Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Trinity,
ich muss ja beim Zähneputzen würgen, weil ich nichts gegessen habe! :-)

Kathrin,
bisher hatte ich ja keine Probleme damit. Ich hab dann heute morgen schnell was gegessen und dann war alles wieder super!
Wie schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :-)

Nika,
na dann auf zum Endspurt, das schaffst du!!! :-)
Ich hab Dienstag auch meinen nächsten Termin! *freu*

Jenny,
mir gings auch immer so, wenn ich eine BE hatte. Habe auch immer bis zum letzten gewartet mit dem Antibiotika, aber meißt ging es nicht ohne.
Ich würde vielleicht nicht darauf verzichten, nicht, dass es weiter zieht und du dann eine Nierenbeckenentzündung bekommst, das ist sicher noch schlechter für dich und Würmchen!

Melli,
ach mensch, deine arme Maus!
Und das du den Geruch nicht aus der Nase bekommst, das glaube ich!
Das wird bestimmt im Auto auch noch ne Weile müffeln!
Reibe alles gut mit Essig ab, das nimmt den Geruch gut weg!

Pushy

...

Pushy

Kathrin
Oh wie schön dass der Termin so super war, echt klasse :D Super dass es schon ein Bildchen gab  :-*

ღTrinityღ

@kathrin
oh wie schöööööööööööööööööön ich freu mich ja so  :-*

@sophie
ups sorry das hab ich wohl irgendwie falsch gelesen  ;)

@pushy
Ich hab mal beim FA gearbeitet, im Moment bei einem Kinderarzt  ;)
ne ich krieg nix runter, im Moment esse ich 1x am Tag und das Abends  :-[
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny77

@kathrin
super, dass alles ok ist! :)
@pushy
ja, im moment sieht es gut aus. blut scheint auch (erstmal) weg zu sein.
aber der tee nervt langsam...
ich habe leider weder terrasse noch balkon. könnte mich nur mal in den (gemeinschafts-)garten setzen oder mal ne kurze runde ums haus laufen.

hatte jetzt doch etwas hunger bekommen und hab mir spinat, kartoffelbrei und spiegelei gemacht.
nachher muss ich erstmal meine freundin zum einkaufen schicken...

Nan

@Steffi: Schön, dass alles ok ist!

@Pushy: Klingt nach einem schönen Abend gestern!

@Kathi: Ich war das mit dem Krankenhaus. Schön, mal wieder von dir zu hören! Viel Glück für eure Kindergarten-Eingewöhnung! Und dann steckt ihr bald ja auch mitten in den Taufvorbereitungen, aber das kann ich verstehen, wenn einem sowas passiert, dass man dann erstmal nachdenken muss!

@rinchen: Wow, erwachsene Kinder... Hatte dein Sohn denn Geburtstag?

@Kathrin: Super, dass alles in Ordnung ist! Süßes Bild! Ich bin morgen endlich auch dran...

@Nika: Oh, Urlaub, wie schön! Wir wollen wohl auch nochmal zu zweit, bevor das Baby kommt, so zum letzten Malfür lange Zeit... Die 60 Seiten schaffst du!

@Melli: Ach die Arme Leonie, hoffentlich wirds schnell wieder besser! Sowas braucht doch keiner!

@me: Ratet mal wo ich bin  8)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

So, da bin ich wieder ;)

Ich steig jetzt einfach mal hier auf der letzten Seite wieder ein. Wird mir sonst zu viel  8)

@Sophie: ich hab jetzt sofort in die Maschine das alles getan, aber riecht halt trotzdem noch. Für den Stoff hab ich mir jetzt Feebreze geholt und mal sehen wie es morgen riecht. Im Moment lüftet alles gut aus ;)

@Pushy: ich habe Vomacur als Zäpfchen bekommen wenn es so schlimm werden sollte mit brechen. Bisher kam nichts mehr *toi toi toi*
Was habt ihr denn heute noch gemacht? Spielplatz oder wart ihr spazieren?

@Trinity: ich arbeite auch beim Kinderarzt :)

@Nan: bist du wieder zu hause??? :)

@Jenny: ja ich weiß, Cranberry Saft alleine schmeckt nicht toll. Ich mische den halt mit Sprudel, dann gehts. Ne Freundin mischt den mit Apfelsaft.... hab ich noch nicht selber probiert.
Aber das der Saft hilft glaube ich schon....

