Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pinellas2011

Piep! Nix neues :(

Morgen Nachmittag wieder zum FA, mal sehen was der sagt..Ich mag nimmer  :-X

@missD:
Manduca is nich so toll? Ich überlege auch was ich mir zulegen...Timo war garkin Tragekind und hat nur gebrüllt in der Babytrage..Von Tüchern bin ich irgendwie nicht überzeugt, ich hätte immer Angst das das nicht hält :-\

@sophie:
jaa die anhängliche Phase kenn ich auch noch zu gut :) da wird ein "ich muss mal schnell zur toilette" schon ein balanceakt :)

@happy: so ruhig???
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

Was mir gerade so auffällt... John ist ja schon über 1 Monat alt  :o Gibt's doch nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Schick mir mal neue Bilder von ihm. Er sieht bestimmt schon sooo groß aus :)

Ich hab mir heute etwas Muttermilch rausgepresst (geht kaum noch was... LEIDER) und es ihm in die Nase gespritzt (sie ist verschleimt  :'( )
Hab noch 2 Tropfen im Kühlschrank  ;D die kann ich ihm ja mal ins Gesicht schmieren

Mutter-Demenz?  ;D :-*

@Pinellas: Solltest Du Dich für das Tragen entscheiden, probiere die Bondolino :)

Pinellas2011

@missD: danke, werd ich auf jeden Fall tun...grad mit 2 Kindern wpürd ich mir echt wünschen wir finden ne Trage die ihm und mir gefällt

Happy2013

PIIIEEEP
nichts los  :'(
Jetzt steht für Freitag die Einleitung .......  :-X

wünsch euch eine GUTE Nacht  ;)
[/url]

Pinellas2011

Nan

Shakti: :-*

Jonathans Maße sind Martens total ähnlich :)

@Pinellas: Ach, lass dich mal drücken! Vielleicht macht der kleine es ja seinem großen Bruder nach, dann wäre es ja morgen soweit! Ich drücke euch die Daumen!

@Happy: Auch euch drücke ich die Daumen, dass es jetzt endlich los geht!

@Sophie: Ist ja interessant mit dem Deo! Aber die kleinen sind ja ganz geruchs- und lautempfindlich...

@MissD: Nein, das gar nicht mal aber er mag z. B. hauptsächlich bei mir oder dem Papa auf dem Arm sein, und wenn er mal anfängt zu schreien, lässt er sich nicht so schnell wieder beruhigen und das einschlafen klappt nicht so gut, er schreit oft, wenn ich ihn auf den Rücken lege... Wenn ich dabei bin, lege ich ihn auf den Bauch, aber so in der Nacht, wenn er unbeaufsichtigt ist, will ich ihn nicht so liegen lassen...
Jetzt liegt er wieder auf dem Bauch, aber ich will nicht selbst schlafen gehen, wenn er so liegt.

@me: Ach ja, am 25.3. waren wir zur U2! Er hat ein bisschen abgenommen, hat nur noch 3510g und immernoch 52cm und 36cm KU. Der Arzt war sehr nett und hat sich über den neuen Patienten gefreut!
Sonst geht es uns ganz gut. Der Nabel ist schon abgefallen und das stillen klappt auch sehr gut, Marten ist ein geduldiger Trinker, kommt etwa alle drei Stunden...
Wegen dem Schlafen muss ich nochmal mit meiner Hebamme sprechen. Es gefällt mir nicht  :-\ und ich kann auch nicht permanent wach bleiben...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

guten morgen :)

heut gibts keine rechtschreibung,
das kuschelbaby ist ein krähenbaby u muß aufm arm sein, sonst kräääääääääääähts durchgehend ::)

unser baby schreit irgendwie nicht "normal", es macht mehr so la la laaaaaaaaa lllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir lachen uns echt kaputt
wahrscheinlich obermusikalisch, weils in der ss so viel gesinge u klaviervorspielen gab ;D

MISSD
wehen insofern top, weil sie so effektiv waren u sich der mumu so streber ;D mäßig lehrbuchkonform geöffnet hat. tja, bis 9cm eben ::)

PINELLAS
ja pipi ist toll
ich leg babylein dann immer auf badteppich ab, da kann nix passieren, aber dann werde ich immer angekräht
aber pipi mit baby und wochenfluß... 8)
das geht nicht...

