Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

ein Rundum :-* für alle Rumkugeln

ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Also wenig Beinaua, Hüftaua, Sodbrennen, Pipi und was immer wir Dicken so für Beschwerden haben ;D

Wir machen jetzt gemütlichen Vorm-Fernseher-ess-Abend

Bis morgen ihr Süßen :-*

tropical-sun

@shakti:  ;D da fühlt man sich ja gleich um 50 Jahre älter, wenn man unsere Beschwerden so liest...  :P Viel Spaß bei eurem gemütlichen Abend. So in der Art wird es hier auch aussehen  :)

Pinellas2011

liebe sophie herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kuschel-und kennénlernzeit!!
s-so s-so s-so

-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
soo, zu mehr bin ich nicht in der lage, cih könnt im stehen einschlafen, wobei das in anbetracht der tatsache das ich kaum liegen kann garnict so schlecht wäre..

außerdem liegt mein mann mit grippe flach und ich hoff timo und ich stecken uns nicht an!!

ich drück euch alle, bis morgen
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

JensseineSteffi

Liebe Sophie
:-*
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von  :'(John!!!! Schöne unvermeidliche Babyflitterwochen!!!!

@all
:-*
Lieben Gruß,
Steffi

MissD

Guten Morgen  s-kuscheln

Hattet ihr alle ein schönes WE?

Sophie hatte sich gestern Abend nochmal gemeldet. Alles ist toll und sie sind so glücklich :) Ich kann mir gut vorstellen, wie die 3 jetzt auf Wolke 7 schweben <3

Sie meldet sich ausführlich, wenn sie wieder zu Hause ist (heute oder morgen) :)

@janet: Den Weg zur Praxis (auch wenn er kurz ist) und das ganze drumherum, finde ich auch immer etwas nervig. Am am Ende bin ich dann doch danach immer froh zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

@Anrufe und Nachfragerei: Es ist jetzt nicht unbedingt so, dass es mich nervt. Finde es ja schön, wenn Freunde und Familie sich dafür interessieren. Aber im Grunde sollten sie wissen, dass alles beim alten ist, wenn sie noch nichts anderes gehört haben :)
Man antwortet dann halt immer das gleiche "nein, keine Neuigkeiten".
Meine Schwester ist die einzige, die mich NIE fragt, was sich an der Babyfront tut. Sie hat selbst 3 Kinder und weiß vermutlich, wie das sein kann  :D

Andererseits bin ich aber auch selbst immer neugierig, wenn Babies auf dem Weg sind :)

@me: Ich telefoniere nachher nochmal mit meiner Mutter. Sie möchte ja auf jeden Fall heute kommen, aber ich will erst wissen, wie es ihr geht. Möchte auch nicht, dass sie sich krank ins Auto setzt. 3 Stunden Autofahrt ist so schon anstrengend und sie fährt generell gar nicht gerne lange Auto. Die Witterungsbedingungen sind auch bescheiden. Aber ich denke mal, sie lässt sich nicht davon abhalten. Sie hat gestern schon gesagt, dass sie Angst hat, die Geburt zu verpassen :) (sie wird ja dabei sein).

Heute Nacht habe ich tatsächlich komplett durchgeschlafen :) (dafür bin ich seit 4 Uhr hellwach). Gestern Abend hatte ich noch ein paar Mal Wehen (nicht schmerzhaft genug und auch nicht regelmäßig). Heute Nacht dann gar nichts mehr :)

Im Moment befinde ich mich in einer "Ok, ich bin bereit, der Brummer kann jetzt kommen"-Phase :)

Habt einen schönen Tag  :-*

tropical-sun

Ich pieps nur mal schnell.

Hab ja später FA Termin.

Nacht war bescheiden, ich hab gar nicht schlafen können...  :-X Heute ist glaub ich Vollmond, oder? Würde passen.

Shakti

TROPICAL s-winken
also dann

Guten Morgen liebe Rentner-Kugeln ;D :-*

PINELLAS
Gute Besserung an Euch :-*

Ich hab geschlafen wie immer, mit viiiiiiiiiiiiieln Pipi Unterbrechungen und Wälzen.
Nachts hab ich immer das Gefühl, Babylein versucht sich umzudrehen.
Der Kopf kommt immer schräger, schiefer, weiter runter

und morgens ist er wieder oben, weil es wohl nicht machbar ist :'(

Kluges fleißiges Baby. Muß sich bestimmt voll anstrengen und dann geht es doch nicht  :-\ :-* s-hug

Shakti

so und da das Wetter abwechslungshalber richtig bäääähhh ist, geh ich jetzt wieder ins Bett.

