Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

Nein nein nein MISSD
das Streberbaby wollte schon warten, bis Du wieder bei uns bist :-*
(das süße kleine Ding!!)

Jetzt bin ich echt schon ordentlich gespannt, ob Isabella oder Jonathan
(platz vor Neugier!!)

Und ja, wir haben noch immer kein Wasser und Heizung. Aber die Versicherung macht ja auch erst seit 22.2. rum....
ist doch noch keine Zeit... S:D :police: 8)

MissD

:-* das ist aber sehr lieb von euch beiden
Dann könnt ihr ja jetzt loslegen, müsst nicht mehr warten  :-*

S:D Versicherung... toll, wie man sich immer auf sowas verlassen kann
man sollte denen mal das Wasser und die Heizung abstellen  S:D

Haben wir eigentlich schon einen MT bei EO?

Happy2013

Hi Mädels  s-winken

Shakti ich glaub dir das des jetzt voll spannend ist was es denn nun wird irgendwie bin ich jetzt traurig dass ich es eigentlich weiß wir haben es für uns geheim gehalten weil ich irgendwie Angst hab das es dann doch kein Mädel is und dann die ganzen Komentare  :-X
jetzt würd ich mich auch überraschen lassen wollen ....... Wir sind aber auch gespannt wie es denn dann ausschaut usw.  8)
Wie gehts deinem Wasser im Körper ?? Ich hab heut früh meine Ringe runter genommen ging schon schwer und bevor sie gar nicht mehr runter gehen... denke das ich jetzt auch bisschen Wasser einlagere ..... Gut das wir jetzt nicht Sommer haben  ;)
Also auf die Rückantwort warte ich noch ich denke mal die wird heftig aua tun  ;)

Märzmami jaaaa mach uns noch nervös  ;D stimmt man merkt schon das es hier lehr wird  :'(  alle am Kuscheln   :D  kommst auf jedefall mit zu EO  ;)

MissD oh mal sehen ob du recht hast würde mir auch gut passen dann schön zum langen WE wieder nach Hause joa  s-yes
Ist des nicht normal das die kleinen erst mal abnehmen ?? oder wäre des schon längst gewesen ? Hmm na jedenfalls heißt es doch das man immer schön anlegen soll und die Produktion steuert des dann je nach Bedarf ?! So die Theorie und die Praxis is dann gaaanz anders oder ? Oh mann da erwartet uns ja noch soooo viel .....

Sophie  8) s-winken

Kathi uiii danke für den Bericht zum Schluss wars ja dann noch total schön  8) und wie ist das Wetter oben auf Wolke 7  ;) schweb noch schön rum

Pinellas bei dir hört es sich also auch ganz schön spannend an vor allem wenn es dann so wie es oft heißt beim 2.ten Kind schneller geht dann merkst du das es kommt und schon ist es da ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es schnell geht  ;)

Pushy oh jaaa von der Couch robben  ;D da liegt man ja so schön und wird fast wie ne alte Frau steif in den Knochen und dann der Bauch ......
Was macht dein Wasser in den Füßen ?? Noch sehr schlimm ?
Also des mit den Crossies ich weiß net also du hast schön geputzt und es liegt nirgendwo mehr Kacka rum und jetzt erzählst uns du machst Schokocrossies  s-nachdenken hmmmm ?  :D ne schmarrn  net böse nehmen  :P  ich könnt mich zur Zeit in Schokie baden also her damit  -ducken

Me hab heut alles gesaugt und bisschen rumgeräumt war auch schon schön spazieren und hab Wäsche gewaschen.
Jetzt bin ich auch schon wie Nan und denke ich bin hier die letzte und mach das Licht hier aus  :'( alle sind dann schon weg und kuscheln.......

