Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

@missD: Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Sohn!
Ich bin in Gedanken bei euch, und hoffe, dass alles wieder gut wird! s-hug

Da bin ich wieder.

Immer noch mit dicker Kugel und ohne Baby auf dem Arm :(

Leider war es nicht so schön. Wir waren um kurz nach 12 im Geburtshaus und die Hebamme hat dann nachgeschaut, sah ganz gut aus, und dann wehte ich so die nächten drei Stunden rum, und dann schaute sie noch mal, da war nix passiert  >:(

Um 6 Uhr hat sie dann nochmal geschaut, da war der Muttermund dann nur 1cm auf, in 6 Stunden  :'( Ich dachte mir so, wenn das jetzt so weitergeht, hab ich Marten erst in 2 Tagen  :'( Naja, sie hat dann nochmal richtig untersucht und Marten rutscht einfach nicht richtig ins Becken... Sie hat so richtig getastet, und er ist wohl ein Sternengucker...
Das ist nicht so schlimm, aber macht es ein bisschen komplizierter, weil er nicht mit dem Gesicht zu meinem Rücken liegt, sondern zum Bauch.
Gegen 7 Uhr haben die Wehen dann wieder aufgehört.
Gegen 9 Sind wir dann wieder nach Haus gegangen, weil nichts mehr passiert ist.

Haben uns dann ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, hat aber nicht geklappt. Wir sind dann aufs sofa gewandert und mein Mann döst jetzt ein wenig.
Ich mag nicht mehr  :( :-\ :'(

Soll jetzt ganz viel spazieren und Gymnastik-Übungen machen, damit es Marten ein bisschen leichter hat...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

So nun aber zu euch.

@Pushy: Ja, raus kommt er bestimmt, aber die Frage ist nur wie und wann? Und die Lageanomalie macht es jetzt bestimmt nicht einfacher. Meine Hebamme sagte, dass es oft vorkommt, dass Sternengucker übertragen werden und auch, dass die Geburt recht lange dauert, dadurch, dass der Kopf nicht richtig ins Becken rutscht und der Drang nach unten nicht so ausgeprägt ist... Auch kann die Austreibungsphase viel länger dauern und der Kopfumfang sich vergrößert.
Zum Glück ist das kein Problem im Geburtshaus, meine Hebamme hat sogar schon ein paar Sternenguckern auf die Welt geholfen, aber es ist eine größere Vorsicht geboten, sodass sie lieber ins Krankenhaus verlegen, wenn lange nichts passiert...
Senkwehen ::) Aber noch darf sie nicht! Noch eine Woche. Vielleicht geht es ja bald schon los :)

@Pinellas: Mal schauen ;) Pushy und Kathi überholen mich sicher noch ;) Jetzt ist es ja wahrscheinlich, dass sich das noch ein paar Tage hinzieht...
Habt ihr nicht jemanden anderes, dem ihr Timo für eine Weile anvertrauen könnt? Glaube ich dir, dass du ein bisschen Bammel kriegst. Aber 2 Stunden beim ersten Kind ist toll!

@Jani: Wer weiß ;) Bei dir hört es sich ja schon toll an, Muttermund 3.2cm und Trichter... Davon kann ich nur träumen ;) Da geht es bestimmt bald los! :)

@Shakti: Nein ;) Du solltest gut aufpassen, und immer genug Geld verlangen, dann gehört sie eines Tages dir und du kannst was anderes draus machen ;) Auto-B*LD, B*LD der Frau, Öko-B*LD...  ;D ;D ;D
Ihr dürft gar nicht ohne mich zu EO, weil ich schon ein bisschen was zusammengebastelt habe und Sophie ja nun so beschäftigt war, dass ich sogar wahrscheinlich die Neue MT-Mami werde :)
Nimmst du mich mit in den Klub Der Lageanomalie-Spontan-Entbindenden auf ? ;) Du hast zwar Beckenendlage und ich "hintere Hinterhauptlage" aber was solls  ;D

@MissD: Gibts Neuigkeiten? Ich muss die Ganze Zeit an sie denken!

@Kathi: Ach Mensch, lass dich mal Drücken s-hug :-* Ich drück die Daumen, dass es ganz bald losgeht!