@Kathrin: Supi das der Termin so schön war :) Tolles Foto :) :)

@me: meine Kleine schläft. Hatte seit heute morgen dann nicht mehr gebrochen. Gegessen hat sie heute nur trockene Sachen. Zum Mittag ein trockenes Brötchen, Nachmittags 2 Toast und heute abend ne Banane. Das scheint ihr gereicht zu haben. Nach nem langen spaziergang war sie duschen und nun ist sie im Bett und schläft :)

Ich geh jetzt noch den Thread aktualisieren und dann gehts auf die Couch oder noch etwas auf den Balkon. Mal sehen.

Wünsche euch noch nen schönen abend *wink*

Märzmami2013

Nan

Jaaa :)

Bin heute entlassen worden, und hab dann zu Hause erstmal klar Schiff gemacht, es war genau wie ich erwartet hatte S:D Wie eine Studentenbude...

Aber ich bin sehr froh wieder daheim zu sein :) War jetzt ja auch eine Woche im Krankenhaus...

Pushy

...

ღTrinityღ

@melli
glaub ich erinner mich, wir waren im selben Hibbler und haben darüber mal geschrieben

@pushy
hab vorhin etwas Kartoffelsalat gegessen, der liegt mir jetzt im Magen  :-\

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sunlight

Hallo Mädels!

Ich lebe noch!  ;) Habe es in letzter Zeit nicht geschafft zu schreiben... entweder bin ich nach der Arbeit unterwegs, oder ich schlafe  ;D
Habe zwischendurch mal reingelesen, aber ich werde quer einsteigen, denn ihr habt ja so fleißig geschrieben!!

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft!

@Sternchen: Mensch, so viele in der Zwischenzeit  :'( Some, Hasenmutti, Kitiara und Knuffi - das tut mir soo leid! Ich wünsche euch, dass sich ganz schnell ein neuer Wurm festbeißt!!

@Melli: Superschade, dass es mit dem April-Wurm nicht geklappt hat... dann wird es halt Mai  8)
Hier noch Daten von mir:
Nächster FA-Termin: 14.08.2012, 18Uhr

@Steffi: Wow, so ein Größenunterschied wäre das zwischen 6+5 und 7+0? Wahnsinn! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :) Toll, dass du schon den MuPa bekommen hast!

@Jenny: Ich hoffe dir geht es schon besser mit der Blasenentzündung!

@Nan: Juhuuuu, du bist wieder zu Hause  s-party Konnte man dich im Krankenhaus wieder etwas aufpeppeln?

@Nika: Viel Spaß mit deiner Masterarbeit... Beneide dich nicht  ;) Wohin wollt ihr denn in Urlaub?

@Kathrin: Auch dir Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

@me: Bin wie gesagt müde und meine Brüste sind immer noch empfindlich. Und seit einer Woche klage ich über Kopfschmerzen! Habe bei meiner FÄ angerufen und sie meint, als Schwangere sei man empfindlicher auf Wetterumschwünge. Und die hatten wir ja zur Genüge... ich hoffe mal, dass es davon kommt, und ich mir nicht irgendwas anderes eingefangen habe...

Sonst geht es mir aber gut! Habe auch sonst nicht mit vielen ss-Anzeichen zu ,,kämpfen".

Ich finde den Gedanken ganz fies, erst nach 4 Wochen wieder zum US zu gehen. Was ist, wenn in der Zeit was passiert ist, und man hat es gar nicht gemerkt? Naja, zum Glück ist die Hälfte schon um, nun nur noch 2 Wochen... und ich versuche positiv zu denken  ::)

@Alle, die ich vergessen habe:  s-winken

Sun

Würmle+Jonas

Mööp mööp.....  s-winken

Soooo....zwischen Essen, schlafen und Ko*tze*n meld ich mich auch mal wieder !  :P

Hoff euch gehts gut !!  :-*
Ich steig einfach mal dort ein wo ich noch lesen kann....ihr quatscht soooviel..... :o ;D

-

Kathrin ...

Schön das dein Termin so toll war !
Was für ein süßes Bildchen von eurem Muffin !  :D

-

Nika ...

Danke der Nachfrage !
Dem Eulenkind gehts gut !
Er hat diese Woche noch Kindergarten und dann hat er endlich auch Ferien...wir sind hier unten ja immer die letzten !
Hatten ja am Montag den Kinder-TÜV (  ;D )...also die U9 und er hat sich wirklich super angestellt !
Absolut zeitgerecht entwickelt und somit schulreif !  :D
Leider hat er nach wie vor ne Phimose die wir jetzt behandeln müssen....erstmal mit Salbe und wenns davon nicht weggeht gibts leider wieder ne OP !
Ich hoff ganz arg das wirs mit der Salbe hinbekommen.... OP's hatte er schon genug !  :-X

Super das es nun mit eurem Urlaub klappt...freut mich ehrlich !
Und die läppischen 60 seiten packst du locker....wenn nicht jetzt, dann eben bisl später !  :-*

-

Melli ...

