Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

Zitat von: Nan am 22. Juli 2012, 19:47:41
Zitat von: rinchen am 22. Juli 2012, 19:43:57
Naja, vom Alkoholverzicht ganz zu schweigen  ;D
Sag du musst noch fahren ;)

Das glaubt mir kein Mensch  ;D, mein Mann trinkt NIE Alkohol (sein Vater war ganz ganz schlimmer Alkoholiker), darum fährt IMMER er  ::) und is halt auch schon bekannt bei allen dafür  8) ich trinke eben schon als mal gern ein Glas Sekt oder Wein  ;D

Kathrin77

Sonntag!

@Knuffi
es tut mir so leid!
:'(
Aber ich find es bewunderswert, dass du so positiv damit umgehst!
Dein Sternchen wird sicher bald zu dir zurückkehren.!

@Würmle
uhi...man sieht schon ein Bauchi? Wie schön!
Nähst du oft?
Das ist eine Sache, die ich überhauptnicht kann!
Dafür habe ich "noch" meine Oma...sie ist schon 85, aber sie näht die tollsten Sachen
Ist die Übelkeit besser?

@Janimaus
was für ein Dienst machts du denn?

@Sophie
und haben sich deine Eltern und deine Schwiegis gefreut?
Sicher, oder?
bei uns weis es noch keiner

@Trinity
wieviel hast du denn abgenommen?
Zwillinge..das ist ein ganz besonderes Erlebnis...vielleicht darfst du es ja erleben!

@Nan
das mit dem Supermarkt braucht dir nicht peinlich zu sein!
Du bist schwanger...das kann das schon mal passieren...allerdings ist dein BMI schon grenzwertig
Darüber solltest du mal mit deinem FA reden, oder hast du das schon?

@rinchen
wenn ihr Zwillinge wollt, drück ich euch die Daumen..es ist wirklich was ganz besonderes!

@Hüftgold
das hatte ich vor Emil und Theo auch...nachdem die Zwillinge auf der Welt waren, habe ich stark abgenommen, weil wir so  viel zu kämpfen hatten...das hört gar nicht mehr auf...
jetzt habe ich seit 2 Monaten ein konstantes Gewicht..freu mich aber, wenn ich meinen Kugelbauch wieder zeigen kann!

@me
mir geht´s ganz gut...wir haben das herrliche Wetter genossen..Emil hat im Sandkasten gespielt..war richtig lustig!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

@kathrin
in 2 Wochen ca. 1,5 kg....aber ich esse auch kaum was, weil mir den ganzen Tag schlecht ist. Meistens mittag ne Kleinigkeit und dann abends noch etwas. Sonst nasche ich abends immer noch gerne was 8) aber das mag ich irgendwie seit 3 Wochen nicht mehr riechen...wenn ich Schoggi etc rieche wirds mir übel :-\

@hochzeit
wir sind Mitte Dezember auch auf einer Hochzeit eingeladen, bin ja gespannt wie mein Bauch bis dahin explodiert ist  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nan

@rinchen: dann sag du musst Medikamente nehmen...
Aber in 4 Wochen bist du dann auch in der 10. dann ist es ja auch nicht mehr soweit bis zur 13. ...

@ Kathrin: Ja hab schon mit meiner Frauenärztin geredet, die hat mir was gegen die Übelkeit verschrieben, aber das will leider nicht so recht helfen...
Und wenn halt Kreislaufprobleme auftreten o.ä. sofort ins Krankenhaus, ich kenn das schon (war mal magersüchtig :() Bin echt froh, dass das mit dem Schwangerwerden so problemlos geklappt hat, oft ist der Körper nach eine Magersucht sop geschunden, dass man unfruchtbar wird...
Klingt nach einem schönen Tag bei euch!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Kathrin77

@Trinity
mh...dann pass schön auf dich auf, ja?!

