Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pinellas2011

huhu

frohe ostern wünsch ich euch...
soooo,heut ist et und alles ist ruhig, nicht mal ne miniminiwehe...

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sunlight

Hallo Mädels!  s-winken

Endlich melde ich mich mal... mit Baby komme ich irgendwie zu nix mehr  S:D

Am 22.03. ist - mit 15 Tagen Verspätung und nach 2-tägiger Einleitung - endlich unser Joris zur Welt gekommen! Wir sind alle wohlauf.

Ich habe es auch leider noch nicht geschafft, von den letzten 2 Wochen etwas nachzulesen... wollte aber mal eben kurz piepsen.

LG Sunlight

Melli27

@ Sunlight: Glückwunsch :) Bei uns wurde auch eingeleitet und Leonie kam den Tag danach. Ziemlich flott für ne Einleitung *g*
Magst du mir noch Größe und Gewicht verraten, dann schreib ich das mit dazu :)

Shakti

puuhhhh ich bin wieder (mal)hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

weiß nicht, wie oft ich es demnächst schaffe, bei uns ist einfach Chaos pur.
Bevor es losging war eingentlich für Montag 25.3. noch geplant einige Dinge umzuziehen, aber Baby war anderer Meinung ;D

Nach KH haben wir uns entschieden doch zu Schwie eltern zu gehen, der Schimmel mit dem Kleinen wäre einfach Mist S:D

also direkt vom KH schnell zur Wohnung und das ganze Babyzeug holen...
wunderschön mit KS Narbe und Aua und Wochenbettwahnsin...
aber langweiilg war ja noch nie meines ::) ;D

ich geh jetzt mal auf der ersten Seite gucken, wer noch kugelt und wer mit Osterhäschen kuschelt.

Ansonsten drück ich euch alle und hoffe, es geht euch Süßen sehr sehr gut :-*

Shakti

hab vorne gerade noch gesehen, unser Pupsibaby kam am 25.3.
ganz so ein Streber wollte er wohl doch nicht sein, dass er auch noch GENAU pünktlich kommt ;D
es wollte seinen Eltern wirklich die ganzen Ferien gönnen und keine Tag verschenken ;D

25.03.2013 Jonathan Elias

danke Melli :-*

Shakti

jaa HAPPY
hi hi hi
HK Bubi!!!!!!!!!! ;D :-*

MISSD
Ex Miss Dickie ist geil ;D

KS ist kacka, aber für mich war es dann ok, weil es einfach nicht anders ging.
Nach 14 Stunden rumwehen kann man glaub ich sagen, alles versucht. ;D

Sie Hebammen haben uns hinterher auch gesagt, dass die Ärzte normal nicht so kulant sind (hi hi sture Olle, das wußten sie ja schon  ;D )

Aber die Herztöne waren wirklich die ganze Zeit supidupi, und so haben sie mir wirklich die Zeit gegeben.
Und ich wollte es ja schließlich haben, eine Geburt und auskosten, also auch keine PDA, erst dann zum KS, weil da kann selbst ich nicht aus ;D

und Aufstehen wollte ich unbedingt SOFORT ::)
ich hab sogar die Nachtschwester gefragt, aber sie meinte das machen wir besser am Tag ;D
Die früh Schwester meinte am vormittag, aber ich sagte neeeeeeeeeein bitte gleich, wenn sie zeit haben
Ich wollte einfach diesen schei...   S:D Katheter und die ganzen Schläuche ab haben
und das machen die erst, wenn man einmal auf war ::)

Shakti

mein  Pupsibaby hat heute die ganze Nacht rumgespuckt, es war sehr schön ::)

er giert immer so wunderbar und Bäuerchen funktioniert oft ganz schwer, dann kommt spätestens nach Wickeln und wunderbar neu gekleidet sein alles wieder zurück
und die Mama steht wieder auf und wickelt neu und...
dann bekommt er wieder hunger, dann stillt die Mama und dann hat die Mama ein Dejavue und ha ha ha ;D

