Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Guten Morgen

@tinachen: süßes Bild, aber leider so klein. Man kann kaum was erkennen. Wie geht es euch?

@missD: ach Mensch, das ist ja was bei dir... Bin gespannt wie es weitergeht! Ruhe vor dem Sturm... Naja... Wäre ja ganz nett, wenn es dann mal langsam losgeht. Schlimmer als jetzt können die Nächte ja eh nicht mehr werden.  :P

@me: müde  :P Konnte natürlich wieder nicht weiter schlafen. Ich glaube so langsam sollte es wirklich mal losgehen, ansonsten weiß ich nicht wie ich die Entbindung packen soll.  :P

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

Shakti

TINACHEN
ohhh so süüüüüüüß die Kleine
Alles Gute für euch
kuschel sie von uns :-*

Shakti

SARAH
uuups zu spät :o
schon alles verdrückt 8)

ohhh geht's los???!! :-* s-springen

PUSHY
viel Spaß beim Shooting :-*

TROPICAL
sorry, siehe oben ;D
schon alles weggefuttert
das kleine Kuschelbaby ist verfressen s-klatschen

ja MISSD
genau dieser Gedanke ist mir sofort durch den Kopf geschossen ::) ;D
Du Alte Du :-*
Weg mit Dir, ab zum Entbinden!!!!!!!
Brummer mach Dich auf den Weg oooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Brummer mach Dich auf den Weg ooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-*

Ich hab immer wieder dicken fetten harten Kugelbauch *freu*
keine Ahnung was das wird, aber ich freu mich, weil die Ärztin ja gesagt hat für BEL spontan wäre es nicht sooo verkehrt, wenn Babylein früher kommen möchte :)
wehentanztanz wehentanztanz wehentanztanz s-party

Shakti

oh und Freudentanztanz

meine Stapeleulen sind gekommen

einmal braun für die Küche und die roten ins KiZi :) s-springen s-hug

MissD

Ich erkenne auf dem Bild leider gar nichts :(

Sitze am Rechner vom Freund und da ist der Bildschirm komisch dunkel eingestellt. Die Kleine sieht da seeeehr braun aus :) mehr erkenne ich nicht :(

@tropical: Woran liegt das eigentlich, dass Du nicht schlafen kannst? Unruhe? Schmerzen? Keins von beiden und Du weißt es selbst nicht?

Soll ich Dir eins überbraten? Vielleicht klappts dann?  ;D :-* :-*

@Miss Dicki: Du hüpfst so viel heute  s-springen da mach ich mit  s-springen Hilft vielleicht  s-springen

*aufn Tisch kletter*  s-tanzen *Wehentanz*
Für wann hättest Du gerne? Sagen wir nächsten Montag?

Die Eulen sehen gruselig aus aber ich freu mich trotzdem mal mit Dir mit, dass sie da sind  ;D s-dance

War eben mal mit Mama die Wäsche runterbringen (Korb war dann doch zu schwer, aber Treppen laufen wollte ich mir nicht entgehen lassen). ANSTRENGEND! Und das Wetter ist heute bäääääh und macht mich auch ganz dulli im Kopf.

Mit der Krankenkasse hab ich auch telefoniert. Mein Chef hat ja tatsächlich die Bescheinigung eingereicht *staun* ABER die Krankenkasse hat es "versäumt", mir das Geld zu überweisen. Öhm?
Ex-Chef ist übrigens fein raus; er muss nichts mehr zahlen. Hat er Glück gehabt! Bekomme also nicht das volle MuSchu-Geld, aber dennoch genug, dass ich keine Existenzpanik bekomme  s-springen Eine Sorge weniger.

KIND KANN KOMMEN!  S:D S:D

tinachen

ja irgendwie bekomm ich des bild größer hier nicht rein *zudoofanstell* :(

Nan

Hallo Mädels!

