Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Mephistophelessa

Some und Hasi, ich drück Euch mal. Ich hoffe, dass es gut ausgeht!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sophie

Hasi,
oh nein, das tut mir so leid!!!  s-hug
Vielleicht sieht es Donnerstag schon besser aus!
Bist du dir denn in deiner ssw sicher? Vielleicht bist du ja noch nicht so weit,
wie errechnet!!!?

Ulm2011

@ Hasi: Drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag und das alles gut wird. Tut mir so leid für dich, so ein Termin ist nicht schön.

Janimausi

Hasi nein nicht du auch noch. Also ih sag dir mal was.der dottersack is definitionsgemäß eine kindliche strucktur. Es gibts keinen dottersack ohne baby,dass man jetzt vllt es noch nich gesehen hat is auch im rahmen.wie groß war denn der dottersack? Und regel is bei hcg von50.000 muss man ein herzi sehen,da biste vllt noch nicht.ich würd nix abbrechen lassen,bei meiner ersten fg hat auch die eine gyn immer nix gesehen und wollte abbrechen und bei der andren war deutlich baby mit herzi zu sehen.soviel dazu.

An alle: ich will jetzt nur noch gutes hören ich erteile fg verbot für alle.die zwergis bleiben gefälligst wo sie sind.

Ali_Pinkie

*ganz still und leise reinschleich ich hab ja gesagt ich spionier hier weiter rum*

Also mein Sternchen war in diesem MT das erste und daher entscheidet es auch wer da noch dazukommt, und weder
@Hasis
@Somes
Name steht da irgendwo auf der Liste!!!
Ich glaub gaaaaaaaanz fest an eure Krümel und drücke alles an Daumen und Zehen was ich habe...
Euro Krümel beissen sich so richtig fest!!!!

Ich bin in Gedanken bei euch beiden und hoffe mit!!!

@all
fühlt euch alle gedrückt und ganz liebe Grüße von mir...
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Dea

oh man, was passiert den hier gerade.  :o
Alle Krümmel sollen sich jetzt  bitte ganz doll festbeißen, hier darf keiner mehr abgehen. BASTA!
Das ist ja furchtbar.

Ich drück euch alle ganz doll die Daumen, das alles zum positiven wird.

Gute Nacht und bitte macht euch nicht zu viele Gedanken.

Nan

@Trinity: Das wird schon, du musst aber auf jeden Fall positiv denken!

@Kitiara: Bei der FA wird das Gewicht schon kontrolliert, aber ich achte vor allem selbst drauf! Wiege mich schon seit Ewigkeiten einmal die Woche... Jetzt hab ich mit der Schwangerschaft aber angefangen das Gewicht und den Bauchumfang zu notieren, finde ich interessant für später :)

@Sophie: Nee, danach ging nichts mehr und heute wars auch nur ein Jogurt, der drinblieb :( Gute Besserung für deinen Kreislauf!

@rinchen: dankeschön, ich nehm alles was ich kriegen kann... leider ist das nicht ganz so einfach wie man es sich vorstellt... s-hug

@Jani: Wie schön, dass dein lustiger Selbstversuch erfolgreich war! Bei mir hätte das wohl nicht funktioniert, Fastfood ist nicht so mein Ding, das überhaupt runterzukriegen, ich mag das einfach nicht...

@Kathrin: Oh ja, gespannt bin ich auch, in jeglicher Hinsicht ;)
10°C ist abe doch schon recht kalt, nicht? Ich mag gern die anfang zwanziger, man kann mit T-Shirt rumlaufen, aber es ist nicht zu heiß... Heute war es echt anstrengend für mich...

@Hasi: Fühl dich mal gedrückt s-hug Hoffe, am Donnerstag ist alles ok! Es kann doch nicht angehen, dass hier so viele um ihr Baby bangen müssen!

