Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

TROPICAL
hi hi geht alles, oder?? :)
Wir haben hier auch Thermomix, Wasserkocher und Geschirrspüler und gegenüber SchwieMaPa
Was will man mehr?! ;D

Ich glaub das mit der Nabelschnur gehört sowieso zum guten Ton  ::)
Haben wohl 60% der kleinen Monster und stört so gut wie nie
das sind dann die, die später Lametta am Baum lieben ;D

und jetzt hätte ich noch gerne ENTEN Wandtattoos
hab im I-Net nix gefunden, wer hat noch Tipps??
ICH WILL ENTEEEEEEEEEEEEEEEN s-springen
süße flauschige kleine Enten :-* s-hug

Shakti

so ich geh jetzt mal eine Runde um
meinBlock meinBlock meinBlock s-musik

und hoffe dann von euch zu lesen  S:D

mir is heut faaaaaaaaaaaad :o :-*

Kathi

Hey ihr lieben,
ich liege mal wieder in der Badewanne. Ich liebe es einfach. War ich komischerweise bei den anderen irgendwie nie so.

@Magen Darm
hatten wir zum Glück dann doch nicht mehr bekommen ~aufholzklopf~

@janet
hatte dir ja schon über whats app gratuliert. Freue mich wirklich sehr für euch.

@dea
Herzlichen Glückwunsch auch dir :-) Wünsche euch eine sehr schöne Zeit.

@Jenny
schön das dein Kämpfer sich so gut macht. Das mit der Atmung das tut mir so leid für euch!! Das muss schrecklich sein schnief

@Sophie
freu mich von dir zu lesen und das alles so gut läuft freut mich noch mehr

@missD
oh man du arme. Ich kann dir so nen wehencocktail mit rizinus auch nur empfehlen. Ich habe ihn bei Bastian zur Unterstützung der wehen getrunken. Ich hatte zwar ordentlich Durchfall aber es hat gut geholfen. Paar stunden später war er da

@tropical
Also ich habe hier ja das Glück das meine Eltern unter uns wohnen. Wenn es los geht wird mein Papa die babyphone bekommen und meine Mama und natürlich mein Mann mit mir mit kommen. Je nachdem wann es halt ist. Tagsüber gehen sie halt so einfach zu ihm. Mein Bruder wird ihm dann mit den beiden helfen. Sollte mein Mann gerade arbeiten sein kommt er halt nach. Sollte meine Mama gerade arbeiten sein passt das hihi denn sie arbeitet ja als krankensxhwester auf meiner entbindungsstation. Ich hoffe es klappt irgendwie. Mir wäre auch ein we am liebsten. So gerne ab 9 Uhr samstags lach. Ich hätte nichts gegen das nächste schon.

@shakti
Du hörst dich echt viel besser an :-)

@Rest
mehr konnte ich mir nicht merken
Mir/uns geht es gut. Ich glaube ich fange ein wenig an zu schleimen aber das heißt ja nichts.
Hatten hier gestern spieleabend und es war richtig schön. Hatten Essen vom Chinesen bestellt und es war göttlich lecker.

Ich drücke euch und bin gespannt wer als nächstes entkugelt

Shakti

KATHI
sehr gut, Magendarm ging vorüber, das habt ihr auch verdient!! :-*

Ich geh mich jetzt mal im Fotothread austoben, ein paar Fotos vom Chaos-Haus... ;D

Pinellas2011

huhu...

@entkugeln: oh man ihr seid alle kurz davor..wahnsinn..noch 4 wochen hab ich vor mir :)

@timo: er hat kein fieber mehr s-springen

@family: hier gehts wieder drüber und drunter...sehr traurig wenn es eine oma nichtmal schafft ihrem enkel zum geburtstag zu gratulieren und als mein papa sie drauf anspricht noch dreist zu lügen!!

@kathi: gut das ihr magen-darm überstanden habt, bzw an euch vorbei ging

@jenny: der anblick muss schlimm sein für eine Mama..aber dein Kämpfer wird das super meistern!!!