[/url]

Happy2013

Nan herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und du bist doch nicht die letzte  ;)
s-so
[/url]

Sophie

Sooo, ich war mal so frei und habe einen Glückwunschthread für Nan aufgemacht:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/nan-kuschelt-mit-marten-johann/

(MissD, hattest du deinen eigentlich gefunden? :-) )

Melli,
wenn du nichts mehr aktualisieren musst, dann hast du mehr Zeit zum Mitsabbeln bei uns! ;-)

Shakti,
jaaaaa Sachen auf dem Boden, das war der Horror und ständig ist mir was runtergefallen, das war so schlimm!  :D
Na dann jetzt ran, MissD ist wieder da, dann kann es jetzt losgehen! ;-)

MissD,
den MT bei EO macht Nan. Wir wollten aber warten, bis alle entkugelt haben, die jetzt noch aktiv hier mitschreiben und dann gemeinsam umziehen!

Happy,
wir werden dich aber bis zum Letzten anfeuern und dich nicht hier allein lassen! ;-)

us,
heute war die Hebi wieder da. John hat von letzter Woche Donnerstag bis heute weitere 400 gramm zugenommen! :-)
Jetzt hat er 4400 gramm, fast 1 Kilo mehr als bei der Geburt.
Jetzt gehts los, er wird immer schwerer und größer und bald ist er nicht mehr klein und dann ist er bald schon kein Baby mehr  :'( Das will ich nicht .....  :-[

Pushy

Melli27

@Pushy: du liebst das Alter ab 2 Jahre?
Gut dein Devin ist ja doch etwas älter als meine (Leonie wird ja Ostersonntag 2) und ich finde es im Moment eher richtig anstrengend als schön....  Naja, ist jetzt nicht soooo wie sich das jetzt liest, klar haben wir tolle Momente und sie ist auch echt süß, aber überwiegend haben wir im Moment Stress und Konflikte und Machtkämpfe...  :-\ Hoffe das wird bald wieder besser.

Pinellas2011

Hallo Mädels...

@kathi: wow wassergeburt stell ich mir total toll vor...bei timo hatte ich damals ja leider keine gelegenheit, weil ich liegen musste, weil die herztöne immer wieder abfielen...mal sehen wie es diesmal ausschaut :) aber du hast es echt toll geschrieben und ein sehr schönes foto!!

@missD: das "meine Brüste reichen nicht"-Gefühl kenn ich noch zu gut, allerdings war bei mir quasi von jetzt auf gleich ebbe...mal sehen wie es diesmal ausschaut...mit der zeit pegelt sich das bei euch schon ein (ja ja ich weiß, ein ganz blöder satz :) )

@steffi: mensch, na das ging aber wirklich fix bei euch!!

@shakti: die olle holle lässt sich einfach nicht vertreiben  >:( >:(  so so, du hebst einfach nix mehr auf?? ich will auch, aber wenn ich warten würde bis meine mann nach haus kommt um das alles aufzuheben, was timo so hinwirft, kriegen wir die tür nich mehr auf ;D ;D

@happy: schnell darf es schon gehen, aber ich möchte dann bitte bereits im KH angekommen sein ;D ;D obwohl geburtsort "landstraße" macht sich sicher gut ;D ;D

@pushy: außer das er maulig war, ist nichts weiter passiert..ich denke mal, da drängelt sich wieder ein zahn durch...ja die frage ob es denn beim geschlecht bleibt ist echt spannend...man hört ja doch so einiges

@nan: liebe nan, alles alles liebe zur geburt..eeendlich hast du es geschafft und bist NICHT die letzte  ;)

@me: soweit alles gut, außer das die Nase verstopft ist und das sodbrennen gerade wieder sehr sehr nervend wird
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Shakti

MISSD
ja das ist aber ein sehr schöner Vorschlag :-*
der Versicherung alles abstellen
böses grinsen S:D ;D