Unmotiviert fühle ich mich heute auch, also kuschel ich lieber wieder das Babyzeug (Kuschelente, rote Handtücher und Baumwolltücher...) schön mit meinem Geruch voll :)

Bis später, weil irgendwann muß ich wieder auf, Mann braucht Mittagessen
(schließlich ist er auch immer so fleißig)

Bis dann meine Süßen :-*

TROPICAL
alles Gute für Deinen Termin :-*

Sunlight

SOPHIEEEEEEE - alles alles Gute zu eurem Nachwuchs!!! Toll, dass es euch dreien gut geht und ihr die Zeit genießt!

Ich pieps auch mal wieder. Aber keine Neuigkeiten an der Babyfront. Bisher ist nichts verkürzt oder ähnliches, und ich habe auch keinerlei Senkwehen oder so. Entweder kommt das alles noch in den nächsten 1,5 Wochen, oder ich übertrage... Da muss ich mich wohl überraschen lassen  ;) Wobei ich mittlerweile schon froh wäre, den Kleinen im Arm zu halten, und dann auch wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben  S:D

@Shakti: Was machen eure Renovierungsarbeiten? Ich bin auch noch ordentlich am Streichen, Kork verlegen usw. Habt ihr schon eine Idee, wann ihr umziehen wollt?

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein Baby noch dreht!!!

@Tropical: Wie wars beim FA-Termin?

@MissD: Hauptsache deine Mama kommt heile bei dir an. Ist ja bestimmt schön für dich, wenn sie bei dir ist.

@Janet: Ich brauche nach wie vor nur alle 2 Wochen zum CTG! Ist ja komisch, dass das überall so anders gehandhabt wird...

@Pushy: Wie ist die Lage bei dir?

Shakti

SUN
danke fürs Daumendrücken, können wir brauchen :-*

hmmm Plan schon, nämlich BEVOR Baby da ist, aber ob das umsetzbar wird...

Wir haben ja jetzt zu allen anderen Baustellen auch noch einen Wasserrohrbruch im Keller und ich habe keine Ahnung, wie lange sich das zieht, bis alles behoben ist und man wieder fließend Wasser hat... ::) >:(

Shakti

Ich war heut doch noch ein bisserl fleißig. Saugen und mal wieder etwas Gescheites gekocht. War auch einiges an Arbeit, aber meinem Mann hat es sehr geschmeckt. Wer braucht da noch Fleisch meinte er!?  :)

Tofuscheiben mariniert in Senf und Sojasauce, dann panieren und in schön viel Fett kross braten (wie ein echtes Schnitzel eben  ;D )
dazu selfmade Kartoffelbrei und Brokkoligemüse

Als Nachtisch gab es dann noch Hirseauflauf mit Mandelmus und Äpfeln  :)

morgen abend kommt meine liebe Hebamme wegen Akupunktur zur Geburtsvorbereitung
am Mittwoch wieder FA, vielleicht gibt es da ja was Neues vom Schal... ::) :-*
Mittwoch ist dann der 27. und ich hab dann noch genau 27 Tage bis ET, ich find das luschtig ;D s-springen
dreh dich kleines süßes monster dreh dich  :-*

Wo seid ihr alle meine Süßen?

MISSD
was macht Deine Ma, ist sie schon unterwegs?

TROPICAL
Termin?