@Nan
gut, wenn du schon mit deiner FA gesprochen hast, dann bin ich ja beruhigt!
Magersucht...oje...du Arme!

*Theo & *Maja

Nan

Ja... Mein Mann ist trotzdem recht besorgt, der kennt das noch nicht.
Das mit der Magersucht ist wirklich nicht schön, ich war auch schonmal ziemlich auf der Schwelle und im Krankenhaus deswegen, hab in der Beziehung einiges durch, und dadurch dass ich ja jetzt 4 Kilos abgenommen hab ists halt sehr wenig...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Mensch Nan pass bloss auf Dich auf.
Die Tochter einer Freundin hat auch schon einige Jahre Magersucht, aber toll das du es gaschafft hast aus dieser Sucht herauszukommen.
Hochachtung vor jedem der das schafft.

Hasenmutti

@rinchen:
Herzlich Willkommen  :D das war ja bestimmt eine schöne Überraschung, wenn das Krümelchen gar nicht geplant war  :D und ist doch super mit den schon so großen Kids, wenn die sich so freuen  :D
/Ziehen: hab ich auch ab und an, bei bestimmten oder schnellen Bewegungen...aber das muss so sein, sei ganz beruhigt, da schafft sich jemand ordentlich Platz  ;)

@Pushy:
du darfst mich gerne hier stalken  ;)  ;D wie gehts dir?

@Kathi:
oh wie schön, herzlich Willkommen hier  :D und alles alles Gute zur Ss  :-*

@Knuffi:
lass dich mal ganz fest drücken s-hug  ich finde es toll, das du trotz allem so positiv eingestellt bist  :-* euer Sternchen wird bestimmt schnell wieder zu euch zurück finden  :-*

@Dea:
das geht mir auch so, alle Sachen die ich jetzt nicht essen soll, die WILL ich haben  ;D aber wir können uns ja dann alles "verbotene" mit ins KKH nach der Entbindung bringen lassen (hab ich bei Lia auch gemacht, meine Mama hat mir Schinken mitgebracht  ;D )

@Ulm:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D freu mich ganz doll mit euch  :-*

@Nan:
ach mensch, immer noch so doll übel  :-X ich drück dir ganz doll die Daumen das das bald besser wird, damit du auch ein wenig zu nehmen kannst  :-*
/Supermarkt: ist natürlich nicht so schön, aber auch eine lustige Geschichte für später mal  ;)

@some:
ich muss mich mal outen, ich hab keine Ahnung was eine Whatsapp-Gruppe ist  ;D kannst du mich aufklären  ???

@Sophie:
ich bin hiiiiiiiiiiiiiier  ;D
wie gehts heute? Immer noch Rückenschmerzen?  :-*
/Waage: am besten gleich wieder verstecken  ;)

@Jani:
die Geschichte von dem Baby ist toll  :)

@Trinity:
laß dich mal drücken s-hug blöde Hormone  :-* und du nimmst auch ab? Bei mir bleibt das Gewicht immer gleich irgendwie...bei der letzten Ss hab ich 6 Kilo zugenommen, mal gucken wieviel diesmal...

@Mieze:
das kann ich auch unterschreiben, den Tag über krebse ich so rum, aber dann so morgens zwischen 4-5 Uhr, da bin ich wach und könnte Bäume ausreißen  ;D

@Nika:
du bist NICHT dumm, red dir das bloß nicht ein  :-* natürlich ist alles ganz schön viel auf einmal, aber du bist ja schon so weit gekommen, den letzten Rest schaffst du mit links  :-*
/FB: das kann ich aber auch verstehen das er das selber sagen möchte  :-*

ja ich bin auch eine bekennende "Bauchrednerin"  ;D  ;D  ;D hab ich bei Lia auch gemacht, gibt mir ein gutes Gefühl  :)
/Bauch: bin mal gespannt wie es diesmal wird, beim 2. sieht man ja angeblich schneller was...  ::)