HAPPY
ja die Ringe
mußte meinen geliebten Ehering leider schon vor 2 Monaten abnehmen, weil da die Hände schon etwas fies waren ???
So will ich nicht jammern, es geht wir echt gut (außer das von allen beschriebenen ,,ich komm nirgends mehr hoch, weil alles wehtut und dick und fett und unförmig und...ist" aber das haben wir ja alle) ;D
Wasser ist halt echt fies, aber dann schlaf ich eben total ungemütlich mit Kompressionsstrümpfen ::) ;D

ha ha
wie geil
das mit Kacka und Crossies bei PUSHY s-kringellach
Happy, Du bist super :-*

hmmmm ach ich glaub ich nehm dann auch lieber keine ::) ;D

SOPHIE
Du hast ein Vogilein s-hug ;D
Du kannst riesen John auch noch mit 28 knutschen und mit ihm fernsehen und mit ihm in die Disco gehen...
hab ich erst letztens bei R*L gesehen :o ;D

PINELLAS
gute Besserungs oooooooooooommmmmmmmoooooooooooom
weg mit der Stopfnase!!
:-*

Shakti

und jetzt noch der unappetitliche aber interessante Teil 8) ???

gestern Nacht hat sich ein
kleines blutiges schleimiges Etwas verabschiedet... :) ::) ???

Sophie

Shakti,
uuuuuuhhhhh, dann wird es ja jetzt auch spannend bei dir!! :-)
Ganz aufgeregt bin!  :D

Du warte mal ab, bis du dein Kuschelbaby auf dem Arm hast und es dir dann plötzlich unter den Händen wegwächst!  ;D Dann sprechen wir uns nochmal! ;-)

Pushy,
jaaa, das ist natürlich auch ein tolles Alter, da hast du recht. Ich habe ja auch nichts dagegen, dass John groß wird, ich will das nur nicht so schnell!!!!  ;)

Pinellas,
dann gute Besserung! :-)

So, bin dann wieder weg, da bekommt jemand Hunger. Waren eben 2 Stunden mit einer Freundin spazieren. Das ist so schön, daran kann ich  mich echt gewöhnen vormittags erstmal rauszugehen. :-)

MissD

Huhu ihr Hübschen  s-kuscheln

@Happy: Also nach der Geburt nehmen sie erst einmal wieder ab. Hat Lenny auch. Von 3865 auf 3700irgendwas. Dann nehmen sie stetig zu. Hat er ja auch wieder direkt (auf 3900irgendwas). Dann seit er zu Hause ist auf 4050. Und hier stockt es nun seit rund 4 Tagen :(

Das Stillen fängt an mich richtig doll zu nerven. Im Grunde ist das nichts als Stress; für uns beide. Für ihn, weil er einfach nicht satt wird und für mich, weil ich ihn einfach nicht satt bekomme. Ich füttere nun nach jedem Stillen zu, was ja auch irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache ist...

Nicht traurig sein. Die meisten kuscheln zwar schon, aber wir sind doch trotzdem noch da  s-hug Ich gehe so lange nicht hier weg, bis die letzte von euch kuschelt und wir dann alle ins EO-Forum umziehen!  :-*

@Sophie: Jaaa, habe den Thread gefunden  :-* Danke  :-*

Schön, dass sich Dein John so gut macht :) Fast 1 kg mehr ist eine stolze Leistung  :D

Und ja, sie werden schnell groß und sind ganz schnell keine kleinen Babies mehr. Deshalb muss man versuchen, die Zeit so gut es geht zu genießen und jeden Moment auszukosten. Aber es kommt bestimmt noch ein 2. bei Dir hinterher :)

@Pushy: Kinderarzt war.. ähm, für mich schlimmer als für ihn  ;D
Die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm :) Sie hat ihn ein bißchen "durch die Gegend fliegen lassen". Da ist mein Herz ganz schön mitgeflogen  ::) Hätte ihn ihr am liebsten weggenommen  ;D War aber abzusehen, dass ich so ne Glucke werde.

