Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Kitiara,
ich denke an dich! :-)

So, Chef hat Urlaub, mit seiner Vertretung will ich ungern reden.
Mein Plan, ich werde es gleich meiner direkten Kollegin erzählen, weil die Donnerstag in Urlaub geht, dass sie schonmal bescheid weiß. Dann warte ich den Termin nächste Woche ab und wenn da dann alles gut ist, werde ich halt mit dem anderen reden müssen.

Jenny77

guten morgen zusammen.

@all
danke für die netten begrüßungen! :-)

Jenny77

ich muss mal ne frage loswerden:
meine brüste sind heute wieder weicher und ich habe das gefühl, dass sie sogar wieder etwas kleiner geworden sind. ist das normal oder ein schlechtes zeichen? bin verunsichert... :-\

Mephistophelessa

Jenny, ich kann Dir nur sagen, dass meine Symptome zwischendurch ne ganze Weile weg waren und dann wiederkamen. Ich weiß, das warten auf den Arzttermin kostet Nerven  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny77

man achtet aber auch immer auf die kleinste veränderung und interpretiert sie als negativ.
naja, mir bleibt nix übrig als die 10 tage bis zum termin auszuharren, blutungen oder schmerzen hab ich ja zum glück keine...

rinchen

Frauenarzttermin 31.07.2012
Chinesischer Kalender: Junge
Wunsch: mh schwankt immer wieder

Kitiara: ich denk heut mittag gaaaanz fest an Dich und bin sicher alles is gut

Jenny77, bei mir is mal alles da und dann alles wieder weg, dann drück ich meine Brüste mal bissel fester und sie tun dann auch weh, dann denk ich: ok wird schon alles gut sein  ;D, ich glaub man macht sich viel zu verrückt  ::)

Sophie, da würd ich dann sicher auch eher noch warten, bevor man es dem "falschen" sagt  ;D

Würmle+ Jonas, ja das mit dem flauen GEfühl kenn ich nur zu gut, ich musste mich bisher noch kein einziges Mal übergeben, dafür hab ich den ganzen Tag über diese unterschwellige Übelkeit ::) dafür hat meine Tochte heut nacht 3x gekübelt :-\, aber jetzt is alles wieder gut

Ulm, Rettungsstaffel hört sich interessant an, was hast du für Hunde und was machen sie da genau?

Nan, und darfste heim? Ich bin sooooooo froh das es Dir besser geht, hoffentlich bleibt alles so

Trinity, schönen Urlaub und genieß die Wiedersehensfreude mit Deiner Tochter  ;)

Pushy, supi, das du solche Hosen gefunden hast wie du wolltest. 11 Stunden Dein Mann weg, das is hart  ::) da hab ich Glück, meiner is nur 10  :P ich bin der Meinung sie sollten nur halbtags arbeiten bei vollem Gehalt  ;D ;D ;D

all  s-kuscheln s-kuscheln ich hoffe es geht euch allen gut

me, mein Mann hat mir gestern abend meine Sehnsucht nach einem rießigen BigMäc erfüllt und so sind wir um halb 9 noch zu Mäces  ::) läcka
ansonsten hab ich morgen früh um 8 meinen ersten Frauenarzttermin und nun bin ich doch bissel nervös  ??? naja wird schon werden

Jenny77

ja, das ist das problem, man macht sich einfach zu viel verrückt...

Mephistophelessa

Es wird einfacher, wenn wir die Würmchen spüren  :) Wenn es doch nur schon so weit wäre ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

rinchen

Zitat von: Jenny77 am 30. Juli 2012, 11:53:31
ja, das ist das problem, man macht sich einfach zu viel verrückt...

das stimmt  ;D
bei den SS meiner beiden Großen (18 +13) gab es ja noch kein Internet, da warste ss und hast dann alles mal abgewartet was auf dich zukommt.
Aber durch das www (was auch gut is, sonst wäre wir hier alle nich hier) liest und hört man viel mehr und macht sich dadurch auch mehr nen Kopf - so geht es mir zumindest

Sophie

Rinchen,
das mit den Brüsten kenne ich! Das mach ich dann auch immer!  ;D

Ja man macht sich einfach viel zu verrückt,
weil, wie rinchen auch schon sagte, man einfach die Möglichkeiten hat, soviel nachzulesen. Und dadurch erfährt man ja auch erst, was so alles wann wie schief gehen kann. Dann liesst man 10x dass einem die Brüste weh tun, wenn man ss ist und dann ist es bei einem selbst vielleicht nicht so und schon macht man sich nen Kopf.