@Nika: Das kann ich verstehen! Ist bestimmt nicht ganz einfach. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst, aber wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich!
Gerngeschehen! Ich hab extra ein bisschen gewartet, aber dachte mir, dass hier keine aktive Mama ohne Glückwunschthread sein soll!

Euer Paul ist ja ein ganz Süßer!

@tropical: Tolle Maße hat die kleine!

@Ali: Danke :-*

@Kitiara: dir auch Danke! :-*

@Janet: :-* Toller Bericht! Klingt nach einer schönen Geburt! Und süß ist sie! Einfach nur Zucker!

@Rinchen: Schön dass alles gut ist :) Das klingt ja ganz gut! Pushy, Grüß sie schön, wir drücken ihr weiterhin die Daumen!

@Sunlight: Komm wir tanzen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Los, Wehen für dich!

Noch ganz wichtig: Tropicals Glückwunschthread

tinachen

miss glückwunsch zum Sohn und drück dich sicher wird alles gut  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug !!!!

Nan oh weh na iohr macht es auch spannend !!!

me soweit alles gut haben Fiona heut wieder gebadet und sie hatt etz auf eine woche 290 gr zugenommen wahnsinn bin so stolz auf sie , will sie endlich daheim haben :(

Shakti

sophie hat SMS von MISSD weitergeschickt:

trotz wehentropf auf höchster dosiedung ging mumu nicht weiter auf
konnte die wehen sogar trotz pda spüren
dann ging alles drunter und drüber
arzt kam u hat blut von brummers köpfchen genommen
ctg war dann auch schlecht
blase gesprungen
grüne flüssigkeit
er sagte wir müssen es sofort beenden und ihn per KS holen
ks war die hölle
dann kam brummer direkt auf intensiv u mußte beatmet werden
durfte ihn kein einziges mal halten...

Shakti

heute geht es ihm besser u wir durften lange kuscheln
er ist so wunderschön u riecht so toll
3865g
53cm
ku34
mir selbst geht es scheisse, aber egal, das war es wert

Shakti

MISSD
ALLES ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH

s-hug s-hug :-* :-* :-*

hoffe es geht Brummer jetzt stabil gut und Dir auch bald wieder besser
und Du kannst alles gut verarbeiten s-hug :-*

Alles Liebe Süße :-*

Pushy

...

Mela

Herzlichen Glückwunsch zum Brummer, MissD!  :-* s-hug
Oh man, das war ja dann eine Aktion. :( Zum Glück gehts dem Brummer jetzt besser. Und dir hoffentlich auch ganz bald wieder. s-hug
* 08/11 im Herzen

Nan

@Shakti: Danke für die Infos! Gibts noch was neues von MissD?

@MissD: Ich hoffe, du kannst die Geburt verarbeiten und mit deinem Brummer ordentlich kuscheln! Zum Glück geht es ihm wieder besser und dir hoffentlich bald auch! :-* s-hug

@Pushy: Tja, so kanns halt gehen... Das war schon der zweite Fehlalarm und nun weiß ich auch, warum es dann in der Nacht zum 1. März nichts wurde... Ich hätte gern, dass es beim nächsten Mal richtig los geht ;)

Tja, aber war auch zu weit gedacht, bei einer so ungenießbaren Schwangerschaft auf eine komplikationslose Geburt zu hoffen...

Lecker :) Schwiegermamas kochen toll. Ich hab noch mit meiner telefoniert und weil Mann und ich zu geschlaucht waren, heute irgendwas zu tun :( ist sie uns zum Abendessen hergekommen und hat alles für lecker Kartoffelpuffer mitgebracht, das war toll! Hat uns so richtig verwöhnt! Aber sie ist auch öfter mal da, seit wir ausgezogen sind...

Hier liegt auch total viel Schnee! In der Nacht hat es ja so stark geschneit, als wir zum Geburtshaus sind, da ist mein Mann ganz vorsichtig gefahren, ich hatte schon Angst, vor allem, weil Samstagsnacht ja auch immer mal Leute unterwegs sind, die zu tief ins Glas geschaut hatten... Und als wir dann gegen 9 zurück sind, war alles weiß...

