Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Shakti, ich hatte gerade einen 10 Minuten dauernden Lachanfall ;)
Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen...
Und jetzt habe ich deswegen Wehen :o

Aber wusstest du, das ganz viele Babys sich die Nabelschnur um den Hals wickeln?
Das ist gar nicht so dramatisch, nur wenn sie sich dann mehrfach drumwickeln, die Nabelschnur zu kurz ist oder ähnliches, dann ist es nicht so gut...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass euer Kuschelbaby den Schal jetzt ablegt, wenn es wärmer wird und dann einen wunderschönen Kopfstand macht ;)

@MissD: s-hug Dann kugeln wir halt zusammen über den ET ;)

@tropcal: Nee, du bist noch vor mir dran! Da bin ich mir hundertprozentig sicher ;)

Ach Mädels, das ist alles so Spannend!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

tropical-sun

Ihhhhhh, da wirds mir gleich übel. Ne, das wär wirklich nix für mich

@missD: ach Mensch, ich hoffe bei dir tut sich bald was!

@nan: na mal sehen. Ich find das auch so spannend.

@shakti: deine Gerichte klangen ja immer lecker, aber sorry wenn ich so direkt sein muss: die letzten Rezepte sind einfach nur bäh für mich  S:D ;D

Nan

Mädels  :o
Die Wehen sind geblieben... So alle 8-10 Minuten
Hab mit meiner Hebamme telefoniert, sie ist noch im Geburtshaus und wir sollen einfach mal vorbeikommen, dann schaut sie drauf...

:o

tropical-sun

@nan: ahhh, du machst es ja jetzt spannend! toi, toi, toi  :D ich drück die Daumen.

Kathi

@shakti
wah wie eklig. Dann mal guten hunger  ;D ne also im ernst ich hab mir die plazenta einmal angeguckt bei Bastian und ich fand die schon eklig nur beim angucken. Ne echt  8)

@tropical
Na ich bin gespannt lang hast du dann ja jetzt auch nicht mehr.
Bei Fabian wurde bei mir 14 Tage vorher eingeleitet. Bei Bastian ging es 1 Tag vor et allein los und ich muss sagen diese Geburt war wesentlich angenehmer deshalb möchte ich auch eigentlich keine Einleitung.

@nan
ohhh ich bin gespannt hibbel meldest du dich denn wenn es tatsächlich weiter geht? Gespannt bin

bin müde gähn und hab Hunger

Pushy

...

tropical-sun

@kathi: das mit der einleitung ist ja doof, dass das so doof war. Ich drück die Daumen, dass du da drum rum kommst diesmal.

@pushy: na dann hoff ich mal, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden! ;D

@nan: uuuund?!?

Pinellas2011

hallo ihr lieben...

@missd: bis jetzt hab ich mich zum glück noch nicht angesteckt und ich hoffe es bleibt auch so...timo hat leider noch immer fieber und mein mann einen total nervenden husten, er kann zwar nichts dafür, aber es geht mir tierisch auf den geist
bei timo hab ich auch nicht eine wehe gehabt, es ging erst los ziemlich genau 24std bis er dann da war. anfangs einfach nur unregelmäßiges ziehen...mumu-wirksame wehen hatte ich genau 6std lang...

@nan: wasch- und putzzwang kenn ich auch..die müdigkeit leider genauso ;D
aaahh wehen....uuuuuu und???

@nika: herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen paul und eine ganz tolle kuschel-und kennenlernzeit!!

@tropical: mittags hinlegen geht hier auch nicht, was aber nicht an timo liegt denn der macht 3std mittagsschlaf, aber ich bin da irgendwie null müde oder aber hab anderes zu tun und komme dann nicht zu
die angst das alles klappt hab ich auch, also was timo angeht und ob mien mann pünktlich da ist, was bei seinem job ja leider sehr schwierig sich gestaltet...

@shakti: wir sind zum ausheulen da :-*

@pushy; wir haben heut gipsabdruck gemacht, jetzt kanns dann losgehen ;D hatte immer angst das ichs nicht mehr schaff ;D

@janet: iiihh kribbelnde hände...bei mir ist es der linke arm, der gerne mal anfängt zu kribbeln, furchtbares gefühl
gute besserung..bei uns ist auch krankenlager..mann hustet zum glück "nur" noch, aber bei timo ist das fieber wieder so richtig da..meine eltern (wohnen in einem haus) sind auch grippeerkrankt...

@plazenta: meine hebi hatte mal eine frau zur entbindung, die hat die dann mit nach Haus genommen, gekocht und gegessen!!!

