Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sunlight

@Shakti: Dein Streberbaby hat sich gedreht, das ist ja toll! Das freut mich wirklich für euch! Dann kann es jetzt ja losgehen, was?  ::)

@Kathi: Ich hoffe, dass du schon glücklich dein Baby in den Armen hälst!

@MissD: Wie geht es dir mittlerweile zu Hause? Ohne deinen Brummer bestimmt doof... Wieso musste er eigentlich auf die Intensivstation? (Habe ich das irgendwie überlesen?)

@Happy: Wie ist die Lage bei dir?

@Pushy: Das klingt ja wirklich so, als würde es bei dir eher losgehen. Die 37+0 schaffst du aber noch  s-daumendruck

@Pinellas: Schön, dass bei dir alles ok ist!

@Nan: Laut Arzt passiert bei mir was in "Milimeterarbeit"  ;) Sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es noch von alleine losgeht. Der GMH ist jetzt (42. Woche...wow...) bis auf 1/3 verkürzt. Na immerhin!
Die eine Klinik hätte ja heute eingeleitet. Finde ich nicht gut. Wenn es nach mir geht erst nächsten Dienstag (natürlich nur wenn alle Werte i.O. sind). Deshalb haben wir uns nun für ein anderes Krankenhaus entschieden, die eher in meine Richtung denken! Zum Glück gibt es hier ein paar KHs zur Auswahl...

Dein Hin und Her ist aber bestimmt auch nervig... da denkt man wirklich das Baby ist bald da, und dann...Fehlalarme... Wann würdest du zur Einleitung gehen? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg sich auch von alleine auf den Weg macht!!! Man haben wir beide faule Kinder  ;D

@tropical: Klingt, als hättet ihr euch gut eingelebt!

@Sophie: Das mit der Niere ist bestimmt, weil es einfach noch 2 Wochen zu früh ist für diese Untersuchung.. Bestimmt ist nächstes Mal alles ok!  :-*

Kathrin77

@Rinchen...es tut mir leid
Wenn sie reden möchte, kann sie das jederzeit mit mir tun
Kann ihr ja jemand vielleicht sagen!
:-*

@die ihre Schätze schon auf dem Arm haben
Ich wünsch euch alles alles Gute zu eurem Kleinen Wunder!
Gemießt die Zeit!

@die ihre Schätze noch im Bauch haben
ich wünsch euch ne ganz schöne Geburt
der März ist bald vorbei und eure Wunder werden Einzug in eure Arme halten

@Kathi
ich wünsch dir alles Gute!  Hoffentlich kannst du schon kuscheln!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathi

Wegen rinchen mag ich ja fast gar nicht schreiben :-(

Julian ist da. Um 12:40 geboren in der Wanne mit 3700 g und 53cm

Nan

Hab ich was verpasst?

@Shakti: Baby hat den Schal abgelegt?  8) Das ist toll! Es wird Frühling  ;D
Toller Kopfstand :)
Ich freu mich für dich :)
Dann kann es ja nun wirklich ganz echt losgehen!

@Talida: Danke!

@Sophie: Ja, eigentlich könnte ja mal...
2 Wochen und 5 Tage ist wirklich früh gewesen...  ??? Bei uns wird ja auch schon die U2 beim Kinderarzt stattfinden. Hab uns da schon vor 3 Wochen angemeldet, aber noch ist nichts passiert ;)
Die haben sich aber schon auf den neuen Patienten gefreut ;)

@Würmle: Schön! Marten ist auch ein Sternengucker! Wie war die Geburt von Jonas bei dir? Hoffentlich passiert bald was :) Aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit :)

@Sunlight: Wow, 42. Woche...  :o Schön, dass ihr eine andere Klinik gefunden habt! Meine Hebamme entscheidet von Termin zu Termin. Am 20. gehe ich nochmal zur FA, dann werde ich wahrscheinlich zur Einleitung überwiesen, die dann spätestens am 24. beginnt. Hoffe ja aber inständig, dass es nicht dazu kommt... Aber wer weiß.
Ja, die beiden dürfen ruhig mal raus, jetzt wo die Sonne so schön scheint, der Frühling sich langsam wieder ankündigt und sogar Shaktis kleines sich den Schal abgelegt hat!

@Kathrin: Wie geht es dir?

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Julian! Wow, 3700g, stolzes Gewicht!
Lernt euch gut kennen und kuschelt schön!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...

Pushy

...