Bald hast du die 37+0 auch geschafft! :)

@me: So, ich bin echt geschlaucht... Hab seit gestern nicht geschlafen, nun wirds Zeit. Ich hoffe, dass Marten mich lässt... :-X

Pinellas2011

hallo ihr lieben..

@missD: endlich hast du es geschafft,ich wünsche dir von herzen das du alles schnell verarbeiten kannst und genieß das kuscheln mit deinem brummerchen...

@nan: ach ménsch ich dacht ich les jetzt du kuschelst schon...das warten ab et ist es schlimm..bei timo war ich ja 4 tage drüber, aber es kam mir eher vor wie wochen

wir haben leider weiter niemanden hier..meine oma bekommt ihn definitiv nicht, meine tante auch nicht..ich hätte hier ne liebe nachbarin, da könnt ich ihn mal 1-2std hinbringen..da müsste mein mann ihn dann wieder holen und ich notfalls allein im kreisssaal bleiben...aber planbar is eh nix..wahrscheinlich is er da grad in der kita und er dürfte dann auch den ganzen tag dort bleiben...

@sunlight: ui neue küche..toll!!

@me: irgendwie blödes ul-ziehen..tippe auch senk-oder übungswehen...hatte sowas bei timo garnicht..da fingen morgens leichte wehen (ul-ziehen) an und nächsten tag war er da
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

tinachen

missD Gott sei Dank gehts Deinem kleinen besser und dir hoffentlich auch bald und du kannst alles verarbeiten mein KS war ja a ned so toll aber ich erzähl es erst wenn alle ihre zwerge haben :-)) vorrausgesetzt es will dann berhaupt wer wissen :-)

pushy ja sie nimmt super zu gestern war ja baden dran und da hab ich sie gewogen 1730 waren jetzt dann auf eine woche 290 gr wir tippen so mitte der woche ca 2000 dann kommt ins normale bett und dann hoffentlich bald nach hause .

so les später nach , war nur grad zum pumpen unten mein sterilisator is fertig und ich geh weiter schlafen nachti!!!!!!!!!!!!!!!!

Nan

Guten Morgen :)

Das war mein ET...  :-X

@Pinellas: Ja, mir kamen schon die letzten beiden Wochen bis zum ET wie zwei Monate vor, aber jetzt auch noch drüber gehen...?

Aber wenns schnell geht, reichen euch ja vielleicht so 2-3 stunden, und dann kann dein Mann Timo zum Brüderchen begucken mitbringen ;)

Na ob das mal kein Zeichen ist...

@Tina: Doch, ich will irgendwann davon hören :) Ging bei dir ja recht Plötzlich... Wow, Fiona nimmt gut zu Hoffentlich kann sie bald ins normale Bettchen umziehen, und dann nach Hause! Stelle ich mir anstrengend vor, immer abzupumpen...

@me: Konnte nicht so gut schlafen... Vielleicht schaff ich ja gleich nochmal ein bisschen zu schlafen...

Nan

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben Märzis  :-*

ich wollte euch nur schnell einen lieben Gruß da lassen, drücke die daumen für alle die noch kugeln und viele Glückwünsche an alle die schon kuscheln dürfen  :-*

eure Hasenmutti

Shakti

NAN,
ich hab wie immer geschlafen.
DA die Nächte ja doof sind, leg ich mich vormittags immer nochmal hin und das tut sehr sehr gut

und klar
die ÖKO-B*ild Verlegerin nimmt Dich mit auf in den Club der coolsten Gebärtanten :-* 8)

und Dicker Drücker s-hug
ich hatte ja auch gehofft, mit schöner schneller natürlicher... Geburt ,,belohnt oder entschädigt" zu werden für den Mist vorher
aber alles kein Wunschkonzert...

