Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Würmle+Jonas

Oh wie schön !  s-dance

Ich freu mich für Dich das der Termin so gut war !  :D

Wie gross is der Krümel denn jetzt....also ssl ?!

Bin neugierig weil ich bei meinem Termin am kommenden Freitag genauso weit bin wie du heute !  :)

Gabs ein Bildchen ??!

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

JensseineSteffi

Huhu,

ja, ein Bildchen gabs auch :-)

SSL war bei der ersten Messung 6,6 mm (wäre 6+5) und bei der 2. Messung 9,1 mm  ??? :o (wäre 7+0).

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Jenny77

gut, dass ich heute noch beim ha war, ich habe eine blasenentzündung. :'(
nun soll ich tee und cranberrysaft trinken und mich mit Heizdecke warm halten. und wenn es morgen nicht besser ist, antibiotika nehmen. oh man, so ein mist!

Pushy

...

Jenny77

du sagst es! vielleicht komm ich ja ums ab rum.
was mich aber noch mehr stört, dass ich jetzt immer leichtes blut mit dabei hatte, manchmal so ganz kleine fetzen. aber ich denke, das hängt mit der be zusammen. :-\

Pushy

...

Kathi

Hallo ihr lieben,
also es tut mir leid dass ich mich so lang nicht gemeldet habe ich war an unserem Wohnwagen und da habe ich soooo schlechten Internet Empfang. bekomme gerade mal ein paar nachrichten über whats app raus, hier rein gucken geht leider gar nicht. Naja ich hätte auch mal bescheid sagen können  ::)

Aber was lese ich da?! Sooooooo viele Sternchen  :'( :'( 2 habe ich ja nun schon über whats app mitbekommen aber so viele  :-[ ich hoffe ihr werdet ganz ganz schnell wieder schwanger... es ist ja wirklich oft so das man nach einer fg sehr schnell wieder schwanger wird. Für die die wollen drücke ich ganz feste die daumen.....

So jetzt zu den schönen sachen
~kreeeeeeeeeeeeisch~ pushy ich freu mich mit dir hier im MT zu sein oder wanderst du noch zu den aprilis aus? Ich freu mich das du auch schwanger bist also Glückwunsch!

@schlagende Herzen
Glückwunsch!!!! Ich freu mich riesig!! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit eins gesehen zu haben aber ich hoffe auf Donnerstag

@jenny
Gute Besserung, ich glaube in der SS ist eine Blasenentzündung sehr häufig... viel trinken!!

Ich kann gerade nicht mehr lesen, ist nicht wer sogar im Krankenhaus? Ich hoffe für dich das es mit dem brechen ganz ganz schnell besser wird!!!

Ja und ich versuche jetzt wieder öfters reinzuschauen und auch mehr auf alle einzugehen.
Ich habe immer mal wieder mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen, ein paar tage war alles weg als ich im Urlaub war und aber seit Gestern und heut noch mehr ist die Übelkeit heftig da. Ich kann mich aber erinnern das es bei Bastian auch so war.
Ja und seit heute geht Fabian wieder in den Kindergarten er hatte 3 wochen Ferien. Da muss man morgens soooo funktionieren und alles muss nach Plan laufen. Da waren die Ferien mit dem "ausschlafen" und morgens rumgammeln schon toll. Das war heut irgendwie bääääääh schwierig.
Bastian kommt am 27. August auch in den Kindergarten. Aber er will noch nicht so richtig.

Ja und dann sind wir noch in Taufvorbereitugen. Meine Jungs werden am 26. August beide getauft. Ich weiß recht spät aber irgendwie haben wir es bisher noch nicht so richtig geschafft. Und zum anderen hatte ich nach Manuels Tod ein wenig mit meinem "Glauben" zu kämpfen. Aber jetzt werden sie getauft und denke das ist auch gut so.

Achso mein Arzttermin ist Donnerstag 9 Uhr mit langer Wartezeit.... Der chinesische Kalender sagt wir bekommen ein Mädchen ich denke aber wir bekommen wieder einen Jungen, mein Wunsch wäre ein Mädchen

Ja noch was ich habe wahnsinnige angst vor meinem Arzttermin.  :-\

Sorry fürs viele Ich Ich ich......

Kathi

Pushy

...

