Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Anne80

Guten Abend!

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!!
Mir ist in der Liste auch gleich aufgefallen, dass viele werdenden Mamis ähnlich alt /jung sind  ;)

@kathrin
Das ist lieb gemeint mit den Pausen  :) Ich geb mein Bestes

@pushy
Das hört sich nach großem Schreck und Aua an, kann ich richtig mitfühlen....
Wir waren heute am See spazieren und noch bevor wir mit den Fahrrädern aufgebrochen sind, hat sich meine Jüngste gleich 2x lang gemacht und die Knie aufgeschürft... Aber sie hat es mit Fassung getragen  ???

@ we
Wir hatten heute einen sehr schönen und sonnigen Tag draussen. Wir wollen morgen in den Tierpark und deshalb habe ich mich bemüht, möglichst viel zu erledigen. Leider kamen ME und AE wieder.... bin ich froh wenn das vorbei ist. Zurzeit esse ich gerne Naturjoghurt mit Leinsamen -das hilft der Verdauung. Mit dem vielen Trinken hadere ich aber noch...

Ich habe auch Rückenschmerzen und hin und wieder unangenehmes Ziehen, was vermutlich auf das Wachstum und die Mutterbänder zurückzuführen ist. Aber die Erinnerung hilft sich zu schonen.

Eine Gute Nacht Euch alle! ;)

Jenny77

pushy: also momentan geht es mir gut, danke :-*. ich werfe gleich die 2. tablette ein und hoffe, dass es so bleibt...
anne: ja, das problem mit dem trinken kenn ich auch. aber die letzten tage musste ich mich ja zwingen.

Nika

Hallo ihr Lieben!

@ Kathi: Sieht doch super aus dein Bildchen.... und alles andere kommt auch  :-*

@ Anne: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Positiv denken.... bin da ganz bei dir!

Das mit dem Alter.... musse NAN mal nach fragen.... sie hat den Durchschnitt ganz genau berechnet  ;D

@ Hausarbeit: Das war leider nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum abschuß... diese kl. Hausarbeit von 10 Seiten.... jetzt noch die 60 Seiten Masterarbeit....

@ rinchen: Bastel... ich beneide jeden, der es kann. Ich habe da leider 2 linke Hände... dafür bin ich ne begnadete Fliesenlegerin  ;D

@ Nan: Und ihr wolltet es noch für euch behalten...  ;D Tja, Zwillinge halt  ;D
Ach: Und Glückwunsch zum tollen Termin!

@ Melli: Solange wir dir nicht auf die nerven gehen bleibst du hier!  s-hug
Hab dir ne PM geschickt....

@ Sophie: Noch nicht ganz... Die Hausarbeit war ein erster Schritt.... Masterarbeit kommt noch. Leider  :-[

@ Tropical: Glückwunsch zum Blubbern!!! Es beruhigt doch ungemein, nicht?

@ Kathrin: Es ist so süß, wie du über Emil schreibst.... kann mir euch beide bildlich vorstellen... Schön!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

@ Jenny: So jetzt aber:....... Schone dich und pass auf euch beide auf! Viel trinken!!! Ich wünsche dir, dass das Ab jetzt flott anschlägt. Pilz ist doof, aber nicht schlimm! Hatte ich vor 3 Wochen auch. Ab zum FA...

@ Nadine: Ein toller Spatz!!! Und nur einer... schade  ;) Ich freue mich so für dich!  :-*

@ Sophie: Ich kenne das  ;D kaum hört das eine auf, fängt das nächste an!!! Hinten vorne, oben unten.... aktuell habe ich Rücken! und sitzen gefällt mir auch nicht.
Und Dienstag dürfen wir beide!!! Freu!

@ Pushy: Ich hibbel mit auf Montag und mache dann nich nen Tag weiter  ;) Und Hausputz habe ich heute auch hinter mir. Am We mag ich Küchengrundreinigung machen  ;D momentan ist alles besser als mein Schreibtisch  >:(

Oh dein armer kleiner! Beulen sind doof! Gute Besserung!

@ Sun: Portugal war ich noch nie. Ich habe nur schonmal in nem Porugisischen Restaurant gekellnert.  ;D freu mich tierisch. Hochzeit: Wir feiern ganz klein, nur mit der Familie. 20 Leute. Gehen auch abends "nur" lecker essen. Und nächstes Jahr im Sommer feiern wir uns und unser Baby mit ner riesen Grill-Fete!
Viel Spaß beim Baby!

@ Me: Nix neues... ich werde das WE am Schreibtisch verbringen.... und könnte darüber ko**** Mein Männe ist ja bis Mo weg.... von daher viel Zeit.... Am So belohne ich mich aber: Ich gehe mit Schwiegermutter (Schwiepas ist ja mit weg) beim Portugiesen essen!!! Freu mich schon drauf!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

Jenny,
so lange es nicht juckt und kribbelt ist es auch noch kein Pilz.
Bei einem Pilz hast du auch äußerlich weißen Belag.
Allerdings kommt nach der AB-Behandlung auch oft die Pilzinfektion.
Drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst!

