Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

@trinity
ohje...so schlimm mit der Übelkeit?
Nicht so schön!

@Sophie
ich war auch  erst vor 2 Wochen beim Frisör..also stellt sich mir die Frage auch wieder erst in 6 Wochen  ;)

@Kitiara
und...wie war das Zeugnis?
Welche Klasse, ist denn deine Große?

@Knuffi
nein, du musst die keine Sorgen machen..die Test schlagen alle ungleichmäßig an!
Die digitalen sind (finde ich) am besten und wenn der schwanger sagt...dann bist du auch schwanger ;D

@Janimausi
oh wie schön...das freut mich sehr für dich!
Da fühlt man sich gleich super gell?°

@me
hab gerade nochmal einen digi. Test gemacht...der sagt schwanger 1-2 Wochen...
unfassbar!

Ist Kathi eigentlich schon hier??!!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

@ MärzmamiKannst du  bitte vorne meine SS ändern...
Das ist schon meine 7. SS...davon 6 Sternchen dann kamen Emil und Theo...und Theo wurde ein Sternenkind...

*Theo & *Maja

Hasenmutti

Nur schnell von meinem Termin:

Fruchthöhle weiterhin genau richtig UND endlich mit Inhalt  :D hab einen schönen Dottersack sehen können und meine FÄ hat auch embryonale Strukturen gesehen (ich konnte da nichts sehen  ::) ) und sie meint ich muss mir absolut keine Sorgen machen, alles wie es sein soll  :D  :D  :D

Was mir aber aufgefallen ist, die andere FÄ vom Dienstag hat ein viel besseres US-Gerät, die Auflösung war viel besser bei ihr, heute war das so grisselig  ;D am Dienstag bin ich dann noch mal bei ihr (meine hat ja jetzt erst mal Urlaub), freu mich schon  :D

Liebe Grüße an euch alle  :-*

Kathrin77

*Theo & *Maja

rinchen

Hallole, darf ich mich zu euch gesellen?
Hatte heute morgen nen CB Digi auf dem stand: schwanger 2-3 Wochen 8)

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Das war 2006 da hatte ich dann aber in der 5. woche ne FG
Danach wollten wir zwar locker probieren, dann klappte es aber nich und dann war der Zug abgefahren und ich hatte mich abgemeldet.

Dazu muss ich sagen, dass ich wohl die Omi unter euch bin  :-[, bin jetzt 42 und von daher diese SS VÖLLIG ungeplant und trotz Nuvaring
Hab zwei große Kidis, SOhn wird nächste WOche 18 und Tochter is 13.
Dazwischen hatten wir noch ein Mädel (96 geb.) die dann aber mit 13Monaten in Folge eines Autounfalls starb.
Und 2006 das *

Also is dies meine 5.SS

Bin momentan noch bissel durcheinander, der REst der Familie freut sich wie Bolle ::),allen voran mein Mann und der Sohnemann

Zum Arzt werde ich erst in 2Wochen gehen, wenn dann auch die Herztöne da sind, sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt :o

Wer noch was wissen will, gerne nachfragen  ;D

achja laut Internet wäre der ET 22.3

Pushy

Nun muss ich doch mal  ;D

Hasenmutti...ich les dir hier bisschen nach  S:D Und ich freue mich wahnsinnig für dich  :-* Glückwunsch zum Dottersack  ;D

Und Kathrin...mensch, das ist sooo klasse, hach wir schön, freu mich für dich  :-*

Allen anderen gratuliere ich natürlich auch zur SS  :D Eine tolle Kugelzeit euch allen  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Kathrin77

Pushy
:-*

@
rinchen
Herzlich willkommen hier...
Dann hast du ja auch schon vieles durch!
Fühl dich gedrückt und hier gut aufgehoben!