Jenny77

hallo an alle, die ich noch nicht kenne :).
und glückwunsch an alle, die einen positiven termin hatten.

ich habe vorhin mit einer kollegin gesprochen, die hatte letztes jahr eine be und bei ihr war auch blut dabei. trotzdem bin ich leicht verängstigt. blut ist momentan ein rotes tuch (im wahrsten sinne).
ich habe gerade ein kamillenbad gemacht und sitze jetzt auf dem heizkissen. mal sehn, wie es morgen ist...
und heute sind damit nun auch jegliche ss-symptome komplett verschwunden. wahrscheinlich lenkt es total ab. und ich habe heute überhaupt keinen hunger/appetit mehr. mir hängt noch die suppe von heute mittag im hals.

und das schlimmste, ich bin gaanz allein....

ღTrinityღ

hallo ihr süssen

bin nur kurz online und was muss ich lesen

@kitiara
schei**e man das tut mir so leid.....ich hab so fest daran geglaubt....bin jetzt total traurig, ich kann das gar nicht glauben. Drück dich ganz feste s-hug

@rinchen
endlich mal gute Nachrichten  :-* freu mich riesig für dich

@jenny
ich hab auch manchmal Tage da merk ich weniger, aber die Bruste schmerzen mir jeden Tag und sind extrem empfindlich. Übelkeit ist schwankend, mal mehr mal weniger
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

rinchen

Guuden Morgen ihr Süßen, *malOrangensaftindieMittestell*

Kathi, ach was freu ich mich von Dir zu hören ubd das es Dir soweit gut geht. Ich genieß noch bissel das Gammeln  ;D SChule geht erst wieder am 12.8 los ;D

Steffi,  s-party s-dance supi das alles in Ordnung is, man is gleich viel erleichtert, gell?

Jenny, Blasenentzündung ich hoffe das es bald wieder besser wird. Blut is da oft dabei, ich kenn das von meiner Mama, die hatte das ne Zeritlang chronisch und da war auch oft Blut dabei, aber ich kann das gut verstehen, Blut und SS - das verträgt sich einfach nich

Trinity, schön von dir zu lesen, ich hoffe du genießt Deinen Urlaub?

all  s-kuscheln ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die SS

me, soweit in Ordnung, wird heute sehr warm, wenn mein Kreislauf es mitmacht, werd ich den Nachmittag am Baggersee verbringen
ansonsten alles prima.
Sohnemann fährt seit gestern alleine Auto  ::) is noch bissel ungewohnt, aber da wir 1 Jahr mitgefahren sind, is man doch bissel beruhigter ;D
Er war ganz begeistert von dem US-Bildchen seines Geschwisterchen und mein Mann meinte zu dem Bild: Ganz klar, eindeutig ein Junge :P

Euch allen einen wunderschönen sonnigen warmen Sommertag s-boot

Kathrin77

Morgen!

@Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen FA Termin!
Freut mich riesig!
Ich bin auch eine Risikoschwangere! Da können wir uns die Hand reichen ;)

@Jenny
aua...Blasenentzündung!
Gute Besserung!

@Pushy
dein Abendessen hört sich lecker an!
War es das auch?
Glaub ich dir, dass es eine Umstellung wird...wenn Devin schon voll mit isst!

@Kathi
oh wie schön, dass ihr eure 2 Jungs taufen lasst!
Dein Gefühl, was den Glauben angeht, kann ich voll nachvollziehen!
Aber ich finde es schön, dass ihr es macht!
Das wird so ein schöner Tag werden!
Ganz sicher!

@Trinity
wie geht es dir?

@rinchen
Männer  ;D
Baggersee...hört sich schön an!
Ja, heute soll es warm werden...pass gut auf dich auf, wenn du Kreislauf hast :-*

@me
heute FA Termin...
nervööööööööööööööööööööööööööösssss bin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Kathrin77 um wieviel Uhr hast du Termin???

Baggersee, ja ich muss mal gucken wie es heut mittag is mit dem Kreislauf so is. Heute is es zumindest mal bissel besser wie gestern  ::)

Ich glaub ich muss mir angewöhnen viel viel mehr zu trinken, allgemein trink ich einfach zu wenig ::)

Kathrin77

Um 11 Uhr

Ja, tinken ist ganz wichtig..ich schaff so 2 Liter am Tag und du?

*Theo & *Maja

rinchen

hm wenn ich richtig richtig gut bin dann schaff ich 1 1/2  :-[ aber ich müsste mehr  :-\

11Uhr das geht noch, is es eigentlich dein erster Termin, weiß grad nich genau :-[?

