Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

@sophie: hey, was machst du denn für einen Schmarrn?!? Du sollst doch gesund werden!!!

War sie denn heute beim Arzt wegen des CTGs?

Ich hab ja im ersten Moment gedacht, sie liegt jetzt im Krankenhaus und ist am entbinden, als ich deine Nachricht gelesen hab.

tropical-sun

vorhin hatte ich übrigens das Gefühl, dass ich auslaufe. Ich dachte echt schon, dass die FB jetzt nen Riss hat  :P Aber war zum Glück doch nicht so. Das war echt ein ganz komisches Gefühl. Ständig denke man, da läuft was raus, obwohl gar nix raus kam.

Aber nachdem es morgen ja auch (mal wieder) schneien soll, soll sich die Maus ruhig noch Zeit lassen. Bei dem Wetter ists im Bauch sicher besser  ;)

JensseineSteffi

Huhu

melden mich kurz von unterwegs.

Hatte heute Vorsorge. ctg zeigte leichte Wehen. unregelmäßig. baby ist 49 cm und wiegt Ca. 2690g.

kopf direkt vorm Becken.

@Sophie
gute Besserung!!

@all
:-*
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt mal nichts, mir gehts immer noch nicht besser, bin total erschlagen.

Beim CTG waren heute leichte, aber regelmäßige Wehen, die ich auch gemerkt habe.
Bzw. hatte ich dann wohl schon den ganzen Tag Wehen, da mir aber eh alles weh tut, habe ich es auf die Grippe geschoben.
Am Muttermund hat sich zum Glück aber noch nichts getan.
Das kann jetzt wieder weggehen, wenn der Druck nach unten stärker wird, soll ich ins KKH, ansonsten Mittwoch morgen nochmal zum CTG zum FA.

Der Kleine soll jetzt ruhig warten, bis wir wieder gesund sind!!  :-[

Pinellas2011

huhu mädels..

@nan: tja was machen wir dann mit timo...meine mama hat es mit ihren zwei kolleginnen so geregelt, das sie wenn es los gehen sollte sofort zuhaus bleiben kann, bzw wenn sie gerade auf arbeite wäre, jemand käme um sie abzulösen..sollte es allerdings etwas dauern bis jemand kommt (man sitzt ja wenn man frei hätte nicht unbedingt zu hause) dann wüsste ich auch nicht so recht...

@sarah: mein beileid  :( s-hug

@sophie: gute und vorallem schnelle Besserung!!  s-hug

@me: mein kleiner liegt laut hebi jetzt irgendwie seitlich im Bauch, am 11. lag er noch in SL, ich hoffe er macht sich nicht grad auf den weg in die BEL
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

Guten Morgen  s-kuscheln

ich schreib jetzt einfach mal ein bißchen...

@Miss Dicki: Ich habe laaange nach Deiner Holzwiege rumgegoogelt, habe leider nichts gefunden :(

@Sophie: Weiterhin gute Besserung  :-*
Es ist eh schon alles anstrengend genug, da braucht man so ne Erkältung wirklich absolut gar nicht. Aber viele Frauen werden kurz vor der Geburt nochmal richtig krank (hab ich schon erzählt, oder?). Ich hoffe, dass Du Dich noch in Ruhe auskurieren kannst, bevor es losgeht  :-*

Pass gut auf Dich auf  s-hug

(als ich die SMS gesehen habe und gesehen hab, dass sie von Dir ist, dachte ich auch erst "es ist soweit!")  ;)

@Pinellas: Ich glaube, seitlich ist schon mal besser als in SL, oder? Ist zumindest schon Mal die richtige Richtung, in die er sich bewegt :)

@Nan: Ich hoffe, Du konntest Dich mittlerweile mit Deiner Schwester aussöhnen?
Was machen die Wehen? Senkwehen oder richtige Wehen?