JENNY
hoffe bei euch ist alles soweit ok s-hug

KATHRIN :-* s-hug
RINCHEN :-* s-hug

Shakti

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz melden. Letzte Woche war ziemlich anstrengend. Wir mussten ja die Beerdigung organisieren, war dann auch gleich am Donnerstag, dann war noch der runde Geburtstag von meiner Oma und der Geburtstag von meinem Patenkind.
Beerdigung war "schön", aber auch sehr emotional. Hatte aber auch nichts anderes erwartet, sie war eine herzensgute Frau mit so viel Lebensfreude und jeder hat sie sofort ins Herz geschlossen.
Der runde Geburtstag war ätzend. Ich musste mich ja kurzfristig um die Deko kümmern, da meine werte Cousine von einem Tag auf den anderen doch keine Lust mehr hatte. Ich hatte dann gefragt, ob schon irgendwas besprochen wurde und mir wurde nur gesagt, dass es farblich zu den Einladungen passen sollte (die waren in einem hellen lila). Hatte dann fliederfarbene und weiße Rosen als Blumendeko und die restlichen Sachen waren in hellem lila mit grün gehalten. Zur Begrüßung wurde dann von meiner Oma erst einmal kritisiert, dass sie Pink schöner findet. Danke, toll dass du dir trotz dem Beerdigungsstress auch noch Gedanken wegen der Deko gemacht hast, oder sowas brauch ich nicht erwarten. Es wurde dann mehrfach weiterkritisiert und es gab auch keine einzige Nachfrage, wie es uns geht und auch nach dem Baby wurde nicht gefragt.
Gestern war dann noch der Geburtstag von meinem Patenkind. Er ist 6 geworden und wir haben ihm ein Gutschein für ein Tag im Europapark mit uns und dem Baby geschenkt. Da war er dann seelig. Ihm ist es ganz wichtig, dass das Baby auch dabei ist. Er freut sich schon total darauf und hat mir dann gezeigt, was er an hatte als er vom Krankenhaus nach Hause gefahren ist. Er hätte übrigens auch am 11. März auf die Welt kommen sollen.

Jetzt kommt gleich die Hebamme bei mir vorbei, es gibt die nächste Akupunktursitzung, außerdem will sie nach der letzten Woche noch einmal schauen, ob bei uns alles ok ist. Hatte mehrfach Wehen, die wahrscheinlich aber von dem Stress ausgelöst wurden.

@Shakti:
Unserr Fischchen hatte auch eine zeitlang ein Schal gehabt, hat er auch von mir. Ich hab das ganze Jahr immer ein Schal um den Hals oder in der Handtasche. Hat sich aber gedacht dass es so einen modischen Firlefanz im Bauch noch nicht braucht.
Wasserrohrbrüche braucht doch echt niemand. Hoffe ihr kommt mit dem Umbau trotzdem gut voran und genieß noch die letzten Wochen mit dem Kuschelbaby im Bauch.

@Tropical:
Wie war dein Termin? Ich muss morgen wieder zum CTG und US.

@MissD:
Mensch, jetzt hast du dich so lange auf deine Mutter gefreut und jetzt ist so ein bescheidenes Wetter und sie noch dazu krank. Hoffe, dass sie ganz bald bei dir ist und dich noch ein bisschen verwöhnen kann bevor der kleine Brummer sich auf den Weg macht. Was sagt eigentlich dein Freund dazu, dass deine Mutter so lange dann bei euch ist???

@Janet:
Ich muss auch 2 Mal in der Woche zum CTG, liegt bei mir allerdings daran, dass ich ja schon Weihnachten Wehen hatte und dann noch einmal wegen dem Norovirus flach lag. Da ich da dann so viel an Gewicht verloren hatte, wird jetzt eben sehr engmaschig die Versorgung für unser Fischchen kontrolliert. Bisher ist zum Glück alles gut, trotzdem bin ich vor jedem Termin etwas nervös. Gerade wenn es mal ein bisschen ruhiger ist.

@Kranke Kugeln:
Wünsche euch allen Gute Besserung!!

@Streptokokken:
Ich hatte den Abstrich machen lassen. Eine Kollegin von mir hatte letzten April ein Kind bekommen und sie hatte verzichtet. Der Kleine lag 6 Wochen auf Intensiv, weil er sich die Streptokokken eingefangen hatte und die Lungenentzündung war wohl richtig heftig.
Hat mich auch beruhigt zu wissen, dass ich keine hab.

@all:
s-kuscheln

LG Sarah

Sarah1904

Liebe Sophie;

s-so

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von John! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Kennenlernzeit und genießt die ersten Tage zu dritt.

s-so

Sarah

tropical-sun

Huhu

@shakti: genau, die Rentner Kugeln  ;D  (wegen Termin, siehe unten, danke der Nachfrage  ;)  mmh, das klingt so lecker bei dir. Ich will auch was davon haben... Ich drück für deinen Bauchzwerg weiter die Daumen. Am besten den Schal ablegen (kein Wunder, bei dem Schnee die ganze Zeit, würd ich den auch dran lassen) und dann drehen.

@sunlight: das muss gar nichts heißen, dass bei dir noch alles nicht nach Geburt aussieht. Das kann auch ganz schnell gehen.

