Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

unserem Babylein geht es sehr gut, es macht Rambazamba ;D , das Haus macht auch Fortschritte, alle Holzböden verlegt, schaut soooo schööööööön aus :)
mein Mann ist toll s-hug s-klatschen

aber bei mir wird es allmählich ekelhaft.
Konnte die ganze Nacht wieder nicht schlafen, alles komplett zu, Nase, Ohren...
Halsschmerzen, weil man dann ständig durch den Mund atmet um nicht zu ersticken ::)

Und als würde das nicht schon reichen, plötzlich wache ich auf  S:D (ja, ich hatte tatsächlich kurz eingeschlafen s-springen) mega Sodbrennen!!!
Na toll
*rumgrantl* S:D :'(

Jetzt sitz ich doof rum und trinke schon wieder literweise Ekel-Tee, jetzt ist es dann bei mir auch so, dass ich keinen mehr sehen kann ???
mache Nasenspülung und volles Programm an Naturheilkunde und Homöopathie...

Ich bin wieder fit und gesund oooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooommmmmmmmmmmooooooooooooooooooooo

Ich drück euch Dicken, habt einen schönen Samstag und an die Kuschelmamas, genießt eure Babys, Alles Liebe :-*

tropical-sun

Hab grad nicht viel Zeit, daher nur ein kurzer guten Morgen Pieps.

Ich hab doch tatsächlich so an die 2-3 Stunden geschlafen!!!!!! :D Luxus für mich  ;D

Schönes WE euch allen

tropical-sun

Mein SP verabschiedet sich grad. Mit etwas Blut (zeichnungsblutung) mal sehen was und ob heut noch was passiert.

Sophie

Hey!
Komme leider nicht zum Lesen, wollte euch nur neue Infos von MissD geben.

Ihr wurde heute morgen nochmal Gel gelegt, aber bis heute Mittag hat sich noch nichts weiter getan. Bis jetzt hat sie sich nicht nochmal gemeldet.
Ihrem Brummer geht es aber soweit gut, nur die Versorgung ist nicht mehr 100%ig.
Aber ich denke, dass ist ja normal, wenn der ET erreicht ist.
Sie ist halt genervt, konnte die Nacht auch nicht schlafen, weil das Baby ihrer Zimmernachbarin die ganze Nacht geschrien hat.

Bin heute Abend unterwegs, wenn es eine interessante Nachricht gibt, leite ich die an Shakti weiter, dann kann sie euch informieren.
Ich denke, dass ist für MissD auch OK.

Bis dann ihr Lieben!  :-*

Kathi

Hey Mädels,

@tropical
ui ui hibbel gibt es schon was neues? Bin so gespannt. Denke mal heute oder morgen wird deine mausi da sein. wie schön.

@shakti
wie schön das es bei euch so gut weiter geht

@pushy
bin sehr gespannt auf rinchen News

@missD
du arme ich hoffe es zieht sich nicht mehr so lange hin

@me
war ja im krkh wieder beim ctg. War wieder nicht so berauschend. Selbst der Alarm ist wieder ein mal los gegangen. Wenn ich jetzt nicht Montag sowieso Termin bei meiner Ärztin hätte dann hätte ich morgen wieder hin gemusst. Mal sehen wie es dann Montag ist. So langsam macht mir mein Zwerg doch sorgen ich hoffe so drauf das es einfach jetzt schnell von allein los geht. Meine nerven sind gerade nicht die besten vor allem in dieser ssw ist ja unser Manuel gestorben das macht es nicht leichter.
Ich mein wenn sie sagen es kann daran liegen das mein puls selbst ja auch hoch ist ne ok. der wir heut wieder bei 110. Und das im liegen. Und ich liege ja zu hause nicht die ganze Zeit auf der Couch rum. Nein im Gegenteil ich renne z.b. mit WäscheKorb bis in den Keller und da geht ja mein puls noch höher. Mein Mann hilft ja schon viel gerade beim tragen aber er ist ja auch nicht immer da.
Ach ich bin gerade in Jammerstimmung. Körperlich geht es mir so gut das ich echt noch durchhalten könnte aber nervlich will ich einfach nur das es los geht.

Seit gestern ist mir auch immer so übel bäh das nervt.

tropical-sun

Kathi

Na das ging jetzt aber schnell  :o Glückwunsch zu eurer Tochter freu freu
Erzähl mal wie groß wie schwer? Name? Hach ich freu mich und will auch

Nika

Hallo ihr Lieben!

