Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Sophie

Hallo ihr Lieben,
so, jetzt kann ich mich endlich mal aufraffen, nachzulesen :-)
Sorry, dass ich euch so warten lassen habe. Aber irgendwie war ich so lustlos heute ....
Mir gehts soweit gut, habe den ganzen Tag über hin und wieder mal ne Wehe. Jetzt zum Abend hin wird es mehr und sie werden auch wieder stärker, naja mal gucken, was die Nacht so bringt!  :D
Letzte Nacht hab ich übrigens sehr gut geschlafen ! :-)

Pushy,
schön, dass du deine Wandtatoos jetzt hast! :-)
Wie war das Schwimmen?

Gut, ein Blasensprung lässt ja dann keine Fragen  mehr offen!  :D

Tropical,
hier hat es auch wieder geschneit, ich mag das auch nicht mehr.

MissD,
du DARFST EGOISTISCH sein. Wenn er Stress hat, rechtfertigt noch lange nicht soviel Zeit zu Hause noch am PC zu verbringen anstatt mit dir!
Kann es sein, dass das nicht Luft bekommen vielleicht eine leichte Panikattacke ist?
Ich hoffe, deine Mutter lenkt dich dann ein bißchen ab. Schließlich musst du dich jetzt auf die Geburt vorbereiten und sollst dich nicht wegen deinem Freund rumärgern!  :-\
--> Oh nein, gerade gelesen, wie doof ist das denn???
s-hug

Deine Zeichnung, ich lach mich Tod!!!  ;D

Shakti,
Hello Kitty und jetzt noch Enten ... das ist ja eine Zusammenstellung  ;D

Oh nein, ein Wasserrohrbruch ... das kann man ja gar nicht gebrauchen. Aber irgendwas kommt bei so einer Haussanierung immer noch dazu und dazwischen!
Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen!

Dann ist es ja auf der eine Seite ganz gut, dass er sich nicht dreht. Doch dann besser so, als wenn mit der Nabelschnur noch was passiert.
s-hug

Nan,
wenn es ein Mädchen werden würde, würde ich sagen, voll die Drama-Queen!  :D

Schön, wenn es dir sonst gut geht!

Kathi,
das mit der Infektion ist ja Mist! Sowas kann man ja nun auch nicht gebrauchen.
Und das mit den Herztönen ist ja auch nicht so schön! Aber wird schon alles gut!
Schön, dass sonst aber soweit alles in Ordnung ist.

So, hatte jetzt ein paar ordentliche Wehen zwischendurch, will aber nicht gleich schon wieder Aufregung verbreiten  :D
Unter allen Umständen werde ich versuchen meinen beiden lieben Telefonpartnerinnen noch schnell eine SMS zu schreiben, wenn es ernst wird. Und wenn es nur etwas wie "JETZT" ist oder so ;-)  ;D
Lasst euch alle drücken!!

tropical-sun

@sophie: ich glaub das wird heut nacht noch was :D ich drück auf jeden fall die daumen  :-*

MissD

Neuigkeiten von Sophie  :D

SMS von 3:33 (Schnapszahl!  ;D ):
So wieder mal im Krankenhaus, Wehen super nur am Muttermund hat sich nichts getan und das obwohl ich seit 20 Uhr regelmäßige starke Wehen hatte. Sind dann um 2 Uhr ins KKH. Probieren es gleich mit der Badewanne. Aber ich gehe hier nicht eher weg, bis der Kleine da ist  :D

SMS von 6:58 Uhr:
So ihr beiden! Der Wurm wird definitiv heute noch zur Welt kommen, wird aber noch etwas dauern. Aber diesmal geht es gut voran! Und wenn es doch wieder stocken sollte, wäre ich heute auch mit ein bißchen Wehentropf einverstanden. Auf jeden Fall gehe ich nicht mehr nach Hause ohne entbunden zu haben  :D

s-so auf geht's! Chacka Sophie!