Sophie

So, erstmal neues von MissD.
Ihr Lennart darf noch nicht nach Hause. Es wurde irgendwas an der Niere festgestellt und deswegen wird er jetzt noch in eine Spezialklinik zur Untersuchung verlegt.
Sie kam auch nun endlich mal zum Stillen, klappt wohl noch nicht so gut, aber das bekommen die beiden sicher noch hin.

Würmle,
schreib doch ruhig, ist doch nicht so schlimm, wenn du dich sonst nicht gemeldet hast!

Kathi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUSCHEL- und KENNENLERNZEIT :-)

Nan,
ja, das nächste Mal passe ich mehr auf und sage dann was, wenn die mir wieder so früh einen Termin geben wollen.
Für die Einleitung müsstest du dann ins KKH oder wird das auch im Geburtshaus gemacht?
Aber du wirst das gar nicht brauchen! ;-)

Sunlight,
danke, ich hoffe es auch!
Und für dich drück ich die Daumen, dass nicht eingeleitet werden muss!

Pushy,
ja das hab ich mir auch so gedacht. Aber ich nehme das mal ganz ruhig hin. Verrückt machen kann ich mich noch, wenn es beim nächsten Mal nicht besser sein sollte.

Dein Devin ist aber auch zu süß!  ;D
Und das nächste Mal machste bitte die Kacka weg  ;D

Märzmami2013

Wir haben das zweite Bild auf der ersten Seite

Kathi´s Julian gibt es zu sehen :)

Es wird voller...... freu mich voll über die schönen Bilder. Sie sind soooooo süß :)

Pinellas2011

@Rinchen: Oh nein!!Ich sitzte hier und mir laufen die Tränen..Es hörte sich doch zum Schluss alles so positiv an und ich habe für euch soooo sehr auf ein Wunder gehofft..Ich wünsche euch sehr sehr viel Kraft!!!
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Nan

@Kathi: Oh, ein zuckersüßer kleiner Julian!
Süß :)

@Pushy: Nichts... Bin nun ET+5...
Yeah, nur noch 2 Tage! Dann steht der Hausgeburt nichts mehr im Wege :)

Bald sind wir schon alle Mamas  :o

@MissD: Ach süße, ich drück dich mal! Hoffentlih ist bei Lennart bald alles ok und ihr könnt ganz in ruhe zu haus kuscheln :)

@Sophie: Ja, Einleitung würde im Krankenhaus stattfinden. Die muss ja medizinisch überwacht werden und im Notfall muss schnell eingegriffen werden.
Wenn aber alles gut ist, werde ich erst bei 42+0 (24.3.) zur Einleitung gehen.

@me: Schlaflos...

Shakti

Mädels,
DANKE euch allen fürs Mitfreuen :-* :-* s-kuscheln übers Streberbaby ;D

KATHI
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-springen
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!!! :-* :-*

Tja PUSHY
ich würde dann mal über eure Hygieneregeln zu hause nachdenken ;D ;D :-*
Kindermund... s-springen

MISSD
Dicker Trostdrücker, das ist echt so ein Schei... :'( :-*
ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!!!! s-hug

NAN
hoffe Du schläfts jetzt ein bisserl? Oder läufst schon wieder Treppen???
Go Nani Go Nani s-springen s-party

Und ein Zwischendurchdanke für unsere liebe tolle MÄRZMAMI
Du machst das alles toll!!!! :-* :-*

Shakti

ooooooooooooohhhhhhhh Julian geguckt...
ein obersüßer zuckeriger-Märzhasi!!!!!! s-hug s-springen :-*

Happy2013

Hallo zusammen

mir gehts wie´s Wetter ist, mal scheint die Sonne und kurz drauf kommt wieder so ein blöder Schneeschauer  :-[ irgendwie ist alles grad doof .....
Hab voll oft einen harten Bauch und fühl mich irgendwie total unbeweglich alles spannt und kneift weiß net wie ich sitzen liegen oder stehen soll hmmppfffffff na und über die Nächte brauch ich ja dann nichts sagen oder ? geht euch (den meisten) ja auch so gähhhhn......
ok genug gejammert  ;)

Sophie na wie gehts euch ? Danke für Info von MissD die arme so stellt man sich das nun gar nicht vor  :-\

