Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Nan

@Pushy: Naja, 60km, das ist doch schon recht weit...
40 Minuten Fahrt, das möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne. Ist aber auch kein runder Geburtstag, eine langweilige 57 ;) Wir fahren dann lieber einmal mehr hin, wenn Marten dann da ist.

juhu, 37+0! Dann kann es ja jetzt losgehen ;)

Dann dürfen jetzt alle unseren tollen Wehentanz mitmachen ;)  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Weiß eigentlich einer was von Sunlight, sie hat sich schon verdächtige 2 Tage lang nicht mehr gemeldet ;)

@me: So ich war dann gerade eben ziemlich erstaunt ;) Ich gehe so zur Toilette (was schon mindestens einmal die Stunde der Fall ist) und dann ist da so ein dicker Haufen ekeliger Schleim mit nem bisschen Blut am Papier :)
Das war wohl der Schleimpropf  ;D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pinellas2011

huhu...

@pushy: wir hatten auch schon alles dekoriert draußen und dann kam die weiße pest  s-dagegen..glückwunsch zur 37+0!!

@nan: gw zum verlorenen schleimpfropf :) dann kommt wenigstens mal sichtbar was n gange :)

@missd: aaahhhh ich freu mich soooo für euch, das ihr in endlich nachhause holen konntet!!!!!

@sophie: genau, schön MuMi drauftupfen!!

@me: heut war nich viel los...hatte mit timo nen gammeltag :) eben gabs pizza und nun couch :)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Nan

Ja ich hoffe das es nun mal losgeht ;D
Meine Hebamme sagte aber, dass es auch noch ne Woche dauern kann...

Gammeln muss man auch mal ;) Wir haben morgen ja nichts vor, da wird auch gegammelt ;)

Sophie

Nan,
ui, der Schleimpropf, den habe ich einen Tag vorher verloren! ;-)
Aber du hast recht, dass kann auch trotzdem noch dauern. Aber jetzt wird es spannend bei dir!! Die Letzte wirst du also nicht! ;-)

Pushy,
oh ja, das mit den Beinen war bei mir zum Schluss auch ganz schlimm.

Ja, tupfe schon immer fleißig MuMi drauf, das Allheilmittel überhaupt! :-)

us,
John fängt jetzt an und spuckt nach dem Stillen immer. Nicht nur ein bißchen, sondern gefühlt alles was er getrunken hat.
Und anhänglich ist er heute. Wenn ich ihn in seinen Wagen lege, sobald er bei mir eingeschlafen ist, dauert es nicht lange und er ist wieder wach und erst wieder auf meinem Arm ruhig. Mal gucken, wie es jetzt die Nacht wird.
Hatte ihn auch schon im Tragetuch heute, damit ich überhaupt ein bißchen was schaffen konnte. Da ist er dann auch immer gleich wieder eingeschlafen.

Mein Freund ist heute Abend unterwegs, mal gucken, wann er wieder kommt!  :D

Nan

Guten Morgen Mädels

Ja ich bin immer noch hier  ::)

@Sophie: Und wie war die Nacht allein mit John?
Da ist er aber ganz schön anhänglich! Ich hab bei Marten jetzt schon das Gefühl, dass er ein Papakind ist, immer wenn er Papas Stimme hört, stupst er mich und wenn Papaden Bauch streichelt, dann wird er immer ganz ruhig und oft schläft er danach... Das machen wir meist Abends, so kann ich auch gut einschlafen ;)

@me: Heute noch nichts besonderes...

Shakti

PUSHY
chakka, 37+0 s-springen
klasse

Yeahh NAN
hört sich (ekelig  :o ;D ) aber gut an!!!!!! :-* s-klatschen

PINELLAS
weiße Pest ;D s-party
das triffts gut

Shakti

bei uns immer das Gleiche, Streberkuschelbaby total toll :-* :-*
Haus total nervig und schei... :'(

Aber angeblich fangen sie wirklich montags an, den Wasserschaden zu beheben  und dann haben wir vielleicht in einer Woche wieder fliesend Wasser und Heizung??!!?...