So jetzt erstmal wach werden und dann meld ich mich zu allem anderen ausführlicher :)

tropical-sun

ahhh, super! Ich wusste, dass es jetzt wirklich losgeht! Ich freu mich!!! Falls du noch mitten dabei bist liebe Sophie: ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Geburt und falls es schon geschafft ist: schönes Kuscheln!!!!!  :D :D :D :D :D :D

MissD

Sooooo. Jetzt erstmal guten Morgen :)

@Miss Dicki: Ich sage Dir einfach mal wie ich das sehe :)
Man hat ja mittlerweile mitbekommen, dass ich eine totale Gegnerin von Kaiserschnitten bin, wenn sie nicht absolut medizinisch notwendig sind.
In Deinem Fall hätte ich mich ebenfalls gaaanz schnell gegen das Wenden entschieden. Und ich bin mir sicher, ich würde mich auch gegen eine spontane Geburt entscheiden. Das mit der Nabelschnur wäre mir einfach viel zu gefährlich. Da hätte ich zu sehr Angst.

Dein Streberbaby ist ein sehr schlaues Baby! Es weiß genau, warum es sich nicht drehen möchte/soll und das ist auch gut so  :-*

Ich weiß nicht, ob sich so eine Nabelschnur wieder entwickeln kann?
Falls ja, dann wird sich das Kuschelbaby ganz bestimmt ganz schnell rumdrehen  :-*
Falls nicht, dann wird es schön brav da bleiben wo es ist und alles wird gut  :-*

In Deinem Fall ist es ein bißchen so, als würde dein Baby die Entscheidung treffen, wie es kommen möchte. Das ist völlig in Ordnung  :-* Hauptsache am Ende geht es allen gut  s-hug

@Pushy: Ich finde nicht, dass es etwas mit Romantik zu tun hat, wenn man mit dem Baby spricht oder es kuschelt :) Auch wenn der Mann das macht, empfinde ich das nicht als romantisch, sondern als fürsorglich :)

Babies spüren das. Sie spüren es, wenn sie angefasst werden, hören die Stimmen und spüren die Zuwendung, die man ihnen damit gibt. Sie fühlen, da hat sie jemand lieb. Deshalb finde ich es ganz ganz wichtig, sich auch jetzt schon mit dem Baby zu beschäftigen. Zumal man damit ja auch schon gut die Reflexe üben kann :) *stubsen, zurückstubsen*

Ich  mag das, wenn mein Freund meinen Bauch anfässt (wenn er es denn mal tut..). Nicht, weil ich in dem Moment seine Berührung mag, sondern weil es mich einfach glücklich macht, dass er Kontakt zu seinem Kind aufnimmt. Und ich freue mich dann für den Brummer, dass er ein bißchen Nähe und Liebe von seinem Papa bekommt.

Mutter -> Sie wollte eigentlich morgen schon kommen :( Jetzt muss man schauen, wie schnell sie wieder gesund wird und ab wann keine Ansteckungsgefahr mehr da ist. Könnte sich wohl 1 Woche ziehen... :(

@Sophie: Auf Deinen Beitrag geh ich jetzt gar nicht erst ein  ;D
Du schwebst jetzt eh in anderen Spähren  ;D s-springen s-springen s-springen

@me: Ich wehe ganz leicht ein bißchen durch die Gegend, aber nichts weltbewegendes :)

Shakti

MISSD
(Du olle Streberin  ;D :-* )
hat eh schon gemeldet

go Sophie go Sophie go Sophie s-springen s-hug

MISSD
ja so kann ich das zum Glück auch sehen
bin irgendwie auch froh, dass mir Kuschelbaby die Entscheidung abgenommen hat
weil als ich gestern diese Konstellation gesehen habe (Beinstellung UND Nabelschnur) war für mich sofort klar, nix da rum machen von außen ???