Bin gespannt, ob sich Dein Gefühl bewahrheitet und es doch später bei Dir los geht :)

@Pinellas: Gute Besserung für die Nase.
Und danke für den Versuch, mir Hoffnung zu machen  :-* Klappt nicht, aber der Gedanke zählt  ;D

@Miss Diiiiiiicki: Ooooooh der Schleimpropf ist flöten gegangen  s-springen Ich flipp aus  s-party
Jetzt wird's spannend für Dich!  s-dance s-klatschen

tinachen

Huhuhuhu

nur ein kurzes lebenszeichen

allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch allen die noch kugeln daumendrück!!!!!!

me Fiona ist seit gestern zu Hause , alles noch etwas ungewohnt aber es wird jedenfalls kuscheln wir gaaaaaanz vie und sind happy :.))))

Pushy

Happy2013

Guck Guck

MissD oje na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg oder wie sagt man da na dass halt das stillen weiter klappt bzw. ihr noch einen guten Weg zueinander findet. Also kurz das jeder zufrieden ist  ;) da bin ich mal gespannt wie das bei mir so wird  :-\

Sophie na wenn du jetzt schon merkst wie er dir aus den Händen wächst  :o ALSO was heißt das für uns ?!? GENIEßE jeden Tag !! du hörst dich so schön Glücklich an man liest dich echt gerne und wird dabei richtig neidisch  ;)

Shakti ahhaaaa !!  ;D bald gehts auch bei Shakti loooos, dudei dudei  s-musik la la la la
ja ich darf eigentlich auch net jammern mir gehts auch soweit ganz gut aber schön langsam wird es halt lästig und unbequem aber so soll es ja auch sein  :D
bin echt gespannt wann es denn bei dir dann losgeht .......

Pinellas ja klar Landstraße  ;D unsere Hebi meinte zum Schluss vom Kurs falls wirklich das Baby so schnell unterwegs ist das es im Auto passiert dann bitte merkt euch in welchem Landkreis ihr seit weil das muss man dann angeben  ;) Aber ich wünsche dir schon einen bequemeren Ort als Auto (allein schon die sauerei)
und jetzt noch husch husch weg mit Schniefnase und Sodbrennen !!!

Pushy ja genau deswegen bin ich die letzte du hattest bis jetzt so ein frühes Gefühl und bekannlich ist es bei den Mehrgebärenden so das die kleinen früher kommen und mein Gefühl war bisher auch immer früher aber bin mir jetzt auch total unsicher und getrübt und wenn wir irgendwo beim essen sind egal ob mit Freunden die Riesenfamilie oder sonst irgendeiner Gruppe ich bekomm mein essen fast immer als letzte  ;D (Geiler vergleich wo wir ja die Babys von den anderen anhand der Fotos schon auffressen könnten)
Schön das des mit dem Wasser besser ist  8)
Was hat Hebi gesagt ??

Me Vielen Dank das ihr bis zum Schluss bleibt, ich kanns ja verstehen wenn dann das kleine da ist hätt ich glaub ich auch net mehr so viel Zeit und Lust hier rein zu schauen Lust weil man ja bestimmt froh ist mal Zeit hat um zu kochen Haushalten oder schlafen ?! Hach ja, wie das wohl wird ?? Waren heute einkaufen und ich fang echt das Hamstern an ich kaufe soviel Vorratszeug ein bald können wir in einen Bunker ziehen  :D sonst alles gut Bauchmaus ist ganz schön aktiv kann ganz schön weh tun ja und hab grad des Gefühl die hätte sich wieder hochgerobbt statt runter zu rutschen echt komisch auf jedes kleine bisschen hört man in sich hinein und interpretiert irgendwas darauf  :P

So ein schönes WE wünsche ich euch und wenn MissD recht hat bin ich am Montag Mama  :-*
oder Shakti ? oder Pushy ? oder Pinella ? ui ui Spannend !
Wo ist eigentlich Sunlight und Würmle+Jonas ?
[/url]

Happy2013

Pushy schon wieder vor mir fertig  ;D
schön das alles gut ist die kleine richtig liegt und ihr jetzt ein schönes WE erwartet !
Viel Spaß euch !
[/url]

