Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

ahhh, ich will das aber nicht. So langsam soll die Madame schon mal kommen. Wer weiß wie lang das Wetter dann so bleibt. Nicht, dass wir dann alle im April noch kugeln  S:D

Pinellas2011

Zitat von: tropical-sun am 06. März 2013, 09:44:54
ahhh, ich will das aber nicht. So langsam soll die Madame schon mal kommen. Wer weiß wie lang das Wetter dann so bleibt. Nicht, dass wir dann alle im April noch kugeln  S:D

alle am 1.april  ;D
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

tropical-sun

Pinellas2011

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

tropical-sun

Kathi

Guten morgen, Bin gerade am ctg mal wieder. HerzTöne sind mal wieder recht hoch. Ich schütte gerade viel viel Wasser in mich hinein das es besser wird. Man ich will ja nicht hier bleiben grummel

tropical-sun

@kathi: das mit den Herztönen jedes Mal ist ja echt doof. Ich drück die Daumen, dass sie runter gehen und du nicht bleiben musst.

Sophie

Hallo ihr Lieben,
das bin ich heute wieder, gestern hatte Schwiegermutter Geburtstag, da waren wir den ganzen Nachmittag.
Wenn meine liebe Schwiegermutter so weiter macht, dann sind wir bald keine Freunde mehr.
Gestern, strahlender Sonnenschein, eigentlich schon total die Hitze.
Ich meinen kleinen Stinker warm eingepackt, in den Kinderwagen gekuschelt und habe das Verdeck RUNTER gemacht, weil es war total WINDSTILL!!!
Komme bei meiner Schwiegermutter an, da pampt die mich gleich an, ob ich so draussen rumgefahren wäre. Ich so, ja warum denn nicht. Sie, der Wind ist doch total eisig!
Ich, welcher Wind??? Fass mal Johns Wangen an, die sind total warm!!! Also kann es ja nicht kalt sein draussen.
Dann hat sie so getan, als gäbe sie sich damit zufrieden und später erzählt mir meine Schwägerin, dass sie sich bei denen noch voll drüber aufgeregt hat  s-motz
Man sowas kann ich gar nicht ab!

Sonst ist aber alles gut bei uns, Freitag darf ich ihn endlich mal baden. :-)

So, nun zu euch:
Happy,
ich habe auch immer gedacht, dass mein Bauchnabel noch ploppt, weil er sehr weit oben war und eine Stelle sich auch nach außen gewölbt hatte, aber es ist nicht passiert. :-)

Shakti,
danke!!!  :-*
Eulen jetzt also, auch interessant :-)

Gute Besserung!!!

Pushy,
ich bin immer wieder erstaunt,was du noch so alles machst. Also ich hätte das so nicht mehr hinbekommen.

MissD,
meine Liebe!!

Zu 1) Also bei mir war der Wochenfluss die ersten Tage wirklich schlimm, vor allem nach dem Stillen ist das nur so gelaufen. Nach ungefähr 3 Tagen ist es dann aber nicht mehr so schlimm. Teilweise kommen -- achtung, bisschen eklig -- richtige Brocken mit raus.

Zu 2) Vielleicht fällt es dir wieder ein  :D

Zu 3) Habe von meiner Hebi ein paar leichte Übungen gezeigt bekommem, nachdem die Gebährmutter wieder an ihrem Platz saß. Die richtige Rückbildung geht ja dann nach 6 Wochen los.

Zu 4) Ja ich bin etwas gerissen. Ich hatte Narbengewebe, dass aufgegangen ist.
In dem Bericht stand dann noch, dass ich einen Dammriss 2. Grades habe, aber das haben die mir im Kreißsaal nicht gesagt. Das Nähen habe ich durch die PDA eh nicht gemerkt und hinterher hatte ich bis auf ein bißchen brennen damit auch keine Probleme.

Zu 5) Das kann ich dir nicht genau beantworten. Die Wehen, nachdem die Blase gesprengt wurde, waren wirklich schlimm. Daher war ich dann froh über die PDA, weil es ja trotzdem am Muttermund nicht weiterging. Noch länger hätte ich das glaube auch nicht ausgehalten. Hatte ja bis zu dem Zeitpunkt auch schon 17 Stunden Wehen, von daher ist das Empfinden dann sicher unterschiedlich.

