Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Melli27

Ich darf die nächste gute Nachricht von Janet überbringen :)

es ist vollbracht. Hanna ist gegen 17:48h mit 3570g und 51cm auf die welt gekommen. alle sind wohlauf und glücklich.

Sie bedankt sich fürs mitfiebern :)

Sunlight

Hui, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!  :D

Nika, Dea und Janet- herzlichen Glückwünsch und ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit!!!

Nan: Dieses Mal ein Fehlalarm, nächstes Mal geht's bestimmt rund  ::) Und Glückwunsch zum Neffen! Dann sind eure beiden Babys ja wirklich fast gleich alt!! Vielleicht liegt das am Zwillingsgen!

Jenny: Auch wenn die Situation bestimmt immer noch total hart für euch ist, freut es mich zu hören, dass sich euer Kleiner so tapfer schlägt!

Sophie: Was du beschrieben hast klingt sooo schön!

Alle anderen:  s-winken

Bei mir ist übrigens nach wie vor alles ruhig. Ich weiß noch nicht wie sich Wehen anfühlen  ???

JensseineSteffi

Liebe Dea und liebe Janet

herzlichen Glückwunsch zu euren Babys!!!! Genießt die Kuschelzeit und gewohnt euch aneinander!!!

s-so s-so

wer ist die nächste ?? MissD ?!
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Hallo ihr Lieben,

Nan,
danke!  :-*
Ehrlich gesagt, wusste ich bis eben nicht, was John für eine Bedeutung hat, weil danach sind wir gar nicht gegangen.
Aber jetzt, wo ich das so lese, kamen mir wieder die Tränen, weil wir doch sooooo lange auf unser Wunder gewartet haben und dann ist auch die SS und die Geburt, wenn auch langwierig, gut verlaufen.

Meine Güte, dass ist echt mal ein Kampfgewicht!  :D

MissD,
einfach nicht mehr ans Telefon gehen! ;-)

Jenny,
ich kann mir gut vorstellen, wie furchtbar das für dich ist, wenn dein Dustin da so liegt. Aber ich bin so froh mit dir, dass die OP gut verlaufen ist und der Rest wird auch noch, du wirst sehen. Er ist so ein starker tapferer Kerl!!! Er schafft das!

Melli,
gute Besserung für deine Kleine und super, dass es gut läuft auf deiner neuen Arbeit!

Tropical,
wie gehts dir heute??

Sunlight,
wenn die Wehen kommen, wirst du es wissen!  :D

So, meine Hebi kommt gleich!
Und danach gehts raus. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint!!!
Bis dann ihr Lieben!

Shakti

DEA
schön, schon wieder ein Babylein
Alles Gute für euch!! :-* s-springen

JENNY
Alles Liebe und Gute weiterhin für euch
ihr seid soooo tapfer und stark!!!! :-* s-hug

SOPHIE
Süße, wie schöööööööööööööööööööööön :-* :-*
genießt euch
s-kuscheln

Herzlichen Glückwunsch
TANTE NAN :-* ;D

MELLI
gute Besserung für die Süße
und chakka fürs Blutabnehmen, Du machst das!!! :-*

JANET
Alles Liebe und Gute für euch!!!!! :-*

Shakti

Ist echt ganz schön actionreich, wie die Babys jetzt bei uns purzeln :o s-klatschen s-springen

MISSD
ich würd auch einfach Telefon und Handy ausmachen. Bin da völlig schmerzfrei, wenn ich keinen Bock hab oder mich das stresst, Stecker aus und gut.
Mach ich jetzt schon immer, wenn ich vormittags nochmal schlafen möchte :)

Laß Dich da bloß nicht stressen :-* s-hug

tropical-sun

Hallo ihr Lieben

wow, hier geht's ja grad wirklich Schlag auf Schlag!  :o

@janet: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Hanna! Genießt die Kuschelzeit!  :)

@sunlight: das wirst du dann schon merken, wie sich Wehen anfühlen.  :P Kann man gar nicht verpassen. Bin gespannt wann es bei dir losgeht  :D

@sophie: viel Spaß draußen.  :) Und danke der Nachfrage. Heute ist es etwas besser.

@shakti:  s-winken

@me: heut ists wieder etwas besser. Was mich zur Zeit halt auch so wahnsinnig nervt, ist, dass die Übelkeit wieder da ist. Ständig diese unterschwellige Übelkeit und das Würgen und so. Ätzend.
Ansonsten geht's mir ganz gut. Ab und zu mal ein harter Bauch, aber noch harmlos. So langsam dürfte sich da ja auch mal mehr tun, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

Bin gespannt wer die nächste ist. Vielleicht wirklich missD?