Kathrin77

nein, schon mein 2.
Ich darf ja, bis zur 12. Woche jede Woche hin!
;)

*Theo & *Maja

Jenny77

@all
danke für eure wünsche :). mir geht es heute schon besser, ich denke, ich werde die AB nicht nehmen (es sein denn es wird nachher wieder schlechter).

@kathrin
alles gute für deinen termin

@rinchen
mir geht's genauso. muss mich auch regelrecht "zwingen". und ich hab auch schnell mal probleme mit dem kreislauf.

rinchen

stimmt, hast du ja gesagt.
Jede Woche Baby-Tv - schön  ;D ;D ;D

Freu mich für dich und berichte auf jeden Fall wie es war

Jenny, supi das es besser wird.
Ich werd mir jetzt was zum trinken hinstellen und versuchen so auf 2 - 2,5 L zu kommen

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Rinchen,
viel Spaß am Baggersee und auf jeden Fall musst du mehr trinken! ;-)
Das du mich verwechselt hast, ist doch kein Problem, bei den vielen Terminen hier
kann man schonmal durcheinander kommen! :-)
Na dein Mann ist wohl ein Orakel oder was  ;D

Kathrin,
ich drück dir die Daumen für deinen Termin!

Steffi,
schön, dass alles in Ordnung ist bei dir!
Aber als Risikoschwangere hast du aber erst total spät wieder einen Termin finde ich!
Kathrin geht ja jede Woche!  ???

Jenny,
das mit dem Blut im Urin bei einer Blasenentzündung ist ganz normal.
Ich hatte früher regelmäßig BE und einmal war der Urin total rot.
Also mach dir keine Sorgen, alles wird gut!
Der Blasen-und-Nierentee von Heumann aus der Apotheke hilft richtig gut!

Nan,
und wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Entlassungstermin morgen?
Ist doch aber super, dass nur die normale Morgenübelkeit geblieben ist.
Und die ist ja in ein paar Wochen auch wieder verschwunden.
Hast du denn schon wieder zugenommen?

me,
ich muss mir unbedingt angewöhnen gleich nach dem Aufstehen zu Essen.
Heute morgen musste ich nach dem Zähneputzen total würgen, nach dem Essen war es dann besser.

Nika

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche nochmal hinterher zu kommen:

@ Pushy: Ich versuch mal sie enger zu schreiben... die Leertaste ist momentan aber mein Freund... so bekommt man Seiten voll.  ;D Ich studiere übrigens Germanistische und allgemeine Literaturwissenschaft und Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Vertiefe im Bereich der Mittelhochdeutschen Literatur. Und es trennen mich noch 60 Seiten von meinem Abschluß.
Was hast du denn studiert? Und dann mit zwei Kiddies nochmal starten... Ich finde es schwer. Aber wenn du es dir vorgenommen hast, schaffst du das auch.
Andalusien hört sich auch gut an. Drücke die Daumen, dass es klappt.

@ Trinity: Ich hoffe du hast ein paar richtig tolle Tage!

@ Jenny: Nur wenn du antworten magst: Warum denken die auf der Arbeit du wärst Single?
Und Symptome kommen und gehen wie sie wollen, damit wir uns kirre machen... also: Alles was iw erklärbar ist: Ignorieren!
Und BE braucht kein Mensch: Gute Besserung!

@ Nan: Schön, dass du nur noch einmal am Tag k*übeln musst. Drücke mal die Daumen, dass du morgen heim darfst.... ins chaos  ;) *Männer*

@ Karin: Du schreibst Rettungshundestaffel und ich denke: Über die Frau wissen wir noch gar nichts... Also: Raus mit der Sprache: Was machst du? Was für nen Hund hast du usw. Erzähl mal. wenn du magst.

@ Nadine:  :-* Danke dir süße!
Zum Digis verbraten... Musste ich natürlich auch! Aber ich bin überredet wurden. Mein Herzblatt wollte doch mal schauen, wie das so aussieht  ;D
Unsere männl. Exemplare scheinen toll zu sein, man hört leider so viel anderes....
Wie gehts eig. deiner Eule? Wünsche dir, das die Übelkeit iw mal ganz verschwindet. Genieße deinen Urlaub!

@ Dea: Ja, der Wiedereinstieg hier ist schwer... die Mädels sabbeln soviel  ;D Aber das ist schön so. Morgen hast du deinen Termin schon... Viel Spaß dabei!

@ Kathrin: Ist immer voll blöd, wenn alles was man geschrieben hat plötzlich weg ist  :-\ Kenne ich leider auch  :(
Heute um 11 den Termin, wenn mein Kopf mich nicht täucht.. Wünsche dir viel Spaß!