Zu 6) Ja, manchmal hatte ich das Gefühl Dauerwehen zu haben.

Zu 7) Ich musste die Tage vorher schon oft auf die Toilette. So richtig Durchfall war es nicht, aber der Darm hat sich schon gut vorher von selbst entleert.

Frag ruhig, wenn du noch was wissen willst  :D

Wann musst du nochmal ans CTG?? Wird dein Muttermund auch mal überprüft??

Nan,
oh ja, die Müdigkeit fing bei mir so 1 Woche vor Geburt an  :D

Pinellas,
ja die Schmerzen sind auch echt gemein.

Ich habe auch gleich gesessen und so. Die Hebamme wollte mich auch vom Kreissaal mit dem Rollstuhl auf Station bringen, dass habe ich aber dankend abgelehnt :-)

Sarah,
oh nein, was ist denn bei dir los?? soviel aufregung.
Schön das soweit aber wieder alles gut ist.
Der Überfall ist ja heftig, man gut aber, das dir nicht mehr passiert ist.
s-hug

So mehr schaffe ich jetzt nicht. Später vielleicht nochmal.

Shakti

Guten Morgen Sweeties :-*

Fühl mich etwas besser
Etappenschlafen war auch gut.
Jetzt gab es erst mal ein zweites Frühstück und dazu lecker ::) Tees... bäh
aber je mehr ich trinke, desto schneller verzieht sich bestimmt die Erkältung

SARAH
krassssss :o
Du bringst schon immer die besten Sachen >:(
und das wo jetzt Ruhe und Entspannung schön wären
ich drück Dich Süße s-hug
ALLES LIEBE UND GUTE!!! :-*

PUSHY
genau, man packt sich ja ungefähr (gefühlte  ::) ) 5423 mal pro Tag aus und ein
Ja Sommerkleidchen wäre gemütlich, aber dafür bekommen wir jetzt süße Frühlingsbabys!! s-springen

DANKE  S:D , jetzt muß ich auch Schoki essen, weil ich von Deinen Ei gelesen habe

NAN :-*

TROPICAL
ich bin ja nachts die totale Pinkeltante, aber momentan schlaf ich sofort wieder ein, sogar wenn die Nachbarn laut sind :)
Und dann vormittags auch wieder und mittags und nachmittags und um 20 Uhr ;D
Ich schick Dir bisserl Tiefschlaf von mir oooooooooommmmmmmmmmoooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm :-*

SCHNEE
nicht sowas saaaaaagen S:D
ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(
ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!!!!!! s-springen

KATHI
ALLES GUTE FÜR EUCH!! :-*

SOPHIE s-hug
Schwiema S:D
sowas braucht echt kein Mensch >:(

aha, Müdigkeit eine Woche vor Geburt ::)
gut, dann kommt das Ü-Ei Kuschelbaby am Wochenende ;D
tschakka s-springen

tropical-sun

@sophie:  Deine SchwieMa hätte mich in dem Fall auch tierisch genervt!!

@shakti: danke, den Tiefschlaf kann ich gut gebrauchen!

Ha, ich war heut auch mal (ein bisschen) fleißig. Hab schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, gesaugt, die Badezimmer geputzt, Wohnzimmer gewischt... Jetzt muss ich gleich den Großen vom KiGa holen und dann geht's raus an die Luft. Und dann will ich heut noch bügeln und gaaaaaaaanz vielleicht noch Fenster putzen. Wenn die Sonne so scheint, sieht man erst mal wie nötig die es haben...  :P S:D

Kathi

Also ich durfte nach hause. Das zweite ctg war dann besser. Das erste lag bei teilweise 190 und der alarm ging sogar 2 mal. Ich bin dann vor schreck und allem auch echt zittrig geworden. Hatte mich dann hingelegt was ich dann sowieso immer mache wenns wieder hoch ist. Jedenfalls wurde es dann leicht besser.
Doppler wurde gemacht. Grenzwertig hoch in der nabelschnur. Im kopf konnten sie die durchblutung nicht so gut sehen.
Also wieder ctg und Oberarzt sollte kommen und nochmal Dopplern. Also wieder ctg direkt im liegen. Und das war dann viel besser. Ca bei 160.
Dann kam der Oberarzt und hat nochmal wegen der durchblutung geguckt. Die war dann in Ordnung. Blutdruck von mir war auch super also durfte ich gehen. Samstag aber wieder kommen.
Melde mich heut Abend muss essen machen.
LG

