Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Hallo ihr Lieben,
mal gucken, wie weit ich zum Nachlesen komme.

Für MissD habe ich einen Glückwunschthread aufgemacht!
Habe heute noch nichts von ihr gehört, will sie aber auch nicht bomardieren mit SMS! ;-)

Shakti,
erstmal danke, dass du die Nachricht von MissD hier weitergegeben hast  :-*
Na dann scheint die Erkältung ja endlich besser zu werden. Dann kann es ja jetzt losgehgen! :-)
Deine Geschichte muss ich mir dann nochmal mit Zeit durchlesen! :-)

Jenny,
das klingt aber gar nicht toll bei dir! Bist du eigentlich so lange auch stationär aufgenommen, wie dein Kleiner da bleiben muss?
Ich denke oft an dich und hoffe so sehr, dass er sich gut erholt und alles gut wird!

Nika,
das tut mir leid, dass es bei dir nicht so optimal gelaufen ist.
Ich hoffe, du kannst das schnell verarbeiten!
Und das man seinen Schatz nicht gern aus den Händen gibt, dass kann ich verstehen.
Meiner hat im KKH noch nicht mal in seinem Bettchen geschlafen, nur bei mir oder seinem Papa. Also, alles gut!  :-*

Nan,
wie sieht es bei dir aus?
Ah, gerade noch gesehen, dass du geschrieben hast :-)
Warte es ab, bei Tropical ging es doch dann auch ganz schnell! ;-)

Happy,
also Schmerzen hatte ich keine nach Geburt, trotzdem ich genäht wurde.
Nachwehen hatte ich auch keine und meine Gebärmutter saß auch recht schnell wieder an ihrem Platz.
Das Spazierengehen tut gut, aber übertreiben darf ich es natürlich auch nicht. Alles halt noch nicht so schnell.
Aber sonst habe ich wirklich keine Probleme, eine latente Müdigkeit, die sich jetzt einstellt, mit der man aber irgendwie zurecht kommt :-)
Man muss sich ja auch erstmal an diesen Etappenschlaf gewöhnen.
Wenn ich Mittags nochmal ne Stunde schlafe, komme ich eigentlich gut über den Tag.

us,
bei uns alles gut. Wir sind immer noch ganz verliebt in unseren John, das wird wohl auch  nicht mehr aufhören  :D
Er ist immer noch pflegeleicht. Er bekommt immer längere Wachphasen und da möchte er dann meißt auch nicht alleine irgendwo rumliegen, das ist ja verständlich. Habe dann auch ein schlechtes Gewissen, selbst wenn er dann artig in seinem Körbchen vor sich hin guckt. Also nehme ich ihn dann meißt auf den Arm oder sitze einfach bei ihm und blubbere ihn voll  ;D
Momentan kommt er alle 3 Stunden, auch in der Nacht.
Am Donnerstag haben wir dann schon die U3.
So, nun muss ich die Zeit schnell mal nutzen und noch was im Haushalt machen! :-)

Kathi

Hallo Mädels, gibt  doch nen neuen Plan. Das fruchtwasser war im Krankenhaus besser. Das Ctg auch. Mittwoch morgen um 7 wird eingeleitet. Morgen nochmal Ctg Kontrolle. So schlimm das er geholt werden muss ist es nicht. Habe seit letzter Nacht auch eigene wehen. Die haben bewirkt das der gebärmutterhals komplett weg ist und der mumu offen. Vielleicht habe ich Glück und es geht sogar von allein los. Aber diesen nervenkrieg halte ich nicht länger aus. Und Mittwoch sind wir bei 38+0 der kleine hat sein gewicht. Ich bin mit dieser Entscheidung absolut einversta und sorry das ich auf niemanden eingehe ich hab noch so viel zu organisieren bis Mittwoch. Mein Mann holt mir gerade nen döner ich sterbe vor Hunger

Kathi

Ich wollte jetzt aber wenigstens MissD noch gratulieren. Das es bei dir nun ein KS wurde tut mir echt leid. Ich hoffe du kannst das irgendwie verkraften.

Ja und ich nochmal zu mir. Hab wehen und mein schleimpropf geht seit gerade. Ob wir es nun sogar noch allein hinbekommen? Ach das wäre toll.