@me: Habe heute Nachmittag einen Termin beim Anwalt, da mein Ex-Chef mir meine Gehaltsabrechnungen noch immer nicht zugeschickt hat (und bald ist ja der Antrag für's Elterngeld fällig). Die Bescheinigung an meine Krankenkasse hat er auch noch nicht dort eingereicht (solange also kein Mutterschaftsgeld)... Arbeitszeugnis hab ich auch noch nicht bekommen.. und und und. Als ich gestern dort anrief (letzter Versuch zur gütlichen Einigung) hat mir die Azubine ausrichten lassen, dass sie nicht mit mir sprechen möchten und ich alles schriftlich machen soll (was ich schon seit WOCHEN bzw. MONATEN mache, aber es kommt NULL Reaktion!!).

Den Stress kann ich im Moment gut gebrauchen.
Ist kein tolles Gefühl, wenn man nicht weiß, ob man am 01. Geld, was einem ja zusteht!, bekommt oder nicht... Ich hasse das.

tropical-sun

Guten Morgen, bzw. ja fast schon Mahlzeit  ;)

@sophie: ach ne, werd mal schnell gesund!!!! Das kannst du ja jetzt wirklich nicht gebrauchen. Aber meistens kommen die Kinder ja wirklich erst, wenn man fit genug ist. Ich drück die Daumen, dass er sich Zeit lässt, bis du wirklich 100% fit bist! Morgen dann wieder CTG weil du schon so viele Wehen hattest, oder warum so schnell wieder? Auf jeden Fall gute Besserung!  :-*

@pinellas: ich drück die Daumen, dass er sich jetzt wieder schön brav in SL dreht.

@missD: Oje, hoffentlich klärt sich das bald mal!!! So einen Ärger kann man ja wirklich nicht gebrauchen und vor allem dann noch zu kurz vor der Entbindung!

Ich hab grad in der Überschrift bei den Februarmamas gelesen, dass sie komplett sind!!!  :o :o Heftig, Mitte des Monats und schon alle entbunden. Also auf Mädels, wir sind die nächsten!  :D

@me: alles ok soweit. Mir ist nur soooo kalt. Ich mag endlich Frühling haben und keinen Schnee mehr sehen  :P Noch schneit es zwar nicht, aber das soll angeblich noch kommen. Außerdem liegt eh noch genug.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

Pinellas2011

huhu..

@missD: solange er sich pünktlich wieder in SL dreht, kann er liegen wie er will ;)

Och nee, jetzt auch noch mit sowas rumärgern ist echt nicht schön...man hat ja
              noch nicht genug zu tun..Ich drück dir die Daumen, das sich das schnell regelt
              und du pünktlich dein Geld bekommst...

@tropical: danke, das hoffe ich auch :)  Ja ich kann auch keinen Schnee mehr sehen!! Hab gedacht ich spinne als ich heut früh rausgeguckt hab, es war doch grad alles so schön weggetaut...

@me: bekomm heut oder morgen eeeendlich mein Auto wieder....habs vor 2 Wochen für knapp 1000€ reparieren lassen, weil ich das aUto mit meinem Mann getauscht hab (er hat jetzt mein niedliches Kleines :( ) und wir es dann bevor ich mit Kind damit fahr nochmal gerneralüberholen lassen wollte..Kaum hatte ich es ne Woche wieder schleift da irgednwas und was ist?? Feder vorne gebrochen und Reifen dadurch kaputt >:(

Sophie

Huhu ihr Lieben,
so, erstmal danke an Shakti fürs bescheid geben!  :-*

Shakti,
wie geht es dir denn heute?? Warum musstest du dich denn übergeben?

Ich kenne nur diese Hängematten, die dann auch leicht wippen.

Sarah,
mein herzlichstes Beileid. Habe euch so gewünscht, dass sie euren Zwerg noch kennenlernen darf!

Tropical,
das Gefühl mit dem Auslaufen kenne ich auch! Habe ich auch ab und an mal, renne dann immer panisch zur Toilette, aber dann is da wirklich nichts oder nicht viel.