MissD

Ich find das nicht ok, dass ihr so viel schreibt! Da kommt man nicht mehr hinterher  ;D

Was mach ich nun zuerst? Vom aktuellen Zustand berichten oder auf eure Beiträge eingehen? Ach, erstmal auf die Beiträge eingehen, damit ihr ein bißchen hingehalten werdet  S:D

@Pinellas: Mela hier aus dem Forum hatte diese Schmerzen auch. Du kannst sie ja mal anschreiben, vielleicht weiß sie irgend etwas, was helfen könnte oder so? :)

@alles zusammen: Außer Handschuhe (die es jetzt nirgendwo mehr zu finden gibt) haben wir alles zusammen. Zur Not müssen Sökchen an die Händchen beim nach Hause transportieren? Oder ich klau diese Fäustlinge aus dem Krankenhaus  :police: psscht!

@Nan: Also bis zum 17. könnte das schon was werden. Sind ja noch ein paar Tage hin. Wenn Du möchtest, führe ich einen kleinen Wehentanz für Dich auf  s-tanzen Wäre Dir eine Geburt am Samstag recht?  :D

@Miss Dicki: Meinen vollen Respekt dafür, dass Du Dich überhaupt noch im Stehen an- und ausziehen kannst!  ;D Schaff ich nicht mehr; da würd ich umfallen wie 'n nasser Sack  ::)

Homöopathie: Will ich auch nicht. Ich will irgendwie gar nix machen, was wehenfördernd sein kann :(
Natürlich will ich, dass er jetzt kommt und ich will auch keine Einleitung, aber andererseits will ich dann auch nichts tun, was ihn irgendwie "drängt". Er soll das doch selbst entscheiden :( Deshalb mag ich das so weit hinauszögern wie es geht

uäääh... gerade alle 5 Minuten ganz doofe Unterleib-aua-Wehen... wir schweigen und beobachten.

@Pushy: Auch Dir danke für die Antworten :)
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das alles von Frau zu Frau ist. Im Grunde braucht man sich vorher gar nicht zu informieren, weil man danach sowieso nicht schlauer ist  ::)

Bei Dir hört sich das aber auch ein bißchen so nach "jeeetzt gehts loooos" an :) Vor allem Menstdruck in Verbindung mit Rückenweh.

Kita: Ich sage dazu jetzt einfach mal ganz offen meine Meinung, ok? Ich glaube, das kannst Du ganz gut ab :)
Mit 1 Jahr finde ich es früh (manchmal aber eben nicht anders machbar). Mit 2 Jahren finde ich hingegen ein gutes Alter. Mit 2 Jahren und 7 Monaten somit auch. Ich will gar nicht klugscheißen, denn jedes Kind ist natürlich anders. Aber ich persönlich finde es wichtig, dass Kinder früh Kontakt zu anderen Kindern bekommen und auch "früh" lernen, auch mal ohne Mama zu sein und dafür mit vielen anderen Kindern zu spielen. Das stärkt meiner Meinung nach das Sozialverhalten enorm.
Man gibt das Kind ja nicht ab. Man ermöglicht ihm soziale Kontakte :) Da "musst" Du als Mutter lernen, loszulassen :)

@tropical: Schön, dass bei Deinem Termin alles supi war! Stimmt, das mit dem MuMu sagt nicht viel aus, aber dass alles schön weich ist ist prima. Das vereinfacht das Ganze denke ich?

@Sarah: Ich hab's dem Brummer ausgerichtet  :D
Er sagt: Weiß noch nicht. Ist so schön warm hier drin und Mama kuschelt mich immer den ganzen Tag so schön.