@some: Leider hatte ich keine Zeit, alles in deinem Thread zu lesen, aber ich hab ein bisschen überflogen und wünsche dir alles Gute! Fühl dich auch mal gedrückt! s-hug

@me: Schlapp... Mag gar nicht vom Sofa aufstehen... Haben grad einen Film geschaut, jetzt will ich gleich schlafen, aber nach der Arbeit bin ich direkt aufs Sofa gefallen und seitdem auch nichtmehr wieder aufgestanden...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Paty

hallo sorry das ich mich einmische  :-[

aber Hasi dein Fall erinnert mich so daran wie es bei mir war. Ich war auch beim Doc bei 6+0 laut letzter Regel und der eine Doc sah nur eine große Fruchthöhle und sagte mir es sieht nicht gut aus er denkt das da nichts mehr wächst, ich hätte ein Windei und müsste zur Ausschabung  :'( ich war total fertig! Aber ich dachte positiv so wie du, ich merkte einfach DA IST WAS!!! Dann bin ich 1 Tag später ins Krankenhaus hab es nicht ausgehalten war ein Samstag, die schauten nach und sahen die Fruchthöhle und einen Dottersack immerhin aber auch immer noch keine Embryonale Anlage, sie meinte das kann auch viel zu früh sein aber sie würde auf keinen Fall schon eine Ausschabung machen lassen so wie der Arzt meinte!!! Also machte ich bei einer anderen FA einen Termin zur Kontrolle nach ca. 1 Woche und weißt du was die dann gesehen hat am Dottersack hingen 4 mm dran  :D :D und das war mein Baby!!! Laut dem anderen Arzt hätte ich das Baby nicht mehr  :'(. Weil er nie auf den Gedanken gekommen ist das ich immer einen langen Zyklus hatte und der Eisprung eh immer spät war von daher war es viel zu früh etwas zu sehen!! Also Kopf hoch, glaub daran  :) alles Liebe  s-hug
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Kathrin77

Guten Morgen

Some, Hasi
Wie geht es euch?
Nicht aufgeben!!!!!!!!!
Bitte!

Nan
ok...10 Grad sind schon etwas kühl.... ;D
Aber heute sollen es ja 33 Grad werden und das ist mir def. zu viel

Dea
wie geht es dir?

Rest
tut mir leid...kann nicht so groß auf alle eingehen...
ich hab gleich FA Termin und bin so nervös!
Ich melde mich später

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mephistophelessa

Kathrin, ich wünsch Dir alles Guten für Deinen Termin!

Paty, danke für Deine Mut-Mach-Geschichte!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

rinchen

Guude Morche,

Kathrin77, alles Gute für deinen FA Termin, wirst sehen alles prima  s-party

Wetter, definitiv zu warm  s-cool, werde den Nachmittag heute am Baggersee verbringen und hoffen das mein Bauch meinen Mädels nich auffällt  s-grin

Nan, stimmt, leider funzt das mit der "Kiloübergabe" nich so einfach. Meine Schwester is um einige Kilo leichter als ich, eine Zeitlang sogar viel zu dünn, da haben wir auch oft schon Späßchen gemacht, wie gut es wäre so mit "Handauflegen einen Kilotransfer" durchzuführen.
Wenn es so ginge, könnte ich dir liebend gerne was abgeben.
Ich hoffe von ganzem Herzen das es bald besser wird bei Dir ???

me, seit über einer Woche mal wieder gut geschlafen, gestern abend umgelegt, gleich eingeschlafen und bis heut morgen um halb 6 durchgeschlafen - wow was ein Gefühl mal wieder
Bin unsicher wann ich zum Arzt gehen soll, wollte ja erst in der 7+ gehen, wenn man dann auch wirklich was sieht - aber durch die momentanen Problemchen bei einigen hier, bin ich echt am überlegen doch früher zu gehen, allerdings wenn man dann noch nix oder zu wenig sieht mach ich mir auch wieder einen Kopf  ??? :-\ och wenn doch nur schon die ersten 12 Wochen um wären  :-[

Nan

Oh man...

