Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

pirANhJA

... stalk ...

Hat Eine von euch etwas von Würmle und ihrem Spatzenkind gehört?

LG Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pinellas2011

huhu..

@missD: tja aufmuntern klappt da auch nicht wirklich, das ist ne sache die macht jede mami mit sich aus..als es damals garnicht mehr ging sgten auch viel , es sei besser so, als sich noch monat zu stressen und ich dachte immer nur "ja ja du hast gut reden" gebt euch beiden einfach zeit s-hug

@shakti: ach mensch du arme....als ich mit timo ss war und wir grad im ausbau waren hat auch nichts geklappt..das bad sollte drin sein, bevor er geboren wird, tja am ende war er schon drei monate alt. als es endlich benutzbar war...

@pushy: oohhh jako-o find ich sooo toll, haben wir leider nicht in der nähe, aber ich bestell immer online :)

@sophie: oh je bauchweh, da hab ich leider null tipps für dich, da timo wirklich nie bauchweh hatte...

@me: meine eltern sind wieder da und noch dazu hat mein papa bis einschließlich 01.04. urlaub...also bin ich jetzt gaaaanz entspannt :)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Happy2013

Guten Mooooorgäääähhhn
kurz auf die Uhr guck  :o
konnte nicht mehr schlafen Sodbrennen und ganz komisches Magengrummeln und seit gestern immer wieder Mensartige beschwerden  :-X
Find des jetzt voll blöd man hört auf jeden Mucks in sich hinein und frägt sich hmm ? was ist das jetzt und was wird das jetzt und fängts jetzt an oder nicht ? ARGHHH werde ganz schön ungeduldig  s-supertraurig
Ich muss mich jetzt immer irgendwie ablenken sonst mach ich mich noch verrückt des ist wie auf den Postboten warten der ein Paket bringen soll  ;)

Pinellas na dann steht jetzt auch bei dir nichts mehr im "Weg" und es könnte los gehen  ;)

Shakti Und ? Wie gehts ? Nicht zu sehr aufregen des wird schon bei euch mit dem Haus ! Wann müsst ihr denn aus der Wohnung raus ?

Pushy ich glaub jetzt bist nicht schneller  ;D um diese ungöttliche Uhrzeit ! Ja ich hab mich glaub ich gestern auch zu sehr verausgabt und bekam dann die Rechnung das alles so Weh tat  :( Wir sollten jetzt echt mal langsamer machen aber irgendwie will man noch dieses machen und jenes erledigen bevor es zu spät ist (wie wenn des so wichtig wäre) .
Bin auch gespannt was für eine Mama ich werde bestimmt voll die Glucke ich werd unserem Kind einen ganzkörper Airbag kaufen oder einen Käfig hmm mal sehen  ;D Quarantäne wäre auch ne Idee  s-nachdenken
Viel Spaß beim bummeln wennst hin gehst  :-*

Sophie ja beneide uns nur siehe oben wie verrückt ich mich schon mache  ;)
Na hoffentlich schleicht sich bei deinen jetzt nicht diese berühmte Kolik ein  :-[ stell mir des auch schlimm vor wenn so ein kleines Baby so herzzerreißend weint und man nicht weiß wie man am besten helfen kann oder man zusehen muss wie ihm weh getan wird  :'(
Was ist den PEKIP ? gleich mal go**ln  ;)

Nan ohje ich hatte gehofft das es bei dir "nur" lange dauert und nicht allzu schlimm wird. Lag es auch daran weil es ein Sternengucker war ? Naja jetzt hast es auf jedenfall geschafft und kannst stolz auf dich und dem kleinen sein  ;)

MissD ich kann mir vorstellen wie einen das stresst man will das beste und es klappt nicht so und weiß nicht genau wie man es dann anders machen kann und hat dann Angst es falsch zu machen. Genau das wird jetzt bei uns allen bald so sein früher oder später kommt einfach irgendeine Situation zumindest bei denen die das erste Kind haben. Vertraue dir und deinem Instinkt und das mit dem Stillen gibt es bei euch im KKH oder nähe sowas wie eine Stillgruppe bei uns bieten die sowas im KKH an des nennt sich Stillkaffee da kann man sich austauschen Rat und Hilfe holen ?!