@me: Termin war ok.  :) CTG war super (Herztöne waren gut, Wehen waren keine zu sehen), Ultraschall auch. Größe bzw. Gewicht wollte sie nicht sagen, da es eh nur Schätzwerte sind. Ist wohl aber im Normbereich.  :) Köpfchen liegt immer noch unten und mittlerweile auch etwas fester, d.h. wenn die Fruchtblase platzt, brauch ich wohl keinen Krankenwagen.  :D Muttermund ist noch verschlossen, aber weich. Es kann also noch dauern, kann aber auch ganz schnell losgehen. Man weiß es halt nie so genau.
Bin ja mal gespannt, wann es dann wirklich losgeht. Diese Warterei ist immer ein bisschen doof, vor allem wenn man schon Kinder daheim hat, die dann ja auch schnell betreut werden müssen.

So Mädels, wer ist heute dran mit entbinden? MissD? Heut ist Montag!!  ;)

Shakti

SARAH
mann die Verwandtschaft S:D
da machst Du Dir so kurzfristig so viel Arbeit und dann sowas >:(
typisch
:-* s-kuscheln

TROPICAL
schöner Termin, freu mich
s-springen

Happy2013

Hallo Kugelies

Mannnnnn habt ihr wieder gequatsch  ;)

Erst mal :

Sophie hurraaa endlich kuscheln des war echt ganz schön spannend mit dir ich hoff für dich war es net allzu kräteraubend und euch gehts gut. Herzlichen Glückwunsch !!!!

Tropical: Schön das alles startklar und in Ordnung ist  :D

Sarah: Oh mann die liebe Famillie undankbares Volk echt blöd das die so sind  :-X  Jetzt komm du aber mal wieder zur Ruhe und konzentrier dich auf deine eigene kleine Familie OK ??!!

Shakti: "Dreh dich Baby Dreh dich"  s-musik  ich wünsche dir so sehr das dass noch klappt  s-daumendruck
Ich hab heut auch gestaubsaugt  8)
Hmm Wasserrohrbruch ist echt doof oh mann  :(  trotzdem noch viel Spaß beim renovieren !

Sunlight: Immer schön langsam gell  :police: aber super das alles i.O. ist !

MissD: Dir erst mal danke für die Infos von Sophie  :-*
Ist deine Mama schon da ? Mein Mann war jetzt 3Wochen lang krank hat ganz viel rumgeschnieft und war jetzt endlich mal beim Arzt und hat AB bekommen damit das jetzt endlich mal weggeht und mir gehts *aufs Holz klopf* gut hab mich jetzt net angesteckt. Hoffe das bleibt auch so !!!! und bei dir ist es dann auch so das brauchst jetzt net ! Und wenn es dir seelisch gut tut das deine Mama da ist dann wird es körperlich auch so sein  ;)
Schönes Mama wiedersehen wünsch ich euch !

Pinellas: Nein du wirst nicht krank !! Positiv denken ! Bin auch müdeeeeee......

Rest  s-kuscheln  alle die Krank sind gute Besserung und an alle Auas und Wehwechens haut ab !!

Me: Haben heut PartnerGKV bin mal gespannt  :P  Sonst die üblichen leiden auch die schlafgestörten Nächte hätt ich net gedacht das des echt so ausmaßt mindestens alle 2Stunden aufstehen zum WC oder gleich gar net schlafen können  :-X und des ver*##*te Sodbrennen ich flipp echt no aus boooahhh wer des erfunden hat  :blank:
Sonst alles super ! CTG wird bei mir auch jetzt nur alle 2Wochen gemacht und US bekomm ich glaub ich gar keinen mehr ausser ich zahl selber oder es ist irgendwas ich muss auch immer extra fragen wie groß und schwer das kleine jetzt ist..... hmm.

s-winken bye bye

[/url]

Pushy

...

tropical-sun

Guten Morgen!

Wieder eine schlaflose Nacht hinter mir...  :-X

@sarah: ich hatte deinen Beitrag gestern gar nicht gesehen. Viel Spaß heute beim CTG und US. Gib Bescheid, wie es war. Mensch, dass du da noch so viel Stress hast so kurz vor knapp ist ja wirklich heftig. Jetzt versuch dich aber nicht mehr so doll stressen zu lassen und wenn wieder jemand ankommt und irgendwas will, dann lässt du die einfach selber machen.

@shakti: danke  :-*

@happy: Da haben wir beide wohl die gleichen Probleme (nicht schlafen können, Sodbrennen...) Richtig nervig, gell? Wie war der GVK?