Aber siehe oben, die coolsten Gebärtanten machen das mit links, gell Süße!!??!!
Unserer kleine süßen Monster drehen sich bestimmt noch richtig rum, tragen keine Schals und zack, raus damit s-springen
oooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm

PUSHY
Haus stagniert etwas ::)
die Sachen, um die wir uns kümmern (können) laufen gut, aber der Wasserschaden geht ja über Versicherung Vorbesitzer und da geht einfach nichts voran ???
Gutachter, anderer Gutachter, nächster Spezialist... S:D
laber laber aber es passiert nichts S:D
Wir würden gerne mal einziehen, aber ohne Wasser irgendwie doof >:(

von MissD leider nichts Neues
ein dickes ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmoooooooommmmm schick ich ihnen mal :-*

TINACHEN
Du bist lieb, dass Du erst später erzählst, natürlich wollen wir es dann wissen und haben ein offenes Ohr :-*
aber ich glaube für mich ist es gut nicht zu viel ,,Böses" zu hören, ich hab ja eh schon gar keine gute Meinung von KS... :-[

Danke
HASENMUTTI :-*

Shakti

so geht es mir ganz gut, Bauch ist oft hart und Babylein strampelt fleißig rum (versucht sich zu drehen??!!... ::) )

Erkältung ist auch schon etwas besser, kann nachts sogar schon wieder atmen s-springen

Heute hab ich wieder Akupunktur und auf dem Heublumendampfbad bin ich vormittags auch schon brav gesessen.
Abends wieder Dammmassage, momentan Himbeerblättertee...
Also, was soll da noch sein... ::) ;D

Shakti

habt alle einen schönen Kuscheltag, alles gute für die Kleinen  :-*

und allen Dicken wenig Beschwerden und viel Geduld :-* s-hug

janet80

Hallo ihr lieben,

Hab ne Nachricht von Kathi bekommen, mit der Bitte sie euch weiterzuleiten.
Bei ihr wird heut oder morgen eingeleitet. Die Ctgs sind zu schlecht und er liegt fast auf dem trockenen.
Sie hat fast kein fruchtwasser mehr.
Sie geht wohl heute ins KH und wird dann sehen, ob die Einleitung heute oder morgen passiert.

So hab jetzt nichts nachgelesen.
Hanna schläft und ich bin am putzen.
Melde mich später bestimmt nochmal

:-*

Shakti

tinachen

oh kathi ich denke fest an euch !!!! :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ warum leiten sie ein und holen ihn ned einfach wenn s ctg ned gut ist ???

Shakti

Die Reise der Inanna - eine babylonische Sage

"Inanna ist eine große Königin und die Himmelsgöttin. Vom Gott der Unterwelt wird ihr Baby entführt, ihre Tochter. Um ihr Kind zurückzubekommen, muss Inanna die Reise in die Unterwelt antreten.

Diese Reise führt sie durch 7 Tore. An jedem dieser Tore muß Inanna etwas von ihrem weltlichen Körper zurücklassen, um weitergehen zu können. 1.Tor: Sie gibt ihre Krone, all ihren kostbaren Schmuck und damit auch ihren weltlichen Status als Königin ab. Beim 2.Tor werden ihr alle königlichen Kleider und die feine Unterwäsche weggenommen. 3.Tor: Sie gibt ihre Haare. 4.Tor: Sie gibt ihre Haut. 5.Tor: Sie gibt ihre Muskeln. 6.Tor: Sie gibt all ihre Organe. Das 7.Tor: Sie gibt ihr übrig gebliebenes Skelett und sich selbst... 

Damit hat sie den Eintritt in die Unterwelt erreicht und bezahlt und in diesem Augenblick sieht und hört sie ihr Kind wieder! Durch ihre Selbstaufgabe und Bereitschaft zur Hingabe hat sie die Prüfung bestanden, der Gott der Unterwelt hat seine Macht verloren und muß Inanna ihre Tochter zurückgeben.

Zusammen mit ihrem Kind steigt Inanna nun wieder Tor für Tor hinauf, in die menschliche Welt. An jedem Tor erhält sie ihre Opfergaben zurück, bis sie wieder auf der Erde angekommen, ganz erneuert und gesund wiederhergestellt ist. Nur ihr kurzes Haar, das selber nachwachsen muss, erinnert noch eine Weile an ihre Reise. Nun ist sie wahre Königin und Göttin, denn sie ist einen Tod gestorben auf ihrer Reise in die Unterwelt. Den Tod der Wünsche des eigenen Selbst! Für das Leben ihres Kindes hat sie einen hohen Preis bezahlt, ihr eigenes Leben gegeben, doch ist auch sie wieder auferstanden..."