Zum Thema Schwester: Lass es, wenn es wirklich übel Aufstößt nicht auf sich beruhen. Meine Schwester und ich haben nen Deal: Wir reden, auch wenns der einen nicht gefällt, was die andere sagt. Aber es geht uns beiden besser damit. Angestaute Dinge explodieren sonst iw.

Du kannst auch mega stolz sein auf deinen Zwerg. Soviele Zähne schon!

@ rinchen: Zum Thema Schleim am Toi: Habe ich auch... war natürlich mit dem Pilz noch viel schlimmer, aber meine FÄ meinte, alles ganz normal. Kann halt vorkommen.

UND: Glückwunsch zum schlagenden Herzel!!!

@ Sophie: Oh ja! SS-Hosen sind ein Traum. Trage meine ja schon ne Weile... Habe aber auch nur 3. 2 Jeans und eine dünnere. Wenn alle in de Wäsche sind, drehe ich mit den normalen Hosen auch am Rad. Es drückt so tierisch!

@ Tropical: Viel Spaß auch dir beim Baby gucken! Und bitte nicht verrückt machen...

@ Steffi: Ich gratuliere zum schlagenden Herzchen!!!

@ Kathi: Schön von dir zu hören. Viel Spaß bei der Taufe deiner beiden! Wir werden nicht taufen lassen... ich hadere aber "nur" mit der Institution und mein zukünftiger ist eh gar nichts...
Und für Donnerstag wünsche ich dir nen tollen Termin!

@ Durchschnitt: Wir liegen halt mit allem über dem Durchschnitt. Wir sind auch überdurchschnittlich SUPER TOLL!

@ Titel und positiv Denken: Das ohmmmmmmmmmmmmmmmm ist nicht verkehrt. Man spricht in vielen Kreise ja auch von der Kraft der Gedanken. Positve beeinflussen positive Ereignisse, negative eben auch negative. Wackelt ein Kind auf dem Fahrrad rum und ich denke opoh, das fällt gleich, wird es auch fallen... denke ich, halte das Gleichgewicht, du schaffst das, wird es gut gehen. Ist halt wie mit dem halb vollen / halb leerem Glas.
Von daher: Wir bekommen alle ganz tolle, gesund Märzbabys! Ich glaube fest daran!

@ Kreislauf: Mädels macht langsam. Viel trinken und schonen. Passt auf euch auf. Meiner spielt auch verrückt... Diese Wetterumschwünge gefallen mir nicht!

@ www: Segen und Fluch zugleich. Gebt mal Hautkribbeln und Durchfall ein... nach den Ergebnissen ist mein Mann schon dem Tode geweiht... Er hatte aber nur ne ausgerenkte Rippe und nen eingeklemmten Nerv... und die Nachwirkungen halt. Das Thema hatten wir nämlich zufällig gestern Abend noch. Sowas google ich schon lange nicht mehr. Verlasse mich auf mein Gefühl, wenn das sagt, ab zu Doc, dann gehe ich auch.

@ Me: Ul-ziehen.... Würmchen baut fleißig. Verdauungsprobleme... naja, doof, aber ich bekomme sie so langsam in den Griff.... Kreislauf, bleibt bei dem Wetter nicht aus.

Mich trennen jatzt noch 60 seiten von meinem Master.... Mal sehen, ob ich die schaffe, bevor wir in Urlaub fahren. Ich habe nen zeit-puffer bis mitte Nov., komme dann halt ins nächste Semester. Würde aber gerne bis ende Sep. fertig sein.
Mein Mann hat den Urlaub bewilligt bekommen. Wir sind als wirklich mal weg! Ich freue mich so.
Jetzt noch en bissel Büro, heute Nachmittag zu den Schwigies zum essen! Am WE bin ich dann  mal alleine. Mein Herzblatt ist Sa mit den Jungs auf Jungesellenabschied seines Bruders und So fährt er nach Cottbus, seine Großeltern abholen. Die ziehen nächste Woche einmal quer durch die Republick. Ich hoffe sie freuen sich, als Begrüßungsgeschenk erfahren sie, dass wir heiraten und Eltern werden.
Und Di darf ich dann auch wieder zum Baby gucken!!! Ich freue mich so darauf!