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln!!!!

@ Jenny: Ich wünsche euch, dass es "Berg-auf" geht....

@ MissD: Los Wehen!!! Los!!!!! *tanzemit*

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, sorry. Ich versuche eine .... Geburt zu verarbeiten. Die Punkte deshalb, weil mir das richtige Wort fehlt. Die ganze Geschichte hat mir das wunderbarste auf Erden in meine Arme gezaubert, ich könnte rund um die Uhr heulen vor Glück. Paul ist so wunderschön und richtig pflegeleicht. Er schläft viel und weint wenig.

Nur weiter lesen, wer wirklich mag....

Die Geburt an sich.... na ja, dass der KS nicht einfach wird und es an sich eine große Bauch-OP ist war mir vorher bewusst. Aber es gab auch noch Komplikationen, die es leider zum desaster (emotional) werden ließ. Erst wollten sie mich doch in Vollnarkose legen, weil die Spinale nicht zu setzen war. Erst mit Oberärztin und Chefarzt der Anästhesie haben sie es hinbekommen, weil ich mich der Vollnarkose verweigert habe.
Dann kam der Engel auf die Welt und ich bekam ihn auf die Brust zum Bonden. Ein unbeschreibliches Gefühl!!!
2 Minuten hatten wir, bis die Ärzte meinen Mann mit dem Kleinen und der Hebi aus dem OP geworfen haben. Es gab Probleme bei mir.... ich bekam Medis, die mich mich ruhig stellten ohne zu schlafen.... Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben. Ist vielleicht auch besser so.

Und daran knabbere ich immer noch. Ich gebe den kleinen Mann nicht her, lege ihn nur nachts in sein Bettchen, wenn ich direkt daneben liege. Und außer meinem Mann vertraue ich ihn kleinem an.
Deshalb ists auch nicht einfach zu schreiben, sowohl praktisch, als auch emotional noch nicht.

Ich hoffe ihr versteht mich ein bissel und seid nicht böse.

So, ist länger geworden als es sollte....

Ich denke an euch und lese so oft es geht mit. Ich werde versuchen mich mit dem schreiben wieder aufzuraffen.

:-* :-* :-* :-*

@ Nan: Danke für den Glückwunschfred für Steffi. Habe ich gestern nicht mehr geschafft.

s-kuscheln

Noch was zum gucken: http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1188&year=2013&show=467605
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

tropical-sun

Kathi: danke. Bin sooooo glücklich. Ja, es ging dann wirklich sehr schnell auf einmal. Hatte zu Hause dann ein paar Wehen, die etwas schmerzten. Wir sind dann lieber gleich zur Klinik, da der Weg ca 30 minuten dauert, die ersten beiden recht flott kamen und ich ja AB rechtzeitig bekommen sollte. In der Klinik war der MuMu aber immer noch nur fingerdurchlässig und Köpfchen noch nicht sooo fest. Dann gings aber super schnell (wehen heftiger).
Sie wiegt 3260g, 52cm, KU 35cm  :D
Ach Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und der Nervenkrieg schnell vorbei ist

Nika: oje, kann verstehen, dass du da noch zu knabbern hast. Ich drück dich einfach mal!

tropical-sun

Ach und der Name ist Selena

@melli: danke für die Überschrift, bist ja so schnell :-*  :D

Märzmami2013

@tropical: glückwunsch zu eurer Maus. Das ging ja wirklich flott. Wie heisst sie denn?

edit: grade gelesen *g* Naja, ich war nur so flott weil ich grade sowieso on war :) Und dann mach ich es auch sofort damit ich es nicht später vergesse :)

Ali_Pinkie

Liebe Märzis,

Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei euch, Mensch das ist so spannend!
Steffi, Sarah, und jetzt ganz plötzlich auch Tropical HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE ZU EUREN MÄUSEN. Eine tolle kennenlernzeit euch allen.

Und Mika ich drück dich ganz fest.
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

janet80

Hallo ihr lieben,

Erstmal zu tropical-sun, Sarah, jensseinesteffi und Nika:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  s-so

MissD wünsche ich alles gute und hoffe, dass sie es bald geschafft hat!!!