Och jö....deine arme Maus !
Ist immer blöd wenn die Zwerge krank sind...und brechen is das allerblödeste überhaupt !
Gute Besserung !!!  :-*

-

Jenny ...

Oh je... Blasenentzündug ist blöd !
Hatte das leider auch ganz oft in der letzten Schwangerschaft.... Cranberrysaft wirkt da aber wirklich wunder !
Würd den aber auch mit Wasser/Sprudel verdünnen....der schmeckt pur soooo garstig !  :P
Gute Besserung an Dich !  :-*

-

Nan ...

Oh super das Du wieder daheim bist !  :D
In dem fall gehts dir besser ja ?!
Das mit der Studenten/Junggesellenbude kenn ich zu gut ...mein Mann is auch so n Kandidat !
Nach der Geburt damals war ich ja 4 Tage im KKH und als ich wieder heim kam, dacht ich mich trifft der schlag.....ober übel - der hat echt die Sau raus gelassen !  :o
Noch n grund mehr für mich, diesmal im Geburtshaus zu entbinden und danach gleich heim zu gehen....da kann ich wenigstens vom Bett aus dirigieren.... S:D

-

Pushy ...

Guten Hunger wünsch ich dir.....für MC könnt ich ja grad töten !  ;D

-

me ...

joar nix neues..... elendig schlecht is mir - 3 Kg sind schon weg und das obwohl ich echt ständig am essen bin - jetzt noch 1 und ich bin wieder unter 50 !  :P
Aber das ganze essen halt nix wenn nix drin bleibt...
Lustigerweise wirds mir aber sofort übel wenn ich aufhör zu essen...solang ich aber was kau, gehts.....kann aber doch nich den ganzen Tag futtern ?!
Hab am Freitag ja endlich wieder Termin bei meiner FÄ, da werd ich sie fragen was man noch machen kann.... Nux vomica bringt NIX bei mir und Zitrone/Ingwertee au nimmer !
Muss was neues her !  ::)
So...und nu schnapp ich mir mein Eulenkind und kuschel mich mit ihm ins Bett !
Mein Mann is unterwegs, somit haben wir s Familienbett für uns... S:D

Wünsch euch noch nen schönen Abend !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sophie

Trinity,
das ist aber nicht schön, wenn du nichts essen kannst.
Ich kann im Moment nicht soviel auf einmal essen, dafür halt mehrere kleinere Mahlzeiten.

Nan,
aaahhh wie schön, dass du zu Hause bist. Aber überanstrenge dich nicht gleich, schön ausruhen zwischendurch!!! ;-)

Jenny,
Spinat, Spiegelei und Kartoffeln .... sehr lecker! :-)
Gibt es bei mir nur selten, weil mein Freund kein Spinat isst.
Aber nächste Woche ist meine Nichte ja wieder da, da werde ich das auf jeden Fall auch kochen! :-)
Wann  musst du nochmal zur Kontrolle wegen der BE?

Pushy,
ich war neulich bei MC weil mein Freund unbedingt wollte, aber ich konnte da nichts essen. Obwohl ich sonst nichts gegen Pommes und nen fetten Burger hatte! :-)

Melli,
schön, dass deine Kleine nicht noch einmal brechen musste. Dann schläft sie sich jetzt bestimmt gesund!

Würmle,
Phimose musste ich jetzt erstmal googeln.
Klingt ja wirklich  nicht sehr angenehm, der Arme!
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr um eine OP drum herum kommt!

Würmle+Jonas

Sophie ...

Danke....  :)
Ne also unangenehm ist es ihm wohl nicht....er kam ja schon damit auf die Welt !
Glaub grossartig stören tut s ihn auch nicht - geklagt hat er zumindest noch nie !
Ist halt blöd weils leicht zu Entzündungen kommen kann etc.pp....
Muss halt jetzt echt weg gehen mit der Salbe...normal gehts von allein weg bis zum Schulalter aber bei ihm tut sich da leider gar nix !
Mal sehen....in 4 Wochen müssen wir nochmal hin und dann schauen wir weiter !

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Pushy

...

Würmle+Jonas

Pushy ...