Wir haben ja grad mal den 2.3. und es haben ja jetzt doch schon einige entkugelt  :D

tropical-sun

Nächster Hebammentermin (mit CTG) bei mir ist ja am Dienstag. Irgendwie wärs mir ganz recht, wenn ich da gar nicht mehr hin müsste. Also wenn es evtl. schon vorher losgeht, aber so wie es mir geht, sieht es noch nicht danach aus (auch wenn das ja nix heißt) Na mal sehen. Ansonsten bin ich mal gespannt was sie sagt. Ob sich ein bisschen was getan hat.

Shakti

TROPICAL
bei Dir auch Sonne??!!
Hier ist total schöööööööööööön!!! s-springen

Also Baby, runter mit dem Schal ;D

Ich bin gerade ganz guter Dinge, habe eben nochmal mit meiner Klinik telefoniert und denen Löcher in den Bauch gefragt :)
Ist einfach meine Art, aber jetzt bin ich sehr beruhigt :)

Streberbaby ist wohl doch ein Mädchen, DIVA ::)
mag den roten Teppich-Auftritt ;D
Und bei BEL spontan ist ja immer mindestens ein Oberarzt mit von der Partie ;D nicht so normales unteres Arztgesocks ;D

Die Hebamme war voll lieb und hat mir am Telefon alles total super erklärt und das Beste, fallst es doch ein KS werden muß, dann kann ich im OP bonden :-* :-* s-hug

Hab ja erst vor ein paar Wochen von einer Bekannten gehört, sie hatte während zunähen das Baby NICHT :o und fand das total schlimm.
Aber wenn man lästig ist (so wie ich), dann geht es wohl 8)
Und da werd ich lästig, Löwenmama ;D

Shakti

jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Kuschel- oder noch geduldig-abwart-Wochenende

Babys kommen, wenn sie wollen
oooooooooooommmmmmmmmmmmmoooooooooooooooommmm
(und wie sie wollen...  ::) )

Alles Liebe ihr Süßen :-*

tropical-sun

@shakti: du klingst heut ja total positiv, das freut mich  :D :-* Ne, hier ist bisher noch keine Sonne, die soll aber noch kommen. Vor allem in den nächsten Tagen und dann soll es auch endlich wärmer werden. Mitte der Woche um die 14 Grad  :D :D :D :D :D Ist doch dann wirklich die beste zeit um die Kinder zu bekommen  ;D So Shakti-Babymaus: es wird wärmer, du brauchst jetzt keinen Schal mehr. Vertrau mir da. Leg ihn bitte ab  ;) :-*

Nan

Hallo Mädels!

Hier erstmal der Glückwunschthread für Janet

Kann doch nicht sein, dass sie uns ohne davonkommt ;)

@Melli: Schön wieder von dir zu hören :-*
Ist ja blöd, Gute Besserung an Leonie! Aber ihr habt es ja gut geregelt, passt nur auf, dass du und dein Mann dabei nicht zu kurz kommen.

@die Nächste: Ich tippe auf MissD, die kuschelt bestimmt schon ;)

@tropical: s-hug ach, lass dich mal drücken! Bald hast du es ja geschafft!

@Janet: Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! Tolles Datum hat sich Hanna ausgesucht! Und es ging dann ja ziemlich schnell!

@Sunlight: Ja, hoffentlich! Obwohl ich den Schleimpropf immer noch nicht verloren habe...
Ja, Frederik und Marten werden ganz nah aneinander sein. Vielleicht ist es das Zwillingsgen ;) Schade ist nur, dass wir ja jetzt 60km auseinander wohnen... Aber ich werde in der Elternzeit wohl öfter dorthinfahren, oder meine Schwägerin herkommen...
juhu, jetzt darf es auch bei dir losgehen! :)

@Sophie: Echt nicht? Aber irgendwie passt es dann ja trotzdem. So schön :)

Ja, unglaublich, nicht? Und dass ca. ne Woche vor dem Termin... Aber meine Schwägerin ist wohl auch ganz schön gerissen bei dem Brummer...

Oh, schön, Sonne! Hier ist es nur grau. Kein Wunder, dass Marten noch nicht raus will...

@Shakti: Weg mit den Winterklamotten! Los Baby, runter mit dem Schal!