Ich hab jetzt nur schnell überflogen
Erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche hier im thread bedanken.
Ich emotionales Persönchen hab mich nen Keks gefreut.
Besonderen dank an die liebe NAN: du bist einfach Zucker!!!
Hab mich sehr über den Glückwunsch thread gefreut

Ich hoffe bei dir geht es auch bald los und du darfst endlich mit Marten schmusen!!!

Uns geht es gut.
Ich geb auch mal nen kurzes Feedback über die Geburt ab obwohl ich jetzt schon weiß, dass es nicht kurz werden wird.
Also am 1.3. habe ich so gegen 5 Uhr Wehen bekommen.
Ganz leichte aber eindeutig Wehen.
Da ich an dem Tag sowieso CTG Termin bei FA hatte, bin ich dann erstmal hin, nachdem ich mein Männel auf Arbeit und Marvin den Schwiegervater übergeben habe.
Bei FA konnte man die Wehen auch gut erkennen.
Leider hat Hanna sich öfters "entzogen" so dass das Gerät meine Herztöne aufnahm, die natürlich niedriger sind als von ihr.
Hinterher sah es dann so aus als ob die Herztöne bei den Wehen in den Keller rutschen, so dass die FA meinte, ich muss unverzüglich ins KH deswegen.
Habe zwar meinen Verdacht geäußert, dass es eben meine Herztöne waren aber wiederholt wurde das CTG unter Beisein dennoch nicht.
Also ich mich von meiner Mum ins KH fahren lassen.
Das dortige CTG war spitze. Mumu bei 0 und Gebährmutterhals stand auch noch voll.
Wehen waren da auch immer noch auszuhalten.
Also ich dann ab in die City mit meiner Mum und etwas gegessen und spazieren gegangen.
Nach 4 Stunden wieder ins Krankenhaus.
Wehen wurden dann schon schlimm.
Leider war bei der Untersuchung wieder nichts.
Hebamme hat mir dann nen Einlauf verpasst und mich auf Station gebracht.
Durch den Einlauf ist dann alles richtig in die Gänge gekommen.
Gegen 16 Uhr habe ich meinen Freund Bescheid gegeben, dass er sich so langsam auf den weh machen soll.
Wehen wurden dann richtig übel.
Ich wieder zum Kreißsaal und ohne Untersuchung gleich rein (ich glaub sie sah mir das irgendwie an, dass mein verzerrtes Gesicht Bände spricht)
Ich bekam dort eine LMAA Spritze und die fruchtblase wurde gesprengt.
Dann hatte ich gleichzeitig Eröffnungswehen und Presswehen was ziemlich übel war.
Es gibt dann alles so schnell.
Mein Freund und meine Mutter haben dann gewechselt.
Ich spürte dann schon den Kopf im Becken.
Nach ein paar Wehen kam sie dann 17.48 Uhr auf die Welt.
Eine Viertelstunde später und mein Freund hätte die Geburt verpasst.

Ich war ziemlich fertig durch diese schnelle und heftige Geburt aber überglücklich.
Seit Montag sind wir nun zu Hause und so verliebt in die Maus.
Marvin macht sich hervorragend als großer Bruder.
Er hilft wenn ich was brauche und zeigt auch sonst keinerlei Eifersucht.
Ich bin so stolz auf den kleinen Kerl.

Hanna ist tagsüber sehr sehr verschlafen und hat nachts öfters wachphasen.
Brust saugen ist ihr Favorit und der Lärm tagsüber von Marvin stört sie nicht die Bohne beim Schönheitsschlaf!

Wir sind alle Super glücklich über unsere kleine Familie und genießen nach wie vor die gemeinsame zeit.

Ich Drücke euch allen die Daumen, dass ihr es alle bald geschafft hat und eure Würmer in den Armen habt.

Fühlt euch Dolle gedrückt und Sorry für den doch sehr langen geburtsbericht.
Aber ich hab's ja schon geahnt  ;D

Shakti

ich bin noch immer sehr unfit, aber das kann ich natürlich nicht vorenthalten...

MISSD:
gel hat angeschlagen
aua wehen sind da
muttermund tut sich was
morgen kuschel ich vielleicht

ALLES GUTE OLLE  s-springen s-klatschen GO BRUMMER

UND NATÜRLICH:

TROPICAL
wie krass  :o zack zack
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!! :-* :-* :-*

Pushy

...