So mein Magen grummelt immer noch ganz komisch  :(
Wünsche euch einen schönen Sonntag ! Mal sehen ob wir hier ein Sonntagskind haben ?? Shakti vielleicht ? Palmsonntag auch noch  ;)
s-winken

[/url]

MissD

Guten Morgen meine Hübschen  s-kuscheln

*gähn* Ich weiß nun, wie Zombies sich fühlen  ::)

@Nan: 32 Stunden, auweia. Kann mir gut vorstellen, wie fix und alle Du gewesen sein musst. Wenn Du magst und Zeit hast, kannst Du ja mal ausführlich von der Geburt berichten :)

Der richtige Milcheinschuss kommt glaube ich erst am 3. Tag?

Viel Spaß weiterhin beim Kennenlernen und Marathon-Schmusen  :-*

@Sophie: Die Hebi kommt am Dienstag wieder. Da frag ich sie mal wegen der Angst im Dunkeln. Heute Nacht ist mir das nämlich wieder aufgefallen.

Bauchweh -> Ich habe so ein Stofftier, das mit Lavendel befüllt ist. Steckt man 30 Sekunden in die Mikrowelle und legt es dann auf den Bauch (ich halte es nur dran, damit es nicht zu heiß für ihn wird). Er wird da immer ganz ruhig. Scheint ihm ein wenig zu helfen (zumindest krümmt er sich dann nicht mehr so). Vielleicht magst Du es ja mal ausprobieren?

@Pushy: Das mit dem "sich ausprobieren" ist wohl wahr. Da muss man als Eltern dann durch. Schrammen, blaue Flecken, blutige Knie.. gehört alles dazu :)
Ich geh dann einfach schnell ins Nebenzimmer, heul ne Runde, geh zurück und tröste ihn dann pseudo-freudestrahlend  ;D

@Miss Dicki: Erst einmal ein paar Entspannungs-OOOooohhhHHmmmMMs für Dich  :-*

Bitte nicht so sehr stressen  :-*
Wie Du selbst sagst, IRGENDWANN habt ihr Wasser und Heizung. Und bis dahin haltet ihr euch gegenseitig warm und stinkt vor euch hin  :D :-* :-*

Ich weiß, so etwas stresst unheimlich, vor allem hormonschwanger. Man will ja ein schönes zu Hause haben. Aber überlege mal, was noch vor ein paar Wochen war. Da war kein Ende in Sicht beim Thema Schei...-Nachbarn. Und nun habt ihr das Projekt Haus gestartet. Ein großer Schritt nach vorn in ein entspannteres Leben :) Das wird schon!  s-hug

Und nun entkugel endlich!  S:D S:D S:D

@Pinellas: Schön, dass Deine Eltern wieder da sind. Dann kannst Du es ja jetzt entspannt angehen bzw. entspannt ausbrüten  :D

@Happy: Das habe ich tagelang gemacht (nach dem ET). Auf jede Kleinigkeit geachtet und jede Wehe quasi im Kopf protokolliert. Gaaaaanz schlecht Idee! :) Da macht man sich nur verrückt. Man sagt ja immer, wenn die richtigen Wehen losgehen, dann merkt man das, auch ohne, dass man sich darauf konzentriert. Genau so ist es auch :)

Ich verstehe Deine Ungeduld aber total!

Toi toi toi, dass es bei Dir auch bald losgeht  s-anbeten

@me:

Nacht: War heute ganz ok. Lenny kam einmal um 3 Uhr (hat dann leider bis 5 Uhr gebraucht, um einzuschlafen) und dann wieder um 7:30 Uhr. Wären die 2 Stunden Einschlafzeit nicht gewesen (in denen ich ja auch wach war), wäre es eine schöne Nacht gewesen :)
Das Problem momentan ist, dass er abends sehr lange schläft und dann nachts natürlich fit ist. Ich hab den Dreh noch nicht raus, wie ich das verhindern kann.

Stillen: Ich versuch's nun entspannt zu sehen, in dem ich mich einfach mit dem Gedanken anfreunde, dass das Stillen nur quasi die Vorspeise ist (für die Gesundheit und die Nähe) und das Zufüttern danach die Hauptmahlzeit. Auf diese Weise frustriert es mich nicht zu sehr, wenn er vom Stillen nicht satt wird.

So. Apropro. Brummer meldet sich gerade mit seinem "Ich verhungere, schieb die Tittchen rüber"-Schreien.

....

So. Kind satt. Hoffentlich... Weiß man bei ihm nie so genau; manchmal meldet er sich ein paar Minuten später wieder, weil er beschlossen hat, doch noch etwas nuckeln zu wollen.

