Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

;D Sarah... ich wusste es.. Du und Dein Schleimpropf haben Dich verraten  ;D

s-so Ich freu  mich! Alles alles Liebe! Schön, dass ich das noch mitbekommen habe  s-so

Ihr lieben Schätzeleins, ich sag jetzt tschüss für die nächsten Tage. In einer halben Stunde geht's los ins Krankenhaus zum Einleiten. Werde mich bei Sophie per SMS melden, soweit ich kann

:-* passt auf euch auf  :-*

tinachen

tropical-sun

Sophie

Sooo, erstmal ganz feste Daumen drücken für MISSD!!!!
Werde mein Handy heute nicht aus den Augen lassen! :-D

Und SARAH, meinen Herzlichesten Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln!!!

Nan,
du darfst sicher auch bald kuscheln! :-)

Pushy,
oh ja, der Ticker, den muss ich wirklich mal ändern! :-)

us,
soweit alles gut. Gleich kommt die Hebi zum Baden, endlich bin ich dran Juchuuuu  :D
Ansonsten ist John immer noch pflegeleicht. Gestern hatte er wieder eine Phase, da wollte er ganz viel kuscheln und nicht allein in seinem Stubenwagen sein, aber ich denke, das ist normal.
Vorgestern hat er dann zum ersten Mal einen Schnuller bekommen, weil er so ein großes Saugbedürfnis hatte. Gefällt ihm ganz gut und er braucht den auch nicht durchgehend. Die Nacht hat er komplett ohne geschlafen.

Einen schönen Tag euch allen und ich melde mich, wenn ich was von MissD höre!! :-)

Nika

Leonie ist da!!!!!!!!!!!!!
Steffi ist Mama!

Heute nacht erblickte Leonie innerhalb von 1,5 Stunden um 5.35 Uhr mit 3060g und 50cm das Licht der Welt.

Liebe Steffi!

Wir gratulieren dir von Herzen zur Geburt deiner zweiten Tochter!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

tropical-sun

jetzt geht's ja grad wieder Schlag auf Schlag  :D

@steffi: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Leonie  s-so

Nan

@tropical: Ne, ich mag auch keinen Schnee mehr...

@Tina :-* s-hug Fühl dich mal gedrückt! Ist sicher nicht leicht, mit Fiona und dann noch Elias, aber ihr bekommt das sicher hin! Und wenn es dann so richtig Frühling ist, dann dürft ihr Fiona sicher mit nach Haus nehmen und dann habt ihr eine tolle Zeit zu viert!

Ja, ich freue mich immer von euren Fortschritten zu hören! Fiona macht sich so toll!

@MissD: Viel Glück bei der Einleitung! Hoffentlich bringt es war und wird nicht allzu schlimm, dass ihr bald mit dem Brummer kuscheln dürft!

@Sophie: Ich hoffe es... Bestimmt geh ich 14 Tage drüber und dauert meine Einleitung noch 4 Tage, sodass ich am 28.3. entkugele und dann sogar schon Pushy, Shakti, Kathi und Pinellas kuscheln und ich die ganz letzt bin :'(

Juhuuu! Endlich baden :) Viel Spaß beim baden!
Schnuller ist doch gar nicht so schlimm. Besser wenn sie am Daumen nuckeln! Ich hab nur gelesen, dass man den Schnuller abgewöhnen soll (zumindest tagsüber) wenn die kleinen anfangen zu sprechen, weil das wohl zu Sprachfehlern führen kann.
Wir haben keinen Schnuller gekauft - aber trotzdem 6 hier liegen ;) Die gabs alle geschenkt.

@Steffi: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie! Das ging ja fix, schön! Kuschelt schön zu viert und lernt euch gut kennen!

@tropical: Und tut sich was?

@Nika: Danke fürs Bescheid geben! Wie geht es euch dreien?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

gestern schon mal angefangen...

NAN
ja ich bin auch voll verliebt in die Stapeleulen
keine Ahnung, warum MISSD die gruselig findet

Ich war tatsächlich auch mal wieder bisserl fleißig.
Hab 2 Fenster geputzt und spazieren war ich auch noch.
Sonne scheint bei uns, voll schöööön!!

SOPHIE
jaaaaaa Sojakakao ist TOTAL LECKER!!!!!!!

und heute geht es weiter...