Mela

*reinstolper*

Wow, ihr legt ja jetzt richtig los. Herzlichen Glückwunsch an die Neumamas. :)

Und MissD: Endlich tut sich was! Alles alles Gute weiterhin, meine Daumen sind schon ganz zerquetscht.  :-*

*rauskrabbel*
* 08/11 im Herzen

Pushy

...

Sunlight

Huhu Mädels,

Puhhhh, habt ihr viel geschrieben!!!
Ich konnte die letzten beiden Tage nicht schreiben, da unsere neue Küche geliefert und aufgebaut wurde!  s-springen Da war ich natürlich die ganze Zeit im Haus.

Ansonsten tut sich bei mir gaaaaar nix :-((( Bin auch schon deprimiert (obwohl ich mir immer vorgenommen hatte, das nicht zu sein!!). Aber habe auch so einen Bammel vor einer Einleitung. Musste heute in die Klinik zur Kontrolle (da ich ja über ET bin), und die würden am liebsten nach 7 Tagen (also 14.3.) einleiten. Das finde ich aber viel zu früh. Viele Babys kommen dann doch innerhalb der 2 Wochen nach ET...
Da kann ich im Moment wohl nur abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken!

@Nika, Sarah, Steffi und tropical: Alles alles Gute für euch und eure Babys!!! :D

Nan

Na ihr!

@Tropical: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Selena! Jetzt hast du mich auch überholt ;) Das ging aber wirklich fix!
Da hat das "lange" schlafen wohl was gebracht ;)

@Jenny: Ach mensch, fühl dich echt mal gedrückt! s-hug :-* Daumen sind hier immernoch fest gedrückt, ich denke täglich an euch!

Sorry Mädels, zu mehr komm ich grad nicht... Wehen ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

So nur kurz...

Aua-Wehen alle 6-8 Minuten. Die Hebamme macht sich jetzt fertig, und wir fahren zum Geburtshaus. Echt unpraktisch bei dem Schneechaos...

Hey, das wird wahrscheinlich eine Punktlandung  ;D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pinellas2011

@missD: go go go!!!  :D :D

@tropical: mensch das ging echt fix!! Herzlichen glück wunsch und eine tolle kuschelzeit

@nan: daumen sind gedrückt!!!!

@rest: grüß euch ganz lieb, mehr gibts morgen
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

tinachen

ui ui ui etz geht s hier rund nan und miss vielleicht kuschelt ihr schon wenn nicht meine daumen sind gedrückt:-))

Sophie

Hallo ihr Lieben,

wieder nur ganz kurz von MissD. Wir müssen uns gleich fertig machen, meine Mutter hat heute Geburtstag.

Sie schrieb heute morgen, dass ihr kleiner Brummer die Nacht per Not-KS geholt wurde.
Er liegt auf der Intensivstation und sie durfte ihn noch nicht mal in den Arm nehmen.

Leider weiß ich nicht, was passiert ist, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Eigentlich haben sie den Kleinen die ganze Zeit überwacht und es ging ihm eigentlich gut.

Jetzt hoffe ich für sie, dass es nicht wirklich etwas schlimmes ist. Ich kann mir grad nicht vorstellen, was wohl passiert ist.

Falls ich neue Infos bekomme, schicke ich sie wieder an Shakti weiter, vielleicht schafft sie es heute dann euch bescheid zu geben, ansonsten versuche ich mich heute Abend nochmal zu melden.

Einen schönen Sonntag euch!

UND MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE, DIE IN DER ZWISCHENZEIT ENTKUGELT HABEN!!!

Werde morgen nachlesen!

Shakti

PUSHY
heimlich etwas Tee rüberschieb ::) 8)
(und dann behaupt, ich hätte den ganzen selber brav getrunken  :P ;D )

GUTE BESSERUNG für RINCHEN :-*
aber ich behaupt jetzt mal die coolsten und besten Mütter haben (kurz) vor Entbindung eine fette Erkältung ;D s-klatschen
zwinker zu SOPHIE und RINCHEN :)

KATHI s-hug

SUN
ja schön Himbeerblätter, Heublumendampfbad und evtl. Homöopathie?
Alles Gute, dass es bald von selber losgeht :-*

ohh NANI NAN s-springen s-klatschen :-*

Shakti

oh MISSD :o
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH

ich bin unter tags leider auch weg, aber sobald Sophie oder ich hier sind und Infos haben, gibt es die...

Bitte lass alles gut sein.... :-\ :-* s-hug