Er hat übrigens 110 gr. von vorgestern auf gestern zugenommen  s-springen

Werd mal schnell unter die Dusche hüpfen!  s-badewanne

Shakti

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeepppp :)

PINELLAS ::)
ja Häuser sind wohl echt was tolles... :-[ S:D

HAPPY
das mit der Wohnung ist ja das Schlimme, müssen vom Termin her nicht unbedingt, aber hier ist doch überall Schimmel und ich dreh beinah druch :'(
das reicht mir schon ss und dann mit kleinem Mini-Kuschelbaby :'( :'(

MISSD :-*
danke für die ooooooooooooomsssssssss wir nehmen die gerne

Habt einen schönen Tag, ich versuch es ruhig anzugehen, im Haus den Schrank bisserl einzuräumen (mit Un-Dicken-Klamotten) und den Rest werde ich ignorieren...
so der Plan

bisserl spazierengehen und dann leg ich mich auf Couch

Schönen Kuschel- /Kugeltag ihr Lieben :-*

tropical-sun

Huhu ihr Süßen,

ich piepse auch mal wieder rein!

@nan: ahhhh, wie schön!!!!!!!! Auch wenn es etwas spät ist: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes  :-* :-* :-* :-*

@shakti: na, du machst es ja spannend! Du sollst doch entbinden!!! Also los, husch, husch!  ;D

@alle die noch nicht entbunden haben: ich denke ganz fest an euch. Ein paar Tage habt ihr ja noch, damit es auch noch im März bleibt!  ;)

@me: ich lag die letzten Tage flach. Ich hab diesen blöden Infekt auch noch bekommen, wobei es nicht mal sicher ist, ob es nicht sogar die Influenza ist bzw. war  :P Ich lag auch über mehrere Tage mit 40 Fieber flach. Ätzend, vor allem mit 3 Kindern daheim, von denen 2 auch krank sind bzw. waren. Naja, jetzt geht es uns allen zum Glück wieder besser.
Bis auf das Kranksein geht es uns eigentlich sehr gut. Die Maus kämpft leider ein bisschen mit Blähungen, aber es geht noch. Unser Sohn hatte es damals noch schlimmer. Ich hab sie auch noch nicht aufgefressen (auch wenn es schwer fällt, bei allen 3en)  ;D S:D
Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder öfter mal schaffe mich zu melden. Wobei wir jetzt zu Ostern Besuch bekommen und dann der 3. Geburtstag der Mittleren ansteht, da gibt es auch noch einiges vorzubereiten. Mal sehen wie ich es schaffe.  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Sophie

Juhuuu,

Pushy,
die beiden Sachen gegen Bauchweh, werde ich mir mal besorgen.
Aber es ist nicht so schlimm, das er anhaltend  brüllen würde. Das sind dann mal so fünf Minuten und mit Bauch massieren oder den Fliegergriff bekommen wir das ganz gut in den Griff.

Und hast du was bei Jako O gefunden?

Pinellas,
wie sieht es sonst aus bei dir?

Happy,
ja das mit dem Warten und auf jedes Ziepen achten, kenne ich! :-)
Ganz furchtbar ist das!
Und hast  nach PEKiP geguckt?
Das sind quasi fördernde Spiele, die das Baby am Besten nackt macht.

MissD,
und was sagt die Hebi?

Das klingt gut, muss ich gleich mal schauen, wo ich sowas herbekomme. Danke!  :-*

Den Tag-Nacht-Rhytmus finden die Kleinen eigentlich von alleine.
Und John hat die erste Zeit eigentlich nur geschlafen, egal ob Tag oder Nacht.
Jetzt ist es so, dass die Wachphasen wirklich lang werden, wenn wir zu Hause sind.
Nachts schläft er nach dem Stillen immer wieder gut ein und morgens ist er jetzt aber nach dem ersten Stillen wach.

Das er jetzt zunimmt ist doch Klasse! :-)
Und wie war die Dusche? ;-)

Tropical,
oh nein, sowas braucht man ja gar nicht. Aber gut, wenn ihr jetzt alle wieder fit seid!
Da hast du ja noch ganz schön was zu tun die nächsten Tage!

us,
alles weiterhin gut.
John ist jetzt wirklich immer länger wach. Gestern dachte ich, er will tagsüber gar nicht mehr schlafen! :-) Die Nacht hat er dann aber auch nicht länger geschlafen. Wollte trotzdem noch alle 3 Stunden trinken.
Mittlerweile klappt das Stillen im Liegen auch ganz gut. Nur schlafen wir beide dann dabei ein  :D
Das Nackt-Herumliegen scheint ihm ganz gut zu gefallen. Jetzt mal gucken, ob er diese Spiele/Übungen dann auch nach und nach hinbekommt.
So, nachdem wir zwei Stunden draussen waren, wird jetzt wer im Kinderwagen wach! :-)

Nachher gucke ich unbedingt nochmal rein, vielleicht gibt es ja dann was neues von Shakti! :-)

Pinellas2011

huhu...