Eulenkind deswegen, weil Jonas Brillenträger ist und durch die krasse dpt.zahl wirken seine Augen sooooo riesig....er sieht einfach aus wie n kleiner Kautz/ne kleine Eule... :-*
Soooviele Op s warens jetzt auch wieder nicht aber s langt !
Beidseitiger Paukenerguss, Mandeln & Polypen raus und vor kurzem erst der Leistenbruch... :-X
Ui...wie gross unser Familienbett is weiss ich gar nich.....1,80 auf 2 m ?!
Irgendwie so....s langt auf jeden fall für uns 3 !
Hab ja die Hoffnung das er bald mal bei sich schläft...is ja immerhin bald ein Schulkind !

looool....is dein Mann immer noch nich da mit MC ?!
Ein UNDING...... ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sunlight

@Pushy: UL-Ziehen --> dein Krümel verschafft sich bloß Platz  :D

Das stimmt, in diesen 4 Wochen versuche ich gerade zu lernen, mehr auf meinen Körper zu hören. Ich finde es nämlich echt anstrengend, wenn man dann in dem Monat zwischen den US immer total "süchtig" ist nach dem nächsten Termin. Ich möchte gerne ein bisschen relaxter werden und übe gerade daran  ;)

@Würmle: Drücke die Daumen, dass die Phimose verschwindet...

@Sophie: Das mit dem Essen geht mir ähnlich! Habe tierischen Hunger, kann dann aber nur wenig Essen  ??? Dafür hab ich nach der Stunde wieder Hunger als hätte ich den ganzen Tag nix gegessen  :P

Sophie

Würmle,
na wenn es ihn selber nicht stört, dann geht es ja.
Dann drücke ich die Daumen, dass es in 4 Wochen besser ist!

Pushy,
Ohhhh hoffentlich ist dein Mann dann jetzt endlich mal da!  :D

Sunlight,
hihi, ja genau so ist es bei mir auch! :-)

Bin eben ganz  normal vom Sofa aufgestanden, da hat das an der Seite vom Bauch gezogen, aua ... wie son Krampf ... dann hatte ich einen heftigen Schmerzschub im Ledenwirbelbereich.
Jetzt ist es zwar noch nicht weg, aber schon wieder besser.
Macht sich das Würmchen bestimmt Platz! :-)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!
Ich werde jetzt die Äuglein schließen!  ;)

Jenny77

@all
danke für eure genesungswünsche :)!
soweit geht es besser, kein blut mehr seit heut früh, aber ich habe immer noch so einen "druckschmerz", der aber jetzt aber ganz weit unten (schambereich) ist. weiss nicht, ob das normal ist. :-\
habe mir auch noch blasentee besorgen lassen, ist aber so umständlicher, den man erst kochen muss.
ich muss freitag früh nochmal urin abgeben.

@würmle + melli
alles gute für eure kiddies

Nan

@Pushy: Naja, inzwischen gibt es Mc D. eigentlich auf jedem Arbeitsweg, es sei denn du arbeitest zu Hause  ;D

@Sunlight: Schön, wieder von dir zu hören!
Ja, besser geht es mir auf jeden Fall, dass mit dem Gewicht kommt aber erst wieder Stück für Stück, ich darf jetzt alles und viel essen, damit ein paar Kilos wieder draufkommen...
Du packst das schon, die Müdigkeit geht sicher auch bald weg, und die zwei Wochen verstreichen wie im Fluge.

@Würmle: Besser auf jeden Fall! Es war richtig verheerend... Aber eigentlich ist mein Mann so fair und räumt seinen Dreck wieder weg, nur halt eben am Abend bevor ich komme, und ich sollte ja eigentlich erst am Donnerstag heimkommen, ich bin ja verfrüht rausgekommen, sonst hätte er sicher heut Abend aufgeräumt. Normalerweise räume ich ihm seinen Kram auch nicht hinterher, ich trau mich auch bald nicht mehr in sein Arbeitszimmer, aber im Rest des Hauses störte es mich heut morgen...
Du planst eine Geburt im Geburtshaus? Das fände ich auch sehr schön, leider weiß ich von keinem Geburtshaus hier in der Nähe...
Bei mir sind es - 6 Kilo, bin schon in den 40ern, hoffe aber bald wieder rauszukommen...

@Sophie: Ja klar, ich weiß eigentlich schon, wie viel ich machen kann. Und mit dem Baby ist ja alles in Ordnung :)

rinchen

Guude Morche, mensch mensch mensch habbt ihr viel gesabbelt  ;D, da komm ich ja nimmer mit - werd also nur die letzte Seite nehmen  :-[

Nan, supi das du wieder zuhause bist, freu mich für Dich das es wieder bergauf geht, Du Arme aber wenn du erst mal zuhause viel zu tun hattest.