@pushy: Ja, das ist wirklich doof. Die Kinder müssen ja schließlich auch versorgt sein, aber den Mann will man ja auch im KH dabei haben. Naja, wird schon alles rechtzeitig klappen (hoffe ich  :P). Ich kann dich verstehen. Ich hätte es auch gern schon etwas frühlingshafter um mal den Garten wieder etwas zu verschönern und so. Aber mit dem Schnee der da noch liegt brauch ich da gar nix machen.  :P Naja, baaaaaald...

@me: bin wieder fix und fertig, da ich so gut wie nicht geschlafen hab. Langsam macht sich der Schlafmangel auch an meinen Nerven bemerkbar. Vorletzte Nacht gar kein Schlaf, diese Nacht vielleicht ne Stunde oder so... Die Nächte davor waren es ja auch immer nur 2 Stunden oder so. Meine Augenringe gehen bald bis zum Boden.  :P

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

JensseineSteffi

Guten Morgen!

Nika hat heute um neun Uhr ihr Vorgespraech im Kh. danach meldet sie sich!!!

@me
heute startet die geburtsvorbereitende Akupunktur. habe halsschmerzen. Tochter kranke auch. ich denke sie bleibt heute mal zuhause.

LG
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

tropical-sun

auf auf, alle antreten zum Morgenappell!!!!!  S:D

Oder seid ihr grad alle am entbinden? MissD? Montag ist vorbei, wie schauts bei dir aus?

@steffi: danke fürs Bescheid geben. Gute Besserung!

@nika: bin gespannt, wie es im KH war.

@shakti: na, was kochst du heute leckeres? Gib rechtzeitig Bescheid, damit ich noch vorbei kommen kann.

@jenny: wie geht es euch? Gibt es was neues? Daumen sind weiter gedrückt!

@tinachen: und bei dir was neues?

@sophie: kuschelst du schön  :D Wir wollen doch mal Fotos sehen!!!  ;) :-*

@kathi: was gibt es bei euch neues?

@rinchen/kathrin/und alle anderen:  :-*

MissD

Guten Morgen  s-kuscheln

Meine Mutter ist seit gestern nachmittag da :) Also nicht wundern, wenn ich mich seltener melde

Bin jetzt um einiges entspannter. Darf jetzt gerne losgehen. Nur sieht Brummerchen das wohl anders. Keinerlei Anzeichen, dass er rausmöchte :)

@Sunlight: Ich freu mich auch schon auf die Bewegungsfreiheit, die man dann wieder hat  s-springen

@Miss Dicki: Ich werd morgen gaaaanz an Dich denken und Dir die Däumchen drücken. Soll ja jetzt wärmer werden; da kann Kuschelbaby ruhig den Schal nun ablegen  :-*

@Sarah: Ohne Worte. Es ist für mich echt nicht nachvollziehbar, dass Familienmitglieder teilweise so ignorant sein können. Echt schlimm.

Was sagt die Hebamme? Mit dem Fischchen alles ok?

Mein Freund findet es natürlich jetzt so angenehm, dass meine Mutter jetzt so lange da ist. Aber ich kann das ein bißchen verstehen. Ich würde mich z.B. extrem unwohl fühlen, wenn seine Mutter nonstop hier wäre. Allerdings denke ich, dass er noch dankbar dafür sein wird (für die Unterstützung).

Man ist halt natürlich schon eingeschränkt und kann sich nicht so frei bewegen wie sonst. Aber da muss er durch. Ich denke, er versteht es auch, dass ich sie hier haben möchte, sonst hätte er mehr Terror gemacht ;-)

@tropical: Schön, dass alles in Ordnung ist. Und nun viel Spaß beim Warten  ;D

Kannst Du Dich mittags nicht mal ein bißchen schlagen legen? Ich mach das immer, wenn ich nachts nicht schlafen konnte.

@Happy: Blödes Sodbrennen  S:D Und noch blöder, wenn nichts dagegen hilft (mir hilft da auch nichts mehr).

Hast Du denn auch die Möglichkeit, Dich mittags mal 2 Stündchen hinzulegen? Das macht schon viel aus (für die Nerven).

Ich muss meine FÄ auch immer nach dem Gewicht und Größe fragen. Die Größe geht nun gar nicht mehr messen, das Gewicht auch nur schätzungsweise. Ich denke mal, sie sagen einfach nichts mehr, weil es meistens dann sowieso anders kommt und man es einfach nicht mehr richtig messen kann.