@tripical. na dann mal gute besserung an dein krankenlager...mein mann lag grad auch wieder mit 40fieber flach

@sophie: wow jetzt schon so lang wach? super :)

@me: hab schnupfen und husten und mörderisches sodbrennen...noch 6tage bis zum et und ich spüre....NICHTS!!  Naja bei -8grad würd ich auch nicht aus der warmen Bauchbehausung kommen wollen

Pushy

...

Melli27

Guten Abend

Hier ist ja heute noch nicht sooooo viel los ;)

Bei uns ist alles gut. Leider ist heute kein turnen weil wir Ferien haben und das Wetter war voll ätzend. Es war soooooo windig. Hat draussen gar keinen Spass gemacht. Leider war die Kleine nach nur 20 Min Mittagsschlaf auch nicht optimal gelaunt.... :( Naja.

Im moment schläft sie, mein Mann sitzt auf der Couch und schaut "dark shadows". Der Film ist aber nichts für mich.
Hab euch mal ein neues Bild von meiner süßen hochgeladen. Der Fotograf war das erste mal in der KiTa *gg*

Hat sie ja ganz gut gemacht ;)

So, wünsche euch dann mal noch nen schönen abend. Mal sehen was ich noch so mache.

Würmle+Jonas

*pieps*

Danke der Nachfrage ihr Lieben !  :-*

Bin "leider" auch noch da und natürlich mal wieder drüber...40+1 !  :P
Hatte heute CTG und hinterher ne ungefragte ( >:() Eipollösung...eigentlich wollt sie nur tasten !
Schande hat das weh getan...sowieso ohne Vorbereitung - wär ihr fast ins Gesicht gesprungen !  :'(
Joar...jetzt hab ich schon den ganzen Tag leichte Blutungen, immer mal wieder Wehen und hoff das noch was passiert !

-

Melli ...

Süßes Bild von deiner Maus !!!  :D
KiGa- Bilder sind immer toll... freu mich schon wieder auf unsere - dürfte nächsten Monat wieder soweit sein !  :D

-

Pushy ...

Na wie hat Devin der Indoor gefallen ?  :D
Hast Dich bisl entspannen können ?!
Wie... das erste mal diese Schwangerschaft auf der Couch ?!
Bin da seit dem Mutterschutz täglich um die Mittagszeit und schlaf ne Stunde... ::) ;D

-

Pinellas ...

Gute Besserung !
Husten und Schnupfen muss ja jetzt auch nicht sein !  :P

-

Sophie...

Schön das bei euch alles so gut läuft !  :D
...mag auch endlich kuscheln...^^

-

tropical ...

Ohje... Dir/Euch natürlich auch gute Besserung !!!

-

Shakti ...

Piep einmal .....  ???

-

Soooo....muss wieder auf die Couch liegen !
Sitzen ist echt käse...  >:(

s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

pirANhJA

s-winken
... muss mal wieder die werdene ornithologische Mama stalken  ;D ;D ;D
Die FÄ gehört verhauen - dumme Nuss ... unglaublich ...  >:(

... ein Liedchen gefällig? ... Go Spätzken, go Spätzken, go go go ... komm kleiner Spatz und mach die Mama froh ... trällerrrrrrrrr ... piep

s-winken
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MissD

Guten Morgen Frühlingskugeln s-kuscheln

wir haben heute zum ersten Mal eine Bauchtrage ausprobiert (Baby Björn), weil ich mit dem Tuchbinden nicht zurechtkomme. Es war wundervoll! Und Lenny fand das auch ganz schön, ist sofort kuschelnd an meiner Brust eingeschlafen. Dann kam meine Hebi und hat alles zerstört  S:D

Die Trage sei ganz schlecht für die Babies (hatte ich auch schon von gelesen) und sie zeigt mir morgen, wie ich das Tuchbinden hinbekomme. Verdammt :( Es war so schön! :(

@Miss Dicki: Einmal Piep bitte!

@Sophie: Die Hebi sagt, dass es tatsächlich Babies gibt, die schon Angst im Dunkeln haben können.  Ich soll es mal mit einem kleinen Nachtlicht versuchen. Heute Nacht ging aber; da ist er ziemlich rasch wieder eingeschlafen.