@missD: dein Brummerchen soll raaaaaaaaaaaaaaaaaus!!! die warterei macht dich sicher ganz kirre

@tropical: mir würde es auch am WE am besten passen, denn da wäre definitiv immer einer da :) oder aber vormittags wenn timo in der kita ist, da könnte er dann notfalls etwas länger bleiben bis ihn einer holt..ich komme schon irgendwie ins KH, nur nachmittags müsste ich ihn dann wohl mitnehmen wenns unter der woche losginge

@me: hab heut mit himbeerblättertee angefangen...naja hab schon besseres getrunken..der bauch wird seit 2-3 tagen jeden abend hart, alles scheint fleißig zu üben
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein errechneter ET und nun darf ich schon eine Woche kuscheln,
das ist so unglaublich!  :D

Nan,
und bist unterwegs? :-)

Tropical,
klar, das pendelt sich noch ein und ich bin ja auch froh, dass ich viel Milch habe und nicht zu wenig.

MissD,
was sagt denn dein Arzt?! Aber machen kann er ja wirklich da auch nichts.
Ingwer soll Wehenauslösend sein und, naja .... Sperma sagt man das ja auch zu! ;-)
Im Krankenhaus habe ich Globulis bekommen, aber die haben leider nicht gewirkt.

Shakti,
Wasser habe ich kurz vor der Geburt auch noch viel bekommen.
Ja ja und Erkältung, dass kenne ich irgendwoher! ;-)

Stimmt, die Küche brauchst du erstmal nicht!  :D
Wandtatoos hatte ich bei Beiwanda bestellt. Weiß jetzt aber nicht, ob die auch Enten haben.

Tropical,
meißtens geht es doch eh Abends / Nachts los! ;-)

Kathi,
na dann bin ich gespannt, wer die Nächste ist, wenn es bei dir so langsam mit dem Schleimen losgeht! :-)

me,
gleich kommen meine Eltern und meine Nichte.
Keine Sonne heute, leider. Werden nachher dann aber sicher trotzdem mal raus.
Die Nacht war auch super, er kam so alle 3-4 Stunden und wir haben trotz Baby bis Mittag im Bett gelegen!  :D
Es ist sooo schön, wenn man so zu dritt kuscheln kann.

Allen einen schönen Sonntag noch!!

Kathi

Hmm ne das muss gar nichts heißen. Ichhatte auch erst gedacht und gehofft das es der schleimpropf ist. Dafür ist es aber zu wenig

Nan

Hallo ihr Rumkugeln  ;D

@Sunlight: Was stimmt eigentlich? Dein Ticker oder der Termin in der Liste? Weil die Liste sagt den 7.3. und dein Ticker den 24.3.?  ???

@3.3. tja, da hat sich wohl keine das Datum geschnappt, es sei denn, eine von uns legt jetzt noch einen Sprint hin :o
Aber der 1.3.13 war auch toll, und den hat Janets Hanna ja genommen :)
Und irgendeiner muss auch noch den 10.3. nehmen  ::) Vielleicht sind es ja diese 4%... Eine Punktlandung müsste hier eigentlich drin sein ;)

@Wetter: Heute hat die Sonne zeitweise geschien! Schööön :) Aber ab Mittwoch solls hier dann auch frühlingshaft werden!

@MissD: Ja, kann ich verstehen, die Zeit will man natürlich mit den Allerliebsten verbringen! Aber wär schön, wenn du so einmal am Tag reinpieben könntest ;)
Hoffentlich überlegt Brummer es sich noch! Hast du denn fristgerecht die Wohnung gekündigt?  ;D

@Shakti: Doofes Wasser! Hab ich zum Glück nicht *auf holz klopf* Aber weh tut mir trotzdem alles... Mein Rücken dankts mir. 40. Woche, 110cm Bauchumfang und 65kg...
Ja, das mit der Nabelschnur hab ich nämlich auch gelesen! Haben wir heute auch drüber gesprochen, und Neffi hatte das auch! Und der ist kerngesund! Schwierig ist es wohl nur, wenn sie mehrmals drumliegt oder sich zu ner Schlinge zieht, aber das kann man dann ja unter der Geburt an den Herztönen sehen!  :-*

@tropical: Komm, wir tanzen ne Runde Wehentanz, MissD und Sarah (wo steckt sie?) sollen auch mitmachen ;)  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Kathi: Schön, dass es euch besser geht! Das soll so bleiben, dass ihr Julian in wenigen Wochen schön erholt begrüßen dürft! Bald darf es bei dir ja auch losgehen :)

@Pinellas: Schön, dass es Timo besser geht! :) Ja, mein Lieblingsgetränk ist der Himbeerblättertee auch nicht...