Nan

Oh Kathi, ich hibbel mit :) Wär ja schön, wenn Julian sich ganz von alleine auf den Weg macht!
Ich finde es auch richtig so, wahrscheinlich ist es besser für den kleinen! Und ehe er noch zu groß wird... und es sind ja auch schon Wehen da, also wird eine Einleitung vielleicht nur ein kleiner Stupser sein ;)

@Sophie: Naja, tropicals Maus lag auch richtig und war das dritte Kind!
Bei mir ist es das erste und noch dazu liegt er ja nicht ganz richtig... (Die Sternengucker-Position sorgt dafür, dass der KU um 1-2cm zunimmt, weil die Stirn breiter ist und nicht so gut durch den Geburtskanal passt...

Es wird wahrscheinlich eher wie bei dir... Also meine Hebamme meinte, ich solle mich lieber darauf einstellen, dass es länger dauert...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

so ich kann nicht schlafen
nettes Sodbrennen (wink zu Happy s-winken)

NAN
nein, den Film kenn ich nicht, hört sich aber gut an

langweilig und Standart ist für Langweiler :-*
wir brauchen Herausforderungen ::) 8)
UND WIR SCHAFFEN DAS ALLES WIRD SUPI  s-springen s-anbeten OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOMMMMMMM

Übungen
nee, ich mach jetzt nichts mehr speziell. Normales Yoga- was eben noch geht- mach ich sowieso und wegen der Nabelschnur mach ich kein indische Brücke etc. Zeug mehr. Wenn es geht, dann macht unser Kuschelstreberbaby die Drehung von selbst und wenn nicht, dann kann es aus bestimmt guten Gründen nicht und es ist gut so

ALLES GUTE KATHI!!!!!!! :-* :-*

SOPHIE
schööööööööön, dass ihr alles so genießen könnt :-*
weiter so :police:

HAPPY :-*
ja, der Rest, der geht wenigstens auch nicht aus ;D
allmählich hätten wir das Ganze abreißen und neu aufbauen können ::) :o ;D

Jetzt haben wir heute beschlossen, auch noch in der Küche ALLES rauszureißen (Wände, Boden, Decke) weil da ja an einem der alten (als noch so toll, wie neu... angepriesenen  S:D >:( ) Küchenschränkchen SCHIMMEL war und der auch am Gipskarton hängt. Weiß ja keiner wo der wieder hinwächst, frisst sich bestimmt nett in so Kartonzeug rein :o
also alles runter und neu machen
ist ja nicht der erste Raum ::)

aber dafür bekomm ich dann jetzt wunderschönen Schieferboden in meine tolle neue Küche
Nix Schlechtes ohne was Gutes ;D
das muß ich mir immer sagen, sonst dreh ich noch durch ::) :o
hoff nur, dass das in diesem Jahrhundert nochmal alles fertig und einzugsbereit wird...

PINELLAS :-*
ja Erkältung braucht jetzt kein Mensch mehr
aber es wird echt jeden Tag besser

Shakti

werds nochmal mit Schlafen versuchen und das Sodbrennen wegooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmen... ::)

Bis morgen Mädels :-*

Sophie

Huhu,
habe Neuigkeiten von MissD.

Ihr geht es nicht so gut, hat noch starke Schmerzen vom KS und so ganz verkraftet hat sie den auch noch nicht.
Dann liegt ihr Brummer immer noch auf der Intensiv und bekommt AB. Sie erfährt heute, wie lange er noch da bleiben muss. Sie sieht ihn nicht so oft, weil sie noch nicht so lange auf den Beinen bleiben kann. Sie pumpt ab und die Flasche bekommt er dann von den Krankenschwestern.
Es bricht ihr das Herz, dass er da so alleine liegen muss.

Kathi,
dann drück  ich die Daumen, dass du es noch allein schaffst und alles gut geht!