*Theo & *Maja

rinchen

Zitat von: Pushy am 20. Juli 2012, 13:02:05

Allen anderen gratuliere ich natürlich auch zur SS  :D Eine tolle Kugelzeit euch allen  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Pushy, wir kennen uns auch noch vom Hibbeln, vor ein paar Jahren, gelle?  ;D
hab schon einige "gesehen": Dich, Pe, Sweetkofksi, JennyS und noch ein paar 8)

Kathi

Hallo ihr lieben,
ich muss mich hier mal durch den thread wühlen.
Als erstes Glückwunsch allen Schwangeren hier :)

Ich habe vor 2 Tagen auch positziv getestet. Mein ET ist laut Internet der 27.3. Das ist hier meine vierte Schwangerschaft. Mein erster Sohn Manuel ist leider kurz vor der Geburt gestorben, er wäre jetzt 4 Jahre. Mein zweiter Sohn ist Fabian, er ist 3 Jahre. Mein kleiner Sohn ist Bastian, er ist 2 Jahre. Ich heiße Kathrin und bin 30 Jahre :)
Beim Arzt war ich noch nicht, und habe auch noch keinen termin.

Das wars fürs erste von mir.

Liebe Grüße

Kathrin77

*Theo & *Maja

rinchen

@ Kathi, das is ja mal der Hammer, wie sehr ich mich für Dich freue.Ich kann mich noch sooooo gut an Manuel erinnern - mein Bruder heißt auch so, ich hab soooooo mitgelitten als ich dies damals verfolgte.
Und meine Schwester heißt Katrin ;D

Hab gleich nach Dir geschaut, als ich mich angemeldet hab und voller Freude gesehen, dass Du inzwischen 2 Jungs hast ;D umso schöner hier jetzt noch mit Dir zusammen zu sein

Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH  s-so

Märzmami2013

Hallöchen

Meine süße schläft und jetzt hab ich alles wieder aktuell :)

@Kathrin: schau mal ob dir das so recht ist wie ich dich aufgenommen habe.... Dachte Emil und Theo wäre deine beiden einzigen.... sorry  :-[

@rinchen: bei dir ist es auch richtig auf der ersten Seite?

Knuffi23

@Jani: Das klingt super  :) und beim nächsten Mal sieht man dann schon das Herzchen schlagen  ;)

@Kathi & Rinchen: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Kathrin: Doof, dass die Tests so unterschiedlich anschlagen, mal will doch das der Test stärker wird  :D Aber der CB war schon sehr eindeutig, die anderen auch, sind nur die von Ebay, die so doof sind  >:(

@me: Ich war eben auf Toi und da war ein rosa schimmer auf dem Toi papier, beim zweiten mal war schon wieder nix da...  :-[ Sind das Blutungen??  :-[ Ich mache mir total Sorgen. FA haben natürlich zu, es ist Wochenende.... Muss ich etwa ins KH? Ich hatte das am Montag und Dienstag auch, das war aber anscheinend die Einnistung. Am Telefon hat mein FA mir gestern gesagt, dass ich mir dabei kein Sorgen machen muss, dass das normal sei, wenn nur SB sind. Was meint ihr??  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Kathrin77

@Märzmami
danke! :-*

@Knuffi
hellrotes Blut spricht für eine frische Blutung..dunkles Blut für eine alte...
Ich persönlich würde jede Blutung abklären lassen...da hab ich zuviel durch!

Wenn du unsicher bist...fahr ins KH, dann hast du das Woe über Gewissheit!
Aber wenn es nur so minimal ist, dann ist es bestimmt nix schlimmes! :-*

*Theo & *Maja

Knuffi23

@Kathrin: Eben auf dem Toi war das wieder, ist aber braunes Blut... Aber etwas mehr diesmal  :-[ Ich werde mal versuchen einen FA zu erreichen, wo ich heute nachmittag noch hin kann. Irgendjemand muss ja auf haben  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Kathrin77

mach das und meld dich mal...ich drück dir die Daumen...alles wird gut, du wirst sehen!