@Steffi:
ich bin auch so eine Pickel-geplagte  :P sehe aus wie in meinen besten Teenager-Zeiten  :-X

@Tropic:
das mit der Akupunktur würde ich ruhig mal probieren, schaden kann es ja nicht  :-*

@Würmle:
schön das die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist  :D
/Nähen: find ich toll, kann ich leider gar nicht, dafür stricke ich  :)
/Outen: würde ich einfach nach Gefühl machen, wenn mal grade passt oder so...bei uns wissen es die Großeltern schon, und unsere besten Freunde...Lia weiß ich noch nichts, aber sie könnte das ja jetzt eh noch nicht realisieren denke ich....

@Melli:
danke fürs aktualisieren  :-* Ich hätt noch was für dich Dienstag (weiß das Datum grad nicht) um 13:20 hab ich noch mal US danke  :-*

@rest:
dicken Drücker s-hug

@me: alles gut, nur die Müdigkeit wird immer schlimmer, ich habe heute morgen bis 9 Uhr geschlafen, dann um 13 Uhr mit Lia wieder Mittagsschlaf gemacht bis 15 Uhr, hätte aber locker noch weiter schlafen können danach  ;D jetzt geht es grade, aber spätestens um 21 Uhr schlafe ich wahrscheinlich auf dem Sofa ein...
Ich hatte heute fast den ganzen Tag gar keinen Hunger, nur Durst...jetzt waren wir aber heute Nachmittag im Schwimmbad und nun kommt der Hunger langsam  ::) mein Mann hat mir Spaghetti gekocht *yammie* die werd ich jetzt mal schnabulieren  ;D
Sonst alles schick, morgen unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag  :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend  :-*

Kathrin77

@Nan
ja pass auf dich auf, bitte

@Hasenmutti
wo fängst du denn neu an?
Ich hab mich heute Nachmittag auch mit Emil zusammen hingelegt
Schön, wenn man so eine "Ausrede" hat!

*Theo & *Maja

Sophie

Nan,
wenn der Kuchen drin geblieben ist, dann wird jetzt alles gut!
Man soll sowieso nur das essen, worauf man Hunger hat.
Dann iss heute Abend nochmal 3 Stück und dann gehts wieder aufwärts! :-)

Rinchen,
ich hatte das problem, zwei Tage nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin.
Waren auf einer Hochzeit und ich bin auch bekannt dafür gern mal ein zwei Gläser Sekt / Wein zu trinken  ;D
Aber zum Glück waren die alle irgendwie so abgelenkt, dass es keiner so richtig mitbekommen hat. Einmal musste ich mich gegen einen Schnaps wehren, da habe ich gesagt, dass ich Antibiotika nehme und dann wars OK! :-)

Ach und was andere so denken, da würde ich nicht viel drauf geben.
Ihr müsst es wissen, ob ihr das alles so wollt und die Risiken dafür eingehen wollt!

Trinity,
Süßes mag ich auch grad gar nicht. Waren heute spazieren, da haben wir uns ein Eis gekauft, aber hinterher war mir übel.
Also ess ich jetzt nichts mehr, worauf ich nicht wirklich Appetit habe! :-)

Kathrin,
ja sie haben sich alle gefreut! :-)
Meine Mutter kann es kaum abwarten, bis wir wissen was es wird.
Sie möchte unbedingt einen Enkel, wir sind alle nur Mädchen! :-)
Meine Stiefschwester hat auch ein Mädchen und bei meinem Stiefbruder
wird es noch ein wenig dauern, bis der Nachwuchs kommt :-)

me,
heute wieder total aufgeblähter Bauch, ziehen in Rücken und Leiste.
Habe bei Ebay zwei Umstandshosen ganz günstig ersteigert! :-D
Damit ich übernächste Woche auf jeden Fall was zum Anziehen habe, wenn ich wieder zur Arbeit muss :-D

Hasi,
grad noch gesehen, dass du endlich was von dir hören lässt! :-)
Hast du dich jetzt für einen Job entschieden, wie schön! :-D
Herzlichen Glückwunsch dafür!!!!

