Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

@Kathi & Dea: Super das alles ok ist! Sowas hört man gerne!

Wir machen uns gleich auf den Weg, später mehr :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Jenny77

@pushy
es fühlt sich schon so an wie vom magen. und mir ist ja auch leicht übel.
werde es morgen früh beim arzt gleich mit ansprechen.

@nan
hoffe, dass dein termin positiv war

rinchen

und Nan, schon wieder da??????

so hab kein Abendessen  gegessen, dafür saß ich mir Darmkrämpfen und Dünnschiss auf dem Klo  :o so was blödes aber auch. Hab ich selten.
als die Krämpfe anfingen dachte ich schon, es wär was schlimmeres ::) aber dann doch "nur" das  - immer noch besser wie was mit dem Krümel

Jenny, bei Dir alles wieder besser?

Jenny77

rinchen, leider nein. es hat sich wieder verschlechtert. die krämpfe sind wieder ein bißchen schlimmer. und mir ist übel. aber am schlimmsten ist, dass ich jetzt rechts in der nierengegend auch schmerzen habe :'(.
liege jetzt im bett auf der wärmflasche und hoffe, dass es sich nicht noch mehr verschlechtert. morgen früh geh ich zum doc. vielleicht hätte ich doch lieber die antibiotika nehmen soll...
alles gute für deinen durchfall!

nan, wie war dein termin?

Kathi

So die Kinder schlafen. Ich war bis vorhin noch beim Frisör. Gehen Samstag auf ne hochzeit da mussten wir uns noch ein wenig aufhübschen.

Ich bin so müde ich hab die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen vor Aufregung. Und heut morgen war mir so schlecht ich hab nix runter gekriegt. Heut gehe ich mal früh schlafen.

So zum Arzttermin. Sie hatte mir noch vor dem schall gesagt das man vielleicht das herzchen noch nicht schlagen sieht weils ja noch recht früh ist und sie auch nicht das beste Ultraschallgerät hat aber ich war irgendwie fest davon überzeugt das ich es immer in der Woche schon sehen konnte. umso enttäuschter war ich dann natürlich als man es tatsächlich nicht gesehen hat. War total verängstigt und verunsichert dann. Aber sie meinte es ist alles normal für die Woche. man hat gut die fruchthöhle mit dottersack sehen können. Sie konnte sogar sehen auf welcher Seite mein eisprung war. Und ich hatte sogar die richtige Seite gemerkt.
1 Tag kleiner hat das Gerät ausgerechnet aber das sind ja in der Woche Millimeter die schon Tage ausmachen können.
Bild habe ich bekommen und hab es mit dem Handy fotografiert. Ich versuche es mal hochzuladen.

Mein nächster Termin zur Abholung vom Mutterpass und Ultraschall ist der 21.8. um 11:40

Kathi

Achso ich hatte dann noch nachgeguckt bei den anderen dreien habe ich das Herz auch noch nicht schlagen sehen und ich hab gegooglet es ist wohl wirklich normal :-)

@geburtshaus oder hausgeburt
nein auch nichts für mich. Aber Bastian habe ich ambulant bekommen und das möchte ich wieder so. Es war echt perfekt ich bin um 10 Morgens im Krankenhaus gewesen mit leichten wehen. Bastian wurde dann gegen 15 Uhr geboren und um 19 Uhr war ich mit baby schon wieder zu hause

Ulm2011

hallo zusammen,

so endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden. war die letzten tage nur unterwegs.

@all: muss mich erst mal in ruhe einlesen, habe ja seitenweise was verpasst

@me: mir geht's soweit ganz ok, immer wieder etwas flau und übel, aber es hält sich noch in grenzen. zum glück. die 4 wochen bis zum nächsten termin ziehen sich ganz schön. naja hälfte ist geschafft.
bin so müüüüüdeeeee. gehe jetzt ins bett und schlaf.

wünsche euch allen 'nen schönen abend.
liebe grüße
karin

Sophie

Jenny,
na dann hoffe ich für dich, dass es jetzt nicht noch eine Nierenbeckenentzündung ist.
Das geht bei einer nicht behandelten BE ganz schnell.

Kathi,
na siehst du, alles gut, das freut mich!