Ich finde auch, es sollte zumindestens zu Anfang jede Woche einen US geben!  :D

Aber so müssen wir halt alle versuchen positiv zu denken und uns keinen Kopf machen! :-)
Ich muss auch noch bis nächste Woche Dienstag warten ....   s-pfeifen

Nan, wie geht es dir denn??

Kitiara,
um wieviel Uhr hast du den Termin?

Jenny,
dann drücke ich schonmal die Daumen für morgen! ;-)

Rest,
lasst mal wieder was von euch hören! :-)

Mephistophelessa

Ja, durch das Internet bekommt man viele harte Schicksale mit. Bei allem was man als seltsam empfindet, googelt man mal schnell und ist dann doch wieder verunsichert, weil es alles und doch auch nichts bedeuten kann. Trotzdem find ich es klasse, dass es Inet gibt.

@Sophie: Termin ist 15 Uhr, muss aber sicher trotzdem wieder ewig warten. Und anschließend holen wir die Mädels ab. Ich hoffe, dass ich dann strahle.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Dea

Halllloooo

ich melde mich auch mal wieder, da mein Mann am Do und Fr keine Lust hatte zum arbeiten, waren wir die ganzen Tage nur unterwegs.
Ich habe auch jetzt nur überpflogen. Und versuche mal wieder einzusteigen, wird wohl schwer.

Allen Neuen, herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Zeit.

Symptome: hab ich auch, mal mehr mal weniger. Aber in erster linie die Übelkeit. Brust hatte ich bisher noch gar nichts. Ziehen im Unterleib auch nicht. War aber bei Leo auch so. Daher: ich will mich damit einfach nicht stressen!!!!  ;D

Allen Terminen heute: viel Spaß und alles gute.
Heute ist mein FA auch endlich wieder da hab einen Termin für Do bekommen, nach meiner Berechnung bin ich ja schon in der 10 Woche.

Melina hat heute endlich wieder Kindergarten, was bin ich froh. Bei dem Mistwetter in den letzten 3 Wochen konnte man mit ihr hier ja nicht wirklich viel anfangen.
Leonie ist bei meinen Eltern und ich kann arbeiten. Muss ja gemacht werden.

SO dann euch noch einen schönen Tag und ich versuch mich die Tage wieder zu melden.

Kathrin77

Hallo!
2. Anlauf...der 1. ist irgendwie weg!  :-\

@Jenny
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
So lange du keine Krämpfe oder Blutungen hast...ist alles ok!
Glaub an deinen Krümel!

@Ulm
was habt ihr denn für einen Hund?
Wir haben einen Puggle, der wäre sicherlich sehr ungeeignet für eine Rettungsstaffel! ;)
schön, dass es dir bei deinen Eltern so gut gefallen hat!
Und der 17.8 kommt auch ganz bald!

@Würmle
wie war die U9 von deinem Großen!
Schön, dass die Test so anschlagen!
So soll es sein!
Weiter sooooo!!!!!!

@Kitiara
ich denk auch ganz fest an dich!
uns spüren...joa...das wird wohl noch etwas dauern..ich hab die Zwillinge erst in der 22. Woche gespürt und dann hat es nicht mehr lange gedauert und sie waren schon auf der Welt!
15 Uhr...oh..ist ja bald!
Melde dich dann mal!

@Sophie
was hat deine Vorgesetzte gesagt?
genau...positiv denken...so ist richtig!

@Dea
schon 10 Woche!  :o
Die Zeit rennt!

@Rest
ich grüß euch ganz lieb!

@me
alles gut soweit..Mittwoch wieder Termin...
Ich habe momentan so einen "Ärger" mit meiner Schwester...naja..nicht äger, denn ich habe ja nicht mit ihr gesprochen...ich reg  mich einfach nur auf....will es ihr aber nicht sagen, weil sie dann böse auf mich wäre...und das will ich nicht!
ach...alles etwas kompliziert!

Emil hat jetzt 2 Zähne und der 3 guckt schon raus!
*stolzbin*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Dea,
warst du noch gar nicht beim FA?
Dann sind wir beide ja in derselben Woche! :-)

Kathrin,
mit meinem Vorgesetzten spreche ich erst nächste Woche.
Meine direkte Kollegin meinte, sie würde sich freuen und versteht, dass ich noch bis
nächste Woche warten will, bevor ich es dem Chef, bzw. der Vertretung sage.