Er schläft jetzt auch gerade, deshalb muss ich mal eben ganz schnell runterrennen, die Wäsche runterbringen. Trau mich nicht richtig, aber am WE waschen haut nicht mehr hin. Brauche seine Bodies etc.
:( Ich probier's dann mal :(

*schnauf* erledigt

Lenny's Wachphasen werden nun auch länger. Es wundert mich, dass er jetzt gerade schläft (und das sogar nicht auf meinem Arm sondern im Bettchen!).

Nackt rumliegen und Spielchen -> Was Du unbedingt mal machen musst: Seine Füße einölen und sie dann aneinanderreiben. Lenny findet das glaube ich ganz toll. Er guckt dann immer ganz gebannt :)
Wir haben morgens ja schon unser Ritual :) Ich wasche ihn, öle ihn danach ein und massiere ihn sanft. Hände und Füße findet er besonders toll :)

Frage: Pinkelt John auch immer, wenn Du ihn wickelst? :( Ich leg schon immer ein Tuch auf sein Pillerchen, weil es sonst in alle Richtungen spritzt. Kackalein macht er auch ganz gerne, wenn er sauber ist und die frische Windel schon drunterliegt.

Dusche war toll. Dusche ist IMMER toll! Man fühlt sich eh schon babbisch genug (Wochenfluss, ständig wird man angepinkelt oder angekotzt usw.  ;D )

@Pushy: Ich fühle mit Dir! (Ischias und schmerzende Beine). Einfach immer wieder sagen "das geht vorbei, das geht vorbei". Wie ist denn Dein Gefühl mittlerweile?

@Melli: Süßes Bild :)

@me: Mein Traumbaby hat heute zum ersten Mal ganz ohne Stillhütchen an beiden Brüsten getrunken und das sogar je 10 Minuten lang, ohne die Brust zwischendrin zu verlieren *stolz wie Oscar*
Hebi hat heute eine Saugübung mit ihm gemacht und schwubs hat's geklappt  s-dance Wär schön, wenn das jetzt so bliebe :) Ich soll das Zufüttern nun wieder sein lassen (er nimmt weiterhin gut zu). Sie sagte, da er immer nur so wenig dann von der Flasche trinkt geht sie nicht davon aus, dass es "Hunger" ist, sondern er will einfach nur noch in meiner Nähe bleiben und weint deshalb, wenn ich ihn weglege (lege ihn erst weg, wenn er eingeschlafen ist; er wacht dann aber immer sofort wieder auf).

Happy2013

Hallo
bin schlecht drauf es schneit die ganze Zeit und ich bin müde und hab Kopfweh  :(
Sonst hat sich noch gar nichts getan......

So genug davon wie gehts euch ?
ist schon wieder jemand am entkugeln ?

MissD na also schön das es jetzt gut klappt mit stillen ich glaub es gibt immer wieder mal tage wo es net so geht und dann wieder Tage wo alles supi läuft. Lass dich net verrückt machen aber gut ich red mich schon leicht bin gespannt wie es dann bei mir selber wird  ;)
Das mit Pipi machen beim wickeln hab ich schon öfters gehört das machen Jungs sehr gerne wenn plötzlich frische (kalte) Luft hinkommt gehts strullern los  ;D
Gehst du auch in einen Babymassagekurs ? Stell mir das auch sehr schön vor  8)

Würmle hmm meinst echt das des ein versehen war ? Tut mir leid für dich das es so passiert ist ich hatte letztens auch eine unsanfte Untersuchung die hat mich dann auch angeschaut und so getan wie wenn ich jetzt so empfindlich wäre ja ja die bohrt wie verrückt und ich wäre selber schuld..... :-X
Na wie schauts denn jetzt aus sind die Wehen weiter und stärker geworden ?

Melli süsses Foto  :) Wir sind alle Frühlingsreif Sonne wo bist du ??

Pushy nichts neues hier und bei dir ?? Mein Magen, ja ich versteh den nicht spricht ne komische sprache und nuscheln tut er auch  ;D  Die blödeste Antwort ist Sodbrennen was ich wieder öfter habe  S:D
Ischias sagt auch wieder öfter hallo aber nicht so fest wie bei dir och mensch jetzt wirds bei dir aber auch Zeit was ?! Das mit dem Wasser stell ich mir schon auch übel vor  :-\
Ok jedes Aualein bringt uns näher zur Geburt so wie jede Wehe uns näher zum Baby bringt das ist jetzt mein neues Mantra !! OOOOOHHHHMMMMMM  s-anbeten

Pinella oh gott sind wir ungeduldig was  :-* lass dich mal drücken  s-hug

Sophie ja habs geg**lt des ist ja ne ganze Organisation .... aber hört sich nett an spielchen für die kleinen und das nackidei schööööhhhn  8)
Unsere Hebi hat im Kurs noch ein paar Tipps gegeben wenn blähungen da sind, da hat sie auch das mit dem Bäuchleinöl erwähnt, und zwar auch an den Fersen schön einmassieren da sind so Punkte die auch positiv sind, die kleinen mögens zwar erst nicht gerne aber trotzdem einfach weiter Massieren des wird dann schon.