So, hier glänzt es jetzt alles wieder schön :)

@tropical: Ach süße, schon wieder so wenig Schlaf? Hoffentlich wird das demnächst besser, sodass du vor der Geburt noch einmal richtig durchschlafen kannst!
Ich schlafe in den letzten Tagen ziemlich gut. Fühl mich morgens erholt und voller Tatendrang ;)

@MissD: Ja genau, was willst du noch hier? Los, Raus, kleiner Brummer!
Aber immerhin war die Nacht erholsamer. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?
Wird morgen dann eingeleitet?
Ja, eine Punktlandung wär lustig. Die schaffen aber nur 4% der Babys ;) Aber zwischen morgen und Sonntag wärs besonders schön :) Und der 10.3. wär ja auch noch ein tolles Datum...  s-superdaumen

@Tina: Süüüß! Ich finde man erkennt gut was! Aber zierlich und klein ist sie! Wie macht sie sich? Was sagt die Waage? Hoffentlich dürft ihr Ostern schon gemeinsam zu haus feiern :)

@Shakti: Dann kommst du jetzt auch in die Wehentanzgruppe ;) MissD, Sarah, tropical, Sunlight (wo ist sie?) Shakti, ich, wir machen jetzt alle Wehentanz ;) ;D

s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Süße Stapeleulen! Die sind toll :)

@MissD: Ja, endlich geht es voran! Blöde KK! Immer diese ganze Bürokratie...
Dann raus, Brummer!

@me: Heute schön geputzt... Gleich irgendwann geht ich nochmal raus, es sind 10°C, so eine Runde spazieren gehen... Mal schauen. Aber sonst gibt es hier nichts besonderes zu berichten... Marten ist noch kuschelig, habe momentan auch keine Wehen mehr, aber der Schnupfen geht so langsam auch wieder weg :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Huhu!

Tropical,
das ist doch eine gute Übung, wenn du Nachts ständig wach bist! ;-)

Na, mach aber nicht zuviel! Ruh dich lieber noch etwas aus! ;-)

Kathi,
ach mensch, das mit den Herztönen ist ja doof.
Ist denn sonst alles in Ordnung? Wird er dann irgendwann geholt, wenn das nicht besser wird?

Shakti,
schlafen ist ja auch gut, wenn man krank ist! Und dann braucht dein Körper ja auch noch Kraft für die Geburt! :-)
Dein Kuschelbaby kommt erst, wenn die Erkältung am abklingen ist! ;-)

MissD,
meißt sind die Ärmel von den Jacken so groß, dass die Hände darin verschwinden. Hatte John auch keine Handschuhe angezogen. Er lag ja dann auch noch eingemummelt in dem Fußsack vom Maxi Cosi.

Was hört sich denn bei mir schmerzhaft an?  :D
Also mit dem genähten hatte ich echt keine Probleme und laufen konnte ich nach der PDA auch wieder !  ;D

Und mit dem Einleiten bei dir wird auch alles gut!  s-hug
Und bei mir wurden die Wehen nach dem Sprengen der Fruchtblase so richtig schlimm.
Also Schmerzen werden es so oder so! ;-)

Wieso muss dein Chef nichts mehr bezahlen?
Aber gut, dass er die Beleg endlich eingereicht hat!

Shakti nochmal,
ist Sojakakao lecker??  :D

Nan,
ich hatte auch alle 5 Minuten Wehen stundenlang und es hat sich nix getan  :D

Melli,
das ist ja doof, dass es deine Maus so erwischt hat! Aber schön, wenn es wieder besser ist.
Sollen wir dir das Foto dann per PN schicken?

Sarah,
na dann wird sich deine Schwiegermutter bei euch wenigstens nicht einmischen! ;-)
Aber ihr Verhalten ist trotzdem sehr verletzend! Und du hattest es ja nun auch nicht einfach in deiner SS.
Gibt es denn was neues von dem Überfall? Aber den Typen hat man sicher nicht gefunden oder?!
Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir weitergeht! :-)

So, ich lege mich jetzt nochmal ne Stunde hin. Heute Vormittag waren John und ich bei mir auf der Arbeit. Waren alle ganz hin und weg!  :D
Wenn mein Freund kommt, schnell was einkaufen und dann kommt Besuch. Auf den habe ich zwar keine Lust, aber was solls!  :D
Bis morgen ihr Lieben!