Rinchen,
och das ist ja Mist! Das hatte ich letzte Woche zweimal, aber direkt nach dem Essen, vorher war alles in Ordnung.

So, ich bin jetzt froh, endlich zu Liegen, habe heute die ganze Zeit son doofes Ziehen in der Leistengegend.
Wir sind zu Fuß zu meinen Schwiegereltern und ich glaub, ich bin gelaufen wie ne Omi, weil Rückenweh hab ich auch :-(
Aber das ist bestimmt ein guuuutes Zeichen ;-)

Allen eine gute Nacht!!!

Nika

@ Kathi: Glückwunsch zum pos. Termin. Und wärst du erst morgen gegangen, hättest du das Herzchen vl. doch noch diese Woche gesehen. So frh macht schon ein Tag ganz viel aus... also, nicht verrückt machen.  s-hug

@ Dea: Auch dir Glückwunsch, dass alles in Ordnung bei euch ist.

@ Nan: Wo bist du? Alles klar?

@ Würmle: Arme Eule.  :-[ Drücke euch die Daumen, dass die Salbe wirkt und ihr um die Op drum herrum kommt. Auszug aus dem Familienbett... als Schulkind dann doch kein Problem mehr, oder? Und du.... mach ruhig... schon dich!

@ All: Sorry, dass ich so kurz angebunden bin. Aber  s-kuscheln ich denke an euch... und versuche zumindest lesend hinterher zu kommen.

@ Me: Ich habe mich heute über Durch*fall gefreut!!! Danach waren die Bauchkrämpfe weg. Dafür kamen dann Rückenschmerzen.
Wir haben uns heute ein Restaurant angeschaut wo wir essen gehen werden zur Hochzeit. Echt schön, preislich in Ordnung.... mal sehen, aber ich glaube die Wahl steht....
Und die Hausarbeit habe ich heute auch zur Uni geschafft.... bin sogar früh dran, morgen ist erst termin. Und Urlaub geht nach Portugal... ist jetzt fast fix.

Ich Grüße euch alle von Herzen  :-*

Schönen Abend noch!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Kathi

Ja das sagte meine Ärztin auch. Morgen hätte man es vielleicht schon gesehen.
Also mein Bild ist leider zu groß ich muss erstmal gucken wie ich es verkleinern kann

Kathi

Jenny77

sophie, ich weiss, deshalb ärgere ich mich auch, dass ich die AB nicht doch genommen ansonsten fang ich morgen noch an, mal sehn, was der doc sagt.
und jetzt trink ich noch einen blasen-/nierentee...

@kathi
schön

ps: vielleicht halten ja die ganzen ss-beschwerden jetzt auch bei mir einzug...

Würmle+Jonas

Ganz kurz nur - später schau ich nochmal rein ....bin grad aufm Sprung in die Wanne...  s-badewanne

Nan ....

Piep einmal .....  ???
Dein Termin war bereits um 17.15....lass uns net so zappeln hier !  S:D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Anne80

Halli Hallo,

ích bin Anne, 32 und erwarte unser 3. Kind. Unser Bärchen wird Anfang März zur Welt kommen (zwischen 4.3. und 9.3., das ließ sich nicht so genau festlegen bisher).

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu Euch gesellen dürfen! Wir wünschen allen eine schöne und stressfreie Kugelzeit!

Jetzt werde ich erstmal ein bißchen lesen,....Ihr habt ja schon fleißig geschrieben :)

Sonnige Grüße,
Anne & Bärchen

Pushy

...

Anne80

Also das kommt mir alles ziemlich bekannt vor:

ich hatte beim 1. US vor 3 Wochen noch nicht das Glück das Herzchen zu sehen und habe 3 Wochen langen Zitterns und Hoffens hinter mir. Zudem hatte ich Schmierblutungen, habe versucht mich zu schonen,...aber mit Jobs und Kindern ist das kaum machbar. Heute war dann wieder FA.-Termin und: das Herzchen zu sehen ist so eine Erleichterung!!! Dabei hat es vor 2 Wochen bestimmt auch schon geschlagen, aber da hatte ich ja keinen Termin...