Pushy und was macht bei euch der Schnee ?
Na dann hoff ich doch das deine Hebi recht hat und es wirklich schnell und unkompliziert wird.  s-daumendruck
Aha dein Devin hat dich nun geoutet  :o uns schreibst immer was für ne Putzteufelin du bist und dann liegt überall Kacka rum so so  ;D jetzt wissen wir es  :-*
Vielen Dank übrigens für den Rinchen-link hast echt wundervoll gemacht war gestern auch ganz niedergeschlagen echt sehr traurig das ganze. das Leben kann so unfair sein. ich hoff sie können das alles gut verarbeiten  :'(

Nan wie schauts aus ? tut sich schon was ?  s-winken

Kathi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian
  s-so
Total süss der kleine  ;)

Kathrin DANKE  :-*

Sunlight bei mir ist alles Ok hab ja noch bisschen Zeit  ;) Die frage ist wie es bei dir ausschaut ?? Schön das ihr euch Zeit lassen könnt und die Klinik nach euren wünschen aussuchen könnt. Wegen homäopatischen Mitteln bzw. natürliche anstupser haben wir hier ja schon diskutiert bzw. beratschlagt was jeden so einfällt ich hab jetzt auch mal meine Hebi wegen der FußreflexzonenMassage gefragt und sie meinte das das schon eine nette Idee ist so für sich selber nochmal was zur Entspannung tun, die Füße schön auf den Frühling herrichten und nebenbei evtl. Wehen auslösen des wärs doch  ;) :D

Würmle also ne ne ne wollen schon wissen wie es bei dir denn so weiter geht  :) is doch egal ob du nun viel oder wenig geschrieben hast ! Uns gehen jetzt sowieso unsere Kuschler ab die haben grad keine Zeit mehr und schweben im 7.Himmel  :D recht haben sie ja auch  8)
so also mehr von dir !

Tropical ja hab mich echt noch rausbewegt  ;) will aber nicht alleine gehen und mein Mann hat in der arbeit soviel Stress da hab ich auch verständnis das er froh ist mal in Ruhe zu sitzen aber ich hab ihn überredet und es tat schon ganz gut, mir zumindest  ;)
Was macht dein Baby ? Wie gehts euch ?

Pinellas hey schön das du tolle neuigkeiten hast hört sich alles ganz gut an jetzt nur noch abwarten und reifen lassen oder  ;)

So wünsch euch ein schönes WE und drück euch mal ganz fest  s-kuscheln
[/url]

Happy2013

Shakti  s-dance s-winken s-springen s-klatschen
is doch klar haben ja fest mitgehibbelt

und genau Danke an unsere Märzmami  s-party
[/url]

Sophie

Kathi,
süß dein Kleiner! :-)

Happy,
bei uns alles gut.
Ich weiß auch nicht, was bei MissD los ist. Es waren ja vorher keine Anzeichen von irgendwelchen Komplikationen zu sehen :-/

Nan + Shakti,
wie schauts bei euch aus?? :-)

us,
waren gerade spazieren, hier scheint heute die Sonne.
Also haben meine Freundin und ich die Gelegenheit genutzt und haben ihren großen Sohn vom Kindergarten abgeholt.
Jetzt hab ich grad noch ne halbe Stunde, bis mein Kleiner wieder essen möchte!

Märzmami2013

Mädels, Janet zeigt ihre Hanna und ist auf der 1. Seite nun zu bewundern :)

Pinellas2011

huhu mädels...

@Janet: ooooohhhhh ist das aber eine süße Maus...Schön aufpassen, sonst klau ich sie dir weg ;D

@Märzmami: auch von mir ein dankeschöön, du machst das toll!

@sophie: hach was freu ich mich auch schon aufs spazieren gehen :) und meine mama erst :)

@happy: mir gehts da ähnlich..sitzen doof, stehen doof, liegen doof...nächte sind auch fürn a..llerwertesten aber naja, die Zeit wird ja nun langsam absehbar...

@missD: oh nein, nicht das auch noch..ich hoffe ihr könnt bald zusammen zuhause zur ruhe kommen  s-hug

@nan: jetzt aber mal los...vielleicht solltest du der Kündigung mal den nötigen Nachdruck verleihen ;)

@me: Bauch wird öfter hart und ich bin irgendwie totmüde, komm aber nicht zur Ruhe, stattdessen hab ich 2 Maschinen wäsche gewaschen
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Nan

@Shakti: Aber klar doch ;D
Ich hab nicht mehr wirklich schlafen können, hab heute aber auch eigentlich nichts getan... Ist heute nicht so mein Tag... Aber die Sonne scheint :)

@Happy: Oh du auch? Dann wirds ja Zeit, dass Babylein rauskommt ;)
Bei mir tut sich nichts... Bin ich heut aber auch froh drüber...