@Schnee: Werdet ihr wohl still sein!  S:D S:D S:D s-dagegen

@Sophie: Die Antworten der anderen gefallen mir besser. Deine hören sich mir zu schmerzhaft an  ;D :-*

Deine Schwiegermutter... *grrrrr* Da wär ich an die Decke gegangen.  Ich glaube, dass Du schon sehr gut selbst einschätzen kannst, ob es dem Kleinen zu warm oder zu kalt ist. Also echt... Aber die anderen wissen ja immer alles besser als man selbst ;-)

@nochmal tropical: Normalerweise würde ich ja sagen, übernimm Dich nicht. Aber bei 39+2 sag ich Dir: Hau rein, vielleicht löst es die Wehen aus  :D

@Kathi: Das ist ja jedes mal ein hin und her mit den Herztönen. Da würde ich aber auch jedes Mal nen Schreck bekommen. Aber zum Glück waren sie am Ende ja dann wieder "ok"

@me: Termin hat ergeben -> Alle 8 Minuten Wehen auf dem CTG. Hab natürlich jede gemerkt, 2 davon stärker (hat man dann auch gesehen). Aber eben nicht stark genug meiner Meinung nach. Herztöne prima :)
Dann zur Untersuchung: Muttermund zu, Gebährmutterhals noch 2-3 cm lang. Bedeutet nix sagte die FÄ. Kann trotzdem sofort losgehen (das öffnet und verkürzt sich alles in den Wehen). Gewebe schön weich (wenigstens etwas positives!.. aber ist ja schon länger weich). Fruchtwassermenge hat abgenommen, würde aber noch ausreichen.

Ich habe ihr von den Wehen und meiner grausigen Nacht erzählt und sie sagte, wenn ich heute wieder so eine Nacht erlebe, rät sie mir, morgen einleiten zu lassen. 2 Nächte kann man das mal ertragen, aber 3 Nächte ohne Schlaf und DANN ne Einleitung (weil wär ja spätestens Freitag) hält sie nicht für so gut.
Ich werde es also so machen, dass wenn heute Nacht wieder Wehen da sind aber nichts passiert, ich morgen früh in der Klinik anrufe und dann zum Einleiten gehe.

Habe da ziemlich viel Angst davor und versuche das irgendwie von mir wegzuschieben gedanklich... doof :(

Mela

*reinhusch und MissD stalk*

Oh man, hoffentlich geht es einfach heute Nacht ganz von selbst los.
Ich werde meinen Wehentanz für dich auf die Spitze treiben und zu den Tampons als Ohrschmuck noch eine Windel als Hut tragen.  :D
Aber das mit den Wehen alle 8 Minuten klingt ja schonmal vielversprechend.  :-*
Tun die denn schon doller weh oder eher so mensartig?
Übrigens...nichts gegen Socken als Handschuhe. Hat Anna nur, weil alle Handschuhe noch viel zu groß sind. Die bleiben auch viel besser an den Händen als Handschuhe und lassen sich besser anziehen. *gg*

@ Phinellas: Oh man, du arme, ich kann dir diese Schmerzen sehr gut nachempfinden.  :-\ Machen kann man dagegen leider so gar nichts, außer vorsichtig bewegen. Und ich hab immer versucht beim Umdrehen im Bett z.B. daran zu denken, dass nichts kaputt geht, wenn ich mich jetzt einfach bewege. Es tut eben "nur" weh, ist aber nichts schlimmes. Hat manchmal geholfen. ^^
Ich kann dir nur damit versuchen Mut zu machen, dass es stimmt, dass diese Schmerzen nach der Geburt echt von jetzt auf gleich weg sind. :) Und jetzt kann ich mich wieder umdrehen, aufstehen und meinetwegen rumhopsen wie ich will. Ein Ende ist also in Sicht. s-hug

@ alle restlichen Märzis: Ich wünsche euch allen Traumgeburten.  :)

*raushusch*
* 08/11 im Herzen

Shakti

wollt euch nur die wahnsinnig spannende Nachricht überbringen
ich trinke gerade leckeren Sojakakao und dazu gibt es frisch gemachten Hefezopf
lecker!!! :)

Und dann seh ich, dass MISSD voll die fleißige Streberschreiberin ist...
muß gleich mal lesen gehen... :)

Shakti

Danke MELA :-*

MISSD
ich lehn mich meistens irgendwo an, sonst kanns schon mal schief gehen ;D

hmmm ich mach jetzt auch gleich nochmal Wehentanz für Dich
ALLES ALLES GUTE DASS ES NACHTS VON SELBER LOSGEHT :-* s-springen s-hug s-party

Nan

@tropical: Oh man, das mit der Schlaf ist ja blöd. Hoffe, die nächste Nacht wird besser! Wie machst du das denn mit den kleinen, wenn du so müde bist?