Guten Morgen ;D

HAPPY :-*

PUSHY
ich will Spielen-Matschen-Malen ;D
hört sich total toll an s-springen

früher insofern besser, weil Baby ja fertig ist und dann noch nicht so fett...!!
weil BEL ist ja immer schwieriger, länger... dann ist ein Nicht-Brummer ganz gut ::)

ohhhhhh SARAH s-springen s-klatschen
Mathilda ist toll
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH
ERHOLT EUCH UND KUSCHELT SCHÖN!!!!! :-*

TINACHEN
Alles Gute für euch
s-hug

WOW ACTION :o :o

STEFFI
auch euch ALLLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!! :-*
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

MISSD
toi toi toi
ALLES GUTE :-*
wir sind bei euch!!!!
s-hug

Kathi

Hallo ihr lieben,
meine beiden Zwerge sind gerade mal Oma besuchen. Mein Mann ist zur Arbeit gefahren ich mache jetzt gleich Mittagessen. Haben sehr spät gefrühstückt deshal heute alles ein wenig später.
Waren heute bei Ikea frühstücken. Meine beiden hatten heute Kindergarten frei. Es war wirklich schön.

@missD
ich wünsche dir eine schöne Geburt, ich denke mal da du jetzt schon ne woche über termin bist wird die Einleitung gut und schnell gelingen. Ich habe es auch 2 mal überlebt mit Tabletten. Du schaffst das. Ich bin gespannt wann du dich meldest und gespannt auf euren brummer :)

@sarah
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter  s-so alles alles liebe wünsche ich euch. Mensch so still und heimlich alles   :-*

@steffi
auch an dich alles alles liebe zur Geburt zu eurer Leonie  s-so

@schlafen
ich muss sagen das ich noch sehr gut schlafe  8) wenn mich meine jungs lassen zumindest und sie halt nicht krank sind. Ich habe eine sooooooo bequeme Matratze die sich dem Körper anpasst und das ist echt toll, mein Julian hat also schon 2 richtige bauchkuhlen, eine rechts und eine links. Rückenschläfer bin ich sowieso nicht.

@julians Herzschlag
also im moment heißt es nicht das er geholt werden muss. Aber von einleiten haben sie schon öfters gesprochen. Allerdings weiß ich nicht so ganz ob das das richtige ist da die wehen nunmal heftiger sind und ging es mir schlechter so vom puls her und so ging es ihm ja auch immer schlechter was den herzschlag angeht. Mache mir da also schon ein wenig sorgen das es am ende so ist das er doch geholt werden muss. Werde das morgen mal ansprechen. Übertragen werde ich schon alleine wegen der Diabetes ja nicht. Das hat man mir von anfang an gesagt.

So ich mache mal essen. Obwohl mir heut echt übel ist aber die kinder brauchen ja nunmal was zu essen  :P

Sophie

Nan,
ja für zu lange Schnuller bin ich auch nicht.
Meine Nichte zum Beispiel hatte nie einen und sie hat sich ganz lange immer alles in den Mund gesteckt. Ich denke, dass hat einen Zusammenhang.

Kathi,
ich wünsche dir,dass alles gut geht!!

So, habe eine SMS von MissD:
13:01
Gel wurde um halb 12 gelegt. Lauf jetzt etwas rum. Bisher tut sich nix. Mir geht's nicht ganz so toll....

tinachen

Wow hier gehts jetzt nrund ja die nSonne scheint auch so schön da wollen die baby s raus :-))))

steffi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit

Miss halt durch unsere Daumen hast du!!

Kathi oh weh übel hoffe es wird besser , hmmm aber einleiten wenn Herztöne dann nicht so gut waren ??? dann fänd ich im Endeffekt holen für sicherer  :-\ :-\ :-\ :-\

me hab heut als Elias geschlafen hatt mich im Garten in die Sonne auf n Liegestuhl gelegt herrlich ich will frühling/sommer  :-)))
so sind dann weg

Nan

@Shakti:  ;D Grusel Grusel. Schick sie nochmal MissD, vielleicht erschreckt sie sich dann und bekommt ein paar Wehen ;D ich sehs schon vor mir:

B*LD: "Neue Methode entdeckt: Internetuserin praktiziert neue Einleitungsmethode mit Stapeleulen"

;D ;D ;D

@Kathi: Hoffentlich kommt es nicht dazu... Dann darf Julian ja bestimmt auch gerne schon in den nächsten beiden Wochen kommen, oder?