Klingt doch gut! Also versucht ihr jetzt die Spontangeburt unter oberärztlicher Aufsicht?

@me: Nix besonderes heute.
Wir hatten überlegt, vielleicht doch nochmal morgen den Weg in Richtung Familien einzuschlagen um den kleinen Neffen in Original zu begucken... Ich möcht ihn so gern sehen, aber ob das so klug ist, ne Stunde Autofahrt?
Ach mal schauen... Ich denke das werden wir wohl spontan entscheiden... Denn eigentlich möcht ich den kleinen unbedingt anschauen und auch nochmal meine Familie vor der Geburt sehen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

tropical-sun

@nan: danke.  :-* Wenn diese doofe Übelkeit nicht wäre, dann wäre es ja wirklich nicht so schlimm. Grad körperlich bin ich diesmal echt fit muss ich sagen. Letztes Mal hatte ich da viel mehr Probleme mit dem Rücken und so. Falls ihr morgen fahrt: viel Spaß  :)

@shakti: jetzt scheint hier auch schon seit ner ganzen Weile die Sonne  :D Eeeeendlich

Nan

Dann geht es ja noch bei dir ;)

Ich bin ja so glücklich, dass ich vom Wasser verschont wurde...

Und, du hast jetzt auch nur noch weniger als 10 Tage :) Man, ich bin so aufgeregt, wie als ich klein war, als man die Tage bis zum Geburtstag oder zu Weihnachten gezählt hat...

Oh, Sonne, Schön :) Hier ist es nur grau...

Sophie

Tropical,
das mit der Übelkeit ist wirklich doof, das kann man doch zum Schluß nicht auch  noch gebrauchen!

Shakti,
dass ist doch super, dass du bei einem KS den Kleinen dann trotzdem gleich bekuscheln darfst!

Nan,
der Schleimpropf ging bei mir auch erst am Freitag Abend ab.
Was man so Propf nennt ..... das hätte ich mir nämlich weniger vorgestellt! ;-)

me,
Spaziergang war schön, das Wetter so herrlich.
John hat auch gut durchgehalten, obwohl wir ein bißchen über seiner Zeit waren, aber die frische Luft hat ihn wohl müde gemacht! :-)
Sonst gehts uns gut.
Ich habe nur zuviel Milch, d.h., die Brüste sind so fest und hart und nun hoffe ich, dass die sich nicht noch entzünden. Hoffe, die Quarkwickel helfen :-)

Sunlight

So liebe Babys, der 3.3.2013 ist doch ein witziges Datum! Macht euch auf den Weg!
(...ich versuche meinem Kleinen das einzureden...  ;D)

Nan

Oh, Sophie das ist schön, ich les unglaublich gern von dir und deinem kleinen John :)

Haha ;) Ich bin mal gespannt, wann mein Schleimpropf abgeht... Und wie lange es dann noch dauert...

Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag morgen :) Wir werden höchstwahrscheinlich fahren :)

@Sunlight: Nene, Marten will nicht. Der wartet sicher noch mindestens bis Mittwoch, wenn es endlich mal ein bisschen frühlingshaft werden soll...
Aber ich drücke dir die Daumen!

tropical-sun

@nan: ja, mit Wasser hatte ich zum Glück bisher auch nie Probleme. Ist ja auch eine aufregende Sache.  :D

@sophie: das stimmt. Vor allem nachdem es am Anfang schon so heftig war...  :P
Toll, wie es bei euch läuft. Das mit der Milch wird sich auch noch einspielen. Nach dem Milcheinschuss ist es oft erstmal sehr viel. Ist doch super, dass du so viel Milch hast.  :D

@sunlight: ist wirklich ein witziges Datum. Aber bei mir sieht es auch nicht danach aus, als würde es da was werden. Aber eine von unserem MT muss da entbinden. Also los!!!

@missD: ?!?

Gute Nacht euch allen  :-*

Sunlight

@Nan: Das stimmt, das Wetter bei uns im Norden ist wirklich bescheiden... aber nächste Woche soll die Sonne sich ja angeblich endlich mal blicken lassen!
Viel Spaß bei der Familie!

@tropical: Bei mir scheint sich bis morgen auch nichts zu tun... Dir auch eine gute Nacht!