Tropical wie gehts euch ? Krank sein überstanden ?? Hast ja wirklich gaaanz schön stress !! Überfordere dich nicht gleich zu sehr !!

Shakti und wie schauts bei dir aus ? Geht schon was voran ? Stress dich mit der Wohnung net zu sehr klar ist es nicht schön mit dem Schimmel aber für ein paar Wochen geht das schon. Hattest ja erst gar nichts in Aussicht und nun ein Haus in das ihr bald einziehen werdet  s-springen

So und jetzt was gegen Sodbrennen nehmen und dann schön langsam Apfelstrudel machen
schönen Tag euch
:-* s-kuscheln
[/url]

Sophie

Hallo ihr Lieben,
ausnahmsweise erstmal zu mir.
Meine Eltern sind mit John spazieren. Ich habe auch noch von mir aus gesagt, ich bleibe hier und erledige ein paar Dinge und jetzt nach ner halben Stunde würde ich am Liebsten schon hinterherrennen   :'(
Das ist so furchtbar, ich war nur erst einmal für 15 Minuten von ihm getrennt. :-(

Klar habe ich die ausgiebige Dusche genossen und dass ich mir jetzt mal die Fingernägel schön machen kann und sowas, aber mein Baby ist ohne mich weg!!!  s-nein

Pushy,
alles klar, dass mit den Zäpfchen werde ich mir merken! :-)
Das mit dem Stillen klingt ja auch super! :-)
Das selber andocken hat John allerdings noch nicht raus!  :D

Ich hoffe, du konntest dich gestern noch gut entspannen! ;-)

Melli,
ganz süß deine Kleine! :-)

Würmle,
was ist denn eine Eipollösung?

MissD,
vielleicht ist das mit dem Dunkeln auch nur so eine Phase und vergeht wieder!

Wohin musst du denn laufen? So ganz aus der Wohnung raus??

Mal gucken, ob ich das mit den Füßen probiere. Ich glaube nämlich an die Füße fassen mag er nicht so wirklich. Macht beim Massieren schon oft Aufstand. Hat er von Papa! ;-)

Oh ja, diese Wickelunfälle kenne ich zu gut. Obwohl es seit einer Woche ganz gut läuft!
Aber Windel ab, alles sauber und dann gehts los, das kommt mir sehr bekannt vor!  :D

John hat mir gestern mit voller Inbrunst in den Ausschnitt gespuckt. Schön lecker in den BH. Den hatte ich gerade frisch angezogen und ich hab doch nur zwei!!!  :-[

Momentan muss ich John auch bei mir behalten und ob er dann weiter schläft, wenn ich ihn weglege, das ist Glückssache. Mir ist aber aufgefallen, dass er besser weiterschläft, wenn ich ihn auf den Bauch lege. Habe auch gelesen, dass die noch einen Reflex haben, wenn man sie auf den Rücken legt, der sie wieder aufwachen lässt. Komm grad aber nicht drauf, wie der heißt.

Happy,
Schneee?????? Och nö, schicke den bloß nicht zu uns. Hier scheint mal richtig schön die Sonne!

OK, dass mit den Fersen merke ich mir auch mal! :-)

Also PEKiP in einer Gruppe würde ich jetzt nicht machen. Ich glaube, da würde ich nicht reinpassen!  :D

Gute Besserung für dein Kopfweh!
Und vom Apfelstrudel nehme ich auch gerne was! ;-)

us nochmal,
dafür, dass John gestern so lange wach war, hat er heute nur geschlafen. Hoffe, dass ich ihn zum Fototermin nachher ein bißchen wach bekomme!  :)

Würmle+Jonas

Huhu...  s-winken

pirANhJA ...

*lol* ... ornithologische Mama klingt gut !  8)
Danke für das Liedchen aber bis jetzt bringts leider nix weiter...  :P :-*

-

Happy ..

Na bei dem Wetter kann man ja auch nur schlecht drauf sein !  s-hug
Hier hats auch gute 10 cm Neuschnee hingeschmissen über Nacht !