Aber wenn er nicht fies spuken oder Schluckauf haben muß, dann ist er echt unglaublich :-*

frißt so20 Minuten, wickeln, weiterfressen, (3-) 4 Stunden schläfeln :) :-* s-hug

aber spuki und Schluckauf sind sooo fies, da blutet das Mamaherz :'(

so, wenn ich mal noch mehr Zeit habe, dann gibt es auch einen Geburtsbericht :)

Bis dahin macht es gut meine Süßen
und ich freu mich schon, wenn wir uns alle und MELLI bei EO über Kotze und Co austauschen :-* :-*

Shakti

ääähhh
ich hab meinen Text gerade nochmal gelesen... 8) :o

da kommt wohl der Babymodus (den ich am echten Baby zum Glück nicht so habe...  8))
durch

spuki... ::)

;D ;D

Würmle+Jonas

Piiiiep....  8)

Die vermeindliche Inkontinenz war dann echt der Blasensprung...  ::)

Wir melden uns zurück mit Babymaus auf dem Arm....
Endlich Daheim !  :D

16 stunden böse Wehen und richtig harte Arbeit...der Wehentropf hats dann endlich gebracht.... !  :)

* Franziska *
29.03.2013 ~ 7.16 Uhr
3340 gramm, 51 cm, 35 cm KU

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Märzmami2013

@Würmle:  s-so
Ooohhh, wie süß die kleine Maus ist :)

@Shakti: hab den Geburtstag geändert. *g* Wir waren uns nicht sicher ;)
Hast du denn noch Gewicht und Größe für mich :)

@pushy: auch deine Uhrzeit hab ich geändert ;)

Märzmami2013

Soooooo

alles wieder aktuell :)

Nun fehlen uns noch 2 aktive Mamis, und wenn die dann fertig sind, würde ich sagen das wir rüber gehen oder? (von den 9 inaktiven Mamis haben wir ja ewig nichts mehr gehört...).

Es kugeln noch:

Happy ET 27.03
Pinellas  ET 31.03

Go Go Go :) :)

Pinellas2011

@shakti: du klingst irgenwie total entspannt  ;D ;D

@würmle: süße maus!!

@happy: mach mal piep...

@me: es tut sich NICHTS!!NADA!!NULL!! An ET+10 (also am 10.4.) würde das KH einleiten, wenn bis dahin alles passt und ich hab echt ne scheiß Angst davor  :-\

Sunlight

@Melli: Danke  :)
Mein Kleiner ist mit 3800gr und 53cm auf die Welt gekommen.
Der KU war 36cm.

@Happy + Pinellas: Tschakka, ihr schafft das auch noch :-)))

pirANhJA

Ihr lieben Kugeldenden und Entkugelten ;) ... muss euch mal stalken ...

Liebe Nadine,

<3lichen Glückwunsch zur Geburt eures Spatzenkindes  :D

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/proudly-presents-the-first-sparrow-child-congratulations/

... wünsche euch zauberhafte Babyflitterwochen ...

Alles Liebe Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Happy2013

Hallo ihr lieben

ich bin immernoch am Kugeln  S:D
War heute mit meiner Ärztin verabredet und alles wie am SA Mumu bereit Baby liegt parat Fruchtwasser i.O. es fehlen echt nur noch die Wehen  ::)
Wo gibts die denn ? Ich find sie nirgends  :D
Hab minimal was ok am SA dachte ich hmm alle 10Min. ui des könnt was werden war schon ganz hibbelig hab die Kliniktasche nochmal kontrolliert und so aber irgendwie ist das ganze dann verebbt und seit dem immerwieder mal bisschen.......
Richtig schlimm sind jetzt echt die Leute vor allem meine Mama die hat heute 3mal angerufen (sind die ersten 2mal nicht rangegangen) und dann frägt se immer "und ? noch nichts los ?" BOAAAAHHHH NEIEN !!! Als wenn wir uns nicht melden würden wenns Baby da ist echt nervig !  :-X

Pinellas ja ich kann dich verstehen mir gehts genauso  :-*

Würmle uiiii Klasse total süss die kleine !! Herzlichen Glückwunsch  s-so

Shakti na mach nur langsam !! Bist ja noch voll auf Schwebewolke oder ? Hört sich auf jedenfall schön an wie du alles so umschreibst  ;) Aber schalt wirklich einen Gang runter ich bin auch eine die immer erst zu spät merkt wenns dann doch zuviel wird !! Viel Spaß noch beim Kuscheln.