Mädels, ich melde mich jetzt aus dem Krankenhaus... Hatte gestern abend im Bad einen Kreislaufzusammenbruch, da hat mein Mann mich in die Klinik gefahren, war aber genau richtig so...
Diagnose: Hyperemesis gravidarum... Kennt sich jemand damit aus?
Bin erstmal stationär im Krankenhaus aufgenommen worden und bekomme Infusionen zu Genüge, dadurch gehts mir aber schon viel besser!

rinchen

Nan, was machste für SAchen  :o :o :o :o :o :o

lt Wikipedia:Als Hyperemesis gravidarum wird ein übermäßiges und anhaltendes, oft über den ganzen Tag wie auch nächtliches Erbrechen auch bei leerem Magen bezeichnet, das vor allem im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel (Trimenon) auftritt

also gut reagiert und da is Krankenhaus sicher erst mal wirklich gut, durch die Infusionen bekommt dein Körper erst mal das was ihr beide braucht

das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht s-hug

Sophie

Nan,
ich hab es grad schnell gegooglet.

Wikipedia sagt:
Als Hyperemesis gravidarum wird ein übermäßiges und anhaltendes, oft über den ganzen Tag wie auch nächtliches Erbrechen auch bei leerem Magen bezeichnet, das vor allem im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel (Trimenon) auftritt. Vereinzelt leiden Frauen aber auch bis zum Tag der Geburt unter starker Übelkeit und Erbrechen. Im Gegensatz zum häufig vorkommenden Schwangerschaftserbrechen (Emesis gravidarum) kann es schwerwiegende Folgen mit erhöhter Gefährdung von Mutter und Kind nach sich ziehen. Wird Hyperemesis gravidarum unfachgemäß oder gar nicht behandelt, kann es dazu führen, dass der Leidensdruck der Schwangeren zu einer gewünschten Termination der Schwangerschaft führt, einzig aufgrund der unaushaltbaren Übelkeit und Erbrechen. Das Ernstnehmen der Patientin in ihrem Zustand und rasches, therapeutisches Eingreifen sind von höchster Priorität.

Also ist es gut, dass du jetzt im Krankenhaus bist, die päppeln dich da bestimmt wieder hoch!!

Sophie

rinchen,
da warst du ein Tick schneller  :D

Ich weiß wie du dich fühlst, geh doch nächste Woche zum Arzt, da sieht man doch dann auch schon was.
Ich habe erst übernächste Woche meinen nächsten Termin und überlege schon, ob ich mir
was ausdenke, damit ich eher nochmal hin kann ;-)
Aber das mach ich glaube nicht.
Ich vertraue darauf, dass, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, ich bestimmt irgendwelche Beschwerden hätte.

Kathrin,
viel Spaß beim FA! :-)

some und Hasi,
s-hug

Nan

Ja, ich google auch schon...
Manche Geschichten sind sehr heftig, die man liest, das ist eine dabei, die hat die Schwangerschaft abgebrochen weil sie es körperlich nicht mehr ertragen konnte in der zweiten Schwangerschaft, die hat dann später aber nochmal ein Kind bekommen...

Hoffentlich verfolgt mich das nicht die ganze Schwangerschaft hindurch, ich möchte eigentlich auch wieder arbeiten gehen. Übrigens habe ich nun auch den Punkt: Dem Chef erzählen gemeistert!  :o Dabei wollte ich noch einen Monat oder so warten...

rinchen

Zitat von: Sophie am 25. Juli 2012, 09:01:10

Ich vertraue darauf, dass, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, ich bestimmt irgendwelche Beschwerden hätte.

stimmt auch wieder, man macht sich einfach zuviele Gedanken
Werde mir Ende nächster Woche nen Termin holen  ::)

rinchen

Zitat von: Nan am 25. Juli 2012, 09:07:30
Ja, ich google auch schon...
Manche Geschichten sind sehr heftig, die man liest, das ist eine dabei, die hat die Schwangerschaft abgebrochen weil sie es körperlich nicht mehr ertragen konnte in der zweiten Schwangerschaft, die hat dann später aber nochmal ein Kind bekommen...