@nabelschnur um hals: timo hatte die nabelschnur zweimal um den hals gewickelt, die hebi (war mir etwas unsymphatisch) meinte noch is ja auch winter, da frierts am hals...haha, mir war garnicht zum lachen

@telefonpartner: sagt mla, hab ihr alle jemanden?? ich hatte ml von melli eine pn mit dem namen meiner partnerin bekommen und wenns okay für mcih wäre sollte ich ihr bescheid geben und bekäme dann die nummer...aber es kam nichts..kann natürlich auch durchaus sein. das ich vergessen hatte zu antworten *ssdemenz*...wie dem aus sei hab ich dn namen hier allerdings auch noch nicht gelesen, scheint also niemand aktives zu sein...mmhhh

@me: dienstag war VU...alles bestens..bisherige zunahme 200gr!! lool...babylein geht super, ctg war top mumu fest verschlossen alles okay...gemessen hat er nix und gewicht vom baby weiß ich auch nicht (hat er noch nie gesagt) und das beste ist..er liegt in SL!!!!!
nächster termin ist am 12.03...da dacht ich mir ooohhh gott, das ist ja fast schon am ende..jetzt rast die zeit echt!!
gestern hatte ich termin im KH zur anmeldung, bin dann heut nochmal zum fa und ha mir ne überweisung zur geburtsplanung geholt..hätte  mir das mal einer vorher gesagt hätte ich die eher geholt dann hätten die das mitgemacht gestern, aber naja...

timo ist wie gesagt noch immer fiebrig..montag und dienstag über 39, gestern knapp 38,5 und heut wieder über 39..der arme..sieht aus wie ein häufchen elend...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

tropical-sun

@pinellas: also ich hab nen Telefonpartner und ich denke die anderen auch (so wie ich es mitbekommen hab) sonst such dir doch einfach ein Mädel aus und schreib sie wegen der Nummer an. Wir wollen hier schließlich gleich Bescheid wissen  ;)

@nan: wer ist eigentlich ihr Telefonpartner?

tropical-sun

Guten Morgen,

nur ein kurzer Piep, so lang hier noch alle schlafen.

Nan?!?

Nan

Ich bin hier ;)

Also das war ein Fehlalarm, ich dachte wirklich, es geht los...

Die Wehen waren eigentlich schon ganz schön, meine Hebamme sagte, das wäre unten jetzt schon schön weich alles, aber immer noch zu... So gegen 10 haben die Wehen aber wieder aufgehört...

@telefonpartner: Bei der Losung waren wir damals ne ungerade Zahl, da bin ich übriggeblieben. Deswegen ist Melli meine Telefonpatin...

@me: Müde. Ich versuch noch ein bisschen zu schlafen...

janet80

So Mädels bei mir tut sich was.
Ich habe seit heute morgen Wehen die aber noch auszuhalten sind.
Hänge gerade am CTG. Mal sehen was es sagt.
Männel habe ich erstmal zum arbeiten geschickt.

Drückt mir die Daumen.

Ich melde mich dann über whatsapp wo Kathi und Melli mitlesen

:-*

Ps: Nika dir noch alles Güte zur Geburt deines Pauls

Shakti

NAN
ich laß mir dann meine wehenfördernden Lachanfälleauslöser patentieren ;D

hmm noch nicht genug,
also muß ich noch mehr Rezepte raussuchen oder Dir etwa was vorbeibringen 8) ;D

TROPICAL
jaaaa ich würd das auch NIIIIIIE machen, obwohl ich ja gerne viel Komisches mach
oberbääääääääääääähhh :o

PUSHY
nein, ich wollte doch nur Nan`s  Wehen fördern ;D

(wollt ihr essen kommen...??!!...  ::) )

schon wieder Enten, schöööööööööööööööööööönnn s-springen
ich mag die flauscheln!!!!

PINELLAS :-*
aber jetzt wird nicht mehr geheult, jetzt wird gekocht ;D
ich sag nur Plazenta ;D

JANET
wir drücken hier alle Daumen, Zehen,... :-*

Shakti

MISSD
????? :-*

Ich dück Dich mal ganz fest und wehenauslösend
Eisenkrautöl riechen?
was meint Hebamme zu diesem Rizinusölcocktail, wäre das eine Idee?

Alles Gute, dass sich bald was tut :-*

Shakti

Bei uns gut, hatte heute nacht riiiiiichtig harten Bauch. Jetzt weiß ich endlich, was das ist.
Davor (als ich dachte, hmm ist der hart?!  ??? ) war er eher nur abends vollgefressen  ;D

Und es hat ganz leicht gezogen, so regelschmerzmäßig.
Sind das dann jetzt meine Übungswehen oder ???  ???
An die erfahrenen SS, ich hab ja keine Ahnung und bis jetzt hatte ich nie irgendwas "Wehenähnliches" gespürt

Pinellas2011

Hab eine PN von DEA bekommen, die ja meinen Telefonpartnerin ist:

Hallo,

Du wurdest mir als telefonpartner zugeteilt.
Auch wenn ich schon länger nicht mehr geschrieben habe, vielleicht interessiert es euch doch.
Timo ist gestern 28.2.un 8.45 mit ks geboren.
50cm und 2935gr.
Wenn du magst kannst du es gerne weiter geben.