Kathrin77

@Sophie
Antibiatika als Ausrede...das werde ich nächstes Wochendende auch gebrauchen müssen  ;D
ich habe aus der ersten Schwangerschaft noch Umstandshosen...mal sehen, wann die bei mir zum Einsatz kommen...

Augeblähter Bauch...auch unangenehm!

*Theo & *Maja

Mieze81

Puh ihr Quatschtanten! Da mußte ich mich mal eben durch 3 Seiten lesen!  ;D

Kathi: ich komme aus Gladbeck, also gleich um die Ecke.

Whats App hab ich nicht, hab "nur was zum telefonieren" :)

Nika: Wenn man sich nicht hier mal ausk*** darf, wo denn sonst? Ich glaube, das ist u.a. doch der Sinn eines Forums! Also immer her mit deinen Gedanken.  ;)

Knuffi23: Bis bald, und alles Liebe für dich. Bestimmt werden wir bald wieder mal von einander lesen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit.

Würmle: Ich nähe auch sehr gerne, nur leider bleibt immer so wenig Zeit. Hast du es richtig gelernt? Was nähst du so?

me: Die Müdigkeit geht langsam wieder, übel ist mir zzt auch nicht...und jetzt würde ich am liebsten nen SS Test machen, weil ich jetzt kein bisschen mehr das Gefühl habe das ich schwanger wäre.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

ღTrinityღ

@nan
Pass auf dich auf Süsse  :-*

@all
wünsch euch einen schönen Tag, ich muss um 7h heute anfangen....melde mich heute abend bei euch....drück euch  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Würmle+Jonas

Guten Morgen Mädels,
na....gut geschlafen ?!

Janimausi ....

.....Also wenn ihr wollt, zeig ich das schon gerne....
Perfekt ist anders aber für selber beigebracht find ichs ganz gut !  :)

-

Sophie ...

Ja....der richtige Zeitpunkt is so ne sache bei uns !
Schwiegermami wäre wohl gar nicht begeistert davon, sie hält so generell nix von nem zweiten Kind !
Sie hat zwar selber 2....aber sie sagt, das man dann ja sooooo eingeschrenkt ist in der Freizeit und auch Finanziell - und überhaupt wären wir ja doof jetzt noch n zweites bekommen zu wollen, wo doch alles so gut läuft.....nein, sie wirds nicht gut finden !
.....der Opi aber sicherlich schon - der hat schon mehrfach angedeutet, das n zweites sicher toll wäre !
Ist gar nicht so leicht da den richtigen Zeitpunkt zu finden...  :-\
Jonas weiss ja auch noch nix.... da warten wir auf jedenfall den nächsten Termin ab !
Aber er hat gestern schon gefragt, für wen ich denn die minihose und die Mützchen genäht hab....die sind ja soooo klein, die würden ihm ja gar nicht passen... ;D

-

Nan ...

Ja so n bisl sieht man schon.....aber das liegt wie gesagt an meinem krassen Hohlkreuz.
Ausserdem macht seit der Geburt meine Gebährmutter nen ganz heftigen Knick, so das es alles nach vorne verlagert bei mir...  :P
Joar.....sehr schlank bin ich zudem auch noch......also lang verheimlichen werde ichs definitiv nicht können !  :P

-

Kathrin ...

