Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

rinchen

och Nan, ich dachte eigentlich das durch die Infusionen du mal was bei dir behälst ::)

Glaub mir aus eigener Erfahrung weiß ich das Flüssignahrung gaaaaaar nid gut schmeckt
Hatte bei nen Autounfall nen doppelten Kieferbruch - ich bekam also so ne ähnliche Zahnspange, die wurde aber vorne zugedrahtet, so das ich alles nur noch durch nen Strohhalm ziehen konnte.
Joghurt geht noch, Suppe auch, aber flüßiger Kartoffelbrei und Hackfleischsoße - bäh echt eklig
War aber nur 4 Wochen, dann konnte ich wieder mit Toastbrot anfangen

Alles nix gescheites - ich wünsch Dir von ganzem Herzen das es bald besser wird

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Naja, durch die Infusionen bekomme zwar auch was, nennt sich Vomex, ist auch schon besser geworden, aber ganz weg ist es dadurch nicht... Aber ich behalte auch durchaus was bei mir, nur halt nicht so viel, wie ich sollte...

Wichtig ist, dass es unserem Baby gut geht und dass ich mich wieder besser fühle!

Dass mit dem Kiefer ist aber heftig! Mein Bruder hat sich auch mal Zähne ausgeschlagen, da kam hinterher ne Prozedur auf ihn zu... Jetzt sind seine zwei vorderen Schneidezähne Implantate...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Zähne ausgeschlagen  :o das is heftig
Da hatte ich dann doch noch Glück - ich hab alle Zähne behalten

Ja der Unfall war 1997 und wenn ich ein kleines Auto gehabt hätte, wären wir wohl alle 3 tot.
Unser Sohn war damals 3 Jahre alt, er war dann 3 Wochen im KH, hatte auch Kieferbruch, Unterarm gebrochen und Beckenbruch
Ich war 10 Wochen drin, mit einer Überlebenschance von 10% - hab aber außer Rückenbeschwerden heute nix mehr
naja und unsere Tabea is da im Alter von 13Mon gestorben - ihr haben 2 Hämatome auf die Hauptschlagader im Gehirn gedrückt und da sie halt noch so klein war, konnte man diese nicht absaugen o.ä. Sie war 7 Tage an Geräten angeschlossen und dann hat man meinem Mann nahe gelegt die Geräte auszuschalten, da in dieser Zeit keinerlei Hirnaktivität mehr da war, ich selber lag zu der Zeit noch im künstl Koma, er hat es also alles allein machen müssen
War echt ne schlimme Zeit

sorry, gehört eigentlich ja gar nich in diesen Thread :-[

aber Nan, mich freut es das du zumindest schon mal bissel was bei Dir behälst - dann kann es nur noch besser werden  ;)

Pushy

...

Ulm2011

@Hasenmutti
Tut mir total leid für dich. Ich hoffe es klappt dann ganz schnell wieder.

@Nan
Flüssignahrung ist ja so gar nicht meins, aber wenn's nicht anders geht, dann muss man da halt durch.

@rinchen
Du hast ja auch schon ganz schön was hinter dir. Meine Hochachtung, dass du wieder zu einer so positiven Lebenseinstellung zurück  gefunden hast.

@me
bin ziemlich müde, die Hitze ist so gar nicht meins. Fahre morgen über's WE zum Zelten.Hoffentlich wird das Wetter halbwegs angenehm.
Melde mich dann am Sonntag wieder, wenn wir wieder da sind.

ღTrinityღ

@rinchen
puh das ist ja heftig was du hinter dir hast....und trotz allem wirkst du so wahnsinnig positiv. Hut ab

@hitze
mir bekommt die Hitze auch nicht. Bin gestern nach 1h nachts schlafen gegangen aber schon wieder seit 5h wach ::) und das an meinem ersten Urlaubstag ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Pushy

...

ღTrinityღ

@pushy

Herzlich Willkommen  ;D

bin ja auf deine Geschichte gespannt ;)

Sophie

Ui, da habt ihr aber viel gesabbelt, hoffe, ich konnte mir alles merken!

Hasi,
ich schreib dir ne PN.