Shakti

NAN
ja red mit hebi, die haben immer tolle tips u du brauchst deinen schlaf :-*

wir hatten heut gute nacht.
man findet jeden tag neues raus

bei uns ist ja ca 20min stillen, wickeln, wieder 20min stillen

dann pennt er an der brust ein, aber sobald ich ihn weglege.. la laaaaallllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

also geh ich so 5 min mit ihm aufm arm durchs haus, spannend, heut haben wir um 4 uhr tv schlafenden papa im wohnzimmer gefunden ;D

und dann versuch ichs wieder mit hinlegen, noch besserl be"ssssssccchhhhhhhhhhht"n und dann wars gut

aber dafür pennt er jetzt gerade nur aufm arm ::)

Pinellas2011

@shakti: ja der badezimmerteppich war auch immer der parkplatz für timo und dann hieß es beeilen!! ;D ;D
meiner hat im übrigen auch immer komisch geschrien, bei ihm gings immer in die richtung "määhhh määääääääääääähhh määähhhhh"  ;D ;D

Sophie

Huhu,
so, Spaziergang erledigt, John schläft noch friedlich im KiWa, schnell ein paar Sachen aufgeräumt, Wäsche gemacht. Mal sehen, wie lange ich jetzt mal ein paar Minuten für mich habe! :-)

Pinellas,
oh ja, da hast du recht. Oder das die Mama auch mal was essen muss, wird völlig ignoriert!  :D

MissD,
ach ja, sorry, das du abstillst, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht  :-X
Die Plazentakügelchen hast du nicht machen lassen oder? Die kann man dagegen nämlich auch nehmen.
Aber sonst soll man es halt so lassen, nicht cremen oder so. Und ab und zu mal mit nem kühlen Tuch tupfen.

Jaaaa, er ist schon sooo groß!!! :-( ;-)
Ich muss auch für meine Familie unbedingt mal die schönsten Bilder vom Handy ziehen, dann schicke ich dir mal ein neues.

Happy und Pinellas,
vielleicht fängt es bei euch ja noch vorher von selbst an!

Nan,
ich würde dir einen Osteopathen empfehlen. Vielleicht hat er eine Blockade, die ihm das Liegen auf dem Rücken unbequem macht.
Ich werde mit John auch zu einem gehen. Die Hebi meinte gestern, er liegt wohl zu oft auf der Linken Seite, also wenn er den Kopf von alleine dreht.
Jetzt will ich auch abklären lassen, ob links halt einfach seine Lieblingsseite ist oder ob ihn rechts was blockiert.

Shakti,
sei beruhigt, die 20 Minuten müssten so in 2 Wochen auf 10 Minuten sinken.
So war es jedenfalls bei uns.

us,
gestern Abend hatten wir 1 Stunde gebrülle, obwohl ich das eher jammern nenne.
Ob Bauchweh oder einfach nur, weil er mal brüllen wollte, weiß ich nicht soo genau, ich denke beides. :-)
Ansonsten freue ich mich schon darauf, wenn er anfängt zu lachen und man mit ihm rumalbern kann  :D

MissD

Huhu  s-kuscheln

ich bin beruhigt, dass es euch genau so geht (schrei schrei schrei). Lenny schläft viel zu wenig; immer viel zu kurz. Ich habe ihn jetzt in seine Wippe gelegt, weil er vor Müdigkeit total K.O. ist, aber auf keinen Fall im Bettchen liegen möchte...

Ok, das war's mit der Wippe. Hat ihm nicht mehr gefallen. Jetzt liegt er im Bett und weint und ich würde gerne mitheulen, weil ich einfach nicht mehr kann :)
Ich versteh einfach nicht, wieso er nicht schlafen kann :( Er ist doch hundemüde :(

So, nun habe ich ihn im Bondolino drin und er nuckelt wie blöde an meiner Haut rum... Dabei hatte er erst die Flasche...

Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten, sonst bin ich bald reif für die Klappse :)

@Nan: Man soll sie ja auf keinen Fall unbeaufsichtigt auf dem Bauch schlafen lassen. Ich lege ihn nur auf den Bauch, wenn er auf mir liegt. Da dreht er auch immer direkt den Kopf so, dass Nase und Mund verdeckt sind. Deshalb würde ich mich das gar nicht trauen, ihn so hinzulegen, wenn ich nicht dabei bin.

Hast Du ein Nachtlicht an?
Lenny kann nur einschlafen, wenn ich ein kleines Lichtchen anhabe.

@Ex Miss Dicki: Bin so gespannt auf Deinen Geburtsbericht. 1cm Mumu-Öffnung hat gefehlt? Wie gemein!  :police:

Mh, Pipi... mach ich viel zu selten.Wenn, dann nur wenn er schläft. Aber ich muss auch nie, weil ich so gut wie gar nichts trinke. Ich vergesse es immer und wenn ich daran denke, dann geht es gerade nicht, weil ich füttere, wickele oder weiß der Geier was mache.

Irgendwann rächt sich das...

@Weinen: Bei ihm ist das ein äää-ääää-ääää-ääää

@Sophie: Keine Ahnung, was sie mit meiner Plazenta gemacht haben. Ich nehme an, direkt entsorgt? Da sie den Kleinen sofort wegbringen und versorgen mussten und ich ja dann auch wieder zugenäht werden musste, hatten sie glaube ich andere Gedanken, als was sie so mit meiner Plazenta anstellen könnten :)

Sophie

MissD,
nimmt Lenny denn einen Nuckel?
John braucht den ab und an um einzuschlafen. Das Saugen beruhigt ja.

Ansonsten weiß ich zu den Schlafstörungen keinen Rat, John hat immer gut geschlafen und tut es auch noch. Bis auf seine Schreiphase Abends.
Ich kann ihn tagsüber auch gut auf dem Bauch schlafen lassen, er dreht seinen Kopf immer zur Seite weg. Und ich gucke dann auch immer regelmäßig hin.

Zu wenig trinken ist aber gar nicht gut! Da muss ich aber mal mit dir schimpfen!!!

Das mit den Kügelchen aus der Plazenta hättest du auch vorher sagen müssen.
Von alleine machen die das nicht.

Pushy

...

Happy2013

Guten Abend ihr lieben
So melde mich jetzt nochmal schnell als Schwangere  :)

Bei uns ist soweit alles Gut bin schon bischen aufgeregt weil ja morgen die Einleitung bevor steht. Wenn es nicht heute Nacht von selbst losgeht hab grad immer wieder mal ein paar wehchen keine Ahnung ob das nun richtige sind es zieht schon verdammt doll im Unterleib und Rücken.....  :-\
Sonst bin ich ganz Zuversichtlich das es morgen was wird wenn ich da ein bischen angestupst werde *hoff*

Pinella ich fühl mit dir und wünsch dir alles GUTE  :-*

Ich geh jetzt auf niemanden ein kann ja auch leider noch net mitreden

Ich lass euch mal liebe Grüße da und meld mich erst mit Baby wieder  S:D

Weiß jetzt net wie lange man das hier noch verfolgen kann aber ich bin auch auf EO angemeldet und hab den gleichen NAMEN also sollte ich euch hier nicht mehr auffinden such ich dann dort  ;)
Ach ja meine Partnerin ist die Jenny ich weiß leider nicht wie es bei ihr grad so ausschaut sie hat sich lange nicht mehr gemeldet und ich will sie auch nicht belästigen also weiß ich nicht ob ihr hier auch Zeitig bescheid bekommt ?!?

So denn bis bald  :-*
[/url]

Pinellas2011

@happy: ich drück dir ganz doll die daumen das die einleitung schnell anschlägt und du ganz schnell kuscheln kannst, bzw das es im besten fall heut nacht von allein los geht  :-*

@me: ich mach dann hier das licht aus  ;) war heut wieder beim FA, alles unverändert und nicht den Hauch einer Wehe...