Sunlight dir auch noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit  s-so

So und jetzt mach ich mal nen Wehentanz für Pinella und mich OLÉ  s-tanzen s-party s-klatschen s-tanzen s-party s-dance s-dance s-rofl s-tanzen s-musik s-party s-anbeten
[/url]

Pinellas2011

@happy:

ich tanz mal fleißig mit  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich hab leider nicht mal den hauch einer wehe..null,nix...auch noch keine gehabt...mn sagt ja immer es wird schon seinen grund haben warum die kleinen nicht ruskommen, aber bei timo war ich nur 4 tage drüber und als er da war hieß es nen tag länger hätt er wohl nich überlebt...ich muss aber dazu sagen das lediglich ctgs geschrieben wurden und seit ende der 39.ssw kein US mehr gemacht wurde und somit konnte man auch nichts vorher feststellen, darum hab ich diesmal sowohl nen anderen arzt als auch ein andere KH

MissD

Huhu Kugeln und Mamis  s-kuscheln

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage gehabt, habt schön viel genascht und mit dem Osternhasen gekuschelt :)

@Ex-Miss-Dicki: Ich freu mich sooo, dass Du Dich meldest! Musste voll oft an Dich denken.

Ich bin froh, dass Du den KS soweit gut überstanden hast. Und Du hast meinen vollen Respekt, dass Du die 14 Stunden ohne PDA durchgezogen hast  s-daumenhoch

Den Katheter wollte ich auch ganz schnell abhaben... ekliges Ding da. Man fühlt sich auch nicht besonders toll dabei, wenn andere Deinen Urin wegschütten und Dich untenrum saubermachen müssen  :-X
Die erste Dusche war der Himmel auf Erden, gelle?  :D

Ich will gaaaanz viel über Dein Streberbaby wissen! Hab es die letzten Monate so dolle ins Herz geschlossen  :-*

Wickeln, Kacka, Wickeln, Kacka <- kenn ich  ;D Es kommt vor, da wickel ich 3x hintereinander, weil Lenny der Meinung ist, frische Windeln sind doof, da muss sofort ein neuer Kacka rein  ;D ::)

Bäuerchen -> Da gib't auch die "Aufzugsvariante" (klappt bei Lenny manchmal besser, als Rückenklopfen). Ihn einfach vorsichtig unter den Armen packen und hoch- und runterheben.

Schön, dass das stillen bei euch klappt  s-klatschen

Dürfen wir ein Bild sehen?  :-*

@Pinellas: Einleitung ist doof, aber ich glaube, beim 2. Kind ist es nur halb so schlimm (ich GLAUBE). Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht. Es sagt denn Dein Muttermund? Ich denke, wenn er schon offen ist, der Kleine ganz fest mit dem Köpfchen im Becken liegt, dann wirst Du eine ganz schnelle Geburt haben (mit der Einleitung) :)

@Happy: Wuaaah das mit den Anrufen kenne ich. Das fand ich auch extrem nervig zum Schluss. Man ist sowieso schon angenervt, weil es nicht losgeht. Da braucht man keine Fragen ala "Wo hängts? Wieso gehts nicht los?"

Wehentanz  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Jetzt aber mal los hier!  S:D

@me: Lenny hat die letzten Tage viel Bauchschmerzen gehabt  :'( das bricht mir das Herz, weil ich nicht wirklich viel dagegen tun kann. Würde ihm die Schmerzen gerne abnehmen  :( Kann ihn gar nicht weinen sehen, da würde ich am liebsten mitheulen.

Ansonsten sind wir aber wohlauf. Er wird von Tag zu Tag hübscher  :-* und viel zu schnell groß  S:D

Die Nächte sind nach wie vor schlaflos, aber man gewöhnt sich dran :)

Nan

Hallo ihr Lieben!

Erstmal:

Sunlight: Alles Gute zur Geburt eures kleinen Joris! Genießt das kuscheln!