Shakti

MISSD, PUSHY, HAPPY :-*
ich glaub wir können alle chillen, wir haben ja hier das ,,auf den letzten Drücker (kommt ja nach meinem Mann  ::) ;D ) -Streberbaby"
Wenn 26.3. mein Termin ist, sagt sichs bestimmt, dann da und nicht unnötigerweise vorher anstrengen ;D :-*

(mein Mann macht ja auch alles erst, wenn es sein muß  S:D und nicht schon Woooooooochen vorher)

TINACHEN
wie schön, dass ihr die Kleine endlich daheim habt
Alles Liebe :-*

Shakti

und jetzt hau ich mich ins Bett, bin abwechslungshalber  ;D hundemüde

Gute Nacht ihr Süßen
kuschelt und kugelt schön :-*

MissD

Guten Morgen ihr Lieben  s-kuscheln

@Pushy: Das Problem ist, dass ich ein schlechtes Gewissen bekommen würde, wenn ich mit dem Stillen aufhören würde. Es würde sich so anfühlen, als würde ich ihm ein Stück Nähe zu mir einfach wegnehmen  :-X
Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel für den Anfang?

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die den Ärzten am liebsten an die Kehle springen würde  ;D

@Happy: Ich finde es selbstverständlich, hier zu bleiben, bis die Letzte von euch entkugelt hat. Ihr wart immer so lieb, immer für einen da, habt die ganze Schwangerschaft mitgefiebert. Natürlich fiebere ich auch bis zum Schluss mit euch mit :)

Ich nutze immer die Gelegenheit, wenn er schläft, schnell hier reinzuschauen und zu schreiben. Haushaltstechnisch versuche ich meistens alles immer direkt wegzuräumen, so dass sich da nicht allzu viel anhäuft. Klappt in der Praxis nicht immer  ::)

@Miss Dicki: Man sagt, wenn der Propf abgeht, dauert es noch 1-3 Tage, bis es los geht.
CHILLEN? Vergiss es! Ich rechne damit, dass es bis spätestens morgen bei Dir soweit ist :)

Du bist heute 39+4 ... passt doch :)

@me: Die Nächte werden immer kürzer. Heute hat er beschlossen, ab 2 Uhr nicht mehr schlafen zu wollen. Das war nicht schön. Brust wollte er nicht. Flasche wollte er nicht. Er wollte einfach nur wach sein. Und ich glaube, er hat Angst im Dunkeln. Sobald ich sein Teddylicht ausmache (kleiner Teddybär, dessen Bauch leuchtet, wenn man draufdrückt) fängt er an zu weinen (so ein ängstliches weinen). Sobald ich den Teddy wieder anmache, ist er wieder ruhig.

Ich will nicht, dass er vor irgend etwas Angst hat; das zerreißt mir das Herz.
Oh Gott, ich will gar nicht daran denken, wenn er sich das erste Mal weh tut, hinfällt, sich ne Schramme holt. Da sterbe ich bestimmt tausend Tode  :-\

MissD

Achso, Miss Dicki: Ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren, dass Du hier jetzt ständig piepsen musst?  S:D

Shakti

MISSD
Du bist cool
chakka s-springen
mal schauen, ob Deine Kristallkugel recht hat ;D

eigentlich wollte ich erst noch zum Bäcker, aber dann hab ich Deinen nächsten Eintrag gelesen

PÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPP :-*

mittag sind wir essen, dann bin ich bei Schwieeltern und werd bisserl Kleider, die Miss Walroß momentan nicht passen, im neuen alten Haus in Schrank räumen...

Piepe also erst abends wieder ;D

Habt einen schönen Tag ihr Dicken und Kuschler :-* s-hug

Nan

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Leider kann ich von der Geburt nicht behaupten, dass sie schön war  :-\ 32 Stunden schlauchen ganz schön, vor allem die Presswehen waren nicht sehr schön.
Bin auch noch gerissen, 2. Grades...

Marten ist toll! Wir sind so glücklich mit ihm, er ist herzallerliebst und das Anlegen klappt auch schon, nur Milch hatte ich bisher nicht so viel, aber das ist ok, sagt meine Hebamme.