@Sophie: Ja, wir waren unterwegs. Ihr hattet ja einen tollen Sonntag! Schön zu dritt... Genießt es! Ich mag auch...

@me: Sind heute früh losgefahren, haben uns getraut, und hat sich auf jeden Fall gelohnt! Erst zu meinen Eltern, schön Brunchen :) Dann sind Männle und ich ins Krankenhaus (meine Eltern waren schon gestern und mein Bruder uns seine Frau haben darum gebeten, dass man maximal zu zweit kommt)
Der "kleine" Frederik ist sooo süß, ich mag auch :) Aber schon ein ziemlicher Brocken, sieht fast gar nicht mehr wie ein Neugeborenes aus, mit seinen 4kg...
Hey, und ich bin nicht nur Tante Nan, sondern Patentante Nan!  :) 8)
Das gehört vielleicht wieder ein bisschen zum Zwilligseffekt... Wir wollen bei Marten ja auch meinen Bruder als Paten ;)
Danach sind wir dann wieder zu meinen Eltern und haben den Rest des Tage schön dort entspannt, hatte auch nicht eine einzige Wehe... War sehr schön, das hab ich gebraucht! Abends dann zurück und dann hat mein Mann schön gekocht :) Lecker Lasagne  :P

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sunlight

Hallo Mädels!

@tropical: Nein, bei mir hat sich auch nix mehr getan. Alles ruhig. Morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin! Mal sehen, was sie sagt. Ob sich wenigstens der MuMu verkürzt hat oder sowas! (ohne das ich was davon bemerkt habe)

@MissD: Ich drücke dir die Daumen, dass du um eine Einleitung herum kommst... wann würden es die Ärzte denn starten wollen?

@Shakti: Das mit dem Wasser ist ja doof  >:(
Schön, dass ihr so gut mit dem Haus vorankommt!
Ich wäre auch so gerne vor der Geburt noch umgezogen... aber das war leider nicht zu schaffen.

@Pinellas: Oh, das war eine gute Erinnerung! Habe schon seit 2 Tagen den Tee nicht mehr getrunken... kein Wunder, dass ich keine Wehen kriege  ;D
Das mit deiner Family ist unglaublich. Fällt mir nix mehr zu ein!

@Sophie: Klingt total toll eure Zeit zu dritt!!
Hat sich der Milcheinschuss etwas reguliert?

@Nan: Echt, wenn du den Ticker siehst ist es der 24.3.?  :o Als ich geguckt habe, war er auch nicht ganz richtig. Habe dann die Seite aktualisiert, dann war er wieder richtig. Merkwürdig!
Naja, richtig ist jedenfalls ET 7.3., also heute 39+3!
Super, dass du Patentante wirst!!  :D

Nan

Ah...
Bei mir zeigte er immer 37+0 an... (+3 Wochen macht den 24.3. ;D) und das schon seit ein paar Tagen ;) Aber jetzt ist es richtig ;) Dann kannst du ja auch beim Wehentanz mitmachen ;)

Ja, ich bin auch ziemlich stolz :) Aber ein bisschen hab ichs mir auch schon gedacht ;) Dazu ist das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder einfach zu innig, als das man jemanden anderes vorziehen würde... Wir hatten auch ganz lange die Kombis mein Bruder & meine beste Freundin und meine Schwester & Männes bester Freund im Blick, ich hab mich dann aber mit ersterer durchgesetzt ;) Die andere "heben wir auf" ;D

@all: Wie steht ihr eigentlich zu so nem gläschen Rotwein am Ende der Schwangerschaft? Soll ja Wehen auslösen, aber ist nun auch Alkohol... Hab das gelesen und weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll...

So, ich werd mal schlafen gehen ;) Gute Nacht!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD

s-kuscheln guten Morgen

ich piepse kurz, versprech euch aber, dass ich mich nachher mal wieder gaaaanz ausführlich melden werde :)
Hab nur gleich meinen CTG-Termin, danach meld ich mich dann :)

Gibt natürlich nichts Neues. Aber dazu später mehr :)

tropical-sun

Huhu,

@missD: viel Spaß beim CTG. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

@nan: super, Patentante!  :) Also ich trinke auch am Ende der Schwangerschaft keinen Alkohol.  :) Genau, lass uns tanzen  ;D

@sunlight: Dann gib mal Bescheid, was heute beim Arzttermin rauskommt.  :)

@sophie: meistens ja, aber nicht immer.  :P Viel Spaß beim Kuscheln weiterhin  ;D

@pinellas: ja, WE wäre wirklich super gewesen. Wie ists bei dir, wenn es nachts losgeht?