KS
ja, wenn Babylein so rum bleibt (was ja seinen Grund hat) dann wird KS gemacht :(
Da ich jetzt weiß, dass das mit der Nabelschnur ist, ist auch mir spontan BEL zu riskant

Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Steberbaby sich von selber dreht
und natürlich vorher den Schal ablegt :)

übrigens bin ich der totale Schal-Mensch ;D
ich mags schön warm am Hals und habe ca. von September bis Juni einen Schal dran ::)

Danke für den Zuspruch ihr Süßen :-* s-kuscheln

MISSD
Alles Gute für Deine Mama, damit sie Dich bald gut umsorgen kann :-* :-*

tropical-sun

@shakti: das denke ich auch. Ich hätte z.B. so oder so keine äußere Wendung bei mir vornehmen lassen (die Maus lag ja auch ewig in BEL und selbst jetzt hab ich immer noch schiss, dass sie sich wieder in BEL dreht). Ich denke mir, wenn sie sich wirklich gar nicht drehen wollen, dann hat es meistens seinen Grund. Aber da muss man sowieso auf sein Gefühl hören und dann wird man schon richtig für sich und das Baby entscheiden. Bei einer Freundin war es z.B. so, dass sich das Baby nicht drehen wollte. Sie hat dann auch auf ihr Gefühl gehört und einen KS machen lassen, was gut war, denn die NS war wohl zu kurz. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass, egal ob es sich jetzt noch dreht oder nicht, für euch die richtige Geburtsmethode gemacht wird.  :) :-* So oder so, danach hast du dein Baby dann im Arm und kannst kuscheln.  :D

Nan

Guten Morgen :)

Heute hab ich mal endlich wieder "lange" geschlafen ::)

@Sophie: Ohhhh Heute kommt deine "Drama Queen" noch!  ;D Ob ihr wohl schon kuschelt?

@MissD: Danke fürs Bescheidgeben  :-*
Du hast auch Wehen? Aber nur das übliche, oder? Heute habe ich nämlich auch schon ein paar gehabt... Aber keine richtigen, bei mir senkt sich ja immernoch alles...

@Shakti: s-hug :-* Dein Streberbaby ist wirklich schlau. Auch ein KS kann eine schöne Geburt sein, hab ich mal gehört. Würde er dann per Termin gemacht? Nein oder? Streberbaby dürfte schon selbst entscheiden, wann, oder?

@tropical: Dann drücken wir die Daumen, dass deine Maus sich noch dreht. Wie hast du denn die beiden großen entbunden?

@me: Wie gesagt, heute mal "lang" geschlafen, so bis 9 Uhr  ;) Hab ein paar Wehen, aber noch nicht ernstes denke ich, dafür tun sie zu wenig weh ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...

Nan

So und nun für unsere allerliebste MT-Mutti:

:-* s-hug :-* s-hug :-* s-hug

Liebe Melli,

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!
Alles gute für dein Neues Lebensjahr und dass es viel Freude, Glück und ein Geschwisterchen für Leonie bringt!
Lass dich schön beschenken und feier heut schön mit deinen liebsten!

s-so s-so

Pushy

Ahhhhh, gut dass es NAN gibt  ;D :-*

Auch von uns alles alles Liebe zu deinem runden Geburtstag  :-* Lass dich ordentlich feiern und nett beschenken und dann startest du im neuen Lebensjahr mit einer Kugel  :D Drücken dich gaaaaanz feste  :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

tropical-sun

oh, melli hat heute Geburtstag?!? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

tropical-sun

@nan: ne, sie soll sich bitte nicht drehen. Sie hatte sich ja dann vor ein paar Wochen endlich mal in SL gedreht. Ich hab nur immer die Befürchtung (bei dem ganzen Rumgetobe im Bauch), dass sie sich wieder in BEL dreht, vor allem, da das Köpfchen noch nicht tief lag.
Ui, lang geschlafen und Wehen?!? Na da bin ich ja mal gespannt  ;)

Nan

Oh, da hab ich wohl was durcheinander bekommen :-[

Ich verwechsel in letzter Zeit ständig Dinge S:D

Ich meinte natürlich, dass die Maus in SL bleibt...

Neee, es geht noch nicht los... Es sind nur Senkwehen... Die hab ich momentan Recht viel...