@Sophie: Sonne ist schön oder?
Ne, hier passiert nichts...

@Janet: So eine süße Hanna!

@Pinellas: Naja, ich hab ihm ja zum 19. gekündigt ;) Die Zeit will ich ihm noch irgendwie geben ;) Mal sehen :)
Klingt doch schon gut bei dir :)

Melli27

danke ihr Lieben..... Ihr seit süß :)

Werd euch ja denke ich schon vermissen wenn ihr alle entkugelt habt :)

Zafala

Ich drücke allen, die noch warten die Daumen. :)
Heute um 22.58 Uhr ist mein Sohn vor genau 3 Jahren auf die Welt gekommen. :)
Märzkinder sind ganz große klasse und an alle, die noch kugeln:
Eure Babys warten nur noch darauf, dass endlich Frühling ist. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

tinachen

huhuhuhuh

kathi hier noch mal herzliche glückwünsche zu eurem julian  kuschelt schön!!!

rinchen es tut mir so leid, hab echt noch gehofft :( :( :(
und mir fehlen die worte :( :(

MissD oh man ich hoffe ihr dürft euren schatz bald heim holen...... drückdich!!!

me alles gut fiona darf warscheinlich nächste woche nach hause liegt nun auch schon im normalen Bettchen :-))

MissD

:-* :-* :-* :-* ihr Lieben

Danke für eure tolle Unterstützung hier!  s-kuscheln

Ihr seid so lieb  :-*

Ich bin voll traurig, dass ich hier so viele Geburten verpasse  :(

Wir dürfen unseren Schatz heute endlich nach Hause holen. Sobald er hier ist und ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, werde ich euch erzählen, was da bei mir los war. Das hilft vielleicht auch etwas beim Verarbeiten, denn so richtig konnte ich das noch nicht.

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis!

Sophie

Janet,
auch eine total süße Maus!

MissD,
Juchuuuu, ich freu mich für euch! Dann kann das Geniessen jetzt ja losgehen! :-)

Melli,
du bekommst auf jeden Fall Sabbelasyl bei uns im EO!!! ;-)

Pinellas,
ja so oft, wie wir in den letzten 3 Wochen zu Fuß unterwegs waren, waren wir sonst das ganze Jahr nicht  ;D

Irgendwer von euch hatte doch mal nach so einer speziellen Hängematte gesucht, Nan Shakti???
Habe hier so ein Flyer, Internetadresse: http://www.nonomo.de/
Vielleicht ist es das ja.

us,
weiterhin alles gut.
Brüste laufen und laufen .... John braucht sich mit saugen eigentlich keine Mühe machen!  :D
Er kommt immer noch alle 3 Stunden, dazwischen schlafen oder mal  vor sich hin gucken.
Aber er hat jetzt die Neugeborenenakne der Arme und das, wo wir doch nächste Woche Fotoshooting haben. Muss ich ihn wohl ein bißchen abpudern!  ;D

Nan

Morgen Mädels!

@Melli: s-hug :-* Selbstverständlich wollen wir auch von dir noch hören, wenn wir alle Ausgekugelt haben! In der Ehrenplatzecke stehst du ganz oben!

@Warterinchen: Danke :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Geburtstag!

@Tina: Oh wie schön! Fiona liegt im normalen Bett, das ist schön, der nächste Schritt ist geschafft!

@MissD: :-* s-hug Schön, dass Lennart nach haus darf! Du weißt, wir haben ein offens Ohr bzw Auge für dich! Es aufzuschreiben kann ja auch unglaublich gut helfen, es zu verarbeiten! Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst! Ist sowieso leer geworden hier...
Und meine Geburt hast du nicht verpasst ;)

@Sophie: Ach euer John ist sicher zucker! Wir wollen auch schöne Fotos machen lassen :)

@Me: Heute wieder nichts besonderes... später Spazieren wir zum Kaffee/Tee zur Schwiegermama, morgen hat mein Papa Geburtstag, aber ich traue mich nicht mehr hinzufahren  :( Dabei wollte ich doch eigentlich ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk mitbringen... Naja, aber der erste Enkel ist Marten ja nun nicht mehr ;)

Nan