Nan,
kannst du denn im Geburtshaus eine PDA bekommen?
Wenn es bei dir dann wirklich auch so lange dauern sollte, dann hoffe ich für dich, dass du die Wehen entweder gut aushalten kannst oder man dir Erleichterung verschaffen kann ;-)

Shakti,
oh ja, dann lieber alles raus.
Das war bei uns auch, da haben wir den alten Gipskarton auch rausgerissen. Das bekommst du sonst nie wieder raus aus dem Haus, wenn der sich einmal weitergefressen hat. Solche Überraschungen hast du aber immer. Von solchen extra Arbeiten hatten wir bei uns im Haus auch genug. Wir hatten zum Glück durch Zufall festgestellt, dass zwei Deckenbalken morsch waren. Weil vorher an der Hauswand ein Balkon war. Als der irgendwann mal abgerissen wurde, hatte man wohl die Fassade nicht richtig dicht gemacht und die ganze Feuchtigkeit ist in die Balken gezogen. Das wäre was geworden, wenn wir das nicht entdeckt hätten. Dann hätte John irgendwann mal in unserem Arbeitszimmer gelegen.

us,
weiterhin alles gut. Wenn er noch süßer wird, fresse ich ihn wirklich bald auf  ;D

tinachen

Miss fahren sie dich nicht mit dem rollstuhl auf die intensiv ??? ich darf immer zu Fiona und  andere Mama s die noch auf station sind rufen sie an zum flasche geben.

Me sorry bin wieder weg Elias hatt ausgeschlafen !!!

Nan

@Shakti: Also den Film an sich fand ich eher mittelmäßig, aber ich konnte mich so gut in die eine hineinversetzten...

@Sophie: Nein, im GH gibt es keine PDA. Es gibt aber andere Möglichkeiten, den Schmerz zu bekämpfen ;) Und für den Fall, dass es gar nicht geht, wird halt ins Krankenhaus verlegt. Ich war aber noch nie besonders schmerzempfindlich, ich konnte mit Schmerzen meist so umgehen und hoffe, dass ich auch mit den Wehen dann gut umgehen kann und Schmerzmittel ausreichen.

@MissD: :-* s-hug Ach man süße, fühl dich mal gedrückt! Das wird schon wieder und bald darfst du richtig kuscheln!

@me: Nichts, wirklich gar nichts heute...

Happy2013

Hallo ihr Mäuse

Shakti leider hört man das fast immer bei alten Häusern dass sie voller überraschungen sind und immer irgendwas dazwischen funkt..... aber ihr habt recht gleich alles raus und neu aufbauen bevor jetzt nur schnell halbherzig und dann doch net richtig. Aber dafür ist es immer wieder schön wenns dann endlich fertig ist  :D
Das mit Sodbrennen ist echt doof  >:(  ich hab immer Natron genommen so nen halben TL in einem großen Schluck Wasser wegexen und dann noch mit Wasser nachschütten dann schön bäuerchen und die Welt schaut schon besser aus  ;D im Bett auf jedenfall Kopf hochlagern und bei mir war die linke Seite dann favorit da kann die Säure net so aus dem Magen weil die öffnung dann oben ist oder so  ::) vielleicht hilft es dir ?!?

Nan oh das du schon Fehlalarm hattest hab ich dann schon wieder in den tiefen windungen meines oberstübchens verschwinden lassen  ;D sorry
und das du einen Sternengucker hast hmm mein Bruder und ich waren auch welche da muss ich beim nächsten Termin auch gleich mal nachhacken  :o aber es ist machbar TSCHAKAAAA

Kathi los Baby auf gehts !! Alle Daumen sind gedrückt Positive Energie rüberschieb

Sophie danke für die Info von MissD
echt toll das bei dir alles so gut läuft und nochmal du verknallte steckst mich voll an und will des jetzt auch haben 7.Himmel ich kommmeeeee  ;) und euch weiterhin viel Freude.

MissD ich verstehe auch nicht warum du nicht zu deinen kleinen darfst ?? Des tut mir soooo leid für euch  :'( wünsche euch baldige Genesung und alles Gute !

Us will wieder Sonne haben !! Sitz nur so rum und bring nichts auf die Reihe total lustlos aber ok was soll ich denn schon groß tun ...... so gehts mir gut  ;)
[/url]

Jenny77

hallo mal wieder.