(Die Buchautorin schreibt) Dies spiegelt auf verblüffende Weise die Situation der unfreiwilligen Kaiserschnittmutter. Denn auch Du mußtest alles loslassen. All Deine Vorstellungen und Wünsche auf eine natürliche Geburt! Gefühle wie Wut, Trauer und Hilflosigkeit wegen dieser "Wahllosigkeit" haben dich erschüttert, gelähmt und sprachlos gemacht. Der Weg den Du gingst, lief praktisch gleich ab wie Inannas Reise in die Unterwelt. Um Dein Baby zu bekommen, musstest Du in die Unterwelt absteigen, sprich alles abgeben. Wie Inanna hast du viele Tore durchschritten: Zuerst hast du deinen Titel in der Welt abgegeben.. ob Du Postfrau, Managerin oder Studentin in der Welt bist, spielte keine Rolle mehr, auch nicht, ob Du allgemein oder privat vesichert bist. Du wurdest entkleidet, rasiert und Deine Haut und dann Deine Muskelschichten aufgeschnitten. Bis in Dein innerstes Organ, die Gebärmutter, wurdest Du bloßgelegt. Und dort, wo Du alles hingeben mußtest, hast du dein Kind bekommen. Es war ein hoher Preis für Dich.

Dieser Preis heißt Hingabe. Und die Hingabe ist der Schlüssel zu Deinem Geburtserlebnis... In der Hingabe und der Opferung Deiner Selbst all Deinen Wünschen und Vorstellungen davon, wie Dein Kind Dir geboren werden sollte, liegt die Heilung Deiner tiefen Enttäuschung.

Geburt, Leben und Tod sind immer noch größer als wir. Wenn wir uns hingeben können, haben wir ein großes Lebensgeheimnis verinnerlicht und können aus einer Quelle der Weisheit schöpfen.

(Quelle: aus dem Buch "Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter" von Brigitte Renate Meissner)

Shakti

Hab was für KS Mamis gepostet.
Ich hab mir vor kurzem das Buch geholt und finde diese Geschichte wirklich sehr schön. Vielleicht kann sie beim Verarbeiten helfen?!...

Für mich tat es jedenfalls sehr gut, in dem Buch zu lesen und es hat mir meinen inneren Frieden (egal wie es bei uns jetzt kommt) zurückgegeben.

LG :-*

Pinellas2011

@kathi: ich drück ganz doll die Daumen!!!

@nan: das schlimme is das man sich ab ET selber ganz kirre macht...hab da auch das Telefon abgeschalten, weil ich die dauernden "und is baby schon da?" anrufe nicht mehr abkonnte..klar, als ob ich dann auch zuhause gewesen wäre...

@shakti: das gibt einem gleich nochml ein ganz anderes verständnis von allem was du da gepostet hast..

schön das deine erkältung wieder besser wird..das machst auch gleich leichter
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Happy2013

ui ui ui ui MÄDELS hier ist ja was los  :o

endlich komm ich mal wieder dazu nachzulesen und was zu schreiben und dann geht hier gleich so die Post ab  ;D

Also mal sehen wie weit ich denn jetzt komme  ;)

ERST mal liebe MissD mir tut des soo leid für euch wie das jetzt nun gelaufen ist, aber freue mich trotzdem das alles dann noch gut gegangen ist ! Gute Erholung euch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Shakti schön das die Erkältung weg geht ! Des mit dem Wasser im Haus ist echt doof  :-X Aber immerhin könnt ihr so noch den Rest fertig machen !
Das du dich mit dem KS so auseinander setzt ist schon toll ich muss zugeben ich schieb des weit von mir weg nach dem Motto ich brauch des ja net aber wie man ja mal bei MissD und den anderen sehen kann unverhofft kommt oft und dann ist es gleich noch viel schlimmer  :'( ich sollte mich da auch mal mehr mit auseinander setzten ......