Nan,
in welche Richtung machst du dir denn dann Sorgen??

Sun,
wie wars denn beim Baby?
Meine erste Arbeitswoche hat mit einer Erhöhung der Stunden angefangen.
Meinem Chef erzähle ich es dann nächste Woche Mittwoch wenn am Dienstag alles gut ist! :-)

Anne,
ja das Ziehen und die Schmerzen kommen von den Mutterbändern.

Nika,
ach so, hatte mich auch schon ein bißchen gewundert, wie schnell du jetzt bei den 60 Seiten warst  :D
Aber wenn du die Hausarbeit hinter dir hast, bist du ja auch schon ein Stückchen weiter! Dann viel Glück, dass du am WE gut weiterkommst und viel Spaß dann mit deiner Schwiemu beim Essen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Jenny77

guten morgen, mädels :)
ich glaube, die AB haben gut angeschlagen, keine nieren-/blasenschmerzen, keine übelkeit... ich hoffe, dass die werte am donnerstag wesentlich besser sind.
nur leichte bauchschmerzen. bin ab heute offiziell in der 10. woche s-superdaumen

@sophie
nein, es juckt und kribbelt nicht. mal sehn, ob noch was kommt...

tja, ansonsten hab ich ab heute s-urlaub. eigentlich wollte ich heute mit freunden zu einem us-car-treffen (ja, ich steh total auf autos ;)), aber habe nun abgesagt, da es doch ein stück weg ist und ich die sanitären einrichtungen nicht kenne.

@all
schönes we! 8)

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels

sorry das ich mich jetzt erst melde, bin jetzt endlich wieder daheim  ;) die letzten  Tage waren noch etwas stressig mit der lieben Familie  ::)

werde später nachlesen muss jetzt erstmal den Haushalt machen. Aber kurz muss ich losjammern *sorry fürs Egopost*  :-[

bin seit gestern in der 9. Woche, genau die Zeit als ich das letzte Mal unser Sternchen hab ziehen lassen müssen. Am Dienstag ist der FA-Termin und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack  :'( bin nur noch am heulen und werde diese Angst nicht los. Der Bauch spannt mir heute auch, zieht in den Leisten.....
Schatzi ist auf Arbeit, ich möchte ihn auch nicht anrufen und zu heulen......diese Angst und Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig  :'(
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny77

trinity, kann dich verstehen, aber versuch dich irgendwie abzulenken. und nur weil es das letzte mal in der 9. ssw passiert ist, muss es ja jetzt nicht wieder sein. kopf hoch und positiv denken! das ist doch jetzt unser motto... :)

ich hab allerdings auch grad nen schreck bekommen als ich (mal wieder) auf toilette war: viel schleim mit blutfäden. :-\ ich denke, dass es von meinem infekt ist und mach mich erstmal noch nicht verrückt. solange ich jetzt keine starken krämpfe oder eine blutung bekomme bleib ich erstmal halbwegs ruhig...

ღTrinityღ

@jenny
danke dir  :-* aber irgendwie helfen heute alle Mantras nicht....

oh je, hattest du das schon mal während dem Infekt? Blasenentzündung/Pilz hast du oder?

@kitiara
Das ist lieb von dir  :-*
wie gehts dir denn?

@anne
Herzlich Willkommen

@pushy, nan, nika, Kathrin, melli, sophie and all

wie gehts?

Jenny77

naja, so ein paar ganz winzige blutfetzchen hatte ich am mittwoch schon mal, aber ohne schleim (da hatte ich aber auch richtig blut im urin).
den schleim hatte ich gestern schon, die blutfäden aber nicht. ich könnte mir aber vorstellen, dass durch den infekt alles noch empfindlicher ist...

rinchen

Trinity, mach dir mal keinen Kopf, ich bin sicher alles is gut. wie haben wir gesagt oooohhhhhmmmm
schön das du wieder da bist, aber mach dir keine Sorgen

Jenny, ich hab auch so ziemlich gelben schleimigen Ausfluss, sag mir aber solange kein Blut is: ooooohhhhhmmmmm
Aber durch das AB wird sicher bald alles wieder ok

Nika, schade das dein Mann nich da is, aber so kommst du wenigstens an deine Arbeit - und Essen beim Portugiesen hört sich doch auch SEHR gut an ;D

Pushy, na alles wieder gut oder is die Beule arg groß geworden, der arme Kerl  :'(

Nan, was macht die Übelkeit? Kannste bissel was drin behalten?

all  s-kuscheln genießt das schöne Wetter

me, heut mega übel aber ohne das was rauskommt, einfach nur so kurz vorm kübeln.
Machen heut mittag noch den Garten bissel auf Vordermann
und müüüüddee - könnte schon wieder schlafen