@kathi: super, dass der Kelch dann wenigstens beim 2. Mal an euch vorüber gegangen ist! Das ist ja dann wirklich super bei euch. Da brauchst du dir dann wenigstens keine Gedanken machen, wenn es losgeht. Na dann drück ich mal für nächsten Samstag die Daumen  ;D

@rest:  :-*

@me: alles wie immer. Tut sich wohl noch nicht viel. Morgen dann Hebammentermin mit CTG.  Aber wenigstens scheint die Sonne  :D :D :D Und es soll ja die nächsten Tage auch immer wärmer werden! Da geht's einem ja automatisch gut!  :)

Schönen Tag euch allen!  :-*

Shakti

SOPHIE :-*
danke
beiwanda hat auch keine Enten :'(
keiner mag Enteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ;D

NAN
viel Spaß beim Wehentanz ;D
schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet :-*

SUN
ja ja gut Ding will Weil haben ::)
keine Ahnung wie bei uns der Zeitplan sich entwickelt, aber auf jeden Fall ist schön zu sehen, dass jetzt etwas passiert. Böden, schöne weiße Wände und nicht immer nur kaputte Heizung, Wasser da wo es NICHT hingehört und zerfledderte Tapetenreste S:D

MISSD
Alles Gute für den Termin :-*

Ich geh mir jetzt ein Auto organisieren... klauen??! ???
dann Zahnarzt und nachmittags Heilpraktiker
eigentlich wäre auch was mit Elektriker und Wasserschadenmännern zu besprechen, aber das ist mir zu viel auf einmal
bin schließlich fett und am Rumbrüten :)
und unter Stress kann sich Babylein bestimmt nicht drehen :-*

einmal in die Runde PROST mit Himbeerblättertee
laßt`s euch schmecken

Habt einen schönen Tag
ich drück euch alle :-* s-hug

Kathi

Hallo Mädels,
bin nur kurz da weil ich ne kurze pause brauche.
Hier ist das Wetter auch so schön da hätte ich doch echt Lust ein baby zu entbinden lach. Ich weiß andere sind eher dran als ich aber das gewicht hat mein bauchzwerg nunmal auch schon. Deshalb sagte meine Ärztin ja auch wenn er sich jetzt schon auf den weg machen möchte dann würden wir ihn auch nicht aufhalten. Aber leider sieht es im Moment nicht danach aus. Das Ultraschallgerät rechnet mir ja meist den 10. aus. Hätte ich also jetzt auch nichts gegen.
Also ich mache dann mal weiter. Hab noch gut zu tun.
Melde mich bestimmt später nochmal

MissD

Sooo... jetzt aber erst Mal zu den ganzen Beiträgen hier (wenn man da mal abreißen lässt, kommt man nicht mehr mit  ;D)

Ich glaube, ich fange von hinten an, falls sich manche Sachen schon längst erledigt haben :)

@Miss Dicki: Ich sehe, Du bist auf der Suche nach Enten. Ich weiß noch nicht genau wofür (das geht in Deinem letzten Beitrag nicht hervor), aber ich finde es ja bestimmt gleich raus und dann helf ich suchen :)

Du machst das ganz schööööön alles. Schön ausruhen und die Aufgaben auf mehrere Tage verteilen. Bloß nicht zu viel auf einmal machen!

@tropical: Ah, ab morgen in der 40. Woche. Na dann halt Dich mal ran! Aber ich seh schon, bei Dir tut sich da auch noch nicht viel. Eine Woche hast Du noch, dann will ich Dich aber entkugeln seh'n :)

@Gläschen Rotwein: Auf keinen Fall :) Auch wenn es die Wehen auslösen sollte, auf DIE ICH VERDAMMT NOCHMAL WAAAAARTE  S:D könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Alkohol zu trinken. Ich wäre auch nach dem Glässchen mit Sicherheit betrunken, nach fast 1 Jahr ohne  :o

@Sunlight: Sie würden am Freitag einleiten, falls sich bis dahin nichts getan hat.