Danke der Nachfrage...  :)
Ja s is bisl besser......hab seit 2 Tagen nimmer spucken müssen..... so unterschwellig is mir schon noch n bisl schlecht aber nicht mehr so extrem !
Glaub der Ingwer/Zitronen Tee hilft wirklich ganz gut !  :D
Ja ich nähe oft.....habs aber nie richtig gelernt, sondern bring mir alles selbst bei !
Seit ca nem Jahr kommen da auch ganz ansehnliche Sachen raus.....Zipfelpullis für Jonas mach ich am liebsten - und jetzt halt grad so minimini sachen...soooo süüüß ! ^^
Schön zu lesen das es Dir gut geht ...ist doch schön !  :D

-

Nan .... nochmal....^^

Hast Du schonmal Zitrone-Ingwer Tee versucht gegen die Übelkeit ?!
Also mir scheint der echt zu helfen...hab seit 2 Tagen nich mehr gespuckt !  :D

-

Hasenmutti ...

ui....stricken würd ich auch gern können !
Find das total toll wenn man das kann.....hab das auch mal grob gelernt aber ich kanns nicht mehr...bin da glaub zu doof für ! ^^
laaaaaach.....dein Schlaf/Tagesablauf liest sich fast wie meiner.... ;D

-

Mieze ...

Wie schon geschrieben....gelernt hab ich das nicht !
Bzw. halt die 2 Jahre in der Hauswirtschaftsschule.....aber ob man das als gelernt bezeichenen kann....naja...^^
Bring mir das jetzt selber richtig bei !
Genäht hab ich bisher nen gigantischen Sitzsack in form einer Krake...^^ Viele viele Sofakissenbezüge, Kindergartentaschen, Handtaschen, viele viele Zipfelpullis, Tshirts und Hosen für Jonas.....verkleidungen fürs Badregeal, Organizer fürs Bad... Hülle fürs Untersuchungsheft etc.pp
Joar...und jetzt grade 2 Mützchen und ne Hose fürs Spatzenkind !  :D
....laaach....  ;D ....ich hab vorgestern meinen letzten Test gemacht, weils mir plötzlich nimmer übel war....joar.....nochmal welche kaufen wär eigentlich echt doof....aber ich hardere auch mit mir !  :P 8)

-

me ...

Nix neues....mir gehts soweit ganz gut !
Bisl ziehen mal hier mal da aber sonst ok...... noch is mir nicht schlecht ! schööööön  :D
So....noch bis Mittwoch arbeiten, dann hab ich volle 3 Wochen freeeeeeeeeeeiiii.....  8)

Wünsch euch nen schönen Wochenanfang...macht langsam !  :-* s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Melli27

Guten Morgen ihr Lieben

Heute morgen kam leider die Mens...
Leider wird es auch kein April Baby geben, denn mein Mann möchte erstmal nicht. Er macht noch Abendschule 3 Jahre, wir wollen ein Haus bauen Ende nächstes Jahr und dann geht es leider finanziell gar nicht mit nem zweiten Baby  :'( Er möchte also erstmal die Abendschule zuende machen und dann mehr Geld verdienen.
Nun basteln wir erst wieder Ende 2014 oder Anfang 2015...
Schade, aber ändern kann ich ja nichts.

Ich würde ja den MT auch gerne noch weiter machen, aber ich denke das sollte schon ne richtig Märzmami machen wenn jemand möchte...

Märzmami2013

@Hasenmutti: hab deinen Termin eingetragen ;)

@rinchen: hab den Jungen auch zu nem Mädel gemacht.... Sorry. Hab mich da irgendwie vertan *g* Jetzt passt es wieder...

Janimausi

huhu morgen,

würmle. na und wo isses nu ich sehs nicht hihi

kathrin. ich arbeite im krankenhaus, als extrawache (zusatzschwester als springer sozusagen)

me: ja ich nehm auch nicht ab, hab eher schon 0,5kg drauf gekreigt. gestern an der arbeit hab ich mich dauernd gewogen, immer wenn ich dran vorbei kam an der waage und es hat sich ständig geändert. je nachdem ob ich grad (endlich) mal aufm klo war oder was gegessen hab, also weiß ich nich soooooo genau was da iegentliche gewicht ist, aber in der tendenz eher ein halbes kilo mehr schon. übelkeit hab ich nämlich eher nur unterschwellig wenn der bauch so gebläht ist (gestern war extrem schlimm, ich kann auch nich pubsen oder aufs klo) kann dann nix aufm bacuh haben was drückt, da wird mir ganz anders. und ziehen tut das. activia und kümmeltte helfen nicht. nochne idee jemand?