Ja genau, zur Sicherheit morgen nochmal CTG. Gleich um acht Uhr .... gähn! :-)

Tinachen,
schön dass alles gut verläuft!

Pinellas,
warum dreht sich denn der Kleine jetzt nochmal zurück?!
So ein Racker!

Das mit dem Auto ist ja ärgerlich!

MissD,
schön dich hier zu lesen! :-)
Ja meine Freundin hatte kurz vor der Geburt auch nochmal ne fette Erkältung.

Das mit deinem Ex-Chef ist ja eine Unverschämtheit. Und das du dich dann auch noch von einer Auszubildenden abspeisen lassen musst, unglaublich!
Berichte dann mal, was der Anwalt gesagt hat.

me,
geht schon wieder etwas besser. Zum Glück konnte ich einen Hustensaft nehmen, dass macht das Husten etwas erträglicher, weil es nicht mehr so weh tut.
Ansonsten ist zumindestens das Frieren weg, wenn ich unter meiner warmen Decke hervorkrabbele. Gliederschmerzen habe ich auch keine mehr und Wehen auch nicht.
Appetit habe ich aber auch noch nicht, das ist doof, wenn man weiß, dass man irgendwas essen muss, aber nicht weiß, was man will. Dann zwängt man sich irgendwas rein und ist nach ein paar Happen total satt.
Ach und soviel geschlafen, wie in den letzten 3 Tagen habe ich schon ewig nicht mehr! :-)

Mal gucken, was das CTG morgen dann sagt, melde mich danach!

Lasst es euch gut gehen!

Shakti

PINELLAS
dann hast Du auch so eine(n) kleine(n) Kasper(in) im Bauch ::)
Wir hatten ja auch schon SL , aber jetzt im Endspurt ist wohl BEL viiiiiiiiiiiel cooler S:D

MISSD
DAAAAAAANKEEE!! :-*
Ich hab mir gestern ja auch schon die Finger wundgegoogled
Bist trotzdem ein Schatz :-*

Boahh das mit Deiner Arbeit ist ja SEHR NETT!!!!!! S:D

SOPHIE
oooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooommmmmmmmmmm
Weg mit Erkältung!!! :-*

Jetzt mußte ich echt selber gucken, was das mit Kotzen war
unglaublich, ich bin geistig richtig doof :o
Da hab ich von diesen Umkehrhaltungen geschrieben, Indische Brücke, damit sich Babylein richtig dreht :)

ja TROPICAL :-*
der Schnee geht mir jetzt auch schon gewaltig auf den Wecker

Shakti

JensseineSteffi

guten morgen

@sophie
mein beileid!!!!

@all

es ist so ruhig hier..... alle am vorbereitungen treffen?

@me
naechster Termin am 05.03. ansonsten kommt wohl meine Erkaeltung wieder.......

Lieben Gruß,
Steffi

tropical-sun

Guten Morgen!

@shakti: und gestern und in der Nacht kam ja schon wieder so viel runter...  :P

@sophie: das Gefühl ist wirklich doof. Jetzt ist es zum Glück wieder weg. Und, wie war dein CTG heute? Schön, dass es so langsam besser wird. Und hey, du hast viel geschlafen die letzte Zeit? Vielleicht geht's dann ja bald los. Oft kann man kurz vor der Geburt noch mal richtig gut schlafen und ist dann fit für die Geburt (wenns danach geht, dürfte es bei mir noch ewig nicht so weit sein, so viel Schlafdefizit wie ich habe...  :-X)

@pinellas: das mit dem Auto ist ja wirklich doof. Und, hast du es jetzt wieder?

@kathi: wie geht es dir? bist du noch im Krankenhaus?

@jenny: und wie geht es euch?

@tinachen: und wie geht es der Maus?

@rest: macht mal alle PIIIIIIIIEEEEEEPPPP!

