Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Hasenmutti

So, nun geht es weiter...

@Melli:
bei mir darfst du bei Wohnort einfach Nähe Göttingen schreiben  :-* achso, und wenn du es noch liest morgen früh hab ich noch mal US bei meiner FÄ um 8:45 Uhr hab da noch mal angerufen, ich darf zu meiner Beruhigung morgen noch mal kommen, dann hat sie nämlich erst mal 3 Wochen Urlaub...
/Arbeit: jetzt weiß ich wohl, wo es hingeht  ;) siehe unten  ;)

@Nika:
uuuuuuuuuuun welchen Termin habt ihr bekommen  :Dm bin schon ganz kribbelig  ;D
/Brüste: nein noch nicht, aber bei der letzten Ss hatte ich das auch ziemlich spät...allgemein hat man damals glaub ich erst im 5. Monat bei mir was gesehen...mal gucken wie es diesmal ist, aber die Brüste sind noch normal  ;)
/KiGa: siehe unten  ;)
/Bügelwäsche: ich mach es ja eigentlich ganz gerne vorm Fernseher, aber meine reicht mir dann doch  ;D
/TV: Mittwochs schau ich immer Pro*Sieben  ;)

@Knuffi:
s-so s-so s-so s-so waaaaaaaaaaaaaah, was seh ich denn da  :D ich kenn dich noch von "damals" vor Lia und so  ;) da freu ich mich aber und dann sind wir noch im gleichen MT  :D Alles alles Gute zur Ss  :-*

@Steffi:
hach mensch, Urlaub schon wieder fast vorbei...das geht aber auch immer VIEL zu schnell  ;D
/Autounfall: oh, das ist natürlich heftig, ist dir viel passiert  damals :-\

@Trinity:
Übelkeit schwankt bei mir auch, dachte schon es ist ganz weg, aber kommt oft dann unvermittelt wieder z.B. bei Gerüchen oder so...mal gucken aber so schlimm das ich brechen musste war es noch nicht...aber wenn ich Hunger hab muss ich SOFORT essen, sonst wird mir richtig übel  :-X
achso ja *bisschenEinstellungrüberschick*  ;) so, jetzt kannst du beruhigt deinem Chef bescheid geben  ;)

@Some:
ist ja auch noch früh, da kann man ja auch noch nichts sehen  :-* nächste Woche sieht es dann schon ganz anders aus  :D
Gute Besserung an Leni  :-*

@Janet:
schöööööööööööööne Frage  ;D ich liebe Sushi auch, hab es aber in der letzten Ss total gemieden (also die mit rohem Fisch weil ich auch negativ getestet war) und werde es diesmal auch wieder so halten...ich esse einfach nur die mit Gemüse oder gegartem Fisch...fällt schwer, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl...allerdings muss ich sagen, das ich finde das muss jeder selber wissen, manche trinken ja auch mal ein kleines Glas Sekt (was ja auch nicht schaden soll) hab ich z.B. auch nie gemacht...

@tropic:
oh man, das ist ja nicht schön  :-X ich drücke die Daumen das es bald besser wird  :-*

@Jani:
Ja, da mit dem Blähbauch kenne ich, war seit kurz vor NMT bei mir richtig doll, und letzte Nacht hatte ich es auch wieder...aber eine Lösung hab ich nicht wirklich dafür  :-\ Kümmel soll ja helfen, aber ich weiß nicht wie und in welcher Form...
/Gefühl: wie du denkst es sind 2  :o wie kommst du da drauf?

@Sophie: hahahahaha meinte natürlich LUFT weil du das mit dem Aufstoßen geschrieben hattest  ;D  ;D  ;D

@Simi:
hurra, glückwünsch zum schlagenden Herzchen und 6mm ist doch tooooooooooll  :D das glaub ich das du verliebt bist  ;D

@me: alles gut soweit, heute mal wieder Blähungen  ohne Ende, also welche die irgendwie nicht raus wollen :-X aber egal, genug gejammert  ;D

Mein Vorstellungsgespräch heute war sehr gut, war ja bei der Stadt und das wäre eine Vertretungsstelle...die haben jetzt schon mal die Stunden aufgestockt, aber was viiiiiiiiiiel besser ist, es ist kurzfristig eine Stelle in einem KiGa freigeworden, mit 31 Wochenstunden  :D wäre befristet auf ein Jahr, aaaaber da ich ja jetzt schon 4 Monate für die Stadt arbeite, würde ich dann einen unbefristeten Vertrag kriegen  :D jetzt entscheiden sie sich bis morgen, eine andere Bewerberin war noch da nach mir...