Und mein Wasser wird täglich fieser.
Seh manchmal kaum aus den Augen und Stift oder anderes Zeug halten bereitet echt Schwierigkeiten.
Meine Knöchel lerne ich dann in ein paar Tagen (Wochen?) neu kennen, die sieht man gar nie mehr...

Aber das Gute, Blutdruck paßt und so geht es mir auch gut, also muß ich mir keine Sorgen machen.

Ich darf jetzt lecker Salzlake trinken jammi... :-\ :o
Ansonsten bin ich ja gut mit Homöopathie ausgerüstete und ein Rezept für Lymphdrainage hab ich von meiner allerliebsten Arztpraxis bekommen.
Jetzt hoffe ich nur auf baldigen Termin, sonst hat sich`s eh erledigt ;D
Werd in der KG Praxis gleich morgen früh mal nerven... ::) s-springen s-anbeten

Sophie

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schönes Wetter zum Sonntag? Hier ist es grau und kalt :-(

Nan,
John war auch immer ruhig, wenn Papa den Bauch gestreichelt hat.
Die Nacht war gut. Wenn er eingeschlafen war, hat er sich ins Beistellbett legen lassen und dann weiter geschlafen. Dafür haben wir heute dasselbe Spiel wie gestern und dazu hat er heute einen 2-Stunden Rhytmus.

Shakti,
oh je, das hört sich aber fies an mit dem Wasser, du Arme!
Aber unglaublich, was sich im Gesicht so an Wasser sammeln kann.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst!

us,
ja wie ich zu Nan schon geschrieben habe.
Meine Nichte haben wir auch da seit gestern und sie bleibt bis Donnerstag.
Da kann ich dann morgens nach dem ersten Stillen nicht nochmal schlafen, weil sie ja auch frühstücken muss. Dann brauch ich auf jeden Fall einen Mittagschlaf  :D

tropical-sun

Huhu

@nan: das klingt doch schon mal gut. Auch wenn es noch dauern kann, dann tut sich aber wenigstens schon mal was  :D bei mir ging es ja kurz danach schon los. Ich drück dir weiter die Daumen!

@shakti: dieses doofe Wasser! Sowohl im Haus, als auch in deinem Körper  :P

@sophie: hier ist es eigentlich ganz ok vom Wetter her. Heute früh war der Himmel noch blau, jetzt ist es bewölkt, aber die Sonne kommt trotzdem noch durch. Wir waren eben auch schon spazieren.

@pushy: also regelmäßig kamen die Nachwehen bei mir nicht. Mal kamen mehrere in einer Stunde, dafür dann mal wieder 2 Stunden Ruhe oder so. Am schlimmsten war es eigentlich immer beim anlegen. Sobald dann die Milch kommt, kam meistens auch eine Nachwehe. Aber jetzt ist es zum Glück endlich vorbei. Und wie gesagt, ich fand es schon schmerzhaft (jetzt beim 3. mehr, als beim 2.), aber trotzdem nicht mit Geburtswehen zu vergleichen. Und super mit der 37+0!  :D

@missD: ach Mensch, ist ja wirklich doof, dass er noch in der Klinik bleiben muss  :-\

@tinachen: super, dass sie bald heim darf!!!  :D

@kathi: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Julians!!!!!  :-* :-* :-*

@janet: süß, deine Maus!  :)

@melli: ich fände es auch schön, wenn du auch bei EO noch mitschreiben würdest.