Also entweder es ist was, was du runterschlucken kannst oder du musst mit deiner Schwester reden. Aber wirklichen Ärger einfach so auf sich beruhen zu lassen, davon halte ich persönlich immer nicht viel. Das staut sich dann nur auf und irgendwann ist alles noch viel schlimmer.

Jenny77

ja, das freud und leid des internets...
ich google auch immer gleich alles und bin dann in panik, wenn ich was "negatives" lese ;).

ich kann die 10 tage bis zum termin kaum noch abwarten. hab mein würmchen ja noch gar nicht im us gesehen und bin erst beruht, wenn ich dann weiss, ob alles gut ist. momentan weiss ich ja noch nicht mal, ob in der fruchthöhle was drin ist... :-\

rinchen

Jenny da geht es mir ähnlich, wobei ich bewußt mit dem Termin gewartet habe, mal gespannt morgen.
Den Ausmaßen meines Bauches zu urteilen, müßte es schon bald auf die Welt kommen  ;D ;D

Kitiara, und wie war es bei Arzt?

mal ne Frage an alle, sagt mal habt ihr auch so schleimigen Ausfluss  :-[ :-[ :-\, immer am Toipapier is wahnsinnig viel schleim dran
Hoffe das is normal  ??? ::)

Mephistophelessa

Mädels, ich bin wieder raus. Dottersack ist dabei sich zurückbilden, Fruchthöhle ist total verformt.  :'(

Ich wünsch Euch alles Gute und viele gesunde Babys im März!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Dea

och nö, mensch das tut mir sooo leid.

Sch...

Laß Dich ganz fest drücken. Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben.  :'(

Nika

@ Kitiara: Nein, nein, nein!!!! Das ist doch sch****!!!  :'(

Wenns die richtigen Worte nicht gibt.... hilft nur ein fester Drücker!  s-hug
Und schweigende Tränen! :'(

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommt!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Melli27

Ach mensch Mädels....
Ich bin die MT Mutti und es gab doch ein deutliches Sternchen Verbot von mir.....!

@Kitiara: ich leide mit dir und ich weiß genau wie du dich fühlst....  s-hug.... Wenn du mal Bedarf hast zu reden dann schreib ruhig eine PN *drück*

Nan

@Würmle: Schön, wieder von dir zu hören! Ja, an sich ist das Übergeben besser, aber nur übergeben ist auch nicht so schön...

@Jenny: Wegen den Brüsten weiß ich leider nichts... Meine haben am Anfang ein bisschen gespannt, aber das hat auch aufgehört.

@rinchen: Ja, das waren noch Zeiten, als es noch kein Internet gab, ich bin sehr froh, dass wir uns alle hier gefunden haben!

@Dea: Schön, wieder von dir zu hören! Ja, hoffentlich wird das Wetter die nöchste Zeit besser!

@Kathrin: Wow, 2 Zähne hat Emil schon, da kann er bald ja richtig mitessen! Wegen deiner Schwester, wenns dich schon sehr stört und dich auch etwas angeht, dann solltest du schon mit ihr reden, auch wenn es ein bisschen Ärger gibt, wenns dich aber eigentlich nichts angeht, dann würd ichs wohl auch nicht machen. Abereinfach alles immer auf sich sitzen lassen ist auch nicht gut!

@Kitiara: Oh nein, das tut mir so leid! Ich werd gleich eine Kerze anzünden gehen! Es ist bestimmt nict sehr schön, dass das schon das zweite Mal passiert, und gerecht ist es sicher auch nicht!

@Melli: Oh ihr hatte vor 5 Tagen euren Hochzeitstag :) Herzlichen Gückwunsch!

@me: Ihr seid so lieb! Aber leider bin ich noch nicht draußen, aber jetzt wieder ohne Infusionen, das wollen sie erstmal noch beobachten... Geht mir aber soweit ganz gut, und der erste Tag ohne ist gut geschafft!
Spätestens am Donnerstag bin ich aber wieder zu Hause!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Jenny77

@kitiara
so eine sch***! fühl dich ganz doll gedrückt...

@rinchen
das mit dem schleim hab ich auch, mal mehr, mal weniger.

Hasenmutti

@Kiti:  :'(  :'(  :'( ich les es grade  :'( denke ganz fest an euch  :-*  :'(

Pushy

...

Pushy

...