Lg und dir noch eine angenehme restliche Schwangerschaft

Andrea

Liebe Dea, dir dann mal unbekannterweise alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Timo (ein ganz toller Name wie ich finde  ;) )

@janet: oh na dann drück ich mal die Daumen!!!

@shakti: also bei Timo hatte ich auch die Geburtswehen nur als "Regelschmerzen", naja was heißt nur, war schlimm genug  ;D

@telefonpartner: mag mich vielleicht jemand von den hier aktiven Mädels "adoptieren" ?  ;)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Happy2013

Och neeeee wo ist mein Text ???????????????

Hallo ihr lieben
hier gehts ja richtig Rund  ;D

Hab die Jenny mal gestalkt und ihr geht es soweit ganz gut. Der kleine hatte nun seine OP und die war erfolgreich er muss jetzt alleine atmen und zu kräften kommen keine ECMO mehr. Ich wünsche weiterhin alles gute  s-daumendruck

So ich geh jetzt auf keine ein kenn mich grad nimma aus mein Hirn ist wie Wackelpudding echt schlimm bring alles durcheinander  s-nachdenken
Bei uns ist sonst alles ok hab auch öfter einen harten Bauch....

An alle die gerade rumwehen toi toi toi alles gute und eine schnelle Geburt  s-party

Und die was schon kuscheln dürfen DEA, NIKA und SOPHIE (ich hoff ich hab niemanden vergessen  :-[ ) euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit  s-klatschen

:-* bis bald macht es gut
[/url]

Sophie

Hallo ihr Lieben!
Jetzt komm ich mal dazu, mich hier bei euch zu melden!
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nichts nachlese. Hoffe, es geht allen soweit gut.
Und meinen Herzlichsten Glückwunsch an DEA und NIKA!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Ich nehme an, die Daten unseres kleinen Johns habt ihr schon bekommen! :-)

Es geht uns allen gut, John macht sich super. Das Stillen klappt auch gut.
Heute haben wir zum ersten Mal gebadet, dass hat ihm super gefallen.
Einen Geburtsbericht werde ich dann  mal bei Gelegenheit verfassen  :D

ich wünsche euch weiterhin alles gute und ich hoffe, dass ich es jetzt jeden Tag mal schaffe, hier reinzuschauen!  :-*

Ach, eins muss ich noch loswerden, habe doch noch ein bißchen Zeit. Dachte er wird wach, war aber Fehlalarm :-)

Selbst wenn ein wenig Zeit ist, kann man nicht anders und wir sitzen an seinem Bettchen und gucken ihm einfach beim Schlafen zu.
Gestern schlief er auf meinem Arm und ich habe angefangen zu weinen. Es war, als wäre mir erst da bewusst geworden, dass ich die letzten 10 Monate dieses kleine Wesen, auf das wir so lange gewartet haben, in meinem Bauch getragen habe. Und nun ist er da, gesund und munter. Ich bin so dankbar und so glücklich darüber.
Mein Freund fragte, warum ich denn weinen würde. Da meinte ich, weil ich so glücklich bin.
Da meinte er, und das fällt dir erst jetzt ein?! Im Kreissaal sind deine Augen trocken geblieben!
Das hatte mich auch gewundert, aber ich war so überwältig als er da so auf meinem Arm lag und erschöpft war ich, dass ich wahrscheinlich gar keine Kraft hatte, zu weinen.
Die Geburt ist ein unglaubliches Wunder, dass sich kaum in Worte fassen lässt.
Diesen Moment, wo er dir auf den Bauch gelegt wird, den könnte ich immer und immer wieder erleben.

MissD

Hallo ihr Lieben  s-kuscheln

ich mache heute nur ganz kurz PIEP, damit sich niemand sorgt

Habe immer mal wieder Wehen seit um 6 heute Morgen. Aber bis auf ein paar Mal etwas stärkere sind sie schwach, unregelmäßig und absolut nervig, weil es einfach nicht vorangeht.

Bin ein bißchen in mich gekehrt und irgendwie depri. Die ständige Fragerei via Telefon etc. nervt auch langsam.. dadurch gehts auch nicht schneller  S:D
als würde man sich nicht melden (bei der Verwandtschaft) wenns losgeht  ::)

Ansonsten schlage ich mich immer noch mit Anwalt, Ex-Chef und Krankenkasse herum (immer noch kein Geld bekommen).