Zum Thema MuMu: Der Arzt im Krankenhaus (war ich am Samstag) sagte, dass bei Erstgebährenden nichts vorher aufgehen muss. Also wenn der Mumu noch zu ist und der Gebährmutterhals noch erhalten, bedeutet das gar nichts :) Das öffnet sich dann alles unter den Wehen. Bei Zweitgebärenden (etc.) hingegen kommt es oft vor, dass der MuMu schon vorher etwas aufgeht.
Es könnte bei Dir also quasi jetzt in dieser Sekunde losgehen, ohne dass man vorher etwas gesehen hat :)

@Nan: Mist! Ich hab vegessen, die Wohnung zu kündigen! *batsch* Na dann kein Wunder  ::)
Muss ich gleich mal nachholen!

s-tanzen *Wehentanz*  s-tanzen

Glückwunsch zum Job der Patentante! Das ist immer ein toller Vertrauensbeweis finde ich :)

@Sophie: Das ist soooo schön, wie ihr die Zeit zu Dritt genießen könnt! Ich kann mir das richtig vorstellen, wie ihr vor Liebe nur so vergeht.
Ich habe meinem Freund das Bild von eurem Kleinen gezeigt und zu ihm gesagt, den würd ich so gern mal abknutschen!  s-kiss s-kiss

@Pinellas: Deine Oma ist echt... also... da fehlen mir die Worte (oder ist es seine?). Jedenfalls find ich es manchmal echt schrecklich, wie sich Familienmitglieder benehmen können.

@Kathi: Ich mag keinen Wehencocktail nehmen. Ich erkläre weiter unten warum :)

@nochmal Miss Dicki: Oh Fotos! Muss ich dran denken gleich zu gucken, wenn ich hiermit fertig bin :)

ah und jetzt seh ich auch wozu die Enten  ;D Wandtatoos.. ok, danach such ich dann später auch mal.
Schön, dass Du wieder etwas positiver eingestellt bist  :-*

@Sarah: Piep? :)

So, ich glaube, das war's im Groben? *hoff*
Hab niemanden absichtlich vergessen, falls ich jemanden vergessen habe  s-kuscheln

@me: Der aktuelle Stand ist: Muttermund zu, Gebährmutterhals vollständig erhalten (was ja aber nichts bedeutet, siehe oben), Plazenta ist wunderschön, Versorgung über die Nabelschnur einwandfrei, Brummer geht's ganz prima in seiner Kuschelhöhle. Aus diesem Grund möchte ich auch keinen Wehencocktail etc. :) Er wird seine Gründe haben, dass er jetzt noch nicht kommen mag und solange er sich so pudelwohl fühlt, akzeptiere ich das einfach mal. Ich habe zwar schon mit ihm geschimpft und ihm angedroht, ihn nicht mehr zu kuscheln, solange er da drin bleibt, aber natürlich kann ich mich nicht dran halten  ::) :D

Am Freitag würde dann eingeleitet werden, weil Studien wohl gezeigt haben, dass eine Einleitung nach 7 Tagen für die Gesundheit des Babies besser ist, als nach 14 Tagen. Das ist dann etwas wo ich sage, na gut, wenn es zu seinem Guten ist, dann muss es wohl so sein.

Das CTG heute hat 2 Wehen (innerhalb 30 Min.) gezeigt. Eine etwas stärkerer (hat auch bissl wehgetan) und eine schwächere. Das war's dann aber auch schon wieder. Versuche mich jetzt viel zu bewegen, viel an der frischen Luft spazieren zu gehen. Aber außer Rückenschmerzen bringt das auch nichts  S:D

Mir bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu warten warten warten.

Mein lieber Brummer, hiermit kündige ich den Mietvertrag fristlos mit sofortiger Wirkung. Ich bitte um sofortigen Auszug (gerne auch in 2-3 Stunden - sprich nach dem Mittagessen, es gibt nämlich lecker Gulasch). Mit freundlichen Grüßen, Deine Mutter.