Und MISSD:
Ich hätte dann heute gerne eine SMS, dass es losgeht!!!  ;D

Nan

@Sophie: Ja, bei dir ging es ja auch schon so früh los... Es muss echt anstrengend gewesen sein... Aber dafür bist du ja auch gut entlohnt worden, mit eurem kleinen John! Ich mag auch mit Marten kuscheln...

tropical-sun

huhu

nur mal ein kurzer Egopieps von mir. Bin heute soooo schlapp und müde.

Vielleicht melde ich mich am Abend noch mal, aber im Moment geht grad nicht mehr.

LG

Happy2013

Hallo
mann soviel wieder verpasst  :o
hab jetzt auch leider keine Zeit mehr und sag nur schnell dass alles i.O. ist und lass euch ganz liebe Grüße da  s-kuscheln

und für MissD wünsch ich morgen alles gute vielleicht hast Glück und es geht heut von alleine los *hoff* ansonsten alles gute wenn die Einleitung durchgeführt wird.

so mehr hoffentlich morgen  :-*
[/url]

tropical-sun

so, jetzt schaff ichs doch noch mal kurz.

@happy:  s-winken

@sophie: wenn ich dann wenigstens ein bisschen schlafen könnte, wäre es wirklich ne gute Übung, aber ganz ohne...  :P genau, zeig mal Fotos  :D

@nan: danke  :-* na dann bist du ja wenigstens fit für die Geburt!  ;) super, dass der Schnupfen jetzt auch verschwindet. Dann steht dem Entbinden ja wirklich nix mehr im Weg!  :)

@missD: genau, brat mir mal eine über, vielleicht klappt es dann  ;D hm, keine Ahnung woran es genau liegt. Schmerzen oder so hab ich nicht. Irgendwie schaffe ich es nicht einzuschlafen  :( Super, dass dein Chef das jetzt endlich mal eingereicht hat!

@shakti: ts, hast uns nix übrig gelassen?!? Das geht so aber nicht!!!!

@wehentanz: auf, auf  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

tropical-sun

ach und @me: ich werd gleich ins Bett gehen, bzw bin ich schon da. Muss mich nur vom Internet trennen  ;) Hoffentlich klappt es heute mit dem Schlafen

Gute Nacht  :-*

tinachen

Huhuhuh

Nan sie hatt etz 1640 gr und ist 41 cm , sie nimmt gut zu und so macht sie sich prima ärtztin meinte heut als ich frug wie lang sie bleiben muss meinte so ca 2 wochen denkt sie sobald sie um die 2000 ist kommt sie vom wärmebett ins normale und muss dann noch tempi halten und ca 2000 müssen s haben das sie heim dürfen:-))

Pushy

...

Janimausi

huhu ihr lieben märzis, jaaaaaaaaa manche dachten vllt ich bin verschollen, aber gerade noch rechtzeitig zum märz bin ich wieder da. erstmal herzlichen glückwunsch an alle schon entbundenen märzibabys und ihre stolzen mamis. ich bin seid fr endlich auch zu hause (keine uni erstmal mehr und auch keine arbeit juhu) und nun hab ich ein bissi zeit endlich mal weider regelmäßiger vorbeizuschauen bei euch. kurzes update: wir bekommen einen jungen und nein er ist noch nicht da, wir warten gespannt.

kann mich jemand mal kurz auf den neuesten stand bringen bitte, ich hab leider keine zeit 171 seiten zu lesen, sorry. wer hat denn schon entbunden und wer wartet noch? leider gibts ja bei den fotos nix von den kleinen zu sehen. schade dabei bin ich doch soooooooo neugierig auf die märzis.

hab ja trotzdem immer mal mitgeschmumelt bei den fotos, aber so besonders fotoreich war unser thread ja nicht, schade.

schuschu jani

tinachen

Pushy ja anfangs ziemliche gelbsucht musste soagr unter die blaue lampe aber der wert ist mittlerweile gut :(
Elias macht ned sooooo den Unterschied nmusste ja vorher a ständig zum Arzt im KH habens so eine kinderbetreuung da ist er dann wenn wir bei ihr sind denn er darf ja nicht mit rein, er bleibt da gern und spielt will immer nie heim hab ich übelste disskussionen jeden Tag .