@me: hab ich schon mal gesagt, dass ich jetzt keinen Schnee mehr mag  ;) Es hat in der Nacht schon wieder so viel geschneit. Mein Mann war heut früh so lieb und hat mir den Weg zum Auto freigeschaufelt, und auch das Auto selbst noch freigebürstet, d.h. ich musste heute nicht schippen. So doof, dass ich zur Zeit nicht in die Garage fahren kann. Da würde ich nicht mehr aus dem Auto rauskommen, bzw. dann in der Früh dann auch nicht mehr ins Auto rein  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

MissD

Guten Morgen  s-kuscheln

40. Woche...
ich mach mir ins Hösschen (naja eher ins Unterhosenzelt)

@tropical: Der Frühling kommt bald. Die Vögel zwitschern schon morgens :)

@Pinellas: Er dreht sich bestimmt wieder pünktlich rum :) Meiner ist sich auch noch ordentlich am rumdrehen. Zwar nich von oben nach unten aber dafür von rechts nach links. Er kann sich da einfach nicht entscheiden. Das hat er von mir. Dreh mich nachts auch immer tausendmal hin und her  ::)

Auto -> Davon kann ich Lieder singen :( Ist echt nervig sowas. Aber leider ist man drauf angewiesen.

@Sophie: Wie geht's Dir heute?  :-*
Was spricht das CTG? Wehen in Sicht? :)

@Miss Dicki: Bitte  :-*
Und wenn Du die Wiege gefunden hast, zeig mir bitte ein Bild. Ich will jetzt nämlich wissen, wie die aussieht  ;D

Die Sache mit dem Kotzen versteh ich nicht  :o

@me: Die Anwältin schickt nun ein Schreiben an meinen Ex-Chef raus. Allerdings muss ich die Anwaltskosten selbst tragen (in arbeitsgerichtlichen Angelegenheiten muss jede Partei ihre Kosten selbst tragen). Da könnt ich *piep* und *piep* und dann noch *piep* Man befindet sich im Recht und muss die Kosten trotzdem selbst tragen. Hilft aber alles nichts, denn ich bin auf die Abrechnungen angewiesen. Ohne Gehaltsnachweis kein Elterngeld. Ohne Bescheinigung, kein Mutterschaftsgeld. Also muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ich weiß auch, dass er das nur macht, um mir eins reinzuwürgen.  Er muss sich ja keinen Anwalt nehmen...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, alleinerziehend zu sein, wär ich doch total aufgeschmissen. Ich bekäme ja nicht einmal Arbeitslosengeld oder überhaupt irgendwelches Geld. Die sagen "Dir steht Elterngeld zu, also bekommst Du von uns nix". Kein Wunder, dass immer weniger Menschen in Deutschland Kinder bekommen möchten... Da könnt ich mich wieder aufregen... also Themawechsel :)

Ansonsten ist alles ruhig. Ich hab immer mal wieder hier und da ein Ziehen im Unterleib, aber alles harmlos. Der Bauch wird regelmäßig (schmerzfrei) hart und irgendwie fühlt es sich so an, als würde sich beim Becken auseinanderschieben?

Wünsch euch einen schönen Tag  s-kuscheln

Sophie

Hallöchen,

Shakti,
ach sooooo, da  hast du dann aber ein komisches Smiley benutzt!  :D
Und hilft es denn?

Steffi,
neeee, lass die Erkältung mal weg!!!

Tropical,
das ist aber lieb von deinem Mann!

MissD,
das ist doch sch.... alles mit deinem Arbeitgeber. So unfair dich da im Regen hängen zu lassen.
Und sonst???? 40. Woche  :D

me,
wieder regelmäßige Wehen, ich merke sie, aber sie sind halt immer noch  nicht stark genug, damit es vollständig losgehen könnte! :-)
Also weiterhin warten, warten, warten ......
Dem Würmchen geht es aber gut, Herztöne, alles in Ordnung.