MissD

@Miss Dicki: Ententattoos -> Du suchst einfach immer komische Sachen  ;D Es gibt von ALLEN Vogelarten schöne Tattoos, nur von Enten nicht  ::)

Sophie

MissD,
na da bin ich gespannt, ob dein Brummer die Kündigung auch ernst nimmt!  :D

Oh ja knutschen ... ich könnte meinen Kleinen auffressen, so süß finde ich ihn.
Mein Freund wollte heute schon auf Arbeit anrufen und sagen, dass er nicht kommen kann, weil er Angst hat, dass seine Freundin das Kind verspeist!  ;D

Shakti,
Enten sind doch aber gar nichts außergewöhnliches, komisch, dass du nichts findest!

Und nein, KEIN STRESS für dich!!! Alles ganz in Ruhe bitte! :-)

Nan,
schön, dass ihr einen so schönen Sonntag hattet!

Sunlight,
ja, Brüste sind nicht mehr so knotig, scheint sich jetzt also gut eingependelt zu haben.

us,
hatten eine schöne Nacht. John kam alle 4 Stunden, tagsüber waren es alle drei und heute scheint es auch wieder so zu werden.
Er hat jetzt nach dem Stillen auch meißt eine Wachphase. Da komme ich dann natürlich zu nichts, weil dann will ich ihn natürlich auch begucken! :-)
Mein Freund sagte gestern, ich gucke ihn noch weg!  ;D
Heute Nachmittag kommt die Hebi wieder, da wird das zweite Mal gebadet.
Das erste Mal hat die Hebi gebadet und heute darf der Papa. Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch! ;-)
Heute hat er auch zum ersten Mal seinen Daumen in den Mund genommen und daran genuckelt, soooo süß! :-)
So, nun muss ich mal schnell die Küche machen und dann wieder Baby-TV!  :D

Einen schönen Tag ihr Lieben und an alle die Wehen gebrauchen können:
WEHENPUUUUUUUUUUUUUUST!!!!

Happy2013

Hallo Mamis oder bald Mamis  ;)

8) 8) 8) YEAHHH die Sonne scheint  8) 8) 8)

Sophie ui des is echt so schön zu lesen was du hier immer schreibst mit deiner kleinen Familie da freut man sich richtig drauf es selber erleben zu dürfen. NEIDISCH  ;) auf jedenfall freut es mich voll das alles so toll läuft !

MissD is doch klar das du jetzt weniger Zeit hast wenn deine Mama da ist ! Hmm wegen Einleitung also ich hätte auch den Tipp mit Schatzi mal wieder ...soll echt wirken  ;) und der Rizinuscocktail soll auch ein Wundermittel sein das ziemlich sicher hilft ?!! Also mir wäre es lieber als die Medikamente die sie im KKH verabreichen des soll bei vielen so heftige schmerzende wehen auslösen ABER mach du so wie du dich wohl und sicher fühlst  :-*
Daumendrück das deine Kündigung angenommen wird ist echt witzig  :D

Kathi musst evtl. auch eine Kündigung schreiben ?!  ;D

Shakti also ich konnte es auch nicht glauben und habe bei E**ay geschaut und da gibt es sehr wohl Entenwandtatoos hab ich auch so eingegeben also Wandtatoo Enten und suchen.
sind auch ganz verschiedene..... oder magst du da nicht einkaufen ?!?
Cool im Haus gehts voran da muss ich auch wieder zurück denken wie wir uns gefreut haben wenn wieder ein Zimmer fertig war  :) und ja nicht stressen lassen da hast recht !

Tropical  :-*

Nan hab auch schon an unsere möglichkeiten was Pate angeht überlegt aber ist echt schwer haben net wirklich jemanden den man das anvertraut zu machen  :-\
Rotwein hmm also ich würd es jetzt auch net machen habe an Silvester ein paar schlückchen Sekt getrunken aber der hat mich auch so dermaßen angemacht  :P aber damit wehen kommen einen Rotwein ? glaub ich jetzt gar net.....