winke winke an alle, schuschu jani

Sophie

Würmle,
das manche Leute aber auch immer meinen, dass sie wissen, womit man zurecht kommt und womit nicht.
Schlimm, wenn die Leute dann auch noch aus der eigenen Familie kommen!

Der Jonas ist ja süß! :-)
Ich hab von einer Freundin neulich auch zwei kleine Babystrümpfe bekommen.
Da fragte meine Nichte auch gleich, für wen die sind, da hab ich gesagt, dass ich die verschenken will. Den Kindern erzählen wir es auch erst später, wenn das gröbste Risiko vorbei ist.

Ich würde übrigens auch gerne sehen, was du genäht hast! :D

Melli,
ach mensch, das ist ja blöd :-(  s-hug
Aber wenn ihr Häusle bauen wollt, dann ist die Entscheidung vielleicht richtig.
Als wir unser Haus gekauft haben und es dann Grundsaniert haben, da hätte ich wirklich nicht schwanger oder zwei kleine Kinder haben wollen.

So, letzte Woche Urlaub und das Wetter wird schön, das werde ich dann nochmal geniessen! :-)

Kathrin77

Guten Morgen

Melli
auch hier nochmal...es tut mir soooo leid!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst....
Aber trösten kann man nicht wirklich!
Ich drück dich ganz fest!!!

Mietze
ich glaube, das ist normal...man fühlt sich nicht jeden Tag schwanger....

Würmle
3 Wochen urlaub! Klasse!
Fahrt ihr weg?

Jani
mh...mir hat bei einem Blähbauch immer ein Spaziergang an der frischen Luft gut getan...danach konnte ich meist auf Toilette und dann war es gut!
Ist echt unangenehm sowas, gell?

Sophie
genieß das Wetter, es ist wirklich herrlich!

us
hier ist alles gut...
Ich hab etwas Schiss vor dem FA Termin am Mittwoch...aber ich glaube, das ist auch normal!

*Theo & *Maja

Dea

Morgen zusammen,

so schönes Wetter und ich sitze hier an meinem Schreibtisch und muss was tun. grrr. Würde viel lieber draußen sitzen.

Melli
tut mir leid für Dich, wie Kathrin schon schrieb, trösten kann man nicht wirklich. Das müßt ihr ganz für Euch ausmachen.
Aber ich habe gelernt das es den perfekten Zeitpunkt nie gibt. Laßt einfach alles auf euch zukommen.  :-*

Würmle
Schönen Urlaub. 3 Wochen, das ist ja luxus.
Wir fahren erst am 24.August, dann für 14 Tage. Was ich mich darauf freue.
Als selbständige ist Urlaub zu hause ja nie was. Da ich von zuhause arbeite kann ich es gar nicht, die Arbeit liegen lassen

Ja zeig bitte mal deine genähten Sachen, ich würde das auch gerne können, ich kann bisher aber noch nicht mla meine Maschine bedienen. Ich wollte auch immer mal einen Kurs machen. Vielleicht nächstes Jahr

Gestern waren wir in Roermond, eigentlich wollte ich ein paar Sachen haben, aber wie das immer so ist, mein Mann hat zugeschlagen und ich bin leer ausgegangen. Für Leonie haben wir einen Strandanzug mit UV Schutz bekommen und für Melina auch nichts.
Aber die hat am Wochenende ganz ordentlich abgesahnt. Sie war mit meinen Eltern im Ferienhaus in Ostfriesland, und das sie da mit dennen ohne Schwester war hat sie natürlich ausgenutzt. Ist ja auch mal schön für sie.
Nun wollen meine Eltern sie noch mit in den Urlaub nehmen, die fahren 10 Tage vor uns und wir treffen uns dann dort, für Melina wäre das bestimmt toll. Aber ich bin so hmmmm.