MissD

s-so erstmal Glückwunsch an die ganzen neuen Mamis hier  s-so

das geht Schlag auf Schlag, wahnsinn  :o

Hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so selten melde, aber Mama ist doch da, da mag ich nicht so oft an den Rechner :)

Bei mir gibt's nichts neues. Ich brüte noch vor mich hin und es frustriert mich immer mehr... Es tut sich absolut NICHTS und ich gehe davon aus, dass ich um eine Einleitung nicht herumkommen werde  :'(

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Shakti

TROPICAL
oh schön, dass Du auch Sonne bekommen hast!! :)
ja Babybeschwatzen, braucht keine Schal mehr oooooooommmmmmmmmoooooooooooommmmmmmmmm ;D

NAN
ja BAAAAAAAABY zieh die Badehose an :-*

SOPHIE
Quarkwickeltante s-springen
alles gute :-*

MISSD
raus mit dem Brummer
oooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm
was sagt Hebi zu "Naturversuchen"?
Rizinus, Gewürztee wie ich schon geschrieben habe??
:-*

Shakti

Ich hab jetzt zum Endspurt übrigens noch fieses Wasser...

Wache morgens mit oberfetten Füßen auf, keine Knöchel mehr, obwohl ich nachts vermutlich??!!  ??? ::) liege
Tagsüber geht es an Beinen einigermaßen durch meine KompressStrümpfe, aber die Hände werden gar nie dünn. Kann oft die Finger gar nicht abbiegen
ekeliges Gefühl >:(

Schau jetzt wieder, dass ich sehr viel liege mit Beine hoch, damit ich meine Knöchel mal wieder sehe ;D

Und ich bin a bisserl krank... :(
Husten (aber ganz leicht -noch?.... und Halsaua...)
braucht jetzt am Schluß auch KEINER >:( ::)

Aber vielleicht huste ich das Schalbaby dann kurz und schmerzlos raus ;D

Der Schal (soll natürlich trotzdem ab) ist aber anscheinend gar nicht problematisch bei der Geburt. Weil er ja nur locker (modisch  ;D ) rumliegt und nicht fest umschlungen und dann geht der bei BEL einfach nach oben weg, weil ja nichts bremst.

Wäre anscheinend bei SL evtl. blöder, weil da ja die Schultern kommen und sich die Nabelschnur nicht so leicht abstreift

ha ha Streberbaby  ;D :-*

Shakti

Ich bin Strohwitwe, mein Mann ist fleißig im Haus
Gestern haben sie tatsächlich den Holzboden im Kinderzimmer fertig gemacht.
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich noch irgendwann ein KiZi bekomme ;D

Und heute Schlafzimmer verlegen. Dann noch alles ölen
ja und wenn wir dann auch IRGENDWANN wieder fließend Wasser haben, kann man ja fast einziehen??! ::)

Wer braucht schon eine Küche :o ;D

tropical-sun

Huhu!

@sunlight: und, hat sich doch was getan?

@missD: ach Mensch, ich drück weiter die Daumen, dass es jetzt mal von alleine losgeht!

@shakti: ne, oder? Wasser und krank sein kannst du ja jetzt wirklich nicht gebrauchen. Gute Besserung  :-* Und wegen des Schals: mein Großer hatte die Nabelschnur ja auch einmal um den Hals gehabt. Hab ich aber erst nach der Geburt erfahren. ist wohl vorher nicht aufgefallen, oder es ist erst bei der Geburt passiert... keine Ahnung. War zwar ne SL Geburt, aber ohne Probleme  :)
Na das wär doch super, wenn ihr bald schon einziehen könnt. Ne Küche ist doch unwichtig  ;D Wir waren auch knapp 4 Wochen ohne, als wir umgezogen sind. Bis ne Küche geliefert wird, dauert es ja immer so ewig, deshalb mussten wir auch ohne bleiben. Aber es ging ganz gut. Hatte nen Thermomix, ne Mikrowelle und diese fettarme Fritteuse. Damit kam ich über die Runden  ;D

tropical-sun

ganz vergessen:

@me: tut sich immer noch nix.  :P Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass es am WE losgeht, aber das wird wohl nix mehr. Unter der Woche (zumindest tagsüber) ist halt immer so doof, da mein Mann ja arbeitet. Bis er dann daheim ist und dann auch noch mit Berufsverkehr und so... Da wäre es mir am WE lieber gewesen. Wenn unter der Woche, dann bitte Nachts. Oder dann erst nächstes WE, aber das ist ja noch soooo lang  S:D Bin ja echt gespannt, was die Hebamme am Dienstag sagt, ob sich irgendwas getan hat.

Schönen Sonntag euch allen. Hier scheint soooo schön die Sonne  :D