Shakti: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonathan! Ich wusste es doch ;) Schade, dass es nun doch in einem KS geendet hatte, wo er sich doch erst richtig gedreht hat... Ich hoffe, du kannst die Geburt gut verarbeiten und schön kuscheln!

Pushy: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Caitlin! Ich freue mich schon, von eurer Hausgeburt zu hören!

Würmle: Alles Gute zur kleinen Franziska! Genießt die Kuschelzeit zu viert!

Pinellas und Happy: Nun wird es aber mal Zeit ;) Der März ist schon vorbei ;)
Drücke euch die Daumen, dass es nun bald losgeht!

@us: Uns geht es gut. Stillen klappt super, aber Marten ist recht temperamentvoll, sagt meine Hebamme. Und er kann laut schreien... Die Nachbarn tun mir schon leid, wenn er nachts schreit...
Ich habs leider bisher nicht geschafft, den Geburtsbericht zu schreiben, hab aber schon ein bisschen angefangen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

MELLI :-*
3630g   53cm    KU 36,5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WÜRMLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

WEHEN
Mädels, meine waren top top top (hat zwar auch nix geholfen...  ::) )
also haut euch voll mit Heublumenbad, Himbeerblättertee und UT-ÖL (aufm Bauch schmieren)  von Bahnhof Apo Kempten

und evtl mal Pulsatilla C30 2xtägl. 5 versuchen
könnt ja euere Hebis interviewen
dann geht es dahin

MISSD :-* s-hug
Aufzug hört sich gut an, wird nächstes Mal gleich versucht, wenn nix weiter geht ;D

Foto geht nicht, aber vielleicht schick ich der MissSophie eines per SMS u sie stellt es ein???
weil bin hier doch bei Schwieeltern u da gibts kein pc high tech.... :)

NAN

so und jetzt EXTREM WEHEN TANZING FÜR UNSERE ZWEI SÜSSEN s-party s-musik
go go go

Pinellas2011

Nur kurz vom Handy,nachher ausführlicher...
hatte vorhin fa-Termin,es sieht nix nach baldiger Geburt aus..grrr...MuMu zwar nicht mehr verschlossen aber das ist er ja seit 37.ssw nicht mehr  :-\

Sophie

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern.
Ich habe es nicht mehr geschafft, mich vorher zu melden. Wir sind am Freitag weggefahren, die Uroma besuchen.
Und die letzten beiden Tage war John so anhänglich, dass ich ihn nie länger weglegen konnte und wenn, habe ich schnell die wichtigsten Dinge erledigt.

Unser Ostern war schön. John hat die 2 stündige Autofahrt gut gemeistert, er hat nämlich die ganze Zeit geschlafen ! :-)
Die Uroma hat sich total gefreut und hätte ihn am Liebsten da behalten!
Sonst hat auch alles gut geklappt. Ihn in ein fremdes Bett zu legen, habe ich gar nicht erst probiert, er hat die zwei Nächte zwischen Mama und Papa geschlafen.

Sonst ist auch alles OK, John wiegt mittlerweile 4910 Gramm.
Wenn er wach ist, ist er jetzt schon richtig aufmerksam, guckt sich um und verfolgt Sachen, die er interessant findet. Abends hat er jetzt ne Phase, wo er einfach mal schreien will. Zwischendurch lässt er sich mal beruhigen und irgendwann schläft er dann ein.
Aber wir finden ihn trotzdem noch zum Auffressen!  :D

Ach gestern hat er seinen Papa nicht mehr erkannt, weil er ein neues Deo hat.
Er war duschen, hat sich eingesprüht und hat John dann genommen. John hat sich von seinem Papa nicht beruhigen lassen, als ich ihn dann genommen habe, war er ruhig.
Habe ich die Hebi heute gefragt, ob das sein kann, dass ihn das neue Deo so verwirrt hat. Sie  meinte, das könnte durchaus sein.

So, nun schicke ich das erstmal ab und dann lese ich mal nach. Ich glaube, ganz so viel ist es ja nicht! :-)

Sophie

MissD,
Gluckenmama ---> ich glaube es auch!  ;D

Ahhhhh, jetzt bekommt jemand hunger ... melde mich dann später nochmal!!