Positiv denken finde ich grundsätzlich sehr wichtig. Gerade in dieser Phase der SS gibt es ja oft Höhen und Tiefen emotionaler Art - da ist es nicht leicht, sich nicht zu viele Sorgen zu machen, aber gute Laune und Fröhlichkeit hilft. Deshalb kann ich allerdings nachts wenn ich wach werde trotzdem schlecht wieder einschlafen und fange auch an zu grübeln.....

Übelkeit hält sich zwar grundsätzlich in Grenzen, aber ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich essen soll. Es ist mir alles zu süß, zu salzig, liegt zu schwer, ist zu kalt .... bäh. Ich habe oft total Hunger auf etwas "Richtiges" (Warmes Essen) und wenn ich dann satt bin kommt es doch wieder raus. Meine Verdauung nervt auch und je mehr ich trinke, desto schlimmer ist es irgendwie. Dabei ist trinken gerade für den Kreislauf auch von Vorteil (schwanger und niedriger Blutdruck kommt nicht so gut.....)  ::)

Beim Spazierengehen und im Job und mit den Kids unterwegs fühle ich mich oft wie eine Watschelente. Hier und da zieht's im Rücken und im Kreuzbeinbereich. Das hatte ich in der letzten SS aber auch und das war nach dem 1. Drittel zum Glück vorbei. Ich habe jetzt gelesen, dass die Schlafposition auf der linken Seite gut für die Versorgung des Babys sein soll und für den Rücken - na dann.....

@ pushy

vielen Dank für's Willkommenheißen!

@all

Gute Nacht & bis bald  ;)

Jenny77

@anne
herzlich willkommen! :)

@pushy
ja, es nervt jetzt ganz schön, zumal es mir gestern recht gut ging.
ich dachte das, weil mir heute so übel war und die bauchschmerzen....

hauptsache mit dem würmchen passiert nix. noch 6 tage bis zum termin...

rinchen

Anne, ein HErzliches Willkomen und viel Spaß hier  s-so s-kuscheln

Pushy, Dünnschiss sagt man immer bei und hier in der Pfalz :-[

Nika, Glückwunsch das du die Hausarbeit doch noch geschafft hast  8)

Nan, hoffe alles ok ??? weil du dich nich meldest  :-\

Kathi, das wird schon sicher eine Sache von Tagen

me, wieder besser
hock hier schon den ganzen Abend am Basteln. Ich Dödi hab mich bereit erklärt für die Tochter einer Freundin die Tortenfigur der Hochzeitstorte aus Fimo zu basteln. An sich ein Problem, hab ich schon öfters gemacht, ABER die beiden wollen Mickey und Minni Maus als Brautpaar.  ::) ??? naja, zumindest kann man erkennen wer es sein soll :P

Jenny, och Mensch, geh bloß zum Arzt, nich das es vorm Wochenende noch schlimmer wird

sodale, geh jetzt ins Bett  *gutenachtliedanstimm* s-musik
Mädels schlaft gut

Nan

So, da bin ich wieder...

Naja, es war eine ganz lustige Geschichte, das werdet ihr nie glauben...

Wir waren so um 17:10 Bei meiner Frauenärztin, leider mussten wir dann noch ins Wartezimmer, weil sich wohl alles vorher in die Länge gezogen hatte, sodass wir bis 17:40 teilnahmslos im Wartezimmer saßen und wir bereits alle Zeitschriften durch hatten, da schneite ein weiteres Pärchen in die Praxis. Erst hab ich nicht richtig hingeschaut, aber das "Moin" kam mir doch sehr bekannt vor... Da waren es tatsächlich mein Bruder und meine Schwägerin  ;D und dass sie zu zweit kamen, war ja auch sehr verdächtig.

Naja, da sind wir dann beide aufgeflogen ;) Und man stelle sich vor, bei ihnen ist es auch im März soweit, 1 Tag (!!!) vor uns! Das kann doch nicht angehen oder? :o ???

EDit: Wir sind dann so um viertel vor 6 in das Untersuchungszimmer gekommen, da wurde dann alles nochmal gecheckt, meine Frauenärztin war sehr erstaunt zu hören, dass ich sosehr Probleme mit der Übelkeit hatte und sie war gar nicht zufrieden mit meinem Gewicht (war aber klar) Startgewicht-6 ist schon hart, wenn man ganz normales Gewicht hatte. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder alles drauf kommt :)

Dann wurde der Ultraschall gemacht, und es war sehr schön, wir haben ein sehr aktives Baby, das Herzchen hat wieder schön geschlagen, und der ET stimmt wohl (im Krankenhaus war das Baby ja einen Tag weiter. Ein hübsches Bildchen gabs auch :)
Weiß nicht, ob ich das noch heute reinstelle, wohl eher nicht, aber morgen sicher.