Bei uns hat es vorgestern Nacht auch total geschneit und heute dann auch noch ein bißchen. Ich mag das jetzt auch nicht mehr. Das ist so kalt dann wenn unsere Würmchen auf die Welt kommen.

Wo ist denn der Rest??

tropical-sun

@missD: Ich hab mir vorhin auch mal die Ticker angeschaut und gedacht, wow, bei dir ists ja jetzt wirklich fast soweit! Meine Tochter kam bei 39+1.  ;) Noch merk ich leider nix von Frühling. Ich hätte gern das Wetter von Weihnachten wieder. Da hatten wir ja fast 20 Grad.  :P
Das mit deinem Ex Chef ist ja wirklich totaler Mist. Ich drück die Daumen, dass es sich jetzt bald mal zu deinen Gunsten klärt! (und ohne allzuviele Kosten)

@sophie: super, dass alles ok ist. Wie geht es denn mit dem Husten? Ist es jetzt noch besser geworden? Und regelmäßige Wehen klingt doch schon mal gut. Bin ja echt gespannt, wie lang es bei dir noch dauert.  :D Ja eben, ich find es auch sooo kalt. Klar, im Februar und auch oft noch im März gehört Schnee dazu, aber ich fands in der letzten Zeit echt zu viel davon. Außerdem hatten wir hier auch schon einen März, wo es super warm war und wir gegrillt haben. Das wär mir jetzt lieber.

Wo der Rest ist, hab ich mich auch schon gefragt. Huhu, meldet euch mal.

Happy2013

HALLOOOO ich mach mal kurz PIIIIEEEEP

bin so ko und irgendwie doch net keine Ahnung schlafe Nachts sehr schlecht hab letzte Nacht eine halbe Stunde geschlafen aufgewacht und war fit bin dann auch raus damit mein Mann nicht gestört wird war dann echt hellwach bin um 4:00 Uhr dann mal wieder ins Bett und um 7:00 war ich wieder fit voll komisch und kann dann nicht mal am Nachmittag auf der Couch schlafen  :-[ naja das hacken wir mal unter Üben ab  ;)

Sonst ist alles i.O. war gestern bei Kontrolle und CTG und Co alles super  :D

Macht ihr einen Streptokokken-Test ? Bin da gesternvon meiner Ärztin mal darauf angeredet worden.

So liebe Mädels bin gaanz ehrlich zu  faul und mein Hirn ist grad Brei ich geh jetzt auf niemanden ein .
Nur werdet wieder oder bleibt Gesund (je nachdem) !!

Ich lass euch liebe Grüße da  :-*
[/url]

tropical-sun

@happy: oja, das mit dem Schlafen kenn ich. Ich schlaf zur Zeit auch so gut wie gar nicht. Ätzend.  :P Super, das alles ok ist.  :) Ne, den Test mache ich nicht mehr (bzw. wäre der wenn eh schon gemacht worden). Da ich den Mist nach der Punktion ja hatte (was dann zwar mit AB behandelt wurde), soll ich auf jeden Fall AB im Krankenhaus während der Geburt bekommen. Da ists dann eh wurscht, ob ich es jetzt grad hab oder nicht. Das AB bekomm ich ja in der Klinik auf jeden Fall.

Nika

Kurzer Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!

Bin auf dem Weg der Besserung, aber nicht fit. Jetzt liegt mein Mann auch noch darnieder. Alles doof. Wir versuchen fit zu werden. Ich mag und kann nicht mehr. Notfallpraxis am We, gestern und heute bei der Hausärztin. Aber dem Pupsi gehts gut und noch bin ich ohne AB dabei. Und so solls bleiben.

Ich wünsche euch und euren Zwergen alles Liebe und Gute! Bleibt fit und passt auf euch auf!

Habt ihrt gesehen: Knuffis Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt.