Shakti

hi hi PINELLAS
määääääääääääääh ist ja auch sehr süüüüüüüüüüß :-* :-* ;D

MISSD
da müssen wir durch und DAS SCHAFFEN WIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!! :-* chakka
la laaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
singts vom Wohnzimmer rüber...

bei mir war auch nur im Tragetuch Ruhe vorher ::)
und die Babys haben uns einfach zum Fressen gern, darum Hautnuckeln obwohl gerade gegessen!! s-hug

MISSD,
ICH glaube ja, dass sie Deine Plazenta zu mittag in der Kantine verbraten haben... 8) ::) ;D :-*

UND jetzt kommt der Geburtsbericht, Süße
Du neugierplatzexkugel :-*

Nach 12 Stunden rumwehen ohne Schmerzmittel lief es leider doch auf KS hinaus, der Kopf drehte sich einfach nicht ins Becken.
Obwohl alle so gut angefangen hat.

Um 0 Uhr ging es sofort los mit 6 Minuten Wehen. Davor hab ich noch gar nichts gemerkt.
Hab mir das mal 2 Stunden angeschaut, noch Himbeerblättertee getrunken und Heublumendampfbad gemacht und dann meinen Holden geweckt. Ich war voller Vorfreude und hab gestrahlt wie eine Kristbaumkugel meinte mein Mann:-))

Die erste Untersuchung um 3 Uhr war super, schon 4 cm und so ging es perfekt weiter bis 7 Uhr morgens und 8-9 cm

dann war es vorbei. Es hat sich einfach nichts mehr getan, obwohl die Wehen immer stärker wurden, aber wie gesagt, der Kopf rutschte nicht ins Becken.
War in der Badewanne zur Entspannung, um 9 oder so wieder raus, in den Kreißsaal rüber, Vierfüßler, Hocke... aber nichts hat sich mehr getan.

Sie haben mir erklärt, dass der Kopf ja normalerweise drückt und so geht es weiter, aber wenn er nicht runterrutschen kann, dann funktioniert das nicht.
Fruchtwasser war grün und um 14 Uhr hieß es dann eben doch KS.
Aber für mich war das Gefühl wichtig, alles getan zu haben. Wenn der kleine Herr sich diesen Start ausgesucht hat, dann wird es seine Gründe haben.

Und die 12 Stunden ohne Schmerzmittel durfte ich ja voll auskosten, fühle mich also nicht sooo betrogen um das Geburtserlebnis... ::)

ha ha nur den schönen Schluß hab ich eben weggelassen...

Shakti

hi hi das süße Kähenbaby ist eingeschläfelt :-* :)

oh PUSHY
Devin ist einfach toll
jetzt hast auch noch ein perfektes Kindermädchen an ihm :-*

HAPPY
Gedanken sind bei Dir,
Daumen gedrückt :-* :-* s-hug

Kathrin77

Hallo
Bald habt ihr es alle geschafft!
An alle neuen Mamas herzlichen Glückwunsch
Und den anderen alles gute für die Geburt!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Shakti

Shakti

äääääääääääääähmm
überrrrigendddddddds

es gibt Wasser -wo es hingehört in den neuen Rohren-
und Heizung s-springen s-klatschen

und heute wird umgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chakka
juhuuuu

HAPPY?????
PINELLAS??????????
go go go go :-* :-*

Kathi

Huhu :)
Melde mich auch mal kurz. Hab wie so einige hier echt wenig zeit. Naja mit 3 kleinen kindern war das klar, aber ich bin glücklich damit. Wenn wir jetzt noch alle gesünder wären und das wetter besser wäre dann wäre es perfekt.
Seit Gestern hab ich jetzt ne blasenentzündung.  :-[ ganz toll wo man beim stillen ja so viel nehmen kann. Mein Mann hat mir dann so Cranberry Pulver geholt was man in wasser auflöst. War echt schweineteuer aber es tat gestern so weh und brannte wie hölle, und alle ärzte hier in der nähe haben freitag nachmittag zu  >:( also es scheint  zu helfen und das ist ja das wichtigste.
Julian hat schnupfen seit gestern. Gebe ihm schon Globuli und mache ihm muttermilch in die nase und bis heut morgen hat das auch geholfen aber seit heut morgen ist es echt schlimm und das umstellen auf die mundatmung fällt ihm so schwer  :'(

Sonst ist er wirklich super super lieb. Wir hatten schon 2 nächte wo er wirklich von abends so 00 Uhr bis um 7 oder 8 durchgeschlafen hat. Absolutes Traumbaby ist er. Hat auch zum Glück wenig bis gar keine bauchschmerzen. Die hatten meine beiden anderen Jungs ja ganz schlimm.