Nun warte ich eigentlich darauf das mein FA endlich wieder aus dem Urlaub zurück kommt. Ich will auch einen Termin. Diese Warterei macht einen schon irgendwie kirre.

So dann noch einen schönen Vormittag und bis bald. Muss wohl noch was tun, komme nicht drumherum.

Kathrin77

Dea
Urlaub mit den Großeltern ist für die Kids doch klasse...
Wenn sie dann wieder zuhause sind, sind sie meist vollkommen von der Rolle, weil sie bei Oma und Opa alles durften...gell?
Aber ist bestimmt toll für deine Tochter.
Ich wäre aber auch so...mhhhhhh ;)

*Theo & *Maja

Mephistophelessa

Hallo  s-winken

Habt Ihr aber viel gesabbelt. Hab fleissig gelesen, mir aber wieder fast nix gemerkt  ::)

@Knuffi: Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Krümelchen nicht behalten darfst  s-hug

@neue: Herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr hier seid und dass wir jetzt schon so viele sind  s-kuscheln

@Zeugnis meiner Tochter: Naja, eine 3 in Lesen. Das Üben ist aber auch immer ein Kampf  s-motz Ich hoffe, wir können jetzt in den Ferien aufholen. Ist ja eben Grundlage für alles andere. Sonst alles Zweien und zwei Einsen. Also insgesamt ok.

@me: Ich find diese Ungewissheit einfach doof und warte nun auf den Termin am 30.7. und positive Ergebnisse.

@Whats app: Hab leider so gar keine AHnung, was das ist. Hab ja auf Arbeit und Zuhause Internet und deshalb ein Handy nur zum telefonieren.

Ich steig einfach hier wieder ein ...

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kathrin77

Hallo Kitiara

Ihr schafft es sicherlich in den Ferien etwas zu lesen....das wird schon werden!

@Whats app
Nika du bist ausgestiegen?
Alles okay bei dir?

@us
hier ist so schönes Wetter...Emil sitzt gerade vor mir im Gras...wir waren auf meine Freundin, die eine Tochter hat...und die beiden wollen gleich im Wasser planschen
Bin ja mal gespannt!

*Theo & *Maja

Janimausi

huhu,

kathy hmmmm ja spazieren gehen ist schon toll, hilft aber leider auch nix. hab ich schon probiert. na ich hoffe das gibts sich bald.

utro: ich hab heute die blutergebnisse von fr letzte woche gekreigt, alles gut, progesteron gut, hcg auch. nun sagte sie mir am telefon ich soll utro absetzen. ahhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeee, das geht doch nicht. ich trau mich das nicht. wenn nu der progesteronwert wieder sinkt? dann verlier ich mein baby!!! ich fragte ob ich absetzten und in 2 tagen zum test kommen kann (wenns konstant bliebe wäre ich beruhigt) aber ne wollten sie nicht. das kann sie vergessen, das mach ich nicht. hab überlegt langsam runter zu dosieren, damit ich gucken kann obs gut geht, sobald ichn hauch von blut seh, nehm ich dann sofort wieder 4.

jemand erfahrung damit?

schuschu jani

Janimausi

so achtung selbstversuch:

also ich bin echt ein bissi verzweifelt, von daher versuch ich jetzt einfach mal was ( aber noch nciht so verzweifelt, dass ich kümmel kauen würde, oh gott ich hoffe es endet nicht so, das is ja soooooooooooooo eklig) also wenn scharfes mir immer durchfall macht, dann gehen den blähbauch und die verstopfung ja weg oder? also probier ichs jetzt mal mitm chili-cheeseburger. na hoffentlich bringt das was. hihi