Aaaaaaaaaaber in der Zeit als ich zum 2. Vorstellungsgespräch gefahren bin, hat die Leitung vom KiGa gestern angerufen (hat auf die Mailbox gesprochen) und ich HAB DIE STELLE WENN ICH WILL  :D  :D  :D
Hach ich freu mich so, die Stelle ist sicher, jetzt kann ich mir (falls die Nachricht morgen auch positiv ist) überlegen was ich lieber machen möchte und dann gehts los  :D
Endlich weiß ich wie es weiter geht und hänge nicht mehr so in der Luft  ;D
Hab im Auto rumgejubelt wie ne Irre und hab dem Fusselchen gleich mal erzählt das es sich jetzt erst mal richtig festbeißen soll, weil alles in Butter ist  ;D
So, genug geschrieben ich hab HUNGER

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich bin wieder da  :D Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, ich muss mich erstmal zurecht finden  8) Aber vielen vielen Dank für das herzliche willkommen und die Glückwünsche  :-* :-*

@Jani: Es hat im 2ten Clomizyklus geklappt  :) War aber nur ein Foli da  :D Also wirds wohl auch nur eins. Wegen dem Utro werde ich fragen, ich werde am Montag wohl mal hingehen.

@me: ich habe UL Schmerzen, und ich laufe aus. Habe die ganze Zeit das Gefühl dass die Mens kommt. Hab voll Angst, dass sie noch kommt, NMT ist erst Samstag oder Sonntag.  :-\

Ansonsten meine Daten: Mein ET (laut Internet) 29.03.13
Mein Geburtstag: 08.11.1988
Chinesischer Kalender sagt Junge; Wunsch Junge; Gefühl Mädchen
FA Termin ist am Montag, wann genau muss ich morgen nochmal anrufen  :D

So ich glaube das wars erstmal  :)
Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sophie

Hasi,
ich lach mich schlapp  ;D
Was ein Buchstabe so ausmacht!!!! :-)
Trink mal Kümmel-Anis-Fenchel-Tee, das hilft eigentlich gut bei Krämpfen und so ;-)

Das mit der Stelle ist ja suuuuuuper! Das freut  mich für dich, dass du dann evtl. auch noch auswählen kannst!!!
Obwohl die unbefristete ja perfekt wäre oder?!

Knuffi,
Zwillinge können es trotzdem noch werden! ;-)

Das Gefühl, dass die Mens kommt, kenne ich.
In den ersten zwei Wochen bin ich auch ständig aufs Klo um sicherzugehen.
Nimmst du das Utro vagnial? Dadurch hat man ja auch ständig Ausfluss und das
Gefühl es könnte ja auch die Mens sein!

Knuffi23

@Sophie: ne ich habe noch kein Utro oder so hier, ich muss ja erst am Montag zum FA. Hoffe das ist nicht zu spät  :-\ Und Zwillinge: Wir haben beide keine Zwillinge in der Familie, also ist das eher unwahrscheinlich  :D Es wäre natürlich super! Wünsche mir schon, seit dem ich Kinder will, Zwillinge  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mieze81

Hallo!  s-winken
Ich würde mich dann gerne auch hier einreihen!

Meine Daten:

Mein ET(lt. Internet): 26.03.2013
Mein Geburtstag: 26.12.1981
Mein Wohnort: mitten im Ruhrpott
nächster FA Termin: 14.08. (am Geb. des Papas  :))

Heute schon meinen (unvollständig ausgefüllten) Mutterpass bekommen weil wir ins Ausland in den Urlaub fahren in 10 Tagen.
Man konnte heute zwar nur eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut sehen, aber lt FA sieht alles gut aus.
Nächste Woche wird der Pass noch vervollständigt wenn die BE Ergebnisse da sind.