@MissD: Na das ist doch schonmal ein Anfang, jetzt muss der Brummer nur noch ernst machen ;) Ich hoffe, dass deine Nacht besser wird oder es endlich richtig los geht... Auf eine Zwangsräumung kann man doch verzichten...
Oh Ja, Wehentanz, wir tanzen zusammen :) Freitag, Samstag, Sonntag wär mir alles recht ;) Wochenende ist schön :)
5 minuten Wehen? Na ob es da mal nicht los geht...

@Pinellas: Oh, eine neue Kamera? Muss ich doch gleich mal die Qualität überprüfen gehen :)

@Schnee: Bloß nicht! Ich will ein Vorfrühlingsbaby ;) Also entweder heute oder danach ;) Lieber heute ;D

@Bis April kugeln: Nee, das macht ihr mal ohne mich ;) So lustig ich den 1.4. auch finde, erstmal wär ich dann schon 43+1 und dann ist es auch noch ein Feiertag, Ostern entbinden/im Krankenhaus liegen? Nein danke...
Bei mir wird wohl ab dem 24.3. eingeleitet... Wobei ich hoffe, dass ich nicht noch so lange kugeln muss...

@kathi: s-hug Komisch mit den Herztönen... Gibt es gar keine Begründung dafür? Hoffentlich hört das bald auf... Jetzt dürfte Julian ja auch schon kommen :)

@Sophie >:( Ist doch ok, wenn es John gut ging. Er darf die Sonne auch kennenlernen! Es ist immerhin euer Baby, und nicht ihrs...

Dann bin ich gespannt, vielleicht ists ja bald soweit...

@Mela: Danke :)

@Shakti:  ;D Davon will jetzt unbedingt R*L berichten, weil es so wahnsinnig spannend ist und macht extra einen Einschubin ihren komischen Pseudo-Dokus ;D
Aber lecker!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Guten Abend

Hier hat aber jetzt lange keiner mehr entkugelt *gg*
Erst können die Babys alle nicht warten und nun ist März und keiner will mehr *lol*

Ich war ganz froh das ich es mit meiner Maus am 31.3 geschafft habe, und nicht der 1.4 rauskam. Hätte ich irgendwie blöd gefunden.

Hab noch news von Mieze.
Ihr Jesper wird am 15.3 per KS geholt. Er liegt ja noch falsch rum und auch wenn er richtig gelegen hätte, hätte der Arzt zum KS geraten, weil die alte Narbe vom 1.Sohn (auch KS) das wohl nicht aushlaten würde. Die Narbe sei wohl jetzt schon ziemlich gespannt.

So, meine Maus ist wieder seit vorgestern in der KiTa. Hatten nen heftigen Infekt mit ziemlich lange Fieber diesmal. Ging auch ohne Antibiose leider nicht. Naja, was sein muss, muss sein. Nimmt sie aber echt super.
Dann gehen bei uns langsam die Geburtstagsvorbereitungen los. Wen laden wir ein, was machen wir, wer kommt überhaupt.... Ist ja Ostersonntag :(
Mal schauen.

@Pushy: sag mal, fährt dein Devin Laufrad?

@MissD: welcher Gedanke macht dir denn bei einer Einleitung am meisten Angst? Vielleicht kann ich dir etwas die Angst nehmen....? Bei Leonie wurde ja auch eingeleitet.

Mehr weiss ich jetzt grad gar nicht mehr..... :(

Wünsche euch aber nen tollen abend und hoffe das es hier mit entkugeln weiter geht :)

@zu den bereits entkugelten: Wenn ihr wollt würde ich vorne auf die erste Seite ein Foto von euren Mäusen einfügen. Wenn nicht, ist das natürlich auch okay :)

Bis denn *wink*

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Melli:
Ich kann es verstehen, dass du den 1. April nicht so toll gefunden hättest. Ich hatte immer gehofft, dass unser Fischchen nicht am 14. Februar auf die Welt kommt, wer will schon am Tag des Kommerzes GEburtstag haben.
Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Kleine jetzt alle Infekte gut überstanden hat.