:-* s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Shakti

STEFFI
weg mit Erkältung!!!!!!!!!! S:D
oooooooommmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmm :-*

SOPHIE
ich HOFFE
bis jetzt mag Babylein noch immer seinen Dickkkopf oben haben ::)

Chef von MISSD S:D
ja sowas kann ein normaler Mensch nicht verstehen, was hat er denn davon, Dir keine Gehaltszettel zu geben??!!!!?? :o ::) S:D
Ja so`n Blatt Papier extra ist schon teuer :o

oh schön,
HAPPY ist aus der Versenkung s-springen
wo hast die anderen??!!? :-*

Der StrepTest kommt mir natürlich gar nicht in die Tüte. S:D
Wurde schon zweimal angesprochen, FA und Klinik.
Aber ich will nicht!!!
Wenn Du positiv bist, dann gibt es erst mal Antibiotikum und Du darfst keine Wannengeburt u was weiß ich was ihnen dann noch alles einfällt... ::)
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :)
ich hab nix ooooooooommmmmmmmmmmoooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooommmmmmmmmmmm

NIKA, Süße :-*
dann noch mehr gute Besserungsoooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmms
s-hug

Sophie

Happy,
ja das ist schonmal üben, für die Nächte mit dem Baby! :-)

Nika,
na dann weiterhin gute Besserung! :-)

Shakti,
also ich bin ja auch nicht für AB, aber unter den Umständen würde ich sicher gehen. So eine Lungenentzündung z.B. für ein Neugeborenes ist ja nicht ohne.

Streptokokkentest,
ich habe den machen lassen und war negativ.

Nan

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hab mir leider ne ordentliche Magen-Darm-Grippe eingefangen, mit allem Drum und dran... Ich hoffe die geht schnell wieder weg.
Jetzt würde ich auf jeden Fall keine Geburt haben wollen...

@Sophie: Ja, schon, aber dann kann halt nur eine Änderungen vornehmen, und im Prinzip muss sie es dann wieder alleine machen.
Aber ich würde sowieso die EO-Seite weniger aufwendig gestalten, sodass man nicht so viel Arbeit hat...
Oh... Bei dir scheint es ja nicht mehr lange zu dauern...

Schön, dass du dich erinnerst, meine Schwägerin ist auch noch schwanger ;) Deren Baby hat sich auch noch nicht auf den Weg gemacht, sie hat ja kurz vor mir den Termin... Aber ihr Bauch ist schon viel tiefer als meiner und alle tippen darauf, dass es noch im Februar losgeht...

@Tina: Schön, dass sich Fiona so gut macht! Hoffentlich nimmt sie gut zu und kann bald nach Haus!

@Sarah: Mein Herzliches Beileid! Warum müssen die Großeltern nur so früh sterben?  :'(  s-hug Fühl dich mal gedrückt!

@tropical: Ich hab aber teilweise auch das Gefühl, ich werde inkontinent... Marten drückt einfach so sehr auf die Blase...  :-[ Aber bei dir kann es ja auch eigentlich jetzt jeden Tag losgehen ;)

@Steffi: Oh, das klingt doch super! Aber eure kleine hat ja doch noch ein wenig Zeit...

@MissD: Schön dass du wieder da bist  :-*
Das mit der Gehaltsabrechnung ist ja Mist  >:( Ich hab ja echt einen Humanen Chef, aber vielen geht es anders, ich hoffe das klärt sich alles, gegebenfalls auch mit Anwalt... Reg dich aber bloß nicht deswegen zu sehr auf! 40. Woche  :o Wow, es kann ja jeden Moment losgehen...

@Happy: Schön, dass alles gut ist! Aber eure kleine hat ja noch Zeit :)

@Pinellas: Ich hoffe, dass es mit Timo so klappt wie ihr euch das erhofft!
Ich drück die Daumen, dass er in Schädellage bleibt! Aber eigentlich ist doch nicht mehr so viel Platz, dass er sich noch komplett umdrehen könnte, oder?