So, und jetzt werde ich mich mal von Seite 1 bis hierhin einlesen und alle hoffentlich so besser kennenlernen.  ;)

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nika

Nur ganz kurz:

Wollte den Termin durchgeben: Am 19.10. wird aller Voraussicht nacht geheiratet.

Es gibt so dumme Tage. Will aber euch nicht die Ohren voll jammern.... also gehe ich jetzt weinen....  :'(

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Melli27

Nur ganz kurz, dann gehe ich vorne aktualisieren:

@Mieze: Supi :) Glückwünsche brauch ich dir ja nicht mehr sagen :) Hoffe du fühlst dich hier die nächsten 9 monate wohl und gut aufgehoben *knutsch*

@Nika: was ist denn passiert?  s-hug

Mieze81

Hallooo Melli!!!  ;)

Das ist wirklich schön hier geworden!
Und ich freue mich gerade sooo sehr hier so viele Schwangere zu lesen denen es ähnlich geht wie mir  :D

Darf ich mal fragen wie es bei euch mit Stimmungsschwankungen aussieht?

Ich bin eigentlich ziemlich bodenständig und eher eine "starke Frau"...und jetzt brauche ich unheimlich viel Nähe...das kenne ich so nicht von mir  ::)
Und im nächsten Moment freu ich mich wie Bolle über irgendetwas!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Knuffi23

@Nika: Was ist denn los???  s-hug

@Mieze: Stimmungsschwankungen? Wir waren heute im Schwimmbad, ich bin gefahren, erst hab ich mich andauern verfahren (das schwimmbad war eine Stunde entfernt) dann auf dem Parkplatz angekommen, hab ich gesehen, dass der Parkschein falsch gezoigen war (falsche Uhrzeit, eine Stunde ich viel zu kurz gewesen) Dann hab ich den auf die Amatur ins Auto gelegt. Das Ticket  ist immer wieder runter gefallen als die Tür zu ging  :'( S:D  s-motz s-banghead 4 mal ist das passiert, als ich mir dann den Kopf stieß bei aufmsammeln der Tickets fing ich an zu heulen, ich hab Rotz und Wasser geheult, hab mich gar nich mehr eingekriegt. Mein Freund musste mich richtig trösten. Nach dem kleinem Nervenzusammenbruch gings dann wieder und wir waren schwimmen  ;D ;D ;D ;D

Sophie

Knuffi,
echt? Also ich finde Zwillinge auch total süß, aber möchte nicht unbedingt selber welche haben !  :D
Oh man, das ist aber auch kein schönes Erlebniss gewesen heute, was?!
Aber solche Tage wo nichts klappt, nerven aber wirklich total, ging mir heute auch so!
Ich hab abgewaschen, Holzbrettchen, die Stelle ich zum Abtropfen immer gegen die Wand, die bleiben IMMER stehen, nur heute nicht, immer wieder sind die weggerutscht.
Da bin ich fast ausgerastet!  ;D

Nika,
was ist denn so traurig?? Ihr habt einen Termin, dass muss dich doch freuen!!!

Mieze,
HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!

Stimmungsschwankungen,
ich bin grad ziemlich schnell genervt, wenn was nicht klappt,
aber sonst gehts eigentlich.

Janimausi

hasi: ja das liegt daran, dass ich pcos habe und ich das eichen imme rmit brevactid ausgelöst habe, aber als wir guckten ob da was auszulösen wäre, hatse nur im sono gesagt (und ich habs gesehen) oh das ists aber unruhig. da waren mehrere schwarze kugelchen und die frage ist jetzt wieviele davon waren denn sprungreif, vllt mehrere? brevactid lässt ja alles in ner bestimmten größen springen. hm aber da sie nicht genau folis vermessen hat usw. hab ich keinen plan wie viele es waren. es wäre also möglich dass es mehrere sind. mal schauen. selbst wenns mehrere eichen waren heißt das ja  noch lange nicht, dass es auch alle geschafft haben. wir werden vllt morgen mehr wissen. denn dann würde man doch schon mehrere fruchthöhlen sehen können oder? deswegen kann ichs halt nicht so einhundertprozentig ausschließen, obs nicht doch vllt 2 sind. mein gefühl dazu ist sehr unsicher.

schuschu jani

blähungen. ja massieren usw tu ich auch, ich werd immer nachts dann auch wach oder am tag hab ichs auch und dann geh ich tanzen. stütz mich ab und lass die hüften kreisen, das hilft gegen den schmerz. aber die tolle lösung ist das auch nicht. ich sag bescheid wenn activia hilft ja. in der werbung siehts ja so aus hihi.

