Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Hasi,
aaaahhhhh wie schön, dass alles gut ist! Das freut mich!!! :-)

Knuffi,
das ist gut, dass du ins KH fährst! Ich würde auch lieber einmal zuviel als zuwenig fahren!

Rinchen und Kathi,
HERZLICH WILKOMMEN!!!

Nan

So... Ich bin auch mal wieder da, entschuldigt bitte, dass ich mich nach dem Termin nicht mehr gemeldet habe..  ::)

@Würmle: Oh... Ich glaub, wenn mein Mann nicht dabei ist, will ich niemanden mit drin haben, bei meiner kleinen Schwester könnte ich es mir vielleicht noch überlegen, weil wir uns sehr nahe stehen! Aber sonst? neee, da bin ich dann lieber mit der Hebamme alleine!

Kathrin, Knuffi, Mieze, rinchen & Kathi: Herzlich Willkommen und Alles Gute zur Schwangerschaft!

Da sind aber viele dazugekommen, da habe wir ja jetzt schon eine stattliche Größe erreicht!

@Kathrin: Das mit Theo tut mir sehr leid, aber eure Jungs haben echt schöne Namen! Theo schaut von den Sternen bestimmt zu und beschützt Emil und das Geschwisterchen im Bauch!

@Melli: Mein Wohnort: Ostfriesland, ET wurde auf den 10.03.13 festgelegt, Nächster Termin ist am 2.8. um 17:15 zum US...

@Nika & Hasi: ;D Das ist doch verrückt... Warum müssen manche so sehr kämpfen damit die Kilos draufkommen, während andere vergeblich versuchen, sie runterzukriegen?

@some: Schade, dass man noch nicht viel sehen konnte... Aber das kommt dann beim nächsten Termin s-hug

@Simi & Ulm: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@Nika: Oh, ihr habt einen Termin bekommen! Was war denn los? Fühl dich mal gedrückt! s-hug

@Zwillinge: Neee, möchte nicht so gern welche. Finde das zwar immer süß und besonders ist es allemal, aber ich möchte mir für jedes Kind auf jeden Fall genug Zeit nehmen und die erste Zeit nicht immer zwischen zwei Säuglingen springen müssen...

@jani: Ach quatsch, wir werden AAALLE Mädchenmamas ;)

@Knuffi: Das mit dem Blut ist ja nicht schön, viel Glück!

@me: Also... Mit der Übelkeit ist es immer noch nicht besser, die Ärztin hat mir auch was verschrieben, aber bisher hilfts noch nicht, mal schauen. Mit dem Gewicht ist sie gar nicht zufrieden, ich aber auch nicht... Ich mein -4 Kilo in ca. 5 Wochen Schwangerschaft ist doch recht viel... Ich soll auf jeden Fall gut aufpassen.
Dann hat sie noch US gemacht, die Fruchthöhle ist gut erkennbar, das Baby ca. 6mm groß, aber das Herzchen konnte man leider noch nicht schlagen sehen. Hab jetzt einen neuen Termin in 2 Wochen, wenn das Herzchen da schlägt bekomm ich auch den Mutterpass.

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

someandany

Hey :)

ich schaffe es mal wieder kurz. Mir ist was eingefallen. Ich schaffe es so selten an den PC; hat die ein oder andere vielleicht noch Lust auf ne Whatsapp-Gruppe? Ich würde dann eine eröffnen. Wer mag kann ja gern mit mir die Telefonnummer tauschen :-*

Melli27

ღTrinityღ

@knuffi
ich wünsch dir alles Gute.....bitte gib schnell Bescheid wenn du im kH warst....

@ulm & hasi
super Glückwunsch euch beiden  s-so

@rest
seid lieb gegrüsst

@me
Töchterchen wieder da und ich fertig bis zum Anschlag  :( werd jetzt noch den Nachmittag und Abend mit ihr geniessen, morgen isse ja schon wieder weg  :'(
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Janimausi

Huhu ihr alle,

Rinchen kathi herzlichen glückwunsch und ein dickes willkommen.

Knuffi,ich drück mal die daumen dass alles gut geht.nimmst du utro? Ne oder? Ich hoffe die testen das progesteron mit.nach clomi und auslösen und eh bei pco is eine gelbköperschwäche nämlich häufiger.hatte auch so schlieren,mein pregesteron war auf 6 abgerauscht.dank utro is alles jetzt gut. Sonst hättw ichs wieder verloren.

rinchen

oh Knuffi, ich hoffe echt das alles gut is ???

Ulm, supi das man das Herzel schon sah - da freu ich mich auch schon drauf  ;D

Sagt mal, wie bekommt ihr die Banner bei euch rein?
Erstellen, Link kopieren, und bei Signatur einfügen, oder?

Bei mir wird das aber so wie unten angezeigt  >:(, bin wohl zu dappich dafür ::)

Sophie

Rinchen,
entweder hast du den falschen Link genommen, meißtens gibt es mehrere oder es ist auch da so, dass du erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben musst.

rinchen

Knuffi23

Huhu Mädels...

ich berichte nur kurz, daher entschuldige ich mich schonmal für den Ego Post  :-X

Also es ist tatsächlich eine drohende Fehlgeburt  :-[ :-[  :'( Die Blutung ist nicht frisch, aber die Ärztin sagte, dass eine Blutung grundsätzlich immer schlecht ist. Viel mehr können sie bisher auch nicht sagen.  :'( Weil es eben noch sehr früh ist. Aber man konnte schon ein Bläßchen sehen   :) Und die Gebärmutterschleimhaut ist super gut aufgebaut, also bis dahin alles super!! Ich habe jetzt Utro mitbekommen, Folsäure und Magnesium, das muss ich jetzt alles nehmen. Ich wurde da total ernst genommen, obwohl ich erst in der 5ssw bin. Die waren super lieb und haben sich total viel Zeit gelassen!
Eig hat sie mir angeboten über Nacht dort zu bleiben, aber das wollt ich nicht. Bettruhe habe ich auch hier. Und die Medis habe ich mitbekommen.
Ich darf nur noch auf Klo udn essen kochen sagte sie.
Die Blutergebnisse bekomme ich um 20.00Uhr.