@Pushy: Ja, es werden beide bei der Geburt dabei sein :)

Ich hasse das harte-Bauch-Gefühl auch. Fühlt sich komisch an und ist irgendwie nervig. Aber immerhin ein gutes Zeichen :)

@me: Nix neues. Alles ruhig gewesen heute Nacht  ::)

Happy2013

Hallöchen  :)

Oh mann hier schneit es wie wenn´s bald Weihnachten wäre  >:(
Ich will keinen Schnee mehr !!!   s-motz
GVK war ganz nett Hebi hat den Männern halt klar gemacht wieviel es bedeutet wenn sie uns bei der Geburt unterstützen ABER wenn sie sich nicht in der Lage dazu fühlen dann sollen  sie es auch ehrlich sagen und sich nicht bedrängt fühlen Lieber danach dann als Papa fungieren als bei der Geburt jetzt den Hans raushängen lassen  ;D
Ich hab mal wieder gefühlte 2Stunden geschlafen  :-X schön langsam wirds nervig aber ich bin mal so frei und sag, ich bin froh hier nicht alleine mit diesen Problemen zu sein und dass es euch leider auch so geht damit will ich sagen das es anscheinend normal ist und das zu unseren sonstigen leiden dazu gehört  :'(

MissD schön das dir deine Mama jetzt zur Seite steht und was dein Freund dazu sagt ist grad nebensachen weil es jetzt nur um dich geht der hatte genug rumgestänkert um jetzt mal  :-X zu sein. Ja ich versuch am Nachmittag schon ein Nickerchen zu machen aber des klappt net so kann nicht schlafen aber dösen und in den Fernseher stieren tu ich dann  :o
Gestern hatte ich auch ständig einen harten Bauch also soviel und so lange war des no nie kann wirklich unangenehm werden da muss ich dir recht geben.

Tropical ja und wenn ich des richtig sehe sind wir zwei nicht die einzigen  ;) das ist so gesehen beruhigend. Der Frühling dauert noch so wie es ausschaut  :(
Kannst du dich am Tag mal hinlegen oder hast du da auch Aktion ? Ich hab Gott sei Dank viel Ruhe so belastet mich das in der Nacht nicht schlafen können net allzusehr.

Pushy übertreib es aber mit der Putzerei nicht  :police: 
Hmm da kann man sich ja mal überlegen was man lieber hätte also ich würd gerne mal mit dir tauschen einfach nur um mal was anderes zu spüren als immer des blöde Sodbrennen mein Hals ist schon ganz verkrampft.... versteh mich jetzt bitte net falsch ich kann mir nicht vorstellen wie deine Füße wehtun aber ich glaub des is schon auch net ohne sonst würdest es ja net schreiben. Meine Füße tun zwar net richtig weh aber ich hab ja dieses ständige gezappel wo man den drang hat sie bewegen zu müssen wiedersteht man dem dann tut es auch bissarl weh..... Ach Mann schluss jetzt wir haben ja nicht mehr lange TSCHAKAAA !!
Kann dir deine Hebi mit Akkupunktur nicht weiterhelfen ?

Allen einen schönen Tag und bleibt oder werdet GESUND !!  s-yes
[/url]

Shakti

HAPPY

PUSHY
Du bist soooooooooo fleißig :o
unglaublich :-*

Ich fahr mich jetzt noch weiter zurück mit Faulheit, will nicht, dass der Schal etwas Komisches macht ::)
man hört ja oft so Horrorgeschichten, also mach ich lieber langsam (bis gar nix) :)

TROPICAL
Du Arme, schlaflose Nächte sind nicht das, was wir jetzt brauchen :-*

Ha ha Morgenappell ich bin dann jetzt auch schon mal da ;D
um 12 gibt`s aber wahrscheinlich kein Fleißbildchen mehr ;D

Reste von gestern. Hab gerade den Hirseauflauf noch mal mit gaaaaaaanz viel Mandelmus gepimpt, lecker
und jetzt noch Knäcke mit falscher Streichwurst, danach Holunderjoghurt und Ananas... da ist wirklich für jedes Gelüst etwas dabei ;D

STEFFI
Gute Besserung
ooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmoooooooooommmmmmmmmmmmmm s-springen

MISSD
schhöööööööööööööööön dass Deine Ma endlich da ist
laß Dich verwöhnen :-*

und danke fürs Däumchendrücken

JensseineSteffi

Nachrichten von Nika

Liege noch am ctg. Paul ist etwa 3400g schwer und 52 cm groß. Ku etwa bei 34cm. Alles ist soweit startklar und in ordnung. Lg

hört sich doch gut an!!! dann steht dem Termin nichts mehr im Weg!!

mal gucken ob ihr noch jemand zuvor kommt ;-)

Lieben Gruß,
Steffi