Unser Besuch nimmt auch endlich ab. Vorgestern noch ein unangekündigter wo ich am liebsten die tür gar nicht aufmachen wollte. Wir sind nämlich echt immer noch alle so erkältet das nervt das schon.

Mal was anderes. Schenkt ihr euren Hebammen etwas? Meine im krkh fand ich wirklich so toll aber ich weiß nicht was ich schenken soll. Ich weiß nicht ob sie mal nen sekt trinkt oder so... aber da sie am abnehmen ist geht auch nicht unbedingt schoki. Hmmmm

@shakti
wie schön das ihr jetzt umzieht. Das der Kopf sich nicht richtig gedreht hat ist ja echt schade. So war das bei meiner freundin auch. Und bei ner anderen bekannten auch.

@happy
und tut sich  was? falls noch nicht wünsche ich ne superschöne geburt

@pinellas
dir wünsche ich das es dann noch von allein los geht und wenn nicht dann eine schöne und schnelle einleitung!!!

So Julian ist wach bekommt wieder super schlecht luft  :'(

Jenny77

nachricht von happy:

sie darf seit gestern endlich auch kuscheln: Theresa ist 52cm und wiegt 3330g

bin auch schon wieder weg. bei uns läuft es zur zeit leider ganz schlecht...

Nan

Liebe Happy, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Theresa! Kuschelt schön und lernt euch gut kennen!

@Jenny: Lass dich mal drücken! Wir denken an euch!

@Pinellas: Endspurt! Du bist auch bald dran :)

@alle:  s-winken

@Vermisste: Wo sind eigentlich einige, die sich schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet haben? Wie gehts euch?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

tropical-sun

Huhu

@happy: wie schön, herzlichen Glückwunsch  :D

@jenny: oje, was ist denn los?  :-\ geht es ihm so schlecht?

@kathi: Gute Besserung dem süßen Mann. Bei uns ist grad das gleiche mit der kleinen Maus  :( Sie hat auch Schnupfen (kein Wunder, nachdem einer nach dem anderen bei uns ständig krank war) ich bin schon fleißig am saugen. Es hilft zum Glück etwas. Und isotonische Kochsalzlösung in die Nase träufeln.
Hebamme: ich hab Schoki geschenkt. Eine Schachtel Pralinen und zu Ostern nen Schokihasen  :)

@shakti: oh super, endlich mal Wasser wo es hingehört bei dir!  :D ;D

@kathrin:  :-* würde mich freuen, wenn du auch bei EO bei uns mitschreibst, oder zumindest ab und zu mal reinschaust.

@pinellas: go, go, go! Ich drück die Daumen, dass es jetzt mal langsam losgeht!

@missD: wegen dem schlechten Schlafen: hast du schon mal pucken versucht? Vielleicht würde das helfen?  :-\

@sophie: das lachen ist wirklich süß. Meine Maus macht das ja schon, allerdings nur mit einem leichten Glucksen. Ich liebe es!!! Wenn sie dann so richtig laut lachen, das ist sooooo süß  :D

@pushy: hehe, ich hab auch immer so Gut-Trinker, die dann super zunehmen.  :)

@nan:  :-*

@us: die Maus hat Schnupfen. Ist ja auch kein Wunder, nachdem wir erst alle Influenza hatte (nur mein Mann und die Maus zum Glück nicht) und dann die Mittlere wieder anfing zu fiebern mit Erkältung.  :P Naja, geht ja zum Glück auch wieder vorbei. Ansonsten etwas Stress gehabt die letzte Zeit (ständig irgendwo eingeladen, dann hatten wir Besuch über Ostern...) Irgendwas war immer  ;)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!  :-*

Pushy

...