@kathrin: danke für die lieben Wünsche  :-*  Darf ich fragen, wie es euch mittlerweile geht? (auch wenn es wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage ist, oder?) Habt ihr den Verlust schon etwas aufarbeiten können?  :'( Ich denk oft an euch (auch immer noch an rinchen  :'(:-*

@rest  :-*

@me: der Große ist mittlerweile wieder einigermaßen fit, die mittlere leider noch nicht so ganz. Hatte zwar heute vormittag kein Fieber, ist aber noch sehr matschig. Und bei mir hat es jetzt auch angefangen. Ich hoffe so sehr, dass sich die kleine Maus nicht noch ansteckt  :-\ Aber vielleicht bekommt sie jetzt durch mich, durch das Stillen genug Antikörper. Ich hoffe es sehr.  :-\ Ansonsten ist aber alles super. Am liebsten würde ich meine 3 alle auffressen, aber dann wären sie ja weg. Wäre ja dann auch wieder doof  ;) ;D Vorhin waren wir ein bisschen spazieren. So ein bisschen frische Luft tut ja immer ganz gut.

@alle die noch nicht entbunden haben: Wehentanz, Wehentanz...  s-tanzen s-tanzen s-tanzen  ;D :-*

Nan

@Shakti: Ach immer Ärger mit dem Wasser...

Ich hab damit zum Glück keine Probleme, nur mit der Blase  >:( Aber ich glaub, das haben wir alle ;) Aber das bedeutet immerhin, dass Marten nun richtig ins Becken gerutscht ist :)

@Wetter: Naja, Grau und kalt, es schneit hier schon seit dem Morgen, aber es ist warm genug dass es nicht liegen bleibt... Ich will Frühling, denn langsam denke ich, dass Marten noch darauf wartet...

@Sophie: Warum habt ihr eure Nichte?

Hoffentlich kommst du noch zu deinem Hochverdienten Schlaf...

@tropical: Weiterhin gute Besserung! Klingt sonst ja ganz gut bei euch. Finde das echt bewundernswert mit 3 Kindern :)

@me: Hebamme war grad da, ab jetzt kommt sie täglich... Find das so toll, dass sie auch Sonntags kommt! Dafür hat sie aber auch schön Kaffee bekommen ;)

Naja, Marten ist jetzt schon ziemlich tief in Becken, der Gebärmutterhals ist fast weg, aber er liegt immer noch als Sternengucker und sie glaubt nicht, dass er sich noch dreht...
Dass ich den Schleimpropf verloren hatte, wusste sie schon aber sie ist sehr zufrieden, sie glaubt, dass es in den nächsten Tagen von allein losgeht. Ich soll noch weiter meine Übungen machen und mit meinem Mann Spaß haben  ;D
sie tippt darauf, dass es zwischen Dienstag und Donnerstag so weit ist...  :o

Wie es wohl bei Sunlight aussieht? Und bei den ganzen, die sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet haben?

Melli27

Also,

Mieze hat am Freitag per KS entbunden. Beide sind wohl auf. Jesper kam per KS weil er ja falsch herum lag und hinterher hat man festgestellt das er nen Knoten in der Nabelschnur hatte.
Hätte er sich also gedreht, hätte er sich wohl selber die Versorgung abgeklemmt...

Muss sie noch vorne mit aufnehmen.
Bekomme gleich aber noch Besuch somit weiß ich nicht ob ich es heute noch schaffe.

@EO: na klar schreib ich ab und zu dort mit. Wenn ich schon Asyl bekomme, werde ich den auch sicher mal nutzen ;) Danke

Nan

@Mieze: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jesper!
Finde den Namen übrigens toll!

@Melli: Klar wollen wir wieder von dir hören. Und ne Märzmama bist du ja sowieso schon, nur halt nicht von 2013 ;)
Und wie sieht es sonst bei dir aus?

Melli27

@Nan: da hast du wohl recht.
Naja, soweit ist alles okay. Arbeit klappt gut.
Nur sieht es im Moment so aus, das Leonie wohl doch Einzelkind bleiben wird.... :( Mein Mann möchte nicht mehr. Er ist mit Leonie schon überfordert (ist nur selten zu Hause und wenn er dann hier ist, ist er genervt oder schlecht gelaut weil Leonie sich nicht so benimmt wie er es gerne hätte...).
Das macht mich im Moment etwas traurig, weil für mich eigentlich fest stand das ich nicht nur 1 Kind möchte...
Mal sehen wie es weiter geht. Wenn es so bleibt, werde ich wohl bei der nächsten Mens mit der Pille wieder anfangen... :(
Leider war ja meine Gerinnung auch nicht so gut (weiss nicht ob ich das hier geschrieben hatte), das heißt in der nächsten SS müsste ich zusätzlich zum Insuli (SS-Diabetes) auch noch Heparin spritzen... dann weiss ich nicht ob ich nochmal eine FG ertragen würde (hatte ja schon 3) und mit 30 wirds ja auch nicht immer besser und einfacher....
Ist grade ein bisschen Klärungsbedarf bei uns und weiss grade nicht so ganz wie es für uns weiter geht....

Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden als beabsichtigt *g*

Nan

Ach Süße, lass dich mal drücken s-hug
Ich hoffe, dass ihr das bald wieder in den Griff bekommt! Aber immerhin läuft es bei deiner Arbeit gut!
Ich hoffe sehr, dass du und dein Mann das klären könnt, auf ungeklärten Dingen zu sitzen ist immer so blöd...
Das schlaucht auch ganz schön. Wir hatten ja auch eine echt schwere Zeit, als wir nicht wussten, was wir wegen dem Jobangebot meines Mannes tun sollten...
Und auch wenn es mir schwer fiel, ich bin mit ihm gegangen, und ich bin zwar weit von meiner Familie entfernt, aber es ist schön hier und wir haben auch schon viele Leute kennengelernt!

s-hug

Sophie

Tropical,
dann weiterhin gute Besserung für euch!
Eigentlich sollte die Kleine ja noch Nestschutz haben.

Das mit den Nachwehen klingt ja schlimm. Ich hatte sowas gar nicht.

Nan,
na das hört sich ja vielversprechend an bei dir! :-)
Dann viel Spaß mit deinem Mann ;-)

Hier sind Ferien. Da meine Mutter (meine Nichte wächst bei ihr auf) in einem anderen Bundesland arbeitet, hat sie erst ab übernächste Woche frei. Daher ist sie bei uns und ab Donnerstag bei ihrer Mutter.

Melli,
das klingt ja alles nicht so schön. Aber dein Mann kann ja auch nicht erwarten, dass eure Tochter ihm aus der Hand frisst, wenn er oft nicht da ist. Da gehört ja dann doch etwas mehr dazu. Ich hoffe, dass ihr da einen Weg findet, der für euch beide gut ist!  :-*

Pushy

...

Pushy

...

Nan

@Sophie: Wow, finde es echt toll, wie ihr euch um eure Nichte kümmert! Hier sind jetzt auch Schulferien, aber uns betrifft dass ja noch nicht, erst in 7 Jahren ;)
Wobei Ostern die Ferien doch überall ähnlich sind...

@Pushy: Doch, Spaß mit meinem Mann hab ich im Moment viel Lust drauf 8) Er auch. Und im Wochenbett werde ich wohl kaum Lust darauf haben, also wenn nicht jetzt, wann dann?
Treppen steigen mache ich ja auch. Hab heute das komplette Haus gesaugt, das mag ich sonst gar nicht. Morgen kommen dann noch mal die Bäder dran, und ich hab so das Gefühl, dass ich nicht mehr zu mehr kommen werde...
Ja, ich mag auch nicht mehr lange Autofahren. Mache ich außerdem seit dem Unfall einen großen Bogen drum. Bin seit Dezember vielleicht 6 Mal Auto gefahren, sonst gelaufen. Hab sogar meinen Mann zum Einkaufen geschickt...
Ich hab mich einfach nicht mehr so getraut und bin nach Möglichkeit gelaufen...

Oh, ein Frühlingskind wär schön ;) Aber noch 4 Tage warten? Neee, das will ich auch nicht... Bei uns machen sich auch alle verrückt. Haben ja ein bisschen was draufgeschummelt und gesagt, dass es Mitte bis Ende März soweit sein soll, aber das Telefon steht kaum mehr still...  >:(
Ständig zum Telefon rennen... Bei der Familie ist es ja noch ok, aber der Rest?

Nan

Nichts los hier?