@Nika: Och Mensch, hoffentlich wird es bald endlich besser! Nicht dass ihr Paul noch krank begrüßen müsst...
Das mit Knuffi hab ich auch gesehen, finde ich so schön, ich geh gleich mal gratulieren :) Freue mich riesig für sie und hoffe, ihr Krümel beißt sich gut fest!

@alle Kranken: Gute Besserung!

@me: Ach die Wehen waren nichts besonderes, der Bauch hat sich nur ein wenig gesenkt... Ich glaub eigentlich nicht, dass es schon im Februar losgeht...
Mit meiner Schwester geht es wieder einigermaßen... Ich hoffe das bleibt auch so. Aber sie hat mir schon fest versprochen, dass sie es mir nicht mehr übel nimmt und sich riesig freut.
Ach ja und dann gibt es bei ihr auch eine tolle Nachricht, nämlich dass sie heiraten wird! Ist zwar eine recht schnelle Verlobung, aber sie und ihr Freund sind toll zusammen. Freue mich echt für sie :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

Hat eigentlich einer von euch was von Jenny und ihrem Dustin gehört?
Hoffe, bei den beiden ist alles gut!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pinellas2011

huhu mädels...

@sophie: was durftest du denn für einen Hustensaft nehmen? In der Apo meinte man zu mir, ich dürfe garkeinen nehmen..

@shakti: solange er sich wieder in SL dreht, darf er sich ruhig noch austoben ;)

@tropical: heute hab ich das Auto eeendlich wiederbekommen, zum Glück, aber als ich vorhin fuhr, merkte ich, wie unangenehm Autofahren inzwischen ist...
Ich hasse den Schnee auch..jetzt reichts damit langsam mal

@missD: Unterhosenzelt  s-rofl s-rofl s-rofl ja so seh ich die Dinger auch inzwischen...wow schon 40.ssw...Ende ist in Sicht ;)  Ja das mit dem Anwalt ist ja echt doof und das alles nur weil man ja doch auf den AG NOCH angewiesen ist und der lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen...

@happy: liebe Grüße zurück  :)

@ nan: erstmal gaaaaaaaaaanz schnelle gute besserung!!!  Laut Hebi kann er sich noch drehen, es wird aber sollte er sich jetzt in BEL drehen immer unwahrscheinlicher das er sich zurück dreht, oder wenn er jetzt wieder in SL dreht, wirds auch sehr unwahrscheinlich sich dann nochmal in BEL zu drehen..Aber sie sagte auch es gibt nichts, das es nicht gibt..Muss ja am 26. wieder zur VU und dann seh ichs ja :) 

@me: waaahnsinns Sodbrennne :-X Außerdem fühl ich mich heute wie ein Wal auf Landgang, furchtbar, alles wird zu kurz oder kneift oder oder oder..schrecklich..heut kam auch endlich der Wisch vom A-Amt und nun kann ich morgen alles zur KK bringen wegen MuSchu-Geld..Musste mir ja schon total dumm kommen lassen von einer Tussi beim A-Amt..

Sophie

Hallo ihr Lieben,
Da ich noch etwas Zeit haben melde ich mich selbst nochmal vom Handy aus. Bin seit Mitternacht mit wehen im Krankenhaus, Mutter Mund ist zwei Zentimeter offen. Reicht aber wohl alles noch nicht. Habe jetzt eine Tablette zum schlafen bekommen und Freund ist nochmal nach Hause. Bin gespannt wann ey weiter geht und kann gar nicht glauben, das wir unseren kleinen jetzt bald im arm halten dürfen.
Ach und über das Einzelzimmer bin ich totalfroh. Nur das mein Freund jetzt nicht hier ist, ist doof, aber er soll ja auch nochmal ein bisschen schlafen.

Ich melde mich dann wieder oder ihr hört von meinen Telefonpatinnen.