@missi
glückwunsch zum brummerchen!! :)
warum hast du solche probleme mit dem ks? ich hatte auch schmerzen, bin aber ab dem 2. tag schon wieder etwas gelaufen. meine narbe ist inzwischen gut verheilt, aber der bauch ist immer noch teilweise taub und hat einige harte stellen, was aber normal ist.
ich durfte meinen kleinen auch erst nach 22h sehen und bin die ersten 3 tage immer mit dem rollstuhl hin.
ich drück die daumen, dass ihr bald nach hause könnt.
hier kann man übrigens 24h am tag in die intensivstation.

@kathi
ich drück dir die daumen!

@sophie
danke. nein, ich bin nicht mehr stationär. da bin ich leider am 5. tag nach ks "rausgeflogen". jetzt "wohne" ich in einem zimmer mit 3 anderen auf der wöchnerinnen-station. nicht besonders toll. ich bin jetzt fast 9 wochen hier in der uniklinik und will einfach nur noch in meine eigenen 4 wände... (wer weiss, ob ich zu hause noch allein klar komme)
und schön, dass mit little john alles so gut ist.

@happy
brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn du faul bist, bist du eben faul  ;)

@nan
es wird alles gut gehen

@dustin
nachdem es meinem kleinen die letzten tage nicht ganz so gut ging (fieber, sauerstoffsättigung schlecht, unruhig), hat er mir heute wieder besser gefallen. gestern hat er die 2 zentralen venenkatheter aus den armen gezogen bekommen und hat jetzt einen neuen in der leiste. nun kann er wenigstens die arme etwas besser bewegen. das fieber ist heute auch nicht mehr so hoch und er hatte mal wieder die augen offen. heute früh war auch die physiotherapeutin da.
ich fürchte aber, dass wir trotzdem noch länger hier bleiben müssen... :'(

Sophie

Nan,
also schmerzempfindlich bin ich auch nicht und ich hatte auch immer starke Regelschmerzen. Aber nach 18 Stunden Wehen, das ist echt mit nichts zu vergleichen  ;)

Happy,
genau, schon dich noch etwas!
Und wenn du dann im 7. Himmel schwebst, dann kommst du auch zu nichts!!  ;D

Jenny,
schön zu hören, dass Dustin auf dem Weg der Besserung ist. Hat er denn noch OP's vor sich oder ist das alles erledigt?
Aber gut, dass du wenigstens im KKH "wohnen" darfst und du nicht ausserhalb dir ein Zimmer nehmen musst.

Shakti

so ihr Lieben,
da ich ja nachts nicht schlafen konnte hab ich wenigstens noch ein Endspurts-Plautzenbild eingestellt ;D

Und jetzt muß der Marmorkuchen aus dem Ofen...
Bis gleich :-*

Shakti

MISSD
auf dass es bald bald besser wird :-[ :-* s-hug
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEN BRUMMER!!!!
UND NATÜRLICH AUCH FÜR DICH!! :-*

SOPHIE
das mit dem Balkon hört sich ja auch sehr nett an :o ::)
ist zwar total nervig, aber wir sagen auch, besser jetzt, dann kann man alles gleich schön neu machen, wenn man eh rumreißt.
Wenn alles fertig ist und man stellt sowas fest ::)
noch viiiiiiiiiiel doofer :P

Marmorkuchen rüberschieb
Zähne weg vom Baby :police:

HAPPY
ich stell mir gerade vor, wie Du über meiner Schulter liegst und Bäuerchen machst ;D
auch Marmorkuchen und etwas Sonne rüberschieb :-*

KATHI??!! :-* s-hug

JENNY
Du bist soooo tapfer!! s-hug
Eine riiiiiiiiiiiiesen Portion Glück, Stärke und Marmorkuchen für euch :-*

Nan

@Happy: Ist schon ok, war ja der zweite... Wird langsam zur Routine...  :( Wir dachten am 28.2. und 9.3. ja jeweils schon, dass wir am nächsten Tag Eltern werden...
Sonne hatten wir heute fast durchgehend! aber kalt wars...

@Jenny: Ja ich hoffe, dass alles gut geht. Das wichtigste ist aber, das Marten am Ende gesund ist und wir kuscheln können :)

Schön, dass es Dustin wieder ein wenig besser geht! Hoffentlich geht das Fieber bald wieder ganz weg und erholt sich gut. Wie ist das mit seiner Lunge denn nun? Und gibt es schon eine Schätzung, bis wann ihr noch dableiben müsst?