ღTrinityღ

@rinchen
schön von dir zu lesen  ;D

puh jetzt gehts wieder, Schatzi hat grad angerufen, manchmal denke ich er hat ne Antenne für meine Stimmungen....!

ich bin so froh das ich euch Mädels habe  :-*

@jenny
ich würde mir jetzt auch keine Gedanken machen, der vermehrte Schleim ist in der Schwangerschaft normal.... und solange du schön das AB nimmst bist du gut geschützt

@übelkeit
die kommt heute schubweise bei mir, hab allerdings noch nichts gegessen, weil ich Befürchtungen habe das es wieder raus kommt  8)

Jenny77

ja, da es kein "richtiges" blut war, mache ich mir jetzt auch noch nicht zu große sorgen. aber kann den termin am do. kaum noch abwarten... und muss heute wieder permanent aufs klo...
müdigkeit geht momentan, habe die letzten tage aber auch so gut wie nix gemacht und nur faul rumgelegen. übelkeit ist auch nicht, habe sogar wieder mehr hunger. ich glaub, ich muss heut mal zu Mc... ;)

@trinity
sehr schön  :)
wegen dem schleim mach ich mir auch keine gedanken, nur die blutfäden hatte mich etwas "beunruhigt"

ღTrinityღ

@jenny
ich hab gestern auf der Heimfahrt einen Zwischenstop bei BK gemacht, MC wäre mir lieber gewesen.....da hätte ich heute auch Lust drauf.
Allerdings hab ich im Moment stündlich die merkwürdigsten Gelüste....

und trink ganz viel Jenny  ;)

Würmle+Jonas

Huhu ....

ich piep heut nur ganz kurz.... 8)
Wollt mich ins Wochenende verabschieden !
Ich fahr in ner Stunde mit dem Fanfarenzug weg.....
Wir übernachten in ner Schule und haben mehrere Auftritte heut und morgen...
Ich hoff ich pack das....wär fatal wenn ich während nem Auftritt spucken müsste... :P
Hab schon jede Menge Kekse und Traubenzucker eingebackt, ausserdem Cola und Knäckebrot... ;D
Wääääh....jetzt hab ich grad festgestellt, das meine Uniformhose nimmer zugeht....jetzt muss ich mir mit nem Gummi behelfen....oh man....das wird ein Spass !  ::)

Mädels...ich wünsch euch was.....bis morgen Nacht, spätestens Montag !  :-* s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Jenny77

@trinity
ja, das mach ich. die erste wasserflasche ist schon fast leer. mache dann auch noch einen blasen-/nierentee.

@würmle
viel spass bei deinem auftritt. dann hast du wenigstens ablenkung. aber nicht zu viel cola ;)

da das autotreffen ja nun für mich ausfällt, hab ich mich jetzt mit meiner mutsch verabredet. und ich fahre dann mit nach hause und wir trinken kaffee und essen abendbrot (es gibt frikadelle, wirsing und kartoffeln, hmm). und wenns mir gut geht, geh ich vielleicht noch zur "kaiser mania" am elbufer gucken (wollte ich gestern schon) ;)

ღTrinityღ

@würmle
viel Spass  ;)

@jenny
was ist kaiser mania?

@essen
wir sind heute zum Hochzeitsessen verabredet, allerdings weiss ich noch nicht ob ich mitgehe. kenn da nur den Bräutigam, mein Schatz ist Trauzeuge und da gibts wohl noch einiges zu besprechen...mal sehen.
Nach der geballten Ladung Familie sehne ich mich ein bisschen nach Ruhe  ;)

Jenny77

so wird das jährliche konzert von roland kaiser hier in dresden genannt. er scheint hier besonders viele fans zu haben... ;)

Pushy

...

ღTrinityღ

@jenny
ah ok, das ist mal gar nicht meine Sparte, aber viel Spass  ;)

@pushy
Viel Fun bei Möbel Höffner  ;)
Müde bin ich auch....leg mich jetzt auch mal aufs Sofa  8)

Jenny77

@pushy
nein, ich gehe allein.
dir auch viel spaß ;)

@trinity
ich bin auch kein fan und geh auch nicht rein. aber die stimmung ist immer gigantisch.

ღTrinityღ

jenny
Das Publikum ist doch sicherlich 60 aufwärts oder? 8)

Bei uns in Zürich hat Udo Jürgens mal ein Konzert gegeben (er wohnt übrigens auch in Zürich), du glaubst nicht wie die Fans abgegangen sind, ich hatte auch das Gefühl da war mehr los als bei uns in der Rocky Horror Picture Show  8)

Jenny77

das denkst du! hier hat er vorwiegend jüngeres publikum. meine kollegin ist mitte 20 und sie und ihre freundinnen totale fans...

ღTrinityღ

wow....hätt ich jetzt nicht gedacht...aber finds cool für ihn ;)

Jenny77

mir ist grad aufgefallen, dass meine temperatur ganz schön gefallen ist. :-\ kann das an den AB liegen??