Soooooooooooooo: Ich hoffe ich habe alles, bzw. ich habe nichts wichtiges vergessen!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!  s-kuscheln
s-winken s-winken s-winken
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

ღTrinityღ

@kathrin
sitzt sicher grad beim FA....ich denk an dich und erwarte gespannt deinen Bericht  ;)

@rinchen
Danke im Moment geht es mir sehr gut. Ich geniesse die Tage in der alten Heimat und bei der Familie.

@nika
ja habe ich, aber ich freu mich auch wieder auf zu Hause und vor allem auf mein Schatzi, die Sehnsucht ist schon gross ;)

@steffi
super mit dem schlagenden Herz *freu*

@dea
huhu  s-winken

@nan
wie gehts dir Süsse?

@frühstück
lass ich seit Wochen auch weg, heute trotz Nüchternheit beim Zähneputzen würgen müssen  8)

@hitze
macht mich völlig fertig, heute hats hier 33° und mir ist schwindelig und übel  ::)

@unterleibsziehen
hab ich seit gestern auch, aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht auch vom Darm kommt weil es mich schon zweimal durchgeräumt hat :-[

@all die ich vergessen hab
seit mir nicht böse, aber ich kann mir im Moment nix merken, selbst beim Einkaufen trotz Einkaufszettel vergess ich die wichtigen Dinge  :-[
grüss euch ganz lieb  :-*

@me
morgen könnte ich zu meiner alten Chefin (FA) aber ich warte glaub ich bis nächste Woche auf meine FA.....dann geht mein Schatzi mit und wir können uns dann gemeinsam über eine positive Nachricht freuen
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Melli27

Hey

Ich melde mich auch mal nur kurz.... ausführlicher wird es dann heute abend wieder werden.

Musste ja heute eigentlich arbeiten und als ich meine Maus dann wegbringen wollte, in der letzten Kurve bevor ich da war hat sie volle Kanne gebrochen.... Der ganze Kindersitz, das Kind, unten die Automatten... alles voll. Und das bei dem Wetter, hat richtig schön gerochen im Auto *würg*
Bin dann also nicht arbeiten. Hab mein Kind kurz mitgenommen und sie untersuchen lassen (arbeite ja beim Kinderarzt) und dann bin ich mit ihr wieder nach Hause. Sie ist total lurig und anhänglich....  Nun schläft sie schon gut ne Stunde.
Hab erstmal den Sitzbezug gewaschen und den Sitz selber.... Bekomme nur den Geruch nicht aus der Nase....
Meine Arme Maus. 16 Monate und das erste mal das sie bricht :(

Werden wohl heute dann eher ruhig machen. Vielleicht bisschen Balkon, jenachdem wie sie drauf ist nachher. Ansonsten eher Couch und ganz viel kuscheln....

Muss jetzt weiter wäsche machen und melde mich dann heute abend. Also jetzt nur Ego Post, sorry...

@Blasenentzündung: wer war das noch? Cranberrysaft hilft bei mir immer total gut. Mische das zur Hälfte mit Sprudel und dann kann man das gut trinken :) Geht dann auch recht schnell wieder besser.

Jenny77

@melli
das war ich ich. habe reinen cranberry saft da - schmeckt total ekelhaft ;)

@me
heute mal wieder ein etwas bauchschmerzen. und überhaupt keinen hunger/appetit.
ich wollte mal bei der vertretungs-gyn anrufen und fragen, ob ich die antibiotika lieber doch nehmen soll, aber ging leider niemand mehr ran.

so tolles wetter und ich lieg hier rum und guck "hartz4-tv".... :(

Kathrin77

wieder da....

@Sophie
wird es denn besser, wenn du morgen was isst?
Ich hab auf meinem Nachtisch immer einen Keks liegen...den futter ich im Bett, dann geht es mit der Übelkeit

@Nika
60 Seiten...ein Ende ist in Sicht, oder?
Du schaffst das schon...
Urlaub? Wo geht´s denn hin?!

@Trinity
oh..ich find es immer schön, wenn die Männer zum US mitgehen!
Dann kann man seine Freude teilen!
Wie schön!

@Melli
arme Maus...
hat sie sich einen Magendarminfekt eingefangen?
Gute Besserunge an die Maus!

@Jenny
Cranberrysaft...puh...noch nie getrunken...könnte mir aber vorstellen, dass er nicht schmeckt
Kannst du dich nicht draußen auf die Terrasse legen und so die Sonne etwas genießen?

@me
Termin war soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön :-*
Ich bin verliebt in dieses kleine Wesen...alles super gut und das Herz hat geschlagen...
anbei bei das Bild  ;D

[gelöscht durch Administrator]

*Theo & *Maja