@Sophie: Ja, mit der Periode hat ich auch immer ein bisschen Krämpfe, aber die gingen meist mit Wärme (Wärmflasche oder Kirschkernkissen) gut weg. Aber Wehen sind ja doch nochmal ein ganzes Stück stärker, ich hatte ja nun schon ein paar, die waren echt schmerzhaft, aber noch ohne Geräusche auszuhalten ;)

@Shakti: Lecker Mamorkuchen   :P  Wann kommt mein Stück?

@Kathi: Und hat sich was getan? Ansonsten sind die Daumen für Morgen gedrückt!

@me: Heute FA-Termin... Hatte ich vergessen zu erwähnen ;D
Da wurde dann nochmal geschallt und so geguckt, wie es Marten so geht...

Also der kleine hat jetzt ca. 3450g, damit ist er echt nicht so schwer (+/-400g)
Der Kopfumfang ist dementsprechend mit geschätzen 35cm auch nicht so groß, aber das ist guuut, denn dadurch, dass die breitere, härtere Stirn ja nun nach vorne gedreht hat, wird der nicht so sehr zusammengedrückt, woduch es sich wohl für mich wie 1-2cm mehr anfühlen wird...

Er liegt wirklich wie ein Sternengucker, hat aber auch nur noch kaum Platz, sodass er sich wohl auch nicht mehr drehen wird.

Versorgung ist aber noch top, keine winzigen Anzeichen von Übertragung, CTG war top, nur kleine Wehen, nichts bewegendes, MuMu nach wie vor 1cm auf und Der GMH ist zwar noch nicht komplett verstrichen, dafür übt Marten zu wenig Druck nach unten aus, aber es bildet sich schon ein Trichter.

Ich soll ganz viel spazieren gehen, damit Marten wirklich richtig ins Becken rutscht...
Das macht er nämlich auch noch nicht...

Aber sonst ist alles soweit ok. Am 20.3. sehen wir uns wieder, wenn es bis dahin noch nicht losgegangen ist, was ich nicht hoffe... Dazwischen kommt immer die Hebamme...

Sophie

Shakti,
ja eben, das haben wir uns auch gesagt, besser gleich als später!

MMmmmmmhhh lecker Marmorkuchen ..... aber ob der auch so süß ist wie mein John??!!!  :D

Nan,
oh die ersten Geräusche habe ich auch erst von mir gegeben, nachdem die Fruchtblase gesprengt wurde  :D
Und dabei wollte ich nie so vor mich hinstöhnen, wie die im Fernsehen!  ;D

Super, dass alles OK ist bei Marten.
Dann geh mal ordentlich spazieren, obwohl das Wetter ja nun gar nicht danach ist!
Also schön vorsichtig, nicht das du noch ausrutscht!

us,
die Grimassen, die John ( und wahrscheinlich auch jedes andere Baby :-) ) beim Schlafen zieht, einfach nur göttlich!  ;)

Pinellas2011

huhu...

@jenny: schön das es Dustin wieder etwas besser geht...Ich stell mir die ganze Situation auch echt schwer vor und ziehe echt den Hut vor dir...Wenn man auf den Punkt wüsste wann man heim darf wäre es sicher leichter...

@nan: geschrien hab ich bis zum Schluss nicht, aber ich hatte ja auch nicht so lange, aber im Kreisssaal nebenan war eine die hat quasi für mich (und noch bestimmt 3 andere ;) ) mitgeschrien..Toll fand ich wie sie immer "Mamaaaaa" geschrien hat...

@sophie: ich hätte Timo auch auffressen können (auch heute noch) man weiß manchmal garnich wohin mit dem ganzen Stolz :)  Das hört sich echt toll an bei euch...Ich will aaaaaauch!!!

@Shakti: mmmhhhhhh Marmorkuchen....yammi....

jaaa das schlimme sind immer die uneingeplanten Sachen...Meine Freundin und ihr Mann haben sich auch nen Haus gekauft und wollten dann als erstes das Dach neu decken..Man gut, denn als die Ziegel runter waren sah man die ganzen teils vermoderten Dachbalken..Nicht auszudenken, wenn sie das erst später hätten machen wollen...