Mir gehts so lala..... ich bin einerseits total traurig, das es nicht perfekt läuft  :-\ da wartet man so lang und nimmt Medis, bangt und hofft und dann klappt, aber nicht richtig  :-\
Andererseits bin ich trotzdem noch zuversichtlich. Immerhin war da schon ein Bläschen und das bei ES +13/14. Das ist doch was :) Und das ohne viel suchen, das hat sie sofort gefunden!!!  :)  Außerdem haben die Ärzte mir nicht viel Hoffnung gemach, dass es ohne künstliche Befurchtung klappen wird, und es hat doch geklappt. Also werde wir das auch schaffen.  s-anbeten

So ich hab erstmal genug rumgejammert  :-\ ich melde mich spätestens um 20.00 Uhr wenn ich die Blutergebnisse habe.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mieze81

Hey Knuffi, ich drücke ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Sophie

Knuffi,
dann ruh dich wirklich mal gut aus!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Sag dann mal bescheid, was bei dem Blutergebniss rauskam.

me,
mein Würmchen scheint sich heute mächtig Platz zu machen.
Ich hab Rückschmerzen, mein Bauch ist ganz hart auch so an den Seiten.
Und es zwickt und zwackt! :-)
Und müde bin ich heute ....

Knuffi23

so Blutergebnis kam....
Nicht gerade so pralle....
HCG Wert lag bei 6. Das ist doch viel viel viel zu niedrig für ES + 14  :o  :-[
Sie sagte allerdings, dass es haarscharf an der Grenze ist. Ich muss das am Montag kontrollieren lassen bei meinem FA.

Oh man  :-[  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sophie

Ach Knuffi,
das ist doch blöd.  s-hug
Blätter mal fast bis zum Anfang, da hatten wir mal eine Tabelle mit den Richtwerten.

Janimausi

knuffi was sagt das progesteron??? nimm mal auf jeden fall das utro. wie gesagt ganz ganz nen hauch schmierblut hatte ich auch und da war mein progesteron untern, allerdings war mein hcg höher. na was nich iss kann ja noch werden. ich drück die daumen weiter.utro schadet dir auf jeden fall nicht.

schuschu jani

Knuffi23

Die Tabelle hab ich schon gefunden, demnach wäre ich erst ES+8. Das haut definitv nicht hin.  :'(

@Jani: Weitere Ergbenisse habe ich noch nicht bekommen.. Denke das wird alles beim FA am Montag gemacht. Aber Utro nehme ich ja jetzt auch.

Ich versteh das nicht... der HCG Wert ist viel zu neidrig, da hätte doch auch gar kein Test anschlagen dürfen   :-\ Vor allem nicht die 25er!!!!  ???

Pushy

Themi
:-* zurück  ;D

Rinchen
Ja stimmt, mir kam dein Name so bekannt vor irgendwie  ;D Big brother ist watching you  ;D

Knuffi
Oh je, drück dir die Daumen...wegen dem HCG 6...hmmm...vielleicht gesunken?  :-[

Knuffi23

@Pushy: Die Befürchtung habe ich auch... das wäre die einzig logische Erklärung  :-[  :'(

Kathrin77

@some
ich  bin dabei bei whats app...
PN ist unterwegs!

@trinity
wo fährt denn dein Mädel hin?

@rinchen
du machst das richtig...du brauchst nur eine bestimmte Anzahl von Beiträgen bis die Sig auch bei dir gezeigt wird

@Knuffi
oh je...das tut mir so leid....aber ruh dich, nim die Medis und dann hoffen wir alles das Beste...
Du musst jetzt positiv denken...für dich und für deinen Krümel
meld dich!

@Pushy
;D

@me
Emil schläft und hab mich jetzt mit einem Tee und einem Buch auf´s Sofa gehauen...
Männe ist mit Freunden weg!
Genieß ich auch mal!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Pushy

Jedenfalls werde ich euch immer mal wieder besuchen und beobachten  S:D

Knuffi
Ja, es klingt leider sehr logisch  :'( Ich drücke die Daumen dass es doch noch ein Wunder gibt...wars eine KB?

Kathrin77

*Theo & *Maja

Knuffi23

Kathrin77

*Theo & *Maja

Janimausi

Knuffi ich hatte dasselbe vor 2 zyklen,sst pos dann hcg.  12 und beim teat hcg 2 tage später dann 7 .ixh hoffe dass es das nixht ist bei dir. Die kiwu nannte das biochemische schwangerschaft. Und ja die rossmann zeigen seeeehr früh an die ebaydinger dagegwn bwi mir nie. Aber da sagtw sie dann zz mir dass das der beweiß wäre dass wir zusammenn ss weeden können wenn man uns nur sagt wann ein ei kommt usw. So wie bei euch. Eixhen bauen.dann auslöösen und hops schwanger.

Pushy

...