Pinellas2011

@mela: danke :) und schö zu wissen das die Schmerzen danach weg sind..bei timo damal hatte ich es ncht mal halb so doll

@tinachen: süße maus hast du da

@missD:ich drück dir für morgen ganz ganz fest die daumen!!

@rest:  s-winken

ich bin heut nicht sonderlich aufnahmefähig hab heute irgendwie nen doof-tag...
aber morgen siehts bestimmt schon wieder ander aus...

passt auf euch auf, bis morgen :)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sarah1904

Nur ein kurzer Piep von mir. Mathilda ist heute auf die Welt gekommen. Wir sind alle drei total erschöpft, aber happy.

LG Sarah

tropical-sun

@sarah: ahhhhh, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  :D s-so Genießt die Kuschelzeit.

Nan

@Happy: Schön dass du dich meldest und soweit alles gut ist!

@tropical: Kannst du wieder nicht schlafen? Ich auch nicht..  :(

@Pushy: Ja, aber die Nase ist noch ein wenig dicht... Eigentlich mag ich ja ab morgen dran kommen ;)

Schööön, Bilder :) Das ist toll :) Mein Mann photographiert privat recht viel, und so gabs von ihm aus selbst eine kleine eigene Session.

@Jani: Schön, dass du wieder da bist :) s-hug
Also Tinachen, Jenny, Sophie, Nika, Janet und Dea haben ihre Babys schon, bei MissD wird morgen eingeleitet.
tropical und ich mögen nicht mehr so richtig, und Sunlight hat sich nun 2 Tage nicht mehr gemeldet...

@Tinachen: Oh super! Nur noch ein bisschen! Weiter so, Fiona!  s-superdaumen

@Pinellas: Hoffentlich wirds ein besserer Tag!

@Sarah: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mathilda! Ein Mädchen also, wusste ich es doch ;) und einen tollen Namen sie bekommen, Mathilda ist so schön!
Kuschelt schön zu dritt und lernt euch so richtig gut kennen!

tropical-sun

@nan: ja, kann wieder nicht schlafen  :-\ oje, du auch nicht? Ich drück uns die Daumen, dass wir uns doch noch irgendwie erholen können. Wir müssen schließlich fit für die Geburt sein!

Nan

Ach man, wir sind solche nachteulen...  ::) :-\

Ach, dann gehen wir halt noch ein paar Tage drüber, und die kleinen kommen dann, wenn das Wetter passend zum Frühlingsanfang wieder gut werden soll ;)

Ab dem 19.3. solls ja wieder schöner werden...

Für die nächste Woche haben sie hier im Norden 40cm  :o :o :o Schnee vorausgesagt...

tropical-sun

tinachen

Moin Mädels :-))

Sarah oh wie toll Herzlichen Glückwunsch , erholt Euch gut und genießt die Kuschelzeit zu dritt alles alles Gute

Schnee NEIN !!!!!!!!!!!!!!!! ich streike habe jetzt die Sonnenstrahlen so gut es zeitlich ging echt genossen :-))
Ich will noch mehr Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht schlafen, ach mädels ich schlaf a besch...... mir gehen immer viele Gedanken durch den KOpf dazu kommt das ich nacht s auch abpumpen muss und bis ich wieder schlaf, meldet sich meist derzeit der große ( wir bekommen Backenzähne ) uaaaaaahhhhhhh

me hab mir vorgenommen mich wieder öfters zu ,melden bekomm ja hier gar nix mehr mit und heut schläft der Junior noch und ich sitze hier mit meiner Tasse Stilltee :-))))