@Sophie: Ich sag ja immer alles in Maßen ist ok, außer Alkohol, Drogen und Zigaretten ;)
Danke fürs Nachrichten überbringen!

@Tina: Hier scheint die Sonne nicht :( Es ist nass, grau und kalt :(

@MissD: Du schaffst das! Daumen sind gedrückt!
Los Brummer, raus da ;)

Ach man, alle entbinden, nur ich nicht... Und das Wetter ist auch doof...
Ich bin am Ende bestimmt die letzte  :'(

Sophie

Neueste Info von MissD:
14:43
Bekomme gegen 18 Uhr das 2. Mal Gel gelegt, schlägt nicht an. Er will einfach nicht :-(
kann sein, dass das Spielchen jetzt 3-5 Tage geht, dann ks :-(

Nan,
du bist bestimmt nicht die Letzte! ;-)

Steffi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschelzeit!!!

Nan

Hier nochmal zwei Glückwunschthreads:

Sarahs Mathilda

Steffis Leonie

@MissD: Go, Go, Brummer, Go!  s-so Go, Go, Brummer, Go!

Ihr schafft das!

@Sophie: Ich weiß ja nicht... Marten fühlt sich ja recht wohl, ist auch eher zierlich, also wahrscheinlich kann ich schon ein Weilchen übertragen und wenn dann die meisten hier vor dem Termin entbinden, dann bin ich vielleicht sogar übrig :(

tropical-sun

@nan: keine Angst, ich bin doch auch noch da.  :-* Bei mir tut sich ja eigentlich auch nix  :P

@missD: ach Mensch, ich drück die Daumen, dass sich bald was tut. Aber wart mal ab, bald geht es bestimmt los!

@kathi: meine Matratze ist auch echt gut (auch der Lattenrost), aber es hilft leider im Moment gar nicht. Wenn du mal zu viel geschlafen hast, kannst du mir gern was abgeben  ;D

@shakti: Fenster geputzt?!? Du willst doch nicht etwa entbinden   :o :o ;)

Jenny77

hallo mädels,
piepse auch mal wieder kurz.

@sarah und steffi
herzlichen glückwunsch zu euren töchtern!!!  s-so

@missd
viel erfolg...

@me
momentan geht es meinem kleinen nicht so gut. er hat jeden tag fieber und erbricht öfter mal. leider können sie sich bisher aber nicht erklären, wo das fieber herkommt. vorgestern musste er auch aus seinem einzelzimmer in ein 6-bett-zimmer umziehen, das hat ihm auch nicht so gut gefallen. wegen seines momentan zustandes bekommt er jetzt auch wieder öfter schlafmittel.
wahnsinn, er ist heute schon 3 wochen alt... morgen hätte ich offiziell termin gehabt.

@rest
weiterhin alles gute und eine schöne geburt

:-*

tropical-sun

@jenny: ich drück weiter ganz fest die Daumen. Hoffentlich bekommen sie das mit dem Fieber schnell in den Griff.

tinachen

jenny ich drück dich und drück weiterhin alle daumen dein Kämpfer macht das wieso haben sie ihn verlegt ??? Hoffentlich is die Ursache zwecks dem Fieber bald geklärt :(

Sophie

Hey!
Nur kurz Info von MissD.
Die Einleitung hatte kein Erfolg. Sie muss jetzt im KKH bleiben und morgen wird nochmal Gel gelegt. Man sagte ihr, dass sich das jetzt auch noch 3-5 Tage hinziehen kann. Wenn es dann keinen Erfolg hat, muss ein KS gemacht werden.

Die Arme tut mir echt leid!

Pushy

...

Pinellas2011

soo, heut ist ein besserer tag :)

@sarah: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen mathilda!! ein total toller name, stand auch auf meiner wunschliste :) wunderschöne babyflitterwochen wünsch ich euch

@steffi: auch euch alles alles Liebe zur Geburt und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!! Mensch 1,5stunden!!!

@nan: ja heut ists schon viel besser :)
ich drängel micht bestimmt nicht vor...timo kam 4 tage nach ET und ich glaub nicht das der Kleine jetzt eher kommt!! Du hast ganz ganz bald dein Häschen im Arm!!