*Theo & *Maja

rinchen

Zitat von: Märzmami2013 am 20. Juli 2012, 13:29:15

@rinchen: bei dir ist es auch richtig auf der ersten Seite?

perfekt  ;D

mensch mensch, bin wohl für den Signatur zu doof ::) :-[

Dea

Hallo

allen neuen erstemal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Knuffi: ui das klingt nicht so toll. Laß es wirklich abklärren, lieber einmal zu viel ins KH fahren. Drück dir die Daumen.

Kathrin: ui die  7SS? da hast du aber schon einiges mitgemacht. Oh man. Du arme.

Bei mir ist es auch die  6 ss, eigentlich. Aber 2 sind so früh abgegangen die will ich gar nicht zählen. Das macht mich nur traurig.  Eine AS hatte ich leider, brauch ich bestimmt nicht noch mal. Sehr unangenehm.

Haare färben: Hab ich vor 14 Tagen auch noch gemacht. Muss der Krümmel jetzt wohl mit leben, da wußte ich es auch noch nicht. In den nächsten 8 Monaten gibt es dann wohl nur Strähnen. Mist!

Sushi: eß ich auch gerne, wird aber jetzt drauf verzichtet. Das blöde ist nur das ich da jetzt hunger drauf bekomme.

Oh man habt ihr viel geschrieben, komme überhaupt nicht mehr hinterher.

me:
eigentlich müßte ich die ganze WOhnung sauber machen, wir bekommen morgen abend besuch, aber ich habe so überhaupt keine Lust. Arbeiten könnte ich auch, aber die kann auch noch bis Mo liegen bleiben.

Mal sehen wie ich unserem Besuch morgen erkläre das ich keinen Alk trinke. Wir wollten es noch keinem sagen. Eltern und Freunde wissen noch nichts.

Nachher soll ich noch mit Leonie zu der Tante von meinem Mann, sie wollte von Leonies Hand und Fuß einen Abdruck machen, sie ist künstlerin. Mal schauen wie Leo mitmacht.

So dann will ich mal loslegen, vielleicht kann ich mich ja motivieren.

Knuffi23

Leider hat keiner mehr auf  >:( Freitag Nachmittag eben  >:(

Dann werde ich wohl doch mal ins KH fahren  :-[

Nika

@ Knuffi: Lass es abklären, sonst machst du dir das ganze WE über nen Kopf.... Wenn du keinen FA mehr findest, fahr ins KH! Bitte.....
Melde dich, ja..... :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

Ich habe im KH angerufen, die haben gesagt ich soll vorbei kommen. Habe meiner Freundin nun geschrieben, hoffe sie kann mich fahren. Denn ausgerechnet heute haben wir unser Auto verkauft und erst morgen können wir das neue abholen  >:( passt ja immer  >:(

ich melde mich, ich hoffe es ist alles ok  :-[

rinchen

och mensch du Arme s-hug wenn dann kommt alles auf einmal

ich hoffe es is alles ok  :-\

melde dich, wenn du was weißt

Knuffi23

Ich werde gleich abgeholt... oh man, dann wartet man so lange drauf, und nimmt soviel auf sich und dann das  :-[ hoffentlich ist es nix schlimmes.  :-\

Ulm2011

@Knuffi: Wünsche dir, dass sich alles als harmlos herausstellt.

Jetzt zu meinem Ego-Post:
Komme gerade vom Frauenarzt, ich sage euch es war so toll. Beim Ultraschall konnte man das Herzchen schlagen sehen. Überwältigend, auch mein Mann war ganz begeistert.

Der ET hat sich übrigens bestätigt, es bleibt beim 15.3.2013.
So jetzt wird erst einmal geplant wie wir es morgen unseren Eltern sagen und nachher fahren wir den ersten Strampler kaufen.

Bin so glücklich und erleichtert. :) :) :)

Liebe Grüße
Karin

Kathrin77

@Knuffi
ich denk an dich!

@Ulm
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

*Theo & *Maja