@MissD: Schön, dass du jetzt wieder öfter da bist!

@Shakti: Na, wir hatten doch irgendwas vom 23.3.13 gesagt ;) Das ist heute! Als bei mir der Schleipropf raus war, hats noch 3 Tage gedauert bis es los ging, und 5 bis er da war  :-X
Und er ist doch ein Widder und Frühlingskind (auch wenn es in der Nacht geschneit hat) geworden!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Hallo ihr Lieben!

MissD,
stress dich  nicht so, das macht es auch nicht besser! ;-)

Oh ja, die Untersuchung ist schon sehr erschreckend.
Aber am schlimmsten fand ich wie Pushy das Blut abnehmen aus der Hacke.
Da hat John so gebrüllt.
Und dann hat mir eine andere Hebamme erzählt, sie piekst zweimal dafür, wenn sie merkt, dass nicht genug Blut kommt. Dann muss sie nicht soviel quetschen, weil es ja das ist, was den Kleinen weh tut. Da war ich stinkig auf die Hebamme, die meinen armen kleinen John so unnütz gequält hat!

Lennart hat jetzt schon Angst im Dunkeln? Das ist aber ungewöhnlich oder? Da frag doch mal deine Hebamme danach, das würde mich jetzt auch interessieren.

Pushy,
oh ja, KiGa, das ist auch nochmal ein Schritt.
Das hat meine Freundin grad erst durch! Ihr Großer ist auch 2. :-)

Happy,
so ein bißchen beneide ich euch, die ihr noch schwanger seid. :-)
Ihr habt das große Wunder noch vor euch!  :D

Und das mit dem Haushalt etc. das pegelt sich auch ein. Ich schaffe neuerdings in 2 Stunden mehr, als ich sonst am ganzen Tag geschafft habe!  ;D

Nan,
oh je, du Arme, das sind ja nochmal 10 Stunden länger als bei mir.
Hast du es alles gut ausgehalten?

us,
soweit alles gut. Momentan hat er so ne Phase nach dem Stillen, wo er oft weint. Bauchweh. Er schluckt aber auch immer soviel auf einmal, weil die Brust bei mir schon von alleine läuft. Nehme ihn zwischendurch schon immer ab, damit er zwischendurch schonmal ein Bäuerchen machen kann.
Aber ich denke, so lange er nicht stundenlang weint, kann ich noch froh sein.
Trotzdem tut mir das im Herz weh, wenn er so weint, ganz furchtbar finde ich das :-(
Nachts ist es komischerweise nicht so.
Habe mir ein PEKiP-Buch bestellt. Seine Wachphasen werden jetzt immer länger und so habe ich mal ein paar Ideen, wie ich mich mit ihm beschäftigen kann. Immer nur angucken und zublubbern wird für ihn auf Dauer sicher auch langweilig!  ;D
Ansonsten könnte ich ihn natürlich immer noch aufessen! :-)

So, das hat ja jetzt gepasst, da knurrt gerade jemand vor sich hin und wird gleich nach Essen verlangen! :-)

Einen schönen Abend euch noch ihr Lieben!

Pushy

Shakti

piiiiiiiiepp

Fieses Wasser, Blutdruck geht jetzt auch noch in die Höhe, aber schnell aus Apo (Glück im Unglück, "meine" Apo Notdienst) Eiweißteststreifen für Pipi geholt.

Da ist nix. Also war`s wohl nur der ganze verdam... Stress mit dem Haus

Ich könnte kotzen und würde mich gerne einfach auf mich und das Baby konzentrieren...

aber mein lieber Liebster  :-* hat mich wieder beruhigt, wir schaffen das alles und können da auch IRGENDWANN bald wohnen MIT Wasser wo es hingehört und Heizung....
Jetzt bekomm ich noch Fußmassage

(und Pulsatilla Globuli für die Nerven  ::) und Hausverbot von meinem Mann ;D)

also, schlaft alle gut, ich piep morgen wieder :-*