Mir gehts heute bescheiden... Hab wieder nicht gut geschlafen und bin müde...
Heute wird das wohl nichts...

Hebamme ist zufrieden, Marten ist wohl noch ein bisschen weiter ins Becken gerutscht1, jetzt kann es wohl wirklich nicht mehr lange dauern... Ich mag auch kuscheln...

Shakti

ach MELLI, Süße, :-*
immer raus damit, schließlich hast Du auch immer ein offenes Ohr und machst so viel für uns!!
Ich drück Dich und hoffe es findet sich mit der Zeit eine Lösung, die dann für alle passt  s-hug

MIEZE
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!! :-*

TROPICAL
hi hi Du hast Recht, überall doofes Wasser, wo es nicht hingehört ;D ::)

PUSHY
ein Wasserwinken  s-winken :P

NAN
SPAß
doch im Wochenbett macht das bestimmt RICHTIG VIEL SPAß ;D s-springen S:D
und WEHENTANZ für Dich und mit Dir mach s-springen s-klatschen s-party

Shakti

Bei uns mal wieder große Abwechslung beim Essen
es gibt (wie beinah jeden Tag) Karoffeln mit viiiiiiiiel Salz und Hüttenkäse, damit ich das Wasser einigermaßen in Griff bekomme

Und in der Physiopraxis war ich heute auch gleich. Die sind total voll und ich hab ein urlanges Gespräch mitgehört, wo sie Termine gemacht hat. Hatte die ganze Zeit Angst, dass das die letzten sind :o

Aber ich darf gleich morgen früh zum ersten Mal vorbei kommen.
Sie hat ja auch gesehen, dass es dringend ist und in 2 Wochen nicht mehr ganz so viel Sinn macht ;D

Shakti

Kuscheltantan, geht es euch und euren süßen kleine Auffressbabys gut???

Ich hoffe auch bei JENNY alles soweit ok?? :-*

Ich laß einfach mal einen extra-Knutscher für euch alle da :-* :-*

und hoffe sehr, dass es auch bei Dir, MISSD, aufwärts geht??? :-*  s-hug

NIKA???
HAPPY???
SARAH????

drück euch!!!

Nan

Happy kuschelt doch noch nicht, oder hab ich was verpasst?

Ich würde aber auch gern wieder von Jenny, MissD, Tina, Nika, Janet, Sarah, Steffi, tropical und Sophie hören...

Wow, so viele schon... Kein wunder, dass es hier so ruhig ist...

Und wie es wohl bei Sunlight aussieht? Hoffentlich kuschelt sie schon :)

Ich mag heut nicht tanzen... Irgendwie bin ich nicht in der Stimmung... Vielleicht morgen...

@Shakti: Tut sich schon was bei dir? Wann wär es dir eigentlich recht? ;D Ich mein wegen dem Wasser könnts doch am besten gleich losgehen, oder?

So ich mach jetzt lecker Essen... Kartoffeln kochen schon, heute gibts Stampfkartoffeln mit Spinat und Spiegelei :)

Sophie

Huhu ihr Lieben,
nur ganz kurz. Vorhin waren wir zu Fuß in der Stadt und nun habe ich die Schlafphase von John genutzt um schnell was zum Mittag zu machen. Sonst essen wir eigentlich immer erst Abends, aber Amely braucht ja ihren Rhytmus.
Jetzt noch schnell was mit ihr Spielen und dann mal gucken, was ich dann noch schaffe, bevor John wieder Hunger hat! :-)
Zum Glück war der 2 - Stunden - Takt gestern nur zweimal, danach waren es dann wieder 3 Stunden und die Nacht hatte er sogar einmal 4 Stunden.
Obwohl er auch etwas unruhig war die Nacht. Musste ihn dann doch mit zu mir ins Bett nehmen. Dafür schläft er heute wieder in seinem Stubenwagen! :-)

Nan, auf zum Endspurt, wenn ich morgen hier lese, sollst du bitte schon kuscheln!  :-*

Alle anderen auch noch viel Geduld!! :-)