@Shakti:
Bei Sojakakao sag ich BÄH, aber ein Stück Hefezopf würde ich auch nehmen!

@MissD:
Das hört sich doch vielversprechend an. Hoffe du bist mittlerweile im Krankenhaus und kannst vielleicht schon kuscheln!!

@Sophie:
Da sag ich nur Schwiegermütter!! Ich denke, dass du alles tun wirst, dass es dem Kleinen gut geht und bestimmt kein Risiko eingehen würdest, dass er krank wird oder sich einen Zug holt. Mich stört es auch, wenn das Thema dann hinter dem eigenen Rücken noch einmal durchgekaut wird. Die bessere Hälfte hatte die Tage auch mit der neuen Frau seines Vaters gesprochen und sofort wurde wieder erzählt, wie schwer es die liebe Schwiegertochter hat und es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, dass wir ja schon 3 Wochen weiter sind.

@Kathi:
Mensch, das ist ja blöd, dass das CTG immer grenzwertig ist. Haben die Ärzte bei dir denn schon gesagt, wie lange sie dich über den Termin gehen lassen würden??

@Tropical:
Nicht schlafen können gehört echt verboten, war heute auch mittags total ko. Trotz dass ich eigentlich ganz gut schlafe. Hab mich dann ein bisschen aufs Sofa gekuschelt und bin auch eingeschlafen, danach war ich aber total gerädert. Kann tagsüber einfach nicht gut schlafen und finde es auch nicht erholsam.

@Nan:
was macht Marten. Macht er schon anstalten sich auf den Weg zu machen? Meine Handynummer hat sich ja nicht geändert. Die Karte wird gesperrt und man bekommt direkt eine neue Karte!

@Sunlight:
Mach mal piep! Du bist ja morgen dran!!!

Pushy:
Du hast mich jetzt motiviert, wenn sich unser Fischchen nicht auf den Weg macht, dann werde ich morgen mal die ganzen Pflanzen auf dem Balkon zurückschneiden und das Unkraut entfernen, dann geht es mit dem neu Bepflanzen auch ganz schnell.

@all:
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me:
Hatte die letzten Tage immer etwas zu tun. Mittlerweile ist die Wohnung auf Hockglanz, die Kleiderschubladen für das Fischchen sind gefüllt mit gewaschener Kleidung, unsere Ankleide ist auch gefüllt, die Wäschesäcke sind leer, Bäder geputzt und der Rest ist auch sauber. Hab dann heute mal ein bisschen aufwendiger gekocht und noch Bolognese-Sauce für die bessere Hälfte zum Einfrieren gemacht, damit er die ersten Tage versorgt ist. Er kann zwar selber kochen, aber so hat er wenigstens Zeit für mich zu kochen und mit dem Fischchen zu kuscheln.
Hab von meinem Frauenarzt noch einmal eine neue CD mit den ganzen Aufnahmen bekommen, er speichert die Aufnahmen für die komplette Schwangerschaft. Finde es nur nicht so toll, dass jemand anderes die Bilder sehen kann. Finde ich doch sehr persönlich.
Jetzt wird es etwas fies, mein Schleimpropf hat sich heute verabschiedet. Ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, aber ich hatte heute auch mehrfach Wehen, die auch ich gespürt habe. Morgen kommt noch einmal die Hebamme zur Akupunktur, mal schauen, was sie sagt. Haben jetzt mal entschieden, dass wir heute nicht zu spät ins Bett gehen werden.

LG Sarah

Pushy

...

tropical-sun

@sarah: na das klingt ja super bei dir!  :D Bin gespannt was sich noch tut. Ja, Schlafmangel ist wirklich doof. Tagsüber schlafen kann ich auch nicht.

@melli: zum Glück ist sie jetzt wieder gesund.

@nan: der Große ist ja bis mittags im KiGa. Die Kleine ist an 2 Vormittagen pro Woche in der Spielgruppe ohne mich für 2,5 std. (u.a. heute) schlafen kann ich zwar nicht, aber es ist zumindest etwas Ruhe. Ansonsten hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt so müde zu sein  :P Ist zwar doof, aber ändern kann ich es ja leider eh nicht.Ne, bis April hatte ich auch nicht vor zu gehen...  :P

@shakti: her mit dem Hefezopf!!!!!  S:D

@mela: danke

@missD: ich drück die Daumen, dass es jetzt dann wirklich losgeht!!!!