Sophie schön das es euch so gut geht ! Bist ganz schön unterwegs ich hab bischen Angst vor dem Wochenbett das des recht anstrengend und aua und was da so kommt ist. Aber bei dir liest sich des alles so locker wie wenn die Geburt halt war und jetzt wieder alles normal wäre ?! Was mich ja voll für dich freut  ;) oder bist du soo im 7.Himmel das dir des alles gar nichts ausmacht ?

Kathi euch alles gute dass alles klappt und ihr gesund wieder hier auftaucht  s-daumendruck

Nan hier ein Wehentanz für dich  s-tanzen meinst bei dir tut sich schon was oder so überhaupt gar net ? vielleicht hast soviel Glück wie Tropi des is ja wahnsinn wie schnell des ging......

Pushy ich will auch bekocht werden hab so gar keinen Plan was ich heut auf den Tisch bringen soll und dann auch gar keine Lust mich in die Küche zu stellen  :-\  Ich hab jetzt dann auch das Problem das meine Jacke nicht mehr zu geht und wäre schon froh wenns net mehr so kalt wird  :P 
Danke für Rinchen-Info des hört sich ja alles so schön an da will man wirklich nicht die Hoffnung verlieren boahh wär des G**il wenn doch alles gut mit dem kleinen ist  :o die ist sooo tapfer das sie das alles echt bis zum Schluss durchzieht Riesenhut ab. hmmmm Träum..

Tropical du bist ja wie ein Flitzebogen schreibst erst dein SP löst sich und paar Stunden drauf die kleine ist da  :o Wow wünsch ich mir auch  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit !

Nika ohje du arme ich hoff du kannst dein Erlebnis bald verarbeiten  s-hug

Sarah und Steffi euch auch Herzlichen Glückwunsch   s-springen

so ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen ?!?
ist keine Absicht aber hier war ja auch ganz schön was los  ;)

so bei uns ist auch noch alles gut hab öfters harten Bauch und heute Nacht richtig dolles Mensartiges ziehen gehabt. Hab jetzt auch immer wieder voll hunger und das Sodbrennen ist schon viel besser hab es noch, aber nicht mehr ständig, des tut echt gut mal pausen zu haben . Die Nächte sind immer noch mit alle 2 Stunden aufs klo müssen geplagt aber gut daran muss man sich halt gewöhnen so würde evtl. das Baby schreien also genieße ich es nun das es ruhig dabei ist  ;D

Euch einen schönen Tag bis bald  :-*
[/url]

Nan

@Hasenmutti: Danke s-hug

@Shakti: Wir sind schon solche... Dafür bekommen wir die allergrößte Belohnung nach der Geburt ;)

Kennst du eigentlich den Film "Was passiert, wenns passiert ist"? Da ist eine, Wendy, die hats nicht so ganz leicht und auch die Geburt ist nicht so ohne und dann als sie ihr Baby hat, ist sie überglücklich... Ich glaube ganz fest, dass es uns auch so geht!

Musst du eigentlich auch irgendwelche tollen Gymnastik-Übungen machen, um dein Baby dazu zu bewegen, sich zu drehen?

@Janet: Danke

@Kathi: Oh, man, ich wünsche euch ganz viel Glück und dass ihr bald ganz entspannt mit Julian kuscheln dürft... Dann ist die anstrengende Schwangerschaft bald endlich vorbei!

@Sage: Ich glaube die Geschichte lässt sich nicht nur auf den Kaiserschnitt beziehen, vielleicht auch auf alles andere! Ich fühle mich auch angesprochen! So vieles muss man  opfern, nur um einem kleinen wundervollen Wesen das Leben zu schenken, doch ich bin überzeugt, dass es all das Wert ist!

@Pinellas: Oh ja, die Zeit will einfach nicht vergehen...

@Happy: Naja, 2 Mal Fehlalarm würd ich jetzt nicht als nichts beschreiben... Aber es bringt alles noch nicht so wirklich was... so schnell wie bei tropical wirds sicher nicht gehen, bei ihr wars ja auch schon das dritte Kind, da gehts ja meist schneller...
Na, bei dir klingt es ja gar nicht so schlecht, vielleicht gehts ja bald los ;)

Wie gesagt, ich sehs schon kommen... 24.3., alle haben entbunden, und ich sitze noch ganz alleine hier rum und mach mich dann auf den weg zur Einleitung...