@happy: ich will auch wieder Sonne, der Schnee geht mir gehörig auf den Wecker..Laut Wetterbericht soll (zumindest bei uns hier) ab Sonntag der Frühling zurückkommen und dann auch bleiben...

@me: heut war FA-Termin..Alles gut.Hab seit SS-Beginn grad .Muckel liegt weiterhin kg zugenommen  ;),richtig und laut FA darfs jetzt losgehen :) Muss nächste Woche nochmal zum CTG, keine Ahnung warum..ist das normal?Hatte ihn garnicht gefragt...Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung, da wird auch nochmal US gemacht und Babylein vermessen und dann erfahr ich eeendlich mal das Gewicht..Dazu sagt mein FA ja nie was
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sunlight

Moin...

Nur ein kurzer Pieps von mir. Bin etwas deprimiert im Moment. Übertragen macht echt keinen Spaß. Bisher hat sich immer noch gar nichts getan. Alles noch fest und zu.

@MissD: Auch wenn es euch noch nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute zur Geburt eures Babys!!!

Nan

@Geräusche: Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

@Pinellas: Naja, dein kleiner hat jetzt aber noch knapp 3 Wochen Zeit ;) Vielleicht macht er ja eine Ostersonntags-Punktlandung, oder er wird ein Aprilscherz ;)
Aber noch kein Baby hat eine Punktlandung geschafft ;) Eins müsste doch drin sein, bei 4%...  ;D

Ich muss jetzt auch noch ein paar mal CTG machen, meine Hebamme findet das nach dem Termin wichtig, aber sie macht es ja zu haus, da kann ich währenddessen richtig entspannen und vielleicht ein bisschen was lesen oder schauen ;) Und sie macht auch nie  so lange wie beim Arzt... Das war heut echt anstrengend, hab kaum eine gute Position gefunden auf der unbequemen Liege >:(

@Sunlight: Ich versteh dich! Jeder Tag kommt mir ewig vor, ich hab so viel gemacht, so viel geputzt, hergerichtet, spazieren gegangen, noch hier gewesen, noch den zu Besuch gehabt...
Jeder Tag kommt mir so lang vor wie die letzten 40 Wochen...
Ich hoffe, es geht bei dir bald los! Wann wird denn bei dir eingeleitet? Schon ET+7? der erst +10?

Nan

Man ich kann mal wieder nicht schlafen... :-[ :'( :-\

Ich mag so langsam echt nicht mehr!

Kathi

Guten morgen, hier hat sich leider heut Nacht nichts getan. Bin jetzt im krkh, ctg wieder geschrieben. Sieht jetzt gut aus also kann es gleich los gehen

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Kathi,
wie es geht gleich los??  :o

Nan und Sunlight,
das glaub ich, dass das nervig ist! Aber setzt euch  nicht unter Druck, das ist bestimmt auch  nicht gut!

Pinellas,
bald bist du auch dran! :-)

us,
alles gut, muss mich jetzt fertig machen, mal gucken, ob mein Kleiner mich lässt!  :D
Kurz in die Stadt und dann zu Schwiegermama zum Mittag, mal gucken, welche Spitze sie dann heute wieder los lässt!
Gestern waren wir kurz da, da meinte sie, ja schön warm eingepackt, wie sich das gehört .... aaaaaahhhhhhhhhh

Kathi

Na die.einleitung kann los gehen ;-) Bzw ist los gegangen. Habe die erste tablette bekommen und sie hat auch schon angeschlagen. Habe leichte regelmäßige wehen

Hasenmutti

Uuuuuuuuuuuh Kathi wie spannend, ich drücke die Daumen  :-*

Shakti

SOPHIE
nein, ich denke an John kommt NICHTS ran!!! :-*

PINELLAS
Glückwunsch zum tollen FA Termin s-hug

SUN :-*

NAN
füttert Dich Deine Hebamme eigentlich mit Homöopathie für bisserl anschubsen?
Akupunktur?
Ich mach wieder bisserl Wehentanz für Dich Süße :-* s-hug

KATHI :-*
VIEL KRAFT UND ALLES GUTE FÜR EUCH
go Kathi go Kathi go Kathi s-springen