Rinchen,
mensch, das ist ja ne Geschichte bei dir. Um so schöner, dass du wieder so positiv denken kannst.
Das der Bauch explodiert ist, ist sicher ein gutes Zeichen! :-)

Nan,
wie schade, dass du immer noch nicht alles bei dir behalten kannst.
Hoffe, dass die Übelkeit bald ganz verschwindet und du wieder nach Hause kannst!

Pushy,
na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

So, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt.

me,
mir war heute beim Aufstehen total schlecht, aber jetzt nach dem Essen gehts wieder so einigermaßen.
Habe heute ein Ziehen im Bauch, aber nur links.
Mal gucken, was der Tag heute noch so bringt.
Montag muss ich ja dann wieder los arbeiten .... ich hab gar keine Lust ....  :-\

Märzmami2013

So, ich hab alles wieder aktuell.

Ab jetzt gilt absolutes Sternchen Verbot für alle!
Ich möchte keine weiteren Sternchen mehr vorne eintragen... :(

Kathrin77

Pushy!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...du ich zusammen kugelnd...wie geil ist das denn??!!
;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

@trinity
so kannst du deinen Urlaubstag auch richtig genießen!
nee...aber mir ist das auch zu warm...furchtbar!

@Sophie
arbeiten bei der Hitze ist echt übel!
Mein Mann arbeitet in einer Gießerei...da ist es ja nochmal heißer!
Nicht schön!

@Rest
wie geht es euch so??

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

@kathrin
ich darfs gar nicht laut sagen, aber ich lieg immer noch im Bett 8) Wäsche läuft nebenher. Zum Frühstück gab es 2 Nektarinen  ;)
Langsam werd ich dann mal aus dem Bett steigen und den Haushalt machen, aber ganz laaaaangsaaaaam  8)

Kathrin77

da hast du auch vollkommen RECHT!

ich sitze gerade auf der Terrasse...kühles Wasser neben mir....und gucke in unseren Garten...
Emil schläft noch...müsste aber jede Minute wach werden...

*Theo & *Maja

Sophie

Kathrin,
uuuhh Gießerei, das ist aber wirklich sehr unangehm.
Aber ein gutes hat es, wenn er rauskommt, ist es für ihn draussen wahrhscheinlich nicht so warm wie für uns ;-)

Trinity,
das macht rein gar nichts, ich bin auch nur vom Bett aufs Sofa ;-)

Ich wollte eigentlich einkaufen fahren, aber ich glaube, ich warte bis mein Freund zu Hause ist. Fühle mich grad nicht so, als sollte ich alleine fahren.

ღTrinityღ

Schläft Emil immer so lange?  ;)

@sophie
wenn du dich nicht so gut fühlst dann warte lieber, nicht das noch was passiert

rinchen

Guude Morche, bin auch grad aus dem Bett gekrabbelt :-[ nachdem ich heut morgen um halb 6 unseren SOhn zur Arbeit gefahren hab und dann das Essen für meinen Mann gerichtet habe, hat er mich um halb 7 noch mal ins Bett geschickt, hab echt nich gedacht das ich nochmal einschlafe, aber nun doch bis kurz vor 10 geschlafen  ;D auch mal schön

@Pushy, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh das is sooooooooooo schön. Früher haben wir zusammen gehibbelt, nun zusammen kugeln  ;D  s-party s-dance s-so heut vor einer Woche hab ich positiv getestet  ;D

@Trinity, du hast Urlaub also nur keinen Streß und Hektik - lass Dir Zeit, das is ja das schöne am Urlaub  ;D

@Kathrin77 deinen Mann beneide ich gar nich - der Arme, das is echt heftig :o , ab Montag sollen es ja nur noch 21° hier bei uns werden ::) aber der Unterschied is auch wieder gleich so heftig :P

@Ulm, viel Spaß beim Zelten, hoffentlich hebt das Wetter bei euch, bei uns soll es nid so dolle werden  :-\