Sophie

So, heute geht das mal schnell mit dem Trinken. Scheint wohl nicht so hungrig zu sein, wie er vorher immer tut  :D

Sunlight,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :)

Shakti,
na dann hast du ja deine Schwiegermami, die dir ein bißchen zur Hand gehen kann, ist doch auch nicht schlecht.
John ist erst später zum Spuki geworden, aber das ist wirklich sehr schön  ::)
Manchmal überlege ich mir, für unterwegs auch was zum Wechseln für mich mitzunehmen  :D

das mit dem Bild kannst du gern so machen.

Würmle,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  :)
Geniale Frisur!!! ;-)

Nan,
Schön, dass es euch gut geht!  :-*

So, dann sind jetzt ja immer noch Happy und Pinellas über.
Wahnsinn, dann sind wir alle durch und viele von uns kuscheln schon so "lange".
Wie schnell die Zeit vergeht.

MissD

Hallöchen  s-kuscheln

*augenreib*

Sophie, ich fühle mit Dir. Lenny ist im Moment auch extrem anhänglich. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn tagsüber irgendwie zum schlafen (außerhalb meines Armes). Er hat auch irgendwie alle Stunde Hunger, als hätte er ne Woche nichts bekommen. Und wehe, die Flasche ist nicht sofort bereit, dann rastet er richtig aus.

Ich stelle momentan die Nahrung von Hipp auf Humana um. Seit dem habe ich das Gefühl, dass seine Bauchschmerzen auch etwas besser geworden sind.

Hatte John auch die Babyakne?
Sieht unhübsch aus..

oh... da schreit jemand *zur Uhr schiel*
Jetzt hab ich ein paar Sekunden Zeit, die Flasche zu machen, sonst geht die Welt hier unter  ::)

Schreib nachher weiter...

Nachher (2 Stunden später...)

Irgendwas wollte ich noch von Dir... hm, weiß ich nun nicht mehr :(

Meinst Du, sie erkennen den Papa am Geruch? Ich dachte, sie würden sie an der Stimme erkennen und die Mama hauptsächlich auch an dem Geruch. Vielleicht wollte er in diesem Moment auch einfach nur zur Mama :)

@Nan: Schön, dass es euch gut geht :)
Temperamentvoll im Sinne von er schreit viel?

@Ex-Miss-Dicki: Wie können Wehen denn top sein? Ich glaub, Du bist so verliebt, dass Du nicht mehr objektiv sein kannst  ;D

Das wär super, wenn Du Sophie das Bild schicken könntest  s-springen Würde soooo gerne sehen wie Jonathan aussieht  :-*

@Pinellas: Im Grunde muss nichts nach Geburt aussehen. Das kann auch einfach so losgehen, ohne dass man damit rechnet. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen und tanze den Wehentanz für Dich :)

@me: Ich habe mir die Bondolino Babytrage gekauft (nachdem ich die Manduca gekauft und zurückgeschickt hatte - wir mochten sie alle nicht). Vor einer halben Stunde kam sie. Die Bondolino ist super. Kann ich nur weiterempfehlen! Lenny hat 1 Sekunde drin gesessen und sofort geschlafen (nachdem er sonst ja nicht mehr schlafen will). Hinsetzen ist etwas schlecht (so wie jetzt), denn da wird er leicht wach, wenn keine Bewegung mehr drin ist. Aber wenigstens bekomme ich so dann etwas Haushalt geschafft mit ihm im Schlepptau.

Sophie

MissD,
ja John hat auch Babyakne, aber nicht ganz so doll. Ich reibe die Stellen dann mit Muttermilch ein, das hilft ganz gut.

Den Papa können sie auch riechen.
Heute hat er es nicht ganz so doll übertrieben mit dem Deo und nun mag er auch seinen Papa wieder  :D

Ich habe ja das Tragetuch. Wir finden das toll, nur habe ich das Problem, dass ich es mir alleine nicht fest genug binden kann und dann rutscht das dauernd. Das ist dann nervig.
Am WE habe ich es meinem Freund umgebunden und da war es gut.

Irgendwas wollte ich auch noch erzählen, aber nun hab ich es vergessen  :-\