zum Aufhängen gesehen. Mit einer extrem stabilen Feder, so dass es nur ganz leicht wippt.

Das fand ich total toll, aber mir fällt einfach nicht mehr ein, welche Marke das war S:D
Und im Inet hab ich auch nix gefunden
ich mag die haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt`s mir wie das Ding heißt!!!

Shakti

Jetzt hab ich gerade von SOPHIE Sms bekommen,

der Armen geht es gar nicht gut
liegt total flach mit fieser Erkältung
volles Programm :( S:D

ganz viele ooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmms und Alles Liebe und Gute für unsere SOPHIE :-* :-*

tropical-sun

Hehe, ich kann dich verstehen. Würde ich auch nur machen, wenn mir die Leute wirklich zusagen würden. Ansonsten würde ich auf solche Treffen auch verzichten.
Diese Wiege heißt:

äääääääähhhhhhhmmmmmm,

keine Ahnung, kenn ich nicht  ;D S:D