Hoffentlich verfolgt mich das nicht die ganze Schwangerschaft hindurch, ich möchte eigentlich auch wieder arbeiten gehen. Übrigens habe ich nun auch den Punkt: Dem Chef erzählen gemeistert!  :o Dabei wollte ich noch einen Monat oder so warten...

jaja manchmal sind die Stories einfach Angst einflößend ::)vielleicht nich sooo viel lesen  :-\
Ich finde es gut das du nun unter ärztlicher Beobachtung bist, da kann man einfach gut darauf eingehen und ich denke nich das du es bis zum ENde so haben wirst

Janimausi

huhu morgen

kathrin, viel spaß beim fa und komm mit schönen neuigkeiten wieder ja!

nan: jaaaaaaaaaaa einfach wars ja nciht den burger zu essen, der ist sauscharf, aber da das ja genau der sinn war, was schön scharfes zu essen, musste ich da wohl durch. hab mir aber schon scharfe alternativen überlegt. hihi jedenfalls nicht chili con carne, mit soviel bohnen kann das scharfe auch nix mehr ausrichten glaub ich. hihi
seit dem gehts mir übrigens gut, kann tgl aufs klo und kein ziepen mehr. vllt hat das den darm in schwung gebracht und nu gehts wieder, das wär toll.

some: hab gestern mal gegoogled auf arbeit, da gabs einige threads die mit zwillis das beschrieben haben. na da is noch hoffnung. da das hcg ja sooooooo langsam und nur ein bissi gesunken is, nu muss es aber auch wieder ansteigen meine liebe.

hasi: also wie schon vorher geschrieben, mach dich nich unglücklich und warte, bloß nix rausholen lassen was da noch wächst.

rinchen:
ja kann dich verstehen, ich wollte ja auch nich vorher gehen auch wg den fg´s vorher, aber mein mann hats nicht ausgehalten und das ist auch  nicht schlimm gewesen, dass wir da noch kein baby gesehen haben. dann sehen wir das eben beim nächsten mal. ich würd am ehesten nen termin dazwischen machen und den andren lasen, dann gehste eben 2 mal zum gyni in kurzer zeit. kannst ja sagen dass du nervös bist.

shcuschu jani

Nan

Zitat von: rinchen am 25. Juli 2012, 09:13:59
Ich finde es gut das du nun unter ärztlicher Beobachtung bist, da kann man einfach gut darauf eingehen und ich denke nich das du es bis zum ENde so haben wirst

Das hoffe ich auch mal...

Ali_Pinkie

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Nan

Mephistophelessa

Zitat von: Sophie am 25. Juli 2012, 09:01:10

Das hoffe ich auch ganz fest. Die Ärztin hat mich ja letzte Woche 3 Tage zurückgestuft und ich denke, wenn da bereits alles aus gewesen wäre, hätte mein Körper hoffentlich schon reagiert. Trotzdem ist diese Ungewissheit nervenaufreibend.

@Nan: Krankehaus ist zwar doof, aber in Deinem Fall sicher erstmal das Beste. Ich drück Dich.  s-hug Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du darfst wieder nach Hause.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Naja, immerhin ist es mein erstes Kind, da hab ich kein anderes Kind, um das ich mich noch kümmern müsste...

Sophie

Nan,
da hast du recht, wenn du dich jetzt noch um die Versorgung eines Kindes kümmern musst, wäre es noch belastender.

Haben die Ärzte heute schon noch was gesagt?

Rinchen + Kitiara,
ja klar, eine Ungewissheit bleibt immer, aber wie schon gesagt, einfach nicht soviel drüber nachdenken und geniessen! :-)

me,
heute funktioniert überhaupt nichts und die Kätzchen machen nur dummheiten.
Bin heute bei jeder Kleinigkeit am explodieren .... das ist voll nervig! :-(