Janet herzlichen Glückwunsch  s-so

so ich hab jetzt nur gescrollt den Rest wünsch ich auch alles gute weiterhin  s-kuscheln

Was machen eigentlich eure Bauchnäbel (oder haben gemacht die was schon entkugelt haben) haben eure schon geploppt ?? meinen drückt es gerade so raus aber noch ist er nicht geploppt  ::)

Me uns gehts ganz gut die Sonne macht so tolle laune geh jetzt dann wieder raus und tanken  ;) Was auch noch positiv ist, das Sodbrennen wird etwas leichter gerade hoffentlich bleibt das so oder wird ganz weg sein hachh wär das schön  S:D

habt alle einen schönen sonnigen Tag  8)
[/url]

Shakti

Ich wäre nach einem Gläschen Rotwein vermutlich 1 Jahr lang betrunken ;D

MISSD
die Kündigung ist super s-springen
das wirkt jetzt bestimmt :-*

Ich weiß, ich bin ja auch komisch
aber ich WILL ÄÄÄÄÄÄÄÄÄNTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN und sonst nix S:D
na gut, Eulen find ich auch soooo süß
hab jetzt mal Stapeleulen als Wandtattoo bestellt :)

SOPHIE
ihr seid voll süüüüüüüüüüüüß :-*

Wo ist unsere süße SARAH??

HAPPY??
ah da ist sie ja,
danke, dann geh ich da mal gucken

und BAUCHNABEL
meiner ploppt nicht, aber das hab ich ja schon vor Monaten angekündigt, dass ich das nicht bestellt habe ;D

NIKA kuschelt schön, oder?
wen hab ich noch vergessen??

Ich hoffe es geht euch allen gut :-*

und die Kuscheltanten kuscheln fleißig und Mamas und Babies geht es gut s-hug

tropical-sun

Ich pieps nur noch mal schnell rein  ;)

@shakti: ha, mein Bauchnabel ist auch nicht geploppt. bei keinem der Kinder.  :)

@happy: du Glückliche wegen des Sodbrennens. Ich beneide dich!  :P

@sophie:  :-*

@missD: na wenn die Kündigung mal nichts bewirkt hat!!!  ;D

Schönen Abend euch allen  :-*

Pushy

...

tropical-sun

Guten Morgen!

Noch schlafen die Kinder, da hab ich kurz Zeit zum Schreiben.

@pushy: ui, du denkst es geht zwischen 37+0 und 38+0 los? Das ist ja dann bei dir auch nicht mehr so lang! Bin gespannt  :D Du bist immer so fleißig, Wahnsinn!!!

@me: heut ist Hebammentermin. Aber erst am Nachmittag. Mal sehen was die so sagt.

Schönen, sonnigen Tag euch allen  :-*

tinachen

Hallo Mädels

ich krieg nix mehr mit , komm auch zu nix hoffe es wird besser wenn die kleine aus dem KH raus ist hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

allen geschafften Mamis herzlichen Glückwunsch und allen noc Kugelnden drück ich weiter alle Daumen :-))

me kurze zwischeninfo : uns gehts soweit gut, nur sehr stressig alles, Fiona endwickelt sich sehr gut hatt mittlerweile 1540 gr und bei 2000 darf ma wenn alles passt nach Hause , Schwestern und Ärzte sagen sie nimmt zu wie eine Rakete :-)))

wie geht es jenny mittlerweile komm einfach nicht zum nachlesen , der große hatte letzte woche auch Gbeurtstag und jetzt gleich Krabbelgruppe da wird noch mal gefeiert und morgen is daheim mit Kindern geb feiern da wir letzte wochze nur unter familie haben wird dieses Jahr alles aufgeteilt.

lasst s euch gut gehen !!!

Shakti

Guten Morgen Kugeln und Kuschler :-*

Morgens vermisse ich RINCHEN besonders, sie hat immer sooo tolles liebes Frühstück hingestellt.
Da denk ich oft an sie

ALLES LIEBE EUCH :-* s-hug

TINACHE
schön von Dir zu hören!
Nee, hier wird nix übel genommen, wie machen uns nur immer Sorgen um unsere gerade nicht so Aktiven (Gluckenhaufen  ::) ;D )
Alles Liebe und Gute euch  :-*

Shakti

PUSHY
Fleißbildchenalaaaaaaaaarm!!!!!!!!!

TROPICAL
schönen Termin :-*

Ich hatte heut früh ein Handwerker Date, aber jetzt mach ich gar nix mehr außer krank sein :-[
brüte nicht nur das Kuschelbaby sondern zum Endspurt noch `ne Erkältung aus ::)
Später schlepp ich mich noch zu meinen lieben Kollegen in die Apo und hol mir gaaaaaaaaanz viel lecker hilfreiches Zeug!
Ansonsten rumliegen und Thymiantee im Wechsel mit Brennessel in mich reinschütten
:) :P

Ich drück euch, habt einen schönen Tag :-*