@Sophie, ich auch - aus Bett und runter auf Sofa ;D
warte dann lieber wenn dir nich so dolle is  ???
me, heut nacht habe ich geträumt ich hätte Blutungen bekommen, das war sooooo real, dass ich sofort ins Klo bin - war aber nix - hab dann aber echt ne Weile gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin
Nach so einem einschneidenen Erlebnis wie unser Unfall, hat man zwei Chancen, entweder man macht das beste daraus uns lernt (das sind jetzt 15 Jahre her und es hat einige Jahre gedauert wieder positiv zu denken) damit umzugehen und weiterzuleben oder man geht daran zugrunde
Zum Glück war Pascal damals erst 3 Jahre - er hat mich eigentlich am Leben erhalten, im zu Liebe habe ich oft gedacht (wenn ich so ne Phase hatte wo ich am liebsten  mit 180 gegen ne Wand gerast wäre) das kannst du IHM nicht antun, er hat die Schwester verloren, selber verletzt, wenn nun auch noch die Mama weg is, er bekommt einen Schaden fürs Leben.
Inzwischen kann ich sagen, es hat uns total zusammen geschweißt. Auch die Jahre der schweren Depressionen meines Mannes (war seine Unfallfolge obwohl er nich mit im Auto saß, aber von einer Intensiv zur anderen zu rennen und nich zu wissen ob außer Pascal noch jemand durch kommt war halt sehr belastend) haben wir gut überstanden
Sorry, schon wieder soviel über mich selber geredet :-[

@all, passt auf euch auf  s-winken s-hug

ღTrinityღ

@rinchen
ich bewunder euch und wie ihr diese schlimme Situation gemeistert habt. Ich hab wirklich den grössten Respekt vor dir/euch  :-*

Mephistophelessa

@rinchen:  :'( :'( Deine traurige Geschichte gehört ebenso wie Du hierher, wenn Du sie mit uns teilen möchtest.

@Pushy: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!

@Kathrin: In einer Gießerei - das ist aber auch eine starke körperliche Belastung. Alle Achtung!

@all: Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sophie

Rinchen,
wenn es dir auf der Seele liegt, dann nur raus damit!
Schließlich wollen wir uns alle ja auch ein bißchen kennenlernen.

Wo du von deinem Traum erzählst,
ich hatte vorletzte Nacht auch einen total seltsamen Traum.
Erst habe ich mit nem Nachbarn Baileys getrunken, aus großen Gläsern!   :D
Bis mir dann eingefallen ist, dass ich doch gar nicht trinken darf, weil ich ja schwanger bin! Dann habe ich ganz viel Wasser getrunken um das zu neutralisieren!  ;D
Und dann hatte ich auch Blutungen und ich weiß nicht wo ich war, auf jeden Fall konnte mir keiner helfen, weil man keinen Frauenarzt erreicht hat. Da bin ich dann völlig fertig aufgewacht und musste dann auch erstmal zur Toilette!

Man träumt aber auch echt kuriose Sachen!

Kathrin77

rinchen
raus mit deinen Gedanken...
Jeder kann hier sagen wie es ihm gerade zu mute ist!
Ich habe wegen Theo auch oft traurige Tage...
Das ist normal!

Trinity
Emil hat die Nacht ganz schlecht  geschlafen..wegen der Hitze!
Normal schläft er ja durch...diese Nacht war ne Katastrophe...denke, er war einfach müde...
Jetzt robbt er hier durch die Wohnung!  ;D

Sophie
Blutungen sind verboten! SO! ;D
Gießerei..ja, ich wollte da nicht arbeiten...mir wäre das def. zu heiß!
sonst alles ok? Wie fühlst du dich denn?
Sicherlich die Hitze, oder?

Kitiara
dir auch einen schönen Tag

uns
hier ist heiiiiiiiiiiiiiiißßßßß ;)

*Theo & *Maja

rinchen

Zitat von: Kathrin77 am 27. Juli 2012, 12:14:50

Sophie
Blutungen sind verboten! SO! ;D

s-dance s-party eben !!!!!!
aber manchmal träumt man schon nen Käse  ::) ;D

Kathrin77

ich kenne solche Art Träume...ich hatte sie ganz oft als Theo starb...
nicht schön...aber jetzt sind wir schwanger und glauben an unsere Muffins!
Also....

POSITIV DENKEN!!!!!

*Theo & *Maja