Alles nervt.

Ich drück euch alle  :-*

Nan

Huhu :)

@Shakti:  ::) Ja, genau, noch mehr Rezepte!

@Dea: s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Timo! Kuschelt schön und lernt euch gut kennen! Eine tolle Zeit zu fünft wünsche ich euch!

@MissD: Oh, es wird was! Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!

@Sophie: Das hast du so wunderschön gesagt! Euer John hat sich ganz tolle Eltern ausgesucht! Schön dass es mit ihm so gut klappt, und einen wundervollen Namen hat er auch, so eine tolle Bedeutung!

@Jenny: Oh, das sind doch soweit gute Nachrichten! Ich hoffe, dass wir sie hier bald wieder lesen, wenn es ihrem Dustin besser geht!

@Happy  :-* s-hug 

@Janet: Oh es geht los :) Ich hoffe es! Wenn es wirklich losgeht, dann wünsche ich euch eine Schöne Geburt!  s-tanzen

@all: Mädels, es ist MÄRZ!

@me: Hehe, bei mir ging es dann doch nicht los, dafür bin ich jetzt Tante!

Mein kleiner Neffe Frederik kam heute in den Frühen Morgenstunden mit 4120g um 53cm auf die Welt :o Da kann Marten nicht mithalten ;)
Meine Schwägerin und der kleine sind wohlauf!

pinky87

Hey,

lese ganz gespannt bei euch mit!
Wahnsinn,es ist schon März!!!  :)
Wenn ihr alle eure Schätze bekommen habt,sind wir Aprillies dran!

Wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Jenny77

hallo mädels,

@sophie & nika
herzlichen glückwunsch zur geburt von john und paul! ich freu mich für euch, dass alles gut gegangen ist. :)

@us
dustin schlägt sich weiter ganz tapfer. wie "happy" schon mitgeteilt hat, ist er am dienstag von der ecmo genommen worden. das hat ganz gut geklappt, außer dass der nabelkatheter die vene perforiert hatte und er in den bauchraum geblutet hatte. und mittwoch haben sie die schwere op gemacht. der chirurg meinte, es wäre eine ganz schöne herausforderung gewesen, aber es ist gut verlaufen. nun hat er einen ganz großen patch auf dem bauch, der nach und nach operativ entfernt werden muss.
sie haben jetzt auch mit dem nahrungsaufbau begonnen. nur die selbständige atmung wird wohl noch ne weile dauern. mir bricht es immer fast das herz, wenn ich ihn so in seinem bettchen liegen sehe... :'(

@all
pflegt euch schön weiter!
sorry, dass ich auf keinen weiter eingehe.

Nan

@pinky: Dankeschön :)

@Jenny s-hug :-*

Lass dich mal ordentlich drücken! Euer kleiner Dustin ist so ein Kämpfer, ich bin mir sicher, dass er das gut übersteht, und du bald so richtig ordentlich mit ihm kuscheln kannst!
Dürft ihr denn auch mit den Kabeln kuscheln? Stelle ich mir schwierig vor...

Melli27

Guten Abend

Ich meld mich nur mal ganz kurz.
Hier fangen ja jetzt langsam alle an so nach und nach zu entkugeln..... *g*
Naja, es ist März, jetzt dürft ihr :)

Bei uns ist alles etwas stressig. Leonie hat schon wieder seit Mittwoch 40 Fieber... mal sehen was draus wird. 2 Tage war mein Mann mit ihr zu Hause und jetzt hat er Spätschicht. Das hheisst ich geh morgens arbeiten und wenn ich wieder komme, geht er. Braucht also keine frei nehmen oder so.
Bin ja nun 2 Wochen bei meiner neuen Arbeit und das klappt auch soweit ganz gut. Fahre am Monatg meine ersten Hausbesuche zum Blut abnehmen. Mal sehen ob es klappt *bibber*
Joa, was gibts noch.... *überleg*..... wir haben Leonie schon Schnulli los. Sie hat einfach nicht mehr danach gefragt (ausser jetzt als sie so krank war).

So, passt gut auf euch auf.
Mal sehen wer als nächstes kuscheln darf :)

tropical-sun

Huhu

habs jetzt nur mal ein bißerl überflogen.

@dea:glückwunsch

@sophie:schööön  :D siehste, deshalb meinte ich ja, wenn es um den Moment geht, wo einem das Baby auf den Bauch gelegt wird, dann könnte ich 100 Babys haben. Das ist so ein schöner, unbeschreiblicher Moment!  :)

@rest:  :-*

@me: bin heut nicht so gut drauf. Bin total müde, mir ist etwas übel und irgendwie bin ich einfach nur lustlos. schönen Abend euch allen!