Wir haben dann nach dem Termin noch gewartet auf meinen Bruder und seine Schwägerin, und weil es dann ja was zu feiern gab, sind wir spontan essen gegangen, bin ich froh, dass ich mittags nicht so viel gegessen hab, und wir hatten einen echt tollen Abend :)

Hab jetzt auch meinen Mutterpass :) Den wollten sie mir im Krankenhaus ja nicht ausstellen...

Anne: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier!

@Melli: Machst du eigentlich noch weiter, jetzt wo some das ja leider nicht mehr macht (?) wo sie ein Sternchen hat?
Jedenfalls ist mein nächster Termin am 30.08.12 um 17:30 Uhr
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

@Nan: sehr schön mit deinem Termin und das dein Bruder quasi genauso weit ist, ist ja total lustig... *g*
Eigentlich wollte ich ja zusammen mit Mieze schwanger werden, aber das klappte ja leider nicht... :(

Also wenn ich darf und ihr mich noch wollt, mache ich sehr sehr gerne weiter.... Das macht total Spass und ich bin ganz gerne bei euch ;)

Sophie

Nan,
das ist ja wirklich eine sehr gute Geschichte!
Vor allem bis auf einen Tag derselbe Termin, dann seid ihr ja auch noch zusammen im Krankenhaus! Und die Männer brauchen nur einmal eine Pinkelparty machen  ;D
Und ob du zweimal am Tag viel isst, darüber brauchst du dir ja nun glücklicherweise keine Gedanken machen!!! :-)))

Melli,
ich habe nichts dagegen, wenn du bei uns weiter machst!  :-*

Rinchen,
ich kenne den Ausdruck Dünnschiss aber auch ! ;-)
Na mit dem Basteln haste dir ja was aufgehalst, was?! :-)

Anne,
HERZLICHEN WILLKOMMEN!!!
Wir sind dann ja in der Zeit fast gleich! :-)

Pushy,
viel Spaß heute bei dem gemütlichen Dorftag!

Nika,
herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Hausarbeit!
Dann hast du ja jetzt den Kopf frei für deine Hochzeit und das Würmchen! :-)

tropical-sun

Guten Morgen!

@nan: super, dass alles ok ist. Und das mit deinem Bruder und deiner Schwägerin ist ja wirklich lustig  ;D Meine Schwägerin ist auch schwanger (1 Monat weiter als ich)

@kathi: toll, dass bei dir auch alles i.O. ist. Bei mir konnte man beim letzten Mal auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Da war ich auch in etwa so weit wie du jetzt.  :)

@sophie: auch wenn das Ziehen und die Rückenschmerzen unangenehm sind, aber es ist eigentlich wirklich ein gutes Zeichen.  :)

@melli: ich finde es auch gut, wenn du es weiter machst.  :-*

@rinchen: oje, dann viel Spaß beim Basteln  ;D

@anne: herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit  :)

@me: ich war ja gestern beim FA. Alles super, das Herzchen hat schön gebubbert  :D Erst hatte ich mich ein bisschen erschreckt, da man beim vaginalen Schall erst mal nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat. Sie meinte aber, dass meine Gebärmutter etwas nach hinten liegt und hat dann noch über den Bauch geschallt. Da konnte man es dann sehen  :D Ist ca. 20,3 mm SSL.
Also genau richtig für die Woche.  :)
Hab auch ein Bildchen und den Mutterpass bekommen  :D

Euch einen schönen Tag  :-*

tropical-sun

Jenny77

guten morgen,
sitze grad beim arzt. hätte das antibiotika doch nehmen müssen, da sich meine werte wohl verschlechtert haben (nitrit). :(
dabei geht es mir heute gar nicht schlecht, nur bißchen kreislauf und leichte bauchschmerzen.

@tropi & nan
das ist schön, wieder 2 mehr! :)