Bei mir is es immer umgekehrt, nie is es zuhause aufgeräumter als wenn ich mal ein paar Tage nich da bin. Also es is jetzt nich so als wenn ich da voll im Dreck lebe, aber einfach normal - da liegt mal ne Zeitung rum, oder es steht auch mal ne Tasse in der Küche, oder Bügelwäsche steht da - das gibbet bei meinem Mann nich. Er is Perfektionist - und dann halt auch in dem Bereich ::) (seine Schwester is auch so, bei ihr komm ich mir immer vor wie in einem Möbelhaus, man merkt nich das da
jemand wohnt) :-\
Nach dem Unfall (ich war 10 WOchen im KH wollten zwei Freundinnen bissel "klar Schiff machen bevor ich heimkomm", sie waren total erstaunt - das einzige was sie tun konnten war Fenster putzen - ansonsten meinten sie später: es wäre sauberer als bei ihnen gewesen, sie hätten sich für ihre unangemeldete Idee total geschämt, man hätte vom Boden essen können

Aber wir haben uns nach über 20Jahren Ehe gut arangiert und gleichen uns gegenzeitig aus ;D

Pushy,Mäces ohhhjjjjaaa den liebe ich vor allem BigMac

Sunlight,  Kopfschmerzen haben gaaaanz viele zur Zeit, aber schön das du nicht mit den üblichen ss-Beschwerden zu kämpfen hast  s-superdaumen

Jenny, ach was bin ich froh das es Dir besser geht  s-dance

Sophie, das mit dem Stechen hab ich auch als mal, ich hab als fast das gefühl innen "reißt" irgendwas ab
das is echt ein fieser Schmerz, kurz aber heftig

Würmle, mensch Dein Kleiner hat aber auch schon einiges durch  :o der arme Kerl
Bei euch fangen die Ferien an, bei uns sind nur noch nächste Woche, dann is wieder Schule  :-\ wahnsinn, 6 Wochen sind dann schon wieder vorbei  :o

Trinity, ich hoffe du genießt Deinen Urlaub? aber das du deinen Schatz vermisst kann ich gut verstehen ???
Arbeitest du noch? ne Freundin von mir arbeitete auch beim KA und als sie schwanger wurde bekam sie sofort ein Beschäftigungsverbot wegen Ansteckungsgefahren von Krankheiten  :-\

rest  s-kuscheln hab mit Sicherheit die Hälfte vergessen, euch nen schönen angenehmen Tag

me, eigentlich ok, ständig flaues Gefühl im Magen, kein Hunger, ess viel weniger wie sonst (schadet mir aber nich - is genug da), immerzu müde, Brust - und UL-ziehen, also alles wie gehabt  ::)

Sophie

Guten Morgen!!

Rinchen,
oh ja, den Schmerz hast du gut beschrieben!
Heute morgen ist aber zum Glück alles wieder weg,
bis auf das mein Bauch heute morgen schon total aufgebläht war,
was sonst erst so im Laufe des Tages kommt! :-)

Das dein Mann so gut aufräumt, das finde ich toll! Davon sollte es mehrere geben! :-)
Ich jammere immer rum, dass ich jeden Tag aufs neue mit denselben Sachen anfangen muss, wie z. B. die Strümpfe vorm Sofa wegräumen, leere Flaschen einsammeln usw.  :D
Kein Wunder das ich dann andere Sachen nicht immer so schaffe, wie ich möchte ! ;-)
Ich muss es jetzt auch nicht steril zu Hause haben, man sollte schon noch sehen, dass da auch jemand wohnt, aber so gewissen Sachen könnten auch die Herren der Schöpfung mal von allein erledigen!  :D

Geburtshaus,
darüber habe ich mich auch schon informiert.
Habe das dann aber auch gleich wieder verworfen. Sollte bei der Geburt, aus irgendwelchen Gründen auch immer, etwas schief gehen, ist man da total aufgeschmissen. Und das ist mir persönlich ein zu großes Risiko.

Jenny77

guten morgen,
heute geht es mir gar nicht gut. bin gegen 5:00 mit starken unterleibsschmerzen aufgewacht. ich war gleich auf toilette, zum glück nur schleim, aber kein blut. hatte trotzdem überlegt, ins KH zu fahren. dann war mir aber wie durchfall. bin dann nochmal auf toilette, war etwas weicher, aber kein durchfall. dann war mir etwas übel und ich habe einen toast gegessen. die bauchkrämpfe sind immer noch da, weiss aber nicht mehr, wie ich sie deuten soll. nicht dass ich mir zu meiner BE noch eine lebensmittelvergiftung o.ä. zugezogen habe... :-\