Nene das war absolut kein Versehen von der Ärztin !
Die hat das einfach ungefragt gemacht !  :-X
Sagte sie tastet jetzt den Mumu ab und als ich vor Schmerzen fast von der Liege gehopst bin meinte sie, soooo sie hätte jetzt ne Eipollösung gemacht um das ganze anzutreiben !
Also ich wäre vorher schon gerne gefragt worden ob ich das überhaupt will !  >:(
Gebracht hat es ausser wilder Wehen heute Nacht und Blutungen leider gar nix weiter !

-

Miss ...

Ja der Baby Björn ist echt gar nix...den würd ich an deiner stelle auch nicht mehr benutzen !
Aber Tuch binden ist ganz einfach und den dreh hast du gleich raus !
Hab bis Eule 2 Jahre alt war getragen - das Binden klappt nach bisschen üben quasi im schlaf !  :)
Schön das es mit dem Stillen nun zu klappen scheint !
Stillen ist toll !  :D

-

Shakti ...

Schläfst Du noch oder ENtbindest du schon ganz heimlich ??!  ??? ^^

-

Sophie ...

Ooooh ich kann dir nachfühlen !
Aber du gewöhnst dich dran ihn mal abzugeben und ganz bald kannst du das geniessen...ihm gehts sicher prima bei deinen Eltern !  s-hug

Eine Eipollösung ist, wenn erst der Mumu mit 2 Fingern gedehnt und massiert wird...
Anschliessend fährt sie mit den Fingern den inneren Rand entlang und löst die Fruchtblase von der Gebärmutterwand ab...  :-X
Tante Google sagt, dass das bei 75 % aller Frauen innerhalb 48 std zu Wehen führen soll !

-

me ....

NIX ....  :-X
Nach wie vor die ein oder andere unspektakuläre Wehe aber nix nennenswertes !
Ich hüpf jetzt mal 3 Etagen gen Keller runter, hol meine Wäsche ausm Trockner um  anschliessend Elfengleich wieder nach oben zu gleiten !  8)
Treppen sollen ja gut sein...joar...
Uuuund ausserdem ist morgen Vollmond :blank: und ich trinke gerade Zimttee...   ...na wenn da nix geht, wann dann ?!  s-yes

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Kathi

Hallo habe kurz zeit und melde mich schnell. Wir kommen hier im moment aus dem feiern und besuchern nicht raus. Irgendwie ist immer irgendwer hier. Aber bald ist alles wieder ruhiger so ab samstag.
Julian ist weiterhin total lieb. Bin soooooo begeistert und verliebt. Ein echtes Kind zum "angewöhnen". So könnt ich ja glatt noch eins nachlegen  ;D aber naja es wird wohl leider mein letztes bleiben. Irgendwann muss ja mal schluss sein :(

@shakti
na was macht dein streberbaby? Ich freu mich ja so das es sich gedreht hat. Das ist echt toll.

Wer fehlt noch Happy? Würmle, pinella,Pushy ja auch noch. Wünsche euch jedenfalls allen Traumgeburten

@tropical
ihr auch krank, ich kenne das. Meine beiden sind ja auch wieder krank. Müssen beide Antibiotika nehmen. Mein Mann ist auch krank und ich jetzt auch. Aber ich war (noch) nicht beim arzt. Hoffe es geht von allein wieder weg. Jedenfalls sind alle Kinder zu hause.

Von mir wars das schon wieder, wollte mich nur mal kurz gemeldet haben.

Hier noch ein Fotografen Bilder aus dem Krankenhaus

Pushy

...

tropical-sun

Huhu

@pushy: ahh, das klingt ja schon mal gut bei dir  :D hehe, das mit dem vorsorglichen rasieren kenn ich  ;D :P Ich drück die Daumen! Und ja, krank sein unter den Umständen ist wirklich ätzend. Viel Hilfe hatte ich leider nicht. Mein Mann musste natürlich genau als es mir so richtig bescheiden ging, wieder arbeiten  :P Dafür ist er jetzt die Woche noch daheim.

@kathi: ui, schöne Bilder!  :D Klingt ja wirklich super mit eurem Julian!  :) Gute Besserung an euch alle!  :-*

@würmle: das ist ja echt doof, dass sie die Eipollösung einfach ungefragt gemacht hat. Ich hatte das damals bei meinem Großen (in der gleichen Nacht ist er dann gekommen), allerdings hatte sie mich gefragt. Da ich es nicht kannte, hatte ich mal zugestimmt *autsch* Ich drück die Daumen, dass es jetzt bald mal losgeht! Ging es denn bei deinem Großen von alleine los?