Janimausi

ey mädels bis jetzt sagt der chin lkalender nur mädels vorraus, das kann doch auch nicht sein. statistisch unmöglich, na da bin ich ja mal gespannt.

ღTrinityღ

@simi m
super - Glückwunsch zum schlagenden Herzen  s-springen

@janimausi
bei mir sagt er auch ein mädchen voraus, bei meiner Tochter stimmts auch überein.....

@mieze
s-so s-so
Herzlich Willkommen

@nika
super mit eurem Hochzeitstermin *auch heiraten will* aber Schatzi zieht noch nicht so  8)
was ist denn los? nur raus damit Süsse s-hug

@hasenmutti
hey klasse mit deinem Job CONGRATULATIONS  s-so

also Essen mag ich im Moment fast gar nix.....nicht mal naschen obwohl ich sonst schon sehr gerne Süsses verdrück :o

@stimmungsschwankungen
hab ich im Moment auch extrem.....geh mir damit selber auf den Geist... ::) aber das ist hoffentlich auch bald vorbei.

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Ulm2011

Hallo  zusammen,

also laut chin. Kalender wird's ein Junge, Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund und vom Gefühl her wird's glaub ein Junge.

@nika: super, dass es mit dem Hochzeitstermin geklappt hat

@hasenmutti: Gratulation zum neuen Job.

Stimmungsschwankungen habe ich im Moment eigetlich keine, bin nur etwas nah am Wasser gebaut.

Schlafe jetzt ganz schnell, damit es schnell Freitag wir. Freue mich schon auf den FA-Termin. Drückt die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße
Karin

ღTrinityღ

@ulm
Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht ;)

@all
Darf man die Haare färben in der Schwangerschaft? Vorallem während der ersten 12. Wochen. Weiss das jemand?

@me
fahre nachher mit meiner Schwägerin die Kids aus den Bergen holen.....und dann bleibt meine Süsse gerade mal eine Nacht und morgen für 3 Wochen nach Deutschland, ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll ohne meine Tochter  :( aber vielleicht kann ich ihr ja bei ihrer Rückkehr vom Geschwisterchen erzählen, dass sie sich schon so lange und sehnlichst wünscht  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*kurz reinstalk*

:o :o :o :o :o Mensch so viele bekannte Gesichter hier  :o :o :o :o :o und ich hab wegen unseren Flitterwochen die Hälfte verpasst  :o :o :o :o

@Trin, Sophie, Hasenmutti, Knuffi und Jani, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so

Wahnsinn, ich hab ja gedacht, ihr könnt mir auch ein Plätzchen freihalten, aber leider ist den nicht so  :-[ dafür steht der nächste ES vor der Tür  ;)

@Ulm, hallo und herzlich Willkommen  :) :) :) ich bin aus Merklingen  ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und ich hab Some und Kathrin vergessen *schäm*

ihr beiden Süßen, :-* :-* :-*

von Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kathrin77

Morgen!

@Knuffi
ich habe Zwillinge
Aber wir waren auch erblich "vorbelastet"
Mein Mann ist ein Zwilling und sein Vater auch

@Mieze
wir haben den selben ET...  ;)
ich hab es auch mal per Internet berechnet...aber ich werde mal abwarten, was der
FA nächste Woche sagt!
Urlaub?
Wo gehts denn hin?
Stimmungsschwankungen kenne ich auch...zZ bin ich sehr nah am Wasser gebaut!

@Nika
was ist denn los?
Oh...Hochzeit! Wie toll!

@trinity
wie geht es dir heute?
Haarfärben...da gibt es die Unterschiedlichsten Meinungen...
Mein Frisör sagt ja...ich lass sie mir aber in den ersten 3 Monaten nur tönen!
So habe ich es in der letzten SS auch gemacht

@Janimaus
oh Blähung...sowas find ich ganz fies!
Hoffe, es wird besser!
Freut mich!