@kathi: zum Glück war es dann wieder gut. Das ist ja wirklich nervenaufreibend!

@me: ich geh glaub ich gleich ins Bett. Schlafen kann ich zwar noch nicht, aber wenigstens dösen.

Gute Nacht  :-*

tropical-sun

Pushy

...

tropical-sun

kann mal wieder nicht schlafen und nach ewigem hin und her gewälze, geh ich halt lieber ins inet.  :P.

sonst keiner wach?  ;). sarah, was tut sich bei dir?

MissD

Guten Morgen  s-kuscheln

Ja, ich weiß, ihr denkt jetzt "was macht die Alte denn noch hier?"  ::)

Die Alte hatte heute Nacht keine einzige (spürbare?) Wehe und fährt deswegen heute weder zum Entbinden noch zum Einleiten...*Frust*

Gestern Abend hatte ich wieder den kompletten Abend lang alle 10 Minuten Wehen. Hab sie versucht zu verheimlichen, damit mein Freund und meine Mutter die Nacht mal besser schlafen können (konnten beide die Nacht davor vor Aufregung nicht schlafen). Naja, Freund hat trotzdem nicht schlafen können heut Nacht (vor Aufregung).
Ich schätze, so wird's mir heute Nacht gehen, denn morgen ist es ja dann definitiv so weit :(

@Mela: Meine ganzen Wehen tun irgendwie nicht richtig weh. Ich empfinde das nur als unangenehm aber nicht als "HILFE SCHMERZEN".

Wunderbar, dann nehm ich auch einfach Socken  :D

Danke für den höchst erotischen Tanz  ;D :-*

@Miss Dicki: HEFEZOPF! Gib her! Sofort! Ich komm sonst rüber!  S:D Und dann auch noch frisch gemachten  S:D

Ooooh, was würd ich jetzt dafür geben...

Jaaaaa, schwing die Hüften Babe  ;D :-*

@Nan:  s-tanzen Am Samstag geht's los, am Samstag geht's los  s-tanzen

Wobei Sonntag der ET bei Dir wäre. Wäre doch auch mal lustig, wenn ein Baby genau am ET käme! :)

@Melli: Ich habe Angst vor der Heftigkeit der Wehen, die bei einer Einleitung kommen (wie jeder immer sagt...). Wenn die Wehen normal losgehen, dann steigern sie sich ja nach und nach und man kann sich irgendwie besser darauf vorbereiten glaube ich. Bei einer Einleitung sind doch direkt die richtigen Bombenwehen da, oder? Und da ich Wehen ja nicht kenne, bin ich nicht vorbereitet und das haut mich dann bestimmt total um :( Das ist jedenfalls die größte Angst.

Dass er gezwungen wird, auszuziehen, damit habe ich mich abgefunden. Ist ja am Ende besser für ihn, deshalb geht das dann schon in Ordnung.

Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht!  Das nimmt einen immer so mit, wenn Kinder krank sind, weil man ihnen das so gerne abnehmen würde, aber nicht kann, mh?  s-hug

@Sarah: Du hast echt die Ruhe weg  ??? ;D

"mein Schleimpropf ging ab, aber hat ja nix zu bedeuten"  ;D Man sagt, wenn der abgeht, geht die Geburt innerhalb der nächsten 1-3 Tage los. Du kannst also eigentlich davon ausgehen, dass Du in spätestens 3 Tagen kuschelst :) Ich habe noch nie gehört, dass er abging und nichts ist passiert *denk*

Ich würde einen richtigen Freudestanz aufführen, wenn der bei mir endlich abgehen würde  ;D

@Pushy: Das mit den Kinderkursen wusste ich nicht :) (habe ich hier irgendwie nie mitbekommen, sorry!). Das ist dann natürlich etwas anderes. Dann hat er ja ausreichend Kontakt zu anderen Kindern :)

@tropical: Die Unruhe vor dem Sturm bei Dir? :)

tinachen