Vor mir sind noch erst Janet, Nika und MissD dran, und du darfst gern auch noch vor ;)

MissD

Nicht erschrecken! Es gibt noch keine Neuigkeiten :)

@Miss Dicki: Genau so ist's richtig. Niemals die Hoffnung aufgeben und immer versuchen, das Positive zu sehen  :-*

Und sollte es zu einem KS kommen, dein Baby wird ja jetzt schon sooooo sehr mit Liebe überschüttet von Dir, da wird es den KS gut überstehen. Und mittlerweile ist es ja auch so, dass das Bonding direkt im OP nach dem KS stattfindet :)

@Nan: Ja, nur die üblichen Mini-Wehen :)
Ich denke mal, dass wir beide vielleicht die gleiche Art von Wehen haben. Möchtegernwehen halt  :D

@Pushy: Ich würde niemals anzweifeln, dass Du Deine Kinder liebst :) (ob Du nun mit ihnen sprichst, wenn sie im Bauch sind, oder nicht).
Ich wollte damit nur sagen, dass die Babies das eben spüren und bestimmt schön finden :)

@MELLI: Alles Liebe zum Geburtstag!  :-*  s-so

Nan

Zitat von: MissD am 23. Februar 2013, 14:13:21
Nicht erschrecken! Es gibt noch keine Neuigkeiten :)

S:D S:D S:D
Ich habs schon wieder gedacht...

Bezüglich der Wehen kann das sein... Ich hatte ja nun schonmal richtige Wehen, weiß also wie die sich anfühlen und das heir sind definitiv keine...
Aber die letzten beiden Tage ist der Bauch immer ein wenig nach unten gewandert, deswegen tippe ich ganz stark auf Senkwehen...

MissD

;D ::)

Was soll ich denn machen? So lange nichts mehr schreiben, bis es Neuigkeiten gibt?  ;D

Ich hab sie  nochmal angestalkt :)
Das Warten macht mich ganz nervös  :D

Nan

;D Mich macht es auch so nervös... Und wenn ich dann auch noch an meine eigene Geburt denke, wie nervös bin ich wohl dann?  ::)

MissD

;D ja
das ist aber auch jetzt eine soooo spannende Zeit!

Sie antwortet nicht. Also zwei Möglichkeiten:
Sie ist am Pressen
Sie ist am Kuscheln

BEIDES keine Gründe, nicht zu antworten  S:D ;D ;D

MissD

SMS  s-springen

"Hey! Die ausführliche Story später! Musste mich letztendlich doch noch mit PDA betäuben. Jetzt wehe ich ohne Schmerzen vor mich hin und warte darauf, dass der Muttermund soweit offen ist, dass wir pressen können!"

Ohje, die arme  :( Wenn man mal überlegt, seit wann sie schon in den Wehen liegt  :-\ Na wenigstens hat sie jetzt etwas Erholung von den Schmerzen und kann ein bißchen Kraft tanken. So eine lange Geburt wünscht sich wirklich niemand  :(

Melli27

Ich meld mich nur mal eben ganz kurz:

Danke schön für eure lieben Wünsche :) Hab mich gefreut.
Haben gestern reingefeiert. Bin also dementsprechend noch total müde.

Und die Daumen sind für Sophie gedrückt. Soweit ich das mitbekommen habe. Der 23.2 ist aber auch ein toller Tag für einen Geburtstag ;)

Pixie

oh sophie, du machst es aber echt spannend s-springen s-springen s-springen

ich hoffe auch dass du es nun bald geschafft hast und mit deinem zwerg kuscheln darfst, es wird zeit :-*

tropical-sun

@sophie: ahhh, hibbel, hibbel  ;D Ist ja doof, dass es sich bei ihr so zieht. Aber lang wird es jetzt ja hoffentlich nicht mehr dauern. Bin gespannt, wann die nächsten News von ihr kommen!

@nan: kein Problem, ist halt wieder die Schwangerschaftsdemenz  ;D

So und jetzt warte ich auf News über Sophie (@missD: ich denk bei deinem Nick auch immer gleich, dass es was neues über sie gibt  ;D)