@missD: ich denk schon den ganzen Tag ganz fest an dich und drücke kräftig die Daumen

@sophie/schnuller: timo hatte den auch ganz selten..wir wurden bei arztbesuchen immer ganz komisch angeschaut, weil er keinen schnuller im mund hatte, der rest aber schon...hatte im KH extra dafür unterschrieben das er ohne mein einverständnis keinen bekommt

@missD: oh nein die Arme..Davor hätte ich auch angst, das sich das dann so ewig hinzieht und man muss ja quasi trotzdem drin bleiben..

@me: irgendwie bekomm ich langsam bissel bammel vor der geburt..hab gelesen das die 2. geburt wohl schneller gehen soll..also von der ersten schmerzhaften wehen bei timo als ich dachte oh das könnt was werden hat es nur knapp 2std gedauert und bei eben dieser wehe war der mumu schon 6cm auf!! ich war da ja schon im KH wegen unregelmäßigen leichten wehen und weil ich eh schon drüber war (hab gesagt ich geh nicht wieder heim ;) ) aber wenn ich mir jetzt vorstell es geht noch schneller und ich muss 40min fahren ins kh und vorher noch timo unterkriegen oh gott oh gott...und unpassenderweise sind meine eltern in der woche vom 18.3-24.3 für ein paar tage im schwarzwald (steht nich genau fest welche tage) und das sind mal eben 700km...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pinellas2011

@jenny: ich drück die daumen das es schnell wieder besser wird
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Janimausi

Boar bei euch geht das ja schlag auf schlag,hirr is babypurzeln angesagt. Erstmal hertliche glückwünsche an die neamis. Nan mach dir mal keine sorgen,so richtig bock auf ss sein hab ich heute grad wieder auch nicht mehr,nach ner nacht und zwei tafen mut dauersodbrennen. Aber du bist bestummt vor mir dran,mein etis erst der 18. Und naja es tut sich nich so viel. Mo letzte woche war mumu 3.2 mitm kleinen trichter. Hebi meint er kommt nich früher. Oh und ich hab zuviel fruchtwasser ( nich nzr da,meine beine sind ein einziger klumpen,meine nase auch hihi) oh und ich hab bds. Karpaltunnelsyndrom mit schnappfingern juchuuuuu.

Alsi durchhalten mädels. Miss d viel glück dass es klappt morgen

Mephistophelessa

Huhu liebe März-Mamis!

Das ging ja nun ganz schnell und plötzlich war März ...

Herzlichen Glückwunsch an alle schon-Mamis! Den noch kugelnden wünsche ich eine schöne komplikationsfreie Geburt!

Geniesst Eure Mäusels! Die wachsen so schnell  :o

Alles Liebe und Gute für Euch! Und haltet weiterhin so gut zusammen. Ihr seid eine super Truppe!  s-kuscheln
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Shakti

NAN
Du bist super :-*
und so gehen B*LD und R*L dank mir NIE die WICHTIGEN Schlagzeilen aus ::) ;D

und NAN, wir warten auf Dich, Du kommst mit zu EO, auch wenn Du die letzte bist!! s-hug
Mach Dir keine Sorgen und zierlich ist doch toll. Gibt `ne schöne Geburt *weisefrauweissagt*
und kluges Baby mag sich noch bisserl Reserven anfuttern, damit er dann ganz doll fit ist :)
Das wird schon s-hug

TROPICAL
doch
weißt ja BEL...
besser früher als später sonst lassen die mich vielleicht nicht mehr spontan ::)

sind aber auch mehr so 1qm Fenster, also nicht sooo wild ;D

JENNY
hmmm hoffe die Ärzte bekommen alles bald in den Griff
Ich drück euch alle Daumen,
Alles Gute! s-hug

SOPHIE
danke für die Infos :-*

Wehentanz für MISSD anleiher s-party
ALLES GUTE
GO BRUMMER GO BRUMMER :-*

PUSHY
danke für Rinchen Infos :-*
irgendwie liest sich das immer so gut, ich hab noch immer Hoffnung
Meine Hebamme hat auch von einem Kind aus dem Geburtshaus erzählt, sie hat schon alles vorbereitet, um noch schöne Fotos zu machen... denn das Kind sollte nicht leben. Es ist nicht lebensfähig...
und es geht ihm heute wunderbar gut...

PINELLAS
schön, dass es Dir besser geht :-*

JANIMAUSI
Gute Besserung für die ganzen fiesen Beschwerden!! :-*

KITIARA