@sophie: viel Spaß beim Fototermin!  :)

@missD: hehe, vom pieseln und stinkern beim Wickeln, kann ich auch ein Lied singen  ;D :P

@happy: ja, danke, soweit überstanden (bis auf etwas Schnupfen und Husten). mmh, lecker, ich mag auch Apfelstrudel haben  S:D

@melli: süß, die Maus!  :D

@shakti: hey, wo steckst du denn?!? Vielleicht grad am entbinden?  :D

@us: alles ok soweit. Nur noch etwas Husten und Schnupfen. Aber das ist gegen das hohe Fieber und so ja wirklich harmlos. Waren heut auch mal ein bisschen shoppen.  :)

Schönen Abend euch allen noch  :-*

Sophie

Würmle,
ja irgendwann gebe ich ihn vielleicht gerne mal ab, irgendwann ....  :D

Dann hat die Hebamme das bei mir auch gemacht, als ich das erste mal im KKH war ohne das zu erwähnen! Ich hätte bis jetzt gedacht, die normale MuMu untersuchung tut so schweineweh. Danach hatte ich  nämlich auch leichte Blutungen!

Kathi,
total süüüß! :-)

Pushy,
hhhmmm, ruf doch die Hebi mal an, vielleicht kommt sie ja für ne Untersuchung vorbei.

Fototermin,
ging so, ich denke ein paar schöne Fotos waren dabei. Hat nämlich viel gebrüllt der kleine Mann. Mochte wohl soviel Wirbel um sich selber nicht.  :D

Pinellas2011

huhu ladies...

@pushy: eeeeyyyy vordrängeln geht aber nich!!! S:D  nee nee ich würds dir echt gönnen..und auch ich kenne das mit dem vorsorglich rasieren  ;D ;D

@kathi: oohhh sind die Bilder süüüüüß

@missD: Timo hat auch immer sobald die Windel ab war im hohen Bogen gepieselt, die scheinen das echt toll zu finden ;D ;D  ich musste zum Wäsche anstellen und aufhängen auch immer ne Etage runter, fiel mir am Anfnag irre schwer..Wenn ich ihn übers Babyphone hab weinen hören bin ich hochgerast wie ne irre und wenn ich nix gehört hab dacht ich immer "hoffentlich is das Bbyphone nicht kaputt"  ;D

sophie: na, hast es ohne dein Baby gut überstanden? Ich fand das auch sooo schlimm am Anfang...Wollte auch am liebsten hinterher..meine mama hat sich aber auch immer peinlich genau an die Zeitangabe gehalten, ne Minute länger und ich hätt die erwürgt und das wusste sie ;D ;D ;D

@würmle: na die hätt ich aber auch  s-motz s-motz hab scon gehört das sowas weh tun soll, aber wenn man weiß, das es passiert is es nochmal was ganz anderes..wenns dann nun auch wenigstens was gebracht hätte...

@happy: ich und ungeduldig??neee, ich will nur das der kleine SOFORT rauskommt!! ;D ;D na gut vielleicht ein wenig ungeduldig  ;D ;D schlimm sind nur immer die ganzen "is das baby schon da??" Fragen

@me: alles ruhig soweit...direkt am ET wäre schön, dann wär er ein Sonntagskind und Osterhase  :D

Pushy

...

Melli27

So ihr Lieben :)

Immer wenn ich schon so früh reinschaue hab ich Neuigkeiten *gg*
Bei Pushy geht es los....

SMS von Ihr kam heute nacht um 01:38h:
Morgen :) Wehen alle drei Minuten, schon echt aua. Hebamme kommr und guckt nach dem MuMu usw. Devin schläft oben, aber sehr unruhig. Melde mich wenn ich noch kann *g* LG

Sooooo, go Pushy go....
Melde mich dann gegen Mittag wieder bei euch wenn es was neues gibt

Kathi

Pushyyyyyy ich drücke die Daumen vielleicht kuschelst du schon. ~anfeuer~ bin gespannt

Würmle+Jonas

Morgen ihr Lieben...  :)

...nur ganz kurz... darf gleich wieder zum CTG ! *jippie*  :P

-

Pushy ...

Ich wünsch Dir alles liebe für die Geburt falls du nicht eh schon kuschelst !!!  s-daumendruck
Na zum glück hast du dich in weiser vorraussicht gestern noch rassiert ! *lol*  s-biggergrin

-

Bis später mal ...  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13