@andi
Flitterwochen? Wo ward ihr denn?
Danke für deine Wünsche

@us
ja...wieder schlecht..aber das ist okay...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

@kathrin77
also heute gehts mir echt mies.....mein Magen poltert, mir ist sowas von schlecht und der Kreislauf ist im Keller.....mir grauts schon vor der Autofahrt.....

ich glaub ich wart mal ab mit Färben bis die kritische Zeit rum ist.

wie gehts dir bzgl. Übelkeit etc?

@andi77
danke dir Süsse  :-*
das war völlig unverhofft.....habe gar nicht damit gerechnet....
wie waren deine Flitterwochen?

Kathrin77

Übel ist mir schon seit gut einer Woche, jeden Morgen...und Nachmittag!
Aber noch nicht so, dass ich die Toi. hätte aufsuchen müssen!

Ich hab eigentlich immer etwas zu essen dabei...das hilft ganz gut!
Wenn du Auto fährst mit Kreislauf, dann nimm dir Traubenzucker oder sowas mit!
Das hilft ganz gut!

Pass auf dich auf!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

ja mach ich  ;) muss ja nicht selbst fahren

wenn mir so übel ist, darf ich nichts essen....das kommt sonst postwendend wieder raus :-\

Sophie

Haare färben oder tönen,
bewiesen ist es nicht, aber man sagt, dadurch, dass die Farbe ja direkt auf die Kopfhaut
aufgetragen wird, dass so die Stoffe der Färbung/Tönung in den Körper gelangen.
Beim Strähnchen ist es ein bißchen anders, die werden ja nicht direkt am Haaransatz aufgetragen.

Ich persönlich lasse es auch mit den Strähnchen bleiben.
War zum Glück erst beim Friseur!

Ulm,
viel Spaß beim Arzt! :-)

Mephistophelessa

Hasi, Janimausi, Ulm und Madie: Ich wünsch Euch viel Spaß beim Baby-TV!

Trinity: Dir wünsch ich gute Nerven und einen braven Magen für die Fahrt!

Habt alle einen schönen Tag!

12 Uhr ist das erste Schuljahr meiner Großen vorbei. Bin gespannt auf das Zeugnis  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Huhu Mädels....

@all: Danke für die Glückwünsche  :) Ich kann das immer noch nicht glauben  :D

@Jani: Bei mir sagt der chinesische Kalender Junge  :D Also nicht nur Mädels.

@Übelkeit: Ich hab damit noch nicht zu kämpfen. Mein Freundin hatte das ziemlich schlimm, sie hatte immer Äpfel dabei :D Und sie hat den Tip bekommen VOR dem Aufstehen ein Stück Schokolade zu essen. Evtl wäre das mal eine Idee zum ausprobieren ;)

@Kathrin: Bei uns sind keine Zwillinige in der Familie, aber wäre natürlich trotzdem cool  :D

@me: Ich habe heute morgen nochmal 2 Tests gemacht. Auf den billigen von Ebay ist kaum was erkennen, gestern und vorgestern schon nicht  :-\ Auf denen von Rossman (facelle, Testamed) ist deutlich was zu erkennen und der von Clearblue sagte ja auch "schwanger 1-2" muss ich mir trotzdem Sorgen machen?  :-\ Die von Ebay sind von Promaled, das sind 10er. Die anderen alle waren 25er.

Janimausi

huhu wir sind zurück vom baby tv.

früchthöhle fastn cm und dottersack ca 4mm. alles gut. baby gabs noch nicht zu gucken. aber das ist wohl normal. heut wurde nochmal blut abgenommen ums progesteron und hcg zu checken. alles zeitgerecht entwickelt sagt sie und hat mich aus der kiwu zum normalen gyni übergeben.

neuer fa termin beim normalen gyni dann am 2.8. um 12:30

wg blähungen, sie sagte ich soll kümmeökörner zerkauen, das hilft sofort. ihhhhhhhhhhhh na da muss ich aber sehr verzwiefelt sein um das zu tun.

allen anderen die heute noch baby tv haben alles gute und viel spaß

muss jetzt zum dienst, wollt mich nur schnell mal melden.

liebe grüße an alle janimausi