Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sarah1904

Liebe Sophie,

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft.  :-* :-*

JensseineSteffi

Sophie
Toi toi toi !!!! Bald haltet ihr euer Baby im Arm und kuschelt!!! Oder vielleicht jetzt schon ?!

Wahnsinn. Schön das nächste Maerzbaby macht sich auf den Weg.....

Lieben Gruß,
Steffi

tropical-sun

ahhhh, sophie!!!! Ich drück ganz fest die Daumen, aber vielleicht kuschelt ihr ja auch schon  :D :) :) :)

tropical-sun

Guten Morgen erstmal  ;)

@pinellas: Ich hab jedesmal beim Autofahren Rückenschmerzen (bei Strecken, die mehr als 5 Minuten dauern) Aber egal ob ich selbst fahr, oder Beifahrerin bin. Ohhhhh jaaaaa, Sodbrennen ist so schrecklich....  :-X

@nan: das Gefühl, wenn es nen Tritt gegen die Blase gibt, ist wirklich doof. Aber das war es irgendwie nicht bei mir. War einfach das Gefühl auszulaufen, obwohl gar nix kam. Ganz komisch. Schön, mit deiner Schwester!  :D Dir gute Besserung!

@nika: Gute Besserung! Ahh, das mit knuffi ist ja schön  :D Hatte ich gar nicht gesehen. Das freut mich echt für sie!

@me: nix besonderes. Ich hibbel jetzt mal mit Sophie mit.  Bin soooo gespannt. Vielleicht ist das Baby ja schon da?!?  :D

tropical-sun

achso und @jenny: ich hatte ja auch schon gefragt. Ich hoffe es ist alles ok. Wer ist denn ihr Telefonpartner?

Sophie

So kurz er Zwischenbericht,Muttermund bei drei cm, laut Hebamme geht es aber gut voran. Gehe gleich frühstücken, dann kann mein Freund wieder her kommen und mit mir rum laufen und die Hebamme meint vielleicht haben wir Glück und schaffen es in tt ihrer Schicht noch die geht bis halb drei.

Nika

Liebe Sophie!

Ich wünsche dir eine tolle, schöne Geburt und das du dann ab mittag richtig schön kuscheln darfst.
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

tropical-sun

@sophie: ahhh, es tut sich was. Ich drücke ganz fest die Daumen für eine (so gut es geht) schöne Geburt und dass du bald kuscheln kannst. Ich bin schon ganz gespannt.  :D

Kathi

Ohhhh Sophie ich wünsche dir ne wunderschöne geburt. Das erste Märzbaby das sich so richtig allein auf den weg macht wie schön. Ich wusste irgendwie das du die nächste bist.

@Jenny
warte auch schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten. Hmmm kann sie nicht mal wer anschreiben der die Nummer hat?

Ich bin seit Montag zu hause. Zwar nicht gesund aber es geht mir viel besser. Mein Entzündungswert war auch viel viel besser geworden.

Letzte Nacht fing Fabian dann mit Magen Darm an er hat immer wieder gebrochen und Durchfall gehabt. Ich mag nicht mehr, ehrlich es nervt nervt nervt

Moni28

@Sophie: Wünsche dir eine tolle Geburt und Kennenlernzeit

@all: Wünsche einen schönen Tag :)

VLG Moni

tropical-sun

@kathi: ach mensch, da ist ja gesundheitlich wirklich grad der Wurm bei euch drin. Schön, dass es dir wenigstens etwas besser geht. Ich drück die Daumen, dass ihr es jetzt alle überstanden habt und kein anderer mit MD anfängt.

@sophie: weiter hibbel....  :D ;D

@jenny: ich hab ihre Nummer leider nicht.

@moni: danke, gleichfalls

Nan

@Sophie: Es geht los!  ;D Wünsche dir eine tolle Geburt und dass ihr bald kuscheln könnt!

@Kathi: Mann, ihr macht ja Sachen, Gute Besserung! Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein!

@Moni:  s-winken Danke :)

@me: Danke für die Besserungswünsche, heute geht es mir tatsächlich noch ein bisschen besser :) Es wird.
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Kathi

Ich hatte auch gar nicht so viel nachgelesen muss ich sagen aber es haben einige ne Erkältung?!
Wünsche allen gute Besserung!!!

@Sophie
hibbel hibbel

Meine kliniktasche hatte ich ja lange schon gepackt nachdem ich ja das erste mal im krkh lag. aber immer ohne babysachen. Dienstag habe ich meine nachdem ich ja nun wieder im krkh lag neu gepackt. Dieses mal mit babysachen. Hach was ein schönes Gefühl

Pixie

sophie! :D :D :D :D :D

ich denk an dich, alles alles gute und ich hoffe du darfst bald kuscheln s-springen s-springen s-springen

euch allen anderen natuerlich auch wunderschoene geburten :)

MissD

Aaaaaahhhh wie aufregend  s-springen
Sophie bekommt ihr Scheißerchen  s-springen
Bin jetzt ganz hibbelig, als wär es meine eigene Geburt  ;D
CHACKA Sophie!  s-hug s-kiss  s-springen

Guten Morgen ihr alle  s-kuscheln

@tropical: Gestern Abend hatte ich mal kurzzeitig das Gefühl, als würde es losgehen. Mir ging's so komisch... Aber es wird nach wie vor nur der Bauch regelmäßig hart, sonst tut sich da nicht sonderlich viel :)

Ich warte einfach, bis Sophie fertig ist  :D

@all die Kranken: Gute Besserung!  s-hug
Da geht momentan eine ganz fiese Grippe um.

@Miss Dicki: Ex-Chef macht das nur, um mich zu ärgern, weil er weiß, dass ich solange kein Geld bekomme, solange ich die Gehaltsabrechnungen nicht habe. Das ist jetzt die totale Genugtuung für ihn.

StrepTest -> Meine FÄ hat mich da gar nicht drauf angesprochen. Also gehe ich mal davon aus, dass sie ihn für überflüssig hält *mh*
Wie wird der gemacht? Was kostet der? Wie fängt man sich sowas ein?

Dickkopf oben -> Wär doch langweilig, wenn Streberbaby sich jetzt schon drehen würde!  ;D Nun gönn ihm/ihr doch mal seinen ultimativen Auftritt bei der Geburt!  8) :D

@Nan: Gute Besserung  :-*
Nix da Geburt! Das dauert bei Dir noch rund 2 Wochen *beschlossene Sache*  :police: :D

@Pinellas: Du fühlst Dich nicht nur wie ein Wal auf Landgang, Du BIST einer. Wir ALLE sind Wale auf Landgang ;D :-* :-* (lieb gemeint!)
Sodbrennen ist bäh, habe ich mittlerweile nun auch jede Nacht. Man muss sich einfach immer wieder sagen "auch das geht vorbei" :)

Letzte SMS von Sophie besagt: Sie bekommt homöopatisches Zeugs, das die Wehen fördern soll; scheint auch zu wirken :) Ihr Freund müsste auch mittlerweile wieder bei ihr sein. Sie meldet sich wieder, sobald es Neues gibt :)

Co-Co

*reinschleich*

SOPHIE!!!!!! Auch ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und danach traumhafte Kennenlern-Kuschel-Stunden!!!!!!
Nun bist du auch ganz bald eine Mama und hast deinen Sohn im Arm! *tränchenwegwisch* Februarbabies sind was Tolles! :D

Kathi

@missD
der Test ist einfach ein abstrich.

Bei meiner Ärztin müsste ich den bezahlen. Bei.mir wurde der bisher immer bei meiner Anmeldung im krkh gemacht da brauchte ich ihn dann nicht bezahlen. Ich würde ihn allerdings immer machen lassen, hab ich immer und werde ich auch dieses mal wieder

Nan

@MissD/Pinellas: Wale auf Landgang  ;D  S:D Ich bin auch einer... Aber wo soll man auch mit 109cm Bauchumfang hin?

@MissD: Pass auf, wo du jetzt beschließt, dass ich noch 2 Wochen hab (also den 7.3.  ;) ;D ) kommt es bestimmt so, dass ich noch vor dir dran bin  :P

Ne, ich tippe ja ganz stark auf den 17.3., da hat mein Papa Geburtstag...
Und am 28.3. hätte mein Schwiegerpapa gehabt, nach dem Marten ja seinen Zweitnamen bekommt...  :'( aber bis zum 28. will ich echt nicht warten, wenn bis zum 24. nix passiert, dann lasse ich mich einleiten!

@Sophie: Oh es geht voran :) Heut werden die drei sicher noch miteinander kuscheln!
Ich bin auch total hibbelig... s-dance

MissD

Nan, ich hab nichts dagegen, wenn Du vor mir dran bist. Ihr könnt gerne alle vor mir dran sein  :)

Ich hab Zeiiiiiiit. Zwar keine Lust mehr, aber Zeiiiiiit. Bis zum 28. wäre es wirklich noch sehr lange hin, auch wenn das ein schönes Datum für euch wäre  :-*

Nan

Naja... Und dann besteht auch immernoch die Gefahr, dass er mit seinem Cousin/e am selben Tag kommt...

Und ne Einleitung kann ja auch dauern... aber der 28.3. neee, das ist mir dann doch zu weit hin... Obwohl ab dem 21.3. auch schon Frühling wär...
Ne, so gefühlsmäßig bin ich noch immer am 17.3., und dann kommt das Kind meines Bruders auch da und auf einmal sind es drei Geburtstage an nur einem Tag  ;D ;D ;D

Ab wann wird bei dir denn etwa eingeleitet, MissD?

Shakti

NAN
gute Besserung :-*

KATHI
bei euch auch GUTE BESSERUNG
da soll ENDLICH mal Ruhe einkehren!!!! :-*

SOPHIE
ALLES ALLES LIEBE und eine schöne Geburt!!! :-* s-hug
Vielleicht hast Du Deinen Kuschelzwerg schon im Arm???

MISSD
das Problem ist, ich würd dem Baby das gönnen, aber der ,,Rest der Welt" nicht. :'(

Bei uns wird angeblich BEL spontan entbunden, aber meine Hebamme (die war, bevor sie das Geburtshaus eröffnet hat jahrelang in dieser Klinik) sagt sie haben keine Erfahrung damit und wenn ich spontan entbinden möchte (sie ist ja auch absolut dafür unnötige Kaiserschnitte zu vermeiden) dann soll ich unbedingt nach Regensburg.
Dort haben sie auf jeden Fall über 100 BEL spontan pro Jahr und in unserem KH vielleicht 1 in 3 Jahren?!!!...

Wenn sie dann hier schnell nervös werden, aufgrund mangelnder Erfahrung, dann landet man wieder schnell beim Notkaiserschnitt und das ist dann bestimmt nicht toll.
Und bei BEL spontan braucht man eben mehr Hilfe und Anleitung, als Gebärende, weil es einfach eine schwierigere Geburt ist. Der Steiß ist bei weitem nicht so hart wie der Kopf, kann also bei Dehnungen nicht so gut vorarbeiten...
also, man braucht Leute mit Erfahrung und Ruhe an seiner Seite, nicht welche, die behaupten, sie machen das und dann...

Jetzt hab ich morgen einen Termin in einer Klinik ca. 30 Km entfernt, dort wird häufig die äußere Wendung durchgeführt.

Allmählich muß ich mich eben für etwas entscheiden und das macht mich fertig.
Ich fahr jetzt morgen da mal hin und hör mir alles genau an. Was wie gemacht wird, Risiken, Erfolgschancen...

Die Wendung wird dann eh erst in 38.SSW durchgeführt und wenn etwas nicht gut läuft, dann gibt es gleich KS. Das komplette OP Team steht wohl bei äußerer Wendung bereit, weil es eben sein könnte, dass man handeln muß

Seufz...
irgendwie hab ich wir gewünscht, dass ich nach der FG und den ersten harten und angsterfüllten (ständige Blutungen...) 20 Wochen dieser Schwangerschaft mit einer normalen natürlichen und schönen Geburt belohnt werde
bin gerade etwas frustriert :'(
mein Mann kann auch nicht mitfahren, also alles alleine anhören, alleine entscheiden...

Ich bin froh und dankbar, dass es unserem Baby so gut geht, möchte nicht undankbar erscheinen, vor allem, wenn man wieder bedenkt, was bei uns hier alles passiert (ist)

aber ich hätte mir einfach so sehr den besten Start für uns gewünscht.
Und das ist einfach eine vaginale Geburt  :'(

sorry fürs Jammer, aber das belastet mich momentan schon sehr

Ich drück euch und hoffe, es geht euch allen (auch den gerade etwas verschwundenen) gut :-*

MissD

Och Miss Dicki, komm mal rüber ein bißchen kuscheln  :-*

Ich kann Dich absolut verstehen und das klingt auch nicht undankbar. Natürlich wünscht man sich, dass alles reibungslos funktioniert und "normal" abläuft.

Ich hoffe, dass Dich der Termin morgen ein bißchen aufbauen kann und Dir Hoffnung gibt  :-*

Und ich drücke Dir alle Daumen und Fußzehen, dass dein Streberbaby sich doch noch von alleine dreht  :-*

Auch wenn es sehr schwer fällt, versuche das Endergebnis zu betrachten: Dein Streberbaby in Deinen Armen  s-hug Dieser Moment wird Dich für alles entschädigen, da bin ich mir sicher.
Ich glaube, die Geburt ansich rückt sowieso in dem Moment total in den Schatten, wenn man das Baby im Arm hält (dieser Moment bleibt Dir für immer)  :-*

@Nan: Ich habe mir über eine Einleitung noch gar keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt. Meine FÄ hat dazu auch noch nichts gesagt. Aber ich schätze mal so 10 Tage nach ET, oder? *mhh*

Kathi

@bel
habe mir ja auch schon so meine Gedanken gemacht da mein Zwerg sich ja echt ständig dreht. Sollte er am ende noch in bel liegen werde ich allerdings nen ks machen lassen. Gerade wo mein zwergi ja so schwer ist und so nen dicken kopf. In dem krkh in das ich möchte machen sie es sowieso nicht und mir ist das Risiko dann doch zu hoch. Ne da bin ich zu ängstlich.

Kathi

Und es ist ja schon meine vierte Geburt aber trotzdem traue ich mich das nicht.
Ach und über et gehe ich auf keinen Fall wegen der diabetes

Hibbeline

Sophie, jetzt meld ich mich auch mal hier, um dir alles gute für eine tolle geburt zu wünschen!!! Ich denk an dich und press in gedanken kräftig mit  ;)
Toi, toi, toi!!!!!  :-*