Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Mephistophelessa

Pushy, das klingt nach einem schönen Tag!

Ich war letzte Woche Dienstag bei meiner Hebi und die sprach mir gut zu, dass man am nächsten Tag schon das Herzchen schlägen sehen könnte und man sah dann eben nur Fruchthülle und Dottersack. Die FÄ stufte mich auch 3 Tage zurück, obwohl ich wegen Tempikurve schon ziemlich sicher war, wann der ES war.  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pushy

...

Mephistophelessa

Danke Dir! Seit dem Besuch sind nun schon 9 Tage vergangen und bisher keine Blutungen. Deshalb hab ich doch noch Hoffnung. Aber noch eine MA wäre zuviel für mich. Dann würde ich wohl aufgeben.  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@kitiara
ich weiss genau wie du dich fühlst  s-hug aber ich bin mir ganz sicher das alles ok ist. Und nach deinem positivem Besuch werden auch nur noch positive folgen.

@me
ich hab den besten Mann der Welt  ;D hab seit heute nachmittag so einen Heisshunger auf asiatisch gehabt und dann ist er doch glatt mit mir was holen gegangen. Dafür bin ich jetzt vollgefressen, der Magen aufgebläht und ich weiss nicht wie ich liegen soll  8) aber fein war es
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Pushy

...

Mephistophelessa

Pushy: Start auf unbestimmte Zeit verschoben? Ist ja ärgerlich! s-hug

MA = Missed Abortation. Das letzte mal war mein Baby schon etwa zwei Wochen tot, als man das feststellte...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@pushy
sie meint mit MA Missed Abortion  :( eine Fehlgeburt, hatte ich auch im April

hier zieht das Wetter auch grade zu, stürmts bei euch in Deutschland schon? Was macht dein Mann beruflich? sorry bin so neugierig  :-[

Pushy

...

ღTrinityღ

@pushy
ich lebe in der Schweiz  ;)

na dann kommt dein Mann hoffentlich bald gut an

Pushy

...

ღTrinityღ

ich hoffe auch es regnet hier bald, die Luft steht in der Wohnung, wenn ich alles aufreisse hauts mir sämtliche Türen und Fenster zu.... :o

Mephistophelessa

@Pushy: Ich geb mir große Mühe  :)

Dann ist Dein Mann hoffentlich bald zuhause! Hoffe, Du konntest die Fenster noch rechtzeitig schliessen und musstest nicht wischen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sophie

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Werde nicht viel dazu kommen hier reinzuschauen!

UND, ihr denkt jetzt bitte nicht negativ, immer positiv denken, alles wird gut!!!  s-hug

Pushy

...

Mephistophelessa

Wünsch Euch ein wunderschlönes Wochenende!

@Pushy: Zum Glück ist er heil nach Hause gekommen.

@kochen: Muss mich auch langsam daran gewöhnen, mehr mit Thermomix und Slowcooker zu kochen. Damit kann man auch mit Zwerg sicher sein, dass das Essen pünktlich auf den Tisch kommt.

@us: Wetter ist immer noch prima. Kinder tummeln sich im Pool und ich wusel im Haushalt.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pushy

...

ღTrinityღ

@sophie
dir auch schönes Weekend s-winken

@pushy
GsD ist dein Mann gut heimgekommen

@essen
wir sind heute Abend zum Grillen bei den Schwiegis eingeladen *jammi*

@kitiara
gehts dir schon etwas besser wegen Montag?

@me
freu mich wie irre auf Montag wenn es heim zur Family geht. Hab jetzt schon die ganzen Tage verplant *uff* muss auf jeden Fall für die Hochzeit im September noch 2 Outfits finden, weiss nicht wie das Wetter da sein wird. Und für meine Tochter möchte ich auch ein schönes Kleidchen finden.

Mephistophelessa

Pushy, wir haben noch 27 Grad. Gewitter ist erstmal an uns vorbeigezogen. Aber eine kurze Husche gab es, dass ich meine Wäsche schnell abgenommen und in den Trockner geworfen hab. Und nun strahl wieder die Sonne ...

Trinity: Naja, hab immer noch Schiß, aber ich muss es ja dann nehmen, wie es ist. Ich hoffe aber ganz doll. Übelkeit hat zugenommen, auch wenn sie sich noch im Rahmen hält.

Wünsch Dir eine wunderschöne Zeit in Deutschland. Ich hoffe, Du hast auch etwas Zeit fest zum entspannen eingeplant  ;)

So, muss mal den Kartoffelsalat machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny77

hallo zusammen! s-winken
wenn alles gut geht, werde ich auch eine märz-mami. :)
ich bin 35 und es ist erst meine 1.ss. ET ist vorr. 11.03.13.
rechnerisch bin ich heute 8. woche. 1. fa-termin war bei 5+5, da war nur leere fruchthöhle zu sehen und ich hatte leichte sb. nächster termin ist erst am 09.08..
ich habe momentan keinerlei beschwerden, höchstens etwas müdigkeit und öfters einen blähbauch.

ღTrinityღ

@kitiara
Das wird schon, ich glaube fest dran  s-daumenhoch
aber ich kann dich zu gut verstehen, mir geht es ja gleich  :-\

Die Übelkeit war bei mir jetzt 2 Tage fast weg, nur heute seit dem ich was gegessen habe ist mir wieder speiübel  :( hab mir jetzt einen Kümeltee gemacht weil ich auch so Bauchweh hab. Und meine Brust schmerzt so sehr *jammer jammer*

@jenny77
Herzlich Willkommen  s-so

JensseineSteffi

Huhu

@Jenny77
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Sorry, ansonsten nur kurzes Ego-Posting:

Ihr hattet ja gefragt, wer sonst noch bangt:
Ich hatte bisher ja noch keinen US, den habe ich am Dienstag. Daher weiss ich nicht, ob alles ok ist.
Übelkeit ist heute mal wieder enorm. Kreislauf auch im Keller.....

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Märzmami2013

Hallöchen

Alles ist wieder aktuell bis hierher

@Pushy + Jenny77:
Herzlich Willkommen bei den Märzmamis. Hoffe ihr fühlt euch hier wohl und habt Spass :)
Wäre toll wenn ihr Änderungen oder Termin für mich in rot schreibt, dann seh ich das besser...

Pushy

...

Jenny77

du hattest mein alter (35) noch nicht erfasst.

ach ja, laut chin. kalender wird es ein mädchen, ich wünsche mir ein mädchen, gefühl hab ich noch keins

@pushy
ja, das hat die fa auch gesagt. leider konnte ich zwischenzeitlich nicht noch mal hin, weil sie